Statement zur aktuellen Lage.

  • Am Vor Monat

    Rezo ja lol eyRezo ja lol ey

    Dauer: 03:42

    ►Neuer Kanal: @Renzo
    ►Twitch: www.twitch.tv/rezo

    ► FOLGT MIR
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo
    Twitter: twitter.com/rezomusik

Lorenzo Pollichino
Lorenzo Pollichino

Find ich cooler als dein Hysteriegeschreihe...

Vor 6 Minuten
J O K U T Z U
J O K U T Z U

Hat zwar nichts mit dem Video zu tun, aber hast du schon mal überlegt, Politiker zu werden? :o

Vor 2 Stunden
Andrea Mayr
Andrea Mayr

Rezo, du bist nich unwichtig. Du bist gerade die Stimme der Jugend und eigentlich der ganzen Bevölkerung.traut sich ja sonst keiner.

Vor 4 Stunden
1 RIPxGREYxSHADOW
1 RIPxGREYxSHADOW

Weg mit der CDU!

Vor 7 Stunden
nils kanal
nils kanal

https://www.youtube.com/watch?v=30aROjXTjac

Vor Tag
Rene Schmidt
Rene Schmidt

Engagiere dich in der Politik und heul nicht rum.

Vor Tag
The M
The M

Wir leben in Deutschland. Da sagt man „versuchen“ und nicht „tryen“. Wenn Du schon eins auf „Vorbild“ machst, bitte richtig!

Vor Tag
The M
The M

Irrelevant!

Vor Tag
arwenqueenofgondor
arwenqueenofgondor

Rezo geht jetzt also auch in die YouTube Rente... Schade.

Vor 2 Tage
Adam Bronta
Adam Bronta

jo bitte mach ein paar Vids vor der Kanzlerwahl. wenn Söder Kanzler wird kack ich ab.

Vor 2 Tage
--
--

Jawohl Rezo fick die Politik!

Vor 3 Tage
nbdiscover
nbdiscover

Ja, labern, Beiträge ertellen, oder mit YouTube sein Geld zu verdienen kann jeder. Aber ein Land zu regieren ist etwas anderes und jeder Vorschlag wird von zehn anderen gleich wieder zu Nichte gemacht. Zu meckern gibt es ja immer etwas, da sind wir Weltmeister.

Vor 3 Tage
Krav Maga - Panic Performance
Krav Maga - Panic Performance

Rezo, wenn du die Welt verbessern willst, dann mach Videos wie "Die Zerstörung von McDonalds & Co. / Nestle / Fleischindustrie" Wenn du 20 % deiner Zuschauer davon überzeugen kannst, die Produkte zu meiden und am besten gleich ganz auf Fleisch zu verzichten ist das gut für das Wasser, die Luft, die Tiere, die Böden, die Regenwälder, die Gesundheit, das Klima, einfach für alles.

Vor 3 Tage
Peter Müller
Peter Müller

https://youtu.be/yNGTQrvAkQw

Vor 3 Tage
Peter Müller
Peter Müller

https://youtu.be/yNGTQrvAkQw

Vor 3 Tage
Angel of Silence
Angel of Silence

Da hast du jetzt wirklich Youtuber*innen gesagt oder?

Vor 4 Tage
Leon Schmidt
Leon Schmidt

Das dumme ist im Radio sagen die das Rezo lügt und nur Fame will und so rezo mach bitte ein Statement dagegen weil sehr viel Erwachsene auch meine Mutter haben nur deswegen jetzt eine schlechte Meinung über dich

Vor 4 Tage
Bettina Stubenvoll Randelzhofer
Bettina Stubenvoll Randelzhofer

wie heißt deine App wo du ein Remix machen kannst und die Lieder übereinander schneidest?

Vor 4 Tage
Higuys7272_YT
Higuys7272_YT

You have blue pubes nice.

Vor 4 Tage
Kimberly Prietzel
Kimberly Prietzel

Ich brauche ein,, zertörungsvideo'' zur AFD :(((((

Vor 4 Tage
Daniel Heldmann
Daniel Heldmann

lösch DICH/INNEN

Vor 4 Tage
Sylvia W.
Sylvia W.

Unerfüllter kleiner Junge im Körper eines erwachsenen Mannes auf der Suche nach sich selbst. Verloren im Hamsterrad der dauerkindlichen hilflosen Motivation, getragen und bestätigt von Gleichsuchenden und missbrauchender Werbeindustrie. Ich wünsche von Herzen das dies bewusst wird.

Vor 4 Tage
Mario
Mario

Das ist glaube ich für Leute die RTL2 geschaut haben als es noch Fernseher gab.

Vor 4 Tage
Cordelia Wagner
Cordelia Wagner

Megaüberflüssig...

Vor 5 Tage
Fadime Canbolat
Fadime Canbolat

👍

Vor 5 Tage
Pumpking
Pumpking

Du bist ja nicht nur Rezo du bist ja auch (hier vll Vornamen einfügen wenn okay). Unge ist auch Simon, Monte ist auch Marcel, Kuchen ist Tim, GLP ist Manuel, Paluten Patrick, Rewi Sebastian, Maudado Maurice, Zombey Michael etc etc. Wir sind Menschen. 😁

Vor 5 Tage
Pumpking
Pumpking

Du machst dir Gedanken und alleine das macht dich schon geil. ❤️

Vor 5 Tage
urs häusermann
urs häusermann

dann wart mal schön weiter...

Vor 5 Tage
Ira Meil
Ira Meil

Hat nichts mit dem Beitrag zu tun, sollte aber erhöht werden. *********** Warum ich Sie anschreibe , Vorstand der HKK . Ich bin mittlerweile sehr wütend, da Sie als Kasse anstatt zu mir zu stehen und den Vorgang richtig zu bearbeiten, mich in Stich lassen. Ich zahle monatlich an Sie um die 800 € mit meinem Arbeitgeber zusammen. Das sind jährlich um die 10.000 €. Da ich noch relativ jung bin, haben Sie mit mir auch keine großen Kosten. Das Einzige was bei mir beeinträchtigt ist, erblich bedingt, sind meine Zähne. Sie haben mir gerade mal einen Festzuschuss von 1900 € gewährt. Der Rest geht auf mich. Im Vergleich meiner monatlichen Einzahlung von über ca. 6 Jahre sind 1900 € nicht gerade viel. Der Rest von 3700 geht auf mich. Bei dem Überkronen ist einiges schief gelaufen. Anstatt mir zur Seite zu stehen haben Sie mich im Stich gelassen. Es hat lange gedauert bis Sie den richtigen Arzt angeschrieben haben, weil es immer der falsche Arzt war, obwohl ich extra nachgefragt habe, ob die Adresse stimmt. Ich wurde von Ihnen zu einem Gutachter geschickt, dieser Mann hat nicht mal eine Sonde in die Hände genommen, er hat mich einfach auf das Blaupapier beißen lassen und hat ein Gutachten erstellt mit dem man nicht viel anfangen kann. Ich muss jetzt vors Gericht gehen, auf meine Kosten und ein professionelles Gutachten erstellen lassen. Da frage ich mich aber was machen Sie? Was machen Sie als Kasse die eigentlich dafür sorgen soll das es meiner Gesundheit gut geht? Ihre Kollegen, xxr hat absolut nichts unternommen, außer den falschen Arzt anzuschreiben und anstatt den ganzen Fall gleich an die Abteilung Behandlungsfehler zu geben, hat Frau xr das Gutachten als gut befunden. Ich bin kein Anwalt aber wenn jemand schreibt die Kronen sind nicht mängelfrei, so verstehe ich, dass da ein Mangel vorliegt. Danach wollt sie nicht mehr mit mir sprechen und hat alles an Herrn xx abgegeben. Warum nicht gleich? Ich hätte von Ihnen als Kasse, die ich immerhin monatlich zahle, mehr erwartet. Ich als Mitglied zahle Ihr Gehalt Herr Lempe, das ist Ihr Gehalt Herr Trey, dass ist das Gehalt von Frau xx und allen anderen Kollegen die Sie beschäftigen. Sie finanzieren sich von Geld Ihrer Mitglieder. Und als Mitglied erwarte ich Unterstützung. Wir reden hier nicht von überzogenen Forderungen. Wir reden hier von Zähnen, die offensichtlich nicht ordnungsgemäß versorgt wurden und Sie sich komplett aus der Verantwortung rausziehen als Kasse. Es hätte gereicht wenn Sie einfach den Festzuschuss zurück gefordert hätten. Beste Grüße#hkk #Gesundheitsminister #Gesundheitsministerium #rtl #STERNTV #medavo #

Vor 5 Tage
Shippy MacShipface
Shippy MacShipface

Genderdownvote

Vor 5 Tage
Luc Pdm
Luc Pdm

REZO Ja echt jetzt lol ey krass alter blubb ! Na, wieder unterwegs im Auftrag des Millionenkonzern Werbung für die grüne Verbotspartei zu machen?! Krass Alter, vielleicht komm ich mal trollen, das wird witzig... Frieden, Freiheit! dum spiro spero

Vor 5 Tage
Christian S.
Christian S.

Doge to the Moon 🌕

Vor 5 Tage
Din Tas
Din Tas

Die Zerstörung des Rezo...

Vor 5 Tage
Vic und Kartoffel
Vic und Kartoffel

dieses wallpaper im computer...

Vor 5 Tage
Kyrpi Coasters
Kyrpi Coasters

Ich feiere ja grade vor allem seinen Bildschirmhintergrund.

Vor 5 Tage
Yanina
Yanina

Rezo du bist echt anstrengend mit deinem neurotischen Gekeife und deinem Glauben, dass DU alles besser weißt. Zieh dir mal Lauterbachs Frau rein, Epidemiologin, die gegen die Maske plädiert, Wissenschaftlerin. Wenn du die Wissenschaft als die Erlöserreligion aus dem ganzen siehst, dann hast du Wissenschaft nicht verstanden und scheinst dich nicht mit den entgegengesetzten Meinungen innerhalb dieser zu dem Thema auseinanderzusetzen.

Vor 6 Tage
Yanina
Yanina

Laut Sarah Wagenknecht hat sich die Intensivbettenauslastung seit Monaten ÜBERHAUPT NICHT verändert. Um deren Kapazitäten zu schonen wird der Zauber ja angeblich veranstaltet. Insgesamt recht shady, was hier abgeht. https://www.youtube.com/watch?v=LaLsPYHiE5o

Vor 6 Tage
Snow
Snow

Also kommen irgendwann wieder Videos????? Ich vermisse diese Videos wo ich Lachen muss. Ich finde keine Videos mehr wo ich richtig lachen muss. Es war nur bei REZO JA LOL EY so wo ich echt Lachen musste. Hier konnte ich echt CHILLEN & abhängen. Aber Corona macht es nicht mehr möglich😔😔

Vor 6 Tage
Kaito fire
Kaito fire

Wo wir grad beim Thema sind... Kannst du nochmal ein Zerstörungsvideo machen? Corona vs. Verschwörungstheoretiker? Wen du dabei zerstörst oder wen mehr, bleibt natürlich bei dir. Vielen Dank falls ja!

Vor 6 Tage
Hank Häberle
Hank Häberle

Mit blauen Haaren und Spaß(vollverblödungs)videos wie "blind Kuchen backen" die Welt verändern? Naja, viel Erfolg ...

Vor 6 Tage
Peter Kuzma
Peter Kuzma

Erstmal eine Minute um neue Followee gebettelt damit er weiterhin nicht arbeiten muss. Mit so einem Bullshit verdient man heutzutage Geld.

Vor 6 Tage
Bernd Hafner
Bernd Hafner

Boa Nerv.😣 Hab nur die erste Minute angeschaut abonier Klick hier klick da. Junge komm zur sache. Ich hasse die penetrante Eigenwerbung.🤚tschau

Vor 6 Tage
Theo T.O.
Theo T.O.

Hä was bei dir falsch, das ist doch der sinn des Videos, weiterleiten zum neuen kanal😂😂😂

Vor 6 Tage
Kal Taron
Kal Taron

Das mit der CDU fand ich noch lustig. Aber ich glaube ich zu alt fuer diesen Scheiss.

Vor 6 Tage
8.0.8 TRAP
8.0.8 TRAP

der ist eh durch die Medien eingeschüchtert..... Hauptsache Geld... bleib lieber bei Musik...

Vor 6 Tage
Theo T.O.
Theo T.O.

01:21 !!!!!!

Vor 6 Tage
dee wu
dee wu

Junge seit 1 Monat machst du nicht mehr vids yao was ist mit dir los Alter wieso bist du oft im knast

Vor 6 Tage
Celina Riechert
Celina Riechert

Hättest du Mal was mit Julia beautex?

Vor 7 Tage
Celina Riechert
Celina Riechert

Hattest

Vor 7 Tage
Dayana Bunt
Dayana Bunt

Podcasten? Ne?

Vor 7 Tage
worldwide250
worldwide250

"Neues zu Try´en mit nicen Leuten" WTF

Vor 7 Tage
Tobi
Tobi

Klimawandel durch Überbevölkerung stoppen heisst Entwicklungsmilliarden streichen!

Vor 7 Tage
SimonW1974
SimonW1974

Dann sollte man auch den ärmeren Ländern das verdiente Geld für Rohstoffe und Arbeit zukommen lassen und sie nicht für ein Appel und ein Ei abspeisen. Und welche Menschen sind denn zuviel? Du..ich...oder sind es die anderen.

Vor 6 Tage
Erwin G.
Erwin G.

"Funny Stuff mit coolen Leuten", haben wir doch schon genug...

Vor 7 Tage
Custo
Custo

das ist das erste mal, dass ich einen bildschirm außerhalb von spielen/filmen im hochformat sehe xD

Vor 7 Tage
Alissa Hipke
Alissa Hipke

Mach mal ein Video über psychische Probleme während dem Lockdown

Vor 7 Tage
Josi Kain
Josi Kain

Was für ADHS Leute. Es gibt es immer noch nich

Vor 7 Tage
Easy&Matze Himmelarsch
Easy&Matze Himmelarsch

Das Modell sich Mühe geben für Youtube Videos ist tot. Das bringt alle an den Burnout. Einfach Live-Streamen und da bissl was Rausschneiden.

Vor 7 Tage
nemodortmund
nemodortmund

Sorry aber Rezo ist ein Schreihals und trägt keinerlei Verantwortung. Tobt sich auf einem virtuellen Medium aus und will sich wichtig machen (Follower generieren). Wann geht es nach Dubai, um Steuern zu sparen? Von der Seitenlinie rumzumotzen kann jeder. Dazu gehört nicht viel Grips. Und in das Gejammer einzustimmen zeugt ebenfalls nicht von besonderer Cleverness. Auch wenn ich selbst mit vielen Entscheidungen der Politik sicherlich nicht einverstanden bin, z.b. einer sehr schwachen App zur Kontakt-Nachverfolgung. Nur Aufwiegelei und künstlicher Frust im Nachhinein hat auch keinen Nutzen für niemanden. Wie wäre es mit einem konstruktiven Beitrag oder cleveren Ideen?

Vor 7 Tage
Steffen 83
Steffen 83

halte dich erstmal an die regeln die gelten bevor du deine klappe aufreißt rezo! nirgendwo bist du mit maske zu sehen^^

Vor 7 Tage
Braeriehund
Braeriehund

Dieser Mond/Hund ist echt nice aber ich kann nicht aufhören auf ihn zu schauen

Vor 7 Tage
CSYON
CSYON

Rede Mal bitte über §13 /jetzt §17 Like damit er es sieht

Vor 7 Tage
ProdigyMPS
ProdigyMPS

YouTube_erinninmeniimiiimiiimn ??? Rede doch einfach deutsch du Opfer.

Vor 7 Tage
Lila Lila
Lila Lila

Was für ein Trottel. Und die Hipster-Teenies hypen das.

Vor 7 Tage
Mensch Jan
Mensch Jan

Rezo gehört zum System genau wie Greta

Vor 7 Tage
SimonW1974
SimonW1974

Du gehörst nicht zum System? Du hängst am Internet, kaufst im Supermarkt ein, bist sozialversichert, hängst am Stromnetz. ...usw...also gehörst du auch zum System.

Vor 6 Tage
Marvin.the.Wizard
Marvin.the.Wizard

Ich liebs

Vor 7 Tage
Karl-Heinz Macke
Karl-Heinz Macke

Hey dein scheiß Kanal ist Gift für die Umwelt.

Vor 7 Tage
hardstyle Girl
hardstyle Girl

Wetten das kommt in die Trends?

Vor 7 Tage
Öli
Öli

https://youtu.be/XAKJ6RiZpEg

Vor 7 Tage
Öli
Öli

Das sagt schon alles über diesen Typen!

Vor 7 Tage
Dominik Brabus
Dominik Brabus

Du laberst scheiße mehr nicht

Vor 7 Tage
KugelKlops
KugelKlops

Welche Dell Monitore sind das (Modell wäre super)?

Vor 7 Tage
Simon Gross
Simon Gross

Lauterbachssohnemann

Vor 7 Tage
wla di
wla di

Dein danke war aber kein Stück aus dem Herzen.

Vor 7 Tage
gewin wolter
gewin wolter

Wie viel Geld haben dir die Grünen gegeben für den Bullshit

Vor 7 Tage
nudels100
nudels100

Du bist doch n falscher fünfziger, deine Sexuelle Orientierung ist mir dabei gleich...aber wer so agiert, nö du bist verschwendung von Leben. Warum versuchst du anderen Menschen deine Meinung auf zu drängen? Staadlicher Youtuber? MENSCH? Nööö,also was?

Vor 7 Tage
Bastian Balle
Bastian Balle

... was?

Vor 7 Tage
Fred Albers
Fred Albers

Alleine schon bei den Haaren könnte ich kotzen.

Vor 7 Tage
Laura Xx
Laura Xx

Machs erstmal besser.

Vor 7 Tage
eaglegaming
eaglegaming

gekaufte Marionette

Vor 7 Tage
Baluten Ist plötzlich schwanger
Baluten Ist plötzlich schwanger

Du bist im Fernsehen auf wdr Düsseldorf in der Aktuellen Stunde!!!!!

Vor 7 Tage
Hiccups Hudson
Hiccups Hudson

Rezo, du bist einer der coolste Youtuber die ich kenne. Egal welche Veränderung du ankündigst... mach dir keinen Kopf. Veränderung ist wichtig und gut. Ich bleib dir und deinem Content treu!

Vor 7 Tage
Thomas Kunkel
Thomas Kunkel

He warum hältst du nicht einfach deine Klappe man kann nur über etwas reden wenn man Ahnung davon hat solche Leute wie du sollten überhaupt nicht öffentlich Auftreten dürfen. Ich habe fertig.

Vor 7 Tage
Bin So
Bin So

Oh nein, bitte du musst ein ZERSTÖRT Video machen, sonst weiß doch keiner was er/sie denken soll!! 😳 DU musst allen erklären was Phase ist, nicht dass am Ende noch einer selbstständig denkt. Wo soll das alles hinführen 😱

Vor 7 Tage
Peter Str
Peter Str

Ich denke mal der zieht irgendwie falsch Luft

Vor 7 Tage
Radiologie
Radiologie

Reden reden und dabei denken es ändert irgendwas, Politiker machen genau das Gleiche..reden über ein Thema und in der Stille Geld einsacken, Rezo.. Nee So.. Mich... . Bau ein Haus, Teer eine Straße, mach was Wertbildendes, jeder Arbeiter kriegt Wut bei so viel Nichtstuer..... Stell den Strom ab und du bist Nichts...

Vor 8 Tage
My Opinion
My Opinion

Der Moment wenn sich ein dilettanter Youtuber selbst zerstört 🤦🏼‍♂️😂

Vor 8 Tage
Tom Sport
Tom Sport

Ja, da gibt es viele unfähige Vögel...

Vor 7 Tage
Lothar Klemmt
Lothar Klemmt

Da kann ich ja gleich ARD schauen.

Vor 8 Tage
Michael Hinkofer
Michael Hinkofer

Ich mag rezo irgendwie nicht 🤐

Vor 8 Tage
Karina 94
Karina 94

Von wem wirst du finanziert ?

Vor 8 Tage
Karina 94
Karina 94

Immer wieder erschreckend das es Leute gibt die gegen Geld für jeden scheiss zuhaben sind... ES WIRD AUCH EURE ZUKUNFT!!! Und dann nützt die Kohle auch nichts mehr

Vor 7 Tage
Marco
Marco

Grünen

Vor 7 Tage
d. b.
d. b.

Mainstream Suppenkasper.....

Vor 7 Tage
youtuber
youtuber

Die mit Abstand größte Gefahr für unsere Gesellschaft sind aktuell die Kollateralschädenverharmloser, Grundrechteleugner und Maßnahmenextremisten!

Vor 8 Tage
d. b.
d. b.

Genauso sieht es aus.....

Vor 7 Tage
Juergen Brandt
Juergen Brandt

Der einzige Dulli ist Rezo selbst. Dumm, arrogant und ahnungslos.

Vor 8 Tage
clemio1
clemio1

Was die Politiker betrifft hast Du Recht, das Du an eine weltweite Pandemie glaubst macht nicht traurig 😢

Vor 8 Tage
lenno l
lenno l

Projekte 😂😂😂. Du erstellst "content" zu belanglosen Dingen. Unglaublich wer sich für diesen Schrott Zeit nimmt. Alles belanglos, alles.

Vor 8 Tage
Anja Dellen
Anja Dellen

Als Mutter bin ich stolz, dass meine Kinder dein falsches Spiel erkannt haben ! Du bist nichts weiter als ein armseliger Spalter. Ich hoffe, dass das viele erkennen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤑🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 8 Tage
d. b.
d. b.

Respekt

Vor 7 Tage
Ricky
Ricky

Deine Kinder sind bestimmt sehr stolz darauf, dass Du so viele „Kotz-Smilies“ benutzt...😅✌️

Vor 8 Tage
Marlon
Marlon

Er wird schön von den Grünen finanziert.

Vor 8 Tage
Jean Claudia Verdammt
Jean Claudia Verdammt

Wer ist dieser Herr Rezo? Ist er ein Einfluesterer? Ich bin eine Frührentner in und kenne mich mit Jutjub noch nicht so aus.

Vor 8 Tage
Serioscha R. M.
Serioscha R. M.

Wo ist das hier https://www.n-tv.de/politik/Youtuber-Rezo-zerstoert-die-Corona-Politik-article22471780.html geblieben?

Vor 8 Tage
R9daniesta
R9daniesta

Geh mal zum Friseur du Jockel

Vor 8 Tage
steffn freyer
steffn freyer

Lächerlich! Versuchst du hier wiedermal den Tellerrand der Gesellschaft abzuholen?! Guck dir Mal an was du in der Krisenzeit tolles auf die Beine gestellt hast?! Billigsten clickbait content! Und nicht einmal bist du irgendwo mit Maske zu sehen! Aber jetzt wieder den Weltretter spielen. Unzufrieden sind alle, da braucht es nicht erst dich!

Vor 8 Tage
sapsiro 99
sapsiro 99

Na Kohle, was auch sonst

Vor 8 Tage
Michael Krohm
Michael Krohm

Ach er kommt auch mal wieder aus der Versenkung. Was hat er die ganze Zeit gemacht ? Geschlafen ??? Oder hat er Monate gebraucht für die vielen Schnitte in seinen Videos ? Oder fürs Haare färben ? Im ganzen ersten Lockdown nichts gehört von ihm , dann auch lange nichts. Und jetzt hört man nur solchen Schmarrn, den viele Kritiker schon viel früher geäußert haben. Was soll das ? Will er sich mal wieder ins Gespräch bringen ? Es ist misslungen. Geh weiter Haare färben.

Vor 8 Tage
Carsten Ederleh
Carsten Ederleh

Du machst so viele gute Sachen, aber . . . . . . . warum benutzt du so extrem viele Anglizismen und schließt damit Menschen aus?

Vor 8 Tage
Jonas F
Jonas F

Wenn du nicht reden würdest wie ein pubertierender 15-Jähriger Hauptschüler könnte man dich vielleicht auch ernst nehmen

Vor 8 Tage
Danirl Mindt
Danirl Mindt

Schick dem nix mehr !!!

Vor 8 Tage
Danirl Mindt
Danirl Mindt

Schäm dich 🤓🤓auch du bekommst deine Strafe !! Hetzer

Vor 8 Tage

Nächster

Die Zerstörung der CDU.

55:09

Die Zerstörung der CDU.

Rezo ja lol ey

Aufrufe 18 000 000

Wer hat die Meinungsmacht? Rezo zu Gast bei Precht

43:16

Wer hat die Meinungsmacht? Rezo zu Gast bei Precht

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 886 000

Die dümmsten und lustigsten Reaktionen

32:10

Die dümmsten und lustigsten Reaktionen

Rezo ja lol ey

Aufrufe 2 000 000

Die Zerstörung der Presse

59:59

Die Zerstörung der Presse

Rezo ja lol ey

Aufrufe 3 800 000

YouTuber-Fusionen erkennen 😂😱 Mit Julien Bam

11:14

Seni Çok Bekledim 11. Bölüm

2:24:35

Seni Çok Bekledim 11. Bölüm

Seni Çok Bekledim

Aufrufe 808 704

Versteck dich in 10sec 😬 Die Ixens

13:36

Yasak Elma 105. Bölüm

2:1:47

Yasak Elma 105. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 315 716

Mucize Doktor 57. Bölüm

2:12:10

Mucize Doktor 57. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 770 236

Kefaret 21. Bölüm

2:16:41

Kefaret 21. Bölüm

Kefaret

Aufrufe 170 798