Staple 10 Tortillas aufeinander und schneide sie in 4 Streifen. Dann ab damit in die Kuchenform!

  • Am Vor year

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 03:36

    Was für eine geile herzhafte Torte!!! 🤤🤤🤤
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2JeqMEP
    Hier kommst du zum Rezept: www.leckerschmecker.me/taco-torte/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    10 Tortillas
    150 g geriebenen Cheddar
    500 g Hackfleisch
    1 große Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 rote Paprika
    1 Jalapeño
    2 EL Cayennepfeffer
    1 TL Salz
    1 TL Pfeffer
    2 EL Paprika, edelsüß
    1 TL Kreuzkümmel, gemahlen
    1 Limette
    150 g geriebenen Mozzarella
    100 g Tortillachips
    So geht es:
    1.) Staple 10 Tortillas aufeinander und schneide sie in 4 Streifen. Da Tortillas rund sind, erhältst du zwei Mittelteile in nahezu rechteckiger Form und zwei Endstücke mit Rundung.
    2.) Lege mit den einzelnen Streifen in rechteckiger Form eine Gugelhupf-Form aus.
    3.) Streue nun den Cheddar in die Form.
    4.) Brate das Hackfleisch mit dem Gemüse und den Gewürzen für ca. 5-10 Minuten in einer Pfanne an. Am Schluss gibst du noch den Saft einer Limette darüber.
    5.) Fülle die etwas abgekühlte fertige Hackmasse direkt auf den Cheddar. Auf das Hackfleisch kommt jetzt noch eine Lage der Tortillastücke mit Rundung.
    6.) Gib nun zuerst den geriebenen Mozzarella und dann eine Schicht mit Chips auf die Tortillas. Daraufhin folgen weitere Schichten Tortillas, Cheddar, Hackfleisch und zum Schluss wieder Tortillas. Gib die Form bei 175 °C Umluft für 45 Minuten in den Ofen.
    Guten Appetit!
    Hier kommst du zum Rezept aus dem Bonusvideo: www.leckerschmecker.me/feuriger-guss/?&ref=yt

ela steins
ela steins

ist im ofen...bin mal gespannt xD

Vor Monat
ŁakiCzaki
ŁakiCzaki

Lecker❤️ Ich muss es ausprobieren 😋

Vor 8 Monate
Leonie Schneider
Leonie Schneider

Also ist ja eigentlich eine gute Idee aber sau ungesund. Vielleicht kannst du ja mal etwas mit weniger Kalorien zaubern.

Vor 10 Monate
Jutta Groll
Jutta Groll

Warum immer Fleisch ?

Vor 11 Monate
Sarah R.
Sarah R.

Ich habe den Gugelhupf gestern Abend gemacht. Ein kleiner Tipp von mir nehmt eine Springform mit Einsatz für Gugelhupf dann ist das Essen besser aus der Form zu kriegen und deckt es ,bevor ihr das Essen in den Ofen schiebt, mit Alufolie ab sonst verbrennen euch die Tortillas. Leider ist der Käse bei mir nicht so verschmolzen und es war auch nicht so stabil wie im Video, aber ich gebe nicht auf und werde es nächstes mal anders machen. Die Chips im übrigen werden total weich und vermengen sich mit dem Käse. Man erkennt sie am Ende nie!

Vor year
K 2020
K 2020

Hat das erste schon jemand ausprobiert?

Vor year
Luna Latz
Luna Latz

😍😍😍lecker

Vor year
Y. F.
Y. F.

immer viel Käse 😥

Vor year
Salima L
Salima L

Wer hat jetzt auch Hunger?😂

Vor year
9Engelchen9
9Engelchen9

das gibt es heute zu essen aber ich werde beide Rezepte mischen mal sehen was daraus wird^^

Vor year
Donut tochter
Donut tochter

A

Vor 11 Monate
Charlotte Willig
Charlotte Willig

Immer das Gleiche fett fett fett 🤢

Vor year
Christ Mauspanda
Christ Mauspanda

Boah diese Videotitel immer.. Trotzdem gute Rezepte!

Vor year
Christopher Sauer
Christopher Sauer

Ehrenmann, dachte ich auch grade

Vor year
Maren Bartoeck
Maren Bartoeck

Ekelhaft

Vor year
Serbian Hitman
Serbian Hitman

Nicht von dieser Welt 🤤

Vor year
Daniella Bernardino
Daniella Bernardino

Interessante Rezeptideen, ich fand nur zu vieles scharfes und zu viel Salz, das ist aber ja persönliches!

Vor year
ILKBAHAR*** ***
ILKBAHAR*** ***

Seeeehhhrrr leeeckkkeerrrr. .insbesondere das zweite video.. .hammmerrrr.. .wird auf jeden Fall ausprobiert. . Danke für das tolle rezept.

Vor year
Petra Monsees
Petra Monsees

GELINGT DAS ERLICH IMMER SO WIE DAS GEZEIGT WIRD ???

Vor year
Pepper das Meerschweinchen
Pepper das Meerschweinchen

Petra Monsees Nein

Vor year
Nickstolenbysomeone
Nickstolenbysomeone

Bei dem zweiten Rezept ist die Sauce eine Enchilada Sauce?

Vor year
Steffen Rosmus
Steffen Rosmus

Sieht aus wie der Versuch einer Mole Poblano oder eher Mole Vera Cruz

Vor year
Harriet Recipes
Harriet Recipes

Lecker we call them chapatis :-)

Vor year
Mensch ist Mensch E.G
Mensch ist Mensch E.G

Nicht mehr abonniert. Immer das selbe, hack Käse. Kennt ihr denn überhaupt was anderes.

Vor year
frame313
frame313

Nichts weiter als Fett und Kohlenhydrate.....👎

Vor year
Jimi's kitchen
Jimi's kitchen

Ich sollte aufhören in der Pause dieses Appetitliches Video zuschauen 😂😁👍 sieht sehr gut aus.

Vor year
Sezen ck
Sezen ck

Hauptsache KÄSE

Vor year
Elzem Huri
Elzem Huri

Good idea!

Vor year
Paul
Paul

😋👌

Vor year
Lisa Kattluhn
Lisa Kattluhn

Sieht lecker aus

Vor year
Agnieszka Dymel
Agnieszka Dymel

Boaa, der Käse...:-D👌

Vor year
fatoswien64
fatoswien64

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ⭐⭐⭐🥇🥇🥇🏆🏆🏆

Vor year
LouKa
LouKa

Leckerschmecker oder warten-auf-das-Hackfleisch😂

Vor year
Hedda-Herlind Krumrey
Hedda-Herlind Krumrey

Grundausstattung für Leckerschmeckerrezepte: Hack, Käse, Salz, Pfeffer, Paprika, Knofi, Zwiebeln und Kreuzkümmel. Den Matsch immer mal wieder in was anderem verpacken und alle rufen "hurra"!

Vor year
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova

👍

Vor year
Toast Brot
Toast Brot

Mmmmmm lecker mache ich morgen direkt nach 🤤😀

Vor year
fashion girl
fashion girl

😋 Lecker

Vor year
cringe
cringe

Geil lecker

Vor year
fashion girl
fashion girl

1

Vor year

Nächstes Video

The cake melts in your mouth, very easy and cheap # 293

05:37

21 KOCHTRICKS, DIE DU UNBEDINGT AUSPROBIEREN MUSST

16:24