So reagiert Joshua Kimmich auf das Nagelsmann-Aus | Tuchel kommt zum FC Bayern

  • Am Vor 2 Monate

    Goal DeutschlandGoal Deutschland
    subscribers: 652 Tsd.

    So reagiert Joshua Kimmich auf das Nagelsmann-Aus | Tuchel kommt zum FC Bayern
    Der FC Bayern München hat Trainer Julian Nagelsmann entlassen. Das liegt vor allem an der Situation von Thomas Tuchel - aber auch an seinen eigenen Fehlern. Joshua Kimmich reagierte auf das Aus seines Trainers.
    ©SID
    ► Jetzt abonnieren: / goaldeutsch. .
    ► GOAL auf Instagram: goaldeutsch...
    ► GOAL auf Facebook: GoalDeutschland
    ► GOAL auf TikTok: www.tiktok.com/@goalglobal?la...
    ► GOAL-App für Android: play.google.com/store/apps/de...
    ► GOAL-App für iOS: apps.apple.com/app/goal-com/i...
    ► GOAL-Website: www.goal.com/de
    Impressum: www.goal.com/de/contact

Marc Engelhard +101
Marc Engelhard

Kimmich macht das hier gut. Er hat den Trainer auf authentische Weise gelobt und ihm damit auch Respekt gezollt. Man kann nicht erwarten, dass er als Angestellter des Vereins mehr dazu sagt.

Vor 2 Monate
Ferdi Müller
Ferdi Müller

Jo - mimimi, Hab nix Anderes erwartet vom "Schleimer und Pamperboy."

Vor 2 Monate
jaron +54
jaron

Man merkt ihm an, wie Leid es ihm tut und wie gerne er mit ihm weiter zusammengearbeitet hätte. Der Blick am Anfang könnte haargenau ich sein wenn ich traurig und gekränkt bin

Vor 2 Monate
like a bonsaj +3
like a bonsaj

Gar nix merkt man hier du Quatschkopp

Vor 2 Monate
Robby 18 +7
Robby 18

Tuchel freut sich kann jetzt alles abräümen und dasTriebel gewinnen ,Julian hat das Feld gut bestellt die Früchte ernten andere .😉

Vor 2 Monate
Error 62 +1
Error 62

Welche Früchte? Es gibt keinen Stürmer, mit gnabry sane und Müller drei diven in der Offensive die keine Leistung zeigen und mit cancelo davies und so mehrere Abwehrspieler die immer spielen wollen, aber in der 3er Kette nicht alle perfekt ins System passen. In der 4er Kette muss man pavard oder einen anderen rausnehmen und dann gibts auch wieder nur Gemecker😂 also da stimmt noch nicht alles wirklich. Und mit City einen Brocken vor der Brust. Gegen bvb sehe ich Bayern zwar dennoch als Favorit allein weil sie da immer abliefern wenn es ernst wird, aber danach bin ich gespannt…

Vor 2 Monate
Club Music Night
Club Music Night

Naja bis zum Tripple is es noch ein weiter Weg !!!!!

Vor 2 Monate
No Name +2
No Name

Es war von Anfang an ein Fehler, diesen Provinztrainer Nagelsmann zu verpflichten.Entlassung ist richtig.

Vor 2 Monate
JLB PIANO
JLB PIANO

😂😂😂

Vor 13 Tage
Error 62 +1
Error 62

Schlecht gealterte Kommentare 😂

Vor 13 Tage
Berlin -West +26
Berlin -West

Kimmich, Ehrenmann.

Vor 2 Monate
Desperado +2
Desperado

OneLove Regenbogen und so

Vor 2 Monate
Wanye Kest +1
Wanye Kest

@Desperado Er wollte das nicht goretzka und neuer waren das

Vor 2 Monate
Ferdi Müller +1
Ferdi Müller

Wenn überhaupt, dann "Ehren-Bübchen". Der kleine Josuha macht einen auf dicke Hose, stolpert aber über den nächsten Grashalm, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist. 🤣

Vor 2 Monate
Sonnenkopp +1
Sonnenkopp

Nach seinem Abgang bei RB zu seinem Herzens Verein 😂😂😂 gutes Ende

Vor 2 Monate
Gomez
Gomez

Total lustig 😅

Vor 2 Monate
Sonnenkopp
Sonnenkopp

@Gomez jo

Vor 2 Monate
Dirk Wiegmann
Dirk Wiegmann

true

Vor 2 Monate
Ludwig Fischer +2
Ludwig Fischer

Kimmich, genauso wie alle anderen Spieler, haben durch ihre zurückhaltende Spielweise in der Bundesliga dafür gesorgt, dass Nagelsmann fliegt. Was soll sein Lob, dass kann er sich sonst wohin stecken.

Vor 2 Monate
Gomez
Gomez

Man sollte auch mal hinterfragen wieso man so eine Talfahrt der Leistung erlebt momentan ( bei unseren Bayern und auch bei City , real , ac Mailand etc) die Winter WM hat ihre Spuren hinterlassen und dazu beigetragen das es so ist wie es ist! Klar sind es Profi Sportler und ja sie verdienen viel zu viel aber das man da alle drei Tage auf Weltklasse Niveau abliefern muss und dann auf langer Sicht irgendwann müde wird ist völlig normal und menschlich. Da sind nicht die Spieler dran schuld sondern die geldgeier in den Führungsetagen der Fifa usw . Da kann man nur mit dem Kopfschütteln und nicht über Spieler oder Trainer herziehen ! Meine Meinung ( muss keiner teilen )

Vor 2 Monate
Lothar Wolf +119
Lothar Wolf

Kimmich einer der Ehrlichsten.

Vor 2 Monate
Desperado
Desperado

War Kimmich nicht einer der OneLove Regenbogen Binden Kämpfer

Vor 2 Monate
kimmkroo +1
kimmkroo

@Desperado müller hat ihn abgesägt noch nie hatte ein spieler so viel macht :D

Vor 2 Monate
Marc Engelhard
Marc Engelhard

Er schaut, als ob er überrascht ist oder die Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

Vor 2 Monate
Klaus R +1
Klaus  R

@Desperado Nee,das war Neuer und Goretzka

Vor 2 Monate
misanthrop +39
misanthrop

Kimmich muss echt aufpassen was er sagt, sonst muss der nächste die Koffer packen

Vor 2 Monate
Marco K +2
Marco K

er kann das schon sagen, er ist schließlich der Captain (nach Müller)

Vor 2 Monate
Gökhan Ö +2
Gökhan Ö

MUSS nicht wirklich, gibt zig Mannschaften die ihn sofort in ihren Reihen begrüßen würden.

Vor 2 Monate
Club Music Night +11
Club Music Night

Naja, wenn er einer der Top 3 war dann frag ich mich warum man in der Rückrunde als Mannschaft so aufgetreten ist. Weil wenn ich mit nem Trainer zufrieden bin da lauft und Kämpft man auch als Mannschaft!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Marco K +2
Marco K

du tust so als ob die Rückrunde irgendwie schlecht gelaufen wäre.. Meiner Meinung nach sehr solide, vor allem in der ChampionsLeague, der Rauswurf natürlich total unverständlich und Julian tut mir Leid

Vor 2 Monate
B B +8
B B

8 von 8 CL Siege und jetzt fehlt nur der Dortmund Siegt und konstante Leistungen und Mann kann immer noch alles gewinnen. Außerdem muss man auch mal einsehen das die Buli Teams sich auch weiterentwickeln und stärker werden. Das liegt dann nicht nur an Bayern.

Vor 2 Monate
Club Music Night
Club Music Night

@Marco K ja mag alles sein aber in der Bulli hatte die Konstanz gefehlt das muss man schon sagen. Klar die anderen sind auch gut aber im großen und ganzen haben ein paar Prozent gefehlt. Cl wenn man die Spiele sieht und Bundesliga da war schon ein Gefälle da.

Vor 2 Monate
Meinhart esrohr +1
Meinhart esrohr

​@Club Music Night ja warum läuft ein Sane über das Feld,so langsam sodass er beinahe rückwärts läuft? Nicht der einzige! Der Trainer steht außen, die Spieler auf dem Feld. Mittlerweile meint man, die Spieler wissen auf dem Feld nicht was sie machen sollen! Muss man denen auch noch den arsch abwischen?? Das sind fussballer! Die wissen wie das Spiel läuft! Spielt einer scheisse, sitzt er halt mal auf der Bank! Nagelsmann war der richtige, hätte man ihm einfach mal Zeit gegeben... immer auf den Trainer schieben ist sehr einfach. Das aber Spieler wie Sane oder auch gnabry usw. Oft einen Dreck gespielt haben interessiert niemanden.

Vor 2 Monate
Club Music Night
Club Music Night

@Meinhart esrohr jeder hat seine Meinung und auch in gewisser Weise auch recht aber jetzt heißt es nach vorne Schauen !!!! Was wie und warum das können wir alle nur vermuten. Bin jetzt seit 40 Jahren Bayern Fan und es ging immer weiter. Klar kann man über vieles Diskutieren aber im Endeffekt ist es jetzt so wie es ist. Nagelsmann war ein sehr guter Trainer wünsche ihm alles gute für die Zukunft und danke für alles !!!

Vor 2 Monate
David Hapunkt +1
David Hapunkt

Du liebst den Trainer wenn du spielst. Du hasst ihn wenn du nicht spielst.

Vor 2 Monate
Herbert Meier
Herbert Meier

Sorry, da sagt Kimmich nicht die Wahrheit, so sehr ich ihn geschätzt habe, mit der Corona Aussage 😴 Meine Meinung ist, Nagelsmann hat sich in Leverkusen unglaubwürdig gemacht und gedacht er kann seine Macht ausspielen, da hat er sich gewaltig verzockt 👍 Er hat nach einer 1:0 Halbzeitführung das Spiel aus der Hand gegeben 👍 Er hat wie bereits gegen Gladbach die Führungskraft und Kapitän Müller ausgewechselt, er der einzige der die Mannschaft auf dem Platz, mitreißen kann, auch wenn er mal kein so gutes Spiel macht,Einsatz und Kampfgeist kann man ihm nicht absprechen 👍👍 Mit dieser Auswechslung hat er das Fass zum Überlaufen gebracht und seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt 😴 Ich bin mir auch nicht sicher ob die Kündigung von Topalovic dem Torwarttrainer von Neuer, mit Neuer so abgelaufen ist, wie es in den Interviews kommuniziert wurde 😴 Wenn man damals Kahn den Torwarttrainer Sepp Maier gekündigt hätte, ich denke da wären ganz andere Worte gefallen, das war harmlos was da Neuer in den Interviews abgab 👍👍 Nagelsmann hat die Kabine verloren und da krachte es gewaltig, es wurde der Mannschaftsrat Kimmich, Goretzka, Müller,Musiala von Kahn, Salihamidzic, Hainer usw. befragt und da wurde beschlossen, er wird vor dem Dortmund Spiel entlassen 😡 Das Spiel gegen Dortmund sahen sie in Gefahr, Meisterschaft ade 😴 Manchester City wird verloren und der DFB Pokal ist ebenfalls in Gefahr 😴 Nagelsmann hat nachdem er von der Vereinsführung, die absolute Rückendeckung erhielt, gedacht er kann seine Macht ausspielen, was ein Irrtum war und an seiner Selbstüberschätzung lag 😴😡 Das hatten bereits hervorragende Trainer bei Bayern erfahren müssen wie Rehagel, Ribeck, Magath, van Gaal, Heynckes, Klinsmann, Kovac usw. Bayern ist eine andere Medienlandschaft und eine andere Liga 👍👍

Vor 2 Monate
Ferdi Müller +5
Ferdi Müller

Kimmich, der über den Platz läuft wie ein müder Brauerei-Gaul, ist ein "Grashalm-Stolperer" und eine weinerliche Memme. Und zu seinen Ecken sage ich nur: "Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert." 🤣

Vor 2 Monate
Sven Müller +8
Sven Müller

Der beste Sechser und Standardspezialist der Welt derzeit.

Vor 2 Monate
M. Stephan +2
M. Stephan

​@Sven Müller übertreib mal nicht

Vor 2 Monate
Ferdi Müller +1
Ferdi Müller

@Sven Müller Der war gut 🤣 Da sieht man wieder mal, wie Fan-Sein "blind" macht.

Vor 2 Monate
Wanye Kest
Wanye Kest

Kimmich hat meisten km gelaufen aus der Bundesliga tf

Vor 2 Monate
Gert Freitag +1
Gert Freitag

Ehrenmann!

Vor 2 Monate
Rajat b +72
Rajat b

total unnötig der rausschmiss

Vor 2 Monate
explorekyano1
explorekyano1

Der Held des FcB...

Vor Monat
Dieter Feuerbach
Dieter Feuerbach

Ich hoffe nur das es ernst gemeint war,was er gesagt hat ansonsten hätte er einen Oscar verdient

Vor 2 Monate
M10 +40
M10

Hauptsache Apache bleibt gleich

Vor 2 Monate
jeff young +1
jeff young

Ja Mann 😂

Vor 2 Monate
Jxnnik _18 +1
Jxnnik _18

Diese Frage, klar Kimmich sagt jetzt einfach alles raus oder wie

Vor 2 Monate
Helmut Huber +7
Helmut Huber

Eine Sauerei, dieser Rauswurf!

Vor 2 Monate
DaG +1
DaG

Daher kommt wohl der Ausdruck "weggelobt".

Vor 2 Monate
Mc Fly
Mc Fly

Tuke Tuchel kommt :)) Neuer kann es kaum erwarten....

Vor 2 Monate
Robby 18
Robby 18

Denke sein Spezi der Torwart Trainer wird zurück kommen Neuer wird wieder die Nr 1 Sommer kann chillen auf der Bank, alles beim alten wieder 😏

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Interna vom "Adidas Board" , welche immernoch sehr guten Kontakt zu Hainer pflegen behaupten allerdings: dass Nagelsmann es sich mit Kimmich und Goretzka verschissen hat.

Vor 2 Monate
CamineroFootball +1
CamineroFootball

Nach Tuchel kommt dann Klopp

Vor 2 Monate
Thomas Lange
Thomas Lange

Tuchel kann Nagelsmann nicht das Wasser reichen unbegreiflich!!

Vor 2 Monate
Milch +2
Milch

Top 3 meiner trainer....war. wollte er sagen 😂

Vor 2 Monate
d.optional +4
d.optional

Ehrenmänner arbeiten nicht für Fc München.

Vor 2 Monate
Norman Batees +9
Norman Batees

Naja, jetzt ist er jedenfalls draussen aus den Top3.

Vor 2 Monate
Peter Waldbauer +1
Peter Waldbauer

ist er nicht, an den drei Trainern, die Kimmich gehabt hat, ändert das nichts

Vor 2 Monate
Norman Batees
Norman Batees

@Peter Waldbauer Sobald TT durch die Tür kommt - ist Nagelsmann draussen aus den Top3. Kimmich kann sich nicht einmal im Traum vorstellen wie gut er selber sein wird. De Ligt - bis jetzt ein Fehlkauf - bald ein Weltklasse Verteidiger. Rüdiger lässt grüßen.

Vor 2 Monate
RyZe Steven +1
RyZe Steven

​@Norman Batees bist du zu oft gegen eine Wand gerannt? In welcher Welt ist de ligt bitte ein fehleinkauf 😂😂

Vor 2 Monate
RyZe Steven
RyZe Steven

​@Norman Batees bist du zu oft gegen eine Wand gerannt? In welcher Welt ist de ligt bitte ein fehleinkauf 😂😂

Vor 2 Monate
Peter Waldbauer +1
Peter Waldbauer

@Norman Batees ach so meinst du das, das kann natürlich sein, dass er TT noch besser findet

Vor 2 Monate
Sergiosaukka +2
Sergiosaukka

Tuchel bei der Bayern? Countdown für Ego Differenzen läuft... Liebe Zuschauer sie können hier Wetten: Wie viele Monate blieb Thomas Tuchel? - 3 - 5 - 7 - 9 Oder länger?

Vor 2 Monate
Charly Mia San Mia
Charly Mia San Mia

6 Monate nach einem Unfall

Vor 2 Monate
T:S +1
T:S

Ich sag der setzt sich da durch allerdings befürchte ich das bei der Fusion Tuchel/Brazzo/ Kahn München implodieren oder verglühen wird. So viel Ego auf eignen Haufen sollte doch zumuindest Fukuschima ähnliche auswirkungen haben

Vor 2 Monate
Sergiosaukka
Sergiosaukka

@T:S richtig du hast alles gesagt: Tuchel,Brazzo. & Kahn Kracht früher oder später es ist nur eine Frage der Zeit

Vor 2 Monate
Jonny Beach
Jonny Beach

Vorhersage : Julian Nagelsmannkickt Bayern nächstes Jahr aus der Champions League

Vor 2 Monate
T:S +1
T:S

Der rauswurf ist nicht schön aber berechtigt

Vor 2 Monate
EndzeitreporterMcM +6
EndzeitreporterMcM

die werbung dauert länger als das video. so was könnt ihr euch sparen.

Vor 2 Monate
MiTcH BeAtZ
MiTcH BeAtZ

hol dir das Premium ABO. gucke so viel auf Youtube das mich ein 20€ nicht stört

Vor 2 Monate
Ako
Ako

wieso wartet man nicht, bis nach dem dortmund spiel

Vor 2 Monate
T:S
T:S

Wen Dortmund gewinnt wäre die Meisterschaft in Gefahr und die Spieler werden motiviert sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Vor 2 Monate
bow b
bow b

Kimmich word auch bald abhauen weil, er es nicht mag wenn bayern ständig doe trainer wechselt. Schade für julian, bin echt überrascht. Ich hoffe für tuchel das er es packt ich finde es sind beide starke trainer.

Vor 2 Monate
Mouradrif Mouradrif
Mouradrif Mouradrif

Was für Top Trainer hat Er den gehabt auser pep ??

Vor 2 Monate
Zulu 5 +2
Zulu 5

Flick

Vor 2 Monate
Football Content +2
Football Content

Heynckes Ancelotti

Vor 2 Monate
Zulu 5
Zulu 5

@Football Content Genau, da müssen bei einer Top 3 von Kimmich schon zwei Trainer Schwergewichte weichen.

Vor 2 Monate
Blackstone-
Blackstone-

Der faule Apfel wurde aussortiert. Tschüss.

Vor 2 Monate
Imperator Mouse +1
Imperator Mouse

Welche Trainer hatte denn Kimmich bislang so?^^

Vor 2 Monate
Frankie Jonas +4
Frankie Jonas

Heynckes, Guardiola, Ancelotti, Flick, Löw, Rangnick

Vor 2 Monate
Football Content
Football Content

​@Frankie Jonas Zorniger auch bei RB

Vor 2 Monate
Charly Mia San Mia
Charly Mia San Mia

Dann google mal weichei😂

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Sieben Stück an der Zahl,einfach mal recherchieren!

Vor 2 Monate
Vugi7 +1
Vugi7

Döner mit allem bitte

Vor 2 Monate
gktde9874
gktde9874

Mashallah

Vor 2 Monate
T:S
T:S

doppelt zwiebeln?

Vor 2 Monate
Vugi7
Vugi7

@T:S ja natürlich, hab keine Freundin

Vor 2 Monate
Mr Macher +1
Mr Macher

Echt schwache Aktion von Bayern

Vor 2 Monate
Emil Erhard
Emil Erhard

sehr schade und unverständlich

Vor 2 Monate
c v +2
c v

Fächlich töp 3 liga ök mit kölle und ä+ß05-e xD

Vor 2 Monate
Xxshadowmaster LP +1
Xxshadowmaster LP

Wenn du so einen top Trainer hast wie du sagst Kimmich , scheint mir dann nur der Trainer top zu sein , fällt dir was auf Kimmich was du da sagst...? Stelle dir mal vor der Trainer würde endscheiden welche spieler er Kündigt🤔🤔🤔👍👍👍👍 Spieler die nichts bringen....

Vor 2 Monate
Milka Tuc
Milka Tuc

Was willst du jetzt sagen ich hab kein Wort verstanden.

Vor 2 Monate
Ha ha +4
Ha ha

So wie der piss kimmich grinst, weiß er genau was das los ist so ein spinner.

Vor 2 Monate
Klaus R +1
Klaus  R

Die Bayernbosse haben ihn bestimmt vorher gesagt,was er in der Pressekonferenz sagen muss.Als Spieler hast du doch heute keine Meinungsfreiheit mehr.

Vor 2 Monate
Charly Mia San Mia
Charly Mia San Mia

Dein ha ha sagt alles hinterlader

Vor 2 Monate
Primus inter Pares
Primus inter Pares

Als Münchner Kindl und neutraler Münchner ist der FC Bayern leider für mich ein ziemlicher Kasperlverein geworden seitdem Matthias Sammler und Jupp Heynckes nicht mehr das sind. Aber egal. Es ist wie es ist. Ziemlich unsympathischer Verein geworden dieser FC Bayern

Vor 2 Monate
Ariela_Deen +3
Ariela_Deen

Siuu noch nicht viele Kommentare hier

Vor 2 Monate
EASTPAK®️
EASTPAK®️

1.🎉😂

Vor 2 Monate
Lesley Skywalker +1
Lesley Skywalker

Bayern schafft sich selbst ab, schon lange völlig abgehoben und ziemlich arrogant der Verein. Ich weiß jetzt schon wie der Trainer wechsel endet. .....

Vor 2 Monate
Juan +1
Juan

Ah der Bubi sagt auch was

Vor 2 Monate
Ferdi Müller +1
Ferdi Müller

Mama hat`s erlaubt.

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Der Bubi hat schon viele Titel geholt,ist verheiratet, hat 3 Kinder,und nun?,

Vor 2 Monate
Charly Mia San Mia
Charly Mia San Mia

@Martina Lein das sind die ahnungslosen und Impotenz

Vor 2 Monate
A L +2
A L

Was dieser Fußball für eine Lachnummer ist. Balanceakt zwischen Humorvoll und Widerlich.

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Musst ja nicht schauen!

Vor 2 Monate
Nick Nolte +3
Nick Nolte

Schleimer.

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Der sagt wie es ist.Der hat mehr Charakter wie manch einer in den Kommentaren!

Vor 2 Monate
NaturalJuwe +2
NaturalJuwe

Hainer, Kahn und Brazzo haben sich von Tuchel wie drei Schuljungen unter Druck setzen lassen!!! .. sonst wäre er wieder vergeben. Die drei haben Julian für Tuchel verraten.

Vor 2 Monate
Lola's TV
Lola's TV

Top 3 ???? Haha Er hat unter Guardiola gespielt, er hat unter Flick gespielt, ich frage mich ob er paar Monate vor Guardiola da war. Unter Juup Heynckes

Vor 2 Monate
Dark Blue
Dark Blue

Man sollte mal bedenken das der FCB in dieser BL Saison 40% seiner Spiele nicht gewonnen hat.Aus 10 Spielen dabei nur 7 Punkte geholt...eigentlich die Bilanz eines Abstiegskandidaten...Am Anfang der Saison sagte ich das der FCB mit Nagelsmann in diesem Jahr ohne Titel bleibt.Und das Auftreten der Mannschaft spricht auch nicht für ihn

Vor 2 Monate
Robby 18
Robby 18

Du bist der beste 👏👏👏👏( Ironie Off)

Vor 2 Monate
Armin Karnatz +1
Armin Karnatz

Sag nichts falsches genauso wie bei der Coronaimpfung?

Vor 2 Monate
Freeday
Freeday

Wenn Politiker ungestraft lügen dürfen , dann auch Fußballer

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Kimmich ist einer der immer klar sagt was er denkt!Er ist ein ganz feiner Sportsmann ergeizig schlau und für die jungen Spieler ein absolutes Vorbild!!Kannst du das auch alles auf deine Fahnen schreiben?

Vor 2 Monate
Doktor Dreh
Doktor Dreh

​@Martina Lein Kimmich sagt vor allem seine ehrliche Meinung, wenn er emotional stinkig ist und ihm vorher keiner Anweisungen geben konnte. Ansonsten ist er mittlerweile genauso glatt gebügelt wie alle anderen. Außerdem war seine Leidenschaft schon deutlich erkennbarer. Die war schon während der WM weg. Ohne Leidenschaft liefert er auch nur Mittelmaß.

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

@Doktor Dreh Falsch!Bayern Spiele ansehen,er gibt alles um zu gewinnen!Einer der besten Mittelfeldspieler!!

Vor 2 Monate
Doktor Dreh
Doktor Dreh

@Martina Lein Ich habe genügend Bayernspiele gesehen, sonst hätte ich mir die Meinung nicht gebildet. Evtl. sehe ich das objektiver. Nur weil du das für falsch hältst, ist es das noch lange nicht. Vielleicht habe ich auch mehr praktische Erfahrung im Fußball um zu der Einschätzung zu kommen.

Vor 2 Monate
HHH +2
HHH

Bla Bla Bla

Vor 2 Monate
NaturalJuwe +8
NaturalJuwe

Nicht Nagelsmann muss lernen, sondern für Kahn, Brazzo und Hainer sind die Fußstapfen beim FC Bayern zu groß die ein Rummenigge oder Hoeneß hinterlassen haben, was sind das für hohle Pfuscher die drei?

Vor 2 Monate
Anita Wildermuth
Anita Wildermuth

Und du stehst voll hinter dem Steuerbetrüger Höneß 😩hat er Dich für diesen Kommentar bezahlt??? Hönes ist Legende, fertig, basta😩💩

Vor 2 Monate
Ferdi Müller +3
Ferdi Müller

Sehe ich ähnlich. Brazzo und Kahn sind "Kommunikations-Wracks." Wie soll da ein großer Verein geführt werden.

Vor 2 Monate
Axel N +1
Axel N

Kahn kommt bei seinen Erklärungsversuchen hölzern und wenig überzeugend rüber, er merkt wohl langsam, dass er in dem Job nicht fußfaßt , da helfen auch die Rhetorikkurse nicht weiter.

Vor 2 Monate
Ferdi Müller
Ferdi Müller

@Axel N Und eine Larifari-Management-"Studium" auch nicht. Exakt so sehe ich das auch 👍

Vor 2 Monate
Schnürr Turnschuh +11
Schnürr Turnschuh

Halts Maul Kimmich

Vor 2 Monate
Erazer CS +17
Erazer CS

Besser du ;)

Vor 2 Monate
Wolf Wolf +3
Wolf Wolf

@Erazer CS ……. Du armer Willi …!!! 😂😆🤣😝

Vor 2 Monate
Majo70 +6
Majo70

@Wolf Wolf Nein Du und Schnürr Turnschuh !!! Kimmich kann es ja wohl besser Einschätzen .

Vor 2 Monate
Eddi +1
Eddi

Rede weiter Kimmich

Vor 2 Monate

Nächster

iOS 17 - 20+ NEW Standout Features!

14:10

iOS 17 - 20+ NEW Standout Features!

Brandon Butch

Aufrufe 278 Tsd.

Ich kann mich an nichts erinnern..

15:46

Ich kann mich an nichts erinnern..

Kevin Wolter

Aufrufe 88 Tsd.

Wilder DFB Pokal-Trip: Frankfurt lässt Berlin beben

10:30

🔴 LIVE: Universum Boxing Night #8 (FREE)

3:38:40

🔴 LIVE: Universum Boxing Night #8 (FREE)

Universum Boxing

Aufrufe 610 Tsd.

Man VS Machine ⚽️🔥 #shorts

0:39

Man VS Machine ⚽️🔥 #shorts

Dutch Goalkeeper

Aufrufe 1,7 Mio.