"Stehen defensiv stabiler" | Pressekonferenz vor Bremen - Eintracht, präsentiert von Krombacher

  • Am Vor Monat

    Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt

    Dauer: 25:40

    Vor dem Auswärtsspiel am 23. Spieltag der Bundesliga beim SV Werder Bremen spricht Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter über den Gegner Werder, die Gesundheitszustände von André Silva sowie Erik Durm, als auch über mögliche Optionen, wer den gesperrten Evan Ndicka ersetzt. Die Pressekonferenz wird präsentiert von Krombacher.
    ► Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️
    ► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔:de-film.com/us/eintracht
    Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebookInstagram: www.eintracht.de/instagram
    Twitter GER: twitter.com/eintracht
    Twitter ENG: twitter.com/eintracht_engTwitter US: twitter.com/eintracht_us
    Twitter ESP: twitter.com/eintracht_espTwitter JP: twitter.com/eintracht_jp
    #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt

Steve Smith
Steve Smith

Nach der Pleite stehen wir nicht mehr stabiler da

Vor Monat
Sgefrascz 81
Sgefrascz 81

Schade, was für ein verkorkstes Spiel. Müssen wir wieder über den VAR reden? Wofür brauchen wir den noch, wenn er nur einseitig eingreift und solche klaren Fehlentscheidungen nicht korrigiert???

Vor Monat
DK Hardy
DK Hardy

Immer wieder erstaunlich wie gut der Trainer auf teilweise echt dummer Fragen hier von einigen Reportern so cool reagiert.👍

Vor Monat
gibson335td
gibson335td

Ich finde auch die Fragen einiger Journalisten einfach nur schlecht - selbst meine Frau - ich sag mal ist jetzt nicht so involviert im Fußball aber wenn ich die PK's immer schaue ruft sie im Hintergrund was fragen die denn immer für einen Mist ..lach..... Und auch zu Phil's Frage musste ich, so gern ich auch Fußball2000 schaue , den Kopf schütteln .....Forza SGE es läuft.....

Vor Monat
perpleqz
perpleqz

Also bei aller Liebe, Ilsanker ist mit Sicherheit ein super Mensch, aber ganz gewiss kein begabter Fußballer. Als er gegen Bayern letzte Woche noch eingewechselt wurde, hatte ich das Gegentor schon vor Augen.

Vor Monat
Nils Magwalt
Nils Magwalt

Quatsch, Ilse ist ein Mann den man dann noch bringt um ein Ergebnis zu halten oder im Falle eines Rückstand, alles auf eine Karte setzt. Jedoch in der aktuellen Situation ist er fehl am Platz. Jedoch glaube ich, das Ilsanker im Sommer abgegeben wird. Interessenten aus dem In-und Ausland wir es mit Sicherheit geben.

Vor Monat
MaLe FaCtOr333
MaLe FaCtOr333

Nuja, Hr. Hofmeister vs. Hr. Hütter oder vice versa ist ja ok. Whatever, was mich interessiert ist Hinti vs Selke. DAS ist ein Duell was Spaß machen könnte. Bin auch gespannt ob es denn wieder Manndeckung gibt wie gg. die Bauern, oder ob das dieses mal fertigkeitengerecht verteidigt wird. :D

Vor Monat
Rudi Patolla
Rudi Patolla

Was erlauben Strunz?

Vor Monat
Herr Mannelig
Herr Mannelig

Man könnte fast meinen der Hofmeister wünscht sich ein tief!

Vor Monat
Meister Yoghurt
Meister Yoghurt

Werder Bremen 0:3 Eintracht Frankfurt

Vor Monat
Patrick Stolz
Patrick Stolz

Ich bin Werder Fan.Aber die Eintracht hat eine super Mannschaft. Würde mich für euch freuen wenn ihr in die Champions Leage erreicht.Wäre schön wenn wir uns friedlich unentschieden trennen würden. Alles gute Frankfurt

Vor Monat
Skibbedi Beebob
Skibbedi Beebob

Besserer Vorschlag.. Wir gewinnen heute und ich drücke Bremen die Daumen, dass Bremen den Pokal holt.. Würde mich übrigens wirklich freuen für den SVW!

Vor Monat
TFM MUSIC
TFM MUSIC

Etwas später, hoffe es kann trotzdem noch weiterhelfen :) Hier sind alle Fragen mit Timestamps zur Pressekonferenz: 0:33 Ndicka fehlt wegen der 5. Gelben Karte aus. Ist es deswegen selbsterklärend, dass Hinteregger nach links rückt und Hasebe nach hinten? 1:30 Nach dem 5:1 gegen Bayern letztes Jahr, ging wenig bis gar nichts. Was macht sie zuversichtlich, dass es dieses Mal anders laufen wird? 2:11 Personelle Lage: Was ist mit Durm und Silva? 2:55 Wie war die Woche so? Hat es geklappt, die Mannschaft am Boden zu halten? 4:30 Ilsanker: Wie schätzen sie seinen Stellenwert / Rolle momentan in der Mannschaft ein? 5:40 Jovic: Wie bewerten sie seine Leistung gegen Bayern? In welchem Zustand ist er momentan? 7:03 Ist die Eintracht schon bereit für die Doppelspitze? 8:28 Der Altersschnitt hat sich im laufe der Saison um 2-2,5 Jahre gesenkt. Sind sie überrascht darüber, wie reibungslos dieser Umbruch funktioniert hat? 9:47 Wie schwer ist es Bremen (auf Grund der schwachen Leistungen in den letzten 2 Spielen) einzuschätzen? 11:15 Sind sie gespannt, wie die Mannschaft mit der Favoritenrolle umgeht? 12:34 1. Frage Younes: Sehen wir Younes bald über 90 Minuten? Wann können sie sich das vorstellen? 2. Frage: Auf Grund der wenigen verletzten: Wer berät sie über die Einsatzminuten der Spieler? 16:00 Wann ist für sie der Punkt erreicht, wo man sagt: „Mit diesem Flow, den die Mannschaft hat, jetzt nicht nur die Mannschaft intern, sondern wir auch nach außen hin, bewusst verbal an die Konkurrenz ein Statement setzen und sagen: „Von dem 4. Platz wollen wir uns als Eintracht Frankfurt nicht mehr verdrängen lassen. 17:08 Ist es, was den Teamgeist angeht, sogar die beste Mannschaft zurzeit in ihrer Trainerkariere ? Wie forciert man als Trainer diesen Teamgeist? 18:52 Ist jetzt ein Ausrutscher/Rückschlag ihrer Meinung nach überhaupt möglich? 21:00 Was macht Kamada so wichtig für die Mannschaft? Haben sie eine Weiterentwicklung bei ihm erkannt? Ist Hasebe einsatzbereit für Freitag? 22:50 Christian Peintinger sah man oft mit einem Ipad am Spielfeldrand. In wie weit können technische Hilfsmittel weiterhelfen? 24:22 Paulsen sprach von einem Vierkampf um die Meisterschafft. Ist Ihnen diese Aussage zu viel des Guten? Wie würden sie aus einer neutralen Sicht den Titelkampf in der Bundesliga bewerten?

Vor Monat
Andreas Distler
Andreas Distler

Hoppmeister nerv wo anders herum!!!!

Vor Monat
Benjamin Stoll
Benjamin Stoll

Sehr cool, wie er dem PH (Thebadlaunemaster) antwortet. Adi ist ein Profi, wie und was er in jeder PK antwortet.

Vor Monat
Frank Rostkovius
Frank Rostkovius

Da hat Phil Hofmeister verkackt. Die Frage war auch mehr als peinlich. Die Antwort zur zweiten Frage war richtig gut. Sehr gut Herr Hütter.

Vor Monat
Stefan Wöhlke
Stefan Wöhlke

Morgen abend zeigen wir gegen Frankfurt das wahre Werder-Gesicht und lassen den Dreier bei uns an der Weser.

Vor Monat
Stefan Wöhlke
Stefan Wöhlke

@m4x.e da Du von uns keine Ahnung hast, halte Dich einfach zurück, ist besser für Dich.

Vor Monat
m4x.e
m4x.e

@Stefan Wöhlke sorry hab vergessen dir zu schreiben, ich weiß nicht ob unser Trainer noch weint, allerdings weine ich weil wir gegen so eine miese Mannschaft verloren haben. Btw solltet ihr euch nicht über einen unsympathischen Trainer beschweren, denn wer im Glasshaus sitzt....

Vor Monat
Christian Martens
Christian Martens

@Stefan Wöhlke Glückwunsch zum Sieg wenn er auch nicht ganz verdient war ...aber wir haben verdient zu verlieren weil wir nach 25 Minuten aufgehört haben zu spielen ... Da ist die Diva dann wieder 😂😂 Jetzt heisst es Mund abputzen und ne neue Serie starten ( zum Glück kommen bald alle Spiele gegen die Konkurrenz um CL Plätze da wirds dann wieder besser unsere Diva kennend 😁😁)

Vor Monat
S
S

@Chi Cane moin, bitte nicht ernst nehmen. Bin selber Werder Fan, aber der übertreibt öfters mal. Ich bin realistisch und weiß, daß es ein schweres Spiel für uns wird. Ich wäre froh über ein Unentschieden.

Vor Monat
gubert 51
gubert 51

@Stefan Wöhlke 😂😂🦅

Vor Monat
Gert Meinl
Gert Meinl

Jawoll Adi Gib es dem Phill Der ist zu arrogant. Würde ihm Hausarrest erteilen. Soll in seiner Kindersendung dort sprechen.

Vor Monat
Maikorinho229
Maikorinho229

Bremen jetzt mit David Wagner oder wieso wollen sie eine Reaktion zeigen?

Vor Monat
a d
a d

Krasse Aussage von Mr. Hasebe

Vor Monat
Luigi Ferretti
Luigi Ferretti

Bitte Hinti nicht auf die Linke Seite sondern in der Mitte lassen

Vor Monat
Fabian W.
Fabian W.

Unbedingt stehen lassen! Ein Stürmer ist einfach geiler.

Vor Monat
darth jack
darth jack

Wie Adis Gesichtsausdruck sich einfach direkt verdunkelt wenn Phil Hofmeister eine Frage stellt.

Vor Monat
darth jack
darth jack

Adi und Phil werden so schnell wohl keine Freunde mehr werden.

Vor Monat
darth jack
darth jack

Phil tut alles damit Adi ihn nicht mag.

Vor Monat
Alex
Alex

Nerviger Vogel der Phil

Vor Monat
Rene Möller
Rene Möller

Phil erntet jetzt was er gesät hat. 😏

Vor Monat
Robby Seke
Robby Seke

Respekt an Adi, Respekt an die Mannschaft! Selbst, wenn demnächst mal eine Niederlage kommt, es spielt keine Rolle. Es ist Ewigkeiten her, dass die SGE so guten Fußball spielt. Einfach nur danke an dich Adi, danke auch an die gesamte Mannschaft und eine kleine Bitte am Rande ; Verpflichtet Jovic erneut, egal, was es kostet. Luka ist einfach nur ein voran-treibender-Spieler, der jeden anderen, der so großartig ist wie er- sprich die gesamte Mannschaft, motiviert! Haut' weiter so rein als Einheit, ihr könnt alles schaffen, wenn ihr wollt!

Vor Monat
Sempronicus
Sempronicus

Phil Hofmeister ist eines besseren belehrt worden und steht heute blöd da, mehr ist da nicht. Es kam schon oft vor, dass sich erfolgreiche Mannschaften negative Artikel über sie in die Kabine gehängt haben zum aufputschen. Kenne ich zumindest vom Hockey. Es kommt drauf an wie man damit umgeht. Jetzt wos gut läuft son Spruch zu bringen, find ich jetzt auch nicht so geil wie hier alle tun... die Frage ist doch, würde Hütter diesen Spruch auch in einer kalten verregneten Nacht in Stoke bringen?? 🙃🙃 2 Vorschläge - Hofmeister verhält sich wieder wie ein professioneller Journalist - grinsende Phil Hofmeister Aufkleber werden in der Eintracht Kabine in die Pissoirs geklebt, als Glücksbringer 🍀🌊 UND LASST FUSSBALL 2000 IN RUHE!!!! 🤬🤬🤬 (reg ich mich doch wieder auf...)

Vor Monat
Leo Internationale
Leo Internationale

Adi Hütter hat dem Hofmeister indirekt Hausverbot ausgesprochen...

Vor Monat
sot
sot

Das Problem für JEDEN Trainer ist: Die Journalisten können noch so doof sein, wenn Du im Falle des Misserfolgs diese Leute gegen dich aufgebracht hast, beeinflussen die das Publikum und dann geht gar nix mehr...

Vor Monat
Taka Etono
Taka Etono

loool.... da is Phil aber bös abgeblitzt... Fand die Frage eigentlich gar nicht so falsch.

Vor Monat
friedel2032
friedel2032

Gebe ich dir recht. Mit den Fragen hätte man auch anders umgehen können, die beiden werden keine "Freunde" mehr

Vor Monat
Michael Herrmann
Michael Herrmann

Manche Fragen sind sowas von langweilig, einige Fragen wiederholen sich. Ich verstehe es nicht, warum die Journalisten so einfallslos mit den Fragen sind.

Vor Monat
C W
C W

Wunschliste für diese Saison: 1. Adi bleibt 2. Herr Hütter bleibt 3. Fredi und Adi bleiben 4. CL 5. Die Orks werden nicht Meister Ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt....

Vor Monat
NeviiX™
NeviiX™

Fußball 2000 ist die BILD von YouTube

Vor Monat
Mi Wo
Mi Wo

Sehe ich genauso, viel Spektakel, viel gebabbel aber insgesamt nur heiße Luft. Schreckliches Niveau!!

Vor Monat
foxst0re
foxst0re

Woran machst du das fest?

Vor Monat
Manix Ko
Manix Ko

Oh ja man hat seine Mimik gesehen phil sollte vielleicht mal ein Säckchen mit ihm schlabbern. 😒

Vor Monat
Steve Smith
Steve Smith

Jetzt kommen mit Bremen und Stuttgart zwei Gegner daher gegen die man sich, wie in der Hinrunde , nur blamieren kann. So nach dem Motto "Hochmut kommt vor dem Fall". Jetzt wird es Zeit endlich Jovic neben Silva in die Startaufstellung zu bringen. Für die Bank ist er zu gut. gegen diese Gurkentruppe muß man nicht mehr defensive Spieler auf dem Platz haben sondern mehr offensive. Durm und Silva sind wieder fit. Hoffe das man nicht wie die anderen jetzt patzt denn es grüßt der Bayernbesiegerfluch. Hoffenheim und Gladbach lassen grüßen die nach Siegen in der Tabelle abstürzten. Meine Aufstellung: Trapp, Tuta, Hinteregger, Hasebe, Durm, Kostic, Younes, Kamada, Sow, Silva, Jovic

Vor Monat
Christian Ebrecht
Christian Ebrecht

Die Formulierung, dass mit Bremen und Stuttgart zwei Gegner kommen gegen die man sich nur blamieren kann, ist eigentlich die klassische Definition von Hochmut. Merkste selbst oder?

Vor Monat
Najibo
Najibo

Ich glaub du bist der Bruder von Phil Hofmeister

Vor Monat
HerRoin
HerRoin

Bitte haut die Fischköppe weg

Vor Monat
Alpi Dog
Alpi Dog

Nicht persönlich nehmen Phil abi , heute rasiert er dich , morgen rasierst du ihn .. so läuft das Business . Guter Reporter , guter Trainer Mehr muss man nicht sagen

Vor Monat
funklover24
funklover24

@j18ter Rückgratlos ist Phils Umgang mit seiner Prognose aus der letzten Saison, mit Adi steige die SGE ab. Dass Bremen kein Selbstläufer war, haben wir ja nun gesehen.

Vor Monat
j18ter
j18ter

@funklover24 Warum ohne Rückrat? Er hat es gewagt in der allgemeinen Euphorie, Befürchtungen über eine mögliche Niederlage zu artikulieren. Damit hat er sich doch gerade von der Herde absetzt, wozu man ein gewisses Rückgrat braucht. Hätte Hütter die Gefahr ernst genommen, statt es als Majestäts-Beleidigung aufzufassen, hätten wir die Niederlage vielleicht vermeiden können. Zumindest weiss jetzt jeder, dass eine Champions League Qualifikation weiterhin eher schwierig ist.

Vor Monat
funklover24
funklover24

@j18ter Wenn Phil wirklich ein großer Fan wäre, würde er sich für seine Aussagen von letzter Saison entschuldigen. Frage der Ehre. Momentan einfach nur Medienfritze ohne Rückgrat.

Vor Monat
j18ter
j18ter

Die Frage war sicher etwas verunglückt, aber die Antwort war auch nicht gerade souverän. Warum nicht einfach antworten, dass man sich eine Niederlage natürlich vorstellen kann, und es auch irgendwann passieren wird, aber man wird alles tun, es so lange wie möglich zu vermeiden? Phils Frage kann man auch so auffassen, dass er eine Vorlage geben wollte, um etwas gegen zu viel Übermut zu sagen. Man braucht nicht immer alles negativ zu sehen. Phil ist ein großer Fan.

Vor Monat
funklover24
funklover24

@friedel2032 Phil sollte seine Schieflage eingestehen und sich entschuldigen. Sofern er denn Eier hat! Immerhin hat er letzte Saison behauptet, mit Adi steige die SGE ab. Wer so dicke Sprüche klopft und sich irrt, muss auch dafür geradestehen.

Vor Monat
Marcelović Jež
Marcelović Jež

Jungs dieses mal doppelspitze mit luka und André?

Vor Monat
Marcelović Jež
Marcelović Jež

@Thomas Haber jung🙄 das war nur eine Frage. Ich habe nicht gesagt "ich finde die sollten doppelspitze spielen." Also sorry aber mies dumme frage von dir

Vor Monat
Thomas Haber
Thomas Haber

Hallo ...Versuch mir bitte mal zu erklären warum Adi mit 2 Spitzen spielen soll ?

Vor Monat
Marcelović Jež
Marcelović Jež

@Najibo danke ich weiß dass ich GOAT bin. Geh und guck weiter inscope du kleiner fanboy. Übernimmt die Sprache von seinen Idolen und denkt er wäre es hier hahahaha du lappen

Vor Monat
Marcelović Jež
Marcelović Jež

@Najibo okay schön dass du dich gerade im Prinzip selber beleidigt hast haha dein IQ liegt wahrscheinlich unter der Punktzahl von Schalke

Vor Monat
Marcelović Jež
Marcelović Jež

@Najibo Leute die kek schreiben sind selbst die größten Opfer

Vor Monat
Croatian_gamer [SGE007]
Croatian_gamer [SGE007]

Auf jetzt Jungs! ✌✌🦅❤

Vor Monat
umit607
umit607

entzieht dem hofmeister doch einfach mal die akkreditierung bei den pressekonferenzen für nen paar monate der merkt das scheinbar sonst nicht was er hier abzieht

Vor Monat
myfavorite
myfavorite

Richtig Dumme Fragen! Da hätte ich als Trainer schon gar kein Bock mehr da zu sitzen. Und dann noch diese Statistiker! Von wegen: " Wenn der Wind von Osten weht laufen wir zwischen der 25 und 40min 2,6 km mehr! Wie können Sie sich das erklären Herr Hütter und was kann die SGE da noch besser machen!?" Dumm! 😅

Vor Monat
Sergio Müller
Sergio Müller

Manche Sachen nicht zu ernst nehmen 😉 Hütter war bis dahin (aufgrund so mancher Frage) etwas angefressen. Das mit den km war mit einem 😉 aufgrund der Frage der Vorwoche versehen (so verstand ich es zumindest), und so hat es Adi auch verstanden. Zumindest interpretiere ich sein Lächeln und sein 👍🏾 so.

Vor Monat
Tomy macano
Tomy macano

Ganz ehrlich ich könnte Adi stundenlang zuhören,der Mann ist so was von souverän! Habe mich so gefreut als ich heute morgen aufgestanden bin und die Pressekonferenz war schon auf YouTube!

Vor Monat
Frank Marschalleck
Frank Marschalleck

Das stimmt. Die besten PKs waren allerdings meiner Meinung nach, die mit Armin Veh in seiner ersten Amtszeit.

Vor Monat
Bo Ivic
Bo Ivic

Und der gute Herr Durstewitz hat nun endlich auch seine Technik stabilisiert #neuesMikro 😂

Vor Monat
Nidangro
Nidangro

Dann kann er ja jetzt endlich mal wieder eine Folge "Volltreffer" mit dem Kilchi drehen. Habe das immer so gerne gesehen früher.

Vor Monat
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

Beste Aussage on Adi war in der PK nach Bayern...."Wer sagt denn, dass wir überhaupt noch ein Spiel verlieren?" ... genau die richtige Antwort für alle Zweifler. Forza SGE !!!

Vor Monat
DomGaming TV
DomGaming TV

Joa.

Vor Monat
Carnivore 68
Carnivore 68

So manch eine Frage könnte echt dämlicher nicht sein. "Kann sich Herr Hütter vorstellen, nochmal zu verlieren?" 🤦‍♂️🤦‍♂️ Mann Mann.... Was soll er denn antworten? Ja? Nö? Vielleicht? Tja, irgendwann werden wir sicher mal wieder verlieren. Aber bitte, bitte nicht gegen 'Kornfeld' und diese Gurkentruppe. Nur die SGE 🦅🦅🦅🖤🤍❤

Vor Monat
Carnivore 68
Carnivore 68

@Geheimschrift pur Der unaussprechliche Name... 😂😂😂

Vor Monat
Geheimschrift pur
Geheimschrift pur

Ja ich würde lieber gegen guten Gegner verlieren also gegen naja du weisst schon

Vor Monat
Mario Krings
Mario Krings

15:58 da kann der kleine Phil ja nun wirklich stolz auf sich sein... Das Verhalten bei 1:09 ist einfach respektlos. 🤯 #HR #hessischerRundfunk

Vor Monat
Sgefrascz 81
Sgefrascz 81

@Mario Krings Kennen Sie den Ausdruck, wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein? Mit ihnen zu arbeiten muss die Hölle sein. Nix für ungut, bringt nichts.

Vor Monat
Mario Krings
Mario Krings

@Sgefrascz 81 richtig, ich bin organisiert und ausreichend diszipliniert. Aber ich arbeite ja auch nicht für einen öffentlich-rechtlichen Sender. 😂 Wenn der Postbote während ihrer Arbeitszeit klingelt und sie die Arbeit vernachlässigen, dann ist das nicht okay. Post ist Privatsache. Wenn sie im Büro sind können sie Zuhause auch kein Paket erhalten. Wenn sie darüber hinaus auch noch zahlreiche andere Menschen warten lassen, ist das schlicht unverschämt. Und auch dumm, weil es jetzt auf YouTube verewigt ist. Vielleicht geht Herr Hütter (der sich extra die Zeit für die Presse nimmt und dessen Beruf eigentlich Fußballtrainer ist) bei der nächsten Frage von Herrn P.H. ja auch einfach mal zur Post, aufs Klo oder putzt sich die Schuhe.

Vor Monat
Sgefrascz 81
Sgefrascz 81

@Mario Krings Was machen Sie denn wenn Sie eine Konferenz haben und der Postbote klingelt? Bleiben Sie brav sitzen und starten am nächsten Tag die Odyssee nach der Suche des Pakets? Nein, sie gehen natürlich kurz zur Tür, jeder sollte für die Lebensumstände in der Pandemie Verständnis haben. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Und mit Respektlosigkeit hat das nichts zu tun, das nennt man Leben. Wir sitzen eben eingesperrt zuhause und nicht auf der Arbeit wo es keine Ablenkungen gibt. Wie viele Beispiele gibt es schon, wo Kinder ins Bild gedackelt sind, etc. Sie scheinen allein im Kämmerlein zu hocken und sich nie von irgendwas stören zu lassen - Respekt.

Vor Monat
Mario Krings
Mario Krings

@Sgefrascz 81 keine Ahnung wie sie arbeiten. Wenn ich eine Videokonferenz habe, habe ich Videokonferenz. Aber offenbar ist das heute von erwachsenen Menschen zuviel verlangt, sich 25 Minuten zu konzentrieren. Ich bleibe dabei: respektlos!

Vor Monat
Sgefrascz 81
Sgefrascz 81

@Mario Krings Naja Wir reden auch immer dumm um den Brei herum, wenn wir ne Ausrede suchen. 😅 Ich vermute, es kam n Anruf dazwischen, dann schalte ich auch immer Mikro und Kamera aus und sage dem Anrufer, dass ich grad nicht sprechen kann. Wenn ich in der Zeit aufgerufen werde ist das auch peinlich. Daher aber die korrekte Aussage: nix genaues weiß man nicht. Und daher halte ich mich mit Kritik zu einzelnen zurück.

Vor Monat
Alex DeLarge
Alex DeLarge

Fußball 2000, wenn man Bild auf Wish bestellt.

Vor Monat
Sen Jutzu
Sen Jutzu

Ich finde die Fragen von SGE4Ever immer recht erfrischend, aber was zum Himmel hat er da gerade in der Schnutte gehabt ;) Ps. Hahaha Phill von Fußball 2000: Geiler Spruch von Adi an den lieben Phill aufgrund seiner Kritik am Trainer zu Beginn der Saison. Ach herrlich

Vor Monat
X X
X X

ich glaube Adi Hütter mag den Herrn Hofmeister nicht.

Vor Monat
Slahudin Sali4you
Slahudin Sali4you

@Alex Ja, er kritisiert den Hütter halt sehr oft. Vielleicht täusche ich mich da auch, mag ja sein. Dennoch der Hofmeister macht das in einer so überzogenen Art, das ich versthen kan ndas Hütter den am liebsten ignorieren würde.

Vor Monat
Alex
Alex

Nicht nur er 😄 nerviger Typ der Phil - arrogant und selbstgefällig

Vor Monat
Slahudin Sali4you
Slahudin Sali4you

Aber sowas von nicht. Irgendwie ein wenig verständlich warum der Adi auf den Phil so reagiert 😒

Vor Monat
Tomy macano
Tomy macano

@Mario Krings perfekt zusammen gefasst!👍

Vor Monat
Jonas Richter
Jonas Richter

Der Hofdepp könnte auch locker bei der Bild arbeiten. Unsachlich, unseriös und immer wieder mit dem Versuch gerüchte und halbwahrheiten auf zu pushen.

Vor Monat
Christoph Krause
Christoph Krause

Ich habe de drang dazu bei ner wettseite frankfurt als kommenden meister zu tippen

Vor Monat
Axl Panik
Axl Panik

Die beste Sge die es jemals gab.

Vor Monat
Spit Bull
Spit Bull

Die besten Fragen die es jemals gabs

Vor Monat
Mesud Tutic
Mesud Tutic

9:54 was ist mit Schalke 😂

Vor Monat
Bo Ivic
Bo Ivic

Kleine Spitze von Adi gegen Phil Hofmeister „... das hätten Sie sicherlich nicht erwartet!“ 😂😂😂 der Adi scheint wohl auch Fussball2000 zu schauen

Vor Monat
Uschi Fernandez
Uschi Fernandez

@Sergio Gonzales das war voll daneben damals. Aber er ist ja auch SC Freiburg Fan. 🤷🏼‍♂️

Vor Monat
Wolfgang Kurt Reus
Wolfgang Kurt Reus

No Hi

Vor Monat
SGEYank
SGEYank

Aua... Der tat weh :D

Vor Monat
8r07k4573n
8r07k4573n

@Decapitator Wenn du nicht weißt wie es gemeint ist. "....einfach mal die...... "

Vor Monat
Sergio Gonzales
Sergio Gonzales

Berechtigte Spitze gegen Phil 'Hütter nicht mehr der richtige Trainer für die Eintracht' Hofmeister :) Hab das damals auch überhaupt nicht verstanden.Die Gründe für die temporäre Talfahrt lagen glasklar auf dem Tisch.Wobei Hofmeister bei weitem nicht der einzige Faktenblinde war. Die Annahme dass Hütter die Mannschaft nicht mehr erreichen könne,fand ich nicht nur überinterpretiert,sondern schlicht und ergreifend dumm!

Vor Monat
Mario Götze
Mario Götze

Adi Hütter guckt auch Fussball 2000. Da hat er dem Phil aber eins mitgegeben, weil er letztes Jahr meinte, man müsse den Hütter entlassen.

Vor Monat
Tomy macano
Tomy macano

@Sergio Gonzales super danke für die Info, auf ein Sieg heute! 👍

Vor Monat
Sergio Gonzales
Sergio Gonzales

@Tomy macano Auf jeden Fall ist er bis dato der Eintracht Trainer mit dem bestem Punkteschnitt des neuen Jahrtausends mit knapp 1,7.Dragoslav 'Lebbe geht weider"Stepanovic hatte 90/91 1,8 bei 88 Spielen.Adi derzeit 130 Spiele wenn mich nicht alles täuscht.

Vor Monat
Tomy macano
Tomy macano

@Alex absolut!

Vor Monat
Alex
Alex

Richtig so Adi! Ich liebe Fußball2000 aber Phil Hofmeister ist wirklich meist schwer zu ertragen.

Vor Monat
Sam Warda
Sam Warda

Sonja Pahl hat in etwa die Gleiche Frage gestellt wie Phil und sie besser beantwortet bekommen😂

Vor Monat
Cla y
Cla y

mein Tipp: 1:4 Frankfurt Auf Gehts!!!

Vor Monat
Reallife 24h
Reallife 24h

Da passiert nicht viel.... 0:1 Frankfurt

Vor Monat
Benøund
Benøund

Phil... was sind denn das für Fragen?! Immer solche Konjunktivfragen mit negativem Hintergrund... macht mich irre... Das hat nichts mit deinem Nickname @thehopemaster gemein. Was ist denn da los?

Vor Monat
The Tank
The Tank

Man sieht deutlich, dass die Chemie zwischen PH und Adi nicht stimmt. Phil müsste sich ggf. mal entschuldigen und reinen Tisch machen. Wenn man dann noch solche Fragen stellt und kindische Kommentare macht... da sollte man das eigene Niveau auf das der Kollegen (Ingo, Sonja, etc.) heben.

Vor Monat
BoZZ MuziK
BoZZ MuziK

Bei Fußall2000 werden die ganzen Kritiker und Erfolgfans geformt... Beobachte lange... Als Nico mit dennen war und die ein Spiel zusammen geguckt haben, dachte Nico wo bin ich gelandet 😅. Haben auch nie an die Mannschaft geglaubt, der Kanal bestand nur aus KRITIK.

Vor Monat
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

Naja...Jubel, Trubel, Heiterkeit kann im Moment jeder und kritische Fragen kommen dann nie gut an. Ob die Mannschaft so reif ist die bisherige Form zu konservieren, ist schon eine berechtigte Frage. Wir haben noch nichts gewonnen.

Vor Monat
Rico Suave
Rico Suave

Richtig nerviger Typ... Wer läßt den in die PK rein??? Bei F2000 labert er auch nur Müll. Typische Mainstreamlaberbacke

Vor Monat
Benøund
Benøund

@Jklee Was mich daran am meisten stört ist die Tatsache, dass er immer wieder in der Vergangenheit bohrt und mit unsäglichen Thesen bzw. Andeutungen für Unmut sorgt. Ist ja nicht das erste Mal... Wie gesagt: Ich kanns nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen. Gerade wenns so läuft wie es eben zur Zeit läuft.

Vor Monat
Max Eis
Max Eis

Ich finde es gut, dass Hütter auch früher wechselt. Vor allem bei den 10ern die sehr viel laufen müssen und man hat ja auch genug gute Offensivspieler die man einwechseln kann.

Vor Monat
Basti
Basti

Freue mich schon wenn Zalazar wieder da ist

Vor Monat
Mario Krings
Mario Krings

Absolut. Beugt Verletzungen vor, ermöglicht taktische und spieltechnische Variationen, fördert die Kreativität und gibt guten Spielern von der Bank auch Spielzeit.

Vor Monat
J T
J T

der hofmeister, erst nicht da und dann noch den Adi provozieren....

Vor Monat
Christian Martens
Christian Martens

@TJ TJ Ja den phil kann man nicht immer ernst nehmen und habe auch nicht verstanden als er sagte dieser Trainer ist nicht mehr der richtige . ...der Spruch " was habt ihr mit dem kamada der ist gar nicht so gut " bringt mich immer zum Lachen

Vor Monat
Frederic Woeffler
Frederic Woeffler

@TJ TJ ich schau mir auch jede folge an und find das Format auch Weltklasse!

Vor Monat
TJ TJ
TJ TJ

@Frederic Woeffler die Aussage von Herrn Hofmeister fand ich auch damals schon Fehl am Platz. Wir werden Fussball 2000 trotzdem weiter treu blieben trotz der Kamada Nörgelei^^

Vor Monat
al lizzy
al lizzy

@Frederic Woeffler weiß nicht. Ich war und bin auch dafür, ihn zu feuern, wenn es unter Platz 12 geht. Vor einem halben Jahr war die Mannschaft in einem Umbruch. Und das gefühlt seit 2 Jahren. Das wir es schaffen dominanten, technisch guten fussball zu spielen, war da noch nicht erreicht. Verrückt wie schnell es manchmal gehen kann. Es wird wieder Rückschläge geben, aber adi hat uns bisher 2,3 mal rausgeholt. Das ist wohl mit das beste was er erreicht hat. Der Hofmeister schießt halt schnell, aber ich denke er ist jetzt genauso wie die meisten hier sehr froh ihn zu haben. Hoffe er bleibt. Dann gibt es für mich nur den lebenslänglichen Vertrag. Das wäre der Hammer. Dann ist die Jahre einiges drin.

Vor Monat
Frederic Woeffler
Frederic Woeffler

Gab auch von einem merklich genervten Hütter direkt die Retourkutsche... Bedeutet im Umkehrschluss dass er Fussball2000 kennt bzw informiert ist was da gesprochen wurde. Hofmeister hat in der Vorrunde Hütter auch in Frage gestellt bzw kritisiert...

Vor Monat
TS
TS

Wird jovic wieder start spielen?

Vor Monat
Thomas Haber
Thomas Haber

TS .....nein natürlich nicht ! Diese Frage stellt sich nicht .....!!!

Vor Monat
Mesud Tutic
Mesud Tutic

@TS nein zu riskant

Vor Monat
Mario Krings
Mario Krings

Eher nicht

Vor Monat
TS
TS

Doppelspitze

Vor Monat
Mesud Tutic
Mesud Tutic

Glaub nicht silva ist fit

Vor Monat
Christoph Krause
Christoph Krause

Aber echt da hat adi recht die fragen sind immer die gleichen.

Vor Monat
TS
TS

Silva wieder fit?

Vor Monat
Clemens Horn
Clemens Horn

@Max 1311 nicht nur 100% sondern 200% fit laut André gestern :)

Vor Monat
Max 1311
Max 1311

Ja ist wieder im Training

Vor Monat
Chuck Norris
Chuck Norris

⚫️⚪️🔴

Vor Monat
Lukas B
Lukas B

Top top top, auf gehts Adler.! Mal ne frage. Wenn die Adler nach einem sonntagsspiel oder topspiel nachhause geflogen kommen, fliegen sie Über die stadt und konnen den Main con oben gut sehen in der Regel? Kann man vielleicht eine Kleine fanaction starten?

Vor Monat
HerRoin
HerRoin

Warum sollte man das machen?

Vor Monat
Lukas B
Lukas B

Ist ja wegen der Pandemie auch nur klein gedacht es muss nicht über 5km gehen es reicht eigentlich ein Spruch irgendwas, wir stehen hinter euch! Macht weiter so Adler! ... oder so da bin ich vielleicht auch der falsche, aber ich würde zu gern mitwirken. Auch wenn es nur das hier ist. Der Stein der es zum Rollen bringt :D:D

Vor Monat
Qwerty 76
Qwerty 76

@Lukas BDas wäre natürlich sehr cool

Vor Monat
Lukas B
Lukas B

@Qwerty 76 ich meine ja auch was in den rahmen, sprich wenig aktore An dem tag selbst gut vorbereitet. Mit sogar moglichen genehmigungen auch frankfurt und vielleicht den Main gegenüber, es bedarf ja eig nur lichteffekt in nem abendflug. Und dazu gehört vorallem die hilfsleistungen derer die mitwirken in hintergrund und der vorbereitung. Und natürlich das mitwirken der verantwortlichen einer handvoll vom stuff im flieger damit die es auch sehen, und die genehmigungen dazu...

Vor Monat
Qwerty 76
Qwerty 76

Corona 🤮🤮 wir sind ja nicht wie die unvernünftigen Dortmund Fans.

Vor Monat
Aleksandar Nesic
Aleksandar Nesic

C’mon boys,let’s get result 💪🔥✌️

Vor Monat
Roman Flakowski
Roman Flakowski

Und weiter jagt der Adler

Vor Monat
Benøund
Benøund

Zeigt dem Kohfeldt was schöner Fußball ist! Forza SGE

Vor Monat
Benøund
Benøund

@Jurgen Weyer Und das Penner am Ende musste noch unbedingt sein oder? Schlechte Erziehung erlebt oder was ist da falsch gelaufen?

Vor Monat
Ich weiß nicht
Ich weiß nicht

fast

Vor Monat
Jurgen Weyer
Jurgen Weyer

Haben wir gezeigt du Penner

Vor Monat
Diren_Kurdi
Diren_Kurdi

0:2 ❤ ey Wenn das auch stimmt wie gegen bayern und Köln dann komm ich aus der Zukunft

Vor Monat
Jonny
Jonny

Aber Imagine es wäre wirklich so und das ohne Zuschauer und eine Feier auf dem Römer wäre auch verboten

Vor Monat
Jonny
Jonny

Dann kann ich ja die nächsten Spiele super entspannt gucken😂

Vor Monat
Diren_Kurdi
Diren_Kurdi

Wir werden Meister XD

Vor Monat
Jonny
Jonny

Welcher Platz werden wir denn Mister aus der Zukunft?😂

Vor Monat
Pump Track
Pump Track

Forza SGE🦅

Vor Monat
Egalo Egal
Egalo Egal

Kämpfen und Siegen 🦅🔥🦅🔥🦅

Vor Monat
TomG 04
TomG 04

Lol hab nur 360p

Vor Monat
Roman Flakowski
Roman Flakowski

Aufm Toast

Vor Monat
Diren_Kurdi
Diren_Kurdi

Guckst du mit einem Toaster?

Vor Monat
Lukas Höll
Lukas Höll

Weitergehts Jungs!!! Wer liebt das Team so wie ich ❤️❤️❤️

Vor Monat
Lukas Höll
Lukas Höll

Da hast du eigentlich recht 😂

Vor Monat
Croatian_gamer [SGE007]
Croatian_gamer [SGE007]

Wer denn nicht?!

Vor Monat
Tom
Tom

Alles gebbe Adler🦅🦅🦅

Vor Monat

Nächster

Rydel Gives Birth To Our First Son!

19:13

Rydel Gives Birth To Our First Son!

The Funks

Aufrufe 2 925 488

Silva, Sow & Co. in Vorbereitung auf den VfB Stuttgart

1:22:17

Re-LIVE: Vorstellung von Adi Hütter

33:50

Re-LIVE: Vorstellung von Adi Hütter

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 49 000

What is Luca Toni doing? FC Bayern Legends #5

21:00

What is Luca Toni doing? FC Bayern Legends #5

FC Bayern München

Aufrufe 99 000

Funny Moments in Football

08:31

Funny Moments in Football

ArtSoccer Official

Aufrufe 11 000 000

S04-PK vor Freiburg | FC Schalke 04

19:20

S04-PK vor Freiburg | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 23 153