Spielabbruch! Fans werfen Flasche auf Dimitri Payet! | DAZN

Ole Stuht
Ole Stuht

Die französischen Fans sind so verrückt, das ist doch schon das dritte Spiel oder so das diese Saison abgebrochen wurde… Mir tuts immer nur leid für die ganzen normalen Fans und Familien und so, die einfach nen coolen Tag haben wollen

Vor 2 Monate
Herbert Nudelsoße
Herbert Nudelsoße

der werfer hat zurecht gehandelt

Vor Monat
Trm
Trm

@Sefa Trabzon61❤💙 Weil gerade ein Verein wie Lyon für Fans mit nordafrikanischen Wurzeln bekannt ist. 🌝

Vor Monat
andrey White
andrey White

@Theresia Hesse genau Theresia weiß bescheid!

Vor 2 Monate
Theresia Hesse
Theresia Hesse

genau

Vor 2 Monate
Johannes Goeth
Johannes Goeth

Das sind keine Fans sondern erbärmliche Versager. Sowas Fan zu nennen ist doch ne Beleidigung für richtige Fans :-|

Vor 2 Monate
MR X
MR X

Fährst vielleicht hunderte Kilometer , zahlst richtig dick Kohle und am Ende kannste nach 5 Minuten wieder heim fahren wegen so einem Vollhonk🤬😡

Vor 2 Monate
Unbreakable44
Unbreakable44

@Kasimir Justus gibts auch aber das ist dann halt kein real madrid, sevilla oder atheltico madrid, das ist dann er ein Rayo Vayocano die Preise werden dem Gegener angepasst.

Vor Monat
therealmaddin
therealmaddin

@Kasimir Justus Wer's glaubt

Vor Monat
Kasimir Justus
Kasimir Justus

@therealmaddin Bullshit! Der Flaschenwerfer wurde im Anschluss vom Capo kaputt geklatscht, er hat seine Strafe bekommen. Die Kurve regelt solche Angelegenheiten meist von selbst. FUẞBALL MUSS BEZAHLBAR SEIN!

Vor Monat
Kasimir Justus
Kasimir Justus

@Unbreakable44 ist aber unverschämt, Ticket 100€. Fußball war mal ein Sport für alle Gesellschaftsschichten. Wie soll sich ein Hafenarbeiter aus Barcelona so ein Ticket leisten? Einfach traurig.. Aber ja hast Recht, heute muss man solche Summen ausgeben um ein Spiel zu sehen.

Vor Monat
therealmaddin
therealmaddin

@Kasimir Justus Die Preise sollten noch wesentlich höher liegen, damit sich solche Asis wie die Flaschenwerfer sich das nicht mehr leisten können

Vor Monat
Nico
Nico

Lebenslängliches Stadionverbot für solche 😠

Vor 2 Monate
Shifty
Shifty

@Frank S war nicht fahrlässig. Kann man als gefährliche on Deutschland begründen. Unter der Verwendung gefährlichem Werkzeuges. Die Flasche ist bei solch einer Verwendung objektiv dazu geeignet erheblichen Körperschaften zuzuführen. Bamm höheres Strafmaß 👌

Vor Monat
Pate Max
Pate Max

@andrey White ich bin gespannt wie du reagierst wenn ein Familienmitglied von dir so was ab bekommt 😉Dann ist das Geschrei groß 😂😂😂Aber im Internet immer Groß aufmucken 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
andrey White
andrey White

@Nico yes da bin ich vollkommen deiner meinung... peace

Vor 2 Monate
Nico
Nico

@andrey White Gott sei dank gibts ja die Meinungsverschiedenheit. Kann man teilen die Meinung, ich bleib bei meiner wie oben geschrieben 👍

Vor 2 Monate
andrey White
andrey White

@Nico nö dein Kommentar... man kann dinge auch dramtisieren.... der ist von ner PET Flasche gestreift worden.... er ist für Provokationen bekannt... ich empfinde es als äußerst unangemessen Gegenstände nach Spielern zu schmeißen... aber das war lachhaft

Vor 2 Monate
Shakrom
Shakrom

Musste auch direkt an Nizza denken. Was stimmt nur nicht mit den Stadiongängern? Ich hoffe, sie erwischen den Übeltäter.

Vor 2 Monate
Eiersalat
Eiersalat

@RandomTechReview - RTR vor 50 Minuten …

Vor 13 Tage
RandomTechReview - RTR
RandomTechReview - RTR

@Eiersalat jetzt darfst du noch Mal die Schulbank drücken und dir ausrechnen, mit welcher Kraft die Flasche aufkommt. Du darfst dich auch gerne Mal von einer ein Cent Münze treffen lassen, die aus dem Flugzeug abgeworfen wird. ;-)

Vor 13 Tage
Fumpf
Fumpf

@Phil Naun Die OP war bestimmt auch nur ne Spaßveranstaltung oder

Vor Monat
Shifty
Shifty

@Herbert Nudelsoße und für den Kommentar hättest du exakt das selbe auch verdient, nur damit du mal weißt, was für eine scheiße du redest

Vor Monat
Shifty
Shifty

@Eiersalat Alter hast du in Physik nicht aufgepasst? Wenn das Ding 3 Meter fällt dann knallt das brutal hart. Auch ein kleiner Stein kann, wenn er weit genug fällt, einen Körper in 2 Teilen. 250 Milliliter aus 3 Metern auf den Kopf damit kannst du enormen schaden anrichten

Vor Monat
LukMax Sta2000
LukMax Sta2000

Alter diese Menschen hier die sagen „eY wAr dOcH nUr PLasTiK“ haben im Physikunterricht anscheinend nicht aufgepasst, oder haben keinen Menschenverstand.

Vor 2 Monate
jaermoo
jaermoo

@Gott ist ein Serbe :D und dein name dazu, is klar :D

Vor 14 Tage
Kofeikel
Kofeikel

@speku87 Oh oh.... du scheinst in der Schule aber auch nicht richtig aufgepasst zu haben. Was du schreibst ist kompletter Blödsinn. 🙄

Vor Monat
Rap wieder hart
Rap wieder hart

Laber kein Müll der Spieler soll da nicht übertreiben

Vor Monat
Fabian F.
Fabian F.

Hätte gerne gesehen wie Neymar das verkauft hätte

Vor Monat
Alpha Gator
Alpha Gator

@CHRIS physik wahrscheinlich nach der grundschule abgewählt

Vor Monat
wedemeyerr
wedemeyerr

Da kann sich der Flaschenwerfer freuen, dass er seiner Mannschaft so sehr geschadet hat.... und da das ganze Stadion vodeoüberwacht ist, bin ich gespannt was er für Augen macht, wenn die erste Schadensersatzzahlung auf ihn zukommt 😀

Vor 2 Monate
Fleischmann
Fleischmann

@Maik Kisner ?? Bitte was? Weil er Eckball gegeben hat? Is klar lmao 🤡

Vor Monat
Maik Kisner
Maik Kisner

@Fleischmann können die sich beim Schiedsrichter bedanken :)

Vor Monat
Fleischmann
Fleischmann

@Maik Kisner Was du meinst ist Schmerzensgeld. Und ja, auch dies dürfte fällig werden. Eine gefüllte Plastikflasche. Kleiner aber ganz großer Unterschied ;) Diesen Unterschied kannst du ganz leicht testen indem dir ein Kumpel zum Vergleich eine leere und eine volle Flasche aus dem 5. Stock auf den Kopf fallen lässt.😅💀

Vor Monat
Fleischmann
Fleischmann

@Maik Kisner Lol?! Das Spiel wurde abgebrochen. Nach 2 Minuten. Zuschauertickets, Fernsehverträge, Kosten für Neuansetzung, Klagen der Vereine/ des Verbandes usw.. evtl sogar Kompensation Verdienstausfall, sollte der Spieler ausfallen. Geht schnell in die Millionen^^

Vor Monat
Maik Kisner
Maik Kisner

Was für Schadensersatz, das war ne Plastik Flasche😂😂

Vor Monat
iTronix
iTronix

Also wenn die Flasche nicht offen war, sondern beim Aufprall aufgeplatzt ist, dann kann ich diese"war doch nur Plastik" idioten absolut nicht nachvollziehen. Hab mir grad extra eine Flasche ran geholt um zu gucken wie hart der Boden sich anfühlt bzw ob der nachgibt wenn man drückt und ich bin mir nun ziemlich sicher, mit dem Speed aus dem Video würde ich ziemlich sicher auch liegen bleiben

Vor 2 Monate
Fabian Baum
Fabian Baum

@andrey White stimmt dein Kommentar war ja auch auf sehr konstruktiv...

Vor Monat
andrey White
andrey White

@Fabian Baum konstruktives Feedback... hast wohl nicht nur nen Brett sondern nen ganzen Baum vorm Kopp....

Vor Monat
Nico HD
Nico HD

Und die Flasche hat ihn am Ohr getroffen. Das ist richtig übel.

Vor Monat
Ralf Böller
Ralf Böller

War doch nur Plastik.

Vor Monat
Fabian Baum
Fabian Baum

@andrey White dumme Leute können halt über alles lachen....

Vor Monat
sochess
sochess

Richtige Entscheidung das Spiel abzubrechen. Am besten noch ein Bild von dem Werfer zeigen, wenn es Aufnahmen gibt. Dann wissen alle bei wem sie sich dafür bedanken können, schon nach 4 Minuten gehen zu müssen.

Vor 2 Monate
longlive the king
longlive the king

und genau deshalb machen sie es eben nicht 😂 aus schutz.. der wäre ansonsten mehr als hinüber

Vor Monat
Yusuf 4642
Yusuf 4642

@Leechee 😂😂😂

Vor Monat
Leechee
Leechee

@Sir Amoras & wird von der Masse vermöbelt

Vor Monat
Sir Amoras
Sir Amoras

Und er kriegt in Lyon keinen Job mehr.

Vor 2 Monate
Ave
Ave

Ligue 1 immer schön zu sehen. Definitiv ein Aushängeschild für den Fußball und auch Spiele, zu denen man gerne die Familie mitnehmen möchte. =)

Vor 2 Monate
radieschen
radieschen

Hol dir noch am besten eine Bratwurst Cola und der deutsche Jürgen ist über glücklich mit seinem Fußball Event... Klatschpappe nicht vergessen

Vor Monat
longlive the king
longlive the king

Katastrophal einfach!

Vor Monat
Kurdish Assassin47
Kurdish Assassin47

@ZockerCraft99 Hallo Mussolini Vermächtnis halt 🤮

Vor Monat
ZockerCraft99 Hallo
ZockerCraft99 Hallo

Und in Italien sind die ganzen Rassisten unterwegs im stadion

Vor 2 Monate
Ave
Ave

@Max Mustermann thx

Vor 2 Monate
JN21
JN21

Fun Fact: Das Video ist 28 Sekunden länger als das Spiel bis zum Zeitpunkt der Ecke gelaufen ist

Vor 2 Monate
Milchfresse
Milchfresse

Marseille hatte einfach 100% Ballbesitz :)

Vor 2 Monate
Caylor
Caylor

@Henrik ein abpraller zb zählt nicht als ballbesitz

Vor Monat
Henrik
Henrik

Aber sie hatten doch gerade ne Ecke. Also muss ein Lyon Spieler am Ball gewesen sein. Und somit keine 100% streng genommen🤓

Vor Monat
RapBattleFreak
RapBattleFreak

Unfassbar. Gute Besserung 🤛

Vor 2 Monate
Lasse
Lasse

Das traurige ist, dass bei fast jedem Spiel Dinge geworfen werden, die dann glücklicherweise nur sehr selten jemanden treffen.

Vor 2 Monate
Realistic WW1 Gaming - The Great War
Realistic WW1 Gaming - The Great War

Gute Besserung an Payet ! 🍀 Es ist so traurig, dass es Menschen gibt, welche so etwas anderen antun... sowas gehört nicht in den Fußball und es gehört einfach nirgendwo hin !

Vor 2 Monate
Ha llo
Ha llo

Gute Besserung? Da gibt's schlimmere Fouls als das bisschen Plastikflasche er heult übertrieben rum, so etwas befürworte ich zwar nicht aber die Reaktion ist lächerlich.

Vor Monat
Martin L
Martin L

Gott sei dank war das nur ein "Streifschusstreffer". Hätte die Flasche ihn voll getroffen, dann hätte er sich böse verletzten können.

Vor 2 Monate
Achimo
Achimo

@Rreicht jetzt.

Vor 2 Monate
GurkiiiHD
GurkiiiHD

@Rreicht jetzt wohl in der Schule nicht auf gepasst selbst eine Plastik Flasche mit ziemlicher Wucht schwere Verletzung hervorrufen und da sie voll mit Wasser wahr

Vor 2 Monate
Martin L
Martin L

@Rreicht jetzt Das war nur eine Plastikflasche ? Um mal meinen Physikprof. zu zitieren: Ein Kieselstein wird zur Waffe wenn die kinetische Energie groß genug ist.

Vor 2 Monate
Sucuk Mit Ei
Sucuk Mit Ei

@Rreicht jetzt lass mich dir mal Physik erklären mein Jung. Selbst wenn es nur eine Klopapier rolle gewesen wäre mit genug Geschwindigkeit wird jeder Aufprall hart. Im Unterricht haben wir gelernt das eine 150 gr klo papier Rolle bei 50 kmh schon 3kg im Aufprall sein kann.

Vor 2 Monate
Dark ImpacT
Dark ImpacT

@Rreicht jetzt Hast du irgendwie in Physik nicht aufgepasst? Zumal das eine gefüllte Plastikflasche gewesen ist. Lass dir doch mal ne gefüllte Plastikflasche, sagen wir mal von 20 Metern Höhe, auf den Kopf fliegen. Richtig getroffen hätte diese Plastikflasche auch schwere Schäden anrichten können.

Vor 2 Monate
Deno
Deno

Für alle nochmal: Flasche ~ 20g Wasser 500g = 520g Ich will mal sehen wie ihr euch verhält wenn ein halbes Kilo angerauscht auf euren Kopf trifft. Das word höllisch wehtun!

Vor 2 Monate
Nico HD
Nico HD

@ReXas Die Flasche hat ihn auch am Ohr getroffen. Bei einem kräftigen Schlag auf das Ohr steht amn nicht so schnell wieder auf.

Vor Monat
ReXas
ReXas

Also natürlich scheppert das den Schädel schon durch aber wie er da liegt nach ner Minute verstehe ich nicht ganz ich würde wahrscheinlich stehen und mir den Kopf halten und nicht auf dem Rücken liegen. Aber natürlich absolut scheiß verhalten und durch so etwas kann man sich verletzen und man will nur ein Gutes Spiel abliefern Dreckszuschauer

Vor Monat
Ben Ari
Ben Ari

Vor allem, wenn man es nicht kommen sieht.

Vor Monat
Son Goku
Son Goku

@Sieg Crush ja sicher, aber der Fußkick an goretzkas hals war mal viel heftiger und er ist auch nicht solang gelegen😂😂😂

Vor 2 Monate
Rene viper151
Rene viper151

@Neverclean KsR Trotzdem ist das KÖRPERVERLETZUNG, wenn nicht sogar der Tatbestand der schweren Körperverletzung besteht.

Vor 2 Monate
Sven Zilly
Sven Zilly

Imagine jemand, der vielleicht nicht so viel Geld hat, aber ein großer Fan von einer der beiden Mannschaften ist gönnt sich mal den Stadionbesuch, freut sich extrem mal Live dabei zu sein und weil jemand mit einer Flasche einen Spieler verletzt wird das Spiel fast direkt nach dem Anpfiff abgebrochen... Richtig nice auf jeden Fall, was es für Leute heutzutage gibt👍

Vor 2 Monate
mäff
mäff

@Constantin nein nein geschädigter Kapitalismus ist schlimmer als Verletzte Menschen

Vor Monat
Sven Zilly
Sven Zilly

@Constantin true

Vor Monat
Constantin
Constantin

Imagine Jemand, der gerne Fußball spielt wird von den Rängen mit einer Flasche beworfen. Reicht schon

Vor Monat
Sy IN Ta X
Sy IN Ta X

Finds richtig gut das das Spiel abgebrochen wurde. Tut mir leid für die guten Fans aber die anderen Typen habens nicht verdient das Spiel zu sehen.

Vor 2 Monate
Ghosty 1111
Ghosty 1111

Das erste mal : Fußballer fällt zu recht 😂

Vor Monat
who dat boy
who dat boy

Jetzt mal vollkommen davon abgesehen, dass eine solche Aktionen im Fußball nichts zu suchen haben und solche Fans gesperrt werden sollten, finde ich es faszinierend wie gut/präzise wütende Fußballfans Flaschen werfen können.

Vor 2 Monate
Günther
Günther

Da is nix mit präzise oder gut. Dieses Arschloch hatte einfach einen "Glückstreffer"

Vor Monat
Schlugas
Schlugas

Ihrgendwann muss man halt ohne Fans im Stadion rechnen wenn es so weitergeht

Vor 2 Monate
Sir Amoras
Sir Amoras

1:07 An die Stirn?! Haben die Aimhack oder was? Das war klar zwischen Hinterkopf und Schläfe, was viel schlimmer ist, weil da die Knochen deutlich dünner sind als vorne.

Vor 2 Monate
JS Barry
JS Barry

1:08 Die Flasche trifft doch mit voller Wucht den Hinterkopf und nicht die Stirn. Üble Aktion

Vor 2 Monate
Mike Oehmke
Mike Oehmke

Einfach unglaublich 😱😱😱

Vor 2 Monate
Basti 01
Basti 01

Im Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen, solche "Menschen" sind keine Fans

Vor 2 Monate
Matze Gaming
Matze Gaming

Gute Besserung an Payet!

Vor 2 Monate
Sp3cialized404
Sp3cialized404

Alter sowas geht gar nicht gute Besserung an payet :/

Vor 2 Monate
NICNAMEX MUSIC
NICNAMEX MUSIC

Wenn man auf Flaschenwurf tippt.. 500er Quote 😂

Vor 2 Monate
Adri Versum
Adri Versum

🤣

Vor 2 Monate
Glück Auf
Glück Auf

In der Ligue 1 eher 1,05er Quote

Vor 2 Monate
Michael
Michael

Bei Dynamo ist das eine bluechip Aktie

Vor 2 Monate
BennyBenson 63
BennyBenson 63

Aber nur bei Headshot

Vor 2 Monate
C. M.
C. M.

Also den Titel des Videos finde ich überarbeitungswürdig: statt "Fans" fände ich Chaoten, Störer, Straftäter oder ähnliches deutlich besser. Mit (Sport-)Fans hat das nichts zu tun. Gute Besserung an den Spieler!

Vor 2 Monate
Selo
Selo

Meiner Meinung nach müsste die Person jetzt eigentlich ne Strafzahlung monatlich abdrücken bis er jedem in diesem Stadion sein Geld zurück gegeben hat.

Vor 2 Monate
Luka Eric
Luka Eric

Der arme 😣 😞 😣 😞

Vor Monat
Obito
Obito

Spielabruch und ligue 1 sind so🤝

Vor 2 Monate
Mehmet melih Sahiner
Mehmet melih Sahiner

Das Video ist länger als das ganze Spiel 😂

Vor 2 Monate
Wonzokk
Wonzokk

Einfach ein Netz hinter den Toren aufspannen und gut ist. Schränkt die Sicht kaum ein und kann man als Verein noch nett bedrucken!

Vor 2 Monate
Keba97
Keba97

Durchsichtiges Glas wäre besser

Vor Monat
first name last name
first name last name

Für Leute die weiter oben sitzen wäre es nicht so geil glaube ich, aber irgendwie muss man den Spielern Sicherheit geben.

Vor Monat
Saboruffy
Saboruffy

für solche fans muss man sich schämen. und sows ist das schlimmste was man über fans sagen kann. unfassbar was in frankreich momentan abgeht.

Vor 2 Monate
Drenit Hajdari
Drenit Hajdari

"Aus Plastik muss man sagen..." so ein fischkopf der Kommentator

Vor 2 Monate
Hydreigon
Hydreigon

Naja Glas wär ja wohl ne ganz andere Kiste gewesen

Vor Monat
99
99

fand ich auch, total bescheuert.

Vor 2 Monate
Adrian Jung
Adrian Jung

Stell mal vor du zahlst 400€ für so ein Ticket um nach 5min wieder nach Hause zu fahren hahah

Vor 2 Monate
meme machine
meme machine

Oha so ne verschwendung

Vor 2 Monate
Stinkidude
Stinkidude

Wird anscheinend mal wieder Zeit für Geisterspiele.

Vor 2 Monate
takumi fujiwara
takumi fujiwara

wenn man sich die corona zahlen anschaut nur ne frage der zeit

Vor 2 Monate
Sail
Sail

Und solche Leute nennen sich „Fußballfans“...

Vor 2 Monate
MrRoztoc
MrRoztoc

Bei den Spielansetzungen in der Ligue 1 wird dann bald in Klammern dahinter stehen: "Spieldauer voraussichtlich ca. 90 Minuten" :)

Vor 2 Monate
Tito Tito
Tito Tito

Bei Bushido war es eine halbvolle aus 1 Meter. Prozesstag 50+

Vor 2 Monate
beatzforkingz
beatzforkingz

😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Vojvoda Vuk, der alte Jugoslave
Vojvoda Vuk, der alte Jugoslave

TOT

Vor 2 Monate
Caliber Kellerwärter
Caliber Kellerwärter

HAHAHAHAHAHAHAHA HAHA

Vor 2 Monate
Robi Bm
Robi Bm

Ein Rugbyspieler wäre auf die Tribüne und hätte sich die Jungs vorgenommen 🤣🤣

Vor 2 Monate
Silvi
Silvi

"Spiel schon seit 2 min unterbrochen" *guckt oben links auf die Anzeige* "Oh"

Vor 2 Monate
Fuchsi Fuchs
Fuchsi Fuchs

1:01 Was war das für ein Laut 🤔

Vor 2 Monate
Rap wieder hart
Rap wieder hart

So muss das sein Werfen auf Spieler die schlecht spielen 😂😂😂

Vor Monat
Romina Johimski
Romina Johimski

Unfassbar. Sowas hat nichts mit Sport zu tun. 😡

Vor Monat
Andi33
Andi33

Payet bekommt die Wasserflasche aufs Ohr Der Kommentator: Schön auf die Stirn

Vor 2 Monate
hits 19
hits 19

Hab ich in der Schule was falsches gelernt ? Stirn ist doch vorne

Vor 2 Monate
Shwizzy Blockhead
Shwizzy Blockhead

Du musstest in der Schule lernen dass die Stirn vorn ist? 🤔🙈😂

Vor 2 Monate
-qp- 69
-qp- 69

Hab ich mir auch gedacht 😅 für mich war das astrein das Ohr 🤷🏻‍♂️ aber zu bitter wieder die Aktion, solche Idioten.. Wär ein geiles Spiel geworden

Vor 2 Monate
Dijo Li
Dijo Li

Also echt wer sowas macht ist nicht als "Fan" zu bezeichnen sondern als unreifer , dämlich Idiot. Tut mir echt leid für die echten Fans , die da sind um ihre Mannschaft spielen zu sehen und zu unterstützen.

Vor 2 Monate
𝕝𝕝𝕝𝕝𝕀𝕀є҉รbℽI
𝕝𝕝𝕝𝕝𝕀𝕀є҉รbℽI

Man sollte jede Fläche in der Tribüne filmen, um solche Täter finden zu können

Vor 2 Monate
FantasiaUtopia
FantasiaUtopia

Videoaufnahmen werden doch eh schon seit Jahren gemacht. Steht auch auf jeder Eintrittskarte drauf. Wissen jedoch scheinbar viele nicht.

Vor Monat
REMAT REMAT
REMAT REMAT

@SaiyanX https://youtu.be/YMP5qb9UNvg

Vor 2 Monate
SaiyanX
SaiyanX

@REMAT REMAT Quelle?

Vor 2 Monate
REMAT REMAT
REMAT REMAT

Er wurde sofort gefunden und festgenommen durch eben genau Video Aufnahmen von der Tribüne 🤣👍

Vor 2 Monate
MrMichaelEsser
MrMichaelEsser

Da lobe ich mir doch die Ultras die sich vor oder nach dem Spiel irgendwo treffen und sich da gegenseitig auf die Fresse hauen 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Leon Rook
Leon Rook

Erwachsene Männer

Vor 2 Monate
Tom Co
Tom Co

„Fans“ - euer ernst? Was hat solch ein Angriff mit Fan zu tun?

Vor 2 Monate
Lanic
Lanic

Junge wie kann man nur sowas machen alter Payet wird schon so oft beworfen der arme

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Der hat sich jetzt ein paar Freunde gewonnen😂

Vor Monat
GRANIT !
GRANIT !

Dass alles hat nix mit Fußball zu tun. Wer sowas toleriert, hat nie den Fußball geliebt!

Vor 2 Monate
God of Games
God of Games

Also ich muss wirklich sagen - in die französische liga würde ich nie und nimmer wechseln. Die Fans und der ein oder andere Verein die haben sie ja nicht alle.

Vor 2 Monate
cny ync
cny ync

was ich nicht verstehe, wie kann eine flasche eine flasche werfen?

Vor Monat
David Schlichting
David Schlichting

Tbh die Reaktion der Lyonnaiser Spieler eher schwach. Wie halbherzig die da hin gehen.

Vor 2 Monate
serkan bozkurt
serkan bozkurt

echt traurig wozu macht man sowas

Vor Monat
W4RH4Z3 - Gfunk & West Coast Playlist's
W4RH4Z3 - Gfunk & West Coast Playlist's

,,Ist wie eine Flasche leer."

Vor 2 Monate
Revancenzo
Revancenzo

Er hatte Glück, dass es keine stabile Coca Cola Flasche war 😅

Vor Monat
Dominik Kemkes
Dominik Kemkes

meiner meinung nach soll der täter vor gericht kommen wegen schwere körperverletzung und versuchten mord denn so wie es aussah hätte es richtig übel ausgehen können verstehe nur nicht wieso menschen sowas tuen und das schon bei ein sport spiel solche menschen haben bei kein spiel zu suchen egal um welcher sportart es sich handelt

Vor 2 Monate
Mike Oehmke
Mike Oehmke

Dann haben die Fans umsonst Geld ausgegeben um das Spiel im Stadion anzuschauen. Nur vier Minuten wurden gespielt

Vor 2 Monate
Oleg Stremel
Oleg Stremel

Solche Leute gehören nicht ins Stadion Punkt!!

Vor 2 Monate
xstyle E
xstyle E

Plastik Flasche 😂

Vor 2 Monate
John Louisot
John Louisot

Das kann böse ins Auge gehen

Vor 2 Monate
Carl Johnson
Carl Johnson

Ball gespielt!

Vor 2 Monate
Emil Fingerboarding
Emil Fingerboarding

Und das nach vier Minuten…Wahnsinn!

Vor 2 Monate
TheMirtos
TheMirtos

Wäre mok im Stadion wäre dss nich passiert...

Vor 2 Monate
Michael Leitner
Michael Leitner

Wo kann man denn momentan in ein randvolles Stadion? Vielleicht schau ich jetzt auch Fußballspiele live, ist ja sonst fast langweilig im Lockdown (und verreisen in ein anderes Land darf man ja zumindest^^)

Vor 2 Monate
Skullturtle
Skullturtle

Englische Fans: Saufwütige Affen Französiche Fans: Hold my Wasserflasche

Vor Monat
Master D.
Master D.

Oliver Kahn hätte die Flasche einfach zurückgefeuert.

Vor 2 Monate
Svenska1930
Svenska1930

Der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt 🙄

Vor Monat
Leshguy
Leshguy

Einfach für Fans des gesamten Clubs 1 Jahr Stadionverbot

Vor 2 Monate
John Louisot
John Louisot

Der Kommentator, so geil ey :) :) "Aus Plastik muss man sagen" hahaha :) Bester Mann :)

Vor 2 Monate
Schaewa 123
Schaewa 123

Eine volle plastikflasche ist eben schwerer. Wasser wiegt rund 1 kg je Liter. Und schaut euch doch die Geschwindigkeit beim Aufprall an. Unfassbar.... Man glaubt man wäre im physikunterricht der 3.klasse wenn man manche Kommentare liest.

Vor Monat
Pascal
Pascal

Es geht ums Prinzip, ob Plastik oder nicht. So ein Verhalten der „Fans“ geht nicht.

Vor 2 Monate
vinnie
vinnie

Was eine Flasche!

Vor 2 Monate
S.A Unboxing
S.A Unboxing

Lange Dosen geworfen auf dem Jahrmarkt für diesen einen Moment ☝🏼

Vor Monat
dreckigerDAN
dreckigerDAN

Er hätte auch einfach aufstehen und sagen können: „Passt auf Leute, unter diesen Bedingungen spiele ich nicht weiter“ Beide Vereine hätten hinter ihm stehen und geschlossen den Platz verlassen müssen.

Vor 2 Monate
Keyser Sose
Keyser Sose

Das sind doch keine Fans, das sind Mörder

Vor 2 Monate
FantasiaUtopia
FantasiaUtopia

Wer wurde getötet?

Vor Monat
Rocko Slong
Rocko Slong

Flasche: trifft Payet von hinten am Ohr. Kommentator: ... und dann schön auf die Stirn. 🤔

Vor 2 Monate
GiaGra
GiaGra

Weiß jemand ob der Täter gefunden wurde und was für eine Strafe er bekommen hat?

Vor 2 Monate
crack JMB
crack JMB

echt alles unnötig aber was er daraus macht echt lächerlich

Vor 2 Monate
Haufen
Haufen

Wieso können die eigentlich so genau werfen?

Vor 2 Monate
John Cena
John Cena

Was geht eigentlich bei französischen fans in letzter Zeit? 😂

Vor Monat
Pa_Mo
Pa_Mo

Ich weiß nicht wie die Regeln sind, wenn OL das als Niederlage anrechnen würde, würden evtl auch Maßnahmen umgesetzt, die solche Affen vom Stadion fernhalten. Ein normaler Fan einer Mannschaft, würde sowas vermutlich nicht machen. So Vorfälle kommen wahrscheinlich eher aus eine Gruppierung unterbelichteter.

Vor Monat
Nekozilla YT
Nekozilla YT

Seit England bei der EM so unsportlich angefangen hat passieren solche Szenen irgendwie häufiger.

Vor Monat
Pegasos
Pegasos

das ganze gab es extremer in griechenland wo sich unter anderem glasflaschen in den rasen bohren....derby time --> https://youtu.be/uLfKo3SI-24

Vor Monat
DukeNukem
DukeNukem

Werft doch mal ne Flasche mit dem deckel voraus mit voller Wucht auf den Tisch und schaut ob ne Delle drin ist, dann wisst ihr wie weh das tut

Vor 2 Monate
KwieKofi
KwieKofi

Wow ist das traurig

Vor 2 Monate
Dietmar Geist
Dietmar Geist

Traurig für Frankreich 👌

Vor 2 Monate
Enrico dresel
Enrico dresel

Nächstes Mal ne Glasflasche🤣🤣

Vor 2 Monate
Wolf Blessmann
Wolf Blessmann

Auf deinen Kopf

Vor 2 Monate
knowledge
knowledge

Geil hahahahaha

Vor Monat
SirAlberto
SirAlberto

Nicht nur in Games sind Franzosen unerträglich ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 2 Monate
Mahmud Kuş
Mahmud Kuş

İnteressant mal sowas ausserhalb der Türkei zu sehen 😁

Vor Monat
Team DsM
Team DsM

Ich hoffe nicht mit Deckel 😬

Vor 2 Monate
flammen boys
flammen boys

Aber man muss zugeben starkes aim den hätte so keiner getroffen 😂

Vor 2 Monate
jaermoo
jaermoo

sieht eher nach luck als skill aus

Vor 14 Tage
Magido89
Magido89

Der Kommentator der es noch für wichtig hält zu betonen dass es eine Plastikflasche war

Vor Monat
Pillo trowski
Pillo trowski

Der Kommentator hat seine Stirn aber an einer komischen Stelle

Vor 2 Monate
MrJarome33
MrJarome33

Das war eine relativ große Wasserflasche. Ist normalerweise schwer zu übersehen bei der eingangskontrolle. Oder darf man in Frankreich sowas mit ins Stadion nehmen?

Vor Monat
MrJarome33
MrJarome33

@Mutan T achso, Beispiel bundesliga: ich hatte meine Zahnpastatube noch in der Jackentasche (die lange geschichte erspare ich dir/euch mal). Der Ordner hat mir gleich gezeigt wo die Mülltonne ist

Vor Monat
Mutan T
Mutan T

Das ist eine kleine Pissflasche und "ja!!" man darf Wasser trinken auch in Frankreich 😷

Vor Monat

Nächster

EUPHORIA | SEASON 2 | OFFICIAL TEASE | HBO

1:24

0% Luck Moments

8:12

0% Luck Moments

AshStudio7

Aufrufe 2 000 000

NBA dream

0:11

NBA dream

McGoatly

Aufrufe 1 097 538

Wenn Fußballer denken sie spielen FIFA...

7:59

Fighter Failed To Scare His Opponent

0:39

Fighter Failed To Scare His Opponent

Florid Miston

Aufrufe 1 586 052