Spanien 2008-2012: Wie La Furia Roja 3 Titel in 4 Jahren holte! Onefootball GOATs

  • Am Vor 6 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 18:41

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Spanien 2008-2012: Wie La Furia Roja 3 Titel in 4 Jahren holte! Onefootball GOATs
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Leanderus de lol
Leanderus de lol

David Villa bleibt eine Legende!!!!!!!❤️

Vor 18 Tage
L X
L X

Spanien war zu krass 2010

Vor 28 Tage
Krassus Maximus
Krassus Maximus

2010 so unverdient gegen Niederlande im Finale gewonnen

Vor Monat
L X
L X

Schwachsinn

Vor 28 Tage
Marquito89
Marquito89

Puyol hat 2012 wegen Verletzung gefehlt

Vor Monat
Art Jorge
Art Jorge

grösste Mannschaft aller Zeiten

Vor Monat
Zero Supreme
Zero Supreme

Ist das avatar

Vor Monat
CB7 FOOTBALL
CB7 FOOTBALL

Bitte real 2015-2018 zidanes team

Vor Monat
Davide Cimino
Davide Cimino

Du musst diese Format mal machen mit Deutschland Italien Deutschland hat Italien ja seit 40 Jahren oder mehr nicht mehr in einem ko Spiel ohne Elfer schießen geschlagen des wäre richtig interessant der Fluch der deutschen der Fluch der damals gefürchteten squadra azzurri

Vor 2 Monate
Fips fips
Fips fips

Und dann hat holland die 2014 so anders weggeklatscht😂😂😅

Vor 2 Monate
Saupfälzer 1998
Saupfälzer 1998

Vielleicht wäre auch die WM Deutschlands 2010 erwähnenswert gewesen, denn so geil hat Spanien nicht gespielt und soo krass dominant waren sie auch nur selten wie im Finale 2012.

Vor 2 Monate
Rainer Kreimeyer
Rainer Kreimeyer

Es macht einfach nur Spaß Dir beim Erzählen zuzuhören! Du ziehst Dein Publikum in deinen Bann, egal um was es geht! Ja Spanien war schon ne geile Mannschaft, und sie zählen auch zu den Besten was es an Nationalmannschaften je gegeben hat! Selten das ein Endspielgegner (2012) so gerupft worden ist, das war schon der reine Wahnsinn!!

Vor 2 Monate
Fabian Jiménez Giron
Fabian Jiménez Giron

Ich werde von dieser Mannschaft nocj meinen Enkeln erzählen!!!

Vor 2 Monate
batuhan güler
batuhan güler

Galatasaray 1996-2000 4x hintereinander die süper lig gewonnen und im Jahr 2000 die UEFA Europa league

Vor 2 Monate
Sameer Beszie
Sameer Beszie

2008 EM, 2010 WM, 2012 EM das kann nur spanien

Vor 2 Monate
Lau King
Lau King

Wie er sagte, es war der dominanteste Fußball der je gespielt wurde

Vor 2 Monate
Lukame
Lukame

War es doch

Vor 2 Monate
knirefla0991
knirefla0991

Macht bitte mal ein GOATs über Puyol...einer der fairsten Spieler der Fußballgeschichte

Vor 2 Monate
uzeful
uzeful

Für Spanien waren die mittleren und späten 2000er eine unglaubliche Zeit. 1sten: die EMS und WM. 2tens: Fernando Alonso und seine zwei Weltmeisterschaften in der Formel 1. Ach ich liebe mein Land

Vor 2 Monate
leon Krümmling
leon Krümmling

Italien bitte

Vor 2 Monate
Feanor n
Feanor n

Vor dem EM Finale 2008 war Marocs Senna ein Niemand für mich. Ich dachte, er wäre der Schwachpunkt der Spanier. Doch er war der Zerstörer und Abräumer in diesem Team. Nach dem Finale war er derjenige für mich, der zum größten Teil die deutschen Angriffe unterbunden hatte und damit ein Schlüsselspieler. Hut ab.

Vor 2 Monate
Yusuf Hidir
Yusuf Hidir

Moin Nico, wie gehts wie stehts?😉😉😉 Hamma geiles Video✋👊 Auf jeden Fall viel mir dabei was auf! Ich halte sehr oft dinge, die mich mehr als nur beeindrucken schriftlich fest! Diesen gedanken hielt ich letztes Jahr fest! Em Finale 2012 Spanien Italien...Spaniens aufstellung bei ihrer Spielphilosophie...Ich war Buff und fragte mich wie hoch sie Gewinnen werden! Taktisch gesehen eine der intelligentesten Startaufstellungen, welche ich je gesehen habe...und wenn mann sich italiens anschaut...(kein wunder warum Spanien zu dieser Zeit alles im Weltfußball missbraucht hat!!!)...Italien ist mit ihrer Taktik ins Finale gekommen!!! Und spanien hat so 3 Finals am stück gewonnen!!! DAS WAR TOTALER FUßBALL P.s. die Herausforderung bleibt😉

Vor 3 Monate
Reisender91
Reisender91

2 der 5 wichtigsten Clubs. Wer sind denn die anderen 3 nach eurer Meinung? :)

Vor 3 Monate
L X
L X

Bayern und Juve auf jeden Fall

Vor 28 Tage
MeMeDroid
MeMeDroid

FunFact: Es waren 5 Jahre

Vor 3 Monate
Cedric Hentschel
Cedric Hentschel

Ich hätte gern das 2010 Spanien gegen das 1998/2000 Frankreich gesehen

Vor 3 Monate
Skoric Darko
Skoric Darko

Kommt ja von nichts. Die 3 Titeln. Wurden 10 Jahren vorher schon vorbereitet.

Vor 3 Monate
Christoph Völz
Christoph Völz

Wir, also Deutschland, konnte es in dieser Zeit mit jedem aufnehmen! Und dann kam Spanien! Das war echt nervig! Damals konnte ich Peps Arbeit noch nicht richtig wertschätzen. Heute schon!

Vor 3 Monate
Alphonse Bundy
Alphonse Bundy

Ich als kleiner 6 Jähriger Pisser kann mich noch an das Spiel 2008 erinnern und war so frustriert. Dennoch ist mir diese Mannschaft von Spanien, die sympathischste die ich kenne neben unse!

Vor 4 Monate
Gian Luca Taubner
Gian Luca Taubner

Villa ist doch erst 2010 zu barca gekommen

Vor 4 Monate
Marcos__
Marcos__

Er hatte bereits zur WM2006 das System eingeführt und hat damals schon die ganze Welt mit dem Fußball überzeugt. Da scheiterte man dann noch an Frankreich, weil die Starspieler noch etwas zu jung waren für Zidanes Franzosen. Bis 2008 ist die Spielweise und die Spieler selbst gereift.

Vor 4 Monate
Fineas Bupte
Fineas Bupte

Vorschlag: Steaua Bucuresti CL Sieger von 1986

Vor 4 Monate
Zocker Checker
Zocker Checker

Juventus 1996-1998

Vor 5 Monate
e
e

Brasilianische Nationalmannschaft wm 1958

Vor 5 Monate
Christian
Christian

Mach mal mit Portugal 2006😍😍😍

Vor 5 Monate
Random 367
Random 367

Als nächstes GOAT bitte dienGeschichte von Darmstadt, vom Fast-Abstieg in die 4. Liga, zum Durchmarsch in die 1. Liga

Vor 5 Monate
Weißer Heterosexueller Mann
Weißer Heterosexueller Mann

"mit real Madrid und Barcelona hat man 2 der 5 wichtigsten Vereine ..." Welche sind die 3 anderen? ManU, Bayern, PSG, Liverpool, AC Mailand, Juvent Turin, Atletico Madrid, Inter Mailand, City, Chelsea...(anderer krasser Club)...(in bitte 5 Jahren Werder Bremen)... Wen meinst du mit den 5 wichtigsten?

Vor 5 Monate
kozaczyna85
kozaczyna85

Ich fand damals Brasilien mit seinen Stars ala Ronaldo, Carlos, Kaka, Ronaldhino und Co besser als Spanien. Technisch spielten sie einen Fussball vom anderen Stern.

Vor 5 Monate
Simon 6732
Simon 6732

Warum hat Spanien nur 8 Tore geschossen bei der WM 2010 ?

Vor 5 Monate
L X
L X

Weil es gereicht hat

Vor 28 Tage
NOAH Delli Guanti
NOAH Delli Guanti

Als nächstes italien 2006

Vor 5 Monate
deutscher türke
deutscher türke

Spaniens Team 2010 vs Deutschlands Team 2014???like Deutschland 🇩🇪,kommi Spanien

Vor 5 Monate
Steve T
Steve T

Philip lahm hatte viel mehr Fehler in großen Spielen! Gegen Italien bei Bayern gegen Inter und und und

Vor 5 Monate
Yannis Mulinski
Yannis Mulinski

Dieses eine Solo von Robben im Finale ist eine meiner ersten Erinnerungen überhaupt. Irgendwie krass. Ich weiß, kleiner Junge und so..

Vor 5 Monate
Mathias Sonneborn
Mathias Sonneborn

Entweder leicester 2015/2016 oder tottenham 2015-2019 bitte

Vor 5 Monate
Michael Myers
Michael Myers

-Südkorea 2002 als sie überraschend 4 geworden sind. -Sir Alex Furguson mit Manchester Utd 86/87 - 12/13 wie er mit United die Liga dominiert hat und es geschafft hat das Triple zu holen.

Vor 5 Monate
Philipp Stach
Philipp Stach

Die Sensation 97/98 von Kaiserslautern ? Aufstieg und dann direkt die Meisterschaft. Fällt euch bestimmt nen cooles Video zu ein.

Vor 5 Monate
Stefan GREEN
Stefan GREEN

Das gibt es doch auf dem Kanal ..

Vor 5 Monate
Cfc zlatan
Cfc zlatan

Kroatien 2018 special

Vor 5 Monate
Hansi Wolf Benedikt Hirte
Hansi Wolf Benedikt Hirte

Sind die Jahre 2008-2012 nicht 5 Jahre und nicht, wie im Titel des Videos geschrieben, 4?!

Vor 5 Monate
arrivederci
arrivederci

Und 2014 hat Van Persie ihnen mit einer Aktion komplett die Ehre genommen 😂

Vor 5 Monate
Mr Bigboy
Mr Bigboy

Viele vergessen auch 2013,dort sind sie auch bis ins Finale des Confed Cups gekommen.

Vor 5 Monate
EM1 L8
EM1 L8

2008 Europameister 2008/09 Champions league gewonnen (Barcelona) 2010 Weltmeister 2010/11 Champions league gewonnen (Barcelona) 2012 Europameister

Vor 5 Monate
Faxe83
Faxe83

Nicht zu vergessen, dass dieser futbol total von van Gaal in Barcelona eingeimpft wurde und sich dann erst unter Gardiola voll entfaltet hat, ohne damit Guardiola abzuwerten.

Vor 5 Monate
Deutscher Fußballfan
Deutscher Fußballfan

Goat Vorschläge Real Madrid 1954-60 Hamburger SV 1982-1983 Ungarn 50-54 Tschechoslowakei EM 1976

Vor 6 Monate
Matz Co9
Matz Co9

Lahm hat 2 Fehler gemacht die mir sofort einfallen dfb Pokal Halbfinale gegen Dortmund zum 2:3

Vor 6 Monate
JoshiHerthafan
JoshiHerthafan

Wolfsburg unter Magath

Vor 6 Monate
soundofeighthooves
soundofeighthooves

Staatsdoping

Vor 6 Monate
49otiV
49otiV

0:04 wer sind den die 5 wichtigsten Klubs in Europa? Ich würde sagen: Barca, Real, Bayern, Juve, Milan

Vor 6 Monate
L X
L X

PSG ManU ManCity Liverpool sind wichtiger als Milan

Vor 28 Tage
Alessandro Buzzi
Alessandro Buzzi

Italien 1982/2006

Vor 6 Monate
Maximilian Westerholt
Maximilian Westerholt

Leiceister

Vor 6 Monate
Moritz Rießen
Moritz Rießen

Macht mal bitte als nächstes real madrid von 2016-2018 die drei champions league Titel in Folge unter zidane

Vor 6 Monate
Dearville55
Dearville55

wär cool wenn ihr mal ein video über Kloppo und Liverpool macht wie ihr es für dortmund gemacht hat. mal so ne kleine analyse, was er mit liverpool gemacht hat

Vor 6 Monate
Money Hrv10
Money Hrv10

2012 abseits Tor gegen Kroatien Und neue GOATS Folge: Kroatien 2018 bei der Wm 🇭🇷❤️

Vor 6 Monate
sp44
sp44

Bitte Roter Stern Belgrad 1990/91 !!!!!!

Vor 6 Monate
Alias Al-Kaderi
Alias Al-Kaderi

Mach mal irak 2007

Vor 6 Monate
m.x20.03
m.x20.03

Was sind denn die anderen drei der wichtigsten fünf Vereine des Planeten?

Vor 6 Monate
UnecornDE
UnecornDE

Könnt ihr mal ein GOATS island 2016 machen, haben zwar nichts gewonnen aber wäre sicherlich auch interessant

Vor 6 Monate
Teezo Fifa
Teezo Fifa

buffon kann einem schon leidtun

Vor 6 Monate
Justin Richter
Justin Richter

😞leider kann ich mich nur noch wenig in an die WM erinnern und an die beiden EMs garnicht war noch zu jung bzw noch kein krasser Fußballfan

Vor 6 Monate
Sashisha
Sashisha

Wann kommt was über Alemannia Aachen ? :D haha

Vor 6 Monate
Burhan Öztaş
Burhan Öztaş

MARCOS SENNA ,WAR BESTER. SPIELER DER EM 2008 GEWÄHLT

Vor 6 Monate
Anton m6
Anton m6

„Barcelona hat 2010 die Wm gewonnen“

Vor 6 Monate
ms13.05
ms13.05

Wie wäre es mit einem Video über den BVB unter Klopp :)

Vor 6 Monate
Heinrich Maille
Heinrich Maille

Nach dem 3 Titel kam die WM 2014 und da war das Tiki Taka vorbei 👍👌😂

Vor 6 Monate
Denis Becker
Denis Becker

El Nino ❤️

Vor 6 Monate
Mk
Mk

Fernando Torres eine absolute Legende!

Vor 6 Monate
Elia Kh
Elia Kh

10:38 gut, dass Spanien gewonnen hat, sonst hätte van der Vaart als erster den Pokal hochheben dürfen😂

Vor 6 Monate
Elia Kh
Elia Kh

9:27 ich glaube noch heute fragt sich jeder wie De Jong dafür keine rote Karte bekommen konnte😆

Vor 6 Monate
Querulant lächelt MK II
Querulant lächelt MK II

Ich habe dieses Finale mit einem Freund in einem Biergarten verfolgt. Zur Halbzeit sagte ich ihm, daß ich, wenn Holland das gewinen würde, ich mir nie mehr ein Fussballspiel ansehen würde. So hat es dann noch acht Jahre gedauert, bis ich die Lust final verloren habe...

Vor Monat
Elia Kh
Elia Kh

Klingt vielleicht etwas blöd, aber wer weiß was die Niederlande hätten 2008 holen können, eine überragende Gruppenphase (3:0 gg. Italien, 4:1 gg. Frankreich, 2:0 gg. Rumänien) und dann ist vor dem Achtelfinale ja Bouhlarouz Kind leider gestorben, ich will nicht spekulieren, aber die waren bis dato fast noch stärker als die Spanier, hätte Robben dann 2010 die 100%ige Chance gemacht hätten wir jetzt ein anderes Video😉

Vor 6 Monate
Elia Kh
Elia Kh

2009 haben sie mit dem Confed-Cup sogar noch einen vierten Titel geholt, falls man ihn denn dazuzählen will.

Vor 6 Monate
Timmy Turner
Timmy Turner

Was sind die 5 wichtigsten Clubs?

Vor 6 Monate
2727
2727

Real Madrid 2014-2018

Vor 6 Monate
2727
2727

Galatasaray 1996-2002

Vor 6 Monate
Libelldrian
Libelldrian

Niemand sagt Südwesteuropäer! 😂🥴

Vor 6 Monate
Lukame
Lukame

Isso 😂

Vor 2 Monate
Lebaknedl91
Lebaknedl91

Wieso ist der Moderator der Kamera gegenüber so aufgeregt?

Vor 6 Monate
Dr.D98
Dr.D98

Nächstes Video wie hat es Kroatien geschafft Vize Weltmeister zu werden

Vor 6 Monate
SimiKimi 7
SimiKimi 7

Wie es der FC Basel immer wieder gegen die Top Clubs, ManU Tottanham, Bayern, etc gewinnen kann

Vor 6 Monate
Joel
Joel

Kannst du Brasilien (1958-1970) bringen

Vor 6 Monate
Laysorx
Laysorx

Und dann kam die WM 2014 ;)

Vor 6 Monate
Lukame
Lukame

Man musste nichts mehr beweisen, Spanien war 4 Jahre lang die beste Mannschaft der Welt

Vor 2 Monate
Pablo Villanueva
Pablo Villanueva

Das was Spanien geschafft hat, hat keine andere Nationalmannschaft geschafft.

Vor 6 Monate
Max M
Max M

Bitte bitte bringt goats öfter es ist das beste format

Vor 6 Monate
SK Sturm Graz Highlights SK Sturm Graz Highlights
SK Sturm Graz Highlights SK Sturm Graz Highlights

SK Sturm Graz von 1998 bis 2001

Vor 6 Monate
Oliver Schmidt
Oliver Schmidt

Und danach kam die WM 2014 und Holland😂😂

Vor 6 Monate
Lukame
Lukame

Witzig

Vor 2 Monate
Louis Krohn
Louis Krohn

Atletico 2013/2014 wär geil

Vor 6 Monate
Thomas Ebert
Thomas Ebert

1000 Dank für das Spanien Special. Unabhängig davon dass man in Dtl wohnt, war es ein Genuss und Rausch die Ära Iniesta Xavi Villa mitzuerleben. Wie richtig angemerkt hat man es im Gegensatz zu Italien und Griechenland davor zu 100% auf Fußballfest angelegt und dafür kann man sie nur lieben oder gibt es hier Fans von 1:0 Abwehrschlachten? Ich hoffe nicht

Vor 6 Monate
Fabio.M
Fabio.M

Als nächstes italien 2006

Vor 6 Monate
Korianderboy
Korianderboy

Pep hat vielleicht die falsche 9 erfunden, aber Streich die schwimmende Neuneinhalb ;)

Vor 6 Monate
Ufuk Derviş
Ufuk Derviş

Bitte ein Video über Galatasaray 99/2000.

Vor 6 Monate
makez tv
makez tv

Als nächstes bitte Brasilien 94 bis 2002

Vor 6 Monate
Leon Gamer
Leon Gamer

Geiles Video🔥⚽

Vor 6 Monate
Giossi Andrin
Giossi Andrin

Bin halt immer noch der Meinung, das der Vereins Fussball extrem wichtig ist. Hier sah man wie du schön gesagt hast, Pep hatte sehr viel dazu beigetragen. Aber schauen wir mal Deutschland 2014... Pep bei den Bayern.. extrem erfolgreich, Klopp mit Dortmund extrem erfolgreich. Und da bei Spanien die halbe Mannschaft sowieso immer zusammenspielte.. war das schwer. Gleiche bei Bayern hauptsächlich Bayern und Dortmund waren dabei... Also die Chemie stimmte

Vor 6 Monate
Olli Weeks
Olli Weeks

1984 wurde man noch Vize Europameister, zwar kein Titel aber immerhin auch ne coole Sache bis zu dem Zeitpunkt!

Vor 6 Monate
Oguzhan Yavuz
Oguzhan Yavuz

Galatasaray 2000

Vor 6 Monate
Matthias Матиас
Matthias Матиас

Digga, nimm es mir nicht übel, du solltest aber öfter darauf achten, nicht so krass zu nuscheln. :D

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Weltmeister 2014 - Das beste Deutschland aller Zeiten!

10:22

Weltmeister 2014 - Das beste Deutschland aller Zeiten!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 417 000

Ovi - Te Extraño ft. Junior H [Official Video]

3:44

Shawn Mendes - In Wonder | Official Trailer

2:24

Als Talent im Elite-Internat

16:27

Als Talent im Elite-Internat

follow me.reports

Aufrufe 309 816

Football Matches That Shocked The World

13:35