SPASS MIT MEINEM SOHN

  • Am Vor Monat

    MojiMoji

    Vollstrecker: de-film.com/ch-UCcs8_qJf...

    ✗LEFT LANE: leftlane-shop.de/
    ✗MOJI HANDYHÜLLEN: deindesign.de/de/designs/moji

    Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/dermoji/?hl=de
    _________________________________________________________________

    ✘Meine Bauchtasche: amzn.to/2wcjVlk

    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------


    ✘Mein Auspuff: amzn.to/2hP1ShV
    ✘Windschild: amzn.to/2j7Wc31
    ✘Brems-/ Kupplungshebel: amzn.to/2GAJHnj
    ✘Tankpad: amzn.to/2HaLeBC
    ✘Griffe: amzn.to/2j9ggly
    ✘Felgenaufkleber: amzn.to/2iEAzDz
    ✘Schlüsselanhönger: amzn.to/2j78mZQ

    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------

    ✘Mein Helm: amzn.to/2AjsECV
    ✘Mein Helm Visier: amzn.to/2j7cWY1
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2jbt8HH
    ✘Meine Kamera: amzn.to/2zF6Jdc
    ✘Mein Mikrofon: amzn.to/2j9mn9i
    ✘Mein Adapter: amzn.to/2j9kiKG
    ✘Meine Speicherkarte: amzn.to/2jb0tTr
    ✘Extra Akkus: amzn.to/2AsyDpY




    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Dadurch unterstützt ihr mich nur :)
    ___
    Intro Musik: www.youtube.com/watch?v=1FYsN...
    ___
    Outro Musik: www.youtube.com/watch?v=mzV80...

Reiner Zufall
Reiner Zufall

9:17 zu lustig 😂

Vor 2 Tage
Diggi
Diggi

So cool

Vor 3 Tage
Dani90 Augsburg
Dani90 Augsburg

Der Junge ist mega ja ja ja 🤣👏👍und das Grinsen einfach mega

Vor 3 Tage
swaesy
swaesy

digga der ist wirklich soooooooooooooooooooooooooooo süß

Vor 3 Tage
niklas kras
niklas kras

ihr steht aber auch mitten auf der straße alter :D stellt euch doch mal auf irgend nen feldweg oder so._.

Vor 4 Tage
csyon_rechte Pfote
csyon_rechte Pfote

Wie alt ist er

Vor 6 Tage
Tauboga :d
Tauboga :d

Einfach super lustig👌

Vor 8 Tage
Jxnnxk
Jxnnxk

Das ganze Video bestand eigentlich nur aus Cringe...feier ich 😏😂

Vor 8 Tage
D3xstr4to
D3xstr4to

Vollstrecker und Moji beim Go-Kart wäre wild.

Vor 9 Tage
Meyem
Meyem

Raul bist du es

Vor 11 Tage
Wingler
Wingler

Alter der sieht voll gruselig aus

Vor 11 Tage
jonos
jonos

8:14 BRO hahahahahah diese Lache zieht mich mies vom Hocker PAHAHAHA 😂😂😂😂😭😭😭😭

Vor 11 Tage
Only Ayleja
Only Ayleja

Moji: Die Leute lieben dich ✨ja✨

Vor 11 Tage
Jaden P.
Jaden P.

Wer ist für chicks klären mit dem Vollstrecker?

Vor 12 Tage
Excipe
Excipe

Das wirklich sein Sohn?

Vor 13 Tage
Eisgnom
Eisgnom

soooo cringeeeee aber soo funny xD

Vor 13 Tage
KURDI
KURDI

Ich dachte firatelvito

Vor 14 Tage
Wollteck !
Wollteck !

VOLLSTRECKER 😂😂😂😂😂😂😂😂 so geil

Vor 15 Tage
LifeUffBart
LifeUffBart

Raul bist du es ?

Vor 15 Tage
das son
das son

jungs ist moji 2meter oder der vollstrecker nur 1,40?

Vor 16 Tage
Thorsten Köcher
Thorsten Köcher

Nimm ihn mit im Porsche ich glaub er würde sich mega freuen

Vor 16 Tage
Onearly - Stream Szenen
Onearly - Stream Szenen

Cringe der junge

Vor 16 Tage
Steven BlackWidow
Steven BlackWidow

bitte noch mehr Videos mit dem Sohnemann

Vor 17 Tage
Felix_Kegel
Felix_Kegel

ist das wirklich sein sohn???

Vor 17 Tage
luzz fle
luzz fle

ja

Vor 18 Tage
Cem
Cem

Ich wurde in der Schule damals immer Senf genannt, Moji warst du das ?

Vor 18 Tage
Cem
Cem

so stell ich mir Raul vor

Vor 18 Tage
Marcel Rehr
Marcel Rehr

Ist das Raúl ? 😅

Vor 19 Tage
g0dl1k323
g0dl1k323

alter mogli wieder garkein plan .... ape issen kuschel gefährt alter du hast die hälfte der zeit deine hand im schritt vom beifahrer :P die wahl wen du mitnimmst liegt halt bei dir.

Vor 19 Tage
Lhamagamer 107
Lhamagamer 107

Einfach THW Ape

Vor 19 Tage
Lyrics_Videos
Lyrics_Videos

Moji: weißt du wie ich mein Sohn nennen würde *SENF* hahaha Lf

Vor 20 Tage
HC RC
HC RC

Ja

Vor 20 Tage
TheGladis
TheGladis

der hat mehr geld als ich je verdienen werde

Vor 22 Tage
Tim
Tim

JA

Vor 22 Tage
Enrico Sommer
Enrico Sommer

Bin ganz neu dabei hier. Realtalk is das sein Sohn?

Vor 24 Tage
Josy Prinz
Josy Prinz

5:32 die pure Panik als ihm aufgefallen ist wie das aussehen muss😂😂

Vor 25 Tage
Berush I
Berush I

Einfach nur (Ja) komme nicht klar 🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
Luca Stadtmann
Luca Stadtmann

Ja

Vor 25 Tage
Nonamed
Nonamed

Ja

Vor 25 Tage
Maximilian Schmid
Maximilian Schmid

Hau nen stream mit dem Vollstrecker raus wäre mashalla

Vor 25 Tage
Björn langer
Björn langer

Vollstrecker Aboniert ! joa Moji auch mh....

Vor 26 Tage
jonniqu_ Killer
jonniqu_ Killer

Einfach Raúl

Vor 26 Tage
DON Eri
DON Eri

Meeeega!!!

Vor 26 Tage
Lukas Holtgrewe
Lukas Holtgrewe

Ape ist das beste gerät. Habe auch eine ape cross bloß hab ich meiner etwas mehr leistung verpasst 130ccm und 9 ps dann kommt man auch die berge mit 60 hoch

Vor 26 Tage
Fabian Herzog
Fabian Herzog

Grip, Motor das Magazin 🙂

Vor 26 Tage
normal
normal

Ja

Vor 26 Tage
Richter Niklas
Richter Niklas

Wie moji was ist das dein Sohn ?

Vor 26 Tage
faflo
faflo

ne todeskombi die beiden :D

Vor 26 Tage
zOpTimeZz
zOpTimeZz

Seine "lostness" macht ihn noch liebenswerter

Vor 27 Tage
Martin hat ne Schraube locker
Martin hat ne Schraube locker

Häää ist das jetzt dein Sohn oder wie weil du gesagt hast zu ihn „wissen deine Eltern was du hier machst oder so

Vor 27 Tage
Martin hat ne Schraube locker
Martin hat ne Schraube locker

Mal ne Frage also kein hate oder so , wieso ist dein Sohn so klein ?

Vor 27 Tage
Stuafor
Stuafor

Was ein Ehrenmann

Vor 27 Tage
l u c a
l u c a

F an die Girls. Die haben die Chance ihres Lebens verpasst…

Vor 27 Tage
alida flus
alida flus

Einfach ehrenhaft dein Sohn. Hoffe er kauft sich in den nächsten 10 Jahren ein gt4rs und zeigt dir wo es lang geht 😂

Vor 28 Tage
Skim Shady
Skim Shady

Ich bin ein einfacher Mann, ich sehe den Vollstrecker und bin glücklich.

Vor 28 Tage
Ninjore
Ninjore

Sehr nett vom Vollstrecker auch anderen kleinen youtubern den Start in die YouTube Karriere zu erleichtern

Vor 28 Tage
Luzian
Luzian

Ich hab auch eine Ape, und nein es sind nicht 180 tausend kilometer haha XD es sind 18 Tausend weil die letzte weiße zahl steht für 100 Meter

Vor 28 Tage
alida flus
alida flus

🤩

Vor 28 Tage
Joel Müller
Joel Müller

Bin ich der einzige der ausversehen spast mit einem Sohn gelesen hat ?

Vor 28 Tage
Pablo Alba Pedolin
Pablo Alba Pedolin

kann jemand zöhlen wie viel mal er ja gesagt hat

Vor 28 Tage
dolita windo
dolita windo

Die zwei harmonieren einfach so hart, man hat einfach beim zuschauen ein grinsen😂😌

Vor 28 Tage
The Highscorer
The Highscorer

wir brauchen einen : "JA" counter😂

Vor 28 Tage
Sam Witt
Sam Witt

Vollstrecker custom der bre !!!

Vor 29 Tage
HANSA ROSTOCK
HANSA ROSTOCK

Der Bruder tat mir noch mehr Leid als deine Katzen😂

Vor 29 Tage
Schwarz Maler
Schwarz Maler

Was für ein Mikrofon benutzt du ? Link aus der beschreibung funktioniert nicht.

Vor 29 Tage
dolita windo
dolita windo

der wird Mojis Kanal übernehmen

Vor 28 Tage
DarmSpalter3000
DarmSpalter3000

ich fühl mich so dumm weil ich nicht weiß ob er wirklich sein sohn ist — fick die henne bin ich lost

Vor 29 Tage
HITEX
HITEX

du musst dir so etwas kaufen

Vor 29 Tage
Chucky Tweek
Chucky Tweek

Leute, ich glaube, wir haben hier ein Video-Dreamteam gefunden!

Vor 29 Tage
Commander Gree
Commander Gree

Ahhhhh endlich die Smileys wieder unterm Video 😄😂

Vor 29 Tage
nonliquet
nonliquet

3:43 Waffen? XD 4:20 (Four Twenty ;p) Wie er strahlt, sweet! Guter Junge!

Vor 29 Tage
F.K.
F.K.

mal im ernst, der dude sieht aus als wäre er 14 oder 40... wie alt ist er ? :D

Vor 29 Tage
Pepi
Pepi

🤩

Vor 29 Tage
Angelo Koch
Angelo Koch

Geht mal zusammen Frauen klären oder in Tierpark

Vor 29 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

Die zwei harmonieren einfach so hart, man hat einfach beim zuschauen ein grinsen

Vor 29 Tage
D4RK
D4RK

Jungs was sind das für Scheinwerfer

Vor 29 Tage
Shioxbtw R6
Shioxbtw R6

Bist du es Raul ?

Vor 29 Tage
Oleg Pustenkyi
Oleg Pustenkyi

der wird Mojis Kanal übernehmen

Vor 29 Tage
hortl 187
hortl 187

Ist das echt sein sohn

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Du musst mal auf der ladeplattform mitfahren

Vor 29 Tage
Fabian
Fabian

Pov sein Lieblings Wort ist :ja

Vor Monat
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Der allerechte Vollstrecker einfach zu wyld unterwegs... Moji natürlich auch 🌚

Vor Monat
DerFluffizockt
DerFluffizockt

Hatte erst letztens mit nem kumpel ein unfall mit seiner ape 50

Vor Monat
VodiTom
VodiTom

das alte Outro wäre so geil

Vor Monat
jumanjji
jumanjji

Die Tochter heißt dann Ketchup oder was :-)(・∀・)(θ‿θ)

Vor Monat
GamerPavel
GamerPavel

einfach nur: ja

Vor Monat
YUSUF ERDOGAN
YUSUF ERDOGAN

Eine runde gt3 mit dem bre wer aufjedenfall krass

Vor Monat
Coinz der KleingeldKönig
Coinz der KleingeldKönig

Ja

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

You're so great ??

Vor Monat
Gran Torino
Gran Torino

Ab mit ihm zum Gercollector danach kann er sich vor Frauen nicht mehr retten.

Vor Monat
Nico Wörder
Nico Wörder

Keiner will den sehen

Vor Monat
Gran Torino
Gran Torino

Endlich macht er Moji Fame

Vor Monat
NianticMahorse
NianticMahorse

Du musst mal auf der ladeplattform mitfahren

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

vollstrecker bester man aber wer ist der andere Clown 🤔😅

Vor Monat
Kacper dawid Pikucinski
Kacper dawid Pikucinski

Wie oft willst du noch ja sagen: Ja

Vor Monat
Hannes Schöning
Hannes Schöning

F

Vor Monat
Mitja Christian Keller
Mitja Christian Keller

Braucht Man dafür ein Mofa führerschein

Vor Monat
Tante Hildegard
Tante Hildegard

der Kleine ist sowas von geil. ABO izda :D

Vor Monat
Clave Hypnotic
Clave Hypnotic

img

Vor Monat
EricKo1806
EricKo1806

wie haben die beiden sich denn eigentlich kennen gelernt?

Vor Monat
Florian Plohmann
Florian Plohmann

das ist so unagenehm das zu gucken das der vollstrecker mir leid tut weil er nicht weiß wohin mit sein leben Kuss Mogliiiiiii Liebe deine tanz moves

Vor Monat
Sebastian Wieland
Sebastian Wieland

Ihr zwei seid das Dream Team!!

Vor Monat
Thila 525
Thila 525

Ja

Vor Monat
Bla BlaBla
Bla BlaBla

Krass das der Vollstrecker auch moji ein bisschen profitieren lässt von seiner Range.

Vor Monat

Nächster

ANGST

8:30

ANGST

Moji

Aufrufe 227 000

DATE MIT XENIA

13:33

DATE MIT XENIA

Moji

Aufrufe 1 700 000

Fuerza Regida - Descansando [Official Video]

6:26

Fuerza Regida - Descansando [Official Video]

FUERZA REGIDA

Aufrufe 1 087 962

MEIN SOHN

9:31

MEIN SOHN

Moji

Aufrufe 488 000

HEILIGER BIMBAM

10:00

HEILIGER BIMBAM

Moji

Aufrufe 273 000

DATE MIT KNATTERLIE

12:39

DATE MIT KNATTERLIE

Moji

Aufrufe 1 800 000

ICH FAHRE DEN PORSCHE VON MOJI PROBE

12:59

niemand will mich

8:13

niemand will mich

Moji

Aufrufe 233 000

THE MONSTER RETURNS (Halloween Special)

1:55

THE MONSTER RETURNS (Halloween Special)

Simon's Cat

Aufrufe 106 466

Hermitcraft 8: 15 - I dug straight down...

22:10

Verrückte Brücken mit unendlich Geld

18:39

SEVENTEEN (세븐틴) 'Rock with you' Official MV

3:04

Wie man eine Haustür baut | SWR Handwerkskunst

44:57

Wie man eine Haustür baut | SWR Handwerkskunst

SWR Handwerkskunst

Aufrufe 132 211