SSYNIC vs MEIDI - ⚔️ DAS BATTLE ⚔️ [Farid Bang - Das Mega-Event Highlights]

  • Am Vor 3 Monate

    Farid BangFarid Bang

    Dauer: 36:45

    #FaridBang #Level #Bangermusik
    Farid Bang bei Amazon Music - jetzt hier: Banger.click/krvTNlJmAY
    Platincasino Willkommensangebot:
    ► bit.ly/3jhZ4nH
    Teilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter BZgA.de
    ✖️► "GENKIDAMA Box" [ Amazon ]: amzn.to/2vcgU7L
    ✖️► "GENKIDAMA Box" [ alle Links ]: banger.click/GENKIDAMAFANBOX
    Das neue Farid Bang Album "GENKIDAMA" - OUT NOW
    Farid Bang ✖️INSTAGRAM✖️
    ► instagram.com/faridbangbang/
    Level ✖️INSTAGRAM✖️
    ► instagram.com/auf_level

Farid Bang
Farid Bang

#faridbang #level #bangermusik Farid Bang bei Amazon Music - jetzt hier: http://Banger.click/krvTNlJmAY

Vor 3 Monate
Ultra-InstinktHH
Ultra-InstinktHH

Haha farid, sein eigenen post liken der hammer xD

Vor 2 Monate
y3B Posselt
y3B Posselt

Gute Idee aber da hättest du warten müssen bis man wieder zuschauer hat. Ist leider kein Battle rap

Vor 3 Monate
Boss King
Boss King

Jeden Tag pressen im Internet schieben Sie große fressen doch am Ende des tages müssen sie blechen cunkys werden nicht sauberen Händen geschlagen nein sie getreten

Vor 3 Monate
pool WGP
pool WGP

hör mal bitte mein musik 🙏🙏🙏🙏

Vor 3 Monate
J'ulio Martinez
J'ulio Martinez

Bruder du hast es geschafft 😁 Grüße aus Holthausen

Vor 3 Monate
Jill Polonski
Jill Polonski

Wie Farid das Mikrofon wieder mit einem cock verwechselt.

Vor 10 Stunden
Eric Brockmann
Eric Brockmann

Alpha royal battle , safe ssinic ! Klar ... hier konnte meidi mehr glänzen stimmt,trotzdem probz an den Dude, ,zwei Battle'$ Beide verloren und dennoch 15k aufs girokonto generiert ,nice man,alles richtig gemacht kann die leistung verstehen wirkt etwas erzwungen,naja für mich war'$ früh durch, Da wo farid angefangen hat zu moderieren. ..

Vor 12 Tage
f.j Rothschild D
f.j Rothschild D

egal hauptsache ssynic hat sein para gekriegt, meidi hat nur power gehabt weil er sauer ist weil ssynic ihn einfach hart gefickt hat

Vor 13 Tage
DM
DM

Medi hatte Recht. Mit einem richtigeb Meidi-Battle wird Synnic nicht mithalten können weil er nur conedy kann

Vor 17 Tage
K K
K K

Man merkt den Hass in meidi seine Lines 😂

Vor 24 Tage
Dennis Holz
Dennis Holz

Rooz soll sich mit Boxershorts und Socken auf seine verklebte Couch setzen . Respektlos. Wow wow sagt der noch obwohl er ganzes Battle am Handy war

Vor 26 Tage
Trentin Quarantino
Trentin Quarantino

ssynic ist ne Schlaftablette, nicht erst seit heute, Meidi ist ein uninteressanter HS und Farid.....naja Farid halt, kann man von halten was man will, aber jemand, der sich eigentlich nur über HipHop lustig macht, sollte eigentlich kein Battle organisieren, vor allem wenn man darunter nur wieder Werbung für das eigene Album macht. Aber voll süß, dass er sich extra für den Auftritt ganz imagebewusst so ein niedliches HipHop-Outfit angezogen hat, das Abziehbildchen. Wenn Techno wieder in wird, dann bitte die Haare blondieren und ne Schlaghose anziehen. Generell: Battles ohne Beat mit vorgeschriebenen Texten....Wackness des Todes. Und wie geil die sich dabei noch fühlenun denken, irgendwelche Insidergeschichten würden irgendjemanden jucken. Das ist soooooo fremdschamerweckend. Was mach ich eigentlich hier?

Vor 29 Tage
Strohhut Ruffy
Strohhut Ruffy

Farid viel besser als Kolle als Event Veranstalter

Vor Monat
Kayay Laghmany
Kayay Laghmany

BBEIDE LANGWEILIG WALLAH

Vor Monat
Em
Em

Uhja ist Rooz klein :) #nodiss

Vor Monat
Roadstar_19
Roadstar_19

Wer meidi feiert kennt keien ironie

Vor Monat
Roadstar_19
Roadstar_19

Meidi absolut lächerlich hahaha

Vor Monat
LifetimeLegend
LifetimeLegend

Der Spruch das Handy mit einem Kackehaufen zu entsperren ist fresh.

Vor Monat
bmw drift
bmw drift

Die beide sind so schlecht

Vor Monat
commanderPimmel
commanderPimmel

Ssynic Leistung fand ich leider scheisse. Kann natürlich sein das er rein gar nichts dafür getan hat.

Vor Monat
Timo Jeziorny
Timo Jeziorny

Ssynic's Haltungsnote, stehender Lauch mit gesenktem Kopf... Leistung = 0️⃣ Der denkt sich bestimmt 🆘️ kann ich mich hier nicht wegbeamen denn die Kohle hab ich im Sack. Nicht das die Leistungsbedingt noch einbehalten wird. Oooooh man, Enttäuschung pur.

Vor Monat
Jeff Starkmann
Jeff Starkmann

ohne crowd, nicht das selbe -.-

Vor Monat
Paul Lehmann
Paul Lehmann

Respekt an Farid wie locker er mit so nem besoffenem aggressiven Vollidioten umgeht.... Farid wird von Zeit zu Zeit sympathischer.... 👍

Vor Monat
Salvador 089
Salvador 089

Das ist so krass peinlich oh Gott

Vor Monat
Marco Le Mac
Marco Le Mac

Die sind beide wack!!!!

Vor Monat
mac venturi
mac venturi

Bye bye ssynic....

Vor Monat
Dave Hassel
Dave Hassel

Was macht Tyrion Lanister auf der Stage?

Vor Monat
Domero
Domero

meidi hat ihn auseinander genommen xD

Vor 2 Monate
Klaus Dieter
Klaus Dieter

Guck mal SSYNIC sagt doch direkt Meidi war besser. Was hatet ihr also. Der Typ kann einfach stabil einschätzen und in der Vergangenheit wurde er ganz klar verarscht. Bei Kolle hat er save gewonnen. Heute halt verloren

Vor 2 Monate
Dein Albtraum
Dein Albtraum

Ganji boy rooz dieser Clown

Vor 2 Monate
Julian Baasner
Julian Baasner

Klar Sieg Meidi(diesmal), Ssynic 0 Feuer. Aber Meidi ist vorlauter und noch selbstbewußter geworden seitdem er das Alpha-Turnier( meiner Meinung nach zu unrecht) gewonnen hat.Trotzdem klarer Sieg.

Vor 2 Monate
HuuuHn ___
HuuuHn ___

Ja also 3:0 MEIDI würd ich sagen Kappa

Vor 2 Monate
Akira Deace
Akira Deace

Boar halbe Stunde über cringe das war total anstrengend

Vor 2 Monate
Ku Unterwegs
Ku Unterwegs

Ssynic klingt wie der Pastor am Sonntag inne Kirche

Vor 2 Monate
Stan 0310
Stan 0310

Gartenzwerg Rootze,die laufenden 50cm. Was ist HipHop.de? Tv strassensound Beste!!!

Vor 2 Monate
eren yildirim
eren yildirim

Aufjedenfall pro Ssynic finde Meidi einfach affig labbert die ganze zeit dazwischen droht mit schläge usw könnte unendlich viel aufzählen... auf Straßen escobar film hängengeblieben null professionelle versteht nicht das Rap quasi ein "Sport" ist.

Vor 2 Monate
Nightcrawler
Nightcrawler

Wir Langweilig ist das denn ohne Zuschauer ! Daumen runter !

Vor 2 Monate
Phaurum
Phaurum

Man weiß halt nicht welches Kommentar Real gemeint is und welches Ironie😂🤓

Vor 2 Monate
Gino Cihan
Gino Cihan

Meidi Killer

Vor 2 Monate
Darkstresser
Darkstresser

Wie immer Müll von meidi nur diesmal ohne "heul mein Leben is so mies" Lächerlich Zumindest hat er seine vorgeschriebenen Zeilen durchgerockt. Ssynic Ach lassen wir das Das wirkt ohne crowd wie Friedhof Wenigstens hat keiner gechoked

Vor 2 Monate
Finn Bohlen
Finn Bohlen

Die Crowd war ja mal richtig scheiße...

Vor 2 Monate
Mister Hartmann
Mister Hartmann

Ssynic Ssynic selbe schmock

Vor 2 Monate
Mister Hartmann
Mister Hartmann

Whööö whööö whööö Als ob sie Zwillinge Scheisst? Über die 3 Welt lustig sein? 2te Zeile gleich kommente

Vor 2 Monate
Mister Hartmann
Mister Hartmann

Hahahahahha wie peinlich beide sind. Schämen sich für nix. Meidi... Und der andere vogel hahaha gefährlich farid laaaiuuuuuuf hahha

Vor 2 Monate
MISTER MAF
MISTER MAF

ich liebe das xD

Vor 2 Monate
FUT thePOLiCE
FUT thePOLiCE

Läuft bei dir Rooz.. FETT bist du geworden

Vor 2 Monate
Sascha Küsters
Sascha Küsters

Wer Trump mit hitler vergleicht ist geistig unterbelichtet . Geb an ssynic

Vor 2 Monate
rinus abert
rinus abert

Beide super weack! Farid... bester mann

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

rinus abert Check mal bitte auf YouTube Biatz- Schein ☠️

Vor 2 Monate
KeyKai
KeyKai

Frag mal fourseven vs meidi Für Fourseven free win

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

KeyKai Checke mal bitte auf YouTube Biatz- Schein 🙏🏻💪🏻💥💥

Vor 2 Monate
Marvin Weber
Marvin Weber

klares 3:0 für meidi

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Marvin Weber Gib dir mal bitte auf YouTube Biatz- Schein 🤜🏻🤛🏻🌪

Vor 2 Monate
Denis Balija
Denis Balija

Schwarze Socken zu den Schuhen, ein klares 3-0 für rootz

Vor 2 Monate
Trentin Quarantino
Trentin Quarantino

opfer

Vor 29 Tage
Tango Jango
Tango Jango

Warum hat Meidi keine Oberarme? Zum Glück gibt es keine Lauchmelder!!!!

Vor 2 Monate
Knut Ilse
Knut Ilse

Ohne Crowd und voller Bühne kann man sich das echt nicht geben ..

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Knut Ilse Gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Schein 💥💣🙏🏻🙏🏻

Vor 2 Monate
NoNameKilla s
NoNameKilla s

2:0 meidi Wir habens alle gewusst 😂

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

NoNameKilla s Gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Schein 💥🎧🎧

Vor 2 Monate
Sascha Lehr
Sascha Lehr

ausser die lines von Meidi war die ganze show langweilig, dachte farid hätte bessere entertainer quaöitäten es war schrecklich das anzusehen echt zum hosten braucht ihr jemanden anderes farid und der zwerg da haben völlig versagt gerade weil keine growd da ist hätte man stimmung machen müssen, zb applaus einspielen, oder die leute im stream einbeziehen, auch mal ne ehrliche meinung abgeben denn das was ssynic gemacht hat war so weit von battlerap entfernt wie nur sein kann, es wurde auch nicht gesagt wieviele fans zuschauen also richt anfängermäßig und das auf so einer proffesionellen stage schämt euch

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Sascha Lehr Höre dir mal bitte auf YouTube Biatz- Schein 👏🏻👏🏻✌🏼

Vor 2 Monate
Stani 1010
Stani 1010

ausgeglichenes battle, mit crowd wäre es warscheinlich anders ausgegangen, hätte man allein für die atmosphäre später austragen müssen, trotzdem geil!

Vor 2 Monate
Mr TANTIV
Mr TANTIV

Battelrap ohne Crowd? Aua

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Mr TANTIV Höre dir mal bitte auf YouTube Biatz- Schein ✌🏼👌🏻💥🎧🎧💪🏻

Vor 2 Monate
Riko Under
Riko Under

Meidis Herkunft?

Vor 2 Monate
On rehc
On rehc

Deutschland

Vor 2 Monate
Tok Tok
Tok Tok

YEEEESSSSS DIGGAH 🥳

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Tok Tok Gucke dir mal bitte auf YouTube Biatz- Schein ☠️💥💯🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Alex Chamberlain
Alex Chamberlain

nicht mal rv kann runden mit mehr cringe beenden als meidi

Vor 2 Monate
Mister Lu
Mister Lu

Ssynic ist echt Abfall warum kennt man so jemand?

Vor 2 Monate
susej ebualg
susej ebualg

Rooz sieht aus wie ein Zwerg

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

susej ebualg Hör dir mal bitte auf YouTube den Song Biatz- Schein 🙌🏻💥💥💥

Vor 2 Monate
Adrian Weiß
Adrian Weiß

8 mile für arme

Vor 2 Monate
Radomir Janković
Radomir Janković

Farid to the Bang!

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Radomir Janković Schaue dir mal bitte auf YouTube Biatz- SCHEIN 🎧☠️💣🙌🏻🙌🏻

Vor 2 Monate
Doom Kopf
Doom Kopf

wer hat auch alles von meidi geskipt weil sich seine parts seit jahren gleich anhören ?

Vor 2 Monate
marv og Records
marv og Records

black panther ist deutlich reiffer als mimimi aber mimimi hat denn blacki gefistet

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

marv og Records Pump mal bitte auf YouTube Biatz- Schein 👍🏻🙌🏻🙌🏻💥

Vor 2 Monate
Unknown Soldier
Unknown Soldier

Rooz der Liliputaner.

Vor 2 Monate
Ruben Linke
Ruben Linke

Wer hat meidis Text geschrieben???

Vor 2 Monate
Anthony Budo
Anthony Budo

Ist das schminke oder sehen die Augen bei meidi immer so aus als wäre er Ägypter?

Vor 2 Monate
TryMix
TryMix

Die Line von Meidi gegen Eko hat gezeigt dass er keine Ahnung hat

Vor 2 Monate
Goku420
Goku420

ich Feier ssynic einfach xD

Vor 2 Monate
Berisha
Berisha

Meidi auf einmal voll hart geworden 🙄

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Berisha 🤜🏻🤛🏻 danke

Vor 2 Monate
Berisha
Berisha

BIATZ suppport safeee

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Berisha vielen Dank 🙏🏻 wenn du Bock hast Teil es mit deinen Freunden wäre Nice

Vor 2 Monate
Berisha
Berisha

BIATZ suppport höre gerade deine komplette Playlist, einfach Hammer

Vor 2 Monate
BIATZ suppport
BIATZ suppport

Berisha Pumpe mal bitte auf YouTube Biatz— SCHEIN 🌪💪🏻💥🎧🎧🎧

Vor 2 Monate
_lxrs
_lxrs

Meidi is cringe

Vor 2 Monate
_lxrs
_lxrs

SSYNIC Is einfach nice

Vor 2 Monate
Jackie Chan
Jackie Chan

Wie geil Farid Bang hinten immer lacht 🤣🤣

Vor 2 Monate
Marvin stahl
Marvin stahl

Farid warum sagst du denen nicht mal knallhart die wahrheit das die voll scheisse sind Finds kacke das du blöffst

Vor 2 Monate
Sim On
Sim On

Klares 3:0 für Meidi

Vor 2 Monate
Christoph Boumaaiz
Christoph Boumaaiz

dafür das ssynic immer auf den Erlöser des Rap macht, klingt er wie ein Anfänger

Vor 2 Monate
Tief Flieger
Tief Flieger

....wie jigzaw, man wünscht er wer nie raus gekommen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Boa Santos
Boa Santos

https://www.youtube.com/watch?v=VQBd5o3qnmA battlerap disstrack

Vor 2 Monate
S B
S B

Meidi 1 gegen 1 IQ Test😂😂😂

Vor 2 Monate
Mr. HoneyAddictedMan
Mr. HoneyAddictedMan

Was sind das für punliches richtige köter allesamt

Vor 2 Monate
Valde La Mer
Valde La Mer

Natürlich ist es verständlich, dass man wegen Corona besondere Maßnahmen einhalten muss und keine große Crowd mehr dabei sein darf, aber wäre das wirklich so schlimm gewesen, wenn 20-25 Menschen im Raum dieser Veranstaltung wären? Es scheint groß genug zu sein, sodass jeder ein Mindestabstand von 1,5m einhalten könnte. Und na ja, Rapbattle ohne Crowd ist wirklich scheisse...

Vor 2 Monate
Insta: sehichauchso88
Insta: sehichauchso88

Warum hört sich Meidi so krass an wie Herzog?

Vor 2 Monate
Anthony Budo
Anthony Budo

Alter bist du krank du kannst doch nicht Herzog mit dem vergleichen , putz lieber die Ohren mit ein Hochdruckreiniger.

Vor 2 Monate
Marco Christ
Marco Christ

Synicc oder wie der heißt, war mal lustig.

Vor 2 Monate
wEgGeSpEnSt
wEgGeSpEnSt

Deine Mutter kennt sich am besten aus mit BBC 🤣

Vor 2 Monate
Trentin Quarantino
Trentin Quarantino

was ist bbc?

Vor 29 Tage
Jupp42
Jupp42

meidi zerstört ihn in der ersten runde komplett.. was macht der labert ne scheiße und macht werbung für sein merch.. waaaas für ein opfer

Vor 2 Monate
_- MambaOne -_
_- MambaOne -_

Am Ende von Meidis parts schreit er nur Beleidigungen das macht alles Kaputt

Vor 2 Monate
TheDenrix
TheDenrix

Das ist ne Anspielung auf Farids Sprachnachricht an Jigsaw

Vor 2 Monate
_- MambaOne -_
_- MambaOne -_

Ich kann Meidis stimme nicht mehr hören

Vor 2 Monate
HateIsTheAnswer
HateIsTheAnswer

Richtig korrekt von Farid wir er am Ende Mal dem meidi die Luft rausnimmt mit der Scheiss Gewalt kacke ..ist so Düsseldorf regelt erst mit Mund dann gibt's Schläge 💪💪😂 Echt vernünftig

Vor 2 Monate
HateIsTheAnswer
HateIsTheAnswer

Sorry ssynic die ersten 8 Minuten waren dein Begräbnis...ich brauche nicht weiter schauen... Übertrieben gut...naja ich gebe dir Mal ne Chance diggi

Vor 2 Monate
Pattie NoNewFriends
Pattie NoNewFriends

Über anstrengend diesem syneck zuzuhören 🤣

Vor 2 Monate
Ich Regel das Für dich
Ich Regel das Für dich

Kleinwüchsig 😬😬

Vor 2 Monate
Sezgin Ilker
Sezgin Ilker

Roos schaut nur auf sein Handy.... irrelevanter Typ... so respektlosssss

Vor 2 Monate
Sezgin Ilker
Sezgin Ilker

@Elias ja man ich auch

Vor Monat
Elias
Elias

Hat denke ich mal den Chat gelesen

Vor Monat
HazeBC
HazeBC

habend die echt dj arrow die die bühne gestellt ?? nice hahah

Vor 2 Monate
Steffen Baxmeier
Steffen Baxmeier

Meidi ist cringe

Vor 2 Monate
Daniel käpten
Daniel käpten

Für was batteln die,synic ist doch besser das weiß doch jeder

Vor 2 Monate
Daniel käpten
Daniel käpten

Syni

Vor 2 Monate
FabulaM24 [GER]
FabulaM24 [GER]

DANKE HOST !

Vor 2 Monate
Karam Sido
Karam Sido

Dieser Meidi ist voll der Lappen

Vor 2 Monate
Lirjon Bajramovic
Lirjon Bajramovic

Irgendwie cringe as f*ck

Vor 2 Monate
NSC
NSC

Ich feier Meidi richtig hart. Der Typ haut so krasse Punches raus und das bei jedem battle. Woher kommen die ganzen Ideen?!!? Geil!

Vor 2 Monate
Hard Glöckner
Hard Glöckner

Schon ehrenlos über eltern zu sprechen

Vor 2 Monate
Dismama
Dismama

Ssynic ist so ein lappen

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Minecraft Speedrunner VS 4 Hunters FINALE

49:13

Welcome To My Parents' House - NSP

3:56

Welcome To My Parents' House - NSP

Ninja Sex Party

Aufrufe 733 263

Gordon Ramsay reacts to bad TikTok cooking

18:30

CLEP vs. FiNCH ASOZiAL | TOPTIER TAKEOVER

37:48

CLEP vs. FiNCH ASOZiAL | TOPTIER TAKEOVER

TopTierTakeover

Aufrufe 2 200 000

Cris Kotzen vs Mighty Mo // DLTLLY RapBattle (B.Day#5 // München) // 2018

58:57

Cris Kotzen vs Mighty Mo // DLTLLY RapBattle (B.Day#5 // München) // 2018

DLTLLY // Don't Let The Label Label You!

Aufrufe 298 000

slowthai - nhs

3:02

slowthai - nhs

slowthaiVEVO

Aufrufe 514 031

Naza - Faut pardonner (Clip Officiel)

3:20

TONES AND I - FLY AWAY (OFFICIAL VIDEO)

3:05

TONES AND I - FLY AWAY (OFFICIAL VIDEO)

Tones And I

Aufrufe 3 571 585

Big Sean - Wolves ft. Post Malone

3:26

Big Sean - Wolves ft. Post Malone

BigSeanVEVO

Aufrufe 2 732 504

Harry Styles - Golden (Official Video)

3:30

Harry Styles - Golden (Official Video)

HarryStylesVEVO

Aufrufe 56 677 622