Standard-WAHNSINN bei den Fohlen!😡⚽️⚽️

Dawid Schmid
Dawid Schmid

Zum glück das es besser ist.#nur der bvb.09 aber nur der bvb.09

Vor Monat
home-airline
home-airline

Wann kommt der Kommentar zum Augsburg-Spiel? Jetzt alles wieder "in Butter"? NEIN‼️

Vor 2 Monate
Schraibfela
Schraibfela

#kloppafürcochonesinderhose Schraibfela aka Pommespanzer, 1m60 hoch, 3m50 Breit, mag Grätschen auf Hüfthöhe, daher nur ein 5tel der Spiele einsetzbar.

Vor 2 Monate
mekonom78
mekonom78

Ich bin schon seit 30 Jahren Borussen Fan und hab schon viele reden hören......aber keiner spricht mir so aus der Seele wie Borussen Bernie! Auf geht´s 3 Punkte bolzen im nächsten Spiel. Bei uns zählt nur eins....nur der BVB ABER NUR DER BVB!!

Vor 2 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Danke dir 💪🖤💛

Vor 2 Monate
Der Onkel
Der Onkel

Hey Borussia, ihr sucht Verteidiger mit geringen Gehaltsvorstellungen dafür aber ohne Angst vor Körperlichkeit oder gefährlichen Gegnern? Ich kenne da einige gute Jungs bei der Dortmunder Polizei. Selbst die Mädels sind aggressiver als eure Millionäre.😉

Vor 2 Monate
ronald schirmer
ronald schirmer

ziel muss es JETZT sein vor den blauen zu bleiben--- das ist schwer genug

Vor 2 Monate
Sebastian Kahl
Sebastian Kahl

Ich bin Bayern Fan und der Borussen berni klasse. Aber Dortmund ist kein Meisterkandidat mehr für mich nur noch ein Ausbildungsverein siehe dembele, auba, jetzt haaland der im Sommer wieder weg ist.schade eigentlich

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

AN Bürki alleine die Krise zuordnen in der Abwehr wäre unfair Klar hat er Feher gemacht aber wir müssen selbst an der Nase fassen Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Alle Profis ausser Halland bringt ihr Scheiss Leistung euer Borussen Paule Alle Fans vom BvB sage ich nur der Bvb aber nur der BvB

Vor 2 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Nächste Niederlage vs. Augsburg ist vorprogrammiert !

Vor 2 Monate
Friedhelm Schmelzer
Friedhelm Schmelzer

Wo sind die Benders, wo Papa, Mensch stellt den Marcel und den Paßlack auf. Die spielen mit gelb-schwarzem Blut. Nur noch alles peinlich.!

Vor 2 Monate
Tom Bahr
Tom Bahr

BB bringst mal wieder top auf den Pkt...an dieser konzentrierten Auffassung könnten sich die Kindergarten-Kicker mal ne Scheibe abschneiden....es ist derzeit nicht mehr mein BVB ...das ist traurig...ich glaube zwar dennoch, dass die Favre Trennung längst überfällig war...aber es ist vielmehr ein längst zu erkennender Negativ Trend durch fatale Mabagemenntfehler, der sich andeutet...Akki W...sollte sich mit Susi besser mal in ehrlicher Selbstreflexion den Business Case hinterfragen.. mit Kindern und digenannten Führungsspielern, die aber nur in Interviews Führung zeigen, rutschen wur ins Mittelmass ab....

Vor 2 Monate
Be Po
Be Po

Jetzt muss mal ein Kantasieg her.

Vor 2 Monate
the King
the King

Der wahre verliere ist doch der Trainer.....

Vor 2 Monate
Torsten Ludewig
Torsten Ludewig

Hitz ins Tor, ist 3mal besser als Bürki. Und für den Übergang helfen uns Neven und Papa. Beide haben Zeit. Und beide sind Motivationsmonster. Außerdem fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Was berät eigentlich Sammer? Reus auf die Bank. Brandt Vertrauen geben und Zentral spielen lassen.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Nix gegen ET, wirklich nich. Aber der Rookie is völlig überfordert. Nach der überfälligen Entlassung von Favre hätte unbedingt ein erfahrener, harter Hund auf den Trainerposten gehört und kein netter Kumpel mit Favre-Philosophie 2.0. Und nun muss ich lesen, dass Zorc auf Teufel komm raus an ihm festhalten wird, wohl bis zum bitteren Ende. So wird die letzte Chance auf die CL und eine gute Zukunft fahrlässig weg geworfen, um ja nicht einen Fehler einzugestehen, und wieder mal den einfachsten Weg zu gehen. ET is die ärmste Sau in dem ganzen Spiel. Von ihm zu verlangen bzw. zu erwarten die CL zu erreichen, is als wenn man einen Mofa-Fahrer auffen Mopped setzt und von ihm erwartet den Moto-GP zu gewinnen. Aussichtlos!!! Wer rettet unseren BVB??? Die momentan verantwortlichen Personen anscheinend nicht. Gute Nacht BVB, penn weiter.

Vor 2 Monate
Mike BVB
Mike BVB

Reus Binde weg nehmen Sokratis hat Zeit...der guckt wenigstens auch immer böse, auch wenn er nett gucken will

Vor 2 Monate
Tim N.
Tim N.

Die holen jedes Jahr gefühlt zehn neue Jungtürken aus dem Ausland. Vielleicht schlagen zwei ein die dann kurz darauf wieder verhökert werden. Für mich ist das keine eingespielte Mannschaft die zusammen hält. Alles nur Geldgeier die mit den Gedanken schon bei einem reicheren Verein sind. Wenn ich dann an früher denke wo sich Typen wie Kuba, Shinji, Subotic, Grosskreuz usw die zusammen soviel wie ein Bellingham gekostet haben, den arsch aufgerissen haben, dann wird mir schlecht.

Vor 2 Monate
Günther Grenningloh
Günther Grenningloh

Inter Mailand kann die Raten für Hakimi nicht bezahlen. Sollte Zorc nicht mal in Madrid anrufen, damit wir endlich mal wieder Geschwindigkeit in unser Spiel bekommen? Und Meunier nach Inter Mailand ausleihen.

Vor 2 Monate
Marcus Esser
Marcus Esser

Es liegt an euren Typen in der Mannschaft!!! Sancho?!😂😂😂Der wartet nur darauf nach England zu wechseln. Der läuft noch nicht mal einem verlorenen Ball hinterher. Reus!? 😂😂😂 Hatte seine beste Zeit bei uns! Ist kein Leader und kein Kapitän der Grätsche macht. usw usw. Und am Trainer bzw Favre hat es nicht gelegen.

Vor 2 Monate
Manfred REPPICH
Manfred REPPICH

@Kirsten Schultz Die Probleme maximierten sich nach dem charakter- losen Rausschmiss Tuchel's ! Watzke ist das eigentliche Problem beim BVB, dessen "Konzept" den wirtschaft- lichen ueber den sportlichen Erfolg stellt. Weg mit dem Kerl, der (aus vielen, hier ungenannten, Gruenden) vom Retter zum Bestatter des BVB's mutiert.

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Doch das genulpe fing mit ihm an, 🙏👏🙃

Vor 2 Monate
Thomas Raulf
Thomas Raulf

Bernie, du triffst immer wieder ins Schwarze. Ohne CL-Quali werden wir unsere Borussia nächste Saison nicht wieder erkennen :-((

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

@Thomas Raulf Was ja nich unbedingt unser Schaden sein muss, wenn man sich das heute so anschaut....viel schlechter kanns ja bald nich mehr werden.

Vor 2 Monate
Thomas Raulf
Thomas Raulf

@hossibaer Ich meinte vom Personal her... 😏

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Das tun wir doch diese Saison schon nich mehr.

Vor 2 Monate
Mario Nehring
Mario Nehring

Wie kann man Woche für Woche die gleichen Fehler machen? Ich vermisse den absoluten Siegeswillen, die Galligkeit und die Gier danach erfolgreich zu sein. Als ich noch gespielt habe, war man noch drei Tage nach einer Niederlage bedient und hatte schlechte Laune. Heutzutage ist das Spiel noch nicht ganz abgepfiffen, dann sind die ersten Posts schön wieder online und das Leben geht ohne Reue weiter. Die Spieler sollten mal an die Basis zurückgeholt werden und mal ein paar Tage einen Einblick in andere Berufe bekommen, um zu sehen wie privilegiert sie mit ihrem sind und was sie für ihre Leistung erhalten. Schade, dass Bürki im Moment so schlecht drauf ist. Ich frage mich weshalb heutzutage die Bälle nicht mal festgehalten werden können? Bei Kahn hat sich niemand getraut in den Fünfmeterraum zu kommen, denn sie wussten wie es ihnen ansonsten ergeht. Meine Aufstellung: Hitz, Hummels, Akanji, Guerreiro, Morey, Can, Delaney, Reyna,Bellingham, Sancho, Haaland

Vor 2 Monate
BvB_Glück Auf_1909
BvB_Glück Auf_1909

Wir müssen Sokratis zurückholen, der ist Ablösefrei auf dem TM!

Vor 2 Monate
Tim 2296
Tim 2296

#Bernieliebe 🖤💛

Vor 2 Monate
Fra Tre
Fra Tre

Bei dieser Truppe ist jeder Trainer der Arsch! Weil es Leute in dieser Truppe von Millionären gibt die dich völlig selbst überschätzen, Hauptsache aussehen wie ein Bilderbuch und die Haare müssen liegen. Die interessiert das ein Scheiß wie wir uns fühlen nach dem Grottenkick. Noch ein paar lustige Fotos dämliche Interviews und dann sind die fertig mit dem Spiel. Am Trainer liegt es mit Sicherheit nicht.

Vor 2 Monate
Patrick Güthe
Patrick Güthe

Meine lieben Freunde, ich bin Dortmunder Fan seit über 30 Jahren. Ich war das erste Mal im Stadion in den 80ern. Was ich heute in Bezug auf Fans und die Mainstream-Followern sehe ist, dass wir in Dortmund ein KOLLEKTIVES psychologisches Problem haben mit Erwartungen, Projektionen, und Erfolgsfans. Die Mannschaft ist seit vielen Jahren immer wieder gefangen in der Zange des Leistungsdrucks auf teufelkommraus. Fanzines zu lesen ist entweder sehr bereichernd, oder sehr bedrückend. Und so ist auch der kulturelle Hintergrund geworden. Wann haben wir eigentlich angefangen, uns nur noch in unmittelbarer Konkurrenz zu Südvereinen zu betrachten? Wann wurde unsere Identität abhängig von den Leistungen anderer Vereine? Watzke und Zorc haben eine Ära geprägt. Völlig richtig. Aber Dortmund auf ein neues Level nach Klopp zu heben (der auch einer unserer Flüche ist, nebenbei gesagt), mit starker Finanzkraft und kumulierten über 600 Millionen an Ausgaben über die Zeit, dass konnten sie in sechs Jahren mit 5 Trainern nicht bewerkstelligen! Vielleicht haben viele ganz bewusst vergessen, dass wir das letzte Mal auf einem Abstiegsplatz unter Klopp gestanden haben. Meine Meinung ist, dass Klopp damals gegangen ist, WEIL er sich in einer Zwickmühle gefühlt hat, vielleicht sogar in der Falle, in der wir heute stecken. Er hat erahnt, dass das nicht nur ein temporäres Problem, sondern eine KULTUR der Missinterpretation sein wird, und er sich DIESEM Druck und dem Bruch zwischen ihm und dem Verein und der Mannschaft nicht mehr stellen wollte. Und wie Recht er behalten haben sollte, zeigt sich in der Fanszene und dem Mainstream heute umso klarer. Wir lassen uns in ein Bild zwängen, das Borussia Dortmund nicht gerecht wird. Vielleicht brauchen wir alle, inklusive der Truppe, mal eine gute therapeutische Begleitung. Nächstes Jahr steht der große Wechsel an. Nicht nur der Trainer, Nein, auch der Sportmanager, der Boss UND der Präsident werden gehen. Das wird ganz sicher zu einem mindestens mittleren, vielleicht sogar starken Kulturwechsel führen. Die Zukunft des BVB ist alles andere als klar. Und seine Identität im besten Sinne muss der Verein sich bewahren, grade im Angesicht solcher Vereine und Organisationen wir RB, den Werksvereinen und den Inhaberklubs auf der Insel. Dortmund als Symbol der vereinigten Solidarität jenseits der Herkunft, der sozialen Schicht oder anderen ausgrenzenden Parametern, als Verein derjenigen, die keine laute Stimme hatten, ist unser aller Erbe. Unser demokratisches Grundgerüst ist unser Prinzip. Und unsere unbedingte Loyalität zu diesem Gebilde, das wir alle ausmachen, die Kultur, die sich daraus bildet, muss über jedem sportlichen Erfolg oder Misserfolg stehen. Als Dortmunder stehen wir zu den Maximen unseres Verein und unserer Kultur. Nicht für eine Gesellschaft, die sich selbst immer wieder in ein Korsett zwängt, oder meint, sich zwingen zu müssen. All dies muss über dem Zwang des Erfolgs stehen. Wir stehen in der Pflicht, diese Werte zu vermitteln und zu verkörpern. Wir sprechen über das demokratische Prinzip des ganzen Vereinswesens. So sollten grundsätzliche Werte und Prinzipien nicht unterhöhlt werden dürfen durch einen Druck, der einzig wieder denen dient, die Fussball nur zu benutzten zu versuchen. Borussia Dortmund ist mehr als der Einzelne oder eine übergeordnete Ideologie. Mehr als wir als singulare Individuen. Wir gehen zusammen. Und wir gehen nie allein. Unser Erbe, unser Verein

Vor 2 Monate
Patrick Güthe
Patrick Güthe

Es geht nicht speziell um dieses Spiel, sondern um einen allgemeinen derzeitigen Zustand. Es gibt m.E. keine Regel hier, die besagt, dass man nur explizit das letzte Spiel bezogen zu sein hat. Daher bitte erst richtig einordnen, bevor man oberlehrerhaft andere meint tadeln zu müssen.

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Und was hatte das mit dem Spiel zu tun,finde Thema verfehlt 👏🙏🙃🙃

Vor 2 Monate
Grandblau Golfer
Grandblau Golfer

Der Fisch stink vom Kopf. Wird der Rose für uns die Lösung sein ?? Ich glaube nicht. Wäre nicht der Ralf Rangnick die Lösung ???

Vor 2 Monate
Seba Schippk
Seba Schippk

S04 steht bald vor Dortmund:))

Vor 2 Monate
Der Totti
Der Totti

Nix gegen Bürki... Aber ist der auf der Linie einbetoniert? Oder warum bewegt der sich nie bei Flanken? Bei jedem hohen Ding bekomm ich einen Nervenzusammenbruch...

Vor 2 Monate
Br1nk hoffs
Br1nk hoffs

Interviews? Die brauch ich von den Schtars zur Zeit nich mehr.

Vor 2 Monate
E. S
E. S

Wenn Favre geht ,muss auch ganze Trainerteam gehen...Damit die Spieler sehen aha da ist ne Änderung...Und denn Spieler muss man klar machen wenn die nicht richtig arbeiten müssen die auch gehen...Und da sind einige dabei die nicht zu Dortmund gehören...IQ Mangel ...Wir brauchen Spieler mit Spielerintelligenz...Streich von Freiburg mach was Presi der soll Dortmund trainieren...

Vor 2 Monate
Kloj Jd
Kloj Jd

Das sind alles gute Spieler aber keine Mannschaft! Haarland und Sancho etc. ist es egal wie die Mannschaft spielt solange es für sie läuft... sie sind als Verkaufsobjekte geholt worden und jetzt leben die das so... haarland ist super aber dem ist Dortmund im Prinzip egal

Vor 2 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

Und Morgen muss Scheisse dran glauben:-) Dann sind wir mal wieder weg..... Gähn!!!

Vor 2 Monate
Peeznut der 1
Peeznut der 1

Reus der schlechteste Kapitän seit der Titanic

Vor 2 Monate
MuM R
MuM R

Haben die dich eigentlich schon mal eingeladen? Du solltest mal mit in die Kabine!!! Und den Jungs Bescheid geben!

Vor 2 Monate
MuM R
MuM R

@home-airline 😂 genau

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Vielleicht zur Weihnachtsfeier 😉

Vor 2 Monate
Matthias Rabeus
Matthias Rabeus

Unten rum war mir richtig übel Gestern....wann hat hab meine Jungs aufgehört Fußball zu spielen. 80 Minuten Angst zu versagen

Vor 2 Monate
Otto Reins
Otto Reins

Da gehe ich zu hundert Prozent mit 🖤💛

Vor 2 Monate
Eddie Spagheti
Eddie Spagheti

Eventuell mal anfangen die Pfosten zu besetzen

Vor 2 Monate
Burkhard Sengpiel
Burkhard Sengpiel

Ich denke,das die Spieler mit ihrem Gehaltsabzug wegen Corona auch nur noch 80% an Leistung abliefern.Aber diese Saison ist auch sehr außergewöhnlich, ohne gelbe Wand,ohne Support bei Auswärtsspielen. Aber wer als Fan schwarz-gelbes Blut in sich trägt,der weiß:Nur der BvB, aber nur der BvB.

Vor 2 Monate
Sylvio Wolf
Sylvio Wolf

Genau so ist es. So sehe ich das auch. 👍👍👍

Vor 2 Monate
Simon Enk
Simon Enk

Bayern heute offiziell Meister hahaha Leipzig und Leverkusen verloren hahahaha is das ne alberne drecks Liga!!!

Vor 2 Monate
Simon Enk
Simon Enk

@Kirsten Schultz jemand salty hahaha

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Ja Simon du bist der tollste 🙏👏🙃

Vor 2 Monate
Di Fa
Di Fa

und ET hat keine Augen hinten, der hat irgendwie niemanden auf der Bank, weil rechtzeitig Auswechseln ist ja verboten

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Auswechseln inder 89

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

89min toll 👏🙏

Vor 2 Monate
criss schatten
criss schatten

MOUKI REIN UND Knauff, und schiessen, schiessen und nicht in der 80min umtauschen die Spieler, und Reus raus, reinier rechts rein🙏

Vor 2 Monate
criss schatten
criss schatten

🙏 Und hallo BERNIE

Vor 2 Monate
Reiner Flues
Reiner Flues

wo ist der Wille wo ist der Kampfgeistwir lassen uns jedesmal den Schneid abkaufenes macht im Moment keinen Spaß die spiele anzugucken

Vor 2 Monate
Werner Bertermann
Werner Bertermann

Es ist alles zu viel Fans von BVB09. Doch ein Fans von BVB09 bleide bvb.fans 🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛 . Alles gute von BVB09 Fan.👍👍👍.

Vor 2 Monate
Rene D
Rene D

Zumindest ist jetzt klar das es nicht an Favre lag🙈 was ein Hühnerhaufen... beschämend was die für ihr Gehalt abliefern...

Vor 2 Monate
Jens 1909
Jens 1909

Und jetzt? Herzlich willkommen in der Realität. Habe schon lange gesagt, dass quatschen nichts bringt. Es müssen die Tugenden gelebt werden. Und bevor wir die Kür gemacht wird, kommt die Pflicht, will sagen, macht erstmal eure Hausaufgaben. Jetzt muss gnadenlos ausgemistet werden, wer die Tugenden nicht lebt / vorlebt benötigt eine Pause... Fertig. Es ist auch egal welche Namen dann auf der Tribüne erscheinen, Reus, Brandt, Bürki, Sancho ... Egal, nehmt den Nachwuchs Moukoko, Tigges, Knauff usw. egal schlechter werden die nicht sein, im Gegenteil, sie werden sich wahrscheinlich den Allerwertesten aufreißen ob der Tatsache, dass sie jetzt die Chance bekommen. Lasst sie auch länger spielen, ihr werdet euch wundern, wie sie kicken können. Die satten Millionäre lasst ziehen, sorgt auch für eine bessere Finanzbilanz. Wenn sie spielen, kämpfen und doch verlieren, ja ist doof, aber nicht zu ändern. Das ist mir lieber als sich permanent die satten Spieler anzusehen, die auch nichts erreichen. Die wahren BVB Fans haben schon ganz andere Zeiten durchgestanden. Eins ist definitiv , wir stehen IMMER zum BVB, Spieler kommen und gehen, die die es begriffen haben, an diese Spieler werden wir uns immer erinnern. In diesem Sinne, Nur der BVB

Vor 2 Monate
Jens 1909
Jens 1909

@Kirsten Schultz 👍

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Knauf,Mouki, tigges usw rein Reus raus, nur noch die schiessen rein ,🙏👏

Vor 2 Monate
Franky Dee
Franky Dee

Absolut richtig. Bitte Ramos klonen und 4 Fach hinten rein stellen. Nur der BVB, aber nur der BVB..... Grüße aus Südniedersachsen 🍻😢🤷

Vor 2 Monate
Fred S.
Fred S.

Unser BvB ist nur eine durchnittstruppe. Unsere tolle Vereinsführung, hat es versäumt die letzten Jahre eine vernünftige Defensive aufzubauen. Nur der BvB

Vor 2 Monate
Frank
Frank

So Leute und jetzt ❓🤔 Favre weg und was ist besser geworden ❓Ganz ehrlich wie sollten mal über die Kader-Zusammenstellung reden. Trotzdem Schwarz Gelb ein Leben lang ❗⚽⚽

Vor 2 Monate
Freshy aka
Freshy aka

Mir kommt das so vor das die ganzen Trainer zu lieb zu denn Spielern sind was fehlt ist ein richtiger Schleifer da fällt mir ein Louis van gaal wäre zu haben bei den würden sich einige umschauen beim Traning

Vor 2 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Louis van Gaal wäre göttlich. Da weht mal nen anderer Wind ! Von dem Engagement 2009 - 2011 profitiert der FC Bayern noch heute ---》 Thomas Müller und David Alaba zu Profis gemacht !

Vor 2 Monate
Lars Werner
Lars Werner

Odet Maghat als Fitnesstrainer

Vor 2 Monate
Ingo Oelhausen
Ingo Oelhausen

Wir sind gerade 8. in der Tabelle und da gehören wir auch momentan hin. Man hab ich nen Hals wenn ich dieses Abwehrverhalten sehe. Fangt mal endlich an Euren Job der mehr als hochbezahlt ist richtig auszuführen.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Und zack....schon is man auf Platz 8 . Mission completed !

Vor 2 Monate
Lothar H
Lothar H

Ausser Haaland könnt ihr alle geh´n.

Vor 2 Monate
Michael Landefeld
Michael Landefeld

Wenn Oliver Kahn im Tor gewesen wäre hätte Gladbach jetzt vier verletzte.

Vor 2 Monate
Satmann854
Satmann854

Da ist was wahres dran.

Vor 2 Monate
Rene D
Rene D

Leider geil 😂😂😂

Vor 2 Monate
Leon ́s life
Leon ́s life

Dein Kommentar vom Hinspiel: ,, Die werden erst wieder gegen uns gewinnen, wenn das Safety Car die F1 gewinnt 🤔. Es wird etwas historisches passieren 😅😅

Vor 2 Monate
André W.
André W.

Sancho Pancho hat kann Bock mehr und wat der Brandt da im Mittelfeld nach vorne verbockt, ker do kiste... und wat schon die letzten monate auffe eier geht, is dieset handballgeplänkel vorm gegner.Strafraum... statt mal draufzupöhlen wird da immer durche mitte versucht mit hacketrick 123 und dann is die pocke wech :(

Vor 2 Monate
Be Po
Be Po

Alta Laxxs, ich hab Blase. Ich weiß warum nix läuft. Totalschaden04 ist so tief unten, die erzeugen ein schwarzes Loch was uns einsaugt. Da hilft nur eins: Captain JamesT. KloppoKirk auf die Brücke, vollen Impulsantrieb zurück und dann Woarp 9 raus aus dem Loch!

Vor 2 Monate
TwoWheelsAnd4Cylinder
TwoWheelsAnd4Cylinder

Also gekämpft haben sie, im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten. Die linke Seite ist aber auch schwach 😣. Rege dich nicht auf.... Gruß vom FCB Mitglied 👍

Vor 2 Monate
A. Inkognito
A. Inkognito

Also ich gebe dir in allem recht und bin echt ein Fan, ABER , ich finde wenn man kein Vorwurf machen kann ist Bürki ! Bleib gesund 🖤💛

Vor 2 Monate
Holgaa B
Holgaa B

Du hast vollkommen recht! Ich hätte die gestern zu Fuß nach Dortmund laufen lassen, die Luschen.Die spielen doch schon seit Jahren so einen scheiss ... Denk mal an das Spiel zu Hause gegen die blauen (4:4) könnte immer noch heulen ...

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Hallo Borussen Bernie mein Kumpel von der Schippe hier ist Borussen Paule Jedesmal verlieren wir wegen der Standards ausser Cathie Hummels könnt ihr die Abwehr in Dortmund als Knöllchenverteiler beim Ordnungsamt einstellen mehr auch nicht Und unser Käptn Marco der jetzt seine Fleppen wieder hat könnt ihr als Taxifahrer einstellen mehr seid ihr zur Zeit nicht zu gebrauchen Wisst ihr Schlapper und Jammerlappen wie gut es euch geht Nee das wisst ihr nicht Ihr lebt in Blase wie unsere Politiker fern aller Realität Ich als Dortmundfan muss 12h hart arbeiten dat ärgert mich Sollte Corona eines Tages vorbei sein dann komme ich nach Dortmund und trainiere ich euch glaubt mir anderen Tag habt ihr Muskelkater ihr müsst euch davon erholen nicht nur 4 Stunden sondern Training von 8 Uhr bis 20 12h damit ihr endlich die Leistung erreicht die einer Borussia würdig ist Aki Schmidt würde sich im Grabe umdrehen wenn er die Leistung sieht was ihr den echten Borussen Fans einschließlich Borussen Bernie anbietet Jetzt zum Vorstand an euch beiden Aki und Susi was hat euch geritten Ginter und Leon Balerdi ohne Grund zu verkaufen Hat euch damals der Helm gebrannt Das sind die besten Verteidiger Jonas und Matse hat euch beiden Komiker gezeigt wo der Frosch die Locken hat Die Haben wenigstens Cochones in der Hose was einige andere Spieler wie Brandt Zwieback vermisse Das ist einige Kritik an den Vorstand die teilweise auch Untergang unserer Borussia Schuld hat Jetzt möchte ich Schluss machen mit meiner Analyse zur Niederlage von 4:2 bei der anderen Borussia Also in diesen Sinne nur der BvB aber nur der BvB euer Borussen Paule

Vor 2 Monate
Thomas Kemper
Thomas Kemper

Borussen Bernie - schade dat du kein Schalke Fan bist - dann hätten wir seit mindestens einem Jahr immer wat zu lachen 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
No Go
No Go

Berni, Du solltest Motivationstrainer beim BVB werden!!! 🖤💛👍

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Dazu gehört - bei allem Respekt - glaube ich etwas mehr.

Vor 2 Monate
guelidj09
guelidj09

Das interessiert doch die Profis alle gar nicht was du da erzählst Bernie gegen Augsburg gibt's das nächste Dilemma die können die Augsburger schon mal die Punkte per Post nach Augsburg schicken dann brauchen die sich nicht extra den Weg zu uns zu machen

Vor 2 Monate
Ulrich Kohlstrung
Ulrich Kohlstrung

Neven wäre frei 😅

Vor 2 Monate
Nico S
Nico S

Sokratis auch

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Holen Subi...

Vor 2 Monate
Belair1957
Belair1957

Recht hat der Berni ,aber ich sehe auf der Torwartposition aber ganz großen Bedarf aber gannnnnzzzzzz grooooossssen Bedarf . Oder sehe ich das falsch 🙄.

Vor 2 Monate
Satmann854
Satmann854

Ein moderner Torwart muss auch Fussball spielen können. Wenn Bürki angespielt wird, bleibt mir fast immer das Herz stehen.

Vor 2 Monate
Belair1957
Belair1957

@Hamburger Jung Ich sage ja nicht das er so schlecht ist, aber man möchte Meister werden oder Championsleague gewinnen da kannst du nicht einen Torwart vom Absteiger holen. Bürki hält schon was ,aber 3 von den Toren gestern sind haltbar ,er klebt nur auf der Linie ,der 5 Meterraum gehört dem Torwart den muss er beherrschen und niemand anders. Genauso Reus er hat keine Form im Augenblick gehört auf die Bank und wen müsste er von Außen kommen. Es gibtso vieles was ich noch schreiben möchte aber da reicht Die Zeit nicht.😉

Vor 2 Monate
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Warum? Bürki macht sonst immer ein super Job. Was soll er noch alles Halten wenn die Abwehr soviel zu lässt?. Neuer macht momentan auch eher sowas, soll da auch was Passieren?

Vor 2 Monate
Frank G
Frank G

Besser kann dieses WE nur werden wenn der Tabellen 18te gegen den Tabellen 1sten gewinnt.

Vor 2 Monate
Alex
Alex

Ich bin ehrlich ich hab langjährige kreisliga Erfahrung in der IV ich würd mich anbieten und würd auch den Vertrag für Mindestlohn nehmen.

Vor 2 Monate
BoehzerWaidler
BoehzerWaidler

Der Kader ist tot ....

Vor 2 Monate
B.A. K. 1965
B.A. K. 1965

Bürki hat fertig, Reus hat fertig, alles vorbei trotzdem wir müssen unsere Ansprüche runterschrauben Bernie,wir sind schon froh wenn es dieses jahr nur Europa Pokal gibt,und wie sind froh das wir dich als oberfan haben denn trotzdem es gibt nur eins nur der BVB aber nur der BVB 🙏👍✌️

Vor 2 Monate
Günter Bootsch
Günter Bootsch

Wie lange will sich die Vereinsführung diese Arbeitsverweigerung und Ausreden noch bieten lassen?

Vor 2 Monate
P K
P K

Wer von uns hat hier eigentlich immer alles auf den Trainer geschoben?

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Ich aber nicht alles

Vor 2 Monate
LifeisPain7
LifeisPain7

Das einzig Gute an einer Niederlage unserer Borussia ist dein Statement danach...

Vor 2 Monate
Craftamey
Craftamey

Das geht mir so auffn Piss... Wir rennen jedes mal auf den Gegner zu und bleiben dann 2 Meter vorher stehen. Willst du dem Gegner den Ball aus dem Fuß gucken, oder was? xD

Vor 2 Monate
Claudius Hommel
Claudius Hommel

McFly hat es vor einer Stunde passend getroffen... Was würden wir nur ohne Dich machen. Größten Respekt davor, das Du jede Woche Deine völlig treffenden Kommentare zu den Luschenspielen abgibst. Hoffe, das das jeder von den Arbeitsverweigerern sich anhört!!!!!

Vor 2 Monate
Christian Lierenfeld
Christian Lierenfeld

Brandt und Reus ab in die 2.Mannschaft. Zum Saisonende wird Haaland und Sancho weg sein. Ich hätte bei so einer Truppe kein Bock mehr. Und zur 80. Minute würde ich als Moukoko und Tigges sagen, nö jetzt will ich nicht mehr. Und Terzic, geh wieder zurück

Vor 2 Monate
Omega- Mic
Omega- Mic

Die Abwehr ist ja schon länger im Gespräch. Akanji macht so viele Fehlpässe wie er an Spielminuten auf dem Platz ist. Aber seit Monaten. Zagadou als potentieller Ersatz ist ständig verletzt. Schau dir §1 an. Richtig, anstatt der BvB sich an die Verpflichtung an Leipzigs Upamecano bemüht machen die es. Sancho ist mit seinen Gedanken wohl schon weg, wäre auch nicht so schlimm. Die Einstellung und sein Sologekicke ist nicht mehr anzusehen. Falls da noch einer 60 oder 80 Mio für hinlegen sollte, schnell weg mit dem. Wie Bernie es schon des öfteren gesagt hat hier, sollte man für Haaland einen Rentenvertrag kreiren. Aber wenn der BvB sich so weiter präsentiert, hat auch er bald die Schnauze voll. So nimmt man ihm die Laune am zocken. Heute wird der BvB wohl in der Tabelle bis auf Rang 9 abrutschen wenn es blöd läuft. Lol. Kurz um: Sollte das minimal Ziel CL nicht erreicht werden, kann man ja das Tafelsilber verscherbeln als Kompensierung , dann wäre Haaland wohl doch schon diesen Sommer weg. Prost Mahlzeit.

Vor 2 Monate
Kirchhörder Schießbude 1958
Kirchhörder Schießbude 1958

Der Bürki 🤬

Vor 2 Monate
Volker Heil
Volker Heil

Und tschüss Bvb ab ins mittelfeld der Liga! Oder vielleicht noch mit schlacke 04 in den Abstiegskampf, Hochmut kommt vor dem Fall!

Vor 2 Monate
Taubengott
Taubengott

Aber hat ja am Trainer gelegen 🙌

Vor 2 Monate
schiggodilaggi
schiggodilaggi

Blutleer, lustlos, ohne Ideen, die Pässe vorne wahllos in die Menge ohne Ziel, Standardsituationen hinten zu 70% drin, unser Torwart ist seit Jahren ne Wundertüte und unser Kapitän wird von Jahr zu Jahr mehr zu Belastung. Und unser Trainer auch ohne Ideen und ohne Motivation am Spielfeldrand. Im Moment echt eine Qual, das Ganze.

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Reus raus Mouki rein nicht in der80 min,was soll so So 'n scheiss👏🙏🙃⚽️

Vor 2 Monate
Dirk Hoffmann
Dirk Hoffmann

Zusammengefasst: Kein Bock, Geld kommt ja trotzdem.

Vor 2 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Außer Haaland könnt ihr Alle gehn!!!

Vor 2 Monate
Marc Diening
Marc Diening

Ich habe keine Erklärung. Ich bin nur enttäuscht und sauer. Aber ich bin Borusse, auf jedem Tabellenplatz und in jeder Liga. Nur der BVB 🖤💛

Vor 2 Monate
Jens 1909
Jens 1909

So is datt und so muss datt 👌

Vor 2 Monate
Mister Beyond
Mister Beyond

Bernie appelliere mal bitte an die Rückkehr zur Dreierkette, mit drei Große in der IV hat man schon mal ein größeren Spieler mehr auf dem Platz. Mit Dreierkette waren wir viel stabiler bei Standards und hatten auch die beste Punkte Ausbeute in dieser Saison, vielleicht hört dich ja einer.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

Wißt ihr wen ich abfeiere, aber sowat von abfeiere? Hoffenheim. Die feiere ich ab. Aber sowat von. Weil, wegen denen sind wir wenigstens nich die einzigen Volldeppen die in dieser verkackte Saison gegen Schlacke was aufs Freßbrett gekriegt haben werden. Die Blauen freuen sich heute schon auf uns und die sicheren 3 Punkte.

Vor 2 Monate
Stephan Volmeström
Stephan Volmeström

Auch wenn wir mit Brandt und Reus zwei Einbeinige immer noch auf n Platz hatten gestern, hat zum Glück muttinier nicht gespielt. Der hätte gegen die Fohlen noch Gegentor 5,6 und 7 mit nem Fehlpass eingeleitet

Vor 2 Monate
Der Mattuscheck
Der Mattuscheck

Man muss sich mal wieder auf die klassischen Tugenden besinnen: Kampfgeist, Disziplin und alles reinhauen was geht. Die Kasperköppe tragen nicht irgendein Trikot; ES IST DAS TRIKOT DES GEILSTEN KLUB DER WELT...ich hab das Gefühl die wissen das gar nicht!!! Traurig!!!

Vor 2 Monate
Beau Renson
Beau Renson

Tragen die das Trikot von Bayern? Die sind immer noch der geilste Verein der Welt.

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

@Dieter Rührup Richtig wäre auch Mönchengladbach‼️ So viel Zeit muss sein. 😉

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

@Dieter Rührup Auch hier scheint mir ein wenig Fanatismus mit einhergehendem Realitätsverlust gepaart zu sein. Insofern haben diese beiden Beiträge neben dem gemeinsamen Borussia eine gewisse Schnittmenge. 😉

Vor 2 Monate
Dieter Rührup
Dieter Rührup

Der geilste Club der Welt ist immer noch Borussia Mönchen-Gladbach die wahre Borussia

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Genau in dieser Unwissenheit scheint mir in diesem Fall die ganze Wahrheit zu liegen.

Vor 2 Monate
Timo Ronge
Timo Ronge

Es gab diese Saison noch keine gute Leistungen über 90 Minuten und deshalb stehen wir zurecht nicht mehr auf einem internationalen Platz...

Vor 2 Monate
cyberfux
cyberfux

Unser Schäferhund würde sich als Verteidiger anbieten, der verbeisst sich richtig in seine Aufgaben und jagt eh allem was Balli ist hinerher #klopperfürcojonesindersporthose

Vor 2 Monate
PER
PER

Berni hast wie immer recht, bei Standards Augen auf, und mehr Körperkontakt. Das scheint allen egal zu sein. Das Interview nach dem Spiel mit Reus, sowas habe ich noch nie gesehn und gehört, so blöde Antworten von einem Käptn, ehrlich ne Witzfigur ist das ! Sorry nur die Wahrheit ...

Vor 2 Monate
Frank Wolters
Frank Wolters

Sokratis ist wieder frei

Vor 2 Monate
NDWFreak
NDWFreak

So sieht's mal aus Bernie, einfach unterirdisch was die Jungs abliefern.

Vor 2 Monate
Gün Ni
Gün Ni

Haarland wird im Sommer weg sein. Da uns im Moment jeder schlagen kann, der 11 gesunde Spieler aufstellen kann. Mit der Leistung brauch man gar nicht gegen Sevilla antreten.. Oder Paderborn... Augsburg.. Freiburg...und 18,99 € winken als nächstes.. In der letzten Saison wurde S04 auch nach unten durchgereicht.ich will nich den Teufel an die Wand malen Da muss mal jetzt eine Reaktion kommen von der Mannschaft. Nur schick aufn Kopp aussehen reicht nich für'n Klassenerhalt. Nachtrag :aktuell Tabellen 8. Ich könnte im Strahl kotzen

Vor 2 Monate
Andreas Gottschall
Andreas Gottschall

Bernie ist das Beste an der Saison. Selbst wenn die so ne Grütze bolzen wie gestern, bringt er mich zum lachen.

Vor 2 Monate
Gert Sommer
Gert Sommer

Selbst meine Enten haben sich verkrümelt !!!

Vor 2 Monate
Uwe Schönfelder
Uwe Schönfelder

Bernie Du hast recht mich Kotz das auch an . Warum kommt nicht einmal ein Herr Watzke oder Co ! Der mal sagt wo es langt geht mit unserer Borussen wenn so weiter geht .

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Die sind doch auch so verblendet und glauben das sind nur Ausrutscher.

Vor 2 Monate
Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer

er hat so recht diese gegentore sind echt ein witz ^^

Vor 2 Monate
Marc-André Coersten
Marc-André Coersten

Und ich muss Montag im Büro in Mönchengladbach ganz kleine Brötchen backen. Hab gedacht es käme ne Leistungsexplosion und hab die Schnauze ziemlich vollgenommen.

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Ich trau mir nicht mehr auf die Straße unserer City da ich größte Fan unserer Borussia bin Es ist mir peinlich nach dieser Leistung jetzt sind wir 7.in der Bundesliga Schwatzke und Frust Susi durch eure Arroganz macht ihr den Verein kaputt da die Leistung unser Luschen sind wir nur mittelmass was wir eigentlich nicht seien dürfte aber die anderen Mannschaften die nach Spieler schlechter aufgestellt sind und vor uns sind haben Herzblut aber wir sind eine blutleere Truppe euer Borussen Paule wahre Liebe nur der BvB aber nur Bvb

Vor 2 Monate
Lars Werner
Lars Werner

😂

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Hey, Bernie. Was stimmt denn nicht mit Dir? Kerl, Du wolltest einen anderen Trainer. Jetzt hast Du ihn. Die Truppe kann es nicht besser. Kein Grund auf die einzuKLOPPen‼️

Vor 2 Monate
Hannes 09
Hannes 09

Ich ahne nix gutes. In der Saison 99/2000 war es ähnlich. Vorrunde noch einigermaßen abgeschlossen, und dann ging die Scheisse los. Am vorletzten Spieltag haben wir mit einem 1 1 gegen ........04 die Klasse gesichert. Auch mit einem guten Kader. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Situation kommt mir noch sehr bekannt vor. Und dann möchte ich unsere jungen Helden nals sehen...... Hoffentlich nicht. Nur der BVB

Vor 2 Monate

Nächster

Pillekusen - Beinakrobaten BVB ⚽️

04:24

Pillekusen - Beinakrobaten BVB ⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 42 000

ES REICHT! 😡 Parkplatz frei BVB - Stuttgart ⚽️

04:31

Fivio Foreign - Self Made (Official Video)

2:27

Fivio Foreign - Self Made (Official Video)

Fivio Foreign

Aufrufe 1 141 091

Union - ABS Bremse BVB ⚽️

03:55

Union - ABS Bremse BVB ⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 66 000

Krabbelgruppe 09

03:20

Krabbelgruppe 09

Borussen Bernie

Aufrufe 53 000

BVB - Kamelle Kölle ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

02:52

Das Statement der Spedition Kraupatz zu dem Shitstorm

11:25

Race 2 | Nurburgring Endurance Series

5:11:01

Race 2 | Nurburgring Endurance Series

Nürburgring

Aufrufe 52 586