Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 80 Live - mit BASTIAN PASTEWKA!!

  • Am Vor 2 Monate

    Sträter Bender Streberg - Der PodcastSträter Bender Streberg - Der Podcast

    Dauer: 2:13:22

    Powered by DAS ÖRTLICHE und READLY
    Sichert euch 2 Monate READLY für 1,99€! Hier der Link: de.readly.com/sträterbenderstreberg
    Zu ihrem 80sten Jubiläumspodcast haben sich Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg einen ganz besonderen Wunschgast ins Majestic-Theater nach Waltrop geholt: Die deutsche Humor-Ikone und der netteste Mensch im Showbusiness Bastian Pastewka. Gemeinsam schwelgen sie in Hörspielerinnerungen und klären warum Bastian keine Gruselkassetten mag. Natürlich wird über die DREI DREI ???, die WOCHENSHOW und über den WIXXER geredet aber auch aktuelles wie die Netflix-Erscheinungen RATCHED und THE TRIAL OF THE CHICAGO 7 werden besprochen. Nicht unerwähnt bleiben Bastians Krimipodcast KEIN MUCKS und seine Begegnungen mit Jerry Seinfeld, Kevin Bacon und Hugh Laurie. Hach, es gibt soviel zu erzählen. Hört es Euch einfach an. 2 Stunden feinste Unterhaltung wie man sie nur bei STRÄTER BENDER UND STREBERG erleben kann.
    00:00:00 - Intro
    00:05:26 - Hallo Bastian Pastewka!
    00:08:41 - Wetten, Dass...!
    00:12:58 - Wir machen heute einen Podcast
    00:15:50 - Trial of the Chicago 7
    00:24:19 - Ich hab Kevin Bacon getroffen!
    00:26:20 - PASTEWKA
    00:33:35 - Wochenshow vs RTL Samstag Nacht
    00:37:25 - Monty Phython
    00:44:15 - ich kann niemanden parodieren.
    00:46:05 - Pastewka in Indien
    00:51:38 - "Sie waren bei Samstag Nacht."
    00:52:22 - Loriot
    00:55:10 - WIXXER
    01:05:16 - Kein Mucks - Podcast
    01:15:08 - John Sinclair: Nighttalk
    01:17:18 - "Ich bin zu sensibel"
    01:20:45 - Herbert Feuerstein
    01:24:09 - Stuart Little / Hugh Laurie
    01:26:55 - „Ihr Narren!“ / Soul
    01:31:45 - Biene Seinfeld
    01:36:43 - Deutscher Comedypreis
    01:40:13 - Wie fandest du Picard?
    01:43:35 - Jurassic Park - Das Musical
    01:44:50 - Anke Engelke
    01:47:54 - Die Flippers
    01:49:50 - Inside No. 9
    01:52:00 - Beste Sherlock Holmes? Bestes Hörspiel?
    01:52:50 - Lieblings Drogen Tripp im Film
    01:56:30 - Mystery Box
    02:01:09 - 2 Pläne / Ende

erm0n
erm0n

Etwas verspätet, aber ehrlich: *Super !*

Vor 14 Stunden
Michael Pohl
Michael Pohl

Ein Toller Podcast, mein Lieblings Thema Film, Serien seit frühster Kindheit. Daher riesen Lob voraus. Eines gefällt mir nicht das ihr den den armen Herrn Streberg immer mobt. Ein netter, so habe ich den eindruck der die Sache ernst nimmt und ihr verulkt ihn immer. 🤔

Vor 20 Tage
Thomas Schieck
Thomas Schieck

apropos drogenfilme: ..was ist mit Half Baked mit Dave Chapelle XD

Vor 23 Tage
Frieden Verständnis Recht
Frieden Verständnis Recht

Es tut so gut, Euch wieder zu sehen und zu hören.

Vor 25 Tage
Jörg Kaczmarek
Jörg Kaczmarek

"ICH WAR IN BERLIN...!" ist das mehr als "ICH HABE EINE WASSERMELONE GETRAGEN...!"

Vor Monat
Juan FLORES LORENTE
Juan FLORES LORENTE

Pastewka's Fotografisches Gedächtnis😉👍

Vor Monat
Hoschi 242
Hoschi 242

Beste Kotzszene: Kingpin mit Woody Harrelson

Vor Monat
werner harms
werner harms

Ton ist irgebdwie fies metallisch-klirrend, besonders wenn alle gleichzeiig plärren.Ist das immer so?

Vor Monat
Susanne P.
Susanne P.

Ich brauche dringend einen neuen SBS. Bitte!!!

Vor Monat
Mad F
Mad F

nur der sträter war gut

Vor Monat
Alan Taylor
Alan Taylor

Ich will , daß der Sträter meine Navi-Stimme spricht !!!

Vor Monat
Felix Hase
Felix Hase

@Sebas M Könnte gefährlich werden, ja. Aber googles Moppsi ist auch nicht 100%ig zu trauen!

Vor 25 Tage
Sebas M
Sebas M

@Felix Hase na ich find ihn schon cool...aber Anweisungen möchte ich von ihm auch nicht gerne akzeptieren 😜🤣

Vor 25 Tage
Felix Hase
Felix Hase

Mich nervt der Typ tierisch.

Vor Monat
Steven Gerhardt
Steven Gerhardt

Geiler talk... viel zu viel werbung😩

Vor Monat
FrankEMeyer
FrankEMeyer

Wo bleibt mein monatlicher Schuss Humor und gepflegtes Nerd gequatsche? Ich bekomme schon Entzugs Erscheinungen. ;)

Vor Monat
Marc310380
Marc310380

37:16 Ihr habt ja selber auch geklaut, Bastian: in der Wochenshow lief mindestens 1 Sketch 1:1 so wie bei Fry & Laurie, wo der Reporter eine Frau an ihrer Haustür bittet, den Fernsehzuschauern zu schildern, wie ihr Hund vors Auto gelaufen ist, und sie aber blöderweise dann live vor der Kamera sagt, sie könne gerade nicht darüber sprechen, weil sie noch zu betrübt ist. Und der Reporter macht dann, während sie wegschaut, heimlich mit Gesten in die Kamera vor, was passierte. War aber liebevoll und gut nachgespielt, hat mich gefreut das nochmal zu sehen.

Vor Monat
Susanne P.
Susanne P.

Ihr verdient so viel mehr Abos!!!

Vor Monat
Zyklaps
Zyklaps

Schaue diesen Podcast zum ersten Mal und habe direkt eine Gänsehaut bekommen, als mich Martin Kessler aka Jango Fett im Intro begrüßt hat.

Vor Monat
Hennes Bender
Hennes Bender

Und jetzt isser sogar Boba Fett!

Vor Monat
sshawnuff
sshawnuff

Hennes Bender heißt in Wirklichkeit Josh Smith und verdient sein Geld als Bluesgitarrist in Amerika.

Vor Monat
Hennes Bender
Hennes Bender

Verrat doch nicht alles!

Vor Monat
Christian Limberg
Christian Limberg

Danke dafür, Jungs........

Vor 2 Monate
Kai Thomas
Kai Thomas

Habe gerade Hennes' Botschaft auf Twitter geschaut und erfahren, dass eure lang erwartete Veranstaltung am 2.12. im Schmidts Tivoli ausfällt :( Wird es trotzdem im Dezember einen Podcast von euch geben?

Vor 2 Monate
Kai Thomas
Kai Thomas

@Sträter Bender Streberg - Der Podcast Supi !!!

Vor 2 Monate
Sträter Bender Streberg - Der Podcast
Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Voraussichtlich 👍

Vor 2 Monate
Sybille Kühn
Sybille Kühn

Bastian Pastewka - IMMER WIEDER, BITTE!!! Hab Euch gerade entdeckt und ABONNIERT👍👍👍👍

Vor 2 Monate
tonyclown
tonyclown

Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass viele der lustigsten und originellsten Synchros aus der Feder von Arne Elsholz stammten und nicht unbedingt immer Rainer Brandt dahinstecken muss. Police Academy, Die nackte Kanone, Ghostbusters, Indiana Jones und auch das Leben des Brian sind Schätze die uns dieser hochtalentierte Allrounder hinterlassen hat. Arne Elsholz, wem der Name nix sagt. Augen zu und an Tom Hanks, Kevin Kline, Eric Idle und natürlich Bill Murray denken.

Vor 2 Monate
tonyclown
tonyclown

@Kai Thomas Indiz dafür ist immer wenn Wolfgang Hess eingesetzt wurde, der ja ne Zeit lang mit Brandt über Kreuz lag. Plattfuß 1und 2, Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei außer Rand und Band... Brandt hat da eher Hirthe oder Marquis besetzt.

Vor 2 Monate
Kai Thomas
Kai Thomas

Nicht zu vergessen Karlheinz Brunnemann. In seinem Synchronstudio in Berlin-Tempelhof haben er und Rainer Brandt gemeinsam die "Schnoddersynchros" erfunden und begonnen. Nachdem Brandt dann 1973 sein eigenes Studio eröffnete, hat Brunnemann allein weitergemacht und z.B. zahlreiche Bud Spencer/Terence Hill-Filme bearbeitet.

Vor 2 Monate
jimmy kanoni
jimmy kanoni

Nach 1 Sekunde direkt wieder abgedreht...

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Wie schnell manch einer abdrehen kann... schon beeindruckend!

Vor Monat
Sträter Bender Streberg - Der Podcast
Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Danke für die... info?

Vor 2 Monate
David Haase
David Haase

Zum 5. geschaut mittlerweile den Podcast und habe mir alle Staffeln Pastewka mittlerweile reingezogen. Das hab ich vorher nie gesehen trotz Pastewka Fan. Bitte ladet den wieder ein!

Vor 2 Monate
tonyclown
tonyclown

Also wer Jeremy Brett nicht kennt, der sollte die Worte Sherlock Holmes garnicht im Munde führen.

Vor 2 Monate
Shad Raim
Shad Raim

Ich wußte tatsächlich nicht, dass der Schauspieler so heißt, aber ich habe ihn GELIEBT, wortwörtlich.. und BESTER Holmes-Score ever hatte die Serie! Ich erinnere mich nur, dass die mitten in der Serie irgendwann den Synchronsprecher gewechselt haben und er anschließend ein wenig wie Kermit klang - das war ein herber Schlag.

Vor Monat
Robert Owen
Robert Owen

Beste Kotzszene - Kevin James in "The Boom" als er im UFC Kampf seinen Gegner vollgöbelt.

Vor 2 Monate
Sebas M
Sebas M

The Boom kenne ich leider nicht.

Vor 25 Tage
Sebas M
Sebas M

Hm....Scary Movie - der Exorzist 🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
T2theopi
T2theopi

Johnny English ist eine britische Filmreihe mit Rowan Atkinson

Vor 2 Monate
PegasusFreedom2011
PegasusFreedom2011

ich sehe grad,die Aufrufzahlen sind doppelt so viel,als bei den vorangegangenen Podcasts,allerdings noch viiiiiel zu wenig,hab mir den schon 5 mal reingepfiffen undkönnte ihn immer wieder sehen..sehr Geil!!!

Vor 2 Monate
Nosferatu Podcast
Nosferatu Podcast

Bester Drogentrip ist finde ich im "The Life and Death of Peter Sellers" Movie. Da wo Peter seinen Herzinfarkt hat und ne riiiesige Whatthefuck Szene entsteht🤣

Vor 2 Monate
Nosferatu Podcast
Nosferatu Podcast

Sander-Strack! *Gitarrensolo*

Vor 2 Monate
Playlist Matze
Playlist Matze

Beste Kotzszene , Kinder von Bahnhof Zoo .

Vor 2 Monate
Anna Maria
Anna Maria

Der Wixxer gegen die Wand geblasen, so so^^

Vor 2 Monate
Anna Maria
Anna Maria

Der Sound vom Intro ist der HAMMMMMER

Vor 2 Monate
Demian DeVile
Demian DeVile

Ich will Torsten Sträter als Navi Stimme Ich hab zwar kein Auto aber wenn es das gäbe würde ich mir trotzdem das Navi holen

Vor 2 Monate
Demian DeVile
Demian DeVile

@MonoPlayList oder "hier vielleicht links, oder rechts, oder du fährst einfach weiter gradeaus - irgendwo wird man schon hinkommen"

Vor Monat
MonoPlayList
MonoPlayList

Die Stimme würde bestimmt sagen: "Du Vollpfosten hättest vor 100m abbiegen müssen"

Vor Monat
Christian Meyer
Christian Meyer

Danke Bastian Pastewka, meine Hochachtung.

Vor 2 Monate
Karl Ranseiher
Karl Ranseiher

Beste Kotz Szene: KingPin, Woody Harrelson Nachdem er seine, etwas reifere Vermieterin beglückt hat, anstatt Miete zu zahlen. Zitat: Sie "Was hat guter Sex bloß an sich, dass ich danach immer kacken muss..." Er : -im Hintegrund- kotz in die Kloschlüssel.

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Ein Klassiker!

Vor 2 Monate
Jack Brown
Jack Brown

Der große Denker von: 1984 George Orson ist da juhuuu

Vor 2 Monate
Jens Berlin
Jens Berlin

Beste Kotz szene...für mich in "Stand by me" :-)

Vor 2 Monate
Ingo Schade
Ingo Schade

Hab ich eigentlich was verpasst,? Oder hat Torsten sein Batman Kostüm schon vorgeführt?

Vor 2 Monate
Konstantin Piperidis
Konstantin Piperidis

cooler podcast, danke jungs... weiter so!

Vor 2 Monate
NaRateMa
NaRateMa

OK - viel zu spät. Aber zur Frage des tollsten "Trips" auf Folge 79: Fear and Loathing in Las Vegas

Vor 2 Monate
Lars Hollstein
Lars Hollstein

I see sheets of plastic in our future! DEXTER 9

Vor 2 Monate
VampirSchaf
VampirSchaf

Bin jetzt hergekommen und Zittlau live zu sehen nachdem ich eigentlich immer nur Podcast höre :) Außerdem mag ich eure neue Frage nicht: Beste Kotzszene. Das ist dann, wenn ich immer wegschaue und mir die Ohren zuhalte -.- Ich glaube, als "beste Kotzszene" nach der mir ECHT schlecht war, könnte ich die bei Fear and Loathing in Las Vegas bezeichnen. Örghs... ja.

Vor 2 Monate
Frank Eeasy
Frank Eeasy

Wieso wird mir der Podcast immer angezeigt? Ich habihn jetzt inder Hoffnung angeklickt, daß er verschwindet.

Vor 2 Monate
David Haase
David Haase

Bald 100.000 Aufrufe. Euer Rekord, mit Abstand. Endlich eine Zahl, die der Qualität eurer Podcasts auch gerecht wird!

Vor 2 Monate
Rainer Kaufmann
Rainer Kaufmann

Sehr unterhaltsam - mache aber künftig sich keiner mehr lustig, wenn Opa vom Krieg erzählt, bzw. der müffelnde, verwirrte, noch immer grün wählende alte Zausel bei der Familienfeier von der Anti AKW Schlacht in Gorleben.

Vor 2 Monate
Dominik Schugt
Dominik Schugt

euch kann man Tage lang zuhören! Hoffe das Torstens Auftritt in Neuss nächstes Jahr im März statt findet, habe schon 1 jahr lang Karten *_*

Vor 2 Monate
Mario Flacke
Mario Flacke

Danke

Vor 2 Monate
Rahijenÿsïos Sphærïos
Rahijenÿsïos Sphærïos

Der erste Satz von Sträter 🤣

Vor 2 Monate
Lieven Bormann
Lieven Bormann

Meine Lieblingskotzszene ist die Beerdigungsszene aus "Mafia - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!". Auch ein guter deutscher Titel.

Vor 2 Monate
s
s

Pastewka hat einfach alles gesehen.

Vor 2 Monate
s
s

Diese Lache!

Vor 2 Monate
Patrick Mc Kay
Patrick Mc Kay

Toll,mutig und völlig selbstlos, dass ihr in dieser Zeit die Stimme erhebt und kritisch hinterfragt, was sich in diesem Land abspielt. Denn allen ist aufgefallen,dass auch das Recht auf Vergnügen unter Beschuss ist. Denn wenn ihr jetzt nichts tätet, gäbe es wohlmöglich zeitnah gar keine Unterhaltungsbranche mehr. 🙃

Vor 2 Monate
Hans Moser
Hans Moser

Hab ich was verpasst? Die lassen sich doch genau so auf den Maskenzauber und den Abstand ein. Siehe die dämliche Szene, wo Streberg Pastewka die Losschüssel reicht.

Vor 23 Tage
Walter Hermann
Walter Hermann

Die beste Kotz-Szene für den Herrenschneider von Welt: Per Anhalter durch die Galaxis. Die einzige bekannte Szene, in der jemand Häkelwolle kotzt.

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Sehr gute Wahl!!!

Vor 2 Monate
MIcoholic88
MIcoholic88

beste kotz-szene bei "stand by me"

Vor 2 Monate
Maxx96
Maxx96

Moin Männers! Danke!! Seit Wochen das erste Mal richtig viel gelacht. War mir gar nicht so klar, aber es ist so. Merkwürdige Zeiten halt... Das tat gut :-)

Vor 2 Monate
Pri Mel
Pri Mel

Zu allererst mal.....wow....was für unterhalsame 2:13:22!!!!! Danke dafür und danke für die Lachtränen, die ich mir abwischen durfte.....beim Bügeln. 😉😅 Aber eins wollte ich nur anmerken....bei ca 38:19 sagt Herr Bastevka, er vermisse deutsche Comedy Ensembles. Ja stimmt, es gibt tatsächlich wenige und dann meist über Jahre hinweg...also zeitlich entzerrt. Aber es gab sie und gibt sie teilweise noch, wenn auch sehr rar. Ein paar Beispiele, die mir grade so eingefallen sind: ~ Rtl Samstag Nacht 1993 -1998 ~ Comedy Factory 1996 - 1999 ~ Switch Reloaded 2007 - 2012 ~ Sketch History 2015 -2019 Und eigentlich könnte man Genial daneben ja auch auch Comedy- Ensemble benennen, denn 1. Comedy, 2. drei Leute, die immer dabei sind, kann man auch als Ensemble bezeichnen, oder? Aber klar, es könnten gerne mehr solche Ensembles werden! 👍🥰 Aber egal....wollte hier keine Haares palten, denn ich genieße das hier viel zu sehr! Macht bitte ganz lange so weiter Ihr Drei mit Eurem Podcast und ob mit genialen Gästen oder ohne.....seit Ihr auch genial!!!! 🤜🤛👌👍👍👍👍 🥰🥰🥰🥰🥰

Vor 2 Monate
OoBildrauschenoO
OoBildrauschenoO

Bastian Pastewka und Torsten Sträter ☺️💛🙏🏻

Vor 2 Monate
Nadine
Nadine

Es kommt ein neuen Tremors film?😳😳😳

Vor 2 Monate
Chris Gross
Chris Gross

Was macht eigentlich Tom Hanks hier und warum spricht er deutsch?

Vor 2 Monate
Anja Rivinius
Anja Rivinius

...BASTIAAAN ! Ich liebe den Kerl...habt ihr den aus irgendeinem Kryoschlaf geholt ? ...der wird aber auch kein bisschen älter...

Vor 2 Monate
Anja Rivinius
Anja Rivinius

..ohne Euch fehlt mir was...und das mit dem "Ö" habe ich jetzt auch verstanden...

Vor 2 Monate
BlackKakashi26
BlackKakashi26

Pastewka ist einfach einer der Besten 😂😂🤣

Vor 2 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Was für ein Brain hat der Bastian !!!! Der Hammer.

Vor 2 Monate
Alexander Koopmann
Alexander Koopmann

wer kann die top 10 produktionsfirmen der letzten blockbuster nennen?

Vor 2 Monate
fkdynamite
fkdynamite

Beste und schlechteste Kotzszene ist natürlich Ballermann 6!

Vor 2 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Tolle Sendung

Vor 2 Monate
Gejo Pohl
Gejo Pohl

An die Comedy Crocodiles (so oder so ähnlich geschrieben) kann ich mich gut erinnern. Bastian und seine Mitstreiter spielten damals im Theater im Anno in Bonn, einem kleinen Saal hinter einer Szenekneipe. Die bauten damals gerade ihre, ich - unabhängig von ihnen - meine Bühnenkarriere auf. Maxi Osterritter und Christoph Schunck gehörten damals auch noch zur Bonner Szene dazu. Schöne Zeiten! Dass das allerdings nur zwei Jahre waren, habe ich völlig anders wahrgenommen - ist aber auch schon lange her.

Vor 2 Monate
eifel 87
eifel 87

Gibt es auf Youtube den Auftritt von Britney Spears in London irgendwo zu sehen?

Vor 2 Monate
chris Knödelschieber
chris Knödelschieber

Sträter verlegt auch Laminat ? .. ich Räum meine Bude , ich will Ihn ! ... ist bestellt .. hau rein auf allen Viern .... los gehts ^^

Vor 2 Monate
Ben Bolt
Ben Bolt

John sinclair nighttalk wtf ich liebe den !

Vor 2 Monate
Frank0675
Frank0675

Eine super Folge! Wirklich großartig... 🤣👍👌

Vor 2 Monate
Andreas Hawk
Andreas Hawk

Here in Kanada habe ich auch schon "Shaving Ryans privates" gehoert

Vor 2 Monate
Florian Zollner
Florian Zollner

Die beste Kotz-Szene ist meiner Meinung nach "Das totale Kotzarama" aus Stand by Me.🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Drahakhan Kuromizu
Drahakhan Kuromizu

Jep, das war auch mein erster Gedanke! die Kotzszene ist episch! :)

Vor 2 Monate
Claudi Ka
Claudi Ka

Ich habe euch zufällig entdeckt. Und finde es einfach nur schön,wie 4 Männer unterhalten und viele tausend gucken zu.Ich hab mich soooo amüsiert. Mein Schicksal ist nun,die vorherigen 79 Podcast anzuschauen. Ich freue mich schon. Bitte weitermachen. Gerade jetzt brauchen wir Ablenkung vom täglichen Geschehen. Lg.Bleibt gesund.

Vor 2 Monate
CelineCarmen
CelineCarmen

Wuuuhu Claudi

Vor 2 Monate
Caine
Caine

0*1:06:21 Impressive Zustimmungsfurz

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Verdammt! Erwischt!

Vor 2 Monate
Kai Grohmann
Kai Grohmann

Ich hab die ganze Zeit überlegt an wen mich der Armin Laschet erinnert..... danke Bastian!

Vor 2 Monate
Andreas Bertelsbeck
Andreas Bertelsbeck

Lieblingskotzszene: Die Büfettszene aus Voll Normaaal

Vor 2 Monate
Keeper -KPR
Keeper -KPR

Kotzszene: Kingpin (Woody Harrelson als Roy Munson)

Vor 2 Monate
Arschtritt Lindgren
Arschtritt Lindgren

Ich liebe jede Minute dieses Podcasts! Danke!

Vor 2 Monate
Roseline Cioran
Roseline Cioran

Egal. Ihr hattet mich nach der Werbung

Vor 2 Monate
Vintage-Halle
Vintage-Halle

Eigentlich gute Unterhaltung..... Aber 90% weniger Bender-dazwischen-gequatsche und Mittelpunktszwang wäre ein echter Gewinn.....

Vor 2 Monate
Vintage-Halle
Vintage-Halle

@Hennes Bender wow.. Gute Reaktion....

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Tja, dann biste leider beim falschen Podcast gelandet.

Vor 2 Monate
Jeremy T
Jeremy T

Wo kann man the trixxer online streamen? Also der wixxer auf Englisch?

Vor 2 Monate
OSCH75
OSCH75

Clevere Youtuber piepsen Wörter wie Alexa oder Siri🧐

Vor 2 Monate
Hans Moser
Hans Moser

Clevere Menschen haben sowas nicht, denk mal drüber nach.

Vor 23 Tage
insomnia82
insomnia82

Davon ab, dass es wie immer herrlich war - ich komm nicht über die lustige Birne von Herrn Sträter weg in seinen closeups. Schwarze Mütze vor schwarzem Hintergrund macht ne enge Stirn und gibt n schmalen Fuß. :p

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Von den Machern der ostfriesischen Nationalflagge: „Weißer Adler auf weißem Grund“!

Vor 2 Monate
Padrino Ähmm Gpunkt
Padrino Ähmm Gpunkt

Einfach eine sehr, sehr geile, lustige, unterhaltsame....einfach eine mega geile Folge. Liebe geht raus an SBS

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Liebe geht retour!

Vor 2 Monate
Manson Mdk187
Manson Mdk187

Grüsse aus Thüringen/Eisenach Wartburg Rally Stadt mfg Martin. Super endlich wieder was von euch mega Abend Hörspiel.

Vor 2 Monate
Mister Yoshimitsu
Mister Yoshimitsu

Wieder ein sehr lustiger Podcast,danke dafür.Ihr schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen. Und zum Thema "Kotzen im Film" Bei KNIVES OUT spielt das ja eine grosse Rolle und die letzte Kotzszene überführt ja sogar den Täter. Auch unvergesslich,die Kotzszene bei THE NEON DEMON.

Vor 2 Monate
Frau B.
Frau B.

Hat riesen Spaß gemacht, danke Jungs!

Vor 2 Monate
Karsten Loewe
Karsten Loewe

Beste Kotz-Szene ist und bleibt in "Stand by Me" beim Wett-Essen ...

Vor 2 Monate
Sam My
Sam My

Meine Lieblingskotzszenen: Maggie in Little Britain

Vor 2 Monate
schnorpel
schnorpel

Grandios. Ich kannte euren Pottkasten noch gar nicht. Dafür musste ich erst den Pastewka auf FB abonnieren. Sonst kriecht man ja sowas gar nicht mit.

Vor 2 Monate
Jürgen Würgen
Jürgen Würgen

haha ihr macht allen ernstes werbung im podcast?

Vor 2 Monate
tubelitrax
tubelitrax

Was ist jetzt schlimmer am Ende einer Karriere: Im Baumarkt oder bei "Sträter Bender Streberg" aufzutreten?

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Ich möchte lösen: Definitiv Kreuzfahrt!

Vor 2 Monate
Torf
Torf

Kotzszene: Bad Taste

Vor 2 Monate
Michaela Hilbig
Michaela Hilbig

es war schön euch wieder zu sehen!; super auch mit Pastewka - sehr lustig, er kann echt gut erzählen und performen!^^;...... >>"du hast 8€ bezahlt damit dir einer Netflix anmacht?!"

Vor 2 Monate
Thunderchild
Thunderchild

Das mit Britney stimmt wirklich und er hat noch nicht einmal Übertrieben. Tolle Sendung. Mehr davon. Meeeehhhhr Ich brauch Stoff wie diesen. Gib mich.

Vor 2 Monate
Sven G
Sven G

Episch Episch Episch. Geile Folge. Ihr hättet noch zwei Stunden machen können.

Vor 2 Monate
Jot Dee
Jot Dee

Genial wie immer, dieses Mal sogar mit Sahnehäubchen! Chapeau! 😂 Aber entweder hab ich es verpasst, oder ihr habt euch tatsächlich noch nicht THE UMBRELLA ACADEMY auf netflix angeschaut? 🤔 Ne irre Mischung aus superhelden, Tarantino und zeitreisen... Schaut euch mal die ersten zwei staffeln an.. Werdet es nicht bereuen! Wäre definitiv danach nen Kommentar wert..

Vor 2 Monate
Hennes Bender
Hennes Bender

Da reden wir bei nächsten Mal drüber!

Vor 2 Monate
Roebuk
Roebuk

Zur Frage der besten Kotzszene: Definitiv in "Die Hexen von Eastwick". Ob die Kirschen besser von Veronica Cartwright oder später dann Jack Nicholson vomiert werden, dürft ihr entscheiden.

Vor 2 Monate
P
P

Sträter sollte Synchronsprecher werde. Musste bei der Serie Rules of Engagement unbedingt das iwo loswerden :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 81- Powered by READLY

1:44:35

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 81- Powered by READLY

Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Aufrufe 41 000

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 79 - Powered by READLY

1:50:51

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 79 - Powered by READLY

Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Aufrufe 48 000

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

13:02

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

The Game Theorists

Aufrufe 2 030 728

PRETTYMUCH - Stars (Official Music Video)

3:39

Torsten Straeter: Im Rahmen meiner Moeglichkeiten (3Sat)

1:05:02

Inas Nacht mit Torsten Sträter

20:12

Inas Nacht mit Torsten Sträter

Talk Inas Nacht

Aufrufe 293 000

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 82 powered by READLY & Vodafone 5G

2:00:07

Hennes Bender Live in Bielefeld

1:45:02

Hennes Bender Live in Bielefeld

Hennes Bender

Aufrufe 66 000

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 61 - mit MICHAEL MITTERMEIER

2:13:14

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 61 - mit MICHAEL MITTERMEIER

Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Aufrufe 79 000

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 69

2:21:33

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 69

Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Aufrufe 41 000

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 75 - mit Jubiläumsgast JOCHEN MALMSHEIMER

1:14:41

UFC 257: Conor McGregor vs Dustin Poirier Recap

5:15

10 Yo-Yo Tricks in einer Woche lernen

9:35

10 Yo-Yo Tricks in einer Woche lernen

Marius Angeschrien

Aufrufe 148 502

My Message To Conor McGregor.

1:06

My Message To Conor McGregor.

Jake Paul

Aufrufe 2 442 582

NEW PAINT FOR MY S15! | 4K

15:18

NEW PAINT FOR MY S15! | 4K

Colorblindvisuals

Aufrufe 46 192