SPD vs. AfD! Heftiger Zank zwischen Kühnert und Reil bei Lanz

  • Am Vor 2 years

    ZDFheute NachrichtenZDFheute Nachrichten

    Zu Gast bei Markus Lanz sind Politiker Kevin Kühnert, Politiker Guido Reil, Ärztin Dr. Anne Fleck und Dokumentarfilmer Jan Haft.

    Kevin Kühnert, Politiker
    Er ist der Bundesvorsitzende der Jusos. In der Sendung sagt Kühnert, wie er die GroKo aktuell erlebt, äußert sich zur Europa-Wahl und erklärt, warum die AfD keine Partei wie jede andere ist.

    Guido Reil, Politiker
    26 Jahre war er SPD-Mitglied. 2016 ist er zur AfD gewechselt. Nun kandidiert Reil fürs EU-Parlament. Der Politiker erklärt, was er in der EU verändern möchte, und wie er heute zur SPD steht.

    Zur ganzen Sendung kommt ihr hier: ly.zdf.de/WSj/

    Foto: Cornelia Lehmann

    ------

    ZDFheute Nachrichten ist das zentrale Nachrichtenangebot des ZDF auf DE-film.

    Mehr Informationen findet ihr hier: www.ZDFheute.de

ZDFheute Nachrichten
ZDFheute Nachrichten

Kevin Kühnert hat etwas erreicht, was vor ihm noch keinem gelungen ist: Auf dem Parteitag vor gut zwei Wochen wählten die Delegierten den Juso-Chef zum stellvertretenden SPD-Vorsitzenden. Diese beiden Posten in Personalunion - ein Novum in der SPD. Mehr dazu: https://kurz.zdf.de/BpD/

Vor year
Miriam Scheuch
Miriam Scheuch

Bitte was?? Minderheit Frauen mag und Fleisch isst ? Schon eine grenzwertige Aussage. Fühlt sich der Herr diskriminiert?

Vor Tag
Thorsten Georgi
Thorsten Georgi

Was hat er dann erreicht? Vielleicht wäre eine Unterscheidung sinnvoll. Persönliche Ziele und Verdienste für den Wähler. Letzteres ist auch bei ihm - und wie bei vielen anderen Vertretern der politischen Klasse - nur Gefasel. Herr Reil mag streitbar sein. Aber ich schließe mich seiner Aussage zum Thema „Definition von Arbeit“ an. Die Reaktion darauf ist doch verhältnismäßig lasch. Spiegelt aber das politische Verständnis wider. Unangreifbar…

Vor Tag
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer

Ich wähle keine Partei die das deutsche Volk ersetzen möchte gegen hergelaufenen "Glücksritter". Ich wähle keine Partei die das eigene deutsche Volk hasst. Ich wähle keine Partei, deren Politiker keine oder eine verlogene Vita haben.

Vor 2 Tage
H-D Pie
H-D Pie

@el hel darann erkennt, wie tief die SPD gesunken ist.

Vor 23 Tage
Adolf Giesbrecht
Adolf Giesbrecht

@Anna L Ist nicht neu das ermanen und warnen mit verurteilen verwechselt wird. Ich habe nichts gesagt und Gott auch nicht weil seine antwort nicht erwünscht war. Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.Römer 8.14

Vor 24 Tage
Sonja Gottwald
Sonja Gottwald

Was das Wetter angeht,fragt doch mal die Bauern.

Vor 2 Stunden
Herr HupfDohle
Herr HupfDohle

1. Trumps zoelle waren fair. Die EU hat erheblich hoehere Zoelle auf USA Importe. Ich sehe kein Problem, wenn es angeglichen wird. 2. Juncker macht einen erheblich besoffenen Eindruck. Das muss schon ein arger Zufall sein. 3. Reil hat sich nicht gut presentiert. Man haette jmd anderes von der AfD nehmen sollen. Weidel, gauland, hoecke oder am besten meuthen. 4. AfD wird immer heftiger als andere Parteien angegangen, Reil konnte diesem Druck nicht standhalten leider, mehr vorbereitung hat hier gefehlt. Meine thesen und aussagen muessen statistiken und wissenschaftliche arbeiten aufweisen. Lanz fragen haette man super nutzen koennen. 5. Trotz allem ist die afd die einzige partei die deutschland noch retten kann. Covid massnahmen, "refugees", steuern, familienpolitik und islam werden deutschland sonst weiter zugrunde richten.

Vor 9 Stunden
V6 M
V6 M

15:00 dann sollte der Dummkopf (Kühnert) mal anfangen Beiträge zu zahlen...

Vor 10 Stunden
A THENA
A THENA

Rotfr***, ahnungslos, wie immer

Vor 12 Stunden
Rhinou/jakey888
Rhinou/jakey888

"Ich weiß das, kann das aber jetzt nicht belegen, ich bin ja Bergmann."

Vor 14 Stunden
Ma Ra
Ma Ra

Instant classic. Beispiel für die massive Inhaltsleere der afd.

Vor 18 Stunden
Deutschland schafft sich ab, Zeit für Aufklärung
Deutschland schafft sich ab, Zeit für Aufklärung

Neuer Youtube Kanal:

Vor 18 Stunden
Gabriel Ludolf
Gabriel Ludolf

32:00 Reil: "die Diskussion über die Digitalisierung 4.0 [...]" (Meinte wahrscheinlich Industrie 4.0) Was? Seit wann zahlen Roboter und Maschinen denn in die Rentenkasse ein? 😂 Was war da denn los?

Vor 18 Stunden
Simon
Simon

Brainshaming vom Feinsten.

Vor Tag
Roland Sturm
Roland Sturm

Herr Reil, die extremen Energiepreise kommen durch die "Gier" der Energiekonzerne, die günstigere Alternativen verhindern

Vor Tag
Van Kroenen
Van Kroenen

Ist das wirklich ein AfD-Politiker? Kommt mir eher wie ein Kabarettist vor, der einen AfD-Politiker spielt. Der Auftritt kann UNMÖGLICH ernst gemeint sein. Die AfD ist sicherlich kaum an Albernheit zu überbieten, aber DAS ist wirklich ein ganz neuer Level.

Vor Tag
Van Kroenen
Van Kroenen

@Mqritz Oh man... lieber nicht, sonst kann ich heut nacht nicht einschlafen. =/

Vor Tag
Mqritz
Mqritz

Doch, diese Witzfigur meint das ernst, guck mal auf seinem YouTube Kanal hahaha

Vor Tag
SoƞiQ
SoƞiQ

"Die AFD ist ein bunter Haufen" Also ein Haufen Braun- u. Grautöne macht mMn noch lange kein "bunt"

Vor Tag
Lars Bachmann
Lars Bachmann

Allein der erste Satz "Wir GLAUBEN, dass es keinen WISSENSCHAFTLICHEN BEWEIS gibt" sagt alles, danke fürs Gespräch, Guten Tag.

Vor 2 Tage
Marius Mahnke
Marius Mahnke

35:40 Reil: „40? wir sind doch gar nicht so ne große Klasse.“

Vor 2 Tage
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Die AfD Typen sind wie kleine Kinder!

Vor 2 Tage
Wolfgang Meyer
Wolfgang Meyer

Es ist beschämend, den Kevin Kühnert zu ertragen, für seinen geistigen Dünnschiss den er daher faselt.

Vor 2 Tage
Arne B.
Arne B.

Wer die unsinnigen Corona-Vorschriften beenden will, muss am Sonntag einfach nur dieBasis wählen!

Vor 2 Tage
Jens
Jens

Ich wähle sowieso die afd Denn die anderen lügen wie gedruckt und haben lange genug scheiße gebaut

Vor 2 Tage
siggi b
siggi b

AfD ist so hart unkompetent

Vor 2 Tage
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

Guido Reil - die gelebte politische Inkompetenz. Wobei das auch beruhigend ist. Solange Personen wie z.B. Reil, Chrupalla und diverse andere Mitglieder bei der AfD sind, wird die AfD weiter bei 10% bis 11% rumeiern und sich nicht weiter entwickeln. Bei der BTW am 26.09. 2021 wird sie erneut Stimmen verlieren, so wie bei den letzten 3 Landtagswahlen und gerade erst bei der Kommunalwahl in Niedersachsen. Alice Weidel glaubte noch vor 2 Jahren, dass die AfD durchaus 20% der bundesdeutschen Wählerstimmen erzielen könnte. Eine völlige Fehleischätzung wie man es inzwischen sieht. Die AfD hat eine extrem schwache Führung. Meuthen und Chrupalla arbeiten nicht zusammen, eher gegeneinander und Chrupalla hat bisher nachhaltig nichts bewirkt und verändert. Ganz im Gegenteil. Im größten Bundesland NRW wo 20% aller bundesdeutschen Wähler leben, schafft es die AfD nur noch auf 6% bis 7%.

Vor 2 Tage
Frank Müller
Frank Müller

Kühnert ein Wichtigtuer ohne jemals gearbeitet zu haben. Typisch für die SPD.

Vor 2 Tage
Mensch 5218375
Mensch 5218375

@Frank Müller Äh, in welcher Welt führt er die SPD an?

Vor Tag
Frank Müller
Frank Müller

@Michael stellvertretender Vorsitzender ist bei dieser Partei eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Wohlgemerkt, er ist nie einer richtigen Arbeit nachgegangen. Selbst Sigmar Gabriel hatte ihm mal geraten Arbeiten zu gehen. Und so einer wie dieser 3-Käsehoch führt jetzt eine der größten Parteien Deutschlands an. Na Prost Malzeit.

Vor Tag
Michael
Michael

Er ist stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD. Ist das etwa keine Arbeit?

Vor 2 Tage
Olivier Lee Waldherr
Olivier Lee Waldherr

Wie kann man nur zulassen das so ein inkompetenter Mensch wie dieser Reil überhaupt die Möglichkeit bekommt zu Wort zu kommen. Die AfD ist ein bunter Haufen von Menschen aus allen Schichten. Ja richtig, aber welchen Haufen von Interessenten hat denn die AfD in ihren Reihen. Rechts, Inkompetenz, Klimaleugner, Verschwörungstheorien, Abgehängte und sozial schwache.

Vor 2 Tage
Mabe Cat
Mabe Cat

Guido Thorsten Reil ist ein deutscher Politiker und ehemaliger Bergmann.

Vor 3 Tage
Karel Meijer
Karel Meijer

Wieso kann die spd reden über ein Mindestlohn von 12 Euro? Das ist doch nicht entschieden von oder durch die spd!, soviel Menschen hoffen auf mehr Lohn aber das ist nicht mehr politisch zu bestimmen dafür ist eine Arbeiter Gruppe gegründet die das entscheiden müssen!,

Vor 3 Tage
Aaackermann
Aaackermann

Sieg Reil...

Vor 3 Tage
Hesto
Hesto

Klimawandel ist nicht das Problem. Sondern das überall resourcen aus den Böden geholt werden Exesiv und das über den Übermäsigen Konsum die ganze Welt vermüllt wird.

Vor 4 Tage
Daniel
Daniel

Popcorn ist ein Muss 😂

Vor 4 Tage
Daniel
Daniel

Göttlich 😂

Vor 4 Tage
Graf
Graf

SPD alles Großmaul, ir Slogan wer kämpft kann Gewinne, wer nicht kämpft hat Verloren aber leider verloren sie stendig

Vor 4 Tage
Matthias Harder
Matthias Harder

Die Spekulation von Grund Und Boden ist über kurze Zeit durch eine gierige Minderheit von Kapitalisten in die Höhe getrieben worden, Bauen an sich ist nicht teurer geworden. Grund und Bodenspekulation muß staatlich eingedämmt werden

Vor 4 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Die kriegen dort 1,2 Mio. Freitags haben die da immer frei? Na dann ist mir klar warum der da rein will. Bitte bitte bitte, so was wie den darfst doch in keiner höheren Ordnung geben. Hilfe! Doch die AfD ist eine Satirepartei. Nur eben unbewusst. Ich kann nicht mehr. Weg mit solchen Lachplatten in der Politik.

Vor 4 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Dieser Reil will ins EU Parlament? Oh Gott bitte hilf!

Vor 4 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Kühnert find ich klasse. Hoffentlich lässt der sich in der nächsten Kanzlerwahl aufstellen. Ich find ihn klasse.

Vor 4 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Ich bekomme so langsam das Gefühl das ist ne SatireSendung. Dieser Reil ist ja der Brüller. Der Kühnert will ernste Disskussion führen und der Reil der ist total fehl am Platz. Es sei denn es ist ne Comedian Show 🤣

Vor 4 Tage
The J-Man
The J-Man

sind sie für einen Mindestlohn... ich bin Bergmann

Vor 4 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Es wird mehr Stürme geben? Na dann lohnen sich ja die Windräder doch und Frau Weidel kann sich wieder beruhigen. Sie hat doch Angst, dass die Windräder sich nicht drehen.

Vor 4 Tage
The J-Man
The J-Man

gut dass die AFD aktuell keine Rolle mehr spielt. schade dass es immer noch bestenfalls immer noch 11 % sind.

Vor 4 Tage
The J-Man
The J-Man

auch als nicht Mllionär würde ich eher FDP als AFD wählen.

Vor 4 Tage
A Helene
A Helene

Warum geht Kühnert nicht mal arbeiten? Was hat er für eine Schulbildung? Muss man nichts können, nichts gelernt haben um Politiker zu sein?

Vor 4 Tage
The J-Man
The J-Man

auch so versteht er 200 % mehr von der Welt als der "Bergmann" ...

Vor 4 Tage
John Tyndall
John Tyndall

Mein Gott, was machen solche Schwerstintellektuellen wie Reil nur in Bundesvorständen und Parlamenten? Ab mit ihm vor Ort in den Flöz. Wat anders geht ganich.

Vor 4 Tage
Olli braeuer
Olli braeuer

Warum sitzen hinter dem AfD-Mann zwei Fans von ihm? Und geben ihm Applaus, sodass man unterbewusst den Eindruck bekommt, als ständen mehrere Leute für diese absurde Politik. Konnte das #ZDF das nicht unterbinden? Einfach unterirdisch schlecht, was dieser AFD-Mann da von sich gibt.

Vor 4 Tage
BARDOCK
BARDOCK

Kühnert. Wird von der Uni abgelehnt, klagt sich seinen Platz auf der Uni ein, und bricht dann auch noch sein Studium in Geschwätzwissenschaften ab. Aber meint zu wissen was wir tun müssen. Genau mein Humor.

Vor 4 Tage
PhantomCurse85
PhantomCurse85

Der soll sich mal in seinen Berg zurück ziehen, der Bergmann

Vor 4 Tage
THONY NOBEL
THONY NOBEL

Herr Reil scheint nicht gerade die hellste Kerze (Bergarbeiterlampe) auf dem Kuchen zu sein, da haben nicht nur die Hosen Löcher... Mein Gott, und wieso quatscht der so schnell, hat er die Hoffnung das man dann seinen Mist nicht mitbekommt? Ich bin völlig unpolitisch aber Kevin ist mir um Längen sympatischer.

Vor 5 Tage
Marius Malarius
Marius Malarius

Et herrscht Wilchswud

Vor 5 Tage
Stefani Grzeskowiak
Stefani Grzeskowiak

Stammtischphilosoph

Vor 5 Tage
Smn Brlhs
Smn Brlhs

der hört sich an mit seinem dialekt und seiner haltung, als würd er gemütlich im paulanergarten sitzen und paar gschichte verzählen

Vor 5 Tage
Psilovecybin
Psilovecybin

Alter ein Wunder dass dieser Spaten den Weg zum Studio gefunden hat.

Vor 5 Tage
bjoern szymkowiak
bjoern szymkowiak

Ich frage mich, warum Kevin kühnert, künstlich medial und politisch so hoch gepuscht wird. Er kann überhaupt nichts vorweisen. Er soll nicht einen Tag Sozialversicherungs pflichtig gearbeitet haben und will schwer und hart arbeitenden Menschen das Geld weg nehmen(Thema Umverteilung). Es ist alles sehr absurd geworden. Was werden uns eigentlich permanent für Leute in den medien vorgesetzt?

Vor 5 Tage
Matthias Harder
Matthias Harder

Die SPD wurde von Bundeskanzler Schröder an die Wirtschaft verkauft

Vor 5 Tage
Michael Schmidt
Michael Schmidt

Herr Reil zeigt warum die AfD aus dem Bundestag verschwinden muss.

Vor 6 Tage
Mabe Cat
Mabe Cat

@Michael Schmidt Dass ich nicht lache. Auf der Basis kann ich dich nicht ernst nehmen - und deine Behauptung ist übrigens auch nicht die Meinung der SPD. Zudem wird eher die Linke als die AfD aus dem Bundestag verschwinden, da muss man sich nur die Werte und die Tendenz ansehen.

Vor 16 Stunden
Michael Schmidt
Michael Schmidt

@Mabe Cat Nein die Linke ist eine gute demokratische Partei

Vor Tag
Mabe Cat
Mabe Cat

Die Linke allerdings auch.(!)

Vor 3 Tage
Michael Schmidt
Michael Schmidt

Kühnert hat den Nazi zerlegt 👍

Vor 6 Tage
Robert Huth
Robert Huth

Kühnert war Gut Drauf^^

Vor 6 Tage
Ventus Kh4ever
Ventus Kh4ever

Ach die These das die Sonne zu verklagen.

Vor 6 Tage
Pawel Zielonka
Pawel Zielonka

Es ist schon beschämend zu sehen wie die „freien“ deutschen Medien versuchen die Politik zu verteidigen,die seit Jahrzehnten mal zusammen mal abwechselnd regiert, und den Weg für das nächste „Alles Soll Beim Alten Bleiben“ zu ebnen. Sogar das Publikum ist mit Sorgfalt aus der selben politischen Ecke gewählt.Es fehlt noch bei den Polit-Shows der Einsatz von künstlichen Gelächtern aus dem Hintergrund wie in den Comedy-Shows.Dann wäre das Format bei ARD+ZDF perfekt - Eine schlechte Comedy-Show...und dafür muss ich GEZ-Gebühren zahlen. Es ist einfacher in Deutschland aus der Kirche zu treten um keine Kirchensteuer zu zahlen aber GEZ-Gebühren nicht zu zahlen geht kaum.Wie im Kommunismus

Vor 6 Tage
Hue Renson
Hue Renson

Kevin möchte halt eine Glaskuppel über Deutschland,

Vor 6 Tage
Mahatma Bundy
Mahatma Bundy

also co2 kann ich ihnen sagen 0,038 prozent ..........

Vor 7 Tage
Manuel Sölzer
Manuel Sölzer

Es ist doch kein Zank. Vier Erwachsene versuchen einem Holkörper Füllung zu geben, welcher dies wehemend verweigert…

Vor 7 Tage
GamingTux
GamingTux

boahr. umso länger ich schaaue, desto mehr wird der reil vor meinem geistigen auge zu harry möller aus alles atze

Vor 7 Tage
raschit bukul
raschit bukul

Dass das der AFD nicht zu peinlich ist, dass sich so ein ein strohdummer Mensch in ihrem Namen öffentlich beim Lanz blamiert ist schon echt erstaunlich😂

Vor 7 Tage
UnpopularOpinion
UnpopularOpinion

Alter dieser AFD Typ wirkt als wäre er auf Dr0gen. :O Wieso lässt man den auf Sendung gehen? Hatte die AFD nichts besseres gefunden?

Vor 8 Tage
Ricki Sohns
Ricki Sohns

Für Lanz eine im nachhinein noch über halbwegs interessant gewertete geführte Diskussion. Edit: Über alle gesehenen Sendungen (dürfte so bei 1% tendieren) - es würde Lanz gut anstehen die Leute zumindest einen Satz ausreden zu lassen, wenn Sie was wichtiges zu sagen haben. Mir geht diese ewige Unterbrecherei extem auf den Keks, denn ich habe das Gefühl die Meinung der Geladenen garnicht gehört zu haben. Und als Gast neben SPD und AFD wäre ich mir etwas veräppelt vorgekommen.

Vor 8 Tage
hyperbärbel
hyperbärbel

Ohhhh F*ck, keine fünf Minuten zugesehen und vor Fremdscham in die Erde versunken. Fühle mich glatt wie ein Bergmann 🤦

Vor 8 Tage
Dennis Daniel
Dennis Daniel

Gott im Himmel

Vor 9 Tage
Wurzel Tee
Wurzel Tee

redet doch nicht von "Rumänen und Bulgaren", das sind Roma.

Vor 9 Tage
HawkDRA Gaming
HawkDRA Gaming

dann frage ich mich wie es zusammen passt das Bonn weiter Büros in massen passt obwohl massiv Büros noch frei sind.

Vor 9 Tage
Sirius Black
Sirius Black

Der AFD‘ler ist dumm wie Bohnenstroh, kein Vergleich zur grandiosen Weidel.

Vor 9 Tage
Amos Zazoun
Amos Zazoun

Bin nur hier weil ich mal wieder Fremdscham erfahren wollte. Hat geklappt. Warum ich das hier kommentiere? Weiß ich nicht. Ich bin Bergmann.

Vor 9 Tage
Suny12
Suny12

AFD ihr bekommt meine Stimme obwohl bin ich nicht ein fan von dir Partei Ideologie aber ihr seid die einzige die noch denken als Partei im diese Deutschland.

Vor 9 Tage
Chris Truck
Chris Truck

Rail bester Mann

Vor 9 Tage
Aaron S.
Aaron S.

Seit 850 ist es nicht wärmer geworden....

Vor 9 Tage
Aaron S.
Aaron S.

Wenn Menschen sich nicht eingestehen können, dass sie keine Ahnung haben. #Reil

Vor 9 Tage
AsianGargamel
AsianGargamel

32:45 …In seinem Kopf herrscht auch Wirkswut.

Vor 9 Tage
eichelhamster nagetier
eichelhamster nagetier

AFD = fundamentalistische Dummheit

Vor 9 Tage
Olivia Weißbrot
Olivia Weißbrot

Lanz: "ich glaube... und das sind Fakten "

Vor 10 Tage
Daniel Hofmann
Daniel Hofmann

Aus Kevin Kühnert wird mal ein ganz Großer!!

Vor 10 Tage
Hoffi S
Hoffi S

Das ist Comedy!

Vor 10 Tage
Ralf Schulze
Ralf Schulze

Kühnert war mein Held der SPD, muß aber sagen das die SPD mit selbst schuld an den Mietpreisen in Berlin sind. Auch wen man die AfD da madig macht ist ihr Standpunkt nachträglich richtig

Vor 10 Tage
S R
S R

Herr Reil nur Peinlich und Herr Künert sollte erstmal sein Studium oder eine Ausbildung beenden. Das ist wichtig bevor man in die Politik geht.

Vor 10 Tage
MvK MvK
MvK MvK

Kühnert den berufsfernen Politiker und Reil die Dumpfbacke. Ich habe Hoffnung für die Zukunft unseres Landes.

Vor 11 Tage
Florian Tomski
Florian Tomski

Beide genau gleich schlecht 🤮

Vor 11 Tage
Fabian Gründl
Fabian Gründl

Ich bin für die Afd

Vor 11 Tage
DerTyp VonNebenan
DerTyp VonNebenan

Es ist sehr bedenklich, wie viele Menschen sich mittlerweile der Logik und Wissenschaft verschließen. Und auch wenn es ermüdend und frustrierend ist es falsch diesen Menschen Hass entgegenzubringen, dadurch Kapseln sich diese Gruppen nur noch mehr ab

Vor 11 Tage
Lars Hagemann
Lars Hagemann

Reil: "Ich begebe mich gar nicht in die Opferrolle" Auch Reil: "Immer werde ich von Ihnen Nazi genannt" ;(

Vor 11 Tage
Ismail Yildirim
Ismail Yildirim

Sowas soll uns Regieren?

Vor 12 Tage
Nesrin Nadir
Nesrin Nadir

Jetzt verstehe ich die Afd 🤣 wenn wir es nicht schaffen uns der Allgemeinheit anzupassen, werden wir das Niveau der Merheit einfach senken. Hinter dem Reil zu seiner Rechten sitzt eine Blonde Frau, die immer nickt, sobald der Reil redet🤣🤣🤣. Wie unauffällig 🤣

Vor 12 Tage
Nesrin Nadir
Nesrin Nadir

Ergibt keinen Sinn, wie immer Afd immer. Wir leugnen alles, bald wird der Bergmann :)) sagen das der CO 2 gut ist für das Klima. Wir wollen den wissenschaftlichen Beweis, den gibt es doch 🤣🤣🤣

Vor 12 Tage
Pandabaer
Pandabaer

Boah ich kann mir das echt nich an schauen, also der Herr Reil hat einfach eine Stufe zuwenig Menschenverstand für mich, bekomm ich direkt nen ekel wenn der as maul afmocht!

Vor 12 Tage
Moin
Moin

13:13 er sagte einzigstes

Vor 12 Tage
PatrickFPV
PatrickFPV

Hab nach 10 minuten aufgehört zu gucken. Das ist als würde man nen MMA Kämpfer auf ein Kind loslassen wie Kühnert den Typen da abfertigt... brutal

Vor 12 Tage
Bam Lee
Bam Lee

Wo ist Harald, wenn mal jemand eine Lektion braucht?!!!

Vor 12 Tage
Olli ontheroad
Olli ontheroad

Haben die Damen und Herren die sich in den Kommentaren tummeln eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was die Jusos für Anträge stellen? Reil ist nicht die Hellste Leuchte, aber was für Anträge die Jusos stellen.. boaah. Bsp. Die Jusos haben einen Antrag gestellt, bei dem die Abtreibung von Föten, ein Tag vor dem Stichtag bzw. Vor der Geburt vorgenommen werden darf und das ohne das der Fötus eine Behinderung aufweist. Ich bin nicht gegen Abtreibung, aber das kann man auch Monate vorher entscheiden ob man das Kind behalten möchte oder nicht. 9 Monate warten bis das Kind vollständig ausgebildet ist um es dann anzutreiben ist nicht Menschlich und nicht nachvollziehbar. Es geht nicht um das Abtreiben an sich, sonder darum das es einen Tag vor der Geburt ohne erkennbaren Behinderungsgrund möglich sein soll. Alleine dieser Antrag zeigt mir das sie Teilweise unmenschlich sind. Die AFD, ist die einzige Partei die sich dagegen ausgesprochen hat.

Vor 12 Tage
Adlerauge sieht alles
Adlerauge sieht alles

Typische Talkshow! Alle gegen AfD. Warum sollte die Sonne keinen größeren Anteil an einer angeblichen Klimaerwärmung haben als der Mensch? 1000 Watt/qm2 Energieeinstrahlung! Das sind Fakten. Zur Zeiten der Dinosaurier war es vieeeeeeel wärmer. Nächster Fakt: Hochwassermarken in vielen Städten. Es wird ja gerne behauptet es regnet heute durch Klimawandel mehr bei Unwettern....Mit offenen Augen durch die Welt zu laufen hilft mehr als irgendwelchen "Experten " zu glauben! Anno 1700 war Hochwasser deutlich häufiger und höher!

Vor 12 Tage
NESQUiK87
NESQUiK87

Hier könnt ihr das Best of aus 60 Jahren CSU endlich für Normalsterbliche verstehen: https://youtu.be/XJVVDsxcHos

Vor 13 Tage
Hans Peter Bier
Hans Peter Bier

Kevin, du alter Zerstörer ;-)

Vor 13 Tage
Pascal
Pascal

Ich feiere Herrn Keil. Der Mann hat nicht nur Mut wie eine ganze Armee, sondern er hat auch einen angenehmen Unterhaltungswert.

Vor 13 Tage
Andreas Rüb
Andreas Rüb

Herr Lanz, warum laden Sie 4 Leute ein, wenn Sie die Sendung zu 90% mit Zweien gestalten? Warum nehmen Sie sich das schwächste Glied der AfD und setzen hier den größten Loser hinsichtlich Ausbildung, nicht vorhandener beruflicher Laufbahn und wirtschaftspolitischer Unwissenheit auf den Herrn Reil an. Nicht fair eher armselig und Ihre Verbundenheit zu Kühnert in diesem Austausch war offensichtlich und nicht unbedingt intelligent taktiert! Schade, denn ansonsten schätze ich Ihre Sendung sehr. Bin übrigens kein AfD-ler und auch kein rechtsorientierter Mensch! Ich komme aus der Wirtschaft und war und bin Unternehmer aus dem Mittelstand, wo die meisten Politiker mit größter Unwissenheit strotzen, aber immer einen schlauen Satt auf den Lippen haben, der wirtschaftspolitisch total ins Leere geht!

Vor 13 Tage
FIERCE TiBi
FIERCE TiBi

Aua, das tut ja richtig weh!

Vor 14 Tage
Lemmi Alkilmister
Lemmi Alkilmister

Was ist der Reil für eine Oberpfeife. Von nix Ahnung. Will sich ins EU Parlament wählen lassen damit es ihm persönlich gut geht. Passt zur Partei, nur Floskeln und keine Lösungsansätze.

Vor 14 Tage
What?
What?

Die anderen beiden Gäste sitzen da heute immer noch und warten auf Fragen

Vor 14 Tage

Nächster

Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

17:22

Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 3 400 000

Binging with Babish: Isotope Dog from The Simpsons

7:48

Binging with Babish: Isotope Dog from The Simpsons

Babish Culinary Universe

Aufrufe 1 351 835

Bundestagswahl Schlagabtausch - AfD, FDP, Die Linke, CSU

1:43:21

Merkel eine Diktatorin? Lanz bohrt bei Gauland nach

37:17

Merkel eine Diktatorin? Lanz bohrt bei Gauland nach

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 1 600 000

Witze als Geburtstagsgeschenk vom KidsClub

3:42

Witze als Geburtstagsgeschenk vom KidsClub

Thomas Müller

Aufrufe 59 000

ITZY “LOCO” M/V

3:53

ITZY “LOCO” M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 7 550 498

NikkieTutorials Gets Ready For The Met Gala | Vogue

26:27

Unsere selbstgebaute RAKETE fliegt #2

7:16

Unsere selbstgebaute RAKETE fliegt #2

The Real Life Guys

Aufrufe 233 829

OPERATION RIPTIDE UNBOXING + NEW OPERATION

12:33

Aleyna - Bleibe Da (Official Video)

2:37

Aleyna - Bleibe Da (Official Video)

Aleyna Veyron

Aufrufe 66 380

Can YOU Fix Climate Change?

15:50

Can YOU Fix Climate Change?

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 4 627 407