So spielt Horst Seehofer mit den Medien | WALULYSE

  • Am Vor 50 years

    WALULISWALULIS

    Dauer: 09:55

    Horst Seehofer hat uns die WM versaut! Aber nicht nur das. Er hat auch das ganze Land, ach was, ganz Europa ins Geiselhaft genommen! So wurde es zumindest in den Medien berichtet. Dabei hat er vor allem Medienrummel erzeugt. Und jetzt ist alles schon wieder irgendwie vorbei. Wir haben uns die letzten Wochen nochmal angeschaut, um herauszufinden, was uns alle da so beschäftigt hat und versucht dem Ganzen einen Sinn zu geben. Viel Spaß mit den medialen Hintergründen zum Unionsstreit!
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS bei Facebook: walul.is/2lez2Xu
    ►WALULIS' Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: walul.is/2vsqDFh
    ►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: walul.is/2qTVHMW
    Horst Seehofer war ja eigentlich schon weg. Alle waren sich sicher, dass dieser dritte angekündigte Rücktritt wirklich der letzte ist. Es gab unzählige Kommentare und Artikel über Seehofers zerrüttetes Verhältnis mit Kanzlerin Angela Merkel. Am 3. Juli spät in der Nacht kam es dann aber doch zum überraschenden Kompromiss. Horst Seehofer blieb und ist jetzt immer noch da. Eine erstaunliche Leistung, bedenkt man das, was er so von sich gegeben hat. Es gab klare persönliche Angriffe auf Angela Merkel und während des Junis wurden ausgiebig alle möglichen Szenarien beschrieben, die Deutschland bevorstünden. Die Spanne aller im Raum stehender Ereignisse verlief von Seehofer reißt Merkel mit über Merkel entlässt ihn, die Union geht das erste mal in ihrer Geschichte getrennte Wege, Neuwahlen und und und. Man hätte meinen können, Seehofer zettelt den Streit an, nur um der deutschen Mannschaft, nach ihrem vorzeitigen Ausscheiden, den Rücken zu decken. Denn es war so turbulent, dass weder dieses geschichtsträchtige Ereignis und nicht einmal Donald Trump in unseren Medien auftauchte. Wir haben uns deshalb noch einmal aus aller Ferne mit dem Unionsstreit auseinander gesetzt und versucht ihm einen Sinn zu geben. Viel Spaß damit!

    Horst Seehofer  Seehofer  Horst Seehofer Angela Merkel  Angela Merkel  Horst Seehofer Bundestag  Bundestag  Horst Seehofer 69  Horst Seehofer Geburtstag  Horst Seehofer Flüchtlinge  Flüchtlinge  Flüchtlingskrise  CSU  CDU  Horst Seehofer Rücktritt  Politik  Horst Seehofer Minister  Horst Seehofer Innenminister  Horst Seehofer (CSU)  Masterplan Migration  Migration  Machtkampf  Landtagswahl  Unionsstreit  Union  

WALULIS
WALULIS

Hier nochmal die Quelle zur Grafik: http://www.journalist-magazin.de/news/kein-spiegel-der-gesellschaft Da die Grafik auf den ersten Blick wirklich nicht so einfach zu verstehen ist: Die Grafik möchte darstellen, inwiefern die BILD-Zeitung die komplette dt. Gesellschaft abbildet. 1965 hatten mehr Menschen einen Volks-/Hauptschulabschluss, genau wie die Gesamtbevölkerung. 2018 sehen wir eine ähnliche Bildungsabschluss-Verteilung der BILD-Leserschaft, allerdings sind die Volks-/Hauptschulabschlüsse in ihrer Gesamtheit zurückgegangen. Insgesamt ist der äußere Kreis der beiden Jahreszahlen 1965 und 2018 jeweils der Bildungsdurchschnitt der dt. Gesamtbevölkerung und der innere Kreis repräsentiert die BILD-Leserschaft.

Vor 10 Monate
Aleks 1234
Aleks 1234

WALULIS #SeehoferDidNothingWrong https://youtu.be/BN7nStQzNkE

Vor 10 Monate
Perahoky
Perahoky

08:03 "Umfrage zur Relevanz der politischen Diskussion über Asyl- & Flüchtlingspolitik" kann man das irgendwo nachschauen? Quelle dafür bitte. Ich würde gern den 2. und dritten Balken sehen. Nur aus Interesse, will daraus keine Diskussion fahren, will nur wissen was den anderen 44% zugerechnet wurde.

Vor 10 Monate
Philipp N.
Philipp N.

Ich bin ja alles nur kein BILD- oder Seehofer Fan, aber die Grafik ist nur bedingt repräsentativ, da Sie nur die gedruckte Zeitung berücksichtigt, nicht aber Bild-Online. Hätte man vielleicht drauf hinweisen können. Und wenn man sich mal die Umfragewerte von CSU im allg. und die Beliebtheitswerte von Seehofer im speziellen anschaut, stellt sich auch die Frage ob der Herr es wirklich so gut versteht, die Klaviatur der Meinungsmache zu spielen. Der Schuss ist doch eher nach hinten losgegangen. Ich habe eher den Eindruck im ist die ganze Sache über den Kopf gewachsen. Die Frage die sich mir nun stellt ist: Warum ist der Mann noch Innenminister?

Vor 10 Monate
Adolf Schinkler
Adolf Schinkler

Ok. Abr dass nur Vollidioten die Bildzeitung lesen, ist jetzt ja nicht so die große Erkenntnis, oder?

Vor 10 Monate
Play with AMD
Play with AMD

Horst Seehofer, der letzte ParlamentArier...

Vor 9 Tage
HeinzNille
HeinzNille

Der Seehofer ist aber nen richtiger Horst Webs um Politik geht xD

Vor Monat
HeinzNille
HeinzNille

Und nebenbei Kontrollierte zenteren =Kot|Zen= Kotzen

Vor Monat
Eike Exner
Eike Exner

Die Indianer hatten Crazy Horse, wir haben Crazy Horst. :D :D

Vor 3 Monate
Ciao Kid
Ciao Kid

während des nicht während dem

Vor 4 Monate
Roman Opiela
Roman Opiela

Kommt der nicht aus Ingolstadt? 😅

Vor 4 Monate
derdildoschrubber
derdildoschrubber

Horst Seehofer hat die Sicht auf Bayern in den Dreck gezogen.

Vor 4 Monate
Johannes Graf
Johannes Graf

die Medien lügen, Horst Seehofer der einzige der die Wahrheit stützt siehe Heinz Maahsen und mal ehrlich der Kasper von Kommentator total überflüssig...

Vor 6 Monate
Smartyn Takai
Smartyn Takai

Herr Seehofer selbst sagte: der Job des Innenministers sei wesentlich schwieriger, als der des (bayerischen) Ministerpräsidenten, denn der habe vorwiegend eine "repräsentative Funktion". Und genau hier liegt doch sein eigentliches Problem: Jahrelang musst er nichts weiter tun, als zu repräsentieren und sich pro Woche einen polarisierenden Hammerspruch auszudenken. Die echte Arbeit haben andere erledigt, währen er immer nur aus Limousinen austeigen und an Journalisten vorbeigehen musste. Einfach nur überheblich grinsen und seinen auswendig gelernten Spruch aufsagen, weiter nichts. Kernkompetenz: Stänkern. Und dann war er auf einmal Minister in Berlin und musste erkennen, dass man in diesem Amt ja richtig arbeiten muss! Uups. Man muss sich plötzlich mit anderen auseinandersetzen und auch gegen Widerstände ankämpfen, sowas ist man als bayerischer Monarch ja ganricht gewöhnt. Daher kam sein erster Rücktritt für mich überhaupt nicht überraschend. Er konnte ja wohl schlecht sagen: "Äi sorry, diese Art von Arbeit ist mir jetzt doch zu viel." Also musste er eine Schuldige finden, die er für seinen Rückzug verantwortlich machen konnte. Natürlich Frau Merkel. Er hatte nur dummerweise nicht damit gerechnet, dass so viel Menschen in Deutschland seinen Rückzug befürwortet haben. Das kratze an seinem Ego, und so enschied er, doch noch zu bleiben. Er wollte ja als der "Retter Deutschlands" verabscheidet werden. Und weil er vom Minister-Job offensichtlich überfordert ist, tat er halt weiterhin das, was er am besten kann: stänkern. Das ist seine Kernkompetenz und soll von seiner Überforderung bzw. Unfähigkeit ablenken. Deutschland hat nun genug von seinem Gestänkere, und das scheint endlich auch bei ihm angekommen zu sein. Seine Kernkompetenz ist nicht mehr gefragt, was soll er also noch in Berlin? Ach herjee, und das bayerische Monarchenamt ist ja auch vergeben. Was wird er also tun? Na klar, ein Stänkerbuch schreiben, was sonst: Die Abrechnung mit Söder, Merkel und den "Asyltouristen".

Vor 6 Monate
BZgA
BZgA

Seehofer ist King, Medien sind Müll. In 50-100 Jahren fragen sich unsere Kids, wie es zum Untergang kommen konnte.

Vor 6 Monate
blu Pro
blu Pro

BZgA die Antwort ist leicht: durch dich ;)

Vor 5 Monate
Johannes Graf
Johannes Graf

Horst Seehofer hat alles richtig gemacht, er ganz alleine hat die Wahrheit verteidigt und Verfassungsschutzpräsident Maaßen geschützt. Ebenfalls hat er die Lügen von der Merkelbande und dem Links- Grünen SPD Mief entlarvt.

Vor 7 Monate
paul engelhardt
paul engelhardt

Ich find nicht das es wie ein Boxkampf ist ich finde ist wie im Kindergarten :/

Vor 7 Monate
Micha
Micha

Ich find den Horst mittlerweile richtig gut, immerhin macht er das was er von anfang an angekündigt hat und wankt nicht wie all die anderen hin und her

Vor 8 Monate
Notagenius
Notagenius

Horstrace journalism also :D

Vor 8 Monate
Werder 09
Werder 09

Gebt dem Assi nen Oskar hahahaha

Vor 8 Monate
D L
D L

Nazi´s waren schon immer gute Mediennutten... Aber, nicht so sehr auf den Vollhorst rumhacken, denn der NSU-Versager namens Thomas die Misere durfte ja auch ungestraft gegen Flüchtlinge hetzen und lügen... Ja, aber die BLÖD macht das 2018 immernoch: Flüchtlinge sind alle kriminell...

Vor 9 Monate
Pongi Arnoth
Pongi Arnoth

Ich will so gern so ein geiles Herz

Vor 9 Monate
Smartphone David
Smartphone David

Das lustige ist nur, dass Horst Seehofer jetzt angekündigt hat, twittern zu wollen, da die Medien Falschmeldungen über ihn verbreiten würden.

Vor 9 Monate
Demian DeVile
Demian DeVile

Ich liebe den Assi, sehr sympatischer Typ - der sollte sich mal mit dem Obdachlosen Fachmann unterhalten das wäre Interessant.

Vor 9 Monate
Helenosa
Helenosa

Und einer der 69 hat sich anschließend umgebracht.

Vor 9 Monate
Jojo
Jojo

Und?

Vor 7 Monate
Akna Ana
Akna Ana

Die AfD wird immer stärker. 👌

Vor 9 Monate
Fussco
Fussco

Wo kann ich mich für "Schlag den Assi" bewerben?

Vor 9 Monate
Belizar
Belizar

Kontrollierte Zentren. Ich brech ab. :D

Vor 9 Monate
Dani
Dani

8:06 es ist eher erschreckend wie viele menschen sich dafür ausgesprochen haben, dass das thema flüchtlingspolitik mehr raum einnehmen könnte. soweit ich weiß waren das fast 30%. erklärt das mal bitte jemand :(

Vor 9 Monate
ThePretch
ThePretch

Diesen 69. Geburtstag Absatz hat ihm doch der Trumb geschrieben?!

Vor 9 Monate
n_n_2k
n_n_2k

Olaf

Vor 10 Monate
Jan-Henrik Busch
Jan-Henrik Busch

Macht mehr Videos mit dem Assi

Vor 10 Monate
Keynes lobt gesell
Keynes lobt gesell

und ich dachte horse race wurde von stephan schulz eingeführt xd

Vor 10 Monate
Schaddn
Schaddn

Kann mal jemand über die Abschrift der Telefonate gehen? Das ist ja grauenhaft, überprüft denn keiner die Videos? D:

Vor 10 Monate
Fluffynator
Fluffynator

Übrigends: Zu Framing hat Ultralativ ein Video gemacht.

Vor 10 Monate
Mr. Swäggaboy
Mr. Swäggaboy

69 hehe

Vor 10 Monate
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y

Ihr seid genauso scheisse

Vor 10 Monate
harzler
harzler

So ein Drecks Video könnt ihr über die Merkel machen

Vor 10 Monate
harzler
harzler

So ein Drecks Video 👎Seehofer der beste 👍

Vor 10 Monate
Thomas Müthing
Thomas Müthing

Seehofer war schon immer ein absoluter Opportunist. Allein die Wahl in Bayern hat sein skandalöses Auftreten in dieser Sache (und schon oft vorher, auch schon als Gesundheitsminister) motiviert. Und wie die Umfragen zeigen: Es bringt nichts, sich dem AfD-Abschaum anzubiedern. Vox populi, vox Rindvieh!

Vor 10 Monate
Erik Juergel
Erik Juergel

Habt ihr die Bildleser-Diagramme verwechselt?

Vor 10 Monate
Netherlord
Netherlord

42

Vor 10 Monate
ng3004
ng3004

Dabei geht die prekäre Situation in der Pflege viele Politiker ziemlich direkt etwas an...

Vor 10 Monate
E MTB
E MTB

Habt ihr in der Grafik nicht die Jahreszahlen vertauscht 😂 ?

Vor 10 Monate
nohelp needed
nohelp needed

stark und super sortiert, bitte weiter sow mfg

Vor 10 Monate
Tree with no Hands
Tree with no Hands

Höhö, 69!

Vor 10 Monate
Beerenkomplott
Beerenkomplott

Ich verstehe nicht ganz. Im Titel steht was davon wie Seehofer mit den Medien spielt im Beitrag kommt es aber ganz klar heraus, dass es die Medien sind, welche nicht auf der Höhe des (sachlichen) Geschehens sind. Wenn die Medien nicht sachlich genug berichten und lieber auf die Schlagzeile (aka Krawall) gehen werden Sachen schnell mal als Skandal oder Tragödie dargestellt, obwohl sie es eben nicht sind. Der Titel müsste eigentlich in die Richtung von "Schlagzeilensucht der Medien am Beispiel Asyl-Masterplan" heißen. Ebenso fehlt ja der Hinweis, dass der Masterplan über 60 Punkte umfasste, und nur bei einem dieser Punkte gab es Unterschiedliche Meinungen zwischen HS und AM. Doof ist jetzt halt, dass man ohne das nötige Fachwissen dann gar nicht beurteilen kann ob diese gut 60 Punkte notwendig sind oder nicht. An der eigentlichen Sache geht das damit auch ein wenig vorbei. Ebenso hätten man erwähnen dürfen, dass HS AM den Masterplan übergab damit sie sich alle Punkte anschauen kann, und DANACH Rücksprache mit HS hält. Nach dieser Rücksprache hätte man dann einen korrigierten Entwurf des Masterplans veröffentlicht. AM ging aber direkt an die Medien und erklärte in einem Interview, dass sie die Zurückweisungen an der Grenze nicht umsetzen wird. Dadurch wurde aus einer internen Sache eine öffentliche. Deshalb wundert es mich ebenfalls, dass "wie AM mit den Medien spielt, um politische Konkurrenten/Gegner zu schwächen" in diesem Beitrag nicht deutlicher erwähnt wurde. Mir erscheint AM nämlich als deutlich geschickter als HS wenn es um Medienmanipulation geht. . In einer sachlichen Welt wäre die Botschaft wichtiger als die Formulierung, so wirklich hält sich diese WALULYSE auch nicht daran.

Vor 10 Monate
Maya Kern
Maya Kern

Armer Don Draper. Das hätte niemand ahnen können :(

Vor 10 Monate
SecretMediaGmbh
SecretMediaGmbh

Seehofer wird rechter. Will er zur nächsten Wahl die AfD am stärksten machen oder als zweit stärkste Partei damit er überlaufen kann?

Vor 10 Monate
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Oder er will einfach die Union wieder da haben wo sie hingehört Und zwar nach rechts

Vor 7 Monate
Neo Cortex
Neo Cortex

Es ist sehr erstaunlich, dass dieses Video auf über 63.000 Daumen hoch gekommen ist. Ich hätte die Zahl der Wachkoma-Patienten in diesem Land niedriger eingeschätzt.

Vor 10 Monate
Stefan Müller
Stefan Müller

Seehofer hat Recht. Es gibt Dublin III, wieso bezahlen wir dafür, wenn man es nicht anwendet? Und zum Rechtsstaat gehört auch, dass Leute mit abgelehnten Asylantrag abgeschoben werden müssen, wenn das nicht klappt, kann man auch keine Neuen aufnehmen. Laut Spiegel sind 60% der Asylanten, welche in die EU gereist sind, in Deutschland. Deutschland hat jedeoch weder 60% der Wirtschaftskraft der EU noch 60 % der Einwohner, da sollte man über die Verteiltung mal reden. Wieso muss den eine GEZ-Sendung wie Walulis eigentlich links sein? Sachlich objektiv wäre doch der richtige Ansatz...

Vor 10 Monate
Jaybee
Jaybee

Hefe!

Vor 10 Monate
Tobi Tobsen
Tobi Tobsen

Ich finde das nicht gut, welches Bild hier von Herrn Seehofer projiziert wird, dazu kann ich eigentlich nur eines sagen.....Hühnersuppe

Vor 10 Monate
Marcel Klein
Marcel Klein

Und trotzdem ist die BILD-Zeitung die einzige größere, nicht komplett gleichgeschaltete, nicht linksgrüne Zeitung. Eigentlich sollte man Nachrichten komplett vermeiden, aber wenn man mal eine Schlagzeile lesen will - dann am besten von der BILD.

Vor 10 Monate
ShadesofP!nk
ShadesofP!nk

Die Bild ist das Aushängeschild für den Begriff Lügenpresse.

Vor 9 Monate
SecretMediaGmbh
SecretMediaGmbh

Trz bevor man die Bild liest sollte man sich lieber Center Shocks holen oder die Welt, FaZ oder den Stern

Vor 10 Monate
Daniel K
Daniel K

Gibt es einem link, wie Julian Reichelt über den Schaden der Willkommens Kultur Kurs für die Bild Zeitung redet?

Vor 10 Monate
WALULIS
WALULIS

Hier ist der Vortrag zu sehen: https://vimeo.com/190347766

Vor 10 Monate
ShadesofP!nk
ShadesofP!nk

Seehofer ist ein Ehrenmann! #Seehoferdidnothingwrong

Vor 10 Monate
Ka Iba
Ka Iba

Ich kommentiere selten, aber ich will einfach mal danke sagen. Danke.

Vor 10 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

.

Vor 10 Monate
Luffyluu D.
Luffyluu D.

Also ich kann ja vieles ertragen.. aber aberrrr Bier auf dem Grill? Also das geht zu weit .... ich bin von euch enttäuscht..... Ich habe nun auch die Glocke deaktiviert, nee ist vorbei ganz ehrlich!

Vor 10 Monate
Raijn Zero
Raijn Zero

69 hehheh

Vor 10 Monate
KuruGDI
KuruGDI

07:12 Und das war, der unterschwellige Hitlerwitz der eigentlich gar nicht so schlecht war.

Vor 10 Monate
KuruGDI
KuruGDI

Trinkt der Assi eigentlich auch Öttinger?

Vor 10 Monate
Mark Kessler
Mark Kessler

Horstrace?

Vor 10 Monate
Alerus
Alerus

Danke hab jetzt endlich ne passende inschrift für die Schwiegermutter

Vor 10 Monate
Jaaoood
Jaaoood

Walulis gehört zu FUNK - nuff said...

Vor 10 Monate
Sarah Engels
Sarah Engels

Ich verstehe nicht, weshalb er droht, zu gehen. Das ist ja eher eine gute Nachricht. Vorallem für die CDU. Würde das irgendwen wirklich interessieren? Er ist ja nicht unersetzbar und macht eigentlich nur Probleme (für Angela). Also weshalb drohen?

Vor 10 Monate
Jeremaine Mayer
Jeremaine Mayer

nebierhcs sträwkcür sla regitönnu hcon tsi refoheeS reseiD

Vor 10 Monate
Emil Roro
Emil Roro

Wenn mir jemand sagt wo Horst Seehofer wohnt kacke ich vor seine Haustür!

Vor 10 Monate
Ka Iba
Ka Iba

Warum willst du vor meine Haustür kacken, wenn ich dir sag wo der Horst wohnt? Find ich scheiße.

Vor 10 Monate
Ministerium für Hassredebekämpfung
Ministerium für Hassredebekämpfung

Seehofers Zita habt ihr ja wirklich wunderbar aus dem Kontext gerissen...

Vor 10 Monate
Ministerium für Hassredebekämpfung
Ministerium für Hassredebekämpfung

SecretMediaGmbh Immernoch: Es stellt eine valide Aussage als dummen Witz dar. Ihr leidet leider unter einem zienlichen schwarz/weiß denken, und ihr denkt Aussagen verdrehen bedeutet nur einen Freund als Feind oder Feind als Freund hinzustellen. Das ist aber nicht der Fall. Auch wenn Seehofers Aussage sowohl mit als auch ohne Kontext anti-Flüchtlinge ist, ist sie das einmal als valide Argumentation und einmal als dummer Witz. Ihr denkt euch also: "Wir haben doch garnix verdreht, er ist so oder so gegen Flüchtlinge!!1" und das ist er zwar, aber trotzdem habt ihr seine Aussage einfach mal von einer argumentation in einen Witz verwandelt, der ihn natürlich wie ein bösartiger untermensch wirken lässt der sich einfach nur über sein vermeintliches "Geburtstagsgeschenk" freut.

Vor 10 Monate
SecretMediaGmbh
SecretMediaGmbh

+Ministerium für Hassredebekämpfung Das ist halt null aus dem Kontext gerissen aber gut wenn du meinst.

Vor 10 Monate
Ministerium für Hassredebekämpfung
Ministerium für Hassredebekämpfung

WALULIS Das ändert durchaus eine Menge. Euer zusammenschnitt stellt eine durchaus begründete und Sinnvolle Aussage als einen zynischen Witz hin. Nur weil ihre seie Meinung nicht um 180° verdreht habt heißt dass nicht dass ihr seine Aussage richtig wiedergegeben habt.

Vor 10 Monate
WALULIS
WALULIS

Das ist genau der Kontext. Egal, ob man den letzteren Teil hinzunimmt oder nicht, ändert das den Kontext nicht, im Gegenteil er prahlt sogar damit. Wir haben hier nichts zurechtgeschnitten. Auch haben wir nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Hätte er davor etwas gesagt wie (vereinfacht): "Ich finde Abschiebungen schrecklich und ausgerechnet ...." würde das ein veränderten Kontext bedeuten, so ist es hier aber nicht. Tut mir leid, ich halte deine Kritik in diesem Zusammenhang für nicht angebracht.

Vor 10 Monate
Ministerium für Hassredebekämpfung
Ministerium für Hassredebekämpfung

"Ausgerechnet an meinem 69. Geburtstag sind 69 – das war von mir nicht so bestellt – Personen nach Afghanistan zurückgeführt worden." Das wurde genau so zurecht geschnitten dass sich 90% eurer Zuschauer denken: "Hö, diesem bösen Nazi geht einer darauf ab dass an seinem 69sten 69 Leute abgeschoben wurden". Wärend seine ganze Aussage diese Interpretation direkt negiert: "Ausgerechnet an meinem 69. Geburtstag sind 69 – das war von mir nicht so bestellt – Personen nach Afghanistan zurückgeführt worden. Das liegt weit über dem was bisher üblich war. Der vor vorletzte Flug war mit 10 und für die 10 brauchten wir 52 Begleitpersonen." Er sagt hier ganz explizit, dass diese 69 Abschiebungen NICHTS mit seinem 69sten Geburtstag zu tun haben und macht dann seinen Punkt, nämlich dass diese 69 Abschiebungen etwas besonderes, da wesentlich mehr als üblich, sind.

Vor 10 Monate
Doom That
Doom That

Bei Minute 3:03 konnte ich eine versteckte Buchstabendkombination entdecken: S P D Kann mir jemand erklären was diese im Zusammenhang mit der Diskussion zwischen den beiden Regierungsparteien zu tun hat und was sie bedeuten könnte?

Vor 10 Monate
Doom That
Doom That

aber wofür braucht man so ein spd denn? wenn mans weglässt is es doch auch okay, oder?

Vor 10 Monate
Ka Iba
Ka Iba

Die SPD ist wie Ballaststoffe. Machen nichts, sind nur Füllmenge, aber man braucht sie doch irgendwie (warum auch immer)

Vor 10 Monate
Robert Gryczke
Robert Gryczke

Horst Race Journalism.

Vor 10 Monate
Orwell HATTERECHT
Orwell HATTERECHT

Was ein indoktrinierter Vollspakkenmoderator.Tief im Arsch von Bild und co.

Vor 10 Monate
hrods79
hrods79

In Deutschland werden drei neue Irrenanstalten gebaut. Eine in Hamburg, eine in Dresden und Bayern wird überdacht.

Vor 10 Monate
RetributionAngel
RetributionAngel

1:37 welche Ergebnisse? Sie hat 0 erreicht ausser das sie im Ausland für noch Verrückter gehalten wird und für eine Lügnerin.

Vor 10 Monate
Sir heXagenius
Sir heXagenius

Horst Race Journalism

Vor 10 Monate
Fabinator 1
Fabinator 1

Seehofers eigentlicher Masterplan: 1. SPD in den Abgrund werfen 2. AfD zur zweitstärksten Macht in der nächsten Legislaturperiode machen 3. zur AfD überlaufen. Sind wir mal ehrlich so rechts wie Seehofer eingestellt ist, da sind ja manche aus der AfD noch harmlos. Außerdem: Alexander Gauland war auch mal in einer konservativen Partei und ist dann auch zur AfD gewechselt ;) Wage Vermutungen? Wir werden sehen!

Vor 10 Monate
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Seehofer ist so rechts wie die Union mal war und im Kern auch noch ist Auch Wenn das manchen Parteien im Kampf gegen rechts nicht passt oder manchen in der CDU der das verdrehte rechts links Bild in DE auch noch teilt Ansonsten sind sich im Ansatz Union und AfD von allen Parteien mitunter am nächsten

Vor 7 Monate
Silver Shroud
Silver Shroud

Also den Weißwurst Witz hat außerhalb von Bayern vermutlich niemand verstanden.

Vor 10 Monate
abadstoryends
abadstoryends

Was habt ihr gegen Veganergrillpartys? :(

Vor 10 Monate
abadstoryends
abadstoryends

Good one :D

Vor 10 Monate
Ka Iba
Ka Iba

Das ist unmenschlich. Man kann von Veganern halten was man will, aber sie auf den Grill zu hauen, geht zu weit.

Vor 10 Monate
optimistischerjunge
optimistischerjunge

Horst ist ein konservativer Bayer und angela ändert ihre meinung je nach wind und wetterlage sowie der dicke des geldbeutels der sponsoren ihres wahlkampfes. Man muss in YT einfach mal weng nach alten videos von angela suchen als sie noch in der opposition war (1998-2005) und die willkommenskultur der rot+grün(=braun) regierung mit dem gleichen wortschatz kritisiert hat wie heute alice weigel oder alexander gauland. Ich glaube viele denken nicht einaml dran wie angie noch vor 20jahren dem kabinett schröder überfremdung vorgeworfen hat und eine imaginär funktionierende integration. Heute macht sie genau das gleiche wie damals joschka,schröder und co und wird von der afd mit ihrer eigenen waffe demontiert. Nur doof dass dir bevölkerung beim bahnhofsklatschen mitmacht und auf die afd spuckt. Ok,damals haben sie das auch gemacht bis sie 2005 doch die angie gewählt haben

Vor 10 Monate
Ius Cogens
Ius Cogens

Das zwingende Recht sagt: "Die Würde des Vollhorst's ist unantastbar" #Horstler #notmyInnenminister #Bavariaförst

Vor 10 Monate
Günther Domnick
Günther Domnick

H.Seehofer, der ANTICHRIST, muss vom Papst exkommuniziert und für vogelfrei erklärt werden.

Vor 10 Monate
Feyamius
Feyamius

Ihr lasst mich echt bis zur Endcard auf den 69-Joke warten? Perfide. Wirklich perfide.

Vor 10 Monate
The Hawk TV
The Hawk TV

Wild Horse Race Wohl eher Wild Horst Race

Vor 10 Monate
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan

ich dacht der hat ne namensänderung gekriegt und heist jetzt vollhorst seehofer

Vor 10 Monate
Christian
Christian

Dreimal in vier Wochen oder viermal in zwei Wochen? WAS DENN JETZT?!?!

Vor 10 Monate
scordeteyla
scordeteyla

Horst Race Journalism?

Vor 10 Monate
Supertyp Legatze
Supertyp Legatze

Aus Psalm 69: "Gott, hilf mir! Denn das Wasser geht mir bis an die Kehle. Ich versinke in tiefem Schlamm, wo kein Grund ist; ich bin in tiefe Wasser geraten, und die Flut will mich ersäufen. Ich habe mich müde geschrien, mein Hals ist heiser. Meine Augen sind trübe geworden, weil ich so lange harren muss auf meinen Gott. Die mich ohne Grund hassen, sind mehr, als ich Haare auf dem Haupt habe. Die mir ohne Ursache feind sind und mich verderben wollen, sind mächtig. Ich soll zurückgeben, was ich nicht geraubt habe.

Vor 10 Monate
DrNemoNullus
DrNemoNullus

Kontrollierte Zentren abkürzen? easy: KoZe (ja mir ist klar auf was ihr hinaus wolltet. Bösartigerweise könnte man nun sagen, dass dort die Anzahl an Geflüchteten [...] wäre. Ja ich trau mich nicht das Wort zu schreiben....

Vor 10 Monate
Toms Piano
Toms Piano

5x5 = 25

Vor 10 Monate
Kitchenentrepreneur
Kitchenentrepreneur

Wenn man sich selber dabei erwischt, dass man über "Frame-Boy" lacht

Vor 10 Monate
Der Erstaunte
Der Erstaunte

Oh Gott, da will einer dass sich an Recht und Gesetz gehalten wird...Hängt den Ketzer.... Walulis könnte der Nachfolger von Klaus Kleber werden.

Vor 10 Monate
UNDERDOG SOCIETY 2.0
UNDERDOG SOCIETY 2.0

FICK DICH, ARSCHFICKER

Vor 10 Monate
Jakob Hofmann
Jakob Hofmann

Der Assi: Ungebildeter als der Durchschnitt Zu Zwei Dritteln männlich

Vor 10 Monate
Abaddon
Abaddon

Er heißt doch Horst Drehhofer...

Vor 10 Monate
TherealWinston
TherealWinston

in der 69er-Stellung?

Vor 10 Monate
Elite Winchester
Elite Winchester

Ich frage mich so langsam, ob der Assi nicht schon ein Alkohol Problem hat, wenn er in so vielen Videos immer ein Bier parat hat. :D

Vor 10 Monate
Hercules
Hercules

Leider eindeutig tenenziös...

Vor 10 Monate
Jo2801
Jo2801

Macht doch mal ein Video zu Dein Beichtstuhl

Vor 10 Monate
Nachbarviertel Terrorist
Nachbarviertel Terrorist

Jeder ist gegen Seehofer und nicht gegen Merkel ich verstehe es nicht! straffällige "Asylanten" sind in meiner Stadt seit jahren immernoch hier und da merkt man wie der Staat versagt!

Vor 10 Monate
Nachbarviertel Terrorist
Nachbarviertel Terrorist

optimistischerjunge deutschland spinnt!

Vor 10 Monate
optimistischerjunge
optimistischerjunge

Da To Dat is ja noch gar nix. Hast du gehört dass ein deutsxhes gericht beschlossen hat den leibwächter von osama wieder nach deutschland zu holen ? Er wurde nach tunesien abgeschoben und darf wieder legal als asylant kommen

Vor 10 Monate
Pwnihof
Pwnihof

6:31 FÜR statt FÜHRT! Ha! Walulis verschleiert die Aussagen seiner Gäste! Lügenpresse!

Vor 10 Monate
Wertkritik & Emanzipation
Wertkritik & Emanzipation

Nicht die, die 70 von 100 Talkshows zum Thema ' böse kriminelle Flüchtlinge ' machen oder die, die einen BAMF "Skandal" der keiner ist heraufbeschwören sind die die rechtes Gedankengut anheizen, sondern die die gegen Menschenhass einstehen . Genau. Und Frauen sind auch selbst schuld an Vergewaltigungen und der diskriminierte Schwarze Mensch wird ja auch zu recht diskriminiert wenn die bösen schwarzen ja so kriminell sind ^^ Typische Täter Opfer Umkehr die dieser scheinbar konservative Professor hier betreibt . -o-

Vor 10 Monate
trustnoone
trustnoone

FRAMING - Haha, Ultralativ lässt grüßen.

Vor 10 Monate
Kanal Erstellen
Kanal Erstellen

Hmm

Vor 10 Monate
Have Fun
Have Fun

lol bei dem Wort "Horse Race" habe ich Horst Race gehört und die Musik zu einer Kindersendung ertönte in meinem Kopf. Danke Aufwachen Podcast!

Vor 10 Monate
MrUnseen
MrUnseen

Walusis the voice of reason on YouTube.

Vor 10 Monate

Nächstes Video

STRANGERS ROAST THE SIDEMEN

32:09

STRANGERS ROAST THE SIDEMEN

Sidemen

Aufrufe 2 612 067

World's Largest Bowl Of Cereal

15:42

World's Largest Bowl Of Cereal

MrBeast

Aufrufe 16 384 385

Mit Fake News Geld verdienen | WALUVERSITY

07:05

Kann KuchenTV die SPD retten? | WALULYSE

07:52

Dieser Mann steckt hinter GNTM | WALULIS

06:57

CLEANING MY KITCHEN FOR THE FIRST TIME IN 3 YEARS!

27:52

GOT7 "ECLIPSE" M/V

3:47

GOT7 "ECLIPSE" M/V

jypentertainment

Aufrufe 4 674 781

Blind Chicken Finger Taste Test

12:07

Blind Chicken Finger Taste Test

Good Mythical Morning

Aufrufe 2 494 935