SPD und FDP stürzen in NRW ab: Droht jetzt Zoff in der Ampel? | heute-show vom 20.05.2022

GekkoEntertainment
GekkoEntertainment

Gisa wird immer besser, habe herzlich gelacht. Dieses angepisste passt richtig gut ohne überzogen zu wirken. Gerne mehr davon 🤣

Vor Monat
F
F

Ein weiblicher, junger Gernot Hassknecht!! Choleriker die im Internet über wichtige Themen 'reden' sind reines Gold

Vor Monat
Gott hilft den Bedrängten
Gott hilft den Bedrängten

Deutschland vor der Oktoberrevolution? Putins Krieg gegen die Ukraine war nie das alleinige Ziel und das Ende seines Machtstrebens. Wenn Putin gewollt hätte, dann wäre schon vor zwei Monaten die Ukraine vollständig besetzt. Putin wird scheibchenweise die Ukraine erobern und der Welt zeigen, dass sie das Kriegsende nur verzögern können mit sehr vielen toten Ukrainer. Putin fordert die USA und die westliche Welt, zusammen mit China, zu einem wirtschaftlichen und kulturellen Krieg heraus. Der dekadente Westen in dem Kindesmissbrauch, einschließlich Kirche, zur Normalität geworden ist. Grüne Ideologie der Selbstbestimmung der Kinder, dass sie sich selber frei entscheiden sollen, ob sie Sex mit Erwachsenen haben wollen. Freigabe von Drogen und legalen Erwerb in Apotheken. Selbstbestimmung, ob man im Personalausweis ein Mann oder eine Frau ist. Homosexualität erklären bereits im Kindergarten mit praktischen Beispielen von Selbstbefriedigung. Putin und Russland wollen den Westen fördern und militärisch unterstützen, wenn sie gebeten werden. Ungarn und Polen als Beispiel. Hartz4-Empfänger und Geringverdiener, also die Hälfte der Bevölkerung, werden die Energiekosten nicht mehr bezahlen können. Die Arge-Zentren haben angekündigt, dass nach Strom- und Gassperren die Menschen in noch ärmere Unterkünfte ziehen müssen und von den Tafeln leben müssen. Jugendämter haben angekündigt, dass verstärkt Kinder in Heimen kommen, wenn die Eltern die Kinder nicht mehr versorgen können. Im Winter steht Deutschland vor einer Situation, dass die Menschen in großer Anzahl auf die Straße gehen und zum Reichstag nach Berlin und vor die Rathäuser ziehen. Es gibt dazu nur eine Alternative. Es müssen sehr viele Schulden gemacht werden. Putin will die Demokratien als menschenverachtend darstellen, wo die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Die Oktoberrevolution wird dieses Mal nicht in Russland sondern in Deutschland passieren. Putin hat in seiner Rede gesagt, dass es nicht nur in eigenem Land viele Opfer geben wird, aber für eine neue Weltordnung sei das notwendig und im Westen noch mehr Opfer gibt.

Vor Monat
Thomas Granitzki
Thomas Granitzki

Ich könnte kotzen, wie hier die Leute wählen gehen.... "Ich hab den gewählt, weil der immer so schick aussieht, der kleidet sich so toll!" Da wirste' als Politiker ja geradezu aufgefordert, den Wähler für dumm zu verkaufen. Auf DIE Zeitenwende bin ich ja mal gespannt...

Vor Monat
ronsn
ronsn

@DasAdverb Nein das war ganz sicher nicht Ironie, sondern Dummheit. Wenn es Ironie wäre, würde ja eben nicht das gemeint sein, was sie sagte & sie müsste durchblicken lassen, was sie meinte. Was wäre es dann, wenn es nicht rassistisch wäre? Einfach nur "nicht rassistisch"? Wozu dann überhaupt diese Stilfigur verwenden?

Vor Monat
DasAdverb
DasAdverb

@Thank you for your compliance Ironie... Wiki: Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische oder instrumentelle Ironie bezeichnet). Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Vor Monat
Thank you for your compliance
Thank you for your compliance

@Susanna Bonke echt? Welche "Rasse"? Wiki;:Rasse ist eine umstrittene Bezeichnung für eine Gruppe von Individuen der gleichen (Tier-)Art, die anhand willkürlich gewählter Ähnlichkeiten des Phänotyps (Aussehen, physiologische Merkmale, Verhalten) klassifiziert werden. Mit der Abgrenzung zu einer bestimmten Rasse wird eine direkte genetische Abstammungslinie aller Gruppenmitglieder unterstellt.

Vor Monat
Susanna Bonke
Susanna Bonke

@B RS Uh..wie rassistisch.

Vor Monat
lightweave
lightweave

10 Minuten Olaf Scholz zuhören? Da hat er ja Ausdauer, ich schaffe es nie so lange. 🤣

Vor Monat
X. Xzirius
X. Xzirius

Brauch ihn gar nicht hören! Sehen reicht schon aus, um abzuschalten.

Vor Monat
Susanna Bonke
Susanna Bonke

Same. Ich lasse das laufen, lege die Wäsche zusammen und so..dann labert der IMMER noch.

Vor Monat
Anna Gnan
Anna Gnan

@Aramis Orts Böttcher lol 00l

Vor Monat
Anna Gnan
Anna Gnan

@Aramis Orts Böttcher lol 00l

Vor Monat
lightweave
lightweave

LOL

Vor Monat
Darth Södious
Darth Södious

Merke: Umso besser das Wetter ist umso niedriger die Wahlbeteiligung da viele lieber im Grünen sind.

Vor Monat
ExSuPiO1
ExSuPiO1

"umso umso umso umso umso umso umso umso" smh

Vor 27 Tage
Florian Goeckeritz
Florian Goeckeritz

Natürlich es liegt am Wetter 😂😂🤦🏻‍♂️ mal drüber nachgedacht das die meisten einfach das Vertrauen in unsere Politik verloren haben

Vor Monat
Jürgen Rauen
Jürgen Rauen

scheinbar nicht die Grünen

Vor Monat
Nick B.
Nick B.

Dein Name ist ja super😂😂😂 und dazu dieses Bild ♥️

Vor Monat
swanpride
swanpride

Ich denke mal, man kann den Wählern in NRW schon etwas mehr Intelligenz zutrauen...bei der Wahlbeteiligung haben doch vor allem die gewählt, die durchaus zwischen Bundes- und Landespolitik unterscheiden können.

Vor Monat
J Mu
J Mu

@B RS Die Union hat NRW gut getan, gerade in puncto Sicherheitspolitik.

Vor Monat
Alexander Sturm
Alexander Sturm

Das mit dem Widerspruch zwischen Politik und den Ökonomen in Bezug auf die Schuldenbremse erinnert mich etwas an die Klimakrise und die Beteuerungen der Politik deren Wahlprogramm würde 1,5 Grad konform gehen.

Vor Monat
MoneyPenny
MoneyPenny

Immer wieder geile/lustige/ Unterhalt. Danke euch

Vor Monat
Loron1989
Loron1989

Oh gott, ich hab so sehr gelacht bei dem wer ist schuld 🤣 Gisa flake war der hammer

Vor Monat
Tony09
Tony09

Gisa Flake ist einfach der Wahnsinn xD

Vor Monat
Milvum
Milvum

Bestimmt Gernots Tochter XD

Vor Monat
STKO
STKO

Und zwar der " Personifizierte " !! 😁

Vor Monat
Ken Kaneki
Ken Kaneki

"Wenigstens der hatte 40%.." oh gott der kam so unerwartet 🤣🤣🤣

Vor Monat
Mohammed Kiwan
Mohammed Kiwan

Ich war so mies gelaunt und wegen dieses video konnte ich heute ein einziges mal lachen was ich in einem Tag wie heute nie erwartet habe...

Vor Monat
M S
M S

ich hoffe es geht dir gut!

Vor Monat
Lespace2
Lespace2

Das lustigste an “nicht so latschig wie andere” ergibt sich, wenn man das “t” streicht :-)

Vor Monat
So Geht Links
So Geht Links

Selbst in der Schule gab es damals Wahlpflicht. Pfff.

Vor Monat
Martin Patzelt
Martin Patzelt

"Kein Wunder, zwei davon sind Frauen" Der kam unerwartet :D

Vor Monat
Der Seth
Der Seth

Einfach geil gestaltet und so viel Humor hier 😂

Vor Monat
A. Angos
A. Angos

Bobby Habeck: "Heute Shisha auf Lindner seinen Nacken"

Vor Monat
Ego Lachmann
Ego Lachmann

@A. Angos Oho, jetzt sind es also Ureinwohner...

Vor Monat
A. Angos
A. Angos

@Ego Lachmann lässt tief Blicken, wenn Vernakularsprache von Jugendlichen aber vor allem welchen mit Migrationshintergrund als degeneriert bezeichnet wird. Gott Schütze dich Ego, was soll ich anderes sagen.

Vor Monat
Pink Panzerfaust
Pink Panzerfaust

Brudi stabil! ;)

Vor Monat
TheCurlsCrazy
TheCurlsCrazy

das war ne richtig gute Folge heute!

Vor Monat
Explore China 探索中国
Explore China 探索中国

Das Ende mit dem Chai Latte ist genial😂😂

Vor Monat
Daniels Channel No2
Daniels Channel No2

meine Theorie is eher es ist Ermüdung/Frustration anstatt das schöne Wetter (natürlich auch) was zur niedrigen Wahlbeteiligung führt,nach den Skandalen der CDU kamm es nochmal zu hohen Beteiligung danach zu frust und fallenden Beteiligung.

Vor Monat
Daniels Channel No2
Daniels Channel No2

@Gott hilft den Bedrängten hör auf deine Scheisse unter meine Posts mit völlig anderem Thema zu schmieren tickst du noch ganz richtig?

Vor Monat
Daniels Channel No2
Daniels Channel No2

@Gott hilft den Bedrängten alter bist du in der kommentarzeile verruscht?

Vor Monat
unstoppable
unstoppable

Die Witze waren ja mal richtig schön dreckig, selten das ich bei der Heute Show so gelacht habe.

Vor Monat
Jannis Spintge
Jannis Spintge

Bis ~ 2014 war das Standard, wurde dann aber immer mehr aufgeweicht

Vor Monat
lia sun
lia sun

Ich finde es super, dass der Scholz bei so viel Respektlosigkeit nicht nach Kiew reist. Wir sind doch nicht die Bittsteller. Den Botschafter sollte er das Ticket geben

Vor Monat
Witold Domeyko
Witold Domeyko

Die SPD-sprecherin ist der absolute Hammer.

Vor Monat
endfinum
endfinum

Vll würde es helfen den Leuten beizubringen das man auch schon vorher wählen kann.... man muss keinen Sonntag aufgeben wenn man z.B. nach Schulende kurz im Rathaus hält und da wählt..... Tage, Wochen bevor die Wahl ausgezählt wird!

Vor Monat
Ulrich Bahlo
Ulrich Bahlo

Endfinum : wärest ein guter Sozialpädagoge, wenn Du den Leuten was beibringen könntest.

Vor Monat
JamCie
JamCie

@Cleeves358 Auch das sollte ein wahlberechtigter Mensch eigentlich hinbekommen. Es ist doch sogar ne Anleitung mit Bildern dabei. ^^

Vor Monat
Huren Sohn
Huren Sohn

wieso überhaupt "sonntag aufgeben"? das dauert 5 minuten.

Vor Monat
Jan
Jan

@JamCie nen

Vor Monat
petargrubanovic
petargrubanovic

"Wahlingrad" / "Das ist wie früher beim Camping, ich vergleiche das immer SO, -haben sich immer diejenigen beschwert daß es nass ist im Zelt und das waren diejenigen die auch in das Zelt hinein gepinkelt haben und das muss aufhören das muss aufhören.." 😅

Vor Monat
Elisabeth Who
Elisabeth Who

Mal im Ernst: Der Herr Scholz war doch noch nie anders oder

Vor Monat
Focus Idiotus
Focus Idiotus

Ich frage mich wirklich wie nicht wähler denken. Haben die einfach kein Bock oder steckt da irgendeine ideologische Begründung hinter?

Vor Monat
Max rezlaw
Max rezlaw

Guck dir mal an wie viel von den Wahlversprechen von verschiedensten Parteien eingehalten wurden über die letzten 20 Jahre

Vor Monat
Horst Hacker
Horst Hacker

Habe 20 Jahre lang gewählt. Besser geworden ist nichts. Somit bin ich raus.

Vor Monat
TheManualk
TheManualk

Made my Day Guys

Vor Monat
Julian
Julian

Werde nie begreifen warum in Hamburg die SPD immer die stärkste Partei ist

Vor Monat
Real Rembrandt
Real Rembrandt

Schmidt 😉

Vor Monat
Ruthi *
Ruthi *

ist tradition... haha

Vor Monat
Philipp
Philipp

Sehr gute Folge

Vor Monat
sto abc
sto abc

die brauchten erst nach 3 Tagen einen Alkoholentzug? ich dachte bei dem was der von sich gibt, brauchen die nach 10 minuten einen Alkoholentzug.

Vor Monat
mailboro
mailboro

Wow, wenn die Welt so einfach wäre, wie hier dargestellt ^^

Vor Monat
vienna twntysx
vienna twntysx

Das schreien am Ende hat sogar beim zuschauen Angst gemacht 😂

Vor Monat
psy phly
psy phly

Ist unsere derzeitige Parteilandschaft wirklich so wichtig und relevant? Warum? Die sind doch parteiintern alle nur noch mit sich selbst beschäftigt.

Vor Monat
Turkish Samurai
Turkish Samurai

Finde der Zugang zu Wahlinfos ist zu aufwendig. Bis man die Seiten mit den Wahlprogrammen gefunden hat und verglichen hat...

Vor Monat
Nick B.
Nick B.

Der arme Gernot bekommt konkurenz :D ich hoffe Gisa kommt in zukunft häufiger.

Vor Monat
Curryking31
Curryking31

Der ist ja auch schon ziemlich alt. Könnte mir vorstellen, dass Gisa den ablöst, wenn Gernot in Rente geht. Und ich muss sagen, ich finds nicht schlechter als bei Gernot 😂👌🏼

Vor Monat
Hard Core
Hard Core

Warum?

Vor Monat
SuperSmashTails
SuperSmashTails

Der Hendrik Wüst ist immer so schick angezogen. Da kann man das mit der Korruption und mit der Flut einfach mal vergessen.

Vor Monat
Pilot Getreide75
Pilot Getreide75

@brotinger_1 ja stimmt theoretisch schon aber das ist sicherlich vielen nicht bewusst oder egal

Vor Monat
brotinger_1
brotinger_1

@mori1bund Infratest Dimap Schaust du keine Nachrichten? Das ist DIE Wahlstatistik Seite überhaupt in Deutschland. Am Wahlabend wurde die im Minutentakt zitiert.

Vor Monat
Adrian Hengstmann
Adrian Hengstmann

Der Markt regelt es: Lindners eigener Spruch wird ihn mal so richtig von hinten nehmen, der Drückeberger.

Vor Monat
G. K.
G. K.

Ich freue mich, dass Olaf noch als Kanzler bleibt, dann ist die Ende von der SPD sehr schnell da.

Vor Monat
A. R.
A. R.

Der Markt regelt das. 😬

Vor Monat
Qbliviens
Qbliviens

5:40 genau das ist wichtig in der Politik! Parteiprogramm? Korruption? Affairen? Scheiß egal hauptsache der zieht sich gut an!

Vor Monat
Adrian Ubeda
Adrian Ubeda

ihr seid soo geil...danke

Vor Monat
PandaCore
PandaCore

Man macht sich mehr Gedanken um die Parteien und die Ampel als um die Wahlbeteiligung von nur 55% :D

Vor Monat
Lucy
Lucy

Gute Folge

Vor Monat
Sebastian G.
Sebastian G.

3:09 der 2. Satz vom 23. klavierkonzert von Mozart. Gerade der Anfang sind die rührendsten 3 Minuten, die man in Musik finden kann

Vor Monat
Jonny G
Jonny G

Giesa Flake ist super 😂

Vor Monat
Tim Onk
Tim Onk

Mega nervig die Alte

Vor Monat
Cervantes Baptist
Cervantes Baptist

Wieso spricht ihr nie über den Fall Ofarim? Ist euch das zu heikel oder wieso wird das nicht angesprochen???

Vor Monat
Dr. Lingua TV
Dr. Lingua TV

Ich kann dem nur zusprechen ich musste mir eine Rede von Scholz dreimal anhören weil ich es einfach nicht gecheckt hab. Also nicht die ganze Rede aber ich habe von Anfang an zurückgespult und das dreimal. Also ich habe die Rede um das Dreifache irgendwie verlängert oder so keine Ahnung. Jedenfalls ich habe es nicht verstanden. Grüße aus dem Süden von Österreich

Vor Monat
Robin Gronwald
Robin Gronwald

Alter Lindner hat mich gekillt

Vor Monat
Amin Shalaby
Amin Shalaby

He SPD... Lösung!!! Einfach mal wieder Politik für die Mehrheit der Bevölkerung machen. Wie wärs denn mal wieder mit sozialdemokratischer Politik?!!?

Vor Monat
Christian J
Christian J

Die SPD und grün haben NRW 2012 im tiefes Loch gebracht !

Vor Monat
Julian
Julian

Bitte nicht

Vor Monat
Hermann Heschl
Hermann Heschl

Ich liebe Gisa Flake 😍 Freu mich immer, wenn sie mit dabei ist

Vor Monat
Hermann Heschl
Hermann Heschl

@Hard Core Sie hat ein hervorragendes Timing und eine wirklich gute Mimik (siehe zb. wie sie sich gekonnt über die Zähne leckt) und Gestik. Zudem eine tolle Dynamik; Abwechslung zwischen leise und sehr laut. Ergo: ich finde sie ziemlich lustig und begabt.

Vor Monat
Hard Core
Hard Core

Wieso freust du dich auf den Schreihals?

Vor Monat
Герман Вейт
Герман Вейт

Giza Flake ist die beste Frau der Welt. 💐

Vor Monat
Robbie R
Robbie R

7:20 Scholz' Kommunikationstalent? Äh ja. Und wann gedenkt er, das mal zu zeigen?

Vor Monat
Heartless Angel Ketsueki
Heartless Angel Ketsueki

Die heute show ist ein ganzes anderes level an comedy als 3sat und co. Ihr bringt mich irgendwie immer zum lachen. Die schauspieler allein schon. Muss ich ja mal loben wie gut ihr immer mit euren witzen seit. x,D

Vor Monat
Louis Carpon
Louis Carpon

bitte keine Lacher reinschneien

Vor Monat
Träumerle
Träumerle

Gestern war ein wunderschöner Morgen 😛und heut wird ein noch schönerer Abend😛. Das Salz ist im Topf und das Wasser wird noch folgen. 😛

Vor Monat
Miss Lis
Miss Lis

1:35 Da hatte wohl jemand Poesienachhilfe bei Habeck 😅

Vor Monat
Jayjay McFly
Jayjay McFly

Liebe NRWler, ich finds cool, dass ihr die Rechten rauswählt. Wir müssen als Demokraten mutig sein, den Rechten paroli zu bieten.

Vor Monat
VsukraM
VsukraM

3:33 In einem UND-Gate ist 1 und 1 tatsächlich 1.

Vor Monat
Alpaka
Alpaka

Das ist zu hoch für das Fußvolk lieber Kollege

Vor Monat
Jonathan Herold
Jonathan Herold

5:39 man stelle sich vor ein paar ältere männer würden so über eine jüngere polikerin reden ...

Vor Monat
Doktor
Doktor

Bloß gar keinen von den wählen,die sind doch alle gleich und verfolgen ihre persönlichen Ziele und das ist die Karriere!!!!!!

Vor Monat
TheManualk
TheManualk

"Gibt's da einen Zusammenhang" XD ROFL

Vor Monat
kam0eb
kam0eb

Politologin Julia Schwanholz meint übrigens, dass die schön-Wetter-Erklärung viel zu einfach gedacht ist!

Vor Monat
Marc Z.
Marc Z.

Könnte tatsächlich auch einfach an der Qualität der Politik liegen

Vor Monat
SteinreichStudios
SteinreichStudios

Hendrik Wüst: der personifizierte Enkeltrick :'D

Vor Monat
Egon Kartman
Egon Kartman

Die sollen sich mal ein Beispiel an den Wählern von Hallig Gröde nehmen! Dort liegt die Wahlbeteiligung meistens bei 100%.

Vor Monat
Florian 1223
Florian 1223

Wüst: Ein Gesicht was nur eine Oma lieben kann

Vor Monat
Florian 1223
Florian 1223

@Julian freut mich Opa :-)

Vor Monat
Julian
Julian

Ich bin 35 und interessiere mich für Inhalte

Vor Monat
Babz
Babz

Naja wenn man zwischen SPD, FDP und Grüne wählen muss, dann werden es klar die Grünen 😂😅

Vor Monat
Ruthi *
Ruthi *

ich habe auch zuletzt grün gewählt, allerdings ist die jetzige politik der koalition nicht immer so grün wie ich gehofft hatte.

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

on point 😎🤘

Vor Monat
Girl afraid
Girl afraid

Endlich eine neue Folge

Vor Monat
Van Rex
Van Rex

“1 und 1 ist 1”, ist korrekt. “Und” ist ein logischer Operand.

Vor Monat
Pascal Groß
Pascal Groß

Naja aus der Sicht eines Informatikers ist 1 UND 1 tatsächlich 1 😂

Vor Monat
Justus.588th
Justus.588th

2:18 Das Tempolimit hat es nicht in den Koalitionsvertrag geschafft und damit fertig. Fragt sich eher warum Ricarda Lang keine Möglichkeit auslässt die Debatte wieder anstoßen zu wollen (dasselbe übrigens mit der Schuldenbremse)

Vor Monat
Jörg Splettstößer
Jörg Splettstößer

Eine Hassknechtine 🤣👍

Vor Monat
Na Dach
Na Dach

Der Markt hat's geregelt 👍😂😂😂

Vor Monat
Lemon Tree
Lemon Tree

Das Thumbnail! 🤣🤣

Vor Monat
Jan Weigelt
Jan Weigelt

Boah, wer hat den langsamen Satz aus KV 488 ausgesucht? GENIAL

Vor Monat
Super Eights
Super Eights

Gisa Flake vs. Gernot Hassknecht..🤣 das wärs

Vor Monat
Popocatépetl
Popocatépetl

Bei der Flake hätte ich mehr Schiss 😅

Vor Monat
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

0:22 Müsste eher heißen: Die da oben machen eh was sie wollen

Vor Monat
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

@DerF Danke für die erklärung, dass war deutlich hilfreicher als ein facepalm smylie.

Vor Monat
DerF
DerF

@Unbekannt Unbekannt Es geht darum, dass viele Leute nicht wählen gegangen sind, also dass das Volk (die da unten) macht, was es will. Es parodiert also den Spruch mit die da oben (die Politiker).

Vor Monat
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

@teewurst Danke für die nicht hilfreiche beitragende Antwort.

Vor Monat
teewurst
teewurst

@Unbekannt Unbekannt 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

@Tony Montana Verstehe ich nicht, müssste der witz nicht daran liegen das die Politik macht was sie will?

Vor Monat
Morten Bellmann
Morten Bellmann

1 & 1 ist halt schon 1... 1 + 1 nicht :'D

Vor Monat
Kunibert von schoki
Kunibert von schoki

Gisa war super

Vor Monat
MrSeryous
MrSeryous

Erstmal nen like für das outro.

Vor Monat
Toby Tobsen
Toby Tobsen

Gisa MVP

Vor Monat
Johannes Weber
Johannes Weber

1 und 1 kann sehr wohl 1 sein in der Multiplikation #Mathelehrer

Vor Monat
Dennis BRUDER MUSS LOS
Dennis BRUDER MUSS LOS

DANKE EUCH

Vor Monat
Lespace2
Lespace2

Hätte nicht gedacht, dass Lindner zu einem astreinen Haiku fähig ist!

Vor Monat
Cervantes Baptist
Cervantes Baptist

8:20 kaum auszuhalten diese Frau, kann man die nicht eintauschen gegen was anderes??? Rapsöl zum Beispiel?

Vor Monat
Klaus Oxen
Klaus Oxen

😊👍

Vor Monat
Robbie R
Robbie R

1:05 Das gleiche hat Christian Ehring von extra 3 neulich auch gesagt. Naja, etwas anders, aber vom Inhalt her das gleiche

Vor Monat
Tommy Schneider
Tommy Schneider

Zurück ins Köln ihr könnt nicht mal mehr eure eigene Sprache 😂😂😂

Vor Monat
Penultimo
Penultimo

Nie mehr CDU hat ja sehr lange gehalten 🤣😂😂

Vor Monat
Zanuk
Zanuk

@Penultimo ja, das ist schon absurd

Vor Monat
Penultimo
Penultimo

@Zanuk Dafür ist die jüngere Generation aber auf Platz 1 was das meckern darüber angeht wie gewählt wurde 🤣🤣🤣 schon echt Fail nicht hingehen und dann später beschweren

Vor Monat
Penultimo
Penultimo

@Zanuk Na dann googel mal Wahlbeteiligung NRW 2022 nach Alter Statistik 😂 erst Statistiken und Fakten checken und dann erst was sagen. Ja 18-25 hat am meisten Grün gewählt aber auch die schlechteste Beteiligung 😂

Vor Monat
Zanuk
Zanuk

@Penultimo klar, deswegen sind die grünen so abgestiegen. Auch dieses Ungleichgewicht zwischen der Menge an 60+ und unter 40 wird geflissentlich beiseite gelassen :D

Vor Monat
Die Brownies
Die Brownies

In Hollywood geht auch keiner wählen Schauspieler bleibt Schauspieler Egal wenn man wählt

Vor Monat
New1
New1

Wir brauchen Neuwahlen auf Bundesebene.

Vor Monat
Thadeus van Berg
Thadeus van Berg

Ich glaube, Scholz ist viel klüger als wir. Sonst würde er mit uns vernünftig reden. Und ist doch ne gute Idee, nicht mit leeren Händen nach Kiev zu reisen. Munition und Haubitzen wären ein Anfang. Wie wäre es mit gestern oder vor 3 Monaten?

Vor Monat
Thadeus van Berg
Thadeus van Berg

@Sen Konrynch Einfach genial und so deutsch und alles auf dem Arm. Suuper auf den Punkt gebracht!

Vor Monat
Norman Inster
Norman Inster

Chruppalla war im übrigen immer mit der JungenUnion beim Zelten. So zumindest seine Ergänzung bei der PK.

Vor Monat
Simon Sanchez
Simon Sanchez

OMG 4:58... Weil ich morgen in Flieger nach Berlin muss. Wo waren die, auf Malle? Nö in NRW, da dauert es doch länger zu fliegen als mit der D... dem Auto zu fahren.

Vor Monat
F Webe
F Webe

Und oben drauf verbraucht das Flugzeug auch noch mehr. Die Bahn ist zwar langsamer, dafür ist dort der Verbrauch wenigstens reduziert (und die Preise mehr oder weniger auf dem Niveau eines PKW).

Vor Monat
Peppi
Peppi

Wieso gab es keine Videos zur Wahl in Schleswig-Holstein

Vor Monat
HAPPYBIRDY _CR
HAPPYBIRDY _CR

gab es

Vor Monat
pasi 2345
pasi 2345

Ich hätte auch gern Robert harbeck ich schmeiß mich weg

Vor Monat
michaaa98
michaaa98

1 + 1 = 3 klarer folgefehler

Vor Monat
Toby Bau
Toby Bau

FDP Cannabis und Schneller und günstigered Internet reine Jungenfänger. Das eine wollten sie nicht umsetzen das ander nicht ganz und ist ne Aufgabe die man nicht mal auf die Schnell umsetzen kann.

Vor Monat
Noah Schlick
Noah Schlick

Im Bundestag gibt es dann wahrscheinlich Massenreanimationen

Vor Monat
God Is An Atheist
God Is An Atheist

Ich glaube ein Grund für den Erfolg der Grünen ist das sie es gut verstehen die Beeinflussung durch Lobbygruppen gut zu verstecken. Während bei der SPD und noch mehr der FDP der Einfluss des Lobbyismus auf die Politik mehr als deutlich ist, können die Grünen zumindest noch behaupten sich für ihre Ideale einzusetzen. Wenn die Durchsetzung der gesteckten Ziele dann nicht klappt ist halt der Koalitionspartner schuld, auch wenn man bereits beim geringsten Anzeichen von Widerstand sofort aufgibt.

Vor Monat
underhand j
underhand j

@Tim Löffel wie will Greenpeace Lobbyismus betreiben dazu fehlen denen dich sämtliche Mittel

Vor Monat
Tim Löffel
Tim Löffel

@underhand j allein schon das Bärbocks rechte Hand die ehemalige Green Peace chefin ist zeigt dass auch die Grünen viele Beziehungen bzw. Lobbys haben die auch ihre Politik beeinflussen

Vor Monat
Norman Inster
Norman Inster

+ Pharma- und Testindustrie

Vor Monat
Markus Lorence
Markus Lorence

@F Webe Ja, die Grünen haben viele Lobbyisten nämlich vom Volk.

Vor Monat

Nächster

j-hope 'MORE' Official MV

3:28

j-hope 'MORE' Official MV

HYBE LABELS

Aufrufe 12 496 111

Sträter - mit Kurt Krömer vom 19. Mai 2022 I Sträter

12:12

Sträter - mit Kurt Krömer vom 19. Mai 2022 I Sträter

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 282 000

Family Guy: Trading

0:41

Family Guy: Trading

Best of Griffins

Aufrufe 1 283 592

Seni Kalbime Sakladım 1. Bölüm

1:54:09

Seni Kalbime Sakladım 1. Bölüm

Seni Kalbime Sakladım

Aufrufe 250 882