Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider, SCUM | Game Two #83

  • Am Vor year

    Game TwoGame Two

    Dauer: 36:38

    Mit dieser Folge wird das Blockbuster-lastige Weihnachtsgeschäft offiziell eingeläutet: Mit SPIDER-MAN und SHADOW OF THE TOMB RAIDER stehen zwei millionenschwere Großproduktionen an, die für ihre Hersteller zweifelsohne zu den wirtschaftlich wichtigsten Titeln des Jahres gehören. Doch wo Triple A draufsteht, ist natürlich längst nicht immer auch Triple Geil drin. Entsprechend haben Sebastian und Chris ihre Kritikerbrillen feinjustiert und dürfen, ob die neuesten Abenteuer von Peter Parker und Lara Croft auch spielerisch den hohen Erwartungen standhalten können.
    Dreckig, derbe und düster geht's in SCUM zu. Mit Symbole-Skandal und neuartigen Verdauungsmechaniken hat der Survival-Trip bereits einiges an Aufmerksamkeit kassiert. Plumper Blender oder Spielspaß-Spender - Tim und unsere neue Praktikantin Sarah haben sich das Early-Access-Abenteuer genauer angesehen.
    Viel Spaß wünscht eure Crew von GAME TWO!

Play with AMD
Play with AMD

SottTR muss ich mal anprangern: Ein sterbendes Kind hat Nix in einem Videospiel verloren... Ich wäre gern mal dabei, wenn etwas "Sinn macht"...

Vor 15 Tage
Steven F
Steven F

was

Vor Monat
ghostpictures
ghostpictures

Bin aus der Zukunft und liebe diese Folge

Vor 2 Monate
Markus Kopter
Markus Kopter

8:44 Sogar mit Hommage an Sinnlos im Weltraum! 😍

Vor 6 Monate
Mandel
Mandel

♥ ♥

Vor 6 Monate
Miggeddy
Miggeddy

das spiderman spiel sieht gut aus. in spiderman 2 damals auf der ps2 habe ich eh nichts anderes gemacht ;p quasi n remake mit besserer grafik, auf das ich schon ewig warte, die aufgewärmten filme verfolge ich eh nicht mehr :-x ;p

Vor 7 Monate
antek martens
antek martens

ich habe so lange auf alan wake gewartet😻

Vor 10 Monate
Elvish Presley
Elvish Presley

Lara Trautmann>Lara Croft!

Vor 10 Monate
ceon66
ceon66

Mit dem retro - Look sieht es so aus, als wenn man wirklich noch damals spielt und sich fragt, wie die Umgebung mit geile Grafik aussieht!

Vor 10 Monate
EightyOne SkillZ
EightyOne SkillZ

Norris kick the Tombraider !!!!!! Herrlich

Vor 11 Monate
Chris O
Chris O

Wer ist denn das Hologramm im Scrum Beitrag?

Vor 11 Monate
Adin Fux
Adin Fux

Ja das Kampfsystem und das Schleichen ist von Batman geklaut aber alles andere gab schon lange früher bei Spiderman. Ich muss aber auch dazu sagen das grade diese beiden sachen nicht so gut sind wie in den vorgänger z.B Spiderman 1 auf PS2 hatte so viele und so coole Combos die man mit einander kombinieren konnte, dass ausweichen mit dem Spinnensinn in Teil 2 war so Krass und die Wand und Luft Kämpfe aus Web of Shadow waren Episch da stinkt dieses (Batman) Kampfsystem tatal ab und dass Schleichen ist so lala in Amazing Spiderman war es etwas besser. Naja war trotzdem n echt super Spiderman Game. Nächstes mal solltet ihr es von jemanden testen lasen der etwas mehr erfahrung in dem Genre hat.

Vor 11 Monate
Chillzz Chillzz
Chillzz Chillzz

7:26 Würde ich nicht sagen das sieht lächerlich aus und bricht die immersion

Vor 11 Monate
ᛞᛖᚱ ᛖᚱᛈᛖᛚ
ᛞᛖᚱ ᛖᚱᛈᛖᛚ

SCUM - Wenn man beim kacken erschossen wird.

Vor year
Johnny Weasl
Johnny Weasl

Die originale synchro wär bei spiderman das i tüpfelchen gewesen. Aber sonst hammer. Batman is scheiss dagegen

Vor year
Sibler Inkognito
Sibler Inkognito

Useless comment

Vor year
Manaklyps
Manaklyps

Kommentar.

Vor year
Super Pro
Super Pro

15:57 selbst die K.I. musst lachen XD

Vor year
Flo Brian
Flo Brian

Und wieder eine tolle Folge, vielen Dank!

Vor year
SauBärMann
SauBärMann

track id bei 14:00 ???

Vor year
Jake77
Jake77

lara kann einfach null moderieren

Vor year
Jake77
Jake77

was ist das? einer perversion des LEBENS?

Vor year
Clavaineful
Clavaineful

Ich fand alle drei Tomb Raider Teile extrem unterhaltsam. Hoffe da kommt noch mehr!

Vor year
E Im
E Im

19:38 einer der besten Einspieler von euch überhaupt. Lache mich jedes mal kaputt 😂😂😂😂😂

Vor year
Gothead420
Gothead420

Igitt...deutsche Synchronisation... Aber die Lara ist schon een Schnuggelsche.

Vor year
Dante Redgrave
Dante Redgrave

16:15 144m² ?? xD bissl klein leute

Vor year
gringo1818
gringo1818

Respekt, dass ihr bei 12:55 echt eine brutale Polynomdivision hingeklatscht habt!

Vor year
Alphacat
Alphacat

George McCrate bringts mal wieder!

Vor year
sLaMie _87
sLaMie _87

Spiel zurzeit tomb raider und es ist fantastisch

Vor year
LaziestPersonAlive
LaziestPersonAlive

Alan Wake

Vor year
Marcus Fairfox
Marcus Fairfox

Keine Ahnung ob es schon gefragt wurde und ich bin immer etwas langsam, wie heisstn das Lied ab 1:04 ?

Vor year
Starkiller21Nikki
Starkiller21Nikki

Um es wie Micha zu sagen "Ja Geil, ich Kotz gleich" :D

Vor year
Wolfsfrei
Wolfsfrei

Ich stelle mir den Sprecher immer sehr sexy 😏 also seine Wortwitze und seine Betonungen sprechen mich sehr an 😏

Vor year
Honigtod
Honigtod

Hier :) https://www.youtube.com/watch?v=J4t44aIXWsI&feature=youtu.be&t=15m3s

Vor year
chpetersen86
chpetersen86

WAS IST DENN MIT DEM? Der Beitrag zu Spiderman, einfach Klasse!

Vor year
Pixel-Palaver
Pixel-Palaver

Hätte schon Bock auf Spider-Man, aber deswegen 'ne PS4 kaufen?^^ :/

Vor year
Alexander Watashi
Alexander Watashi

''Das Poren- und Faltenfestival eines Nathan Drake.'' Wer denkt noch an Nathan Fillion? ^^

Vor year
iam zen af
iam zen af

Das mit Scum war wieder der Knaller :DDD

Vor year
Saitch Music
Saitch Music

Wie heißt das Lied bei 31:57 ?..klingt ein wenig nach luigis mansion.

Vor year
Ecki Ecki
Ecki Ecki

Lara Croft ist mit Abstand die heißeste Frau in einem Videospiel. Wow, sieht die geil aus in dem Game, könnte ich mich sofort verlieben.

Vor year
Anton
Anton

Daumen hoch für den schönen Micha (y)

Vor year
MrUTPlayer
MrUTPlayer

Wie verdammt häufig ist Krogi eigentlich im Urlaub? Sind wir ihm nicht wichtig genug? Kann er nicht einfach von Malle aus die News machen? Der schöne Micha kann seine Kompetenzen eher zeigen... wenn man ihn sieht!

Vor year
キレイカ
キレイカ

Mal im ernst, ich würde ein Lara vs Predator sofort kaufen......

Vor year
donmohonastick
donmohonastick

Ich finde Shadow of the Tomb Raider richtig geil. Habe über 30 Stunden gespielt und über 93% geschafft. Die Landschaften sind einfach nur super schön anzusehen und die Gräber teilweise schön schwer. Um etwas schlechtes daran zu finden, müsste ich schon auf einem extrem hohen Niveau meckern.

Vor year
Alexwixer
Alexwixer

nomero 5 Putin... pischä?..... wie auf deitsch so auf russ hast du nicht gelernt zu reden...

Vor year
Japanischer Glotzfrosch
Japanischer Glotzfrosch

Ich finde das Sammeln der rücksäcke besonders interessant gerade, weil es paar schöne infos gibt wie das mit der Zeichung des Kindes, welches seinen Ballon von Spidey wiederbekam. Sowas mag ich. Außerdem finde ich Spidey immer symphatischer als Batman. Batman ist einfach nur antregend mit seiner dunkler Ritter geschichte. Spider-Man hingegen will einfach nur die nette Spinne von Nebenan sein.

Vor year
Graubereich
Graubereich

Top

Vor year
Ecsotik
Ecsotik

Der Batman ist zu geil 😂😂

Vor year
German Street Judge
German Street Judge

Hätte gar keinen Bock gegen Lara zu kämpfen... wär ja total frauenfeindlich!

Vor year
Ⰴⰵⰿⱐⱝⱀ Ⰱⰵⰴⱀⱏⰻⰻ
Ⰴⰵⰿⱐⱝⱀ Ⰱⰵⰴⱀⱏⰻⰻ

19:41 - ロシア語を話すならば、このシーンはとても面白いです。

Vor year
Alucard 69
Alucard 69

Was wird beim 20:20 mit Putin gemeint? 🤔

Vor year
DarkD33p
DarkD33p

Ich will Downscale of the Tomb Raider zocken. Also mit euerer Synchro. :D

Vor year
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen

wo hab ich ihre stimme schonmal gehört O.o ? / ich freu mich jetzt schon auf den sarkasmus zu tombraider von gamomat XD

Vor year
Riddleech
Riddleech

Ich bin auch eingefleischter Batman Fan und war anfangs skeptisch ob ich mich an Spiderman ran trauen soll aber es ist unglaublich, das rumschwingen ist wirklich am besten XD

Vor year
Noctunal Vidici
Noctunal Vidici

Tomb Raider ist und war nie ein Survival Game und Scum ist jetzt schon um Längen besser als Day Z und Co, zu dem Spiderman ist nur schmutz auf dem Stiefel von Batman :P

Vor year
RanzFunzel Miller
RanzFunzel Miller

Hallo, kann ich vielleicht n Photo mit dir haben?

Vor year
raQe
raQe

Schade das die Spider-Man section so kurz und, obwohl gut gemacht, das Spiel nur sehr oberflächlich beleuchtet, denke da hätte mehr gemacht werden können...

Vor year
Jonny Dante
Jonny Dante

Ich hab mir die ersten beide Teile gekauft und keins durchgespielt...Bis Tomb Raider Underworld hab alle Teile durch gespielt. (bis auf Legend). Die neuen Spiele sind zwar gut inszeniert, aber bieten keine große Motivation zum durchspielen.

Vor year
Michael Meyer
Michael Meyer

Lara Croft nice! aber bissel mehr brüste wären cool

Vor year
Jürgen Erhard
Jürgen Erhard

Diese Insel bei SCUM ist echt 144 Quadratmeter gross? ;-)

Vor year
Jürgen Erhard
Jürgen Erhard

Lernt ihr mal "Tomb" auszusprechen, ja?

Vor year

Nächstes Video