So wild ist das Heavy Metal Freibad Wacken

  • Am Vor 4 Monate

    shz.de – Nachrichten aus Schleswig-Holsteinshz.de – Nachrichten aus Schleswig-Holstein

    Wenn verschwitzte Festivalbesucher die ultimative Abkühlung suchen, führt der Weg sie ins Freibad Wacken. Auch unsere WOA Reporterin Johanna hat sich dorthin begeben und die Freibad Fans und einen Schweden mit einem skurrilen Sonnenbrand getroffen.

Mecki 1
Mecki 1

Es geht auch so ... Friedlich und alle haben Spass ! Es kommt eben auf die Besucher an !!

Vor 4 Monate
MarioFida
MarioFida

Ein Freibad, noch so idyllisch und ruhig wie man es von früher kennt! Woran mag das wohl liegen😉…?!

Vor 4 Monate
JMBS
JMBS

Also ich bin Baujahr 80 und unser Freibad war nie ruhig und idyllisch und ich hoffe dass du hier keine Nazikacke verbreitest, denn Ärger machen Idioten und die gibts in jeder Farbe...

Vor 3 Monate
Boris Jelzin
Boris Jelzin

.... *voooOOOOORSSICHT* o.O

Vor 4 Monate
Daniel Möller
Daniel Möller

Weil metal verbindet 🍻

Vor 4 Monate
Teddi Meck
Teddi Meck

Keine "Gangsta-Rapper" ?

Vor 4 Monate
TurbojugendJoe
TurbojugendJoe

Mensch, SHZ - Ihr liefert wirklich gute Beiträge zum W:O:A - ach ja, und die Reporterin ist sehr sympathisch!

Vor 4 Monate
Kailon
Kailon

@Johanna Risse da sind die Arbeitskollegen schon bei mir im Camp gewesen und ich bin nicht da gewesen :D

Vor 3 Monate
Johanna Risse
Johanna Risse

Wow, das freut mich wirklich sehr zu hören - echt! Hat wirklich Spaß gemacht, mit der SHZ ein Teil des WOA zu sein :)

Vor 4 Monate
Haggi
Haggi

Mit ordentlich Metal im Herzen geht alles besser 🤘😬

Vor 4 Monate
Tobias Albrecht
Tobias Albrecht

Da können noch so viele Metaller auf einem Haufen sein - es wird immer friedlich bleiben. Selbst im Freibad

Vor 3 Monate
H. S.
H. S.

Da gibts garantiert keine Randale wie in anderen Freibäder!

Vor 4 Monate
starpio
starpio

Haha 2:09 das Sonnenbrandmuster von der Weste 😂 und dann "I know".

Vor 4 Monate
Beate Risse
Beate Risse

Tolles Video,die Reporterin ist sehr sympathisch , nächstes Jahr bin ich auch dabei😃

Vor 4 Monate
sockentype
sockentype

Wackööööönnnn🤘

Vor 3 Monate
twism80
twism80

So viele "Bunte" Menschen und kein Ärger? Ach ja, ist nicht Berlin oder Duisburg.

Vor 4 Monate
Quo Vadis
Quo Vadis

Ein Freibad in Deutschland, das friedlich und familienfreundlich betrieben werden k a n n. Keine Bedrohungen, Schlägereien oder Vergewaltigungen. Selbst die Reporterin lässt zu fremden Männern unter einer Armlänge Abstand. Vornehmlich trägt man nicht bunt, sondern schwarz. Hat Frau Feaser da mal vorsichtshalber einen Blick drauf geworfen?

Vor 4 Monate
Wiebke Franke
Wiebke Franke

Wünsche euch weiterhin viel Freude

Vor 4 Monate
Andreas K
Andreas K

Reporterin: Wie betrunken sind Sie? . . Bademeister: Ja. Wacken

Vor 3 Monate
Carl Mahnke
Carl Mahnke

Top! Gute Arbeit! Ist WOA Reporterin Johanna auch auf Instagram vertreten?

Vor 4 Monate
Daniel Möller
Daniel Möller

Sehr sehr geil 👏👏😂

Vor 4 Monate
666SoulHunter666
666SoulHunter666

Wacken die geilsten Leute

Vor 4 Monate
Felix TheCat
Felix TheCat

Keinen Wall of Death im Freibad? Schade

Vor 4 Monate
Two-Face
Two-Face

der Sonnenbrand Typ ist ja mal richtig geil 😂😂

Vor 4 Monate
просто скажи ні
просто скажи ні

Wacken ist wie Urlaub, Weihnachten, Ostern und Geburtstag .....alles zusammen und in 5 komprimierten Tagen. Heaven on earth! WAAAAACKEEEEEEEEEN !!!!

Vor 4 Monate
Ali Baba
Ali Baba

da gibt es keine wicki wicki Fritzen - Metal Power

Vor 4 Monate
CaptainNutzlos
CaptainNutzlos

Nach dem festival muss ersma das wasser getauscht werden 😄🤣

Vor 4 Monate
Jürgen Wittmann
Jürgen Wittmann

2:44 min - Cooles alternativ Cover für Nirvana's Nevermind.

Vor 4 Monate
Bumsmariechen
Bumsmariechen

Jetzt für mich, der noch nie auf Wacken war: man zahlt doch Eintritt fürs Festival. Warum geht man dann nicht hin, sondern ins Freibad?

Vor 4 Monate
Chris The Traveller
Chris The Traveller

Manche Leute reisen schon Montag oder dienstag an, und da zu diesem Zeitpunkt noch wenig los ist auf dem Gelände gehen sie halt ins schwimmbad

Vor 3 Monate
Jay
Jay

Da die Bands erst gegen 13 Uhr anfangen kann man vorher locker noch ins Freibad. Und bei über 60 Bands will man bestimmt auch nicht alle sehen oder braucht Mal ne Alternative. Da ist das Freibad auch ein Traum. Und mit dem Bus ist man in 15 min dort. Also warum nicht Mal ne Stunde schwimmen gehen. 🤘

Vor 4 Monate
wullxz
wullxz

wenn mittags keine Bands spielen, die man unbedingt sehen will, kann man sich auch mal im Schwimmbad abkühlen. Das ist an so heißen Tagen definitiv besser als auf dem staubigen Camping Platz auf den Abend zu warten ;)

Vor 4 Monate
Marco Tiede
Marco Tiede

Das Festival geht mehrere Tage. Kann man sich doch denken das man sich nicht alles anhört.

Vor 4 Monate
M Ass
M Ass

🤘 DON ' T FORGET MOTORHEAD 🤘

Vor 4 Monate
Jens Löffler
Jens Löffler

wacken fans oder allgemein metalheads sind alles andere als wild,meistens ist es nur ein bisschen gepose

Vor 3 Monate
Platon Philosoph
Platon Philosoph

Schon hart der Ballermann da, aber wem das da gefällt

Vor 3 Monate
Amir La Lenia
Amir La Lenia

Hails Germany

Vor 4 Monate
Jasper Jahnke
Jasper Jahnke

Geil !

Vor 4 Monate
JMBS
JMBS

Wenn die Leute kommen wird die Chlorung hochgestellt, wenn sie gehen ist es Bongwasser...

Vor 3 Monate
Benedikt Köttner
Benedikt Köttner

Geile Typen diese Foreskins haha 👍🏼

Vor 4 Monate
Ramses 54
Ramses 54

Die Höhner in Wacken. Fehlen nur noch die roten Hosen. Was ist nur aus dem Festival geworden?

Vor 4 Monate
Platon Philosoph
Platon Philosoph

Ist halt mehr Ballermann und weniger Metall festival, aber scheint ja vielen zu gefallen. Solange klassische Festivals nicht gestrichen werden ist mir das auch egal

Vor 3 Monate
Jay
Jay

Es gab schon so viele Jahre in denen auch zwischendurch Mal ne Gaudi-Band gespielt hat. Solange es eben eine ist für zwischendurch und nicht nur solche ist das doch vollkommen okay. Außerdem haben die auch Metal songs gecovert. Und ich war zur gleichen Zeit bei Tarja auf der großen Bühne (bin nur an der Stage bei den Höhnern vorbei gelaufen) und muss sagen: Die Höhner waren um einiges härter und mehr Metal als Tarja. 🤷

Vor 4 Monate
Flokkinator
Flokkinator

Erst mal die Chlorung hoch drehen.

Vor 3 Monate
horst hanetz
horst hanetz

wie aus einem METAL-Festival so eine Jahrmarkts-Kommerzveranstaltung geworden ist ist unerträglich. 90-er Jahre 99% METAL-Fans dort - heute 5%. Mainstream bis sonst wohin

Vor 4 Monate
C-rack
C-rack

Mehr als genug black death etc. Auf den Bühnen. Willst du engstirnige metalheads geh aufs Headbangers

Vor 3 Monate
Headbanger 73
Headbanger 73

Warst du da? Lass mich raten: nein! Du hälst dich wahrscheinlich für den truesten Metalhead aller Zeiten und hast doch so gar keine Ahnung was Metal eigentlich bedeuted.

Vor 4 Monate
Marco Tiede
Marco Tiede

Wenn es dir um die Mucke gehen würde hättest du auch ne Ahnung was da auftritt.

Vor 4 Monate
Timo Lebeck
Timo Lebeck

Omg du bist ja so true! Und alles andere ist nur Mainstream *heul heul*

Vor 4 Monate
Dimi N
Dimi N

ok boomer

Vor 4 Monate

Nächster

Wacken 2022: Eiweißbrot und Tannenbaum - So hausen die Metalheads auf dem WOA

5:18

Wacken 2022: Eiweißbrot und Tannenbaum - So hausen die Metalheads auf dem WOA

shz.de – Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Aufrufe 221 000

The New, New, New, New, New, New, NEW Worst Game Ever

13:59

LEGO GAMES in REAL-LIFE...

8:37

LEGO GAMES in REAL-LIFE...

TD BRICKS

Aufrufe 1 354 507

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

19:28

Mathematikvorlesung auf den Kopf gestellt

UniHeidelberg

Aufrufe 1 500 000

The New, New, New, New, New, New, NEW Worst Game Ever

13:59