SO UNANGENEHM!😂 REAKTION auf FRANKFURT ZU ÜBERTRIEBEN - Pumping mnky | MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 5 Monate

    Die CrewDie Crew

    SO UNANGENEHM!😂 REAKTION auf FRANKFURT ZU ÜBERTRIEBEN - Pumping mnky | MontanaBlack Reaktion
    Pumping mnky: de-film.com/v-video-hRB_WgDEfXw.html

    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    de-film.com/us/MontanaBlack88

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/

    📅 Livestream vom 08.03.2022

    🎵 Outro Beat:
    BosshafteBeats - Kopf im Sand

T.obi.
T.obi.

Schönes Gefühl raus zu gehen und zu wissen, man ist gebildet. :D

Vor 5 Monate
Ede Eckensteher
Ede Eckensteher

Einfach ja, hast Recht 👍

Vor 22 Tage
Negativ
Negativ

@mingaoida vorallem in berlin

Vor 28 Tage
Mo
Mo

jaaaa

Vor Monat
Tilo
Tilo

@Jannik. JJ Trotzdem ist der Satz grammatikalisch schwierig 😂😂

Vor 2 Monate
Willem "Drip" Dafoe
Willem "Drip" Dafoe

@Antonio Caiazzo 15 punkte*

Vor 2 Monate
Global _Player
Global _Player

Es tut so weh, in so einer Generation mit aufwachsen zu müssen.

Vor 5 Monate
Sam Si
Sam Si

Die sind ja noch jung also dürften die Eltern nicht zur Generation zählen die sich im Internet nicht auskennen. Schämen die sich nicht?

Vor 2 Monate
Fisk
Fisk

Warum juckt dich das

Vor 3 Monate
Ich bin schlecht in Bio
Ich bin schlecht in Bio

Es tut noch mehr weh, dass diese Leute anscheinend sogar in meiner nähe wohnen.

Vor 4 Monate
R4Bi4 Ş.
R4Bi4 Ş.

Man kann eben nur sein eigenes Umfelf beeinflussen, sei es positiv oder negativ Wenn sich einige der Jugendlichen dort ins positive entwickeln würde, würde sich das auch mehr und mehr verbreiten

Vor 4 Monate
Tedbaki
Tedbaki

Bruder wir leben in 2022 schade dass solche Leute noch mehr aufwachsen :/

Vor 4 Monate
Marshnellow
Marshnellow

Ich versteh nicht wie Monte auf die Körper/ das Gewicht der Mädels eingehen muss während dieser ohnehin schon niveaulosen Auseinandersetzung? Damit begibt er sich auf das Niveau das er als so abstoßend empfindet (meiner Meinung nach). Alle in dieser Situation waren einfach nur unangenehm, da braucht man nicht auf so Oberflächlichkeiten eingehen nur um witzig rüber zu kommen, verstehe diese Art und Weise einfach nicht, klar solls entertainen aber sich dafür hinab zu begeben ist einfach unnötig... naja trotz dieser Tatsache ganz unterhaltsames Video

Vor 2 Monate
diejeniche tanja
diejeniche tanja

Ist mir auch sauer aufgestoßen. Auch diese Aussage "sie wiegt über 50 kg".... was ist das für eine komische Aussage? Die meisten Erwachsenen Frauen wiegen über 50 kg ohne übergewichtig zu sein. Aber das Monte sowas auch tut wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Vor 8 Tage
Rouge
Rouge

@XxCrysisxX dann kann man dich auch auf dein deutsch reduzieren. 👌🏻

Vor 28 Tage
Marshnellow
Marshnellow

@XxCrysisxX *Wal

Vor Monat
XxCrysisxX
XxCrysisxX

Ich hab sie auch auf ihr Gewicht reduziert. Was will mit ich mit so einem Wahl?💀 soll sie nicht andere Typen herunter machen und so verhalten

Vor Monat
kRekDaBeat
kRekDaBeat

Die Jungs mindestens genau so peinlich wie die Mädels.

Vor 4 Monate
Gurkenmann
Gurkenmann

ne sorry schon auch natürlich aber eher lustig und die mädels haben es voll ernst gemeint und sich voll kradd gefühlt

Vor 6 Tage
kRekDaBeat
kRekDaBeat

Ok, montes Kommentare sind genau so peinlich 😅

Vor 4 Monate
Krissi98nrw
Krissi98nrw

"Ich steh auch nicht auf fette Krapfen " Schwöre der hat gesessen auf dieser anderen depressiven Phase

Vor 4 Monate
Vito
Vito

@jojo meinl ja abwertent werden braucht man eigentlich nicht jedoch ist bei monte klar das er mit solchen Themen etwas "rustikaler" umgeht. Wer gegen eine solche Ausdrucksweise etwas hat der sollte monte nicht gucken! Es ist allerdings auch nicht abwertend Tatsachen zu benennen. Und ist nun mal seine Meinung das er nicht auf übergewichtige steht.

Vor 19 Tage
jojo meinl
jojo meinl

Ja geht garnicht die Aussage…jedem seinem Geschmack aber abwertend zu reden fleht nicht

Vor 19 Tage
Kai Bang
Kai Bang

@Antonia Coucoumaftsis monte hat doch extra gesagt: das dass video oberflächig ist das er reactet macht er eine oberflächige Meinung

Vor 21 Tag
Vito
Vito

@Antonia Coucoumaftsis ist nunmal seine Meinung find ich vollkommen ok ich finde Adipositas auch nicht optisch ansprechend...können trotzdem nette menschen sein

Vor Monat
A. g
A. g

@Antonia Coucoumaftsis genau das!

Vor Monat
Luis Homölle
Luis Homölle

Erstmal Finanzfluss-Videos gucken, damit ich selbst für meine Rente sorgen kann und mich nicht auf solche Leute verlassen muss…

Vor 5 Monate
Maximilian Rubino
Maximilian Rubino

Ich schäme mich so übertrieben für diese Jugend, Deutschland wird den Bach runter gehen mit den Leuten

Vor Monat
Der Nasenmann
Der Nasenmann

Bis wir in Rente sind ist diese Welt schon 4 mal kaputt

Vor 3 Monate
dedsin_
dedsin_

Beste Werbung für Finanzfluss und selbstständig geregelte Rente diese Straßentinder videos :D

Vor 3 Monate
Frederik
Frederik

@Gore Fragerance Nein Finanzfluss empfiehlt das passive Investieren, und erklärt es. Wenn man das dann einmal verstanden hat, hat man es verstanden, und muss nicht für immer die Videos verfolgen damit das Depot läuft 🤷🏼‍♂️. Wer ein Depot gründet, Etfs bespart und sich währenddessen und anschließend immer noch hilflos und überfordert fühlt, hat sich halt nicht genug EINMALIG mit der Thematik auseinander gesetzt!

Vor 4 Monate
Damien Schrader
Damien Schrader

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage: Diese Gesellschaft schlägt eine ganz unangenehme Richtung ein. Konnte auch dieses Video nur maximal 10 Minuten schauen. Hier sieht man halt einfach wieder diese 2 Extremen, in die wir uns entwickeln. Die eine Gruppe Jugendlicher will Karriere machen und zieht Schule etc. durch und die andere Gruppe zeigt sich in dieser Art von Videos. Es ist beschämend, sich das anzusehen. Ich vermisse die Zeit, in der ich und meine älteren Geschwister groß geworden sind (Altersunterschied reicht bis zu 12 Jahren btw). Da hat sich jeder individuell entwickelt und natürlich gab es die Klischee-Gruppierungen, aber nicht in solch einem unangenehmen Maß. Wir gehen zu Grunde. Klicke auch nur auf diese Reactions, um den Klick für den Traffic des Youtubers dazulassen.

Vor 5 Monate
Chris
Chris

Das ist halt Frankfurt, Ekelhaft assozial aber das macht FFM aus haha

Vor 3 Monate
Lena17
Lena17

Also ich hab das Video noch nicht zu Ende geschaut von daher weiß ich nicht wirklich was die Jugendlichen gesagt haben, aber bloß weil man sich in solchen Videos zeigt muss das ja nicht heißen, dass sie sich keine Mühe in der Schule geben oder sie abbrechen etc.

Vor 3 Monate
Adrian Erdei
Adrian Erdei

Kann ich dir nur zustimmen

Vor 3 Monate
PlayerTrix
PlayerTrix

Die Aussprache und die grammatikalisch richtig aufgebauten Sätze sind echt beeindruckend. Ich freue mich, wie sich die Jugend heutzutage entwickelt.

Vor 4 Monate
Kategorie C
Kategorie C

Deutschlands Zukunft 🤣🤦🏻‍♂️Danke Fatima Merkel 🧕🏻👏🏻🙌🏻

Vor 24 Tage
Robert Schmorder
Robert Schmorder

🤓🤓🤓

Vor Monat
Thildii
Thildii

Nach diesem Video hab ich wieder Motivation zum lernen 😀 danke monte

Vor 3 Monate
RaZe_Hamza
RaZe_Hamza

Ich als Frankfurter entschuldige mich für die heutige Gesellschaft 🥲😑 bzw. für die Jugend

Vor 5 Monate
freazo
freazo

Respekt an die Menschen die es 20min lang ausgehalten haben das Video zu schauen.

Vor 5 Monate
Master XD
Master XD

Ich musste immer wieder pause drücken um es zu verarbeiten

Vor Tag
Souad 47
Souad 47

Es war echt sehr unangenehm das die sich nicht schämen 😵‍💫

Vor 6 Tage
NBA - Youngboy 🇺🇸
NBA - Youngboy 🇺🇸

@xits_andre dein pb einfach andere planet

Vor 21 Tag
xits_andre
xits_andre

Frankfurt einfach anderer planet

Vor 21 Tag
freazo
freazo

@Anika Vogt sehr gerne. scheib mir doch mal bei insta kappi

Vor 23 Tage
game MN
game MN

Also ohne beleidigend klingen zu wollen aber ich muss das einfach mal rauslassen. Ultra viele Mädchen in diesem Alter reden so als wenn die komplett dumm währen. Ich hasse es wenn man vor jedem Wort BABA oder so sagt. Das kommt auf mich persönlich komplett dumm rüber. Die redensart ist echt Absturz mittlerweile.

Vor 5 Monate
Lilo Yan
Lilo Yan

jaaaaa endlich hab solange darauf gewartet, du spiegelst immer die Reaktion der Zuschauer wieder und kannst sie gut in Worte fassen :DDD

Vor 5 Monate
Tedbaki
Tedbaki

Frankfurt hat eigene Sprache

Vor 4 Monate
Christian R
Christian R

Papa und Mama danke für die gute Erziehung die ich genießen durfte. Küsse gehen raus an meine goldigen Eltern ❤️

Vor 5 Monate
Robin Rothmann
Robin Rothmann

Sind wir froh, dass wir (hoffentlich) alle, eine gute Kindheit und ne gute Erziehung genossen haben 😁

Vor 5 Monate
Mr. Luksen
Mr. Luksen

,,Eywa Franci einen Cheeseburger bitte“ hat mich ja mal so gekillt. 😂😂😂

Vor 5 Monate
leti
leti

War unlustig

Vor 11 Tage
Maxi Praxmarer
Maxi Praxmarer

@Jan Almwert wer bist du

Vor 3 Monate
SausageFruit
SausageFruit

Jetzt hab ich Hunger auf einen doppelten Cheeseburger.

Vor 4 Monate
Jan Almwert
Jan Almwert

So als wäre aus Monte irgendetwas geworden wenn er nicht Glück mit Yt gehabt hätte, hat er nicht 2 Drittel seiner Ausbildung geschwänzt? Sry aber er ist die Definition vom Typen im Glashaus😂

Vor 4 Monate
Tedbaki
Tedbaki

ok doch zwei cheeseburger

Vor 4 Monate
David
David

es ist so lächerlich, wie Monte nur etwas gegen die Mädchen sagt.

Vor 4 Monate
rose
rose

Ist mir auch aufgefallen

Vor 2 Monate
Bl4cKSt4rReal
Bl4cKSt4rReal

Ich zitiere „ Der ist mehr Billig als Toilettenpapier“ einfach nur schön 😂

Vor 5 Monate
Marc28031984
Marc28031984

Aber das kostet voll teuer! Vallah, ich schwör auf mein Mutter

Vor 5 Monate
D000MY
D000MY

Immer wieder geil nach nem harten Tag Lachflash zu schieben…

Vor 5 Monate
C 45
C 45

Respekt an Monte,dass er diese Dummheit ausgehalten hat.War 3 mal Gefühl kurz vorm einem Schlaganfall.

Vor 5 Monate
bayonetta semi
bayonetta semi

Ich muss mich erstmal sammeln. Ich fühl mich, wie Patrick, wenn er am nachdenken ist und seine Sabber runter läuft

Vor 5 Monate
HaraldSchnittlauch
HaraldSchnittlauch

Ich hab mich echt elendig und schlecht gefühlt. Dieses Video war ja so ein Motivationsbooster unfassbar!

Vor 5 Monate
freen3x3r
freen3x3r

Keiner von uns wird Rente bekommen , geben wirs doch doch realistisch auf.

Vor 5 Monate
Obi-Juan
Obi-Juan

mal wieder der perfekte Beweis, dass wir am Ende sind. Ich habe noch ein anständiges Umfeld, aber nach und nach werden immer mehr so, so... ungebildet. Und des tut echt weh, wenn man sich sowas anschaut.

Vor 2 Monate
Kamil Schreiber
Kamil Schreiber

Ich bin froh, dass ich eine gute Erziehung genießen durfte. Danke Mama und Papa ❤️

Vor 5 Monate
PARANORMAL BASSTARDS HARDTEKK FM
PARANORMAL BASSTARDS HARDTEKK FM

@Elias da hast du recht Bruder

Vor 2 Monate
Baumbrot-643
Baumbrot-643

Ich auch 🙂

Vor 4 Monate
Elias
Elias

Auf jeden Fall. Ich glaub aber da spielt neben der Erziehung auch der Freundeskreis in dem man aufwächst eine große Rolle.

Vor 5 Monate
kungen av björnmarknaden
kungen av björnmarknaden

Abnormal, dass sowas in unserer Realität wirklich existiert hahah das ist so fern ab von Normalität

Vor 5 Monate
Max
Max

Monte: ich steh nicht auf übergewichtige Frauen. Ist einfach meine Meinung. Auch Monte - war mit Anna 10 Jahre zusammen, die gefühlt doppelt so viel wiegt wie er.

Vor 5 Monate
Sora Hearts
Sora Hearts

nicht nur gefühlt lol

Vor 5 Monate
Lukas Deutsch
Lukas Deutsch

Einfach mal‘s maul halten

Vor 5 Monate
manx kay
manx kay

8:51 hat mich so gekillt😂😂😂

Vor 5 Monate
Elanski
Elanski

Ich schäme mich aus der Hölle für meine Generation. Bin froh dass ich in einer anständigen Gegend aufgewachsen bin.

Vor 5 Monate
Dunno
Dunno

Nach diesem Video habe ich das Bedürfnis klarzustellen, dass nicht alle Jugendlichen heutzutage so sind! Gruß an alle halbwegs Normalen

Vor 5 Monate
Indertea 1
Indertea 1

@TRAIDER Ne ich kenne ungelogen keinen der so ist. Ich denke eher 20% höchstenst 30%

Vor 24 Tage
SupporterLouis
SupporterLouis

Gruß zurück..xD

Vor Monat
Drigon
Drigon

@TRAIDER 20% ?🧐 ziemlich unwahrscheinlich, dass meine ganze Schule zu den 20% gehören. Also zeig mal bitte die Statistik.

Vor 2 Monate
Der Haider
Der Haider

Gruß zurück, Bruder

Vor 2 Monate
Adelina
Adelina

Grüß dich!

Vor 2 Monate
XcodeX XcodeX
XcodeX XcodeX

Fremd Scham auf ein anderen Level das tut auch einfach so weh in den Augen was man sich da geben muss Schande über mein Jahrgang bzw. Sind sie zwar bisschen jünger aber einfach eine Schande für die Eltern. Ich bete zu Gott dass meine Kinder nicht so werden Amen.!

Vor 5 Monate
The heretic Anthem
The heretic Anthem

Ich bin so froh ein gutes Elternhaus und gute Freunde zu haben

Vor 5 Monate
Juli
Juli

One time I was at a nail salon and they didn’t know I can speak and understand German:) it was very funny for me but not for them..

Vor 5 Tage
Luc
Luc

Monte: Ich steh nicht auf übergewichtige Frauen Auch Monte: War 10 Jahre mit Anna zusammen…

Vor 4 Monate
Jay Key33
Jay Key33

Es ist immer wieder beängstigend sich diesen Cringe reinzuziehen...😐😂

Vor 5 Monate
Bullbear
Bullbear

Das “rtl 2“ aber im realen Leben 🤦🏻‍♂️

Vor 5 Monate
NewYork nico
NewYork nico

wenigstens merkt man dass man nicht so unterentwickelt ist wie die Leute im Video

Vor 5 Monate
Jay Key33
Jay Key33

@fxrks039 Ich MUSS es genießen, ansonsten wäre ich schon längst traumatisiert...

Vor 5 Monate
fxrks039
fxrks039

Digga was für beängstigend das ist Unterhaltung genieß es

Vor 5 Monate
Egl3RioN
Egl3RioN

Ich kann es immer gar nicht fassen, dass es echt solche Leute gibt.

Vor 5 Monate
Deathscythe
Deathscythe

Ich seh solche videos und denk mir manchmal, bin ich der einzige 15 jährige der wirklich respekt zeigt und sich anstendig verhält? Dann komm ich zu den kommentaren unter montes video und denke mir einfach, „ich hab noch hoffnung in dieser falschen welt“

Vor 5 Monate
PreeZ
PreeZ

Es ist wirklich unfassbar was Frankfurt für ein eigener kleiner Assiplanet ist 😂

Vor 5 Monate
Badinan Sabri
Badinan Sabri

Unfassbar unverschämt, was bei den neuen Generationen abgeht🤕🫠🤦‍♂️

Vor 4 Monate
Moo_1997
Moo_1997

Als Italiener entschuldige ich mich bei allen Beteiligten die sich dieses Viedeo angeschaut haben. So sind wir eigentlich nicht.

Vor 5 Monate
1ay1o
1ay1o

@Leandrojuve ADP Franzosen lehnen dankend ab :)

Vor 2 Monate
Lisa
Lisa

Entschuldigung angenommen

Vor 4 Monate
Davide De Monte
Davide De Monte

Auch Ich als Italiener unterstütze diese Aussage! + ihr Italienisch war schlecht.

Vor 4 Monate
Brian
Brian

😂Feier ich haha ich glaub so wie die keks dort sind sind auch nur diese zwei besonderen Menschen

Vor 4 Monate
Leandrojuve ADP
Leandrojuve ADP

ich kann mich nur anschließen... gibt es irgendeine andere nation, die diese 2 wesen adoptieren will ?

Vor 4 Monate
AssiISMYNAME lulu
AssiISMYNAME lulu

Bruder schäme mich so das ich in der Gesellschaft aufwachse. Zum Glück habe ich einen vernünftigen Freundeskreis

Vor 4 Monate
Nikitainfarbe
Nikitainfarbe

Boar bin ich froh mit Vivi kein Kontakt mehr zu haben😅 Grüße aus Dietzenbach

Vor 5 Monate
Lauritz B
Lauritz B

Monte muss man lieben 😂😂😂 „es tut so weh“ wie verzweifelt er ist

Vor 3 Monate
Volkan Cetin
Volkan Cetin

Bruder trymacs muss sich so ein teil reinziehen das wäre gold😂

Vor 5 Monate
Ludger Fried
Ludger Fried

Monte müsste da selbst einfach mal mitmachen, nur aus dem Grund, weil er alle so weg dissen würde

Vor 5 Monate
Chadder
Chadder

@music44 genauso ist es

Vor 3 Monate
91dah
91dah

@Katsura rülpsen & furzen 😂 Und das meine ich in der Situation positiv 👌👌👌😂😂😂

Vor 4 Monate
Fea48
Fea48

@Katsura bruh

Vor 4 Monate
Katsura
Katsura

was er sagt die würden den mundtot machen, was will so ein 32 jähriger schüchterner marcel da machen

Vor 4 Monate
Fea48
Fea48

@Syexz ja geb ich dir gerne recht, aber deswegen meine ich ja "im vergleich zu denen im video"...

Vor 4 Monate
Das Orciginal
Das Orciginal

Irgendwo zwischen 06:40 und 13:09 habe ich 90 IQ-Punkte verloren. Bei Fund - bitte melden.

Vor 5 Monate
Josua walter
Josua walter

Nach diesem Videos fühle ich mich immer so normal... :)

Vor 5 Monate
Ludi PoGo
Ludi PoGo

6:47 BABA ZIGEUNER XD Habe es 100 mal geschaut und immer wieder tränen gelacht!

Vor 3 Monate
Arne S.
Arne S.

„Ey joa Franzi, was geht, einen Cheeseburger bitte“💀

Vor 5 Monate
NI3TZ5CHE
NI3TZ5CHE

Muss schon ein grausames Gefühl sein, weitere Videos zu drehen, obwohl fast jeder Pumpings Glied geseh‘n hat HAHAHAHA

Vor 5 Monate
broetchen 88
broetchen 88

Was habe ich verpasst? :D

Vor 2 Monate
Lennart
Lennart

Als es Gehirn geregnet hat hat Frankfurt den Regenschirm aufgespannt… Respekt an alle die durchgehalten haben 😂

Vor 5 Monate
Subspecies Man
Subspecies Man

„Jetzt kommt hier Schwesta Ewa!!“ 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Levin
Levin

"Danach fühlt man sich so als ob man Albert Einstein in seinem Stammbaum hat"😂

Vor 5 Monate
Marco E
Marco E

„Ich stehe auch nicht auf übergewichtige Krapfen“😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Rob Li
Rob Li

Es ist unglaublich wieviel cringe in dieser Generation steckt! Kein richtiger deutscher Satz, kein Anstand, kein Respekt usw. Das schlimme ist aber das die sich lustig finden wenn die so einen Bullshit labern.

Vor 5 Monate
J Tide
J Tide

Jo Monte, ich weiß was du meinst, ich fühl mich gleich wie Einstein🤣🤣 Aber du weißt ja, dass macht uns ja auch nur dümmer, wenn wir uns damit vergleichen😂 Deshalb wollte ich fragen, ob du dir vielleicht mal den Chanel von 100sekundenphysik anschaust? Würde davon gern mal ne reaction sehen ob du es geil findest oder nicht. Viel Glück weiterhin Bratan Hauste Rein✌🏻

Vor 5 Monate
PreeZ
PreeZ

Ismail nimmt die so Hops hahahaha, bester Mann im Video 😂 Hab herzlich gelacht 😂

Vor 5 Monate
J R
J R

Monte: „Du bist Italienerin?! Dann mach mir Spaghetti und halt deine Fresse!“

Vor 5 Monate
Geschnibbes
Geschnibbes

Ich bin gestorben vor lachen 😂

Vor 4 Monate
Snice
Snice

@G&G Gaming doch gibt auch wleche

Vor 5 Monate
Snice
Snice

@Misericordia isso ne bin auch sizilianer und sage auch vallah hat nicht immer sofort was mit herkunft zu tun so dumm

Vor 5 Monate
n.eleftheriadis
n.eleftheriadis

@G&G Gaming doch doch die die mit Türken chillen

Vor 5 Monate
Matze macht Calisthenics
Matze macht Calisthenics

09:34

Vor 5 Monate
Stinkesocke_
Stinkesocke_

Bin echt froh nich in einer Großsatdt aufgewachsen zu sein, das ist ja echt abartig was die da abziehen

Vor 5 Monate
NURSERY NEOPHYTE
NURSERY NEOPHYTE

Ich war noch nie in Frankfurt und werde es auch nie sein, dieses Video hat mir grad die Bestätigung gegeben.

Vor 7 Tage
Tim Schenkel
Tim Schenkel

Ich bin so froh auf dem Dorf zu wohnen…

Vor 5 Monate
C_C
C_C

Ist halt nur so das wenn jemand unter 50 kg wiegt entweder 1,55 groß ist oder viel zu dünn.

Vor 4 Monate
ShadowBroker
ShadowBroker

"Ein Land in dem wir gut und gerne leben"

Vor 5 Monate
Clas Intemann
Clas Intemann

Mach so einem Video fühlt man sich wie die größte Respekt‘s Person

Vor 5 Monate
Carlchen4
Carlchen4

Der Typ mit den Locken war so geil 😂

Vor 4 Monate
-NurLuXx-
-NurLuXx-

9:50 ich schäme mich als Italiener dafür

Vor 5 Monate
Stephanie
Stephanie

,,Coole story aber interessiert niemanden, machen wir ein paar Spaghettis'' dieser Satz hat mich gekillt übelst😂😂😂😂😂🤪

Vor 5 Monate
Loudmatic
Loudmatic

Kam so unerwartet zu Nice 😂😂😂

Vor 5 Monate
Samuel Potthof
Samuel Potthof

Und ich fühl mich jetzt sehr schlau im Gegensatz zu den Mc donalds Mitarbeitern cappi

Vor 5 Monate
Benni_hobby
Benni_hobby

„Ja cool Story, dann mach mir Spaghetti und halt die fresse“ 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Dino Eti
Dino Eti

Jedes mal nach dem ich so ein Video sehe fühle ich mich wie ein Intellektueller Zivilisierter Typ der in Oxford studiert hat

Vor 5 Monate
Charly♡'
Charly♡'

HAHAHA feier deine Reaktionen immer

Vor 2 Monate
Paul Franke
Paul Franke

Ja du hast so recht monte jedes mal nach diesen Videos denkt man man könnte ohne zu lernen sein Abi machen😂

Vor 5 Monate
Jan Karl
Jan Karl

@E Y dag ich ja ^^

Vor 2 Monate
E Y
E Y

Geht tatsächlich.

Vor 2 Monate
Paul Franke
Paul Franke

@Paul Franke läuft haha

Vor 5 Monate
Jan Karl
Jan Karl

Kann man ... wird halt schlecht :P

Vor 5 Monate
Kairi x3
Kairi x3

Kann man auch ohne lernen :)

Vor 5 Monate
FmeUpScotty
FmeUpScotty

Bro es ist so schwierig, dieses Video zu schauen... Mich schockiert es jedes mal, wie dumm oder eher gesagt, ungebildet die Menschheit ist..

Vor 5 Monate
Po Po
Po Po

15:42 der Typ hat so recht

Vor 5 Monate
Mohamamd Saibi
Mohamamd Saibi

15:37 endlich einer der normal deutsch redet 😂😂😂

Vor 4 Monate
SBMM
SBMM

Ach Montes antworten, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus :)

Vor 3 Monate
Der Schwarze Mod
Der Schwarze Mod

Die Lehrer in Frankfurt müssen auch ihr Leben anzweifeln😂

Vor 5 Monate
Germania
Germania

Ich komme aus Frankfurt, es ist keine kleine Ecke. Es sind locker 50% genau so… traurig

Vor 4 Monate
RETO CAMENZIND
RETO CAMENZIND

Definitiv, die müssen dort zu hoher wahrscheinlichkeit einen Kurs machen um Suizidgedanken zu vermeiden.😂☝️

Vor 5 Monate
AnonymerAlkoholiker
AnonymerAlkoholiker

Unglaublich! Und sowas soll die Rente der älteren finanzieren…. Ouch

Vor 4 Monate
Kuuzaafn
Kuuzaafn

Das schlimmste Gefühl ist wenn dir Ein 1,50 m kleiner Kampfminion was erzählen will

Vor Monat
Juice wrld
Juice wrld

7:53 beste stelle der Front von monti😂

Vor Monat
Pascal Filippelli
Pascal Filippelli

Beste reacion😅🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Landlos :/
Landlos :/

Ich frage mich halt wirklich wo die Leute aus Frankfurt deutsch lernen. Bin selber mal gerade 17 aber durch diese Videos fühle ich mich wie ein Wissenschaftler im Alter von 50. Echt peinlich, wie die sich im Internet geben.

Vor 5 Monate
Tedbaki
Tedbaki

Tu mal nicht so Albert Einstein

Vor 4 Monate
Marc28031984
Marc28031984

Nicht jeder in Frankfurt ist so hart hängengeblieben. Sind sogar relativ wenige, aber die sind halt auch am lautesten und fallen eher auf. 🤷🏼‍♂️

Vor 5 Monate
Der Die Das
Der Die Das

@Mrteen Reloaded ich weiß, dass du versuchst mich auf irgendeine Art zu beleidigen. Mir erschließt sich die Beleidigung jedoch nicht, da sie in sich nicht schlüssig ist - du bist hier in den Kommentaren, und konsumierst ihn folglich ebenso. Könntest du bitte genauer eruieren, was du mir genau mitteilen wolltest? Oder hängst du gerade auch in der Frankfurter Innenstadt herum?

Vor 5 Monate
Mrteen Reloaded
Mrteen Reloaded

@Der Die Das, LOL. Das sagt einer, der Montanablack konsumiert. Das alles hier ist komplett daneben. Die Mädels in dem Video haben wenigstens Courage, sich von so schmierigen Markenklamottenheinis nicht unterbuttern zu lassen.

Vor 5 Monate
Der Die Das
Der Die Das

@Mrteen Reloaded hat mit Marcel wirklich nichts zu tun. Dass diese Kids in einer Art Parallelen Welt leben, die komplett am normalen Leben vorbei läuft, liegt halt auf der Hand.

Vor 5 Monate
Max Towli
Max Towli

12:25 Digga wer Monte nach so einem Video noch ernst nehmen kann tut mir einfach Leid Sich die Videos anschauen, um sich besser fühlen zu wollen, gleichzeitig aber Minderjährige beleidigen und auf das gleiche fucking Niveau abdriften Aua man

Vor 5 Monate
alexa please play sadness and sorrow
alexa please play sadness and sorrow

danke. das brauchte ich grade.

Vor 5 Monate
Fabi Ano
Fabi Ano

9:34 hahahahahahahaha mach mir paar spaghetti hahahahaha😂

Vor 4 Monate
realitySX
realitySX

solange ich diese leute in den videos seh bin ich beruhigt ... ich weiss dass Mcdonalds und CO es nie an arbeitnehmern fehlen wird die uns unsere Burger zu braten

Vor 5 Monate
Phil Buss
Phil Buss

Bin so froh ein Dorfkind zu sein 🤣

Vor 4 Monate
Mr4R _Xx
Mr4R _Xx

Bruder es ist so unangenehm, peinlich solche Leute in seinem Alter zu haben ufff

Vor 5 Monate
Supreme Supreme
Supreme Supreme

Fühle ich

Vor 5 Monate
Grazy99
Grazy99

Ich als Italiener schäme mich … wir sind nicht alle so 🙂

Vor 4 Monate
A. A.
A. A.

6:54 warum hat daraus noch keiner ein meme gemacht 🤣😂😂😂

Vor 23 Tage
Alvin Weinreich
Alvin Weinreich

Mannnnnn ich bin 14 und hab immer angst mir so ein video anzuschauen weill monte immer was gegen die neue Generation sagt und ich fühle mich nach dem Video schlecht weil ich ja auch zu der Generation gehöre 😔

Vor 3 Monate
Jonas R
Jonas R

Da merkt man immer wieder wie schlau man ist. Hatte halbes Video Lachflash bei dem Benehmen

Vor 5 Monate
Jeanne Sander
Jeanne Sander

ich kann da so garnicht drüber lachen,es.frustirert mich und ich habe Mitleid für meine Kinder in dieser Generation aufwachsen zu müssen

Vor 3 Monate
Ezi00
Ezi00

Nach dem Video habe ich Motivation zum lernen bekommen. Danke

Vor 5 Monate
Mrteen Reloaded
Mrteen Reloaded

Riesen Respekt an die Frauen!

Vor 5 Monate
Mr. X
Mr. X

10:53 "Der ist mehr billiger als Toilettenpapier" 😶

Vor 2 Monate
Mathias
Mathias

bitte mehr davon awesome!

Vor 5 Monate
Parry Hotter
Parry Hotter

Schön dass Monte wieder voll dabei ist ❤️

Vor 5 Monate
Flxwkxyz
Flxwkxyz

@ArcGaia Fast gelacht

Vor 5 Monate
ArcGaia
ArcGaia

@Flxwkxyz bin schon fertig mit meinem scheiß, dann hab ich mich umgesehen und kümmere mich nun um anderen scheiß. work scheiß balance. süß wie giftig du bist

Vor 5 Monate
Flxwkxyz
Flxwkxyz

@ArcGaia Kümmere dich doch um deinen eigenen Scheiß. Was juckt es, ob der ß, oder ss benutzt. 🤦🏻‍♂️

Vor 5 Monate
Parry Hotter
Parry Hotter

@ArcGaia doch is ernst so. Ich weiß voll komisch 😂

Vor 5 Monate
ArcGaia
ArcGaia

@Parry Hotter sowas würde nie autokorrigiert werden, vorallem nicht mit daß, aber is gut :)

Vor 5 Monate
MaikAusC
MaikAusC

Danke chat 😂😂😂"wer beisst denn bei kartoffelpüree" 😂😂😂Halt mich fest ich kann nicht mehr... 😂😂😂

Vor 4 Monate
Jacky gta
Jacky gta

Wie habe ich das 20 minuten ausgehalten 😂

Vor 5 Monate
Rudolph Reiher
Rudolph Reiher

Hilfe dachte immer wir in Berlin haben die assis aber danke Frankfurt, dass ihr das Image übernommen habt. Kuss

Vor 5 Monate
Violetta
Violetta

Ich kann mir diese dummen Menschen nicht reinziehen ohne aggressiv zu werden !! Peinlich einfach peinlich und die fühlen sich soooo cool 😫

Vor 2 Monate

Nächster

im going to court over the baby!

13:56

365 Days - Noch ein Tag | Offizieller Trailer | Netflix

2:10

365 Days - Noch ein Tag | Offizieller Trailer | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Aufrufe 76 700

✨BIBI BLOCKSBERG✨ Wer hat es als Kind auch immer geliebt ?

0:48

✨BIBI BLOCKSBERG✨ Wer hat es als Kind auch immer geliebt ?

Beauty Benzz Shorts Official

Aufrufe 382 634

Paulas  FILMFREITAG - Ich liebe den Film 😍 habt ihr ihn gesehen??

0:39

Wenn du eine Mutprobe machst 😂

0:57

Wenn du eine Mutprobe machst 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 734 216