Steel Buddies S05E03 Eine Hummer Gelegenheit

Ladislav M.
Ladislav M.

Lutz von der Horst 2.0

Vor 6 Monate
Malte Kaden
Malte Kaden

Tolle Einstellung bei dem neuen vom Chef! Von ihm bräuchte man mehr

Vor 6 Monate
Christian G.
Christian G.

Ich werf mich weg, der Michael verkauft es zum Selbstkostenpreis weiter - der geilste Joke der le. mind. 5 Jahre, selten so gelacht - gerade Michael. Also als er ein paar Nette Spektrum Analyser hatte, hab ich mal in seinem Shop nachgesehen, aber hey da waren die Preise so überzogen, dafür hätte man sich das sonst wo neu anfertigen lassen können - aber er verkauft es zum Selbstkostenpreis weiter - klar und seine 5 oder wieviel zwischenzeitlich Flugschrottteile finanzieren sich von ganz alleine - nette Märchenstunde, wirklich

Vor 6 Monate
Norrin Radd
Norrin Radd

Alles gut bei dir? Zu lange Wach?

Vor 6 Monate
Christian G.
Christian G.

Lol, genau wegen diesem Rohde und Schwarz Analyser, ging ich in dem Shop - nur was ich da gesehen habe, also von den Preisen, seither hab ich dann die Sendung aus einem anderen Blickwinkel gesehen - und dazu noch die Mitarbeiter, die offensichtlich auch keiner über 2500 Euro verdient - also so sehr ich auch ein Schrauber ähnlich wie Michael selbst bin (also es nichts gibt, was man nicht vernünftig machen kann, wenn man sein Hirn und seine Hände benützt), könnte ich da nicht arbeiten. Außer er würde tatsächlich ein leistungsgerechtes Gehalt zahlen.

Vor 6 Monate
Christian G.
Christian G.

Da sag ich mal nur Griechenland und Deutschland, also wo man glaub 2011 uns sogar noch die "scheinbaren" Kriegsaltlasten aus 1945 anrechnen wollte - und das obwohl die damals so gut kassiert haben von uns, dass unser Finanzamt dann schon wirklich Firmen auspressen musste - oder seit 2015 mit Merkels (kommt alle nach Deutschland Politik) wieder erneut tut - das Fa macht dafür sogar Firmen platt, hauptsache man hat schnelles Geld für diese gigantischen Haushaltslöcher, weil keiner davon erfahren soll - und die Finanzbeamten machen dabei sogar noch mit, obwohl sie wissentlich Firmen nicht mehr nur besteuern, wie es ja ok und richtig wäre, sondern sogar betrügen und abzocken (PS falls mich dafür jemand oder ein FA anzeigen will, PN an mich, dann gebe ich die Kontaktdaten preis, weil ich zugerne das vor Gericht sehen möchte, was das Finanzamt Wangen im Allgäu zb. gemacht hat, da hat man sich mal "versehentlich um 25.000 Euro verrechnet, aber bestand dennoch auf der Nachzahlung, obwohl wir die falschberechnung beweisen konnten uvm. - also ich bin da für eine Anzeige vollkommen echt mehr als erfreut oder offen). Bin vom Thema abgekommen, den Griechen, denen glauben wir alles und zahlen alles, lol - ob man damit unsere heimischen Firmen auspressen und sogar betrügen muss, das spielt absolut keine Rolle in einem "sogenannten" Rechtsstaat - wo sogar 24.900 Euro Fehlberechnung rechtlich keine Rolle spielen, solange es in der einen Richtung geht, aber ein Tankbeleg aus Österreich, der mit 20 Euro versehentlich mit 19% MwSt gebucht wurde, also unter 0,50 Cent war, dann reklamiert wird - was mehr Geld an Personal und Papieren auf dem FA gekostet hat.

Vor 6 Monate
Pete Leo
Pete Leo

willkommen in deutschland

Vor 6 Monate
janT.
janT.

Julie ist echt heiß man!!! aber die helle Blonde mit ihrem Fußabtreter ist eine Kathastrophe!

Vor 6 Monate
Dein liebster Trotzkist
Dein liebster Trotzkist

Ich hab irgendwo mal gehört dass Hunde auch laufen können...ich weiß total verrückte Idee

Vor 7 Monate
hipsu555
hipsu555

Die Olle mit ihrem hässlichen Miniköter ist ja mal voll daneben... und dann noch diese bescheuerte Brille, grenzt ja schon fast an Tierquälerei. Katastrophe

Vor 7 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Susanne ist ne Panne!

Vor 7 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Boah ey...ich würde meine Frau im Keller ein sperren! Lila Strumpfhose, Jeans Bluse und weiße Römerlatschen!

Vor 7 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Wie kann man nur so scheisse aussehen und sich so schick fühlen?

Vor 7 Monate
Ralf Jung
Ralf Jung

Die Alte mit ihrer Taschen-Töle ist ja mal der Super GAU !

Vor 7 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Ja, das ist mir alles bewusst...ich verstehe nur nicht was er von ihr will? ;D sorry...dem muss was fehlen! Sie geht gar nicht, die Klamotten+Brille muss man verbieten!

Vor 7 Monate
Ralf Jung
Ralf Jung

@Berni Berlin Naja, der Typ ist hung, und scheint Geld zu haben. Die Trulla lässt sich sicherlich nur von ihm aushalten.

Vor 7 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

@Ralf Jung Es geht mir nicht ums Auto sondern um diese furchtbare alte. Die sieht so scheiße aus...da will doch keiner rüber rutschen.

Vor 7 Monate
Ralf Jung
Ralf Jung

@Berni Berlin Der will bestimmt nur Soldat spielen.

Vor 7 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Schlimm, wat is mit dem Typen los?

Vor 7 Monate
jürgen Broll
jürgen Broll

Das sind die Reichen immer Jammern auf sehr hohem Niveau

Vor 8 Monate
Gundi v.Bismarck
Gundi v.Bismarck

Ich heiße auch Michael. Auf dem Gelände hätte ich schon längst mal einen Zombie Apocalypse Video gedreht.Das würde etwas ablenken von dem Gejammer von Michel und den komischen Überlebensideen der SteelBuddies

Vor 8 Monate
xtpOffroad
xtpOffroad

Läuft bei Dir

Vor 8 Monate
Moji to
Moji to

Stressig wie die beiden Neureichen Bengel 24/7 flexen

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Steel Buddies   Montagmorgen

2:43

Steel Buddies Montagmorgen

Good Stuff

Aufrufe 6

Steel Buddies S05E15   King of the Road

44:08

Steel buddies S7 F9 kurz und knapp !

44:35

Steel buddies S7 F9 kurz und knapp !

bommel_the_cat

Aufrufe 102