So wurde der Wendler zum Verschwörungs-Spinner | WALULIS DAILY

  • Am Vor 2 years

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Michael Wendler geht unter die Verschwörungs-Spinner. Aus dem Nichts steigt der "Schlagerstar" aus der DSDS-Jury um Dieter Bohlen aus und teilt per Videobotschaft Verschwörungstheorien rund um Corona. Kaufland zieht eine neue Werbekampagne mit dem Wendler noch am gleichen Tag zurück. Und Laura Müller? Die schweigt zu den Äußerungen ihres Ehemanns. Was sich da für eine verrückte Geschichte rund um Michael Wendler auftut und wie Attila Hildmann die Fäden zieht. Das zeigen wir euch heute.

    → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3nwPzny

    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter

    →Was sonst noch die Woche passiert ist seht ihr jeden Donlinestag bei WALULIS Woche: 1.ard.de/waluliswoche

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Wen erwischt's wohl als nächstes? 😬

Vor 2 years
Chris
Chris

Also ich hoffe alle die mitgemacht haben...

Vor 25 Tage
uncreativ as its best
uncreativ as its best

Oliver welke

Vor 8 Monate
LousyFacelift
LousyFacelift

Wenn man diese Frage stellt und sich dabei auch noch lustig findet, hat es einen doch schon längst selbst erwischt...

Vor year
Kimiko
Kimiko

@Renate Jaeger jetzt verstehe ich was du meinst, entschuldige die schnippische antwort:)

Vor 2 years
Bahn-Kanal
Bahn-Kanal

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Glück 🍀

Vor 2 years
Icameto plunder
Icameto plunder

Hier läuft etwas ganz gewaltig falsch wenn Dieter Bohlen und Oliver Pocher die Stimme der Vernunft sind.

Vor 2 years
Wolf-Dietrich Görisch
Wolf-Dietrich Görisch

Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Vor 7 Monate
Steffen Kühnert
Steffen Kühnert

Wen du wüsstest... Die Stimme der Vernunft, und ich hätte nie gedacht das zu sagen, kommt im Moment von Wendler und Nena.

Vor 2 years
Yannik Lohlein
Yannik Lohlein

@Lars Henczi Nu lass ihn doch seinen Ruhestand genießen

Vor 2 years
Yannik Lohlein
Yannik Lohlein

Die Wahrheit tut weh

Vor 2 years
rene gawehn
rene gawehn

Du sagst es!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 years
Erdling
Erdling

Ich feiere diesen "nächtlichen Gewaltmarsch" Clip immer wieder, wird einfach nicht langweilig

Vor 2 years
Tara Leschki
Tara Leschki

Können CovidJünger endlich nachdenken und sich klar machen, dass der Test nichts bringt und nur eine kurze Momentaufnahme ist. Also sinnfrei. Als 18 Millionen Menschen getestet waren, in Deutschland und davon 1,88 Prozent positiv, haben die CovidJünger trotzdem behauptet, dass die Angabe nicht stimmt. Es wären bestimmt mehr. 😂 Inzwischen wurden mehr als 18 Millionen getestet und die Quote ist nun nur noch 1,5% positive als Ergebnisse. Von den 1,5% haben 80 % keine Symptome. Sind auch dann nicht ansteckend. Doch noch nicht mal das verstehen diese Hypochonder.  @Hary Christ  Ich weiß inzwischen nicht, ob diese CovidWichtel noch Hirn haben. 😂 Was soll eigentlich dieser depperte PCR Test aller Menschen denn bringen. Jedes Jahr sind Millionen Menschen infiziert mit Grippeviren und werden nicht krank. Ansteckungen erfolgen im übrigen auch nicht, wenn man keine Symptome hat. Dasselbe gilt auch für Sars-CoV-2. Gesunde Menschen Testen führt wohin? 😂 Ein Karussell ohne Ausgang. Denn da müßte man pausenlos jeden Menschen alle 14 Tage Testen, ohne Ende. Also ist es sinnfrei, Menschen zu testen, die nicht krank sind. Auch das sagen immer wieder die Kassenärzte. Dass der PCR Test an Menschen ohne Symptome, absoluter Unsinn ist. 80% der bisher getesteten, hat keine Symptome und ist somit weder krank, noch ansteckend. Soll jetzt jeder also alle 14 Tage zum Arzt gehen, damit er seine Familie sehen kann? 🤮🤮🤮🤮 ICH BEGREIFE NICHT, WARUM NIEMAND MEHR SIEHT, DASS DER PCR TEST EINFACH SINNFREI IST AM GESUNDEN MENSCHEN OHNE SYMPTOME. https://youtu.be/2HWo0RJ3eYI

Vor 2 years
Klaus Xmas
Klaus Xmas

@Rainer Stedtlerim Endeffekt kommen wir auf keinen Nenner und darum geht's mir auch nicht... Das der wendler plötzlich ein EHRENMANN ist geht mir viiiiel zu weit 😅 wenn er die Welt(den Wiederstand) gegen die Pharmaindustrie in den Krieg führt dann bin ich der erste der sich offiziell zu seiner Fehleinschätzung äußert und sich direkt entschuldigt... Aber ich sag es wie es ist... Jahrelang hab ich wenn ich wendler mal im tv sah ect mir ein bild über ihn gemacht.... Das kann natürlich falsch sein aber darauf würde ich fast schon wetten... Michael wendler ist sicher nicht zur mittelklasse gewechselt weil er nicht mehr zugucken kann wie die welt zu Grunde geht.... Ich weiß nicht genau wieso weshalb warum er sich für seinen Schritt entschieden hat aber irgendwas neues zum thema habe ich von Michael nicht gehört 🤷🏻‍♂️ er hätte quasi schon vor Monaten EHRENMANN SPIELEN KÖNNEN... Aber egal wie ich es Drehe und wende.... Die Seite zu der sich der wendler bekennt hat keineswegs an Glaubwürdigkeit oder einen positiven Effekt bekommen.... Es ist ehr so das man sagen wird... na der spinner... Hab nix anderes erwartet.... Bei Xavier war ich zb erschrocken... Das er sich mit Verschwörungstheorien befaßt wusste man irgendwie aber das er so abgeht und so ein schrägen auftritt hinlegt war für mich krass. Bei ihn zb hab ich eigentlich immer ein gutes Bild gehabt und seine Stimme ect ist deluxe.... Aber wendler ist wendler und wenn der EHRENMANN sein soll dann ist die Welt nicht mehr zu retten😉 zumindest ist das meine Meinung und ich hoffe doch das mir keine Zombies jetzt nach plappern sondern einfach mal anfangen selbst zu denken. Ps sei froh das du wendler wahrscheinlich nie in einer tv show gesehen hast.... Sommerhaus der Stars + Schlag den Star kann ich nur empfehlen obwohl ich das erste nur beiläufig schaute weil es einfach meine Schmerzgrenze überschritten hat.... Dort war für mich übrigens der wendler und 2-3 andere die Stars..... Gefühlt 10 Andere sogenannte stars hab ich zuvor noch nie gesehen und ich fragte mich ob ich da nicht auch mitmachen kann... 🤷🏻‍♂️ Natürlich nicht 😅 ich hau mich hin muß 9 raus 🤦‍♂️

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Klaus Xmas Ich kenne kaum einen aus den Mainstreammedien, der für die Wahrheit trotz Schulden auf Millionenverträge verzichtet. Er ist einer der größten Ehrenmänner der letzten 100 Jahre.

Vor 2 years
Klaus Xmas
Klaus Xmas

@Rainer Stedtler ich geh mal davon aus, vorher war michi für die meisten leute von der aluminum helm revolution der spinner den er auch gern darstellt. Jetzt ist seine Karriere wahrscheinlich zuende und er hat es tatsächlich geschafft sein ohnehin fragwürdiges Auftreten nochmals zu toppen und plötzlich heißt es bei euch EHRENMANN 😅 egal welche Ansichten man vertritt möchte man doch nicht wendler im Team.... Der zieht euch eigentlich nur noch mehr ins lächerliche. Im fussball wäre dies wohl ein flop Transfer mit einem Unterschied..... Beim flop Transfer hat man mal dran geglaubt das man besser aufgestellt ist. Wer kommt als nächstes????Willi Herren🤷🏻‍♂️

Vor 2 years
Timboloro
Timboloro

Plus diesen "WAS?" Clio

Vor 2 years
Luke Eszeha
Luke Eszeha

"Gegen die Verfassung und des Grundgesetzes" Gleich in zweifacher Hinsicht hat offenbar nicht nur laura müller den Bildungsweg verkürzt 😂😂😂

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Ny Da Na dann wollen wir mal schauen, welches Gericht unter der Merkel-Diktatur das erzwingen wird. Ich sage dir was: Die Pandemie ist an jenem Tag vorbei, an dem die Währungsreformen durch sind.

Vor 2 years
Ny Da
Ny Da

@Rainer Stedtler Dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse die Maßnahmen nicht rechtfertigen würden, ist Ihre Ansicht. Das ist aber nicht die einzige und muss nicht die richtige sein. Das auszuhandeln passiert in einem politischen, wissenschaftlichen und juristischen Diskurs zwischen zahlreichen, unterschiedlichen Beteiligten - man darf es sich eben nicht zu einfach machen. Dass genaue Merkmale des Epidemie-Zustandes (im nationalen Rahmen spricht man von Epidemie) im IfSG fehlen, dürfte wohl daran liegen, dass jede erdenkliche und nicht erdenkliche Epidemie bzw. Krankheit anders verläuft und andere Merkmale hat. Und wie ich schon sagte, kann man die Aufhebung notfalls gerichtlich erzwingen, da das IfSG selbst sagt, dass der Pandemie-Zustand dann aufgehoben wird, wenn die [epidemiologischen] Voraussetzungen nicht mehr vorliegen.

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Ny Da Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Amazon ist nicht nachhaltig, sonder gehört zu den IT-Größen. Zur Aufhebung ist zu sagen, daß die Politik eben nicht die Kriterien für eine Pandemie aufgelistet hat um so diesen Zustand beliebig zu verlängern, denn wissenschaftliche Ergebnisse würden bereits seit Sommer keine Pandemie mehr erlauben. Daher werden alle Altparteien ohne FDP und AfD verhaftet werden.

Vor 2 years
Ny Da
Ny Da

@Rainer Stedtler Amazon und nachhaltig? Verzeihen Sie, wenn ich kurz innerlich auflache. Übrigens: natürlich entscheidet die Politik bzw. der Bundestag sprich das Parlament über die Erklärung und Aufhebung des Pandemie-Zustandes, schließlich sind die Abgeordneten die vom Volk d.h. von uns gewählten und damit demokratisch legitimierten Vertreter. Die Wissenschaftler vom RKI nicht (die beraten aber die Abgeordneten und Minister gemäß IfSG). Und notfalls kann man als Bürger die Aufhebung des Pandemie-Zustandes - wie gegen jede hoheitliche Maßnahme - vor einem Gericht versuchen einzuklagen (die Gerichte haben der Regierung ja auch in der Corona-Pandemie schon oft auf die Finger gehauen).

Vor 2 years
uni sex
uni sex

Rainer Stedtler darf man dich nach deinem Schulabschluss fragen?

Vor 2 years
JojoDrs
JojoDrs

"Die Regierung hebt Meinungsfreiheit aus." - Wendler, der seine Meinung frei äußert

Vor 2 years
Wanna
Wanna

@Poker face Er hat seine Meinung frei geäußert und tut es immer noch. Niemand hindert ihn daran. Dass aber andere Sender, Firmen sich von ihm distanzieren ist ihr gutes Recht. Meinungsfreiheit gilt schließlich auch für RTL etc., die sich natürlich aussuchen, wen sie in ihrem Sender zeigen und wen nicht - und Kaufland genauso. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass die eigene Meinung ohne Konsequenzen bleibt. Sie wird immer Konsequenzen haben, je nach Meinung größere und kleinere. Meinungsfreiheit bedeutet, dass jede Person die eigene Meinung frei äußern kann, ohne vom Staat verhaftet, verfolgt etc. zu werden (einige Meinungen sind allerdings auch strafbar, bezüglich Holocaust etc.) Abgesehen davon verbreitet er ja nicht nur seine Meinung, sondern auch Fehlinformationen.

Vor Monat
Daniel Rumalz
Daniel Rumalz

Genau, weil die Regierung eine Diktatur aufrecht hält, laufen die ganzen Verschwörungstheoretiker frei rum und können hier noch Videos posten.

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

@Dundoril Es geht bei dem Thema Meinungsfreiheit ja nicht um die Rechtslage. Die ist ja unstreitig. Nur ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk keine Privatperson in meinen Augen. Da geht es wie immer um die Frage, welche Aufgaben dieser zu erfüllen hat. Ich bin nicht der Meinung, dass eine Zwangsfinanzierung nicht gerechtfertigt sei. Nur bin ich der Meinung, dass eine Meinungsvielfalt nicht abgebildet wird. Das bedeutet nicht, dass man seine Meinung abbilden muss, aber man muss mit gleicher Vehemenz gerne auf unterschiedlichen Kanälen andere Akteure vergleichbar beleuchten. Und dabei meine ich nicht, dass man ein Lutz van der Horst zu einem SPD-Treffen gehen soll :-).

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

@Marill Claudia Da hast du recht. Allerdings ist es schon skurril, wenn sich ein öffentlich-rechtlicher Kanal der Sache auf diese Weise annimmt. Man kann es nicht klar trennen. Es wird sicher niemand für seine Meinung in ein Lager gesperrt. Das ist klar. Aber es wird einem von öffentlicher Seite schon gezeigt, dass man zu gewissen Themen schweigen sollte. Bei Beleidigungen bin ich durchaus der Meinung, dass man Verbote erteilen muss.

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

Er wird nicht erschossen für seine Äußerung. Ich denke, das ist mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit auch nicht gemeint :-D.

Vor year
Deniz Y. Dix
Deniz Y. Dix

Walulis ist der einzige Journalist, der diese Angelegenheit nicht einseitig betrachtet. Viele vergessen neben dem Verschwörungs-Quatsch, dass auch seine Musik ziemlich scheiße ist.

Vor 2 years
lithiumdeuterid
lithiumdeuterid

Habe mir vorhin zum ersten Mal ein Wendler-Werk angeschaut ("Egal"). Vorher hat er mich nicht interessiert, ich wusste nicht einmal, dass er ein Sänger ist. Jetzt muss ich mir meine Ohren durchspülen.

Vor 2 years
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View

Diese unbekannten/unidentifizierten/unkonventionellen🛸🔸🔶🔴🛸🔸🔶🔴🛸 Flugobjekte sind weder Luftballons, Solarballons, Wetterballons, Prallluftschiffe, Chinalaternen, Kong-Ming-Laternen, Satelliten, Starlink-Satelliten, Tesla Roadster, Iridium-Aufleuchten-Aufleuchten, Kometen, Linseneffekte, Leuchtspurmunitionen, Leuchtraketen, Signalraketen, Silvesterraketen, Fallschirme, Drohnen, Vögel, Insekten (Glühwürner), Irrlichter, Sumpfgase, Himmelsscheinwerfer, Kugelblitze, Lichtblitze, Einbildungen, Fata Morganas, Halluzinationen oder CGI-Animationen noch von Menschen oder Außerirdischen 🛸👽👾 gebauten Geräte, sondern die gefallenen Engel🛸👿😈👹👺👻⛤⛧🤘 Die Widersacher Gottes. ⅓ der Engel haben sich mit Luzifer und den anderen gefallenen Engeln gegen Gott und seinem Sohn und Stellvertreter Jesus Christus und seinen himmlischen Engeln verschworen. *"Die große Verschwörung"* /gtKETWZAcw4 *"Die luziferische Verschwörung UFOs und Dämonen (Vollversion)"* /ih-D4kovoEo *"All-Seeing Eye Entity (Demon) 'UFO', Lima, Peru"* /RGBXM5afHI0 *"UFO seen in NightVision."* /SXQuANtrin8 *"Demonic Deception The Glowing Orbs UFOs"* /rZmFBaVG9A8 *"Planet Venus over Moscow (August 12,2009)"* /BmNOEhsGH3Y *"UFO or Planet Venus over Moscow on August 12,2009"* /Wg-lP5EbUMk *"The truth about UFOs and the US government"* /A7f2gYo05cs *"US Navy confirms multiple UFO videos are real| CCTV English"* /auETTvrM_QQ *"US Navy confirms UFO videos are the real deal"* /60ZJQ4I7_3M *"The TRUTH about Orbs, UFO-s & Aliens - THEY are Fallen Angels & Demons VOL.4"* /o8RXStCiwo8 *"Heavenly Chariot ***+***"* /CqyF2oQ82bg *"A Fallen or an Angel in Israel?"* /D62rXoJSB_8 *"UFOs Filmed In Crop Circle 18/7/17 - ORANGE UFO CONNECTION"* /dT89-Bc58zI *"Circlemaker make formation for News Of The World"* /puDF0hJpzWo *"Circlemakers timelapse crop circle"* /rtkMrNrEMLM *"ufo forming crop circle best video"* /9SJvVW8s_Oc *"Crop Circles - Balls of Light"* /yRndo7F6vA0 *"Crop Circles: The Work of Fallen Angels"* /-3b7RIdVT2U *"Alien Antwort + geheime Nachricht in Kornkreisen (arecibo Botschaft) | MythenAkte"* /LJ9ULclWq9g *"Foo Fighters, 1943-1945 - UFO 101 - Episode 024"* /FOLJ8de9Adw Wenn das eine CGI-Animation ist, dann eine sehr gute. *"OVNI filmado en EUA per Ed UFO Filmes by ED in USA"* /iW5aGg828sU   *"Planet Venus over Moscow"* /Eb0ZyTpfKA0 *"Seltsames Licht am Nachthimmel"* https://www. allmystery .de/themen/uf130075 *"Ich hatte auch eine Sichtung von einem "wandernden" Stern und das war die Venus"* /PH7KiGt3MM0 *"Der "Morgenstern"* /1PoiAZXtbqk Übermut tut selten gut. Hochmut kommt vor dem Fall. *"15 Fakten über die - Wiederkunft  Jesu Christi"* /sBbKqv47S1g *"10 ERSTAUNLICHE Fakten über die Wiederkunft Jesu Christi! - Was sagt die Bibel"* /SwSAwZfIrk8 Die Widersacher und Schöpfungen Gottes, die gefallenen Engel sind die Erbauer der Pyramiden. Die Illuminati benutzen die Pyramide mit dem Allsehende Auge Luzifers als Zeichen,weil sie Satan anbeten und vergöttern. *"Außerirdische waren bereits hier und werden wiederkommen! (Annunaki / Gefallene Engel)"* /9m3t0Lnz7Hs *"RIESEN (NEPHILIM) - KEIN MYTHOS SONDERN WAHRHEIT - Pyramiden v. Gizeh, Stonehenge, Roche-aux-Fées,.."* /B2dSabnpnbQ *"Demon Power Built The Pyramids (Satan's 13 Step Deception 2/14"* /ONoeOpkqXik *"Die satanische Verschwörung"* /W1tFA_Pv4Js *"Demonic Deception The Glowing Orbs UFOs"* /rZmFBaVG9A8 Ungefähr 2011 im Herbst war das, da habe ich öfters vereinzelt diese sogenannten "Orange Orbs" gesichtet und einmal eine Flugscheibe mit neongrünem Kern, die vorher auch wie ein Orb am Nachthimmel zu sehen war und dann über mich hinweg flog. Aber auch einmal wie sich die Venus von einem ungewöhnlichen Standort, in der Nähe vom Mond zurück zum gewöhnlichen Standpunkt bewegt hat. Auch in der Geschwindigkeit von einem Orb. Ich habe mich über Stellarium erkundet, um welchen Himmelskörper es sich gehandelt hat. https://de. wikipedia .org/wiki/ Stellarium Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass es sich bei den Ufoerscheinungen nicht um gutgesinnte oder schlechtgesinnte Außerirdische, in dem Sinne handelt, sondern um die gefallenen Engel. Im Umkehrschluss ist es für mich ein Beweis, dass es einen Gott geben muss! Mit so einer Sichtung von einem "wandernden" Stern bin ich nicht ganz alleine, wenn ich diesem Bericht Glauben schenke: *"Seltsames Licht am Nachthimmel"* https://www. allmystery .de/themen/uf130075 *"Ich hatte auch eine Sichtung von einem "wandernden" Stern und das war die Venus"* /PH7KiGt3MM0 *"Der "Morgenstern"* /1PoiAZXtbqk *"Planet Venus over Moscow (August 12,2009)"* /BmNOEhsGH3Y *"All-Seeing Eye Entity (Demon) 'UFO', Lima, Peru"* /RGBXM5afHI0 *"UFO seen in NightVision."* /SXQuANtrin8 *"Demonic Deception The Glowing Orbs UFOs"* /rZmFBaVG9A8 *"The TRUTH about Orbs, UFO-s & Aliens - THEY are Fallen Angels & Demons VOL.4"* /o8RXStCiwo8 *"Die luziferische Verschwörung UFOs und Dämonen (Vollversion)"* /ih-D4kovoEo Die Geld- und Weltelite vergöttern Luzifer und huldigen und opfern Kinder für ihn. *"EX Bänker Ronald Bernards über Satanismus und rituelle Opferung von Kindern in der Finanz und Geschä"* /MyBN85zNOXE *"Bohemian Grove (Human Sacrifice) caught on tape"* /mNpQ6kM8ANo *"ABC News: Skull & Bones Ritual Caught on Tape!"* /ExmO8UgQL4E *"106 Bankencrash und Rothschild im Schwarzwald"* /uxl5Hog9HpM *"25 PHOTOS ROTHSCHILD ILLUMINATI PARTY 1972"* /PGbPXq8OJE4 *"Illuminati Wife Tells All (4/4)"* /ZEZsxse2ZrE *"Illuminati Whistleblower "They Worship lucifer""* /aGEYloihE9g *"Der "Morgenstern"* /1PoiAZXtbqk *"Planet Venus over Moscow (August 12,2009)"* /BmNOEhsGH3Y *"All-Seeing Eye Entity (Demon) 'UFO', Lima, Peru"* /RGBXM5afHI0 *"UFO seen in NightVision."* /SXQuANtrin8 *"Demonic Deception The Glowing Orbs UFOs"* /rZmFBaVG9A8 *"The TRUTH about Orbs, UFO-s & Aliens - THEY are Fallen Angels & Demons VOL.4"* /o8RXStCiwo8 *"Die luziferische Verschwörung UFOs und Dämonen (Vollversion)"* /ih-D4kovoEo Die Geld- und Weltelite vergöttern Luzifer und huldigen und opfern Kinder für ihn. *"EX Bänker Ronald Bernards über Satanismus und rituelle Opferung von Kindern in der Finanz und Geschä"* /MyBN85zNOXE *"Bohemian Grove (Human Sacrifice) caught on tape"* /mNpQ6kM8ANo *"ABC News: Skull & Bones Ritual Caught on Tape!"* /ExmO8UgQL4E Oft werden zu viele Direktlinks nicht freigeschaltet. Bitte bei Bedarf die gekürzten Links mit www. youtube .com oder https:// youtu .be vervollständigen, um daraus einen Direktlink zu machen. Wenn Du mit Deinem Smartphone surfst und keine Maus zur Verfügung hast, musst Du entweder den Titel in die Suchleiste eingeben oder den Rest des Links manuell vervollständigen, d.h. das https etc. vorne hinzufügen. Wenn Du mit der Maus arbeitest, kannst Du alles rauskopieren und eben vervollständigen. Die meisten Videos und mehr, in einem Zusammenhang, befinden sich in meinen dazugehörigen Playlisten.

Vor 2 years
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View

Aber sicher gibt es Verschwörungen: Die Satanische UFO-, Medien-, Musik-, Pharma-, Finanzverschwörung: *"Die Rede, die John F. Kennedy 1963 das Leben kostete"* /HHPhu83eZ9c *"100 Jahre John F Kennedy – Der Mord, die Folgen und die Verschwörungstheorien"* /rtfNm9H3WzE *"Aus unserer Bibliothek: Die Kreatur von Jekyll Island von G. Edward Griffin | Rahim Taghizadegan"* /CoO30wyfA2c *"Finanzkrise - "Der größte Raubzug der Geschichte"- Pelzig im Gespräch mit Prof. Harald Lesch"* /knoAVe7Le2c *"Raubzug der Weltmacht IWF -  Ernst Wolff"* /Xya0ZuzTMTI *"Prof. Harald Lesch: Zinseszins ... das perfekte Verbrechen"* /H2WcRgZfyVE *"Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an"* /73jiyFy6yHY *"Angela Merkel: Banken erpressen Staat"* /TsgaYtLf6yg *"Goldman Sachs Verschwörung - Neues aus der Anstalt vom 13 11 2012 - Ergänzung zu Paulsen"* /q0q_kkJSHds *"Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt - Trailer [HD] Deutsch / German"* /AHpJ2HgI2gk *"Die weltweite Hanfverschwörung! ⛔🍁🌿🥦"* /KvEVXcm5-iE *"Werden Risiken systematisch verschwiegen?"* /ohbC5CfyzdI *"Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby"* /TZDgjPWfZUg *"Horst Seehofer (1/2) bei Pelzig unterhält sich 20.05.2010 - HD - Part 2 / 9"* /f1XJ9v6iV4Q *"Ein Pharma-Insider packt aus - ZDF"* /KB03B5oPVdM *"* "Ein medizinischer Insider packt aus" // mein absoluter Buchtipp !!! *"* /i1Ij2HNLR98 *"Seltsames Licht am Nachthimmel"* https://www. allmystery .de/themen/uf130075 *"Ich hatte auch eine Sichtung von einem "wandernden" Stern und das war die Venus"* /PH7KiGt3MM0 *"Die große Verschwörung"* /gtKETWZAcw4 *"Illuminati Whistleblower "They Worship lucifer""* /aGEYloihE9g *"EX Bänker Ronald Bernards über Satanismus und rituelle Opferung von Kindern in der Finanz und Geschä"* /MyBN85zNOXE *"Prof. Harald Lesch: Zinseszins ... das perfekte Verbrechen"* /H2WcRgZfyVE *"Die satanische Verschwörung"* /W1tFA_Pv4Js *"Die luziferische Verschwörung UFOs und Dämonen (Vollversion)"* /ih-D4kovoEo *"Demonic Deception The Glowing Orbs UFOs"* /rZmFBaVG9A8 *"Planet Venus over Moscow (August 12,2009)"* /BmNOEhsGH3Y *"UFO or Planet Venus over Moscow on August 12,2009"* /Wg-lP5EbUMk *"The truth about UFOs and the US government"* /A7f2gYo05cs *"US Navy confirms multiple UFO videos are real| CCTV English"* /auETTvrM_QQ *"US Navy confirms UFO videos are the real deal"* /60ZJQ4I7_3M *"The TRUTH about Orbs, UFO-s & Aliens - THEY are Fallen Angels & Demons VOL.4"* /o8RXStCiwo8 Die Finanzmafia ist wie auch z.B. die Casinomafia, Drogenmafia, Pharmamafia oder Holzmafia keine gemeinnützige, sondern eine gemeingefährlich verschworene Gemeinschaft. *"Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Wer Demokratie will, muss die Finanzmafia entmachten«"* /ywYJftWOiqc *"Sevim Dagdelen, DIE LINKE: Nein zum neuen Finanzmafia-Rettungspaket"* /MevJ_6xXbSI *"Internationale Ärzte gegen Corona-Mafia Heiko Schöning (Ärzte für Aufklärung) - (Re-Upload)"* /kRBaHuAdXGI *"GIER Banken INSIDER packt aus Geldsytem EURO KRISEN 2011 BÖRSE Nahrungsmittel Spekulation"* /jyJEsq3wR4E *"Der Film den die Banken und Co. am liebsten verbieten würden [HD].mp4"* /fDNxlQUge4Q *"Georg Schramm - Finanzmafia | Neues aus der Anstalt, ZDF vom 1.10.2013"* /ZXitjXH_xGU *"Drogen Mafia Europa Doku 2016"* /WDroCdpEjpI Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." -David Rockefeller (Autobiographie, "Memoiren", 2006) "Das Individuum kann der Verschwörung nicht ins Auge sehen weil ihr Ausmaß so monströs ist, dass er es nicht glauben kann" -J. Edgar Hoover *"VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ODER FAKTENBASIERTE WAHRHEIT? Illuminati, Freimaurer & Neue Weltordnung"* /HmLZHw7HVUw *"Andreas Popp: Interview zum Thema Verschwörungstheorien"* /RM3H-YwuVAc

Vor 2 years
LOOLRANZ
LOOLRANZ

Der rechtsradikele Hildmann? Habe ich etwas verpasst?

Vor 2 years
Deniz Y. Dix
Deniz Y. Dix

@Locker vom Hocker Wurde mir erteilt, danke der Nachfrage! :)

Vor 2 years
M V
M V

5:13 : "sogar Hildmann weigert sich den Wendler als Musiker zu bezeichnen!" Ich kann nicht mehr XD

Vor 2 years
Treebol ne
Treebol ne

@Chris kusch geh wieder zum hildmann in die telegramm gruppe

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
Til Leichsenring
Til Leichsenring

"Grobe und schwere Verstöße gegen das Grundgesetz UND die Verfassung" bald kommt dann das Jura Buch vom Wendler: (L)EGAL

Vor 2 years
MAD NICK SOCIETY
MAD NICK SOCIETY

@wolf Bue wenn wir diese regierung los haben dann werden wir dir die staatsbürgerschaft aberkennen und als staatenlosen in einen flieger nach nord-korea setzen. der dicke kim bekommt von uns auch ne empfehlung für dich, dort hast du dann arbeit in einem von seinen gulags und du kannst dann endlich in einer diktatur leben. somit sind dann alle glücklich! übrigends dachte ich das der spahn im sterben liegt, weil er sich ja ne tödlich seuche einfing. das müsstest du vollidiot ja am besten wissen!

Vor 2 years
MAD NICK SOCIETY
MAD NICK SOCIETY

Ich hatte Dir noch so ein schönes Statement verfasst nur leider scheint es hier gelöscht worden zu sein. Damit müssen wir das Gespräch leider einstellen weil es sonst sinnlos und einseitig werden würde.

Vor 2 years
wolf Bue
wolf Bue

@MAD NICK SOCIETY also dann möchte ich nicht hören was Du über Menschen sagst, die Du hasst ! ! Hildmann hat nicht geäußert, dass Spahn im Sterben liegt ? ? Wer war es denn - nur Du ? ? Ansonsten sitzt Du wie gesagt, ganz offensichtlich in einer Klappsmühle ! !

Vor 2 years
wolf Bue
wolf Bue

@MAD NICK SOCIETY Ich soll "Hildmann, Naidoo oder Wendler" fragen ? ? Bist Du krank ? ? Bis jetzt ist noch ! ! ! nichts ! ! ! was die vorhergesagt haben eingetroffen ! ! Noch nichts ! ! Ansonsten kannst Du nur in der Geschlossenen sitzen. Auf der einen Seite bezweifelst Du die Existenz von Corona und auf der anderen Seite wünscht Du Menschen die Du hasst Corona an den Leib ! ! Du sitzt ganz offensichtlich in der Klappse ! ! Und keine Bange, Spahn liegt nicht im Sterben ! ! Das ist ein Märchen von Hiltmann ! ! Den Du so als Referenz anpreist ! ! Wendler - Au weiha ! ! Die Musik war schon scheiße, die Auftritte im Fernsehen waren schon unterirdisch, seine Kommentare waren schon immer dämlich - und jetzt das ! !

Vor 2 years
MAD NICK SOCIETY
MAD NICK SOCIETY

@wolf Bue Lävherlich, Schauspieler die ein Drehbuch einstudiert haben und dazu noch unseriöse Quellen und Geschwobel von der Pharma-Lobby von der sich fast sämtliche Regierungen schmieren lassen. Frag mal Hildmann, Naidoo oder Wendler und die werden Dir da sicher besser weiter helfen können. Die Übersterblichkeit gibt es übrigends nur in Deiner Fantasie und den gefälschten Statistiken..Was wirst Du eigentlich tun wenn es Corona nicht mehr gibt? Da muss Dir doch dann langweilig werden ohne Ende, oder? Und was macht eigentlich der Herr Spahn der sich sicherlich bei einer Feier die Pest eigefangen hat weil er die Maske immer verkehrt aufgesetzt hat und nun wohl sterben muss so wie ich gehört habe? Das ist schlimm, vielleicht hättest Du ihn besser aufklären sollen, denn dann würde er jetzt nicht im sterben liegen.... und das alles wo er sich gerade so ein schönes Haus gekauft hat welches ihm wohl die Pharmakonzerne gesponsert haben oder aber er hat sich dafür bei einer Bank kräftig verschuldet und einen riesigen Kredit aufgenommen und die müssen jetzt dumm aus der Wäsche glotzen. Ganz großes Kino! Zum Glück kommt bald deine Impfung damit Dein Massensterben auch mal wieder aufhört, denn sonst ist sicher bald keiner mehr da der den Laden hier am laufen hält und Du musst dann in der Rente Flaschen sammeln gehen. Mit feiern wird es dann wahrlich vorbei sein. Ich schau hier Montag mal wieder rein um zu erfahren wie es dem Herrn Spahn geht- Hoffentlich findet sich ein Wunderheiler oder ein afrikanischer Zauberer der ihn wieder auf die Beine bringt... Nochmal lächerlich: https://www.youtube.com/watch?v=ArhW0tqfHBc

Vor 2 years
Centurio
Centurio

Im Internet schau ich eigentlich nur "gleichgeschaltete" Medien. Und dem Walulis seine Videos. Den habe ich sogar abonniert.

Vor 2 years
Belissimo
Belissimo

@Franz Peters https://youtu.be/YA8NOgmgL4A Neues Statement vom Wendler

Vor 2 years
Light EU
Light EU

Es gibt noch Meinungsfreiheit? Nein, die gibt es nicht mehr. 1933 kommt immer näher... https://youtu.be/i626gm7DJvQ

Vor 2 years
TheJeaned
TheJeaned

@Luca Armillei Sehen Sie, weil Sie nur hier zu hören wissen Sie wohl nicht das Herr Hildmann sich von Xavier Naidoo anstecken lassen hat und nicht der oberguru ist wie sie Vielleicht denken.

Vor 2 years
SpieLPfan
SpieLPfan

Und obwohl ich nur "gleichgeschaltete Medien" schaue sehe ich trotzdem unterschiedliche Meinungen.

Vor 2 years
SpieLPfan
SpieLPfan

@Franz Peters und offensichtlich auch RTL

Vor 2 years
Vollkornwurst
Vollkornwurst

Wenn der Wendler auf etwas aufspringt, ist es entweder zu jung oder der Grund für alle Beteiligten, sich Gedanken zu machen..

Vor 2 years
Josh Sitter
Josh Sitter

@ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View mag sein nur sind das Auswirkungen des Virus und nicht des Umgangs der Politik damit. Denn der Virus und die damit einhergehende Möglichkeit des möglicherweise tödlichen Krankheitsverlaufes war ja Auslöser. Und dieses Risiko steigt mit der Auslastung der Krankenhäuser die leider, weil oftmals wirtschaftliche geführt, nicht gut auf Auslastungen ausgelegt sind und zudem seltenst isolierbare Zimmer in einer solchen Menge zur Verfügung stellen können. So gesehen hätte man, sobald man als Politik davon erfahren hatte, einen Lockdown machen können. Dieser musste aber erstmal vorbereitet, diskutiert und auf seine Notwendigkeit hin geprüft werden, er kam dann letztendlich allerdings recht spät und nicht weltweit. Deutschland ist dennoch eines der Staaten/Länder, dem es noch recht gut geht, trotz Lockdown. Ich bin weiß Gott kein Fan von Merkel, aber man hätte es schlechter machen können, besser sicher auch aber auch schlechter.

Vor 2 years
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View

@Josh Sitter Mit den Tröpfchen stimmt wohl, aber Sauerstoffmangel wirkt sehr negativ auf die Gesundheit aus. Eine mittelschwere oder schwere Grippe lässt sich nicht ausmerzen. HIV könnte man durch Treue nach einer Generation vernichten. Viele Menschen können durch den Lockdown nicht operiert werden oder sterben allein im Pflegeheim. Durch die Ausgangssperre bewegen sicj viele zu wenih und stetben wegen Trombosen. Viele haben auch den Job verloren und bringen sich um.

Vor 2 years
Josh Sitter
Josh Sitter

@ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View Das Kinder wegen Saueratoffmangel sterben hat sich als Hoax herausgestellt, das die Masken nichts bringen ist so auch nicht ganz richtig, denn Masken werden von Ärzten im Krankenhaus getragen um eine Tröpfcheninfektion zu vermeiden, tragen nun beide Masken (Arzt und Patient) und das sowohl über Mund uns Nase, vermindert sich dieses Risiko immens. Hinzu kommt, dass die Maßnahmen oder deren Angeseenheit zu bewerten sich nur dann sagen lässt, wenn sie alle umsetzen würden. Das Problem derzeit sind allerdings die jenigen Verhaltensweisen die das Virus weiter verbreiten, weil die Maßnahmen halt nicht eingehalten wurden, trotz shotdown Und das war ein durchaus zu vermeidendes Risiko. Letztendlich sind viele Menschen Egoisten, ist leider was uns das Virus gelehrt hat. Egal ob sie noch nun gegen die Maßnahmen stellen weil sie der Ansicht sind es sei eh alles halb so wild oder um einen Protest zu zeigen, in den Konsequenz hat es dazu geführt das das Virus nicht eingedämmt und ausgemerzt werden konnte sondern sich weiter verbreitet hat, und das ist schade. Was jetzt folgt, ob nochmal ein Lockdown von nöten sein wird oder welche Maßnahmen und auch sinnvolle Maßnahmen getroffen werden und auch getroffen werden können wird die Zeit zeigen aber so lange das Virus noch klein ist besteht noch die Chance es ggf einzudämmen und weg zu bekommen, sobald es flächendeckend und auch viele Personen betrifft ist dies nahezu unmöglich. Denken wir mal an das Pockenvirus was, egal woher es nun kam, durch die Maßnahmen nahezu verschwunden ist. Viren brauchen Wirte, und Menschen die meinen es besser zu wissen (ohne Medizinische Vorbildung) sind oftmals die besten Wirte, da sie die Krankheit dann weiter tragen, und das hält den Virus als über Tröpfchen übertragbare Sache am Leben, bzw verhindert das man ihm eindämmen und ausmerzen kann. Ich finde es nur schade, und die Wirtschaft hat einen hohen Preis dafür gezahlt, indem alles dicht machen müsste. Gebracht hat es zu wenig, aber das lang nicht an den Maßnahmen selbst sondern an denen die zur Verbreitung beigetragen haben, meist durch lasches Verhalten eben aus Protest, Fahrlässigkeit oder Egoismus 🙁 Ich finde es schade.

Vor 2 years
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View

@Josh Sitter Wir haben keine Übersterblichkeit. Die Maßnahmen sind total übertrieben. Die Masken sind völlig wirkungslos und es sterben Kinder wegen Sauerstoffmangel. Die machen voll die Panik!

Vor 2 years
Josh Sitter
Josh Sitter

@ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View ich glaube Ihnen, dass sie glauben was sie schreiben, ich habe ja selbst dann geglaubt und kenne den Inhalt Ihrer Videos. Leider ist es nur halb so spanned wie wir beide anfangs dachten - Corona (Covid19) ist ein Virus und in der Art wie wir ihm erleben bisher noch nicht vorhanden gewesen, was alle vor eine Situation gestellt hat in der Fehler gemacht wurden. Kalkül ist nur möglich, wenn man weiß wie die Dinge funktionieren und nachdem ich in einem langen Studium viel praktischer Erfahrung und aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, sowie aus dem Wissen um die Komplexität der Zusammenhänge die ich in Theorie und Praxis kenne, ebenjenes nahezu ausschließen kann. Weil man keine Kausalzusammenhänge von aus a folgt b hat, kann man die Hälfte der Videos in ihrer Liste als "wenn es doch nur so einfsch wäre" in eine Wunsch Vorstellung/Horror Vorstellung verschieben, die jedoch mit der Realität nur noch gemeinsam hat das die Aussagen stimmen mögen (einige nicht alle), die Schlussfolgerungen dazu jedoch in ihrer Komplexität so reduziert wurden das falsche Vorstellungen daraus erwachsen.

Vor 2 years
MrUnseen
MrUnseen

Wenn man Werbemillionen zurücklässt, um Admin einer Telegram-Gruppe zu werden...

Vor 2 years
Seg Ka
Seg Ka

@General Durchbruchmüller So war das nicht gemeint. Ich meinte, dass wenn sich angewöhnt wird, dass man auf bestimmte Kritiken direkt mit der Keule losgeht, werden manchmal Stimmen überhört, die auch mal etwas Vernünftiges sagen wollen. Selbstverständlich schüttelt man bei manchen Dingen den Kopf. Gerade bei Corona fällt das auf. Aber diese Dauerempörung führt zu verhärteten Fronten, Trotz und lenkt von anderen Themen ab, die auch zu besprechen wären. Wovon du jetzt redest sind Extreme, die sich ausbilden. Das ist ohnehin so. Das sieht man ja beim Thema Trump oder dem Thema AfD. Da werden Menschen trotzig, wenn sie ständig mit Vorwürfen bearbeitet werden. Vorallem seitens des ÖR, was ich bspw. sehr unangenehm finde. Frei nach dem Motto:"Ist der Ruf erst ruiniert, ...". Ich persönlich lasse Kampfbegriffe wie bspw. "Sumpf" immer raus und versuche einen konstruktiven Dialog, wenn ich Lust habe. Alles andere bringt meiner Meinung nach nichts.

Vor year
General Durchbruchmüller
General Durchbruchmüller

@Seg Ka Da hast du auch wieder recht, dadurch das man schnell angefahren wird wenn man solchd Sachen sagt überlegt man nicht ob man vielleicht Falsch liegen könnte sondern versteift sich eher noch mehr und lässt sich noch mehr in diesen Sumpf hineinziehen, weil niemand eine Konstruktive Diskussion mit dir führt

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

@General Durchbruchmüller Ich kenne diese Farmen nicht und kenne auch nicht den Begriff davor. Ich hab das jetzt auch nicht gegoogelt. Dass Leute UFOs sehen oder Ähnliches gab es schon immer. Solche Leute waren in ihrem Kosmos. Ich erinnere an die gute Nina Hagen. Heute werden solche Leute aber von öffentlich-rechtlicher Seite massiv niedergetrampelt. Und das stößt mir sauer auf. Und das nicht, weil ich ein Nazi oder Pediga-Anhänger bin. Diese Assoziationen kommen dank dieser Art des Umgangs sehr schnell. Das ist das eigentliche Problem, was ich sehe. Medienkritiker sind schnell Lügenpresse-Gröler.

Vor year
General Durchbruchmüller
General Durchbruchmüller

@Seg Ka Legitime Meinungen sind keine Schwurblereien aber aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorien sind Schwubeleien z.B. Andrenochromfarmen um eine zu nennen

Vor year
Seg Ka
Seg Ka

@General Durchbruchmüller Was ist, wenn gezielt Kampfbegriffe wie "Aluhutträger", "Schurbler" oder "Leugner" gestreut werden, damit Leute mit sehr unlegitimen, aber manchmal vielleicht auch legitimen Meinungen niedergetrampelt werden können? Was ist, wenn die Stimmung einfach angeheizt bleiben soll? Was ist, wenn man Gesetze plant, die bei Verschlüsselungssoftware für die staatliche Seite Generalschlüssel garantiert und Kritiker dann mit den gleichen Begrifflichkeiten niedergetrampelt werden?

Vor year
Trusty Vault 13 Canteen
Trusty Vault 13 Canteen

"Telegram ist die einzige Zensurfreie Platform" Michael Wendler, hochgeladen auf Instagram

Vor 2 years
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View
ThunderBird {*V*}「Video Stuff」's-Eye Frame View

Willkommen in Zensuristan. *"Youtube hat keine Schuld an Zensur"* /c_gbDLQMN7I

Vor 2 years
Daniela Reimchen
Daniela Reimchen

Hier über Wendler https://youtu.be/BLMNanwss6M

Vor 2 years
Paarziwal
Paarziwal

@Googles Chrome Also wie ich den Artikel verstehe, bannen die Falsch Aussagen zu Heilmethoden gegen Corona die falsch sind, was ich persönlich durchaus richtig finde.

Vor 2 years
Googles Chrome
Googles Chrome

@Paarziwal https://www.verdict.co.uk/youtube-coronavirus-ban-who/

Vor 2 years
Paarziwal
Paarziwal

@Googles Chrome Ich hab doch nicht behauptet das es bei Corona um Rassismus gehe, sondern das nur als ein Pisitiven Aspekt von Uploadfiltern angeführt. Außerdem hast du immer noch nicht belegt das Youtube in irgendeiner Form "Who Zensur" betreibt.

Vor 2 years
Ollis Lernstudio
Ollis Lernstudio

Ich: Corona ist Scheiße Medien: Es hat uns vom Wendler befreit Ich: Ok...reden sie weiter....

Vor 2 years
K G
K G

Yes, auf das Video hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut ❤️ Bisschen Wendlernews nebenbei bei der Hausarbeit hören ist irgendwie genau das was ich brauche (kein Spaß, ernst gemeint). Übrigens, dem Walulis seine Videos sind super, macht weiter so! Deshalb habe ich auch dem Walulis seinen Kanal mit Glocke abonniert.

Vor 2 years
Florian
Florian

Er steht halt auf alles, was 19 ist...

Vor 2 years
Drops2cents
Drops2cents

@mh Solche Betteleien stellen nur sicher, dass ich mir _ganz sicher nichts_ von demjenigen anschaue, der sowas postet.

Vor 2 years
cirrus2013
cirrus2013

Ja und? Du hast in deinem ganzen Leben wahrscheinlich keine Frau gehabt und triefst vor Neid. INCEL! :)

Vor 2 years
Sasha DoesRandom Stuff
Sasha DoesRandom Stuff

@Kaspar Kuhlkaubeu wtf?

Vor 2 years
Hans im GIück
Hans im GIück

https://youtu.be/Qy55Z5sgleE

Vor 2 years
Ber Nie
Ber Nie

@Floletni Einigen wir uns auf ab "19 abwärts"?

Vor 2 years
Gt 2x4/4
Gt 2x4/4

Verfassung UND Grundgesetz? Schön abgelesen, Wendler!

Vor 2 years
Maximus
Maximus

"gegen die Verfassung und des Grundgesetztes" Ohne das unnötige Synonym im falschen Kasus geht das halt einfach nicht

Vor 2 years
Andreas Schmitt
Andreas Schmitt

@Chris Es wäre bestimmt lustig, aber da wird nichts kommen.

Vor 2 years
Kathrin Dudek
Kathrin Dudek

😂 Yes!!!!

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
Mr_Sanchez
Mr_Sanchez

Wendler oder wie er auch heißt: Der einzige Juror, bei dem die Kandidaten, die rausfliegen, sagen können: "Besser als du kann ich dennoch singen"

Vor 2 years
Mr_Sanchez
Mr_Sanchez

@Isamu1416 Bei dem wirkt dann wenigestens der Autotune besser als der Michael.

Vor 2 years
Isamu1416
Isamu1416

Nun ja Dieter Bohlen ist Juror also können das eigentlich fast alle Kandidaten sagen

Vor 2 years
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Tja, groooßer Verlust...

Vor 2 years
Ann Coates
Ann Coates

@Felix Krieg Ja der schreibt mega: cheri cheri lady, going through emotions

Vor 2 years
Σ
Σ

Ach das können die bei den anderen auch sagen :p

Vor 2 years
Bob Target
Bob Target

Villeicht interessiert sich der Wendler nur für Corona weil es 19 ist?

Vor 2 years
Walther
Walther

Der war Gut

Vor year
Hannibal
Hannibal

🤣🤣🤣🤣

Vor 2 years
lukasz podelski
lukasz podelski

Abgedroschen

Vor 2 years
linksgrünversiffter grumpy old man
linksgrünversiffter grumpy old man

Ich nominiere diesen Kommentar für den Kommentar des Jahres unter einem Walulis-Video.

Vor 2 years
Roh-KostBaR
Roh-KostBaR

Alter der ist schon so alt wie deine opa!

Vor 2 years
New World Order Ltd. - Zweigbüro Lissabon
New World Order Ltd. - Zweigbüro Lissabon

Wenn Jürgen Milski anfängt, sich über dich lustig zu machen, sollte endgültig klar sein: Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren.

Vor 2 years
Dami Damlsen
Dami Damlsen

Verfassung UND Grundgesetz? Mensch, da hat der Wendler aber echt was aufm Kasten wenn er beides kennt 🤣

Vor 2 years
uni sex
uni sex

Herbert Grönemeyer der dritte König von Bayern argumentieren kann er nicht. Er kopiert ja sogar ständig den gleichen Satz unter Videos und Kommentare.

Vor 2 years
Marvin Klatt
Marvin Klatt

@Rainer Stedtler ach ja vollkommen vergessen Argumente sind was für schlaue Menschen, sorry

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Marvin Klatt mhh Dummkopf

Vor 2 years
Marvin Klatt
Marvin Klatt

@Rainer Stedtler mhh sind allgemein für die Wirtschaft, gegen Abtreibung, wehren sich gegen Massenimmigration, klingt ziemlich konservativ du.

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Marvin Klatt Offensichtlich hast du Zeichen der Zeit noch immer nicht kapiert. Die CDU unter Merkel als konservative Partei zu bewerten, ist etwa so passend wie die 1. Mondlandung von Kalkutta.

Vor 2 years
Spontanfraktur
Spontanfraktur

Bei Attila Hiltmann's Initialien hatte ich einen richtigen Ah-Effekt :O

Vor 2 years
Faceglitch
Faceglitch

@Chris Ahja. Netter Hut :)

Vor 2 years
Chris
Chris

Wissen ist halt eine hoohhlschukd... Wer sich von lulli boy leiten lässt ist natürlich bestens infomiert

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
ProfDrToni
ProfDrToni

Avocadolf Hirsehitler

Vor 2 years
Ichbims Derepep
Ichbims Derepep

Was sie meint ist Abradolf HLincoln, nicht das was ihr gedacht habt!

Vor 2 years
Philipp Schmitz
Philipp Schmitz

Tja, manchmal bringt einen 2020 dann doch noch zum Lachen. Aber sein Manager tut mir leid. EGAL!

Vor 2 years
K G
K G

@E MieIke Nice. Eigentlich finde ich Eigenwerbung ziemlich scheiße, aber das Video ist echt lustig.

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@Rainer Stedtler 😂😂😂😂

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Jacob Cunningham Warum sollte ich das tun? Auf der Verpackung der Maske steht bei mir drauf, daß sie nicht gegen das Virus schützt und trotzdem soll ich sie tragen?

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@Rainer Stedtler Google einfach Entstehung von Verschwörungstheorien.

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

@Jacob Cunningham warum?

Vor 2 years
S. Rathgeber
S. Rathgeber

Gott, hab mich die letzten beiden Tage mehr mit Wendler beschäftigt, als mein ganzes Leben davor. Und weiß jetzt, warum ich früher nie über diese 15 Minuten hinauskam.

Vor 2 years
Torbogen
Torbogen

Zumindest hat er dann einmal in seinem Leben was richtig gemacht.

Vor 2 years
Leo 74
Leo 74

"... Verfassung UND Grundgesetz ..." ich kann nicht mehr 😂

Vor 2 years
Full Life Engine
Full Life Engine

Walulis, Hut ab! Mal wieder eine Folge feinster Satire. Ich bewundere wieder und wieder dein Talent, Sarkasmus und Ironie so ernst vorzutragen. Ja, Walulis, das ist wahrlich deine Stärke! Weiter so! 👍

Vor 2 years
Fransi4869
Fransi4869

Bei dem Walulis und seinen Video, lerne ich die lustigen Promis der Deutschen kennen :D

Vor 2 years
sickby85
sickby85

Langsam geht Corona mir auf die Nerven. In meinem Lieblingschatprogramm treiben sich immer mehr Spinner und Neonazis herum, ich muss schon wieder in einem eurer Videos den Wendler ertragen und ich kann den Namen Atilla Hildmann nicht mehr hören. Ich will wieder zurück in die Zeit ohne Maske als ich auf die Frage was ich von Atilla Hildmann halte, noch antworten konnte: "Atilla wer?"

Vor 2 years
Lari Fari
Lari Fari

Attila Hildmann-stolz auf seine Initialen..Wie kann man täglich so viel ausgewogenen Inhalt anbieten und dann noch Zeit haben, solche Pointen zu entdecken? Ihr seid der Hammer, bitte weiter so!

Vor 2 years
Mr_Sanchez
Mr_Sanchez

Danke für den Tipp zum Abnehmen! Grad ist die Sonne untergegangen und drum erstmal einen Nächtlichen Gewaltmarsch.

Vor 2 years
Stefanie T.
Stefanie T.

@Andreas Morgen! *Mit Müllbeutel in der Hand durch den Hintergrund latsch *

Vor 2 years
Andreas
Andreas

@Stefanie T. Guten Morgen!

Vor 2 years
Stefanie T.
Stefanie T.

Und mit Betonung auf NÄCHTLICH!

Vor 2 years
EchoGames
EchoGames

Immer Richtung Süden!

Vor 2 years
Hgulf
Hgulf

Er ist schnell zum „Florida man“ geworden.

Vor 2 years
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Andreas Du bist echt n Optimist, was?

Vor 2 years
Andreas
Andreas

Wenn ich mir Trumps Stammbaum so anschaue hoffe ich einfach, dass nicht in zwei Generationen ein Wendler-Nachkomme Präsident der USA wird.

Vor 2 years
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Diese Sümpfe da sind echt ansteckend!

Vor 2 years
Adrian Houk
Adrian Houk

Durch Hildmanns Telegram-Gruppe komme ich immer auf die besten Videos über Corona-Spinner 👍

Vor 2 years
Aviá Van Hausen
Aviá Van Hausen

@Der Hans Also wenn man Spinner sagt...ist immer noch die Frage auf welcher Seite man steht.+ lol

Vor 2 years
Der Hans
Der Hans

Endlich sagt es mal einer!

Vor 2 years
fatedate
fatedate

Wenn wir schon bei Wendler Lo-Fi sind... es gibt tatsächlich "Merkelwave" wo Reden von Merkel in entspannte Musik gepackt werden

Vor 2 years
bennnhold
bennnhold

spahn wave ist beste

Vor 2 years
Rainer Stedtler
Rainer Stedtler

Respekt an Wendler. Wieder einer der es gerafft hat und Eier zeigt. Es werden immer mehr und das linksfaschistische System wird kippen.

Vor 2 years
July is Blue
July is Blue

@No Homo probier es mal aus... Das ist ganz seltsam, aber man mag es ohne es zu wollen 🤣

Vor 2 years
No Homo
No Homo

@ilenacom sry aber für solch eine dumme Gehirnwache habe ich keine Zeit ? Merkel und entspannt, dass ich nicht lache 😂

Vor 2 years
ilenacom
ilenacom

@No Homo Erstmal 20 Minuten wirken lassen. Dann kommst du noch auf den Geschmack.

Vor 2 years
Thomas jolesantz
Thomas jolesantz

Wendler hat kein Bock auf den Corona Quatsch und fliegt erstmal nach Amerika hahaha

Vor 2 years
Kane
Kane

Nice, endlich auch die "Daumen runter, Blitzkrieg"-Auszeichnung für seriösen Journalismus für Walulis! Gratulation :D

Vor 2 years
Phil
Phil

Als jahrelanger Telegramnutzer gefällt mir nicht, wer das noch so benutzt.

Vor 2 years
SolSere Jeremy
SolSere Jeremy

@Gunther der grantige Ganter 🤣

Vor 2 years
Gunther der grantige Ganter
Gunther der grantige Ganter

Mein Cousin hat es meiner Großmutter empfohlen, da sie ohnehin etwas Esoterisch veranlagt ist, war es eine Frage von Leben und Tod sie von telegram fernzuhalten.

Vor 2 years
George Heisenberg
George Heisenberg

Du zb!!!

Vor 2 years
x4
x4

EGAAAAAL

Vor 2 years
Chris
Chris

@Marvin Klatt solche Leute.. 😂😂😂

Vor 2 years
NoOB Plays
NoOB Plays

Ich glaube nur an Verschwörungstheorien die ich mir selber ausgedacht habe. Selbst ist der Mann!

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@NoOB Plays 👍👍👍👍

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@Chris 😂😂😂😂 Klar Spam

Vor 2 years
NoOB Plays
NoOB Plays

@Chris "denken ist ja auch nicht jeden" Vorallem nicht dein... Schau lieber mal in einen Duden, statt hier irgendwelchen Müll zu verfassen.

Vor 2 years
Chris
Chris

@Isamu1416 denken ist ja auch nicht jeden

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
nokori
nokori

Der Wendler macht sich immer lächerlicher, ich Feier es😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
Jinhwans_mole
Jinhwans_mole

Bitte ladet die Wendler lofi version hoch!!! Dann kann ich endlich entspannt Verschwörungstheorien lesen.

Vor 2 years
farah.freedom
farah.freedom

Endlich mal jemand, der sich auch über den falschen Genetiv in der Ansagestory lustig macht! Dafür guckt man dem Walulis seine Videos!😍

Vor 2 years
Papalatte der Kek
Papalatte der Kek

Funfact: Der Wendler selbst, war unzufrieden mit dem Kaufland-Spot. Deshalb war es geplant am 31.10 den Spot in der Filiale in der Kleinstadt in der ich lebe (Senftenberg) nachzudrehen. Dies wird aber leider nicht mehr möglich sein da Kaufland nicht mehr mit ihm zusammenarbeitet.

Vor 2 years
ToyBe
ToyBe

Das mit dem Gewaltmarsch ist auch einfach immer noch geil :D

Vor 2 years
Eirik TV
Eirik TV

Das ist alles Werbung für eine neue RTL Sendung: Das Irrencamp: Ich bin nicht mehr auf Telegram holt mich hier raus.

Vor 2 years
Markus Todem
Markus Todem

sollte es nicht lauten... ich bin auf Telegram .. holt mich hier raus.... ??

Vor 2 years
Andy Rusell Thunderbrook
Andy Rusell Thunderbrook

Wird so sein

Vor 2 years
Maria Canitz
Maria Canitz

Würde ich RTL sogar noch zutrauen😂😂😂

Vor 2 years
GirlWithNoName09
GirlWithNoName09

😂😂😂

Vor 2 years
Durindor
Durindor

Das mit dem nächtlichen Gewaltmarsch .. das bringt mich jedes Mal erneut zum Lachen :D

Vor 2 years
Maximus
Maximus

Ist das der Weltrekord in eigene Karriere zerstören in 4 Stunden

Vor 2 years
Philippe Gabathuler
Philippe Gabathuler

@Marvin Klatt Ohne Schulden kein solches Finanzsystem wie wir es haben. Der Geldadel will das wir uns ins Unermässliche verschulden, nur so lässt man alle dem Geld versklaven. Ein Lockdown kommt der Überschuldung zu gute, man kann dadurch Schulden abschreiben und das Corona in die Schuhe schieben um neues Geld zu drucken um alle wieder von neuem zu versklaven. z.B. noch nie daran gedacht das man (in der Schweiz) nicht daran interessiert ist das man ein Eigenheim zu 100% besitzt? Geld regiert die Welt, die wissen doch ganz genau das du ein Aufstehmänchen bist und du wieder arbeiten gehst um die Schuldenbergen abzuzahlen 😅 Bei Menschen wie dir und mir gehts ans Lebendige! Steuereinnahmen gehen gerne verloren, schon mal was anderes erlebt?

Vor 2 years
C. Atweazle
C. Atweazle

Welche Karriere? Ich würde so einen Schlager-Fuzzi-Werdegang nicht unbedingt als Karriere betrachten. Und Juror bei DSDS? Na,ja, wenn's schön macht. 🤣🤣

Vor 2 years
Philippe Gabathuler
Philippe Gabathuler

Nein!

Vor 2 years
George Heisenberg
George Heisenberg

Jetzt gehts erst los!!!

Vor 2 years
Marvin Klatt
Marvin Klatt

@Florian ja natürlich ist es möglich die auf normalen Weg zurück zu zahlen Und wer dafür geradestehen muss, was meinst für Corona oder was

Vor 2 years
Nikita Tarsov
Nikita Tarsov

Ich find' das mega. Nach und nach kann man ganz fein abgrenzen - alle Dummen auf der Seite, alle anderen auf der anderen. Und naja, wer den Wendler als Teil seines Lebens, und nicht als ein Beispiel für menschliche Abgründe versteht, der ist auf dieser Seite doch ganz gut aufgehoben. Imho ist es egal wie viel Geld man mit Menschenverachtung verdient, oder wie viele Leute man damit erreicht - schlechter Mensch bleibt schlechter Mensch.

Vor 2 years
Thomas Seehuber
Thomas Seehuber

Wenn dir der Avocado-Adolf deine Meinung aufschreiben muss, damit Du sie ablesen kannst. 😂😂 Dann bist Du am Ende. 🙈

Vor 2 years
Thomas Seehuber
Thomas Seehuber

@Torbogen Ja, finde ich auch passt schon in unserem Land. Solange die größten Spinner nach USA auswandern.

Vor 2 years
Torbogen
Torbogen

@Thomas Seehuber Passt schon. Ciao.

Vor 2 years
Thomas Seehuber
Thomas Seehuber

@Torbogen Ich hab echt keinen Bock auf dieses BlaBla von Dir. Gib mir doch etwas mit Substanz. Ansonsten, wir leben in einer Diktatur und Du darfst Deine Meinung nicht sagen. 🤣

Vor 2 years
Thomas Seehuber
Thomas Seehuber

@Torbogen Können wir das geschwurbel sein lassen? Der Wendler ist ein Idiot und wovor warnt er. 🤣 Wenn Du denkst das an diesem Nonsens etwas wahres ist, dann glaub das doch. Es heißt Mit Gunst von wegens Handwerk und ist ein Wappen. Ein Tipp noch, in der Mitte ist Papier. 😄 So und jetzt begib Dich doch einfach in Deine Filterblase, in der wir eine Diktatur sind oder Kinder von Satanisten geofpert werden oder was auch immer Du glauben willst.

Vor 2 years
Torbogen
Torbogen

@Thomas Seehuber Du äußerst Dich zumindest so als hättest Du den allein einzig richtigen Durchblick. Andere riskieren ihre Existenz, weil sie anscheinend anderen helfen und warnen wollen und als Lohn werden sie verspottet und niedergemacht. Ist ja nicht das erste Mal im Verlauf der Geschichte, das es ihnen so ergeht. Dass Du keine Bücher liest habe ich ja nicht behauptet. Anscheinend sind die Medien, die Du konsumierst eher Anleitungen dafür, dass man Andersdenkende pauschal lächerlich machen und beleidigen soll. Das ist das Einzige was ich beanstande, weil das ganz einfach falsch ist. Zu Deinem Profilbild "mit Gunst von wegens Hanower" sagt mir auf Anhieb leider nicht viel. Tut mir leid, ich bin nicht universell gebildet und in Deinen Augen auch nur ein Holzkopf.

Vor 2 years
Jeila Jones
Jeila Jones

Enttäuschend, Attilas "Armee" wird wohl auch immer kleiner. Anstatt Blitzkrieg, war das wohl eher ein mickriger Regenschauer! 😂

Vor 2 years
Jeila Jones
Jeila Jones

@Tofu Nasi Überall da, wo gestörte Narzissten mit Hang zum Größenwahn, wie Attila und Co. mitlaufen, wird es bestimmt nicht ruhig. Der benutzt doch alles und jeden, um sich selbst zu inszenieren!

Vor 2 years
Tofu Nasi
Tofu Nasi

Die laufen gerade wieder durch Berlin... Ich hoffe ja, dass es wie angekündigt ein Schweigemarsch wird und nicht wieder die kruden Schwurbeleien rausposaunt werden... 🤔

Vor 2 years
Sloppylicious
Sloppylicious

Danke, Corona! Ich glaube einfach, die Lieferketten an Nachschub guter Drogen ist einfach weiterhin empfindlich gestört. Das kann mit zunehmender Dauer schon zu Verzweiflung und Hilflosigkeit führen.

Vor 2 years
TheDeEe
TheDeEe

Trump: Niemand ist so peinlich wie ich! Wendler: Halte mein Bier!

Vor 2 years
C. Atweazle
C. Atweazle

@Chris Ja, und nächsten Donnerstag regnet es rote Rosen...

Vor 2 years
Spaziergänger
Spaziergänger

Ein US Präsident ist schon ein deutlich größeres Kaliber, als ein unbedeutender nicht relevanter Dummkopf.

Vor 2 years
Rainer Kutscher
Rainer Kutscher

besteeeeee Antwort ever! 😅😅😅

Vor 2 years
Andreas
Andreas

@Chris So wie das Wissen, das man Holschuld nicht klein schreibt?

Vor 2 years
C J
C J

Chris unterschreibt einfach alle dass ihr auf medizinische Behandlung verzichtet, wenn ihr den nicht existierenden Coronavirus bekommt, und gut ist. Dann könnt ihr glauben was ihr wollt. Aber kommt ja nicht auf die Idee zum Arzt oder ins KH zu rennen, wenn es euch schlecht geht. Dankeschön

Vor 2 years
M Mercato
M Mercato

Er liest den Brief ab den Hildmann ihm geschickt hat ! 🤣😂🤣🙈

Vor 2 years
Jan Jan
Jan Jan

Wie sehr ich auf dieses Video gewartet habe.

Vor 2 years
Freund der wahren Demokratie
Freund der wahren Demokratie

Immer die Gleichen Spinner auf YouTube, keine Ahnung von der Materie haben aber schon laut den Mund aufreißen. Was für eine total RTL verblödete Generation wie deine. Ihr seit schon alle total hirntot. Vielleicht mal daran gedacht das er krank sein könnte, aber Hauptsache die linke, grüne Besserwisser Generation die uns alles vorschreiben will, darf ihre verblödete Klappe aufreißen. Zum kotzen seit ihr Deutschen heute tatsächlich, bin ich froh dem Land den Rücken zugewandt zu haben. Eine richtige Erholung hier zu leben. Keine ständigen Nazi Schreier, keine tagtäglich Rassismus Keule gegen die deutsche Bevölkerung mehr. Wenn es so schlecht ist, warum wollen dann alle unbedingt nach Deutschland, ist doch ein völliger Widerspruch. Aber die junge Generation wird so mit dem Thema manipuliert , bekommt eine Gehirnwäsche von links, grünen durchsetzten Pädagogen Müll. Die heute gar kein Unterricht mehr machen können wegen Inklusion oder weil zu viele Migranten in der Klasse sind, die weder integriert sind , es wollen, können nicht einmal die Sprache, das ist die Realität bei euch Deutschen. Zum Glück ist mein Vater Italien und meine Mutter Amerikanerin und so musste ich nie eine deutsche staatliche Schule besuchen. Alle die das nicht mussten, in Privatschulen unterrichtet worden, erkennt man sofort. Sind nicht so verblödet wie der Rest der FfF dummen Deppen Generation.

Vor 2 years
Marvin Klatt
Marvin Klatt

@BigMamaDave X zwei Jurymitglieder von DSDS sind durchgedreht einer sogar vor Drehbegin

Vor 2 years
BigMamaDave X
BigMamaDave X

@WALULIS DAILY ...aber arme RTL.. was machen die bloß JETZT?? 😂😹

Vor 2 years
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Wir haben euren Ruf gehört!

Vor 2 years
Domaniac
Domaniac

Ich bin sehr dankbar für dieses Video. Weil das ging die ganze Zeit überall durch das Internet, und ich wusste nie so recht worums ging, und hab einfach nur auf dem Walulis s1 Video ewartet. Denn sonst informiere ich mich nirgendwo über den Wendler.

Vor 2 years
LeondaGarbo
LeondaGarbo

Wendler - Das "S" steht für stabiles Weltbild.

Vor 2 years
Torbogen
Torbogen

@Mimi Helene Ich hab kein Problem. Ich hab die Ironie dahinter verstanden. Mein Kommentar war ebenso ironisch gemeint; das I in LeonadaGarbo steht für Intelligenz.

Vor year
Mimi Helene
Mimi Helene

@Torbogen hä was ist den dein Problem das ist so genannte IRONIE

Vor year
Torbogen
Torbogen

... LeondaGarbo - Das "I" steht für Intelligenz.

Vor 2 years
Christina Scheffler
Christina Scheffler

Klappt ja nicht so ganz mit dem "Daumenrunterblitzkrieg" vom Hirsehitler 😂.

Vor 2 years
Angustus_Jan
Angustus_Jan

@Gunther der grantige Ganter Hey der Rüben Rommel ist dem Erwin gegenüber aber nicht fair

Vor 2 years
Gunther der grantige Ganter
Gunther der grantige Ganter

@Stefanie T. Ach ja, wahlweise noch Spinat-Speer oder Bulgur-Bohrmann

Vor 2 years
Stefanie T.
Stefanie T.

@Gunther der grantige Ganter 🤣🤣🤣 herrlich, Danke! Avocadolf kannte ich. Die anderen beiden werden ins Sprachrepertoire aufgenommen 😂👍

Vor 2 years
Stefanie T.
Stefanie T.

@Gunther der grantige Ganter 🤣🤣🤣 herrlich, Danke! Avocadolf kannte ich. Die anderen beiden werden ins Sprachrepertoire aufgenommen 😂👍

Vor 2 years
Gunther der grantige Ganter
Gunther der grantige Ganter

@Stefanie T. Kennst du schon Avocadolf? Oder Rüben-Rommel? Ach ja, und Gurkengoebbels.

Vor 2 years
Thomas Jaenicke
Thomas Jaenicke

Meinen Dank an Kaufland die sich, wie auch bei Hildmann, konsequent distanzierten.

Vor 2 years
Yose
Yose

So, ihr habt es geschafft... ich erkläre 2020 nun offiziell zum zurückgebliebensten, verrücktesten, filmreifesten (Comedy-Thriller^^) und hirnzellenbefreitestem Jahr seit dem Mittelalter. Danke an Wendler und Attilla, mehr braucht es nun wirklich nicht mehr für diesen Titel. Ihr könnt jetzt aufhören...

Vor 2 years
Ismalith
Ismalith

Wenn du bei RTL raus fliegst weil dein Niveau zu tief gesungen ist, dann hast du es geschafft.

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

😂😂😂

Vor 2 years
Cevyn Otter
Cevyn Otter

Wird der Gewaltmarsch-Witz irgendwann langweilig? NEIN!

Vor 2 years
Kwitschis Cartoons
Kwitschis Cartoons

Bitte eine 2 Stunden Version vom lo-fi wendler

Vor 2 years
JMJ DC reboot
JMJ DC reboot

Na toll noch ein Erwachter! 😂 Die Krise scheint bei manchen für totalen Hirnschwund zu führen. Ich konnte den ja noch nie leiden aber jetzt dient er nur noch zur traurigen Belustigung wie Xavier und Attila.

Vor 2 years
WhateverItzMee
WhateverItzMee

Oh nein, Leute wie der Herr Egal müssen wahrlich am meisten unter der Pandemie leiden!

Vor 2 years
qk Viyper
qk Viyper

ohne sonen nächtlichen Gewaltmarsch geh ich garnich mehr vor die Tür :D

Vor 2 years
Manu Z
Manu Z

Der 'nächtliche Gewaltmarsch' einspieler ist immer wieder genial :D

Vor 2 years
2DragonFreak
2DragonFreak

Könnt ihr echt Mal so nen eigenen Mix raushauen? Gerade am Ende das war mega entspannend

Vor 2 years
毛浩炫
毛浩炫

Xavier: ,,Dieser Weg wird kein leichter sein." Wendler: ,,EGAL!"

Vor 2 years
david jones
david jones

@Sarah 87 Same BJ 👍

Vor 2 years
Sarah 87
Sarah 87

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
david jones
david jones

Underrated Comment!

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@Chris 😂😂😂jaja ihr mit euren dummen Klagen, wer finanziert die denn ihr mit euren Spenden?😂😂😂

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
Besitzerstolz
Besitzerstolz

"Ich will als Held sterben" Digga nein, du bist der Wendler!

Vor 2 years
Gottesanbeter
Gottesanbeter

Ich liebe diesen Nächtlichen Gewaltmarsch einspieler immer wieder 😂

Vor 2 years
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff

Ich frage mich wer das bei DSDS immer einfädelt 🤷‍♂️ steckt da System dahinter oder ist dass ein raffinierter Promoplan des Bohlen?

Vor 2 years
Pixel & Crafts
Pixel & Crafts

Ach jetzt macht endlich der heute show Post Sinn 😂 ich wusste doch nicht wer das sein soll. Gut das es den waluis gibt der mich auf dem laufenden hält

Vor 2 years
Michael B
Michael B

Wenn DAS die Bildungselite des Landes ist, dann bin ich froh, dass ich zu den Schlafschafen gehöre. Als nächstes verlieren wir dann Den: " Stopp, jetzt rede ich!" Andreas? #FreeLaura!

Vor 2 years
Papst !
Papst !

Ich hab mal gehört der Andreas wurde dannach so gemobbt das er sich umgebracht hat..m

Vor 2 years
KitsuneHB
KitsuneHB

Wie sich Attilla Hildmann und Wendler kennengelernt haben? Sie stehen halt beide auf junges Gemüse! Badumm-TSSSSS!

Vor 2 years
Seg Ka
Seg Ka

@uni sex Über welchen der beiden?

Vor year
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@Torbogen Was ein Blödsinn

Vor 2 years
Torbogen
Torbogen

Denk über Deinen Satz nach, wenn Du mal nichts mehr zum Fressen hast.

Vor 2 years
uni sex
uni sex

George Heisenberg getriggert weil man sich über dein Held lustig macht? 😅

Vor 2 years
NSL-U-Boot
NSL-U-Boot

Baaaaammm

Vor 2 years
Luu O
Luu O

super Beitrag, vom Intro bis zur Endcard 🤣🤣🤣

Vor year
Darth Vader
Darth Vader

0:20 der Mann ist so schlau, der kann Verfassung und Grundgesetz unterscheiden

Vor 2 years
Exodon2020
Exodon2020

Also wenn du schon deine Karriere mit der Verkündung eines Manifests killst, dann kannst du es zumindest im Vorfeld auf Grammatik- und Orthoraphiefehler prüfen lassen und anschließend auswendig lernen.

Vor 2 years
Lucas
Lucas

"Nur auf Telegramm kann man seine Meinung sagen" und diese Meinung sagt er auf Instagram , Wiederspruch seh ich jetzt nicht

Vor 2 years
Ondrej Papez
Ondrej Papez

Genau so. Danke! Wiederstand auf alle ebene. Nie mehr Kaufland.

Vor 2 years
Leonard Blumenstock
Leonard Blumenstock

Ich feier euren Stil, die kleinen Memes einzublenden. Am liebsten mag ich: "*Was*?

Vor 2 years
Leonard Blumenstock
Leonard Blumenstock

@Chris was ist daran jetzt naiv?

Vor 2 years
Chris
Chris

Schön für kleine naive Mitläufer dafür zahlst du ja auch.... Toll oder... Muss man nur wissen

Vor 2 years
Mary
Mary

Ich feiere zwar das wir den Wendler los sind aber mir tun die Amis leid... Corona hat die echt schon hart genug getroffen dann noch nen Präsident mit Meerschwein auf dem Kopf und jetzt auch noch den Wendler ist schon echt hart.

Vor 2 years
JFC
JFC

Wenn mann fast alle Schulden bezahlen kann muss mann eben aufhören😂

Vor 2 years
Fili B.
Fili B.

Vielleicht bringt das manche Leute doch noch dazu, ihre meinung zu überdenken, wenn sie nun draufkommen, dass ihre ansichten mit denen von michael wendler übereinstimmen. Wie peinlich muss es sein, plötzlich ganz unerwartet mit michael wendler in verbindung gebracht zu werden? Das wäre auch schon vor diesen aussagen von ihm sehr peinlich gewesen😁

Vor 2 years
TheLittleBigL
TheLittleBigL

Bitte lasst uns Veganer da raus. Wir wollen den Hildmann auch nicht!

Vor 2 years
Susanne Gerdom
Susanne Gerdom

.... und seine Rezepte sind 🤮

Vor 2 years
C. Atweazle
C. Atweazle

Das kann ich sehr gut verstehen, wer will schon mit so was gestörtem in einen Topf geworfen werden. PS: Hildmann war noch nie Veganer.

Vor 2 years
George Heisenberg
George Heisenberg

Wieso nicht?er war der erste im TV!!!Und ist der beste!!!

Vor 2 years
Eike Jung
Eike Jung

0:30 ich will mich ja nicht beschweren aber das Grundgesetz ist unsere deutsche Verfassung😅😂

Vor 2 years
O L
O L

Mir ist es eigentlich EEEGGGAAAALLLL was er macht, aber es ist unterhaltsam.

Vor 2 years
JorDef - Crypto, Games and Sound
JorDef - Crypto, Games and Sound

Ein riesen Like dafür, dass ihr Thomas Gast eingeblendet habt. Bester Mann!

Vor 2 years
Kitty Schrödinger
Kitty Schrödinger

Ich hab auch noch ne Verschwörungstheorie: Ich find das sieht alles aus, als wurde er entführt und gezwungen, das vor zu lesen.. Oder er hat einfach durch die Quarantäne den Verstand verloren!

Vor 2 years
MaThoBli
MaThoBli

Ich bin auch kein Wendler-Fan, aber mal im Ernst: Was muss in einem Menschen passieren, damit dieser seine Karriere so dermaßen in die Tonne haut, dass er vermutlich nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommt? Überraschen würde es mich nicht, wenn man ihn in ein paar Jahren als geläuterten Menschen in irgendeiner Talkshow wieder sieht, aber für die nächste Zeit ist er sowas von verbannt ... Schade das diese Bewegung um Hildmann und Co. immer mehr Auftrieb bekommt. Übrigens @Walulis: Beste Endcard ever (8:02)!

Vor 2 years
MaThoBli
MaThoBli

@Der Hans Cool wäre es, wenn er wirklich in ein paar Wochen wieder auftaucht und dann bereitwillig aus den Internern dieser Szene berichtet und quasi nur ein erneuter verdeckter Agent von #JanBöhmermann war. #VeraFake

Vor 2 years
Der Hans
Der Hans

@MaThoBli tippe wie die Nummer mit dem Dschungelcamp 😂 und dann kommt ein großes Bild ala er sei nur ein Opfer, Beeeebiii isch liebe disch, bin in den Sumpf geraten....

Vor 2 years
MaThoBli
MaThoBli

@Der Hans Wenn, dann war das für mich eine der dümmsten PR-Nummern aller Zeiten.

Vor 2 years
Der Hans
Der Hans

Wette eher auf Wochen 😂

Vor 2 years
Anna
Anna

Ich bin echt entsetzt, dass immer mehr Leute durchknallen!😲

Vor 2 years
Julian Wälde
Julian Wälde

jedes mal wenn jemand von Wendler redet denke ich mir "Wer ist das?" und jetzt weiß ich es Danke Walulis! Jetzt weiß ich, dass es daran liegt, dass ich einfach kein Fernsehn gucke!

Vor 2 years
MovemntGod
MovemntGod

Nicht mehr Herr der Sinne Die Gefährdeten Einfach nur genial xD

Vor 2 years
Tchix 17
Tchix 17

Endlich mal wieder gute Nachrichten, 2020 hat doch noch ein Happy End.

Vor 2 years
nichtdévid
nichtdévid

Wenn Michael Wendler frühs so aufsteht und sich fragt: "puh... wie schaff ich's nur in die nächste Walulis-Folge" (?)

Vor 2 years
Christian Stachl
Christian Stachl

Heute früh davon gehört und mir sofort gedacht "Da kommt heute 100% was vom Walulis dazu!" 😄 Ich hoffe ja nur, dass es keinen echten Star erwischt...

Vor 2 years
Christian Stachl
Christian Stachl

@Chris Ich versteh grad den Grund nicht, warum du mich aufgrund meiner Aussage beleidigst? Und was soll dieses Video? Warum sollte ich jemand verklagen wollen?

Vor 2 years
Chris
Chris

Du bist halt. Schlicht und daher einfach zu erreichen

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
CarverButcher
CarverButcher

Mensch! Dieser Wendler, der spinnt doch 😂

Vor 2 years
Titanic21
Titanic21

Wie gut, dass er mir schon vorher unsympathisch war.

Vor 2 years
Jonas Horn
Jonas Horn

Dieser "Lofi-Mix" hahahaha ich kann nicht mehr 😂😂

Vor 2 years
TripCreator1987
TripCreator1987

Das Ende von Michael Wendler 👍 Gefällt mir

Vor 2 years
Jacob Cunningham
Jacob Cunningham

@Chris Du machst dich lächerlich

Vor 2 years
Chris
Chris

@stefanio mucho 👍

Vor 2 years
Chris
Chris

Die Klage wird kommen und wird sich jeder verantworten müssen... Schau dir "Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit" auf YouTube an https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

Vor 2 years
stefanio mucho
stefanio mucho

naja Ende vom Dieter Bohlen und Pocher und alle anderen RTL wichser wären mir lieber!

Vor 2 years
Talk mit Henrik
Talk mit Henrik

Waren das noch Zeiten, als Micha nur den Farbfilm vergessen hatte...

Vor 2 years
Voll Horst
Voll Horst

🤣🤣🤣

Vor 2 years
david jones
david jones

Boah dieser Song verfolgt mich seit 2 Jahren , unheimlich!

Vor 2 years
Stefanie T.
Stefanie T.

Mit einer Anspielung auf Nina Hagen hätte ich hier jetzt nicht gerechnet. Cool 👍

Vor 2 years
Raskolnikov
Raskolnikov

.... Ich bin ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft... DANKE 🙌

Vor 2 years
Stefan Eßer
Stefan Eßer

(6:06) Gegen Verschwörungstheorien, hilft ein nächtlicher #Gewaltmarsch Richtung Süden.

Vor 2 years

Nächster

Shedeur Sanders FIRST TIME in BOULDER COLORADO

10:16

Yes, Established Titles Is A Scam*

36:47

Yes, Established Titles Is A Scam*

LegalEagle

Aufrufe 2 029 573

Wie Xavier Naidoo RTL verarscht hat | WALULIS DAILY

10:18

DAS passiert, wenn man den WM Pokal anfasst! #shorts

0:58

Kızılcık Şerbeti 6. Bölüm

2:18:01

Kızılcık Şerbeti 6. Bölüm

Kızılcık Şerbeti

Aufrufe 2 020 409

Young Sheldon | Elon Musk reads Sheldon’s notes #shorts

0:58

İyilik 21. Bölüm

1:53:47

İyilik 21. Bölüm

İyilik

Aufrufe 1 088 419