RhinoShield NBA Handyhüllen: bit.ly/kobebjoernxrhinoshield *
Rabatt: KobeBjoern15 gültig bis 30.4.21
C-Bas Video: Kevin Durant zu soft?
de-film.com/v-video-svpzIoCT_vY.html
Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Themen zur aktuellen NBA und NBA history. Heute stellen wir die Frage welcher Spieler der beste Point Guard aller Zeiten ist. Stephen Curry oder Magic Johnson?
_________________________________________________________________
Mehr von C-Bas:
de-film.com/us/CEEEBAS
instagram.com/cminusbas/
_________________________________________________________________
Support:
✔️ Member werden: de-film.com/ch-UCRYY...
✔️ NBA Jerseys und Caps bestellen: www.topperzstore.de/bjoern *
✔️ Deine Lieblingsbücher bei Audible hören: www.amazon.de/hz/audible/mlp?... *
✔️ Meine Basketball Sachen und Studio Equipment: www.amazon.de/shop/kobebjoern *
Mehr von Kobe Bjoern:
✔️ Reaction Channel de-film.com/us/kobebjoernuncut
✔️ Motivation und Disziplin Channel de-film.com/us/dunkdisziplin
✔️ Instagram instagram.com/kobebjoern/
Videobeschreibung enthält Werbelinks! Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank Männer, euer Bjoern!!
Aufrufe 59 000
Aufrufe 136 628
Aufrufe 155 124
Aufrufe 186 682
KOMMENTARE
Kobe Bjoern
Werbung RhinoShield NBA Handyhüllen: http://bit.ly/kobebjoernxrhinoshield * Rabatt: KobeBjoern15 gültig bis 30.4.21
Vor yearFate
Hab tatsächlich echt bock mir so ein Teil zu holen👌🏼
Vor yearKumbert Joehl-Lee
Also Stephs passing und playmaking ist verdammt underrated. Er ist kein mega flashy passer aber er hat verdammt gutes Gefühl wann und wo hinzpassen und wie er mit seiner Gravity die Verteidigung verzieht....
Vor yearghfc gf
Schreib doch gleich auf englisch ;)
Vor yearJulius Hirschberg
Und einer der besten screener in der league
Vor yearDrey Drexler
Legenden besagen C Bas hätte sich zur Vorbereitung nur ein Highlight Video angeguckt
Vor yearPhilipp W.
🤣
Vor yearich bin der john
Hhahahah
Vor yearBranko Petrovic
Ich warte nur drauf dass sich cbas und Björn einfach eine Prügelei starten
Vor yearlw 04
Bei den teammates von Magic hast du James worthy vergessen 😉
Vor yeary.serman
Was soll ich lassen?
Vor yearlw 04
@TightFlow.tv der wurde genannt
Vor yearGudrun & Bennet Rothfuss
@Big Ben das is Ironie...
Vor yearTightFlow.tv
Und bei Curry Draymond
Vor yeary.serman
DeR wAr Ja GaR nIcHt So GuT
Vor yearLL Landvogt
Aprilscherz C Bas : Kevin Durant ist der schlechteste Superstar aller Zeiten 15 April C Bas : Er hatte Kevin fcking Durant
Vor yearGernot Hassknecht
Der softeste Superstar, nicht der schlechteste, ich glaube du hast da was missverstanden.
Vor yearStixinator1
Steph ist ein Boss, aber Magic ist clear. Wenn man sich die Spiele anschaut sieht man einfach, wie er das Spiel gesteuert hat und 0:3 Finals MVPs spricht auch für sich. Für Björn leider keine Chance. @stixeliasofficial
Vor yearLevi Ackermann
21:35 biggest cap in the history in diesem Format HAHAHAHAHAH
Vor yearGilgoTV
Dann wäre harden der beste pointguard ever weil er näher an currys shooting ist als Curry an hardens passing + rebounding + scoring.... Argument macht null Sinn
Vor yearGilgoTV
True aber was ist das für ein sinnloses Argument von Björn 😂🤷🏼♂️
Vor yearjojo ansu
Hahahahah
Vor yearTalmeez Ah
Vor allem muss C Bas selbst schon bei der Aussage lachen 😂
Vor yearAppic Solution
So true
Vor yearPbeum jamerson
Curry ist safe näher drann an Magic's passing als magic an currys shooting curry ist ein undrrrated passer er hat auch mal 8.5 Assists ge averaged und Magic hat überhaupt keinen jumpshot
Vor yearDavid Febreeze
Magic hat über seine Karriere seinen jumper stark verbessert und er hat ihn nichtmal gebraucht
Vor yearchrisrose
Ist ein absurder vergleich. Wie wichtig war sein jumper? Wie wichtig war sein jumper für die erfolge der lakers? Punkte sind nicht alles... heut zu tage können so viele spieler 30 punkte averagen... wenn curry noch 2 titel holt is er auf dem niveau von magic. Sonst ist er „nur“ der beste shooter aller zeiten. Ist genauso sinnlos wie die mj lbj Debatte... Außerdem hat magic 5 assist mehr pro game in der karriere was masssssiv mehr ist und auch eine bessere shooting average ;) (wie kann jemand mit 52% trefferquote keinen jumper haben? Solltest mal paar real time spiele von damals schauen) Und 3er waren damals so unwichtig da erst 1 jahr vor magics rookie season eingeführt das die Statistik fast irrelevant ist :)
Vor yearFabian Henschel
Bin auch nicht ganz unvoreingenommen aber finde Bjoern hat heute richtig abgerissen 🔥 die frage mit dem wer ist näher dran am skill des anderen hat nochmal richtig zerstört
Vor yearMax Gjini
Ich finde das wechseldrama von curry damals, als ein trade zu den spurs im Raum stand, macht die Legacy von Curry so ein bisschen kaputt (und natürlich die verlorenen Finals gegen wannamaker).🧢
Vor yearKobe Bjoern
leider wahr
Vor yearRoman Löwen
Team Steph: wieso weil er es kann 🔥
Vor yearIch nicht
Bisschen Respekt auch an Stockton er ist immerhin all time assist leader und Steal Leader. Da ich in meinem Leben noch kein Spiel von Magic gesehen hab kann ich nicht sagen wer besser ist
Vor yearErniCartman
Also gegen Magic zu argumentieren, wenn es um den besten PG geht ist sehr hart.
Vor yearEl Conte
Wieder eine geile Folge, Danke! 💗
Vor year9 9 9
Hot Take: Ben Simmons wäre wenn er in den 80ern gespielt hätte ein Top 10 Player of all time (ähnlich wie magic in der Offence, natürlich deutlich schlechter, aber kommt ran und viel besser in der Defence)
Vor yearSimon H
In welcher Welt kommt Ben Simmons an Magic Bird oder Kareem auch nur im entferntesten ran?
Vor yearSimon H
Was hast du geraucht
Vor yearRodney 2k
Nice dass du nen Sponsoring hast... bin gespannt wo dein YT-Weg noch hin geht. Mach weiter :-)
Vor yearNico Gericke
Beide - tolle Spieler die besten ihrer Art ☺️!!! Und 💯 Prozent richtig tolle Menschen 👌👍
Vor yearSimon K_06
21:20 Ich glaub C-Bas is noch in der April Debatte
Vor yearAtakan C.
Meine Lieblingsdebatten: Geschichtliche Vergleiche🔥🔥
Vor yearbjafito7
Liebe diese Debatte so, so sehr💪🏻 Ah, und Steph>Magic, aber tough call weil wir Magic und die damalige NBA Landscape nicht erlebt haben...
Vor yearchrisrose
Die zeiten sind nicht vergleichbar. Nur über titel und da is magic vorne. Plus magic und bird haben den weg für die nba zu dem was sie heute ist geebnet. Mj hat die nba dann komplett ins Rampenlicht geführt. Davon profitieren alle spieler heut zu tage
Vor yearRelaxing Music
Der Punkt zum Ende hin, mit dem gegenseitigen Vergleich der jeweils sekündaren Skills von Steph und Magic, war der Neckbreaker für CBAS. Extrem guter Punkt. Auch wenn ich mir aufgrund der verschiedenen Spielweise immer noch nicht sicher bin, wer der bessere PG ist, bin ich mir sicher, dass Bjoern die Debatte gewonnnen hat.
Vor yearVincentVega
Ich finde es einfach dumm Curry nach den Finals zu bewerten zumal Currys Karriere noch lange nicht zu Ende ist daher kann er noch paar Titel holen und auch MVP werden Magic kann das nicht mehr.
Vor yearFlow Rida
Ich denke dass Magic und Curry beide zu den besten PG's aller Zeiten gehören, sie sind nur einfach sehr unterschiedliche Spielertypen und auf ihre Weise die besten in dem was sie machen @florian_wag
Vor yearJoel Keller
Ist halt immer schwierig Spieler verschiedener Ären zu vergleichen, weil sich das Spiel, die Conferences, Regeln und so viel verändern.. ich glaube Magic wäre heute ein einziges Highlightmonster (sieht man ja bei LaMelo wie Zuckerpässe gefeiert werden), gleichzeitig ist die Frage wie sein Wurf und die Athletik sich evtl negativer auswirken können. Gleichzeitig ist es halt fraglich, wie Curry als kleinerer, schmächtigerer Guard in die 80er gepasst hätte, genauso ob es damals möglich gewesen wäre, dass er so 3er lastig spielt. Trotzdem sind solche Debatten natürlich auch interessant und werden gerne geführt. Bei Magic kann ich leider nicht so viel sagen, da ich ihn wenig gesehen und mehr nur über ihn gelesen habe.. ich habe aber das Gefühl, dass bei Magic auch durchaus das Narrativ mit reinspielt. Er war es, zusammen mit Bird, der die NBA wieder hoch hinaus geführt hat. Dazu seine Finals als Rookie. Bei Curry werden halt oft die mangelnden Finals-MVPs als Gegenargument angeführt, aber sowohl 2015 (Igoudala mehr als LeBron-Stopper MVP geworden, Curry war der wichtigste Spieler) als auch 2018 (Curry hat Golden State das Spiel 1 gewonnen als KD kacke war und KD Spiel 3 als Curry nicht gut war, ansonsten war Curry, m.M.n sogar besser). 2016 war Curry aber wirklich verletzt (und das auch mehr als andere Spieler, trz. natürlich wer spielt, wird bewertet). Zudem muss man sagen, dass Curry trotz 3 Jahre KD immer der wichtigste Spieler der Warriors war (wenn auch nicht der beste - das war KD) - das zeigen auch die Zahlen und Statistiken. Insgesamt schwierig zu entscheiden, aber ich finde auch den Gedanke mit dem höheren Peak sehr interessant und wer näher an der Stärke des Anderen war. Trotzdem zählen oft bei solchen Vergleichen die Titel und Auszeichnungen die wichtigste Rolle. Für mich hat trotzdem Björn die Debatte gewonnen und für mich ist der Curry der beste PG, aber ich bin auch Warriorsfan. Zudem kann ich auch jeden gut verstehen, der sagt Magic war der der GOAT-PG :) Insta: Krakenkeller
Vor yearchrisrose
Also ich glaube wenn du paar mehr spiele von magic anschaust änderst du deine Meinung. Für magic stehen auch die Titel, final MVPs und sogar die stats. Curry wäre damals auch nie so 3er lastig gewesen. Du musst sehen das damals 3er nicht so wichtig waren und erst 79 die 3er linie eingeführt wurde. Wieso hätte curry also so viel 3er trainieren sollen in seinen jungen jahren zu der zeit? Wenn die linie zu seiner highschool zeit nicht mal existiert hätte ;)
Vor yearLoLFacer xDLoL
Genau die Überlegung hatte ich mir gemacht nach Steph‘s Performances gegen die Nuggets und OKC.
Vor yearsim hxmi
22:56 'wie gesagt, google das ganze noch einmal' 'was soll ich googlen' gold one
Vor yearheins würstchen
mit der Frage wer näher am skill des anderen ist hat Björn C-Bas einfach anderes hoops genommen. Ich Liebs auch einfach wie C-Bas bei seiner Antwort einfach lachen muss und Björn ihn sofort dafür out called
Vor yearJan S
„Heute ist Tag der Ausreden“ 😂😂😂
Vor yearClaas Hollfoth
Könnte man in Kurzform auch genauso wie MJ vs. LeBron beantworten: Peak Pro Curry, Career achievements Pro Magic. Wenn Steph in den nächsten 4 Jahren noch 3x in den Finals spielt und gewinnt, könnte er aber auch bei letzterem vorne liegen.
Vor year62dersimplaya62
Wieder einmal eine ganz starke Debatte. Schwer zu beantworten. Ich gehe trotz aller liebe zu Steph mit Magic. Btw Björn hast du nen Ref Link für nen Spalding ? Support 4 you !
Vor yearMaximilian Steinke
Ich muss jedes mal so feiern wenn C-BAS sagt "Wo war er?" haha
Vor yearStefan
Btw. es gibt leine Steigerung zu Lichtjahre, weil man sich nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Meiner Meinung hat sich Björn für die schwierige Rolle sehr gut geschlagen. Insta: schopf_stefan
Vor yearsim hxmi
magic johnson ist der clear cut number one point guard of all time. stephen curry hat auf jeden fall das shooting revolutioniert, magic das playmaking und die traumpässe. ich denke man muss mit magic gehen, mehr erfolge würde ich noch als argument aufbringen.
Vor yearM. P.
@Hellal Azimi von OKC hab ich nichts gesagt, wenn man als Spieler aber so krass ist dann schafft man mehr. Die Realität ist doch das Steph durch sein Shooting sehr gut in der Offense ist aber seine Defense so schlecht ist das er die meiste Zeit nur in der Helpside versteckt wird
Vor yearHellal Azimi
@M. P. du vergleichst doch nicht OKC von 2017 mit den Schrotthaufen den Curry grad in die Playoffs hievt.
Vor yearM. P.
@Hellal Azimi es ist nicht normal das man mit 2-3 All Stars zusammenspielt. Westbrook hat es mit so einem Team auf den 6. Platz gebracht, DRose sogar auf den ersten. Wenn Curry so krass wäre würde das Team auch wenigstens auf dem 5./6. Platz sein
Vor yearHellal Azimi
@M. P. das Team ist nicht normal sondern scheisse ohne Curry wäre dieses Team wie schon letztes Jahr das schlechteste Team der NBA, und vergiss nicht Curry war zwischenzeitlich verletzt.
Vor yearM. P.
Steph hat jetzt mal ein normales Playoffteam und spielt um den 8. Platz, das sowas überhaupt in Frage gestellt wird🙄
Vor yearFlowe
Auch wenn mir das Format wirklich gefällt hab ich leider das Gefühl dass ihr in letzter Zeit etwas unsachlicher werdet. Diese Balance zwischen emotionaler Debatte und klaren Fakten (vorallem sowas wie advanced stats), die ihr ziemlich perfektioniert hattet, kippt da gefühlt etwas. Björns Frage am Ende mit dem Shooting und Passing des jeweils anderen resultiert zwar in einer ziemlich witzigen Situation, trägt aber, selbst wenn C-Bas ehrlich antwortet, nicht wirklich etwas zur Diskussion bei. (Btw hätte Björn C-Bas mit RPM Werten schon ziemlich früh den Knockout geben können als C-Bas zugestimmt hat dass die Warriors das Nr.1 Team all time sind, weil dann klar wär dass das vor allem an Curry lag) Zur Debatte: Würde den Peak an Curry geben eben weil er das beste Team aller Zeiten zu dem gemacht hat was es ist (siehe oben), wenn man die Karrieren betrachtet find ichs aber schwer gegen die 9 Finalsteilnahmen und 5 Ringe von Magic zu argumentieren. Echt schade dass Curry in seiner momentanen Form wohl nichts zu seiner legacy beitragen kann. Insta: 26flowe
Vor yearLoLFacer xDLoL
Finde momentan Magic „noch“ knapp besser, allerdings ist Curry grad in seiner Prime und hat noch einige Jahre vor sich und glaube, am Ende von Currys Karriere wird er vor Magic stehen. Insta: mehmet_b42
Vor yearNo Name
Also vom Skill Curry, aber als der beste Point Guard muss er in der Top 5 of All-Time-Player Magic überholen.
Vor yearIbra Kadabra
Ich schaue/spiele Basketball seit fast 30 Jahre. Man kann die Zeiten und Spieler nur bedingt miteinander vergleichen. Es wird heutzutage immer körperloser bzw. kaum noch Defense gespielt wenn man im Vergleich die Defense in den 80/90/00 Jahren anschaut. Jeder Korb war hart umkämpft. Der Spruch, Offense gewinnt Spiele, die Defense aber Meisterschaften war damals Programm. Es wird heute sehr viel von der 3er Linie gezockt und es gibt wenig Post Play oder PicknRoll. Überhaupt sind Spielzüge rar gesät. Selbst Center oder PFs sind heutzutage 3er Zocker. Ich persönlich fand besonders die 90er und Anfang 00er Jahre als die Beste BB Zeit. Es gab so viele Ausnahmentalente und Superstars neben dem G.O.A.T.
Vor yearKevin H
Witzig, wie alle immer sagen er hatte KD... KD ist zu ihm gekommen, weil er Steph nicht schlagen konnte. Aber man sieht ja auch jetzt wieder er das Spiel verändert. All eyes on Steph. Er gibt Leuten wie KD dann auch noch den Platz, zieht die Verteidiger. So wird man dann vielleicht kein Finals MVP, aber so gewinnt man dann die Spiele
Vor yearMemphis Utd
Meine Meinung nach finde ich John Stockton und Magic streiten sich um den Platz als bester passer. Aber irgendwie finde ich auch das beide profitiert haben von Malone und Kareem.
Vor yearEpischer Damjan
Ich sag mal so: Der einzige Grund warum magic besser ist als curry ist, weil magic mehr rings und ein MVP mehr hat. Vom skill her ist Stephen curry viel besser. Und außerdem hat Stephen curry noch viele Saisons vor sich und kann noch ein MVP und ein oder mehrere rings holen. Insta: damjan.janjic_13
Vor yearM G
Sehr geile Produktplatzierung gönn ich dir vom Herzen ✌️
Vor yearDominique Walz
Vergleiche von Spielern aus unterschiedlichen Ären sind immer schwierig. In einem Vakuum finde ich schon dass Curry mehr Skills hat und wenn ich mir heute einen Point Guard aussuchen müsste dann würde ich ohne zu zögern Curry nehmen. Damals war das Niveau insgesamt deutlich unter dem von heute. Shooting noch nicht so wichtig, usw. Die erfolgreichere Karriere hatte aber Magic, keine Frage
Vor yearJonah Naumann
Hab mich noch nie so über ein Placement gefreut, no joke sei dir gegönnt. Auch passend zum Kanal, hoffe echt du hast nen guten Puffer für die nächsten Projekte bekommen. ❤️✌🏼
Vor yearKobe Bjoern
Danke Jonah 🙏🙏
Vor yeareldanmhvc
Gönne dir das Placement so hart und passt auch gut wegen den Nba Teams
Vor yearLennart Held
denke das narrative geht aktuell krass in currys corner, aber nur weil er die aktuelle jugend so geprägt hat ,was cool ist aber come on duuuuude
Vor yearEnder
Björn hat die Debatte so krass gewonnen, das glaubt man nicht finde ich. Muss aber auch sagen das ich Curry bester PG aller Zeiten halte. Fände das Argument mit wer ist näher am anderen besten Skill so stark. Außerdem spielt Curry gerade noch insane gut und hat noch mehrere gute Jahre vor sich.
Vor yearEnder
@M. P. Sein Team ist nicht normal, wenn er verletzt ist verlieren sie jedes Spiel, das ist nicht normal. Ohne Steph wäre das einer der schlechtesten Teams in der NBA. Das ist nicht normal.
Vor yearJustin Neubert
@M. P. Das ist so ein Bullshit
Vor yearM. P.
Wins>individuelle stats. Man sieht gerade sehr gut das Stephs impact lange nicht so krass ist wie lange gesagt wurde, er hat jetzt mal ein normales team und spielt um Platz 8
Vor yearIlias Natsikos
Bin mega Curry Fan.Hab mir die Debatte so sehr gewünscht.Finde Curry ist nah dran aber braucht noch ein Finals MVP.Aber Aktuell noch Magic.
Vor year4real
"Was hatte Magic ausser passing?" 🤣🤣🤣 April April
Vor yearLeo Hylla
Housten war am Anfang der 80er echt gut mit Moses Malone
Vor yearDaris Murtezic
Danke Björn für die geilen Videos
Vor yearAlec
Ich interessiere mich nich nicht so lange für Basketball Aber finde curry einer der sympathischsten Spieler Das war mein Beitrag lol
Vor yearM. P.
Ist das wirklich eine ernste Frage? Man sieht diese season doch wie groß der impact von Steph auf ein game wirklich ist, Steph ist ein Spezialist, genauso wie die anderen wichtigen Spieler der Warriors. Von Kerr der unter Jax gespielt und von Pop gelernt hat wurde dann ein System installiert bei dem die ganzen Spezialisten die auf ihrem Gebiet mindestens zu den besten 5 der Liga sehr gut zusammen funktionieren und sich auf dem Feld ergänzen. Wenn MJ Zekes NBA Karriere nicht begraben hätte wäre auch er bei der Debatte easy mut dabei. Wenn für Björn nur der peak wichtig ist steht Steph noch hinter Spielern wie DRose😂
Vor yearMDG 1608
Team steph Steph is on fire🔥
Vor yearDallas Cowboys
Team Magic. Bin fast ausgerastet vor Aggressionen wegen Björn😂
Vor yearDavid Benz
Magic Johnsen 🔥
Vor yearEti
Also von dem was ich gehört hab hat Bjoern irgendwie mehr überzeugende Argumente 😂 Die nächsten hitzigen Debatten könnt ihr auch gerne mal im Boxring entscheiden so wie ihr euch jede Woche fetzt 😂 Insta: real.eti
Vor yearTim Gregorzewski
Team steph enttäuscht mich nicht 😍
Vor yearWindkante
Bin so alt, dass ich mit Magic aufgewachsen bin. Curry ist ein grandioser Spieler und bester Shooter ever. Aber Magic ist eindeutig der beste PG aller Zeiten. Er konnte einfach alles, eine unglaubliche Courtvision, schnell, präzise, Playmaking ohne Ende, overall Game ... und einfach Showtime. Er konnte alles, war spektakulär wie kein anderer und hat alles Erreicht. Wäre die Erkrankung nicht gekommen, er wäre umso größer. So oder so eine Legende, an die Curry nicht heranreicht. Trotzdem ist Steph einer der besten PG ever. Das beste Team ever waren die Bulls mit Jordan, Pippen, Rodman, etc.
Vor yearWindkante
@Jones Na dann hätte ich "Overall Game" für dich präzisieren sollen. 😉 Allein die 7,2 Rebounds im Karriereschnitt sprechen für Magic. Hast du dir mal ein paar Spiele von Magic angeschaut? Bin in den 70ern geboren und habe ab frühester Jugend die NBA sehr nahe verfolgt. Playmaking ist übrigens nicht nur Passing. Bei weitem nicht. Er konnte das Spiel lenken wie kein Zweiter, das Tempo bestimmen, etc. Übrigens zu einer Zeit, als noch viel härter gespielt wurde. Curry ist ein super Scorer. Den Punkt hat er. Ansonsten ist Magic unerreicht. Lasse dir aber gerne deine Meinung.
Vor yearJones
"Er konnte alles"... des Einzige was du alles gesagt hast, hat mit passing zu tun... und passing ist ja wohl nicht alles...? Wenn kann man Magic die defense über Curry geben und das passing aber wie Björn schon gesagt hat Curry ist näher an Magic seinen Skills als Magic an Curry seinen Skills und das ist der Punkt der die Debatte entscheidet.
Vor yearxScarD
Meiner Meinung nach kann man CP3 auch bei der Debatte anführen. Klar, er hat nie einen Chip oder MVP, aber er ist der fast perfekte Point Guard. @dvdptz
Vor yeartgms177
Curry hat in der Debatte meiner Meinung nach keine Chance, vorallem da er Jahre gebraucht hat um zum Star zu werden. Er wurde 2009 gedrafted und das erste Mal 2014 zum Allstar. Magic wurde in seiner Rookie season zum Finals MVP 😅
Vor yearAlex james
Björn: da willst du nd hin mit mir Cbas: doch da will ich hin mit dir So funny😂
Vor yearLVL UP
Ich würde sagen Curry auch wenn Magic der bessere Passgeber ist jedoch im Gesamtpaket ist ein Curry für mich die klare Nr. 1 auf der Point Guard Position. Schade das magic und Curry nie gegeneinander spielen konnten dann hätten wir jetzt einen klaren Beweis wer die Nr. 1 wäre.
Vor yearMyKey Fox
Heute passt des Outfit endlich mal zur Debatte, normalerweise debattiert ja C-Bas mit Heat Cap gegen Wade oder Björn im Lakers Jersey für die Clippers 😂
Vor yearMats Kruse
Ich glaube es ist sehr schwer zu bewerten, da ich selber und viele andere aktuelle Nba fans durch curry zur NBA gekommen sind. Dennoch würde ich mit Steph gehen Argumente brauch man nach dem Video nicht zu wiederholen. Insta: mxts_krxsx
Vor yearMatthias Hein
Ihr 2 seid mega ❤️ aber die 2 zu vergleichen geht nicht
Vor yearChristian Gwenner
"Dann mach halt Deinen Walkout, ich bin noch lange nicht fertig mit Dir." Boss Move! : D
Vor 5 MonateCheeef
Meiner Meinung nach Bjoern bzw. dann Steph gewonnen. Sein Playmaking und passing ist underrated, welches C-bas nicht einsieht😌, und er ist für mich allg. der komplettere Spieler/PG. Insta:tim.bln08
Vor yearHelmchen67
Sich in den achzigern nur auf die Western Conference zu beziehen war von Bjoern zwar kompletter Disrespect da man natürlich komplett diese epische Eastern Confernce außer acht lässt aber C-Bas hatte leider keine Antwort parat :D Insta: @Helmchen67
Vor yearTayanç Gökalp
ich feier eure debatten so sehr, macht weiter so jungs
Vor yearThomas Theodoris
Magic ganz klar, von den ganzen Erfolgen abgesehen. Magic ist ein viel besserer Leader als Curry und durch ihn kam die "show time" in die NBA. Man redet auch darüber dass er mit Bird die NBA gerettet haben. Wenn man dann noch dazu die Karrieren dazu rechnet, dann muss man schon Magic nehmen, einfach nur, weil er mehr achieved hat. Ist aber auch nur meine Meinung.
Vor yearBrooklyn Basti
Magic Johnson Safe. Leider haben die meisten hier nie die Möglichkeit gehabt Magic Ende der 80er spielen zu sehen.
Vor yearLeo_seliger _
Ich hab viel zu wenig Videomaterial gesehen um Magic Johnson zu bewerten. Seine Passing ist natürlich unfassbar aber das gleiche muss man auch zu Currys Shooting sagen. Aber mal wieder mega geile Debatte! Insta: leo_seliger
Vor yearJan S
Die Debatte war schon nach dem Start Plädoyer beendet magic goat point guard 😂
Vor yearsa scha
Die Runde geht safe an Björn, Magic krass keine Frage also sicher mit abstand zweitbester PG aller Zeiten, aber an Steph geht nichts vorbei. Magic sein größter Still war das Passing und seine etlichen Assists sind krass, aber kamen auch bisschen von selbst wenn man sich überlegt dass er quasi einfach nur zu Kareem in den Post passen musste und dann hatte er sein Assist. Und sein zweitgrößter "Skill" war seine Größe, weil sonst ja nichts bleibt vom scoring her, wäre Magic nicht 2,07m wäre er nie mehr als durchschnitt bis gut gewesen. Bei Steph muss man so Überlegungen garnicht machen, bester shooter, Passing überdurchschnittlich, Handles überdurchschnittlich und underrated und defense solide und underrated IG: _sascha98
Vor yearDevine Baller
Magic ist für mich der beste "klassische" PG of all time. Er erfüllt die ursprüngliche Rolle am besten. Curry bester shooter of all time und der bessere overall Spieler, aber PG Position geht an Magic.
Vor yearSebastianN
Knappes Ding, sehe Steph aber schon noch ein Stück vorne Können so froh sein einen der besten Shooter of all Time live miterleben zu können. Einfach krank was der vorallem zurzeit Abliefert🔥 Insta: sebfcb_03
Vor yearttt
Klar Curry. Damals war das Spiel lange nicht so komplex 🤔
Vor yearViktor Schmitz
Ich bin für Steph, einfach weil ich ihm beim Spielen zusehen darf. Instagram: viktor.s.06
Vor yearMarius Hauk
Magic bester klassischer Point Guard aller Zeiten Steph bester moderner Point Guard aller Zeiten
Vor yearheins würstchen
vielleicht weil ich eher für Steph bin aber hab das Gefühl C-Bas heute nicht so stark wie sonnst bin gespannt was seine echte Meinung ist
Vor yearMoplexiglas
Ich finde es ungerecht das C-Bass magic vertreten durfte und bjoern curry vertreten musste :/ curry find ich eigentlich ist der beste pg
Vor yearSteven Schloffer
Tippfehler bei den Final MVP‘s 😂😂
Vor yearAkaya
Kenn mich leider viel zu wenig aus mit den skill set von Magic Johnson aber es sind nunmal 2 unterschiedliche Ären deshalb glaub ich das Curry in der heutigenzeit besser wäre IG: Altan.1201
Vor yearSkillerpete
Bjoern hat für mich klar die Debatte gewonnen. Das einzige Argument von CBAS war gefühlt, dass Steph in den 2016er Finals gechockt hat. Magic hat 4 mal in den Finals verloren, dazu 2 mal gesweept. Curry hätte auch mMn die Finals MVP's in 2015 und 2018 gewinnen müssen. Hätte er die zurecht gewonnen, dann wäre das gar keine Debatte mehr.
Vor yearGabSunify
Haha sehr gut geworden. Björn: "Bist du wahnsinnig" Magic der Second greatest Shooter of all Time
Vor yearCengiz
Magic Johnson war noch nie ein Shooter lol
Vor yearHoffanheim
Bin erst am Anfang vom Video und sage Magic wird immer vor Steph sein und ich mag Steph. Edit: Björn hat mich vlt überzeugt😅 @nopain_nogain_ami_17
Vor yearOrko Robinson
Sehr schönes Thema!Sehr schönes "Duell". Aber schon eine unfaire Ausgangslage. Magic ist und bleibt der Beste!!!Da hat man doch keine Chance
Vor yearhuetchen
Das beste Argument für Magic wurde meiner Meinung nach nicht genannt, um die Teammate Argumentation zu entkräften, bzw. etwas mehr Magics Impact auf's Spiel aufzuzeigen (kein Disrespect gegen Kareem, der Typ war einfach nicht zu verteidigen, trotzdem muss man da über den Tellerrand schauen abseits von Stats). Kareem war bereits 4 Jahre bei den Lakers, gewonnen haben sie nichts. Im Jahr vor Magics Rookie Season ein Record von 47-35. Magic kommt dazu, die Lakers gewinnen 60 Spiele UND die Finals, obwohl Kareem am Ende verletzt ist. Das ist einfach 'ne Sache die aufzeigt, was für einen Impact Magic hatte. Hier fehlte halt der Vergleich zu den Saisons davor ohne Magic. Ansonsten absolut auf'm Punkt gebracht Jungs. Ich denke die Argumentation ist in beide Richtungen fair und nachvollziehbar - ich sehe Magic noch vor Curry, aber der hat ja auch noch hoffentlich ein paar gute Jahre im Köcher, der Typ macht Bock!
Vor yearGeschichte Video
Ich finde man soll einfach mal seine Top10 all time aufzählen... fast alle haben da magic drin
Vor yearGerechterApfel
Steph ist meiner Meinung nach der bessere Spieler. Das 2016 Finals Argument ist das schlechteste was ich je gehört hab. Curry angeschlagen Green für ein Game gesperrt Barnes denkt er sei Curry mit seiner Wurfauswahl und LBJ in seiner besten Form ever. Da kann man nicht Curry die ganze Schuld dafür geben. Und sind wir mal alle ehrlich Curry hätte mindestens 1 FMVP gewinnen müssen. Magic ist der beste Passer und 2 bester Point Guard aber skillwise weit entfernt von Curry
Vor yearYoungWasabi
Für mich ist Magic der beste Point Guard und Steph der bessere Spieler. Point Guard ist für mich einer, der den Ball bringt, seine Teammates den Ball serviert und ein Team mit Plays steuert. Das ist der klassische Point Guard für mich. Steph ist mir manchmal eher ein SG. Dray bringt den Ball und kommt um Screens etc um dann den Dreier zu nehmen, per fakes zum Korb gehen oder den Ball noch eine Station weiter zu leiten. Insgesamt ist Steph für mich der bessere Spieler, aber wie gesagt Magic der bessere Point Guard.
Vor yearMoritz Bünnecke
Nimmt man alle skills die ein point guard hat und vergleicht diese mit den beiden spieler muss man einfach sagen das curry deutlich der bessere allrounder ist, dazu hat curry das spiel noch revolutioniert . Gewisse Titel in die Debatte zu integrieren ist zwar gut und auch wichtig, jedoch darf man nicht vergessen das curry noch immer spielt und somit "Theoretisch" die Chance hat die Debatte um die Titel zu gewinnen. Betrachtet man allein das können und die ausgestrahlte Gefahr auf dem Spielfeld würde ich klar zu curry tendieren. Man kann aber ebenfalls nicht außenvor lassen das die beiden zu unterschiedlichen Zeiten gespielt haben und dort der Standard an Talent und anderen Weltklasse-Spielern deutlich höher in der Zeit von curry zu finden sind. Daher Team Curry :D
Vor yearOrko Robinson
Ich habe den ganzen Tag drüber nachgedacht. Mittlerweile kann ich die Wahl von Curry ansatzweise verstehen, es ist und bleibt aber natürlich die emotionale Ebene. Ich bleibe bei Magic. Genauso, wie ich z.B. Marodonna vor Messi sehe. Ist wohl ein Generationending. Aber solche Debatten sind doch einfach nur herrlich. Danke dafür!
Vor yearSam Vizvary
„Was kann magic außer fastbreaks einleiten“
Vor yearTimo Korrmann
42pts - 6reb - 8ast 53pts - 6reb - 4ast 38pts - 8reb - 5ast 32pts - 6reb - 5ast 41pts - 6reb - 4ast 37pts - 5reb - 2ast 36pts - 11reb - 3ast 32pts - 5reb - 6ast
Vor yearDominic Zimmermann
@Timo Korrmann und ich mag curry sehr ich liebe sein spiel aber ich persönlich finde das magic einfach der besser point guard ist.
Vor yearDominic Zimmermann
@Timo Korrmann du ich diskutiere hier nur wenn es persönlich wäre hätte ich dir anders geantwortet!
Vor yearTimo Korrmann
@Dominic Zimmermann Ich zähle einfach nur die Stats von Curry‘s letzten Spielen auf... Kein Grund sich deshalb direkt persönlich angegriffen zu fühlen! :D
Vor yearDominic Zimmermann
@Timo Korrmann und wenn man der beste sein will reicht es nicht nur in der Saison super zu spielen und in den Playoffs immer ab zu kacken!!
Vor yearDominic Zimmermann
@Timo Korrmann 30pts 9reb 12ast 22pts 9reb 20ast 17pts 8reb 17ast 29pts 8reb 9ast 28pts 3reb 15ast 30pts 7reb 12ast 34pts 5reb 11ast 30pts 8reb 14ast 33pts 5reb 17ast 32pts 4reb 9ast Magic stats!!
Vor yearTimm Locke
Ich finde Steph hat sich das Ding mittlerweile verdient, grade was er diese Saison zeigt hat mir nochmal vor Augen geführt was für ein krasser Spieler der Mann ist Insta: Timm_locke
Vor yearmr. brain
Finde es sehr amüsant, dass c bas kd in der einen Debatte als zu soft und ungerechtfertigten finals Mvp darstellt, um dann in dieser Debatte kds Leistungen in den finals zu loben und zu sagen dass er den Mvp safe vor Curry verdient hat. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt 😅
Vor yearLars Martini
Magic Johnson🔥
Vor yearDominik Ploskonka
Hätte ich es gewusst wie gut das Video wird Hätte ich Geld gezahlt💯🔥
Vor year