SPD vs. AfD! Heftiger Zank zwischen Kühnert und Reil bei Lanz

  • Am Vor year

    ZDFheute NachrichtenZDFheute Nachrichten

    Dauer: 41:29

    Zu Gast bei Markus Lanz sind Politiker Kevin Kühnert, Politiker Guido Reil, Ärztin Dr. Anne Fleck und Dokumentarfilmer Jan Haft.
    Kevin Kühnert, Politiker
    Er ist der Bundesvorsitzende der Jusos. In der Sendung sagt Kühnert, wie er die GroKo aktuell erlebt, äußert sich zur Europa-Wahl und erklärt, warum die AfD keine Partei wie jede andere ist.
    Guido Reil, Politiker
    26 Jahre war er SPD-Mitglied. 2016 ist er zur AfD gewechselt. Nun kandidiert Reil fürs EU-Parlament. Der Politiker erklärt, was er in der EU verändern möchte, und wie er heute zur SPD steht.
    Zur ganzen Sendung kommt ihr hier: ly.zdf.de/WSj/
    Foto: Cornelia Lehmann
    ------
    ZDFheute Nachrichten ist das zentrale Nachrichtenangebot des ZDF auf DE-film.
    Mehr Informationen findet ihr hier: www.ZDFheute.de
    #Kühnert #Reil #Lanz

ZDFheute Nachrichten
ZDFheute Nachrichten

Kevin Kühnert hat etwas erreicht, was vor ihm noch keinem gelungen ist: Auf dem Parteitag vor gut zwei Wochen wählten die Delegierten den Juso-Chef zum stellvertretenden SPD-Vorsitzenden. Diese beiden Posten in Personalunion - ein Novum in der SPD. Mehr dazu: https://kurz.zdf.de/BpD/

Vor 8 Monate
Adolf Giesbrecht
Adolf Giesbrecht

@b00nshot Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Galater 6.7

Vor 28 Tage
b00nshot
b00nshot

@Adolf Giesbrecht Lieber Adolf, nachdem ich die von dir zitierten Bibelverse gelesen habe, bin ich unverzüglich zum Christentum konvertiert. Vielen Dank, wer hätte gedacht, dass mir Gott zum ersten Mal in einer Kommenarspalte einer Politikdebatte begegnet. Wir sind ja alle so verblendet :( Naja, ich jetzt ja nicht mehr. Dank Ihnen.

Vor 28 Tage
Androlan01
Androlan01

@laguna 62 Sie haben zwei Buchstaben verwechselt. Das heißt "AFD".

Vor Monat
laguna 62
laguna 62

Was für ein Armutszeugnis der SPD.

Vor Monat
Alfred Korse
Alfred Korse

@bobinobaker Richtig,genau ich.Du und die meisten Linken denken daß sie Leute mit anderen Meinungen auf Ewig mit Braunem Nazi Geschwurbel kalt stellen können,läuft nicht.Komm mir mit Argumenten dann reden wir wenn es die Zeit zuläßt.

Vor Monat
kx35 kryja
kx35 kryja

Kevin du wirst noch beten lernen.An der Wahlurne wird gewählt,nicht mit einem Publikum wie es bei Will,Plasberg,und dem Lanz bei den Staatssendern abgeht.So eine verlogene Sendung. Lanz macht sich lustig über das Volk. Er lebt schön in den Bergen und hat mit Orten wie Essen nie was am Hut gehabt.

Vor 10 Stunden
zam zam
zam zam

Der Mensch nimmt sich so wichtig, dass er im Ernst denkt er könnte die Temperatur auf der gesamten Erde beeinflussen xD

Vor 10 Stunden
Stefan koladeka
Stefan koladeka

Bei allen Respekt, aber der Herr Reil ist vllt irgendwo im Pott auf kommunaler Bühne für Parolen als Oppositionspolitiker gut. Als Gewerkschafter.... aber da, oder im EU Parlament scheint ein paar Nummern zu groß zu sein.

Vor Tag
Solaris 1310
Solaris 1310

Kühnert oder wie eine ehemals gute Partei von Ideologischen Bildungsversagern übernommen wird!

Vor Tag
Mitarbeitermotivation leicht gemacht
Mitarbeitermotivation leicht gemacht

Anstatt von weltfremden Politikern sollten die mal einen Bergmann in die Sendung holen.

Vor Tag
Andy
Andy

Und der Reil hat es gezeigt ! Komisch . Nun nach der Zeit wirkt der Lanz und sein Linker freund nur noch lächerlich ! Glück Auf !

Vor 2 Tage
Niko_BG
Niko_BG

Blödsinn, Herr Reil hat sich durch seine Unwissenheit völlig blamiert, alle anderen haben sinnvoll diskutiert

Vor Tag
Theo Moin
Theo Moin

Kühnert du alter Zerstörer

Vor 2 Tage
Theo Moin
Theo Moin

#ichbinbergmann😂😂😂

Vor 2 Tage
Peter Zollorsch
Peter Zollorsch

wie kann man nur so eine Schiesse reden wie der Reil

Vor 3 Tage
Peter Zollorsch
Peter Zollorsch

Guido Reil nur Dummschwätzer

Vor 3 Tage
King J
King J

Omg wie Markus Lanz ruhig und respektvoll bleibt angesichts dieser nervigen Situation.

Vor 4 Tage
Niko_BG
Niko_BG

Könnte er das nicht, wäre er falsch im Beruf

Vor Tag
Stefan Mertens
Stefan Mertens

Der Kühnert ist top! Schlagfertig und fachlich top!

Vor 5 Tage
dieter schmidt
dieter schmidt

Wenn er nüchtern ist ? -:)

Vor 5 Tage
Don't worry be happy
Don't worry be happy

Reils Rhetorik ist grausam...EINFACH GRAUSAM❗

Vor 6 Tage
Mikeatweb1
Mikeatweb1

Kein Ahnung vielleicht trete ich doch noch der AFD bei, dort kann man anscheinend relativ einfach Karriere machen!

Vor 7 Tage
Martin Schaad
Martin Schaad

Klimawandel?! Ich habe gehört, dass sich die Planeten in unserem Sonnensystem auch erwärmen. Da unser CO2 vermutlich nicht auf den Planeten das Klima erwärmt und noch keine Menschen dort leben, würde ich gerne unter Angaben von literaturverweisen erfahren, womit die dortige Erwärmung begründet wird?

Vor 7 Tage
Leo The Octopus
Leo The Octopus

Könnte bitte jemand eine Auflistung an Timestamps machen "Jedes mal wenn Reil Wie und Als verwechselt:"?

Vor 7 Tage
Gerda Henrichs
Gerda Henrichs

Der lanz soll die leute mal ausreden lassen auch die afd. Sie wollen über klima reden? Die jungen politiker haben doch garkeine ahnung was früher war. Sie schmieden plähne und haben keine vorstellung was in wahrheit in der welt weder in deutschland abgeht. Auch diewissenschaft betrügt die menschen. Nicht alle abet fie meissten.die alten menschen wissen mehr als diese. Die erde wird seinen eigenen weg gehen das ist natur. Aber die die über klima reden sind alle mitschuld nicht nur das volk die reichen und grossen da oben tragen die meisste schuld am klima. Sie lassen jeden walten wie er will .eszählt nur noch das geld und die macht. Auch die medien gehen heute übet leichen und spalten die menschen und schüren nur noch hass neid und kurption. Die menschen das volk hat keine rechte mehr weil die politiker viel zu lange an der macht sind. Sie haben ihre konnten voll und was interesiert sie noch das volk? Sie schlafen im bundestag oder spielen am händy rum aber werden hoch dafür bezahlt. Ein arbeiter würde sofort entlassen werden.. wenn ich solche sendugen sehe wie lanz und ko wird mir so schlecht das ichwütend werde obwohl ich ein friedlicher mensch bin. Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht wenn ich diese menschen reden höre. Für wem bauen sie überhaupt wohnungen . ?? Das volk wird nicht damit belohnt. Nur die das geld haben. Sie haben kein konzept mehr wie sie es gerecht machen sollen. Können keine antwort geben die dem bürger hilft. Oh gott vergib ihnen denn sie wissen nicht mehr was sie tun. Wiedersprüche über wiedersprüche lügen ü. Lügennur das der bürger den mund hält. Manchmal fragt man sich ob das volk keine eigenen gedanken mehr hat um das wort zu ergreifen. Sind die meissten schon so manipoliert das sie immet wieder diese leute wählen die sie kaputt machen. Sie sollen mal selber denken lernen und nicht alles glauben weder nachplappern was die politicker sagen.wir simd docj das volk wir bezahlen docj alle die da oben sitzen unddie in den ämtern usw. Wir wir und kein anderer . Durch unsete steuern sind sie heut reich und arogant geworden und wir werden immer ärmer und müssen für 4 arbeiten. Was lernt denn die jugend heute?? Party party vergnügen usw . Wenige wollen arbeiten oder studiren. Was soll ais dieser zukunft werden. Drogen obdachlose alkoholiker usw davon gibt es so viele wo wollen sie enden??? Ich könnt mehr schreiben aber mus mich erst mal sammeln von all dem müll dieser welt

Vor 7 Tage
Mark Meier
Mark Meier

Bei jedem Wort von Reil sinkt mein IQ

Vor 9 Tage
tripjasper
tripjasper

"Ich bin Bergmann" ist das neue von nix ne Ahnung haben und trotzdem zu allem sein Senf dazu geben

Vor 11 Tage
Taramungo Ognumarat
Taramungo Ognumarat

Selten jemanden gesehen, der einer Lage intellektuell so wenig gewachsen ist.

Vor 11 Tage
dono mono
dono mono

Markus Lanz top

Vor 13 Tage
Martin Baldenius
Martin Baldenius

Ich war ja gespannt auf den angekündigten Schlagabtausch. Aber diesen Menschen, der soviel Dümmlichkeit absondert und anderen permanent skrupellos ins Wort fällt, ertrug ich einfach nicht mehr. Bei 11:27 war Schicht im Schacht.

Vor 14 Tage
Stefan Voß
Stefan Voß

Meine Güte! Wie kann so jemand wie Herr Reil nur so unvorbereitet in so einer Sendung auftreten

Vor 15 Tage
Alperen Lietz
Alperen Lietz

Was ist mit einem weiteren Interview mit Herrn Reil?

Vor 17 Tage
Yvonne Hain
Yvonne Hain

Ich habe laufen lassen während dem Kuchen backen, plötzlich höre ich wie der Menschgemachte Klimawandel verleugnet wird, und schau verdutzt nach... „Ahhh, AfD, alles klar!“

Vor 17 Tage
infokrieger #umdieeckedenken
infokrieger #umdieeckedenken

Der jungsozialist gegen Rechts Nationale

Vor 17 Tage
Tim FCK—AFD
Tim FCK—AFD

Der AFD man repräsentiert "das Volk" perfekt, schlechtes Deutsch, laut aber dumm.... Glückwunsch....

Vor 22 Tage
Manfried-Geert Eerenstein
Manfried-Geert Eerenstein

Wahre Worte die nicht gerne gehört werden . .Mein Schmerz als fast 90 Jähriger der die Nazis und den Krieg erlitten hat , ist mehr als erreicht . Junge Politiker die sich wie nicht erzogende Kinder. benehmen .. Ich war über 30 Jahre in der SPD , Ich war es. als Bergmann , .der 1946 das zerstörte Deutschland als Kümpel Untertage aufgebaut hat . Das es die Türken . Migranten und Araber waren ist wohl ein Märchen Diese Polit -- Clowns und Schreier .im Bundestag von den Altparteien , Sie Ernten den Fleiß der Arbeiter , Bergleute und Bauern lm Westen aber auch im Osten mit sehr schwierigen Bedingungen . ., Schämt Euch .Ihr Treibt mich zur einzigen Alternative ..Die AfD .Armes Deutschland . Wo mit haben wir diese Polit-Clowns verdient ? Wir haben sie Gewählt !!"!!

Vor 22 Tage
Horsti
Horsti

9:28 DER war gut. Und Reil dieser dumme, ungebildete Prolet der auf Politiker macht hat den nicht verstanden. Und das Grinsen bei 9:33 von Kühnert zeigt wie er diesem Depp überlegen ist. Apropos Prolet, ich bin selbst ehemaliger Bergmann. Prolet ist auf seine „Rhetorik“ und Sprachniveau bezogen, er will aber kann nicht.

Vor 22 Tage
David Lehmann
David Lehmann

Zwar alt aber geil anzuschauen das sie afb schon vor einem Jahr beschränkt war

Vor 25 Tage
Raptorrise
Raptorrise

Als Geologe schäme ich mich dafür, dass sich dieser Mann Bergmann nennen darf. Man merkt wirklich deutlich, dass er die Schule mit 16 verlassen hat und seit dem nicht wirklich was dazu gelernt hat.

Vor 26 Tage
DeeDee87
DeeDee87

lol.... wurde herr reil denn bereits nochmal eingeladen? bin da ja echt gespannt da ich seit dem 10.04.19 jetzt nicht sehr viel von herrn heil hörte xD

Vor 27 Tage
Moin Hallo
Moin Hallo

Die AfD leugnet den Klimawandel, weil sie Probleme, die man nicht abschieben kann, nicht mögen

Vor 27 Tage
Tommex 24
Tommex 24

Das wir keine Freunde sind von Enteignung. Und die Null Zinspolitik der EZB hat andere Gründe Herr Reil.🤦‍♂️

Vor 27 Tage
Harry Marhold
Harry Marhold

Lanz du bist einfach ein Ketzer !

Vor 28 Tage
Harry Marhold
Harry Marhold

Wieder bezahlte Klatscher !

Vor 28 Tage
Harry Marhold
Harry Marhold

Der Künast sollte erst einmal etwas lernen ,um Erfahrung zu bekommen ,der st doch absolut der Klugscheisser der SPD

Vor 28 Tage
Dalibor Bartoš
Dalibor Bartoš

lanz WIEDER MANIPULIERT...WIR BRAUCHEN NICHT MEHR MENSCHEN..ALSO KINDER....WEIL...JEDES KONF WIRD EINMAL INA RENTNER...ALSO JE MEHR KINDE RWIR JETZ BEKOMMNE DESTO MEHR RENTER WERDEN WIR IN DER KURZEN ZUKUINFT HABEN...DIES IST AUH NUR EIN FRAMING...UND ES IST KOMISCH DASS MAN ES SO GENEREL SCHLUCKT OBWOHL ES EIN UNSINN IST.........BRAVO HERR LANZ...WIEDER DIE LEUTE AN DER NASE HERUMGEFUEHRT................ES IST JA KLAR UMNMOEGLICH DASS JEMNA SO VIELES ABSOLUT NICHT VERSTEHT...SEH RWAHRSCHEINLICH IST ES SO, DAS ER VERSTEHT ABER BEZAHLT WIRD ER FUER DASS MANIPULIEREN..........

Vor 28 Tage
Dalibor Bartoš
Dalibor Bartoš

ES IST ABSOLUT IDIOTISCH VOM lANZ ZU BEHAUPTEN DASS WIR DIE 10 WAERMSTE JAHRE GERADE GAHBAT HABEN..UND ER WEISS BESTIMM WIE WARM ES AR CCA VOR 200 000 000 JAHREN::: DAMALS WAR ES VIEL WAERMER..ALE DIESE UNDIFERENTZIERTE BEHAUPTUNG VOM lANZ IST EINFACH NUR EIN FRAMING..ALSO DEN LEUTEN ANGST EINZUJAGEN..........UND SCHULDGEFUEHLE......ALSO PSYCHOKRIEG..ALLA AL GORE.......UND SEINE HOLLYWOOD VERFILMIUNG

Vor 28 Tage
Raptorrise
Raptorrise

Die 10 wärmsten Jahre, seit der "Klimaaufzeichnung". Nicht seit dem es Klima gibt. Zuhören und Stein von der Caps-Taste nehmen, könnte vielleicht helfen. Die Behauptungen von Herrn Reil sind einfach falsch.

Vor 26 Tage
Gaby Schreiber
Gaby Schreiber

Da sieht man mal wieder wie Sau dumm AFD Politiker sind ,keine Ahnung von nichts!!!

Vor Monat
JeMiero
JeMiero

Scheiße, unter Tage ist es immer gleich warm.

Vor Monat
Noel Kühn
Noel Kühn

26 Jahre soll der reil sein? Der sieht aus wie 40😂

Vor Monat
Robert Owen
Robert Owen

Mal zwei Politiker die sich streiten. Sieht man ja heute gar nicht mehr. Die sind sonst so standarisiert, das man meist gar nicht mehr weiß von welcher Partei die sind.

Vor Monat
lucker slevin
lucker slevin

Kühnert ist und bleibt eine Maschine

Vor Monat
Nunu Zlatanovic
Nunu Zlatanovic

haha das machen die doch extra ... klar weiß der schwachkopf von der afd dass es einen klimawandel gibt. Genau so gut wissen die linken politiker dass der deutsche ausstirbt und wir hier wie im bordell leben . Somit fällt die Wahl schwer . Wo legt man den Schwerpunkt

Vor Monat
HOLY HELGA
HOLY HELGA

DiE AfD BeStEhT ErSt 6 JaHrE!! UnD sIE WoLlEn LöSuNgEn? ja bro, dann macht ein Parteiprogramm mit Lösungen und geht danach in die Wahlen

Vor Monat
CaptainGenyus
CaptainGenyus

24:24 "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" So geil

Vor Monat
Gelsen Outdoor
Gelsen Outdoor

Ich bin Bergmann, ich habe keine Ahnung, aber wir Menschen haben keinen Einfluss auf den Klimawandel. … Kannste dir nicht ausdenken.

Vor Monat
Judianer Playlists
Judianer Playlists

Junge Junge ist das peinlich. Ein Abbild der AFD

Vor Monat
T S
T S

Der von der afd 🤣🤣🤣

Vor Monat
Joker D
Joker D

31:30 ist schon Reife eines Sonderschulabbrechers. Ist wie- da wir kein Benzin zu tanken haben, tanken wir dann Heizöl damit der Tank wieder voll wird. Wie wär's mit ne anständige Familienpolitik damit Nachschub gewehrt wird fürs Benzinfahzeug- Deutschland?;?;?!!!!

Vor Monat
Kahn 84
Kahn 84

SPD würde ich nie wählen egal was wäre.

Vor Monat
speedy24b1
speedy24b1

Reil hat einen IQ einer Topfpflanze 🤣🤣🤣

Vor Monat
Norbert Soucek
Norbert Soucek

Das ist doch scheissegal ob das Klima sich verändert wenn China und andere Länder nicht bereit sind was zu verändern, Allein können wir nichts machen, Also zuerst versuchen alle Länder mit ins Boot zu holen und dann machen aber nicht vorher

Vor Monat
Raptorrise
Raptorrise

China ändert einiges. Sie sind führend im Bereich Solarenergie und versuchen immer mehr auf Kohlekraft zu verzichten. Allerdings hat China wesentlich mehr Einwohner als wir, die trotzdem Strom haben wollen. Aber Hauptsache immer anderen Leuten die Schuld zu schieben. Wir sind alle dafür verantwortlich und die allermeisten Länder tun auch was.

Vor 26 Tage
Jens Menne
Jens Menne

„Was halten Sie als Außenstehender vom Thema Intelligenz?“ „Keine Ahnung, ich bin Bergmann“. Schon schlimm anzusehen, wenn man sehr viel Meinung, aber umso weniger Ahnung hat. Da muss sich doch jeder noch so bildungsabstinente AFD Wähler an den Kopf fassen. Also so dämlich, um in diesem Haufen von Ahnungslosen eine Alternative zu Irgendwas zu sehen, kann doch nun wirklich niemand sein. Traurig, aber ich denke auch diesbezüglich werden mich die AFD Wähler mal wieder vom Gegenteil überzeugen...

Vor Monat
Aref Mahjoub
Aref Mahjoub

Ok da muss ich ihn bei Minute 24:03 leider Herr Reil Recht geben es ist halt wirklich so im Essener Süden sind deutlich mehr Fläche frei für Wohnungen aber es werden dort eigentlich nur Luxus Wohnungen gebaut und man will die normal Verdiener verdrängen allein in Heisingen ein Stadtteil in Essen dort gibt es nur Juristen die dort wohnen

Vor Monat
bobinobaker
bobinobaker

Die rechtsaußen Trolle sind ja wieder sehr akiv hier

Vor Monat
Lothar John
Lothar John

Der SPD (Shareholder Partei Deutschland) Knallkopf ignoriert die Abholzung der Regenwälder unsere grünen Lungen. Aber da müsste man sich mit der ausbeutenden Industrie anlegen und dafür ist den Klimaschützern und auch der armen kranken Greta das Hemd zu kurz. Es gibt genauso viele Wissenschaftler die erhöhte Sonnenaktivitäten dafür verantwortlich machen. Aber die kommen in den Medien grundsätzlich nicht vor. Dieser Juso Depp hat mit seiner Shareholder Partei Deutschland mit 3 absolut wirkungslose Mietpreisbremse sollte sich mal darum kümmern statt die Minuszinsen zu verteidigen. Wie die diese Partei hat die Arbeiter ihr eigentliche Klientel an die Industrie und das Kapital mit Schröder und der Agenda 2010 verkauft hat. Und korrupte SPD Minister wie Riester, Müntefering (wer nicht arbeitet soll auch nichts essen) und Clements ihr privates Geschäftsmodel gesetzlich verankert haben. Wenn man bedenkt dass das Menschen unwürdige "HARZ4" immer noch den Namen eines wegen Korruption verurteilten Verbrecher und VW Vorstandsmitglied trägt. Wie gesagt der JUSO Kasper ist Mitglied der Shareholderpartei Deutschland und den Lanz ist sowie so nur ein Sprachrohr der SED, Stasi und in Moskau ausgebildeten kommunistischen Kanzlerin Angela Merkel.

Vor Monat
Tris
Tris

Kühnert ist so ein Laberkopp.....der kann nur reden mehr nicht. Anstatt 7 Milliarden den Reichen zu geben würde ich lieber die 7 Millarden nehmen und mehr Wohnungen bauen und diese dann Günstig vermieten das solche wie Vonovia und CO. gezwungen sind Mieten zu senken. Ohne Konkurenz machen die das nicht das ist nämlich ein Kartell und die sprechen sich mit den Preisen ab

Vor Monat
spielball157
spielball157

Kevin ist ein retorisches Ass.Aber auch eine vorlaute Rotznase.Er will unbedingt an die Spitze.Aber er muss an seinem Bruder Saskia vorbei.

Vor Monat
Christian Müller
Christian Müller

Kann mir hier zufällig jemand was über Kohle erzählen?

Vor Monat
the DESCENDENT
the DESCENDENT

Der azubi mindestlohn ist übrigens ein Witz. Danke SPD für gar nichts! (Mal wieder).

Vor Monat
the DESCENDENT
the DESCENDENT

Reil hat mehr für die Gemeinschaft getan als jeder aktuelle spd politiker. Reil ist ein Macher und dieser spd grünschnabel ein schwätzer.

Vor Monat
Rudolf Heitzler
Rudolf Heitzler

Man Herr Reil..geh wieder unter Tage und erzähle deinen Schwachsinn der kohle..sie haben keine Ahnung und schon gar nicht von dem was sie von sich geben..furchtbar

Vor Monat
R B
R B

Hängt der Maoist Kühnert Nudeln auf die Ohren.

Vor Monat
Its Review
Its Review

Mancher würde sagen das im diesem Video Die AFD durch denn Reißwolf gedreht wurde.

Vor Monat
T S
T S

Reil: "Einzigste". Allein da muss ich schon ganz dringend los 😂

Vor Monat
Ti Mon
Ti Mon

Wer noch bisschen Verstand besitzt, sollte der AFD eine Chance geben. Die verlogenen Altparteien machen keine Politik für das Land und Volk, sondern deren Ruf und um ihre Taschen zu füllen. Die Lügenpresse berichtet nur das was die verlogenen Altparteien vorschreiben. Kritische Presse werden gelöscht bzw. geblockt. Das nennt man Demokratie.

Vor Monat
Jennifer Bihr
Jennifer Bihr

der afd mann argumentiert wie trump

Vor Monat
RikuKelev
RikuKelev

Der Bergmann meckert über die Politik der SPD, in der Vergangenheit, und greift dabei Kühnert an. Dabei war er selber zu der Zeit in der SPD. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Nightcrawler
Nightcrawler

Kompliment an Kühnert! Ich wäre aufgestanden und gegangen, weil mich der Honk geistig einfach zu sehr unterfordert hätte.

Vor Monat
Manuela Bröckl
Manuela Bröckl

Herr Kühnert, wer ist es denn nun wirklich der, der hier instrumentalisiert wird? Und vielleicht sollten wirklich mal einige die Luft anhalten um nicht zuviel CO2 auszuatmen.

Vor Monat
theoneandonlyhorst
theoneandonlyhorst

2:35 Min ...et grüner wird aufe Welt! Ruhrpott beste!

Vor Monat
Norbert PETER
Norbert PETER

Angebot und Nachfrage regelt den Mietpreis. In diesen einfachen Grundsatz steckt die Lösung. Das muß auch niemand studieren. Die Lösung gegen steigende Mieten sind deshalb, dass man das Wohnraum-Angebot steigert und die Wohnraum-Nachfrage senkt und nicht umgekehrt!

Vor Monat
Fratzenzeuch
Fratzenzeuch

Keine Chance gegen Kühnert, deswegen die Schleimerei am Anfang ....aaahhhhhh...tuuuut..soooo.....weehhhhh

Vor Monat
Motzmann 4578
Motzmann 4578

"Die Linke", ist die einzige Partei, die wirklich für die wirtschaftlichen Interessen des Normal-Bürger kämpft. AfD, CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne sind in der Wirtschaftspolitik eine Einheitspartei, die das gleiche Wirtschaftssystem vertreten (Zins+Zinseszins, kapitalgedeckte Altersvorsorge etc.) das nur Menschen wirklich nützt, die schon Geld haben. Das begreifen leider noch zu wenige Menschen in Deutschland.

Vor Monat
Yashdeep multani
Yashdeep multani

Hast du discord eine plattform wie skype nur neuer Wenn ja dann könntest du mich adden und wir könnten mal diskutieren den ich denke nicht oder weiß nicht wo die anderren eine Einheitspartei sind Mein TAG zum adden ist yash#7667

Vor Monat
KinkyM0nkey
KinkyM0nkey

Wow - ich verstehe das man solche Menschen einladen muss, um mit ihnen zu diskutieren. Jedoch ist es wirklich schade das sich Anhänger der AFD solche Sendungen leider nicht ansehen und nicht mitbekommen, was für Menschen sie dort hinterher rennen und wählen. So dumme und dämliche (teilweise nichtssagende) Aussagen und völlig unüberlegte und unreflektierte Aussagen kann man sich echt nur schwer anhören. Ist einfach nur lachhaft und eine absolute Schande.

Vor Monat
peekokeep
peekokeep

Es gab aber auch Phasen in denen der co2 anteil der Luft um das 40000 fache höher lag als heute.....

Vor Monat
Arian Zadeh
Arian Zadeh

Typisch afd ... große fresse nix dahinter

Vor Monat
Zwerghamster Bascha
Zwerghamster Bascha

Und Du? Was leistest Du?

Vor Monat
Reinhard Dürsch
Reinhard Dürsch

Und wenn Co2 für das Klima verantwortlich ist, man kann nicht's ändern. Die Lösung ist die Umwelt zu schützen. *RD*

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Der Typ tut mir halt echt wirklich leid, wie man einfach spürt, dass der Typ einfach keine Ahnung hat.

Vor Monat
XPerience
XPerience

Warum gibt es eigentlich Parteien, wenn wir doch alle gleich sind? ;)

Vor Monat
BankOfTrust NWOBOT
BankOfTrust NWOBOT

Hat Hr. Reil keine Bildung genossen?

Vor Monat
Zwerghamster Bascha
Zwerghamster Bascha

Doch hat er. Eine Handwerkliche Ausbildung. Und Du?

Vor Monat
lena2200
lena2200

was LABERT der Reil eigentlich? wie kann man denn immernoch den Klimawandel verleugnen? & warum bestehen Afd Wähler bzw Afd Politiker so extrem darauf dass der Klimawandel nicht existiert? was haben die davon wtf.. ich versteh diese Menschen einfach nicht

Vor Monat
lena2200
lena2200

Zwerghamster Bascha hab ich das behauptet?

Vor Monat
Zwerghamster Bascha
Zwerghamster Bascha

Wo und was genau hilft eure CO2 Steuern? Ist das Klima jetzt gerettet?

Vor Monat
Celal Boz
Celal Boz

Kevin Kühnert für Ministerpresident bitte!!!

Vor Monat
Jakob Bauz
Jakob Bauz

Hoihoihoi, da stand dem Bergmann aber der Schweiß auf der Stirn gegen Ende! Eigentlich kein Wunder, wenn man so fachgerecht gegrillt wird. ;-) Ach tut das gut, wenn die mit ihrem Populismus mal nicht irgendwelche Passanten vor den Kopf stoßen, sondern sich an vorbereiteten Politikprofis von vorne bis hinten die Zähne ausbeißen.

Vor Monat
12 34
12 34

Muss sagen such wenn er es versucht - der Moderator ist nicht neutral...

Vor Monat
stådøm
stådøm

Also ich bin ja auch AfDler, jedoch leugne ich nicht den von Menschen verursachten Klimawandel. Hier in Potsdam hatten wir in diesem Jahr kein bißchen Schnee und in den letzten 4 Jahren war die Lage auch nicht sonderlich besser.

Vor Monat
Frank Wohnrade
Frank Wohnrade

Goooooooott erhalte Franz den Kaiser! Unsern guten Kaiser Fraaaanz.

Vor Monat
Detlef Knüppel
Detlef Knüppel

Poh der Lanz ist so ein Schmierlappen hat keine Ahnung und zeigt das auch deutlich und der Kühnert labbert nur dumme Worthülsen. Armes Deutschland.

Vor Monat
walker008
walker008

10:05 Schöne, zutreffende und scharfe Zusammenfassung von Reils Karriere bei der AfD. Toll, dass er das ausgesprochen hat, was viele denken.

Vor Monat
Carlos Schneider
Carlos Schneider

Einfach zerstört

Vor Monat
Nic Erler
Nic Erler

Der Sonneborn von der Satire Partei die Piraten LMAO

Vor Monat
What?
What?

" Waren Sie dabei?" Wtf haha

Vor Monat
What?
What?

10:53 Beste analyse der AFD. Das muss schon weh getan haben.

Vor Monat
Benedikt Windisch
Benedikt Windisch

Hä aber die AfD müsste doch grade mit der EU-Politik zufrieden sein schließlich sind sie nach ihrem Programm die Partei die den anglo-amerikanischen Neoliberalismus am meisten unterstützt. Kein Sozialstaat nur Privatwirtschaft und "Freiheit" für den Bürger das ist doch die US-nächste Partei...

Vor Monat
Fabian
Fabian

Herr Reil ist der größte Blender, den die Politik je gesehen hat. Unvorstellbar, dass irgendjemand ihn nach so einem Auftritt noch unterstützt...

Vor Monat
marcel - in a nutshell
marcel - in a nutshell

Kann es sein, dass er Bergmann ist?

Vor Monat
D. Iro
D. Iro

Niedriglöhner bekommen keine Firmenrente und werden auch keine Chance haben für private Altersvorsorge zu sorgen, dafür sorgt schon die Politik. Großkotzig prahlen Politiker mit der Einführung des Mindestlohn und versorgen die Ausbeuter weiterhin mit Billiglöhnern , damit sich in diesen Bereichen keiner wehren kann. Die großen Betrüger haften für nichts und das muss sich ändern.

Vor Monat

Nächstes Video

Merkel eine Diktatorin? Lanz bohrt bei Gauland nach

37:17

Merkel eine Diktatorin? Lanz bohrt bei Gauland nach

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 1 000 000

The 8 Flights That Show How COVID-19 Reinvented Aviation

15:49

Wer hat die Meinungsmacht? Rezo zu Gast bei Precht

43:16

Wer hat die Meinungsmacht? Rezo zu Gast bei Precht

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 556 000

Björn Höcke (AFD) im MDR Thüringen-Sommerinterview 2020

36:05

Björn Höcke (AFD) im MDR Thüringen-Sommerinterview 2020

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Aufrufe 246 000

SURPRISING BEST FRIEND WITH BORAT!!

5:55

SURPRISING BEST FRIEND WITH BORAT!!

David Dobrik Too

Aufrufe 5 551 022

Ariana Grande - positions (official video)

2:58

Ariana Grande - positions (official video)

ArianaGrandeVevo

Aufrufe 10 987 789

JP Performance - Neue Felgen für den Porsche Taycan

13:30

ASCHE X KOLLEGAH - NBK INTRO (prod. by Asche)

4:20

ASCHE X KOLLEGAH - NBK INTRO (prod. by Asche)

ALPHA MUSIC EMPIRE

Aufrufe 206 726