So wohnen wir in China 😍 Brot für Justus! Kühlschrank organisieren & putzen VLOG | Mamiseelen

  • Am Vor 2 years

    MamiseelenMamiseelen

    Ich nehme euch mit in unserem Familienleben! Ich zeige euch, wie wir in China wohnen werden und ich putze und organisiere den Kühlschrank. Viel Spaß beim neuen VLOG :D

    INSTAGRAM
    instagram.com/mamiseelen
    instagram.com/justus_original
    FACEBOOK facebook.com/Mamiseelen

    Johanns Kanal: bit.ly/2M22y0O
    Johanns Video: www.youtube.com/watch?v=HjqjN...
    Johanns Instagram: instagram.com/johann_loop

    Unsere neue Kollektion 2018/2019 ist da! Schau gerne vorbei :D
    (Eigen-) Werbung für unser Familienunternehmen www.mamiseelen-shop.de
    instagram.com/mamiseelen_shop
    ____________________

    Claras Kinderzimmer:
    *Treppenregal amzn.to/2tbyW5W
    *Teppich amzn.to/2GmfLiq
    *Sitzsack amzn.to/2DK3IYG
    *Kleines Regal amzn.to/2BMcqFF
    *Tisch amzn.to/2BAp0rp
    ____________________

    Meine Küche:
    *Küchenmaschine amzn.to/2RhZ8WI
    *Dampfgaraufsatz amzn.to/2JkCJVM
    *Kochbuch amzn.to/2OXcfjr
    *Bobbelwobbel amzn.to/2JCVFzq
    *Küchenwaage amzn.to/2P6UA8G
    *Trichter amzn.to/2P4RfHb
    *Abnehmbarer Griff amzn.to/2P5pZbT
    *Garkörbchen amzn.to/2P2gBWp
    *Baguette Blech amzn.to/2Jz4REW
    *Gusseiserner Topf amzn.to/2Rv2FRl
    *Gewürzregal amzn.to/2P9wQ41
    *Große Gläser amzn.to/2F6Yyd0
    *Mittlere Gläser amzn.to/2SRpVL9
    *Kleine Gläser amzn.to/2RD7hVL
    *Gewürzgläser amzn.to/2RFfdG7
    *Stift amzn.to/2F6QdpQ
    ____________________

    Mein Fashion Haul:
    *Kleid bit.ly/2Ao8GJW
    *schwarze Strickjacke bit.ly/2Pg7HDN
    *rosa Strickjacke bit.ly/2JaC5di
    *Hoodie gestreift bit.ly/2JcRxpg
    *Hoodie gepunktet bit.ly/2An4V7u
    *Weihnachtspulli bit.ly/2POgvxV
    *Blaue Jeggins bit.ly/2q2yllA
    *gelbes Oberteil bit.ly/2R3bdi4
    *Strickjacke beere bit.ly/2ywgVCr
    *Strickjacke bunt bit.ly/2CYcB2P
    *Kleid Senfblumen bit.ly/2POMTQV
    *Kleid rot bit.ly/2JaCnko
    *Strickjacke rosa bit.ly/2JcHnoQ
    *Strickjacke rot bit.ly/2D0BQ4u
    *Pullover rosa bit.ly/2SewXJB
    ____________________

    Ich trage:
    *Hoodie Kleid bit.ly/2T0pA82
    *Hoodie Ananas bit.ly/2Af4cov
    *Hoodie bordeaux bit.ly/2AdIstn
    *Herzkette bit.ly/2z4C4Dc
    *Baumkette bit.ly/2SniMBO
    *Parka bit.ly/2qE8tg2
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2Pz8ah4
    *Blumen Jacke amzn.to/2Nu615L
    *Rosa Jacke bit.ly/2wpKOU5
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2MNkEo9
    *Kleid blau bit.ly/2ybvqxH

    Oft von euch nachgefragt:
    *Fensterbilder Vorlagen amzn.to/2P9sp4t
    *Elisas Bücherschrank amzn.to/2zr3gx0
    *Elisas Hausbett amzn.to/2Py8cKp
    *Meerjungfrau Flosse amzn.to/2D29d6g
    *Geschirr amzn.to/2PaJMpt
    *Mochi amzn.to/2QtqwB8
    *Sterne Beutel bit.ly/2OoPikB
    *Claras Bild amzn.to/2OSPNEf
    *Seehund amzn.to/2msUvLX
    *Bügeleisen amzn.to/2BhPrV1
    *Lernuhr amzn.to/2t8A1el
    *Edelstein Spiel amzn.to/2rDYkjN
    *Gemüse Netze aus Baumwolle amzn.to/2Hq4kTF
    ____________________

    * Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
    ____________________

    Mehr Videos von mir:
    Justus vs Google Übersetzer de-film.com/v-video-0QdAz-UNuXY.html
    Elisas Gute Nacht Routine de-film.com/v-video-RWg9TA26Jig.html
    Goodbye Deutschland! Wann geht es los?
    Claras untere Ebene einrichten de-film.com/v-video-kQG1uw37sG4.html
    Goodbye Deutschland! Wo geht es hin? de-film.com/v-video-hZBaWvoRe9k.html
    Claras Hochebene steht de-film.com/v-video-pqIrryeRzI4.html
    ____________________

    Impressum:
    Nancy Barop
    Excellent Business Center
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Tel: 040- 822 138 360
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE304 631 917
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com

    Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
    Nancy Barop
    Excellent Business Center
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    ____________________

    Dieses Video enthält unbezahlte Markennennung und/oder Markenerkennung.



    Musik: Epidemic Sound

    Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
    xoxo Nancy

Superkids Fanclub
Superkids Fanclub

Wir schauen deine Videos und vlogs sehr gerne wir lieben deine offene und fröhliche Art🥰 aber tu es nie wieder Wurst und Käse in ein Fach oder gar eine Box zu machen ist nicht gesund wo du was hinpackst ist deine Sache aber versuche immer Fleischprodukte und Milchprodukte getrennt im Kühlschrank aufzubewahren gerade dann wenn sie offen sind ( Fleisch kann schnell schlecht werden und dann entstehen Bakterien es ist normal das in jeden product Bakterien sind es gibt gute und schlechte und darum sollte man niemals Fleisch und Milchprodukte zusammen in einem Fach oder gar in einer aufbewahren) was das Gemüsefach betrifft ist es bewusst so groß weil es laut Lebensmittel Pyramide heißt 5 mal pro Tag eine Handvoll Obst oder Gemüse pro Person zu essen z.B 5 mal ein Apfel also 5 Äpfel auf dem Tag verteilt entspricht dieser Vorgabe aber es hält sich tatsächlich kaum jemand daran was auch oft nicht machbar ist erklär mal Kindern die vielleicht Gemüse hassen oder kein Obst mögen das sie 5 mal pro Tag sowas essen sollen 😂die pure Apokalypse für Kinder 😅 darum ist das Gemüsefach in der Regel das größte im Kühlschrank das mittlere ist das kleinste da packen wir Wurst hin und ganz oben Milchprodukte wie Käse und Joghurt Sind nur tips musst du nicht befolgen aber es wäre schade wenn deine Familie ernsthaft krank wird wegen falscher Lagerung von Lebensmitteln ansonsten bist du eine tolle organisierte Mama die eine süße Familie hat wir sind stolz auf dich Zur Belohnung gibts Kekse, Tee und ein Abo von uns🥰🥰🥰🥰🥰

Vor 5 Monate
Superkids Fanclub
Superkids Fanclub

Und ergänzend noch wenn du einkaufst pack den Einkauf nach hinten und alles was aufgebraucht werden muss oder schon offen ist nach vorne dann wird zuerst das alte aufgebraucht und nicht gleich das neue angefangen wir sind auch sehr viele unser Fanklub musst expandieren wir leben unter einem Dach (es hat bestimmte Gründe über die wir nicht reden können oder wollen) da ist organisation das a und o du schaffst schon 🥰🥰🥰

Vor 5 Monate
Geoo_ geoo
Geoo_ geoo

Nie pozenwia unzeren klschrank😂😘💐💋😇💓💖

Vor 6 Monate
Anja Griesel
Anja Griesel

Essig nehmen, orangen reinlegen( im shakebecher besser)... 1woche stehen lassen jeden Tag schütteln.. Nach einer Woche hast du essigreiniger mit orangengeschmack... Du bekommst alles damit sauber und Kalk und schimmel...

Vor 11 Monate
Familie Hansen
Familie Hansen

C

Vor year
Nikola Tesla
Nikola Tesla

In China ? Von der einen linken /sozialistischen Diktatur in die nächste 😂 Wir werden in De schon chinesische Verhältnisse bekommen , da braucht man nicht nach China ziehen.

Vor year
Sunshine Sabine
Sunshine Sabine

Wenn ich den Kühlschrank leere dann schaue ich noch wie lange die Produkte haltbar sind und die angefangen Sachen werden dann zum Abend zum essen angeboten. So ist das jedes mal wenn ich den Kühlschrank sauber mache und neu strukturiere.

Vor 2 years
Leonie monika
Leonie monika

😅😅😁

Vor 2 years
Leonie monika
Leonie monika

Immer dach den Einkauf

Vor 2 years
Lotti Rehbein
Lotti Rehbein

15:30 hier sind die ganzen Wurst Sachen z.B Käse 😂

Vor 2 years
Tamina Sonnenschein
Tamina Sonnenschein

Mach bitte weiter mit den Videos

Vor 2 years
Ksenia Barannikov
Ksenia Barannikov

Nancy du solltest deinen Verbrauch an Küchenrolle überdenken... allein im Video geht gefühlt ne halbe Rolle weg :-( denk an unsere Umwelt.

Vor 2 years
Huizi Zhaolu
Huizi Zhaolu

Wieso ist dein Deutsch so gut?😬

Vor 2 years
Emil Hunke
Emil Hunke

Warum benutzt du zum Trocknen immer Ne Zeberrolle ich würde es ja mit einem Hantuch machen

Vor 2 years
ale lala
ale lala

Ich mache meinen Kühlschrank tatsächlich ungefähr 1x im Monat oder 1x alle zwei Monate sauber. Bin dann aber super schnell, weil sich dann natürlich nicht so viel Schmutz ansammelt😂🙈

Vor 2 years
Anna Jones
Anna Jones

So gut wie nix ist halt relativ

Vor 2 years
Evelyn Maurer
Evelyn Maurer

Heuschnupfen ist so doof, vor allem gegen Haselnussbäume und Birken. Danke für dieses schöne Video ✌️☺️

Vor 2 years
Larissa Mählmann
Larissa Mählmann

Weiß jemand von wo die Aufbewahrungsgläser sind? Bzw. wie diese heißen?

Vor 2 years
Gina Caldiero
Gina Caldiero

also wir wischen den Kühlschrank jede Woche aus, da wir sehr viel Gemüse konsumieren und sich sonst auch nicht viel anderes im Kühlschrank befindet🙃 aber so ist das in einem Haushalt, in dem eine vegane Person lebt

Vor 2 years
Lara-kim Wittje
Lara-kim Wittje

Mache den kühlschrank 1 mal im Monat richtig sauber

Vor 2 years
Katja Kowalski
Katja Kowalski

In welchem Supermarkt kaufst du Kimchi in der Dose und welche Marke schmeckt am besten ??

Vor 2 years
Chris G.
Chris G.

Der Kühlschrank ist riesig! Wir haben nur 2 Fächer..

Vor 2 years
Jennifer P
Jennifer P

Ich hoffe dass das Nasenspray dir hilft. Ich habe davon so dermaßen Kopfschmerzen bekommen,dass ich mich jedes mal hinlegen musste

Vor 2 years
Alina Müller
Alina Müller

Ich wisch den Kühlschrank alle 3 Monate aus :)

Vor 2 years
Franzi Woite
Franzi Woite

Ich bin gegen alle Gräser- und Getreidepollen allergisch. Ich habe schon zwei Desensibilisierungen (über insgesamt 7 Jahre) hinter mir... als Kind, vor der Therapie, hatte ich von Februar bis November mit dem Heuschnupfen zu kämpfen. Alle zwei Tage Nasenbluten, Schwächeanfälle.... ich fühle mit euch ☹️🤧

Vor 2 years
Julia Mustermann
Julia Mustermann

Da wir einmal die Woche nen Wocheneinkauf machen, ist der Kühlschrank zum Wochenende immer mehr oder weniger leer. Ich wisch den dann immer schnell einmal feucht durch, bevor ich ihn dann mit den neuen Einkäufen einräume. So wird er nie "extrem dreckig" und ich muss mich mit dem putzen nicht ewig befassen 😅😉

Vor 2 years
Sandra s.
Sandra s.

Ich kenne das so das die offenen Sachen weiter nach unten kommen aus dem Grund das es unten kälter ist und oben wärmer 🤔

Vor 2 years
A Ism
A Ism

Ich putze mindestens einmal im Monat meinen Kühlschrank 😳

Vor 2 years
Jenja Preiß
Jenja Preiß

Wow deine Kinder sind die besten

Vor 2 years
Senni
Senni

Oh wow, das Hotel sieht richtig gut aus. Ach und "The Expanse" ist wirklich eine gute Serie ;)

Vor 2 years
Girl ofthemoon
Girl ofthemoon

Warum habt ihr denn so viel Milch?😳

Vor 2 years
Jasmin Karaca
Jasmin Karaca

Kannst du mich bitte in deinem Video grüßen LG Jasmin PS: trinke auch gerne den Jasmin tee

Vor 2 years
hermine birk
hermine birk

Meine Mutter putzt den Kühlschrank 1 mal im Monat wie man es sollte 🤷🏼‍♀️😂

Vor 2 years
N B
N B

WoW einmal im Jahr kühlschrankreinigen☺ Nein Kühlschrank wird jeden Monat Grund gereinigt und jede Woche das Gemüse und Fleischfach gereinigt.

Vor 2 years
mxle_ 12
mxle_ 12

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 2 years
Carolin Gebauer
Carolin Gebauer

Ich Mealnprep jeden Sonntag, koche Mittagessen für die ganze Woche :) suuuper praktisch

Vor 2 years
Victoria H.
Victoria H.

ich bin allergisch gegen Birke, Erle und Hasel. mir hilft immer ganz gut Livocab. das sind ein Nasenspray und Augentropfen zusammen in einer Packung

Vor 2 years
Jennifer
Jennifer

Liebe Nancy, du machst du extra deine Gemüsebrühe selber, da du den giftigen Instant-Kram nicht mehr benutzen willst. Dann schmeiß doch auch bitte deine Glutamat-Bombe "Maggi Würze" weg! Dann hast du auch wieder mehr Platz im Kühlschrank. Davon mal abgesehen, so giftiges Zeug kann gar nicht schlecht werden. das braucht nicht in den Kühlschrank ; ) Btw. wir reinigen den Kühlschrank auch nur 1-2 mal im Jahr komplett. Empfohlen ist ja 1x im Monat^^

Vor 2 years
Miss Natha
Miss Natha

Wenigstens bin ich nicht die einzige der solche Sachen Abends einfallen😂🙈

Vor 2 years
Neelie Sch
Neelie Sch

Ich mach tatsächlich jede Woche vor dem Großeinkauf den Kühlschrank sauber 😂 irgendwie fällt mir das total auf wie schmutzig der Kühlschrank sonst ist. Als ich bei meiner Mama gewohnt habe ist mir das sonst nie aufgefallen 😂

Vor 2 years
Stefanie Warkentin
Stefanie Warkentin

Wenn man Kohlrabi ein Tag vorher schon zuschneidet und erst am nächsten Tag isst, schmeckt die sauer bzw gar nicht mehr. Lieber frisch aufschneiden und essen

Vor 2 years
Yvonne B.
Yvonne B.

Ich reinige den Kühlschrank spätestens alle 2 Wochen richtig gründlich, nachdem ich mal vor Jahren eine Sendung darüber gesehen habe wie viele unsichtbaren Keime und Bakterien sich dort sammeln. Deswegen stelle ich mir eine Kühlschrank der nur einmal im Jahr gereinigt wird, egut ekelig vor.

Vor 2 years
_Pusteblume x3_
_Pusteblume x3_

Liebe nancy. Mein Mann leidet auch unter Heuschnupfen und er hat letztes Jahr ein nasenspray „Mometa Hexal“ genommen und das war mit Abstand der beste Sommer den wir je hatten. Ohne Probleme und das soll sich nicht süchtig machen. Vlt hilft euch das. Ob’s die kinder nehmen können müsstest du mal kn der Apotheke mal erfragen. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Liebe Grüße ☺️

Vor 2 years
Food and Bake Hack's
Food and Bake Hack's

liebe nancy, es ist extra ein Gemüse /Obst fach weil es in der Schublade nicht so kalt ist wie oben weil obst und Gemüse muss nicht so gekühlt werden wie fleisch und milch Produkte. Lg🌺

Vor 2 years
Monika
Monika

Bei euch piept irgendwas und ich denke das wäre bei mir zu Hause 😂😂

Vor 2 years
T. S.
T. S.

Wurst gehört nach unten. Eier lagere ich auch nicht im Kühlschrank. So werden sie beim kochen so wie ich es möchte und beim backen haben sie auch gleich Raumtemperatur. Da die Yakult jeden Tag gebraucht werden würde ich die nach vorne stellen und die Margarine dahinter.

Vor 2 years
T. S.
T. S.

Tolles Video und herrlichehrlich, dass du offen zeigst, dass nicht alle Kühlschränke immer steril sind. Was mich aber etwas stört ist, dass du das Wasser beim spülen laufen lässt und zum trocknen Zewa nimmst 🙈. Wasser einlaufen lassen und ein Trockentuch fänd ich besser. 😉

Vor 2 years
Raffaela C. Vollath
Raffaela C. Vollath

Tolles Video! Hast du einen Tipp gegen Kühlschrank-Gerüche? ich bin da total empfindlich, wenn ich den Kühl öffne und dann kommt mir eine Geruchswolke entgegen! Hab leider noch nichts gefunden was da helfen könnte...

Vor 2 years
Jasmin Y
Jasmin Y

Wenn es keine Frischmilch ist müssen die geschlossenen Packungen nicht gekühlt werden.Ich hole nie Frischmilch weil sonst der komplette Kühlschrank mit Milch voll wäre.Vielleicht als Tipp?

Vor 2 years
Nancy W
Nancy W

Ich würde für Aufschnitt eine stapelbare Dose empfehlen, so hat man das auch zusammen und kann es aus der Verpackung nehmen und in der Dose aufbewahren. Kannst ja mal im Internet schauen, es gibt dafür extra Dosen. 😊

Vor 2 years
Brawl Stars
Brawl Stars

Tut mir leid aber ich weis wie Elisa aussieht bei deinem kanal Tailer sah man sie im kinderwagen nur zur info falls du es noch nicht weist❤️

Vor 2 years
* Saphinella *
* Saphinella *

Euer Kühlschrank ist echt klein für fünf Personen. Wir sind nur zu zweit, aber ich mache einmal pro Monat einen Grosseinkauf in Deutschland, da ich in der Schweiz lebe. Dann platzt der Kühlschrank aus allen Nähten. Für diesen Grosseinkauf plane ich komplett die Rezepte für den ganzen Monat vor und durch Meal Prep koche ich nur 3-4 mal pro Woche ungefähr.

Vor 2 years
FilliLeo 22
FilliLeo 22

Wir haben das leider auch so schlimm mit der Allergie. Vor allem gegen Frühblütler, Hasel und Erle😓.

Vor 2 years
Sternchen
Sternchen

Bin gespannt ob du dich verliebst und dass ihr wirklich auszieht 😊

Vor 2 years
Muckie 1982
Muckie 1982

Du spielst so atemberaubend gut Klavier, könnte dir stundenlang zuhören👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 years
shaira spike
shaira spike

Ich räume jede Woche den Kühlschrank auf vor dem wocheneinkauf, richtig putzen mache ich 1 mal im Monat! Ich gönne euch die Reise so sehr und freue mich für euch!

Vor 2 years
Daniela Verheugen
Daniela Verheugen

Aber kommen deine Kinder den an die Kühlschrank Sachen dran? Ich Räume immer alles nach unten in den Kühlschrank. Oben kommen bei uns die sachen hin die seltener benutzt werden

Vor 2 years
zRuSh Berlin
zRuSh Berlin

Ich hab Maggi geliebt Immer auf ei aber seit mir erzählt hat was da alles drin ist Abfallbedrucke von tieren Fischköpfe und so weiter R.I.P Maggi😂

Vor 2 years
Mary S
Mary S

Nancy, du bist so süß! Wünsche dir weiterhin alles Gute, Liebe in deiner Familie, Gesundheit, Glück und bestes Gelingen bei Allem.

Vor 2 years
Anne Pelzer
Anne Pelzer

Richtig gut, dass direkt im Titel steht: „Brot für Justus“ jetzt fehlen eigentlich nur noch seine geliebten Kartoffeln😅

Vor 2 years
Lilianna Otto
Lilianna Otto

Kann mir hier vielleicht nochmal einer verraten, wie das Modell von Nancy‘s Brille heißt? :) die ist so schön!

Vor 2 years
Melanie Stelzer
Melanie Stelzer

Ist dieses fertige zaziki gut?? Lg

Vor 2 years
Alessa Wormuth
Alessa Wormuth

Also unser Kühlschrank ist auch nicht immer geputzt. Aber aufgeräumt immer. Allerdings bin ich, 18 Jahre alt, die jüngste zuhause. Aber eins weiß ich: der Kühlschrank ist ja nicht umsonst in mehrere Teile aufgeilt. Jedes Lebensmittel braucht unterschiedlich viel Kälte. Ganz unten, das gemüse Fach sollte immer für Gemüse genutzt werden. Guck dir am besten mal an wo was hinsollte. Und Sachen frisch kaufen schmeckt lange, am besten in 'tupper' Dosen. Das ist auch besser für die Umwelt

Vor 2 years
Lina S.
Lina S.

Na dann schau ich mir mal die Serie "The Expanse" an, denn ich mag Alien Filme/Serien. 😊

Vor 2 years
Domi V.
Domi V.

Bin gegen Gräßer allergisch

Vor 2 years
Dana Küsschen
Dana Küsschen

Ja ich bereite immer Gemüse und Salat vor 😊 dazu schneide ich alles schon zurecht und pack es in meine lock and lock Boxen Sodas ich wenn ich koche direkt alles fertig geschnippelt habe und wenn ich Lust auf Salat 🥗 bekomm brauch ich nur nach Dressing drauf packen fertig . Gerade weil wir beide berufstätig sind geht es alles schneller 👍🏻

Vor 2 years
Linny
Linny

Liebe Nancy, probier doch mal eine Nasendusche gegen deine Allergien aus :) hilft bei mir super :)

Vor 2 years
Stella Klein
Stella Klein

Sieht richtig toll aus 😘🥰 aber Brot nie Kühlschrank lagern, denn dadurch wird es feucht und schimmelt schneller 😬 also auch keine Brötchen

Vor 2 years
player 99
player 99

Ich bin gegen Hassel ,Gräser ,Heu und Blumen

Vor 2 years
P B
P B

Also du "Sonntag abend um 20 Uhr" gesagt hast ist es 20 Uhr bei mir geworden

Vor 2 years
ohayō2eat
ohayō2eat

Wie heißt das Hotel?

Vor 2 years
Charlotte M
Charlotte M

Wie weit seit ihr mit Clara's Zimmer???

Vor 2 years
Samykat20
Samykat20

Schöne Ordnung im Kühlschrank,darf ich dir einen Rat geben, Eier sollte man nicht in der Tür lagern,wegen derHaltbarkeit,die Kühlschranktüre wird so oft am Tag geöffnet ,deswegen in der Packung normal lagern,habe das in einer Info box einer Zeitung gelesen. Schöne Zimmer habt ihr gebucht.

Vor 2 years
Our_world _and_moments
Our_world _and_moments

Öhm ich reinige den Kühlschrank 1x im Monat 😅 ich bin da mega pingelig 🙈 wir haben uns mit 2 erwachsenen und 1 Kleinkind einen grooooossen Kühlschrank geht und haben einen grooooossen Gefrierschrank – ich weiß gar nicht mehr wie wir vorher mit allem in klein gelebt haben 😅😅

Vor 2 years
Conny Girschele
Conny Girschele

Jede Woche also ich habe dich getoppt

Vor 2 years
wafa
wafa

Finde deine neue Kühlschrank Organisation richtig schön😍

Vor 2 years
illi katz
illi katz

Ich liebe, liebe deine Videos. Mir fehlt aber ein intro das wäre voll cool mit der ganzen Familie.

Vor 2 years
Sam Wo
Sam Wo

Der Kühlschrank sieht klasse aus. Überlege mir auch solche Fächer zu holen, nach dem mein Mann nie was findet im Kühlschrank 😂 ich hab meinen geputzt am Wochenende 💪 an das letzte mal kann ich mich nicht erinnern ist bestimmt schon ne Weile her🤭 mich würde interessieren ob die geschnittene Gurke nicht austrocknet? Und ob die Glasbehälter da besser frisch halten?

Vor 2 years
Diana
Diana

Die Milch machen wir erst in den Kühlschrank, wenn sie angefangen ist...

Vor 2 years
Rxbxxa H.
Rxbxxa H.

Kleiner Tipp: damit Aufstrich länger hält, kann man sich den Käse oder sonstiges an der Theke auch einschweißen lassen💗😉

Vor 2 years
Luisa J.
Luisa J.

Wow! Für 5 Leute so ein kleiner Kühlschrank. Wow 😅😅😄😄😄

Vor 2 years
Peggy H.
Peggy H.

Nimms mir nicht übel, aber ich bezweifel sehr stark, dass diese Ordnung im KS lange bleibt

Vor 2 years
Linaa K
Linaa K

Hab letztens ein altes Video von die gekuckt. Da habt ihr von Lili gesprochen,ob ihr sie in den Kindergarten geben wollt.... Wer ist Lili?

Vor 2 years
Lea Schäfer
Lea Schäfer

Elisa ist Lilli

Vor 2 years
anna.2_4 anna
anna.2_4 anna

Ich liebe diese unniversal Stäbchen ....

Vor 2 years
Michaela Kampel
Michaela Kampel

Wird das Gemüse nicht schneller schlecht wenn es schon ganz aufgeschnitten ist weil dann eine größere Oberfläche für schimmel vorhanden ist?

Vor 2 years
Daniela Verheugen
Daniela Verheugen

Ich mache meine Kühlschrank so jeden Monat sauber. Meistens bevor ich die neuen Einkäufe reinlege. Aber ich wisch dann schnell drüber trocken machen und rein mit den neuen geht super schnell und habe immer einen sauberen Kühlschrank

Vor 2 years
Gabsche Official
Gabsche Official

Alle 3 Monate, putz ich mein Kühlschrank durch

Vor 2 years
Mar Tina
Mar Tina

Trocknet das Gemüse nicht aus,ich hab da immer etwas Angst.Dein Kühlschrank sieht jetzt vorbildlich aus.

Vor 2 years
Mar Tina
Mar Tina

Ich mach meinen Kühlschrank immer dann,wenn ich was sehe.Ich mache es zwischendurch einfach mit Sagrotan für den Lebensmittelbereich und Küchenrolle,geht sehr schnell und alles ist desinfiziert.

Vor 2 years
Kira Wiedenlübbert
Kira Wiedenlübbert

Du kannst die Milch wenn sie geschlossen ist in euren waschraum stellen

Vor 2 years
ElMargo Fan
ElMargo Fan

Ich geh mit meiner Klasse in 7 Monate in Nordsee und pro Person kostet es 340€ und ich geh noch mit meinem Bruder also 680€ sehr viel für 2 Kinder Aber es lohnt sich sehr🥰 Und ich freue mich auch für euch und dieses Hotelier der Hammer 😩🥰😍

Vor 2 years
Mar Tina
Mar Tina

❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 years
Aliciajoel Gerecke
Aliciajoel Gerecke

Ja

Vor 2 years
Rosa thiel
Rosa thiel

Meine Tochter organisiert immer alles

Vor 2 years
Rosa thiel
Rosa thiel

Bei mir sieht das genauso aus, darum Räume ich jeden Monat denn Kühlschrank auf

Vor 2 years
Des is koa Wimper!!!
Des is koa Wimper!!!

HAST DU BROT? ;-;

Vor 2 years
Alina Mayr
Alina Mayr

Wir haben eine Käsebox von Tupperware, darin hält Käse sehr lang und so vermeiden wir Plastikmüll.🙊 Maggi steht im Gewürzschrank, H-Milch wird ungeöffnet in der Speisekammer gelagert, genauso wie sämtliches Gemüse und Marmeladen, welche noch zu sind😅 Die Idee mit den Boxen gefällt mir😊

Vor 2 years
Sophie Pa
Sophie Pa

Kohlrabi würde ich in einer eigenen Dose aufbewahren da er sehr viel Geschmack abgibt 😊

Vor 2 years
M. Z.
M. Z.

Justus sollte noch ein Brot T-Shirt in euren Shop bringen 😅

Vor 2 years
Svenja G.
Svenja G.

Das Cortison im Mometason wird ganz gering von der Nasenschleimhaut aufgenommen, sodass so gut wie nichts ins Blut gelangt. Deswegen kann man es so oft und unbedenklich verwenden.

Vor 2 years
Diana Tahiraj
Diana Tahiraj

Einmal im Jahr ist definitiv zu wenig !!! Hast ja selbst am Schluss gesagt das es nicht lange gedauert hat ! Ich mache es immer alle 8 Wochen! Super vlog! Mit der Allergie leide ich auch mit euch !

Vor 2 years

Nächster

I Made The Best VRChat Avatar

11:50

I Made The Best VRChat Avatar

Jameskii

Aufrufe 237 038

WILLOW, Avril Lavigne - G R O W ft. Travis Barker

2:11

Google Pixel 6 Pro Unboxing...

10:15

Google Pixel 6 Pro Unboxing...

Unbox Therapy

Aufrufe 978 672

Ufo361 - PARIS FASHION WEEK

9:02

Ufo361 - PARIS FASHION WEEK

Stay High

Aufrufe 98 307

Apple Took All My Money

19:03

Apple Took All My Money

Snazzy Labs

Aufrufe 344 936

Du wirst es nicht glauben! 🤯 #gedankenlesen

1:00

Du wirst es nicht glauben! 🤯 #gedankenlesen

Cedisolms Shorts

Aufrufe 176 746

Correct centre screwing #shorts #tips #short

0:26

Gibt es den Keller noch?

9:57

Gibt es den Keller noch?

MAESTRO

Aufrufe 32 473