So viele neue Geräte?

Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Hier geht's nach Instagram hin: https://instagram.com/spielundzeug/

Vor Monat
thegeckobrothers
thegeckobrothers

Bei diesem Sprachteil von Amazon dachte ich Netflix dreht eine neue Folge Black Mirror 😅 Echt spooky 👻 Ich höre tote Menschen 🤣

Vor Monat
Fabian
Fabian

Super video, ich mag das format 👌🏻. Im Alltag verpasst man oft wenn etwas neues erscheint, ich folg ja nicht jedem Hersteller auf Insta & co 😄

Vor Monat
Anschluss Inhaber
Anschluss Inhaber

Find`s auch immer so geil wenn man auf YouTube oder wo auch immer hört, dass die Insta-Follower ja schon… blub blub 😂 Noch besser sind aber Läden, Musiker etc. die nur noch eine Facebook Seite haben, auf welche man ohne Account auch keine Infos bekommt und sich eine klassische Website sparen 😂 Dann halt nicht 🤷‍♂️🤓

Vor Monat
Fabian
Fabian

@45er Gaming Haha so ist es!

Vor Monat
45er Gaming
45er Gaming

Man hat ja ein Leben in den meisten Fällen. 😅

Vor Monat
Meister Eder
Meister Eder

Wie immer informativ, lustig, einfach ein Traum!

Vor Monat
Torben Schmidt
Torben Schmidt

Wie immer informativ und gut 😊 vielen Dank

Vor Monat
Sailskin.de - Individuelle Sonnensegel
Sailskin.de - Individuelle Sonnensegel

Sehr schönes Segment! Vielen Dank. Vielleicht sollten wir uns mal über elektrisch rollbare Sonnensegel unterhalten, die dann über das Smarthome steuerbar ist! (Wir kommen auch aus Bremen)

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Vielleicht

Vor Monat
Lutz Meinert
Lutz Meinert

Danke für diese kompakt unterhaltsame Darstellung der neuen Produkte ✅

Vor Monat
Andreas Fuhrmeister
Andreas Fuhrmeister

Hey Andreas, vielen Dank für deine echt inspirierende Videos! Ich will jetzt langsam aber sicher in die große HomeKit-Welt eintreten und freue mich auf Matter und wie hier im Video gezeigt Phillips Hue. Könntest du vielleicht son aktuelles Video mit der Ersteinrichtung auf dem AppleTV drehen? Will irgendwie nicht von Anfang an alles verkorksten…

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ich werde nach dem Matterstart sicher mal was neues für Anfänger machen

Vor Monat
Olli F.
Olli F.

So nun bin ich wieder auf dem laufenden,in Sachen Technik/ Smarthome .Vielen Dank für das Video .👍🏼

Vor Monat
Wade Wilson
Wade Wilson

Was die Sonos Voice Contol angeht ich wäre für Torsten Sträter 👍 Großartiges Format Bitte mehr davon ✌️

Vor Monat
Bob Musil
Bob Musil

Ich folge deinem Kanal seit du uns erklärt hast, dass Fensterputzroboter ein Dreck sind - und ich trotzdem einen gekauft habe. So einen Fehler mache ich nicht nochmal.

Vor Monat
David
David

Ich liebe deinen Humor 😂. Wieder eine coole Präsentation. Freue mich schon auf Apple und Phillips (nach dem ich im Lotto gewonnen habe).

Vor Monat
RainerZufall
RainerZufall

Sehr schönes Video! Ich finde es allerdings schade das der Philips Dial, wenn man ihn als Homekit Fernbedienung benutzt die Funktion der Drehrades verliert. Hatte schon Hoffnungen ihn als schöne zentral Fernbedienung für alle meine Rollos benutzen zu können.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Das stimmt. Dabei hätte HomeKit ja ein Konzept dafür

Vor Monat
TheOneAndOnlyW3azle
TheOneAndOnlyW3azle

Danke für's Video und die Arbeit dafür. Grüße an alle! 😄

Vor Monat
Kruemel_1987
Kruemel_1987

Home assistant wäre interessant. Im moment läuft noch der Ur-alte iobroker auf RPi. Leider nicht mehr so zuverlässig wie am Anfang. Btw. Ich nutze mein iPad als HomeKit zentrale… läuft nicht immer ganz rund… hab mir nun aufgrund des letzten videos einen gebrauchten homepod mini bestellt…

Vor Monat
reon63
reon63

Super Andreas, dass Du die einzelnen Themenbereiche unterteilst und ich darauf im Nachhinein explizit zugreifen kann! Wenn Du schon nach Highlights dieses Videos kaprizierst, dann sind es meinerseits die IKEA- und die Philips Hue - Produktneuheiten.

Vor Monat
Matze Nachname
Matze Nachname

Super Format. Danke und genieß das schöne Wetter :)

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Danke, tue ich

Vor Monat
mariaaa fischer
mariaaa fischer

Für Patienten die langsam ihre Stimme verlieren wäre die Stimmen Imitation von Amazon nicht schlecht…..Wenn es denn wirklich funktioniert weil man normalerweise dazu stundenlange Aufnahmen und Profis braucht die durch die Aufnahmen führen.

Vor Monat
Zylandian
Zylandian

Vielen Dank für den Überblick an der HomeKit-Front!

Vor Monat
Tizian van Lier
Tizian van Lier

„Das kann man leicht nachgucken. Die kann man schließlich tracken.“ (über neue AirTags) feiere deinen trockenen Humor! 😂

Vor Monat
Marvin
Marvin

Würde mich über einen Apple TV „Mini/Stick“ sehr freuen. Endlich Streaming zu einem „guten“ Preis …

Vor Monat
Pascal Janietz
Pascal Janietz

Dein bestes Format! Danke!

Vor Monat
Pherbos
Pherbos

Bin mal echt gespannt auf den neuen HomePod. Da ist ja schon länger was durchgesickert. Nur wird es wirklich ein großer? Und wenn ja dieselbe Größe und der gleiche phänomenale Klang? Der selbe Preis oder ändert sich daran was? Bin mega gespannt und hoffe sehr dass Apple da noch einiges bringen wird in die Richtung.

Vor Monat
kampflol
kampflol

Eine HomePod Soundbar wäre auch geil und dann 4-5 HomePods als Soundsystem für den Tv nutzbar wäre ein Traum

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Vielleicht auch eher ein Echo Show-Konkurrent?

Vor Monat
La Platti
La Platti

sehr gute Produkt-/Themenauswahl!

Vor Monat
V.M.
V.M.

Können wir Dich beim Wort nehmen,wenn es darum geht,dass Du Dir eventuell eine Glatze rasieren musst?! 😂 Also ich würde mir wünschen,dass Apple mal bei Siri auch ordentlich nachlegt.Ich nutze Siri relativ häufig und weiß manchmal einfach nicht,wie man eine einfach und deutlich ausgesprochene Frage so falsch verstehen und beantworten kann.

Vor Monat
EinfachAndi
EinfachAndi

@Whizzbang ja das habe ich auch bemerkt. Ist auch das was der OP schreibt man muss sich schon genauer aus drücken. „Rollos auf“ reagiert bei mir auch nicht. „Mach die Rollos auf“ hingegen schon.

Vor Monat
Whizzbang
Whizzbang

@EinfachAndi Rollos auf funktioniert bei mir nicht einmal. Da muss ich dann schon Rollos öffnen sagen.

Vor Monat
Bob Musil
Bob Musil

@EinfachAndi Als Österreicher habe ich auch Probleme „Rollos hoch“ zu verstehen 😅

Vor Monat
EinfachAndi
EinfachAndi

Ich nutz Siri auch für mein Smart Home und einiges zum Thema Aussprache geht mir tatsächlich auch auf die nerven. Ein sehr sehr gutes Beispiel: Ich möchte meine Rollos öffnen. "Hey Siri, Mach die Rollos hoch." - Du kannst nur eine Aktion durchführen bla bla bla.... "Hey Siri, mach die Rollos auf". - Okay, die Jalousien sind offen. Hä???? Für mich ist das im Endeffekt eigentlich das selbe... Und ich hoffe Apple macht mal ein bisschen mehr mit deren Assistenten.

Vor Monat
Timo Kramer
Timo Kramer

Gibt es bei dem Thread/Matter Thema Pläne wie mal aktuelle Firmware auf die Aktoren/Sensoren bekommt? Oder braucht man hier wieder die jeweilige Bridge?

Vor Monat
TheMaxMine07
TheMaxMine07

ich liebe das Format!

Vor Monat
Steffen Timm
Steffen Timm

Ich bin sehr gespannt auf die Preise des Hue Schienensystems. Hoffentlich werden die nackten Schienen nicht so bestialisch teuer. In unserem Flur würde sich das System auf jeden Fall gut machen.

Vor Monat
Steffen Timm
Steffen Timm

@Heinz Fiction das hatte ich auch gesehen. Ich meinte Schienen zur Erweiterung. Unser Flur ist sehr lang, mir wäre eine lange Schiene aber lieber als mehrere einzelne Leuchten.

Vor Monat
Heinz Fiction
Heinz Fiction

Starter-Sets kosten ab 649,99

Vor Monat
MrForis
MrForis

ich finde die Stimmen-Imitation eine geile Sache 😀

Vor Monat
Marty Mad Mac
Marty Mad Mac

So viel News :-o Danke!!! 👍🏻

Vor Monat
LightFxJB
LightFxJB

Ich finde Hue macht da alles genau richtig. Niergends sind Langlebigkeit und Zuverlässigkeit so wichtig wie bei Lampe und Lichtschalter!

Vor Monat
Steven Triesch
Steven Triesch

Endlich kommt ein vernünftiger Bewegungsmelder. Ich freue mich:)

Vor Monat
Gerome Selle
Gerome Selle

Kompakt und informativ. Danke dafür.

Vor Monat
Mero Log
Mero Log

Mir gefällt das Format! 👍

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Das freut mich ❤️

Vor Monat
Michael Mock
Michael Mock

Hätte nichts gegen eine neue Hue Bridge, die auch mehr Kapazität hat.

Vor Monat
Bastien Carrillo
Bastien Carrillo

Vielen Dank für das Update. 🙏🏻 Kurze Frage, die nichts (!) mit diesem Video zu tun hat: als Türklingel Netatmo oder Ring? 🤔 Hast Du dazu schon ein Video gemacht zufällig? Konnte hier adhoc nichts finden. Schönes Wochenende! 🙋🏻‍♂️

Vor Monat
Andreas Fuhrmeister
Andreas Fuhrmeister

Guten Morgen, habe seit 2 Jahren die Ring Klingel. Bin recht zufrieden. Bitte drauf achten, dass das WLAN an der Klingel wirklich gut und stark ist, sonst jammert die Klingel ständig. Auch solltest du, wenn du keinen Stromanschluss nutzt, dringend einen zweiten Akku mitbestellen. Ich kann spätestens alle 2 Monate den Akku laden. Wohne aber auch an einer viel befahrenen Straße.

Vor Monat
Michael Erzengel
Michael Erzengel

Bin mit Ring sehr zufrieden. Netatmo nur als Wetterstation.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

„Nicht Netatmo“ ist die Antwort auf jede Türklingel-Frage

Vor Monat
Die Maria
Die Maria

90% nur Bahnhof verstanden aber trotzdem zuende geguckt und als gut befunden! 🙃

Vor Monat
Christian Martin
Christian Martin

Hallo, machst du demnächst mal eine Test mit der Unifi doorbell G4 pro? Ich finde das Ding recht spannend. Fingerprint in Kombination mit Tedee und kleinen Kindern…. Ok, dann schmeckt der Sensor zwar nach Nutella, aber trotzdem…

Vor Monat
Kräuterhexer
Kräuterhexer

Die Doorbell G4 Pro steht bei mir auch am plan, will mir im Herbst eine zulegen, und die Arlo wireless video ersetzen. Dazu n U6-Enterprise AP 😀, und mein Herbst ist perfekt

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Wenn ich irgendwie eine in die Finger bekomme

Vor Monat
L Me
L Me

„Apple hat mal wieder auf mich gehört…“ 😂😂😂 die wissen halt, was gut ist! Irgendwie hoffe ich jetzt auf ein MacBook Air mit M3 Chip. 🤣🤣🤣🤣🤣 Endlich ein Roborock für mich! Yay.

Vor Monat
Bace
Bace

Ich hoffe so sehr auf einen neuen HomePod

Vor Monat
Jannek Schushek
Jannek Schushek

Gibt es eigentlich schon ein Video über den Stromverbrauch von dem ganzen Zeug. Ich habe 5x Sonos Ikea 2021 und komme auf 100 Euro Standby im Jahr 😱😱😱😱

Vor Monat
TecSanento
TecSanento

Ich finde den Werbeausdruck „bis zu“ sollte man verbieten… Wie wäre es denn mal mit „mindestens“ ? Oder haben die Hersteller etwa kein Vertrauen in ihre Produkte

Vor Monat
TheBF4 Guy YT
TheBF4 Guy YT

Haben wir unseren Autoverkäufer auch gefragt … warum nur 2 Jahre ? : „ der Gesetzgeber sagt 2 dann machen wir auch 2“. ABER für nur xxx€ können sie die Garantie um 2 Jahre verlängern. Danke Deutschland :)

Vor Monat
Bob S
Bob S

Hue erfindet das Rad neu. Ich stelle mir den Schöpfungsmythos vor: Ein Phillips Exec sieht irgendwo Stromschiene mit Spots an der Decke und fragt warum es die noch nicht teuer und mit Hue gibt. Ansonsten hoffe ich, dass die schöne neue Matter und Thread Welt endlich bald ordentlich Schalter und Bewegungs/Lichtsensoren bringt. Ansonsten bleibt Hue die einzige (mir zu teure) Alternative. Ich hoffe auf Eve als den Retter in der Not.

Vor Monat
Steffen Timm
Steffen Timm

Wenn man Hue nicht mit Lampen aus dem Baumarkt vergleicht sondern mit Lampen aus einem Lampengeschäft sind die auch nicht mehr so teuer.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht

Vor Monat
Steffen S.
Steffen S.

14:40 you made my day! 😂

Vor Monat
T Hor Sten
T Hor Sten

Ich würde gerne einen Test des neuen Eve Motion sehen 😃

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ich auch

Vor Monat
Steffen S
Steffen S

Immer lustig welche absurden Produktnamen sich die Hersteller gerne ausdenken und man dann die wildesten Kombinationen von Buchstaben, Zahlen und Phrasen a la Pro, Ultra, Extrem, Max, Mini, etc merken soll.

Vor Monat
lowcust04
lowcust04

Schienensysteme gibts in gut von SLV oder Molto Luce, würde nichts anderes nehmen.

Vor Monat
Cameron Niebelwasser
Cameron Niebelwasser

Klasse Video. Spätestens jetzt hast du mein Abo! War bislang stiller „voyeur“, nun offizieller spielundzeug „Fanboy“

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Willkommen an Bord

Vor Monat
TecSanento
TecSanento

Haben Sie beim S7 pro Ultra wenigstens wieder auf beutellose absaugt Station gesetzt?

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Es ist die gleiche Station, also nein

Vor Monat
Rene Kemna
Rene Kemna

Die Infos in dem Video waren mir völlig egal. Aber ich liebe einfach Deine Art. :-)

Vor Monat
Timo Krause
Timo Krause

Dann wünschen wir dir mal mehr Glück als Jon Prosser ;)

Vor Monat
HeinerPetra
HeinerPetra

Hast du gut gemacht, danke

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Ich vermisse immer wieder die Meldung: "Apple ivenstiert endlich mehr Manpower in Siri und speziell die deutsche Siri." 🙄 "hey Siri, spiel sunshine live" Das konnte sie schonmal. Seit 1 1/2 rollt es dir die Fußnägel auf bei: "ich spiele jetzt sunschiene lief von tunet inn" Geht gerde gefühlt brutal rückwärts mit Siri.

Vor Monat
katze_sonne
katze_sonne

@Jan Giessmann keine Ahnung, rede vom iPhone 👀

Vor Monat
Jan Giessmann
Jan Giessmann

@katze_sonne Oh aber die Homepods können inzwischen Spotify?

Vor Monat
katze_sonne
katze_sonne

@Jan Giessmann Bei mir will sie immer Radiosender auf Spotify abspielen. Und Spotify hat sowas natürlich nicht...

Vor Monat
Jan Giessmann
Jan Giessmann

„Spiele Radio radioeins“ „Ok, hier kommt 1LIVE von tunein“

Vor Monat
katze_sonne
katze_sonne

Jop, Radiosender gehen seit einiger Zeit nicht mehr. Bei mir will sie die immer auf Spotify abspielen. Komplett bescheuert. Auch gut: Ansagen vom Navi per Apple Maps. "Jetzt auf die A1 Richtung Hamburg auffahren" wird so ausgesprochen: "Jetzt auf die ah eine Richtung Hamburg abfahren". Delmenhost Hasch-Port (Hasport, also wie "Hass-Port" ausgesprochen) ist auch genial :D

Vor Monat
NanoPolymer
NanoPolymer

Was Hue mit Matter kompatible meint ist mir bisher immer noch unklar. Das ich auf die App verzichten kann sehe ich aber mittelfristig ohnehin nicht. Die Funktionen sind zu speziell. Wenn Home sich nicht wirklich weiterentwickelt wird man eh nicht mehr machen können als an/aus und Farbe.

Vor Monat
Steve ZoMo
Steve ZoMo

Danke für die News und zensieren von Alexa.

Vor Monat
Egon2k
Egon2k

Mist, jetzt MUSS Apple ein MacBook Pro mit M3 Prozessor auf den Markt bringen :D

Vor Monat
Robert G.
Robert G.

Es geht mir nicht in den Kopf warum es immer noch keinen Threat-fähigen Taster/Dimmer zum an die Wand kleben gibt für den man keine weitere Kack-Bridge braucht.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Wird kommen, da bin ich zuversichtlich

Vor Monat
LBGST zockt
LBGST zockt

Die Apple Gerüchte werden immer lustiger je näher das nächste Apple Event ist, dass so viele Leute da immer noch so viel Vertrauen haben ist mir echt schleierhaft.

Vor Monat
chris76r
chris76r

Ne Glatze da bin ich gespannt :-) zumal es ja angeblich Tests gibt die Probleme mit der Temperatur beim m2 Macbook air aufzeigen sollen.

Vor Monat
Kräuterhexer
Kräuterhexer

Dass er wenn man ihn ewig unter volllast laufen lässt zu throtteln anfängt ist ja nix neues, hat der M1 auch in Lüfterlosen Geräten(MB Air,..). Aber für die Sszenarien ist n Lüfterloses Gerät auch nicht gedacht. Man kann ja aus jedem Mist n „Problem“ machen

Vor Monat
Hans landa
Hans landa

Hoffentlich quittieren die Leute es Philips das sie Thread nicht unterstützen wollen.

Vor Monat
MC Bratgo AG
MC Bratgo AG

Wir erinnern dich dran wenn Apple den M3 Prozessor nächstes Jahr vorstellt . Dass du dir deine Glatze rasierst 😂

Vor Monat
assai74
assai74

Nachamung menschlicher Inkompetenz. Beste!

Vor Monat
Gunther Prisching
Gunther Prisching

Cool wäre es wenn der Ikea Plattenspieler sich direkt mit den Sonos/symfonisk Boxen koppeln könnte.

Vor Monat
ArrukShallam
ArrukShallam

Die Apple VR Brille wird solange angekündigt bis sie tatsächlich raus kommt und der Leaker dann schreien kann: sehr ihr?! ICH HABS ZUERST GESAGT!!!!!

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ist wie Börsencrashes vorhersagen

Vor Monat
Michael Abt
Michael Abt

Ich habe in der Schweiz überall mindestens 4 G in ganz Europa und zahle keine 30 CHF für... Deutschland wird nie besser

Vor Monat
Sgt Noahti
Sgt Noahti

8:46 fehlt noch ein Kapitel, ansonsten super format!

Vor Monat
Einfach Deluxe Abenteuer
Einfach Deluxe Abenteuer

03:03 perfekt für den Camping Tisch 😀

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Könnte dafür auch noch kompakter sein, oder?

Vor Monat
TheRedemeer
TheRedemeer

Ich hoffe du hast dir Personenschutz gebucht, ich glaube ein Paar Vinyl Anhänger dürften jetzt ordentlich getriggert sein :D

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ich denke, damit komme ich klar.

Vor Monat
wissensfrosch
wissensfrosch

Wenn ein einminütiger Clip reicht, um Alexa jede Stimme beizubringen, dann könnte ich meine Alexa ja mit deiner Stimme, Andreas, trainieren. 😂😁 Trainingsmaterial findet sich ja zu genüge auf YouTube. Zu dumm nur, dass ich keine Alexa habe und auch nicht plane, mir eine zuzulegen. (Ich hoffe doch, dass irgendjemand die Idee aufgreift und wir „deine Stimme“ von Alexa in den Einsendungen der „Menschen, Tiere, Automationen“ mal zu hören bekommen. Das wird ein Spaß!)

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ich weiß noch nicht, wie ich das finde 😀

Vor Monat
Daniel Hommes
Daniel Hommes

@Spiel und Zeug - IKEA Askväder? Habe ich mitlerweile in sämtlich Räumen verbaut. Der Schalter kann Apple HomeKit/Alexa usw. und ich sehe immer noch kein Video, dabei hat mein Smarthome, bei dir angefangen. Und IKEA "HomeSmart" funktioniert erstaunlich zuverlässig. Bei immerhin 32 Geräten inklusive Eve Thermostaten/Bewegungsmeldern. Und dabei sind eine Menge IKEA-Lampen, Steckdosen und Schalter.

Vor Monat
Knipser111
Knipser111

Jetzt habe ich alle Kommentare durchgeblättert um den Aufschrei der Vinylanhänger zu suchen. Aber außer einem, der zu feige war seinen Namen zu nennen, war ja garnix los. Bin, gelinde gesagt, erstaunt und erfreut. Weiter so, mein Lieber. Deine Kodderschnauze erfüllt mich immer großer Freude. 🍻

Vor Monat
Markus Kail
Markus Kail

Richtig gut !

Vor Monat
Notix666
Notix666

13:20 na die Tp Link Kasa‘s finden das aber nicht so lustig, die schauen sehr entsetzt.

Vor Monat
TheOnlyEpsilonAlpha
TheOnlyEpsilonAlpha

Sonos, jawoll. Der Hersteller der „alte“ Lautsprecher per Software Update unbrauchbar macht, das Sonos? Ne, so ein Rotz kommt mir nicht ins Haus. Da kann der Voice Control mit sich selbst quatschen

Vor Monat
Jannek Schushek
Jannek Schushek

Schallplatten haben einen großen Vorteil: Musik bekommt wieder einen Wert 😇

Vor Monat
Philipp Halle
Philipp Halle

Ist so 🥰 liebe es die Musik über Platte zu erleben und nicht nur zu konsumieren

Vor Monat
Steffen Richter
Steffen Richter

Ich finde dien Beiträge sehr objektiv gemacht. Das Abo hat sich voll ausgezahlt. Bitte weiter so ! Danke !

Vor Monat
Björn Fieweger
Björn Fieweger

Objektiv xD?

Vor Monat
High Horizon
High Horizon

Danke für den Schutz bei alexa

Vor Monat
Matthias Streule
Matthias Streule

Ich möchte gerne auf Frühjahr 2023 vorspulen :D

Vor Monat
Matthias Streule
Matthias Streule

@Spiel und Zeug ich hoffe. M2 Air steht schon auf der Liste. Ich kaufe nur gerade Prozessornummern! 😂

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Du wirst enttäuscht sein 😀

Vor Monat
Philipp Halle
Philipp Halle

Danke!

Vor Monat
Crawler
Crawler

Stimme nach ahmen endlich kann Alexa klingen wie J.A.R.V.I.S. oder F.R.I.D.A.Y. wenn das funktioniert würde ich mich so sehr freuen

Vor Monat
Ralf W
Ralf W

Danke!

Vor Monat
zGas
zGas

Der Hue Drehschalter erinnert mich an den Jahreszeitendrehschalter im Horizon-Hotel aus der Serie Upload.

Vor Monat
TheOnlyEpsilonAlpha
TheOnlyEpsilonAlpha

Die Smart Kamera‘s da holt mich keiner der Hersteller ab: Unverschämte Preise, keine Unterstützung von HomeKit Secure Video, dafür lieber Datenabgabe mit Rechnung noch hinterher zusätzlich zum Preis da Kamera. Die können mich mal kreuzweise und blind am Arsch lecken, ja blind weil ich deren Kamera‘s nicht kaufen werde. Da löte ich mir lieber selber eine Kamera mit einem Raspberry zusammen.

Vor Monat
D S
D S

Gut, die einzige Stimme, die ich bei dem Sonos-Ding hören will, steht doch fest: Deine! 😁 Gut, Christoph Maria Herbst wär ne Alternative …

Vor Monat
Maximilian Plott
Maximilian Plott

Oh das wird schön, machst du dann auch Rasierer Werbung? Also wenn der M3 dann kommt. 😉

Vor Monat
Thomas 1967
Thomas 1967

Tja wenn man nicht alle Kommentare liest, bevor man selber einen schreibt. Also Antwort habe ich ja jetzt. Nur keine Smilies auf dem S5 Mini, ist ja auch schon ein paar Jahre alt.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

DER KOMMT DA NICHT!

Vor Monat
Flinki Klug
Flinki Klug

Keyst du dich extra aus um die Bilder hinter die auf der Wand haben zu können? Greencreen ist es ja glaube nicht, da du ja unten eine Lampe stehen hast. Das sieht so clean um deine Schulter aus

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Korrekt!

Vor Monat
Patric Frioni
Patric Frioni

Das blättern durch leere Blätter 😂😂😂

Vor Monat
Fischbrot
Fischbrot

6:44 ist vermerkt … dafür lass ich jetzt das Abo da!

Vor 26 Tage
text me on telegram @official_spielundzeug
text me on telegram @official_spielundzeug

👆👆 congratulation 🎉 you have been selected among our shortlisted winner's you just won a prize 🎁🎁🎁🎁..

Vor 17 Tage
Puffin No.23
Puffin No.23

Danke für diese wunderbare Beschreibung des Musikkonsums von Schallplatten.

Vor Monat
rolandgosebruch
rolandgosebruch

@Spiel und Zeug Eher das Gegenteil.

Vor Monat
Puffin No.23
Puffin No.23

@Spiel und Zeug und genau dafür schätze ich diesen Kanal. Ich hätte nix anderes erwartet.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Eine sachliche Betrachtung der Realität

Vor Monat
Sebastien Moreews
Sebastien Moreews

Hast du etwas über die Eve Smoke gehört?

Vor Monat
hjalmar1701
hjalmar1701

Dein Humor ist perfekt.

Vor Monat
Kristoffer Kiehn
Kristoffer Kiehn

Sonos muss einfach Klaus Dieter klebsch als deutsche Stimme nehmen. Grade als colonel in Avatar, Dr House oder thanos hat der Mann gezeigt was er kann

Vor Monat
katze_sonne
katze_sonne

@Spiel und Zeug Till Schweiger? 🥴

Vor Monat
Kristoffer Kiehn
Kristoffer Kiehn

@Spiel und Zeug ja aber die stimmt an sich kennt ja wirklich jeder ^^

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Sie scheinen aber ja auch jemand zu suchen, der der breiten Masse bekannt ist

Vor Monat
connorsjimmy
connorsjimmy

Was muss Apple machen, wenn du die Wette gewinnst? Glatze hätte ansonsten was… 🫣

Vor Monat
Mr. Nice
Mr. Nice

Vielen Dank für das Assistenten *piepen*. Ich habe es zu schätzen gewusst.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Sehr schön. Ich denke nicht immer dran. Aber gut zu wissen, dass es wertgeschätzt wird, wenn ich es tue

Vor Monat
Gunnaa Aa
Gunnaa Aa

Eichenoptik bei Hue mag ich gar nicht.

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Ist zum Glück keine Pflicht

Vor Monat
Thomas Timmler
Thomas Timmler

👍

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

❤️

Vor Monat
Tony Montana
Tony Montana

ich versteh nicht warum man sich so Lampen für den Garten für Abends zum draussen sitzen holt. Das zieht doch die ganzen Viecher noch mehr an. Lieber Kerzen oder Fackeln oder gleich garnichts

Vor Monat
Ingolf Z
Ingolf Z

Moin, dann zu Ostern 2023 mit Fleischmütze- das wird cool

Vor Monat
ycarusz
ycarusz

@Spiel und Zeug Gesagt, getan!

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

NIEMALS!

Vor Monat
Thomas Christoph Freudenberg
Thomas Christoph Freudenberg

Das wäre was für zukünftige Tode. "Papa ist im Himmel, aber er liest Dir heute Abend wieder eine Gute Nacht Geschichte vor."

Vor Monat
Alpha Beta
Alpha Beta

Puh wieder Geld gespart, zum Glück brauche ich nichts von alledem 🥳🥳🥳

Vor Monat
Spiel und Zeug
Spiel und Zeug

Gern geschehen

Vor Monat
Jan Giessmann
Jan Giessmann

Warum sieht das IKEA Ding so sehr nach Plattenmörder aus?

Vor Monat

Nächster

Die Synology DS3617xs hat mein Leben verändert

24:45

Enhanced Autopilot im Tesla Model Y ausprobiert

22:39

Madden 23 is Here!

19:59

Madden 23 is Here!

MMG

Aufrufe 393 300

AppleTV 4K (2021) mit neuer Fernbedienung getestet

20:28

DIY Balkonsolar für 450€

18:56

DIY Balkonsolar für 450€

Andreas Schmitz

Aufrufe 486 000

10 MILLION | @Junya.じゅんや #shorts

0:11

10 MILLION | @Junya.じゅんや #shorts

Sagawa /さがわ

Aufrufe 47 670 920

Firewood splitter ### ❗️❗️❗️

0:14

Firewood splitter ### ❗️❗️❗️

Marvel Tech

Aufrufe 13 834 461

HOW TO USE THE BATHROOM LIKE A GIGACHAD!?

0:30

Make the jump to win $100

0:55

Make the jump to win $100

Leon Ondieki

Aufrufe 5 155 019