STAATSFEIND NR1 - Der Weg eines Wandels: SVEN LAU ⎮ Scharia Polizei, Syrien, Haft ⎮ CAMEO TRIFFT

  • Am Vor year

    Max CameoMax Cameo

    Dauer: 38:03

    Ich stelle mich der Aufgabe ein Video mit Sven zu machen, denn ich weiß, nicht jeder würde es tun! Aber ich wollte wissen, wer ist der Mensch, den ich nur aus der Zeitung kannte, über den so viel gesprochen wurde!? Nach einer fast 4 jährigen Haftstrafe ist er wieder ein freier Mann: Hat sein Leben verändert, seinen Glauben aber nicht abgelegt. Sven arbeitet inzwischen für einen christlichen Träger in einer Obdachlosenunterkunft und möchte seine Resozialisierung positiv vorrantreiben. Mit diesem Video möchte ich euch zeigen, was möglich ist, wenn man sich die Hände reicht #dieechten

    ► ABONNIEREN ► de-film.com/us/maxcameo
    *Unterstützt durch Produktplatzierung

    ► HILLSIDE TATTOO ► by Max Cameo ► www.hillsidetattoo.de
    ► Lennestr. 80, 58762 Altena

    ► CAMEO - DIE ECHTEN ► MERCH ► www.dieechten-shop.de
    FOLGT MIR:
    ► instagram.com/maxcameo
    ► facebook.com/maxcameoreal

Harald TV
Harald TV

Allah macht 600 Jahre später eine Prophezeiung die schon ZEITLICH erfüllt ist!! UND DIESE IST FALSCH!!! Sure 3,55 und Sure 61,14 SURE 3,55 Allah verspricht den WAHREN ANHÄNGERN ISAs(der Islamische Jesus, also den MOSLEMS) er wird sie bis ans Ende der Welt über die Ungläubigen überlegen machen!! ⚠️SURE61,14⚠️ sagt Allah das Versprechen ist erfüllt!!! WO sind die MOSLEMS vor Mohammed die über den JUDEN sind??? Und das bis zum Ende der Welt! (wenn WAHRE MOSLEMS sagen Jesus ist GOTT dann hat Allah recht! Wenn nicht ist der Islam nur eine LÜGE!!) Sure3,55 "(Damals) als Allah sagte: ""Jesus! Ich werde dich (nunmehr) abberufen und zu mir (in den Himmel) erheben und rein machen, so daß du den Ungläubigen entrückt bist. Und ich werde bewirken, daß diejenigen, die dir folgen, den Ungläubigen bis zum Tag der Auferstehung überlegen sind. Dann (aber) werdet ihr (alle) zu mir zurückkehren. Und ich werde zwischen euch entscheiden über das, worüber ihr (im Erdenleben) uneins waret." Sure61,14 "Ihr Gläubigen! Ihr sollt die Helfer Allahs sein. (Diese Aufforderung ergeht jetzt an euch) so, wie (seinerzeit) Jesus, der Sohn der Maria, zu den Jüngern gesagt hat: ""Wer sind meine Helfer (auf dem Wege) zu Allah (man ansaarie ilaa llaahi)?"" Die Jünger sagten: ""Wir sind die Helfer Allahs"". Und eine Gruppe der Kinder Israel war gläubig, eine andere ungläubig. Da stärkten wir diejenigen, die gläubig waren, gegen ihre Feinde, so daß sie die Oberhand (über sie) bekamen."

Vor Tag
J. K.
J. K.

Der Interviewer ist echt ein einzigartiges Desaster 😓

Vor 9 Tage
Sonntags Mädchen
Sonntags Mädchen

Weiss jemand wie der Song heisst bei Minute 22:17 ? Wäre lieb wenn mir jemand antwortet 💗

Vor 19 Tage
Sonntags Mädchen
Sonntags Mädchen

@ElviZ_ PretzleY Dankeschön

Vor 16 Tage
ElviZ_ PretzleY
ElviZ_ PretzleY

darude-sandstorm

Vor 17 Tage
Harald TV
Harald TV

⚠️ACHTUNG! ACHTUNG!! ⚠️Hier die Sicht des Korans! Allah(Koranschreiber) spricht! Sure 6 Vers 101 Schöpfer der Himmel und der Erde! Wie sollte Er einen Sohn haben, wo Er keine Gefährtin hat und wo Er alles erschuf und alle Dinge kennt? Allah ist NICHT ALLMÄCHTIG laut Koran = KORAN FEHLER !! Er kann ohne WEIBCHEN keinen SOHN haben!! Allah ist NICHT ALLWISSEND laut Koran = KORAN FEHLER !!! Denn er glaubt das EWIGE WORT GOTTES ist ein NEU geschaffener GOTT im Christentum! Allah ist NICHT ALLWISSEND laut Koran = KORAN FEHLER !!! Allah weiß nicht dass der EWIGE GOTT selbst Mensch wurde!!

Vor 19 Tage
Backyard Fighting Club
Backyard Fighting Club

Warum so einem „eine Stimme geben“? Erklär mal bitte.

Vor 19 Tage
Backyard Fighting Club
Backyard Fighting Club

JEDEN kleinsten Respekt verloren

Vor 19 Tage
Songheung
Songheung

Lügen wie gedrückt, glaube dem Typ kein Wort er war die bekannteste Propaganda Person für den radikalen Islam in Deutschland. Leute der Typ war bei der IS und nur weil sie ihm keine Morde nachweisen können heißt das nicht das er nicht geschlachtet hat. Humanitäre Hilfe ja lol,denkt Mal nach!

Vor 20 Tage
Songheung
Songheung

Piere vogel, Sven Lau weg.mit die viecher

Vor 20 Tage
Dennis Seferovic
Dennis Seferovic

Sehr starkes Video max....echt super...und jeder mensch hat eine zweite chance verdient...auch sven lau...🙏👍

Vor 21 Tag
M&A Motorsports
M&A Motorsports

Sven lau sieht aus wie vinze von 4 blocks

Vor 26 Tage
Inkoholic Anonymus
Inkoholic Anonymus

Den bart trägt er aber immer noch LOL!!!!

Vor Monat
Saufel
Saufel

Normal, ist im islam pflicht

Vor 10 Stunden
Harald TV
Harald TV

⚠️SCHACH MATT!! ⚠️ ⚠️SCHACH MATT!! ⚠️ ( Paulus ZERSTÖRT Islam "Das Islam Paulus Paradox") PAULUS soll die Bibel verfälscht haben laut Moslems! Paulus lebte zur Zeit Jesu = Anfang bis nach Mitte des 1 Jahrhunderts! Warum weiß dann der Koranschreiber im 7 Jahrhundert nichts von Paulus seiner Lehre?? Warum kommen Moslems immer auf Paulus hat die Bibel verfälscht?? Allah weiß ja nicht einmal was Paulus lehrte laut Koran!! Allah glaubt laut Koran: Christen glauben das Gott eine EHEFRAU hat!! (hat PAULUS nie gesagt) Allah glaubt laut Koran: Christen glauben an 3 Götter und zwar! Allah+ EHEFRAU + SOHN! (hat PAULUS nie gesagt) Allah glaubt laut Koran: Jesus ist ein jüdischer Herkules(Neu geschaffener GOTT) im Christentum! (hat PAULUS nie gesagt) Allah hat keine Ahnung dass der EWIGE GOTT selbst Mensch wurde! Denn er glaubt es ist ein 2 neu geschaffener Gott im Christentum!

Vor Monat
Andreas Schürmann
Andreas Schürmann

Komme auch aus Mönchengladbach 👍🏻💪🏼

Vor Monat
JESUS ist der einzige Weg
JESUS ist der einzige Weg

Der hat sein Leben weggeworfen für nichts für eine Lüge aber gut das er jetzt auf einem guten Weg ist komm zum Herrn Jesus Christus nur durch ihn kannst du erettet werden Johannes 14 Vers 6 werde von neuem geboren

Vor Monat
Drupmoral polarschnee
Drupmoral polarschnee

Ich sehe hier viele dislikes aber mann siht doch er hat sich geändert Respekt

Vor Monat
luis420
luis420

du bist auch komplett lost...

Vor Tag
Harald TV
Harald TV

Ist er jetzt kein GÖTZEN Diener mehr!! Allah hat seinen Namen vergessen oder er ist ein Götze! Der Name Jesus bedeutet „JHWH RETTET“ was den Islam widerlegt! Den der Islam sagt deutlich Allah ist nicht JHWH! Warum heißt der Prophet Allahs dann „JHWH RETTET?? Oder Elija bedeutet „MEIN GOTT IST JHWH“ Also? Warum ist der Gott von Allahs Prophet JHWH wenn Allah nicht JHWH ist??? Johannes = "JWHW ist gnädig"/"JHWH hat Gnade erwiesen". Zacharias = Jahwe hat sich erinnert“.Alles Propheten des Islams! Warum ist es die unvergebbare Sünde im Islam zu bezeugen "" Es gibt nur einen Wahren GOTT und das ist JHWH""

Vor Monat
Harald TV
Harald TV

Die Schriftrollen von Qumran bestätigen die Bibel und widerlegen den Koran!! Zum Beispiel wird der Prophet Jesaja bestätigt! Und dieser Prophet sagt deutlich voraus das der Messias für die Sünden der Welt als Sündenopfer gegeben wird!! Was deutlich den Islam widerlegt!!! NUR 1 Fundstück von VIELEN! Eine ganze JESAJA ROLLE!!! Fundstück """1QJesa"" Rund 200 Jahre vor Christus datiert!! Das stellvertretende Leiden und Sterben des Messias für die Sünder Jesaja53,1 Wer hat unserer Verkündigung geglaubt, und der Arm des HERRN, wem ist er geoffenbart worden? 2 Er wuchs auf vor ihm wie ein Schössling, wie ein Wurzelspross aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt und keine Pracht; wir sahen ihn, aber sein Anblick gefiel uns nicht. 3 Verachtet war er und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut; wie einer, vor dem man das Angesicht verbirgt, so verachtet war er, und wir achteten ihn nicht. 4 Fürwahr, er hat unsere Krankheit1 getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt. 5 Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden. 6 Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn. 7 Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut. 8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer will aber sein Geschlecht beschreiben? Denn er wurde aus dem Land der Lebendigen weggerissen; wegen der Übertretung meines Volkes hat ihn Strafe getroffen. 9 Und man bestimmte sein Grab bei Gottlosen, aber bei einem Reichen [war er] in seinem Tod, weil er kein Unrecht getan hatte und kein Betrug in seinem Mund gewesen war. 10 Aber dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen; er ließ ihn leiden. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und das Vorhaben des HERRN wird in seiner Hand gelingen. 11 Nachdem seine Seele Mühsal erlitten hat, wird er seine Lust sehen und die Fülle haben; durch seine Erkenntnis wird mein Knecht, der Gerechte, viele gerecht machen, und ihre Sünden wird er tragen. 12 Darum will ich ihm die Vielen zum Anteil geben, und er wird Starke zum Raub erhalten, dafür, dass er seine Seele dem Tod preisgegeben hat und sich unter die Übeltäter zählen ließ und die Sünde vieler getragen und für die Übeltäter gebetet hat.

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Der EWIGE GOTT selbst ging aus LIEBE zu dir ans Kreuz! Philipper 2,5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen; 8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.

Vor Monat
Harald TV
Harald TV

BEWEIS: Alle Religionen sind LÜGEN!! ACHTUNG! Nur Jesus ist die Wahrheit und der einzige WEG!! Alle Religionen haben sich selbst als BETRUG und LÜGE vorgeführt als diese Jesus sein Opfer leugneten! Gott ist heilig und somit zwangsläufig immer absolut GERECHT! Gott kann also niemals barmherzig, gnädig sein, weil Gnade nicht Gerechtigkeit ist und somit Unrecht ist! Ein heiliger Gott kann nur heilig sein, wenn er NIEMALS UNRECHT tut!! Also FAKT ist ohne Jesus sein OPFER aus liebe zu uns wären wir alle verloren! Nur JHWH lügt nicht wenn er sagt er ist HEILIG und BARMHERZIG!! Wer ist JHWH gleich? GENAU NIEMAND!! JESUS gab sich als Sündenopfer!! Ein REINES LEBEN FÜR EIN Leben!! Denn wir müssen heilig sein = ohne Schuld sonst richtet uns Gott GERECHT und das zu RECHT!! Jesus ist JHWH und somit der Schöpfer von ALLEM und hat somit das Gewicht die ganze Schöpfung mit diesen reinen Leben(BLUT) reinzuwaschen!! GOTT segne euch

Vor Monat
Nor man
Nor man

Bla Bla .... er redet nur nach dem Mund

Vor Monat
MYB
MYB

Der größte Mitläufer und Hund

Vor Monat
crazy k-low
crazy k-low

3000. Kommentar

Vor 2 Monate
Muki Pinzner
Muki Pinzner

Schüsse fallen lau lau lau

Vor 2 Monate
Harald TV
Harald TV

Die Schriftrollen von Qumran bestätigen die Bibel und widerlegen den Koran!! Zum Beispiel wird der Prophet Jesaja bestätigt! Und dieser Prophet sagt deutlich voraus das der Messias für die Sünden der Welt als Sündenopfer gegeben wird!! Was deutlich den Islam widerlegt!!! NUR 1 Fundstück von VIELEN! Eine ganze JESAJA ROLLE!!! Fundstück """1QJesa"" Rund 200 Jahre vor Christus datiert!! Das stellvertretende Leiden und Sterben des Messias für die Sünder Jesaja53,1 Wer hat unserer Verkündigung geglaubt, und der Arm des HERRN, wem ist er geoffenbart worden? 2 Er wuchs auf vor ihm wie ein Schössling, wie ein Wurzelspross aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt und keine Pracht; wir sahen ihn, aber sein Anblick gefiel uns nicht. 3 Verachtet war er und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut; wie einer, vor dem man das Angesicht verbirgt, so verachtet war er, und wir achteten ihn nicht. 4 Fürwahr, er hat unsere Krankheit1 getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt. 5 Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden. 6 Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn. 7 Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut. 8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer will aber sein Geschlecht beschreiben? Denn er wurde aus dem Land der Lebendigen weggerissen; wegen der Übertretung meines Volkes hat ihn Strafe getroffen. 9 Und man bestimmte sein Grab bei Gottlosen, aber bei einem Reichen [war er] in seinem Tod, weil er kein Unrecht getan hatte und kein Betrug in seinem Mund gewesen war. 10 Aber dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen; er ließ ihn leiden. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und das Vorhaben des HERRN wird in seiner Hand gelingen. 11 Nachdem seine Seele Mühsal erlitten hat, wird er seine Lust sehen und die Fülle haben; durch seine Erkenntnis wird mein Knecht, der Gerechte, viele gerecht machen, und ihre Sünden wird er tragen. 12 Darum will ich ihm die Vielen zum Anteil geben, und er wird Starke zum Raub erhalten, dafür, dass er seine Seele dem Tod preisgegeben hat und sich unter die Übeltäter zählen ließ und die Sünde vieler getragen und für die Übeltäter gebetet hat.

Vor Monat
nizu bang
nizu bang

Cameo kann Zeichensprache oder warum das ganze rum gefuchtel hahaha :D

Vor 2 Monate
Dns thn
Dns thn

Dass nennt man gestikulieren

Vor Monat
menschmichael
menschmichael

sven lau blödmann für immer und ewig

Vor 2 Monate
Rambo
Rambo

Lest euch mal Wikipedia ueber ihn durch, er ist sehr glimpflich mit seiner Strafe davon gekommen.....

Vor 2 Monate
Songheung
Songheung

Definitiv dem glaube ich kein Wort

Vor 20 Tage
Rocky Onkelz
Rocky Onkelz

Ich glaube dem nix!!! Das ist ein verkappter!! Hat seine Frau Krankenhaus reif geschlagen, also bitte!! Ich würde mir wünschen, das er sich geändert hat, jeder soll seine 2.Chance haben, aber ich kauf dem kein Wort ab!! Taqiar sag ich nur!

Vor 2 Monate
Ritchy Lalaland
Ritchy Lalaland

DER LAU brauch ganz dringend Pilzkissen

Vor 2 Monate
Ritchy Lalaland
Ritchy Lalaland

Taqīya

Vor 2 Monate
Moric Steinfurth
Moric Steinfurth

Seine gesamte Körpersprache wirkt gespielt und passt 0 zu seinen emotionalen Darstellungen. Total gespielt

Vor 2 Monate
Moric Steinfurth
Moric Steinfurth

@Hans Wurst wurst

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Der EWIGE GOTT selbst ging aus LIEBE zu dir ans Kreuz! Philipper 2,5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie es Christus Jesus auch war, 6 der, als er in der Gestalt Gottes war, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein; 7 sondern er entäußerte sich selbst, nahm die Gestalt eines Knechtes an und wurde wie die Menschen; 8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.

Vor Monat
smyr
smyr

@Moric Steinfurth danke dass du es so überdacht hast

Vor 2 Monate
Moric Steinfurth
Moric Steinfurth

@smyr da hast du recht ist sehr schwer einzuschätzen. Ich muss mich mit dem sowieso nicht abgeben 🙏

Vor 2 Monate
smyr
smyr

du weißt aber nicht wie er psychisch drauf ist nach der zeit in der hölle

Vor 2 Monate
Moric Steinfurth
Moric Steinfurth

Zeig mir einen terroranhänger, der sein Ziel einfach aufgegeben hat. Sein Weltbild wegzuwerfen. Ah richtig die sind alle tot oder im Gefängnis

Vor 2 Monate
Otto Otto
Otto Otto

Krass. Wenn man Menschen mit einer solchen menschenverachtenden Ideologie interviewt, dann kommen also auch bald Nazis oder was ? Oder wo ziehst du da die Grenze ? Islamisten und Nazis sind Brüder im Geiste und haben die gleichen, mittelalterlichen Werte. Verstehe wirklich nicht warum man solchen Monstern eine Plattform geben muss.

Vor 2 Monate
Mic Cobain
Mic Cobain

Schit schtorm 😂

Vor 2 Monate
Englischer Verwöhner
Englischer Verwöhner

Sven soll mal Urlaub in USA machen

Vor 2 Monate
Mario A.
Mario A.

Beide Opfer

Vor 2 Monate
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen

An Herrn Laus Stelle hätte ich mir als erstes den Bart abrasiert. Um seinem Wandel noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Vor 2 Monate
Heisenberg
Heisenberg

Ekelhafter Typ!

Vor 2 Monate
Momo Dada
Momo Dada

Wie heißt die melody im Hintergrund?

Vor 2 Monate
Eistee
Eistee

Anspucken

Vor 2 Monate
Spartiate Hro
Spartiate Hro

Wieder Top....ich gebe jedem ne Chance, außer Pädophilien oder Leute, die mit oder für die Schmiere arbeiten!🙏🏻👍🏻

Vor 3 Monate
Ano Nym
Ano Nym

Ich glaube dem kein Wort! Gut dass er vom Geheimdienst beobachtet wird

Vor 3 Monate
C F
C F

Dem glaub ich auch net.Wenn ich den Bart schon sehe sagt schon alles.

Vor 2 Monate
CHUCK NICOLSON
CHUCK NICOLSON

@zemo zemo halt dein maul du unwissender kek

Vor 2 Monate
Ano Nym
Ano Nym

@Mardelli SeventyFour 27 Likes und du sagst es interessiert niemanden? Geh weiter du Salafist..

Vor 2 Monate
Mardelli SeventyFour
Mardelli SeventyFour

Musst du nicht und interessiert biemwdenn

Vor 2 Monate
Ano Nym
Ano Nym

@zemo zemo Ich finde es immer komisch dass die Menschen anfangen zu „bereuen“ sobald sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten... Ich nehme es den Menschen die ihm glauben nicht übel, er macht es wirklich gut das muss man ihm lassen!

Vor 2 Monate
Lari World
Lari World

Jesus Christus wird euch alle Moslems Richten wegen eure scheiß Lügen weil Allah ist nur ein Teufel ihr arabische Satanisten

Vor 3 Monate
Lari World
Lari World

Der Kafir er geht so oder so zum Teufel Allah

Vor 3 Monate
Ömer Senol
Ömer Senol

Lächerlich so einem eine Plattform zu geben.

Vor 3 Monate
vibetribe2006
vibetribe2006

Dem Lappen müsste man den deutschen pass weg nehmen … und dann tschau … soll er zurück In die Wüste ! und die knapp 4 Jahre Knast ist n Witz … am besten ist das jugendliche nicht zu „Extrem“ werden und nicht zu extremen ! Der Typ hasst immer noch aber auf Dauer wie die Wilden leben war den Sveni wohl nichts mehr !

Vor 3 Monate
Jaegermeister
Jaegermeister

Ich verstehs nicht ganz , wenn man sich doch geändert hat warum muss man dann doch den harten boss makieren und böse reinschauen auf dem thumpnail

Vor 3 Monate
Assyrer Assyrian
Assyrer Assyrian

Geschieht diesem Sven Lau alles recht. Schade dss es nur 5 Jahre und keine 25 waren.

Vor 3 Monate
Aramäer
Aramäer

Is so

Vor 3 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Schläfer oder wie nennt man die?

Vor 3 Monate
Carmine Galante
Carmine Galante

AFD tribute https://www.youtube.com/watch?v=bzRzTv8YOLc&t=54s

Vor 3 Monate
San Maiero
San Maiero

Wieso bereut er jetzt seine Taten! Und seine Lehren ist er konvertiert ?

Vor 3 Monate
Serdar Akarm
Serdar Akarm

Der Typ sollte hinter Gittern kommen. Der hat einige Leute zum Tod geholfen auszureisen. Und kann einfach bloß rum Düsen in Deutschland. Schade das die Regierung in solchen Sachen einfach nur blöd ist. Ich habe die ganze Truppe mal im Centro gesehen und hatte Angst wirklich

Vor 3 Monate
Umer Hussain
Umer Hussain

Wer schaut zu im Lockdown und musste lachen bei der Hand-Zurückreichen-Aussage am Ende?

Vor 3 Monate
Chris Fightpunch
Chris Fightpunch

Hey Max du zeigst nicht nur was youtube nicht zeigt, sondern besser wie jede Doku im Fernsehn. Danle für deine Zeit und Arbeit die du in deine Videos steckst, sie sind nicht nur Unterhaltung, es sind auch videos bei dennen man mejr dazu Lernt und erfährt wie die Welt wirklich ist und wie hier auch mal den Blickwinkel von anderen hörst. Danke Max Cameo für diesen tollen Kanal. Komm dich mal besuchen in deinem Tattoostudio hab noch wenig platz 🙌🏻🙏🏻💯 mach weiter so ich feier deinen Kanal 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 3 Monate
Felix Hombach
Felix Hombach

Na haben die den Araber so gebrochen dass er sich nicht traut, seine Meinung zu sagen. Gute Arbeit und danke an die kameraden von der Polizei. 💪🏼👮‍♂️

Vor 3 Monate
Abdi_ 793
Abdi_ 793

Seven ist der Beweis das nichts im Leben die kapput machen sollte ! Und ein Mensch aus sein Fehlern lernt . ✌️

Vor 3 Monate
N K
N K

Er ist der Beweis dafür, für den Tod anderer Menschen verantwortlich zu sein und jetz wieder fröhlich durch Deutschland zu hüpfen.

Vor 12 Tage
BE-CE-EM
BE-CE-EM

Würde ihn sehr gerne mal persönlich treffen, weil ich ihn irgendwie immer interessant fand. Irgendwie finde ich ihn sogar sympathisch. ... Bin dadurch sehr zwie gespalten.

Vor 3 Monate
BE-CE-EM
BE-CE-EM

Schon daß Sven sich so gekonnt auszudrücken weiß. Macht wahrscheinlich einiges leichter. Ehrenmann

Vor 3 Monate
BE-CE-EM
BE-CE-EM

Ein Alter Freund und länger Schul-Kamerad war damals mit Sven in Wuppertal unterwegs. Habe ihn vor ca. zwei Wochen nach längerer Zeit mal zufällig in Wuppertal getroffen. Ich habe viel Zeit mit ihm verbracht. Er hatte es nicht leicht im Leben und war in manchen Dingen sehr eingeschränkt. Als ich ihn damals im TV sah wusste ich sofort, das er ein Opfer von Leuten geworden war die genau diese Schwächen gekonnt auszunutzen wussten. Heute lebt er allein ohne Freunde und ich kann bezeugen daß es IHM nur um Anerkennung ging. ... So wie früher auch schon! 🥺

Vor 3 Monate
danny trejoX
danny trejoX

mann kann auch alten hunden tricks beibringen von daher hat er eine zweite chance verdient

Vor 3 Monate
Arifi Amazigh
Arifi Amazigh

Jeder aber wirklich Jeder hat eine 2. Chance verdient

Vor 3 Monate
Jay Gharbi
Jay Gharbi

Der Arabische Frühling fing in Tunesien an.. Nur zur Info für die Selbsternannten Helden. LG

Vor 3 Monate
capital bra
capital bra

Sven ist der beste

Vor 3 Monate
Peter Duda
Peter Duda

Wir alle haben eine zweite Schanze verdient ✌😌und erst recht wenn es jemand ernst meint 💪😁👍👍

Vor 3 Monate
Waldemar hochh
Waldemar hochh

Schrott, Müll , komische Geschichten bla Bla Bla Sagt null konkretes

Vor 3 Monate
PUBG LEGION
PUBG LEGION

Fuck ISIS

Vor 3 Monate
keklol W
keklol W

Wie die ganzen möchtegern moslems, die hier vom staat leben, einen auf gottesfürchtig machen. Wäre das ein Nazi würdet ihr alle ihm den tod wünschen ,ach warte, nazis waren ja gegen Juden, also sind die ja eigentlich auch nicht so schlimm.

Vor 3 Monate
isso diggah
isso diggah

Schwierig leider diesen Menschen mit dem back up. Wieder zu vertrauen!!!

Vor 3 Monate
Krieger des Lichts
Krieger des Lichts

Ich glaub ihm kein Wort.. Er hat Menschen in den Tod geschickt.. Falscher Prophet..

Vor 3 Monate
Rob Bor
Rob Bor

Absolut. Der Typ ist immer noch extrem gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher, weil er sich mit solchen Interviews als geläutert und einsichtig tarnt wie ein Chameleon. Er findet Islamismus immer noch geil: https://youtu.be/AxXOEbKyakc (Liked radikale Instagraminhalte)

Vor 2 Monate
Bernd Leiter
Bernd Leiter

Max du kelb. Was interviewst du ihn. Die Kurden werden dich jagen

Vor 3 Monate
New Style
New Style

Da bekommt man bestimmt von Pippi in der Hose wenn die kommen schnell weg laufen 🤣

Vor 3 Monate
Amando Weiß
Amando Weiß

Ja Max was denkt der sich wohl wenn du sagst ich habe viele von Reportagen gesehen, das ist genau so als wenn du Sagst ich kann Kampfsport ich hab viele Bruc lee filme gesehen.

Vor 3 Monate
toblerone ole.7
toblerone ole.7

NIEMALS HAT ER SICH GEÄNDERT NIEEEEEMMMMAAALLLSSSSSS!ALLES NUR SHOW

Vor 3 Monate
Şamil Kaya
Şamil Kaya

Schönes Video und korrekt von dir Max ich Feier dich für deine journalistische Arbeit weiter so

Vor 3 Monate
W Hah
W Hah

Lass beim Sprechen die Hände öfters unten

Vor 4 Monate
Black Zilla
Black Zilla

Wahrscheinlich schlaflose nächte.. ich trau diesem Typen 0 über den Weg!

Vor 4 Monate
Toni
Toni

Als ob der da war um humanitäre Hilfe zu leisten der will sich nicht belasten.

Vor 4 Monate
The Real Franoran
The Real Franoran

Guter Kanal, die Wald Sache ist auch top

Vor 4 Monate
Karuzo
Karuzo

Seine Augen sprechen eine eigene Sprache

Vor 4 Monate
Roman Swietlik Deprifrei Twitter
Roman Swietlik Deprifrei Twitter

Er wirkt sehr sensibel. Mit dieser Sensibilität konnte er früher die Menschen als Hassprediger verführen. Ich hoffe, dass er jetzt ein Liebesprediger ist und positives macht.

Vor 4 Monate
Der durch die Scheibeboxxxer
Der durch die Scheibeboxxxer

Täsche deinen Feind

Vor 4 Monate
Oliver Haensel
Oliver Haensel

Warum hat er immer noch diesen Islamisten bart?

Vor 4 Monate
Dada1991 !!!
Dada1991 !!!

Egal was Sven Lau gemacht hat ob er jetzt die Wahrheit sagt oder nicht! Wie Jesus sagte wer ohne Sünde ist sollte den ersten Stein werfen! Lieber Sven wir hoffen das du wirklich aufgewacht bist und jeden Menschen egal ob Jude/Christ/Hindu oder anders gläubige Muslimen respektierst! Alles gute

Vor 4 Monate
Biggieboss power
Biggieboss power

Ach krass ich seh mir jetzt das Video an wusste garnicht das der vom Salafismus weg ist dachte der ist wie Pierre Vogel ein Totalschaden! Man merkt richtig wie nervös der Typ ist sieht alle 5 sec rings herum das kommt vom Jahrelangen Kriminell sein haben viele nicht nur auf Salafisten bezogen allgemein Kriminelle! Wen er das alles nicht Faked und Schauspielert wünsch ich ihm alles gute!

Vor 4 Monate
Mehmed Kaya
Mehmed Kaya

Er

Vor 4 Monate
s
s

So einem wie Sven Lau darf man keine Platform bieten.

Vor 4 Monate
٠ ٠
٠ ٠

🤔🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️☣️😁🥴🤭🤭

Vor 5 Monate
David 78
David 78

Der hat schiss in Wuppertal

Vor 5 Monate
abdel lamouchi
abdel lamouchi

Danke Max für den tollen Beitrag, ich habe eine ganz andere Sichtweise und denke anders über den Sven. Am liebsten würde ich ihn umarmen und sagen willkommen zurück

Vor 5 Monate
Saxon Ukhti
Saxon Ukhti

Bin selber zum Islam konvertiert und ich muss sagen, es widert mich an, dass es Deutsche gibt, die nach Syrien gegangen sind, um dem IS beizutreten und Mensche zu töten und zu foltern. Wie die Jesiden da behandelt wurden sind, bricht mir das Herz. Und den Islam so in den Dreck zu ziehen, ist absolut schändlich. Es scheinen auch eher die Deutschen aus der Unterschicht zu sein, denen es an Reife und Selbstreflexion mangelt, die so etwas machen. Möge Allah sie rechtleiten und Liebe und Barmherzigkeit in ihren Herzen erblühen lassen.

Vor 5 Monate
Carlito Black
Carlito Black

Ich glaube , ich war der einzige Mensch in der Vergangenheit der dich kennen gelernt hat ohne zu wissen wer du bist oder was du getan hast 😅 dein Gesicht, unbezahlbar 😄😄😄

Vor 5 Monate
Chris Erlacher
Chris Erlacher

Respekt! Erst habe ich dich (Max) echt als ein komischen Freak gesehen. Nach drei bis vier Videos von dir habe ich ein anderes Bild. Mach weiter so! Bessere Einblicke habe ich auf youtube bisher noch nicht gehabt. Ich komme ursprünglich aus Neuperlach, wäre eine Überlegung wert.

Vor 5 Monate
Holger Müller
Holger Müller

Dafür daß er so gern in Syrien kämpfen gefahren ist sollte man ihm die Ehre erweisen durch eine Kugel zu sterben ☝️ . Todesstrafe wieder einführen ...ganz klar .

Vor 5 Monate
Can kann
Can kann

Was ist das mit den viedo mit Desso wo du mit einem stumpfen jemanden töten wolltest wo du dich unormal gefreut hast

Vor 5 Monate
Krier Herald
Krier Herald

Zionisten haben ISIS Nutten so verarscht und finanziert unnormal die Idioten haben sich so leicht verarschen lassen

Vor 5 Monate
Farhad Sharifi
Farhad Sharifi

Warum ist der Hund raus arme Nachbarin haben die keine Angst. Uder du selbst

Vor 5 Monate
Farhad Sharifi
Farhad Sharifi

Ja lösche mal du hund

Vor 5 Monate
StreetFightChannel
StreetFightChannel

Sven lau Legende

Vor 5 Monate
Achmet Hamudi Arafack
Achmet Hamudi Arafack

lügen ist HARAM sven !

Vor 5 Monate
anti gutmensch
anti gutmensch

Taqia ist nicht haram und ungläubige töten auch nicht

Vor 3 Monate
The Massage 2
The Massage 2

Die Kommentare hier sind so lächerlich und erbärmlich, der Sven hat ein 2 Chance verdient.

Vor 5 Monate
The Massage 2
The Massage 2

Auch ein Malcolm X hat sich am Ende vom Nation Of Islam abgewandt, weil das für ihr zu übertrieben war.

Vor 5 Monate
The Massage 2
The Massage 2

Na klar kennen wir den Sven aka Abu Adam

Vor 5 Monate
Smart Fenster
Smart Fenster

Zuhälter sind der letzte Dreck, schlimmer als Neonazis und Salafisten zusammen...

Vor 5 Monate
Taimy Baby
Taimy Baby

Der Kraftfahrer hat die selbe Zeit.

Vor 6 Monate

Nächster

ROSÉ - 'On The Ground' M/V TEASER

0:15

ROSÉ - 'On The Ground' M/V TEASER

BLACKPINK

Aufrufe 6 401 017

We're Having A Baby!

25:37

We're Having A Baby!

Zoe Sugg

Aufrufe 1 204 738

Highlights CA Osasuna vs FC Barcelona (0-2)

1:33

Highlights CA Osasuna vs FC Barcelona (0-2)

LaLiga Santander

Aufrufe 904 782

Herzog - Jeden Tag higher (prod. von 86kiloherz)

3:01

Ich habe mir mein Traumauto gekauft!

5:49

Ich habe mir mein Traumauto gekauft!

Papaplatte

Aufrufe 372 979

Justin Bieber - Hold On

5:09

Justin Bieber - Hold On

JustinBieberVEVO

Aufrufe 10 983 988

LOKO BEN - Bel auf Ice  [PROD.MIKKY JUIC]

3:39