So plant Messi seine Zukunft! Darum ist der Neymar-Deal wirklich geplatzt! | KickNews

  • Am Vor 10 Monate

    Kick11Kick11

    Dauer: 12:01

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Wie viel ist Europas Fußballer des Jahres Virgil van Dijk dem FC Liverpool wert? Was sind die Zukunftspläne des im nächsten Sommer ablösefreien Lionel Messi? Und warum ist der Neymar-Deal zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Barcelona am Ende wirklich geplatzt? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

Diki marcano
Diki marcano

Er ist zu teuer denkt ans fairplay

Vor 6 Monate
Akasha
Akasha

Anstrengend dem zuzuhören:(

Vor 9 Monate
qygt777
qygt777

Neymar die wanderhure, soll er verrecken bei PSG .. was denkt er ? Das die ganz großen nach seiner Nase tanzen. Er wollte zur PSG also bleib jetzt auch da

Vor 9 Monate
Gringo Boyz
Gringo Boyz

Diggah chill

Vor 9 Monate
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Schaut bitte nur mit AdBlocker! Dann ändert sich hier mal was!

Vor 10 Monate
Loco
Loco

Könntest du mal ein Video über Kosovo machen

Vor 10 Monate
Jannek R
Jannek R

Neymar 3:54 Messi 7:26 Bitte.😊

Vor 10 Monate
pichun
pichun

Dislike

Vor 10 Monate
Leon Kremsl
Leon Kremsl

Keinen Menschen interessiert der Neymer Transfer mehr 🙋🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Vor 10 Monate
Leonidas
Leonidas

Meckern auf hohem Niveau!

Vor 10 Monate
Patrick T
Patrick T

Messi kommt zu juve! Weil ronaldo und messi noch unbedingt zusammen spielen wollen

Vor 10 Monate
ezio steven
ezio steven

Geschwindigkeit wie immer auf 1,5

Vor 10 Monate
yogi oh
yogi oh

Bitte Hintergrundmusik lauter machen.

Vor 10 Monate
ZAzA 62
ZAzA 62

Man will euch ja Zuhören aber ihr streckt das als eure zuschauer keine ahnung von Fussball hätten und erzählt zu den news noch eine mies lange Geschichte guckt ihr euch das eig ma selber an oder babelt ihr nur drauf los

Vor 10 Monate
Van Damme
Van Damme

Alter, wie kann man so viel labern? Wer hört sich ernsthaft 12 Minuten dieses Geschwätz an? Halt dich doch mal kürzer, man. Ist doch kein Fler Interview hier. 12 Min bla bla bla bla...🤮

Vor 10 Monate
7Jamal8
7Jamal8

Virgil ist ein Niederländer und kein holländer du Schlaumeier

Vor 10 Monate
agunator.360
agunator.360

Ist dasselbe. Jesus......

Vor 10 Monate
Juli 05
Juli 05

Messi geht nicht 🙅‍♂️

Vor 10 Monate
Christopher Hoeflich
Christopher Hoeflich

War Beckenbauer nicht auch schon weltfußballer, der war doch innenverteidiger, oder ? Bin ich jetzt hängengeblieben oder kick11? 😂😂

Vor 10 Monate
Raphael Gill
Raphael Gill

Ich glb er hat meistens als Außenverteidiger gespielt

Vor 10 Monate
şiyar a.
şiyar a.

Gutes Video 🔥

Vor 10 Monate
Paul Grasse
Paul Grasse

Messi zur Eintracht

Vor 10 Monate
RetroGames YT
RetroGames YT

Pique ist besser als van dijk

Vor 10 Monate
Thorsten gauss
Thorsten gauss

Of War war der Film mit der Zeit von dem aus dem Spiel ein bisschen überrascht und überrascht über seine Meinung als Schauspieler mit den ersten zwei Jahren in einem Spiel von einem Mann der das Publikum

Vor 10 Monate
Tim Schormann
Tim Schormann

Van Dijk ein Defensivjuwel. Sagt man das nicht zu einem 19 Jährigen Talent?

Vor 10 Monate
xosmith
xosmith

Nicht unbedingt, man muss nicht jung sein um ein Juwel (wertvoll) zu sein.

Vor 9 Monate
The Maverick
The Maverick

Stellt euch vor ihr bekommt auf arbeit 30 mille wenn ihr kein fehler macht. Oder in der schule ne 1 schreibt

Vor 10 Monate
Kanada 2K
Kanada 2K

Jeder redet darüber, dass Van Dijk nicht überdribbelt wurde, aber keiner redet davon dass Romagnoli das auch geschafft hat

Vor 10 Monate
Salvatore Appari
Salvatore Appari

Danke 🙌 regt mich besonders als Milan Fan auch mega auf

Vor 10 Monate
Der Jan
Der Jan

Als ob ihr wisst wie messi seine Zukunft plant 🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Muhammad Ceesay
Muhammad Ceesay

Winter ist Tabu meinte Der Präsident Maria Josep Bartomeu, erst im nächsten Sommer wäre Neymar wieder ein Thema meine der Klubpräsident

Vor 10 Monate
Sasch_xd
Sasch_xd

Messi soll lieber mal Englisch lernen..🙄

Vor 10 Monate
Sasch_xd
Sasch_xd

@Muhammed guck das Video mit Ronaldo und Messi die ein Interview gegeben haben auf Englisch, also Ronaldo.. Messi hingegen hat sich so blamiert Einfach zum Fremdschämen

Vor 10 Monate
Muhammed
Muhammed

Warum

Vor 10 Monate
teo meyer
teo meyer

Anstatt er einfach sagt das van Dijk verlängert hat, labert er drei min

Vor 10 Monate
kera bra
kera bra

Danke das du mir das gesagt hast

Vor 10 Monate
Αlexαndros Μέγας
Αlexαndros Μέγας

Modric war nicht besser als Messi und Ronaldo.... Van dijk ist es auch nicht.

Vor 10 Monate
Geralt von Riva
Geralt von Riva

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ein großer Verein Neymar will. Mit dem ganzen Theater um ihn und wie er sich verhält.

Vor 10 Monate
Jakob Ohne S
Jakob Ohne S

Bei euch gibt es auch IMMER Neymar news...

Vor 10 Monate
ShqiprimTheOriginal
ShqiprimTheOriginal

Ich will was sagen zu denn messi Thema er wird niemals welchen brauchst kein Video dafür machen oder auch neymar und Camp Nou hast du falsch ausgesprochen.

Vor 10 Monate
Karl Esscobar
Karl Esscobar

Das nächste mal heißt es: “Darum ist der Neymar Deal wirklich wirklich gescheitert”. Ihr glaubt euch doch selbst nichts mehr Leute

Vor 10 Monate
Manuel Gründler
Manuel Gründler

Ich glaube das Lionel Messi nach der WM 2022 nach Argentinien zurückkehren wird.

Vor 10 Monate
Jo Jo
Jo Jo

Nein den die wird bestimmt messis letzte wm

Vor 10 Monate
Der Damat
Der Damat

3:24 Harry Maguire sieht aus wie Bernd das Brot

Vor 10 Monate
Yanik
Yanik

Xd

Vor 10 Monate
Jannis duewel
Jannis duewel

Ändert doch mal endlich eure Musik

Vor 10 Monate
Jannes Niemann
Jannes Niemann

hä Van Dijk hat Europa gewonnen und warum erwähnst du Messi? 🤣

Vor 10 Monate
chillig 420
chillig 420

weil messi in europa spielt und das nichts mit der Nationalität zu tun hat, kek

Vor 10 Monate
Luca Vincent
Luca Vincent

11,5 Million sind lächerlich für van Dijk

Vor 10 Monate
True_Reo11
True_Reo11

Zieh doch die Videos nicht immer so

Vor 10 Monate
memes.die.selten.sind_ LuL
memes.die.selten.sind_ LuL

ALLES NUR LÜGE ALTER

Vor 10 Monate
Soulo
Soulo

Ja bin nur hergekommen um zu haten. Jeder der Kick11 Abonniert hat, hat auch die Bild am Sonntag im Abo. Merke schon wie mein IQ sinkt nachdem ich dem Sprecher nur 3 Sekunden lang zugehört habe.

Vor 10 Monate
Archon !
Archon !

Soulo such dirn Job

Vor 10 Monate
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Es kommt mir so vor, als hättest du das gleiche Video schon mal irgendwann hochgeladen vorallem der Part mit Messis Zukunft 🤔 Geschwindigkeit --> 1,25

Vor 10 Monate
Oli W
Oli W

1,5

Vor 10 Monate
manuell manuell
manuell manuell

Keiner ist besser aber ich sag roni 99

Vor 10 Monate
Tino Sheva
Tino Sheva

So ne Vereinstreuen Spieler wie Leo Messi gibt es heutzutage kaum noch... Messi wird save seine Karriere bei Barca beenden.

Vor 10 Monate
Peter Tautermann
Peter Tautermann

Ich denke eher das er noch nach Argentinien wechselt am Ende

Vor 10 Monate
Tino Sheva
Tino Sheva

Stimmt er auch

Vor 10 Monate
Archon !
Archon !

Tino Drakeez Thomas Müller?

Vor 10 Monate
T- Errors
T- Errors

Auf 1,25 Geschwindigkeit stellen, dankt mir später

Vor 10 Monate
Junis Ibrahim
Junis Ibrahim

Bist du schwul

Vor 10 Monate
Nomad_
Nomad_

pfff unter 2 geht hier nix 🙃

Vor 10 Monate
Tom Fischer
Tom Fischer

Messi ist nur für außereuropäische Klubs ablösefrei!

Vor 10 Monate
CashSplashNasa
CashSplashNasa

Tom Fischer ist so keiner checkts

Vor 10 Monate
Ceddy 0810
Ceddy 0810

So schlecht informiert

Vor 10 Monate
Tolga 45
Tolga 45

Wenn Messi Wechselt (die Frage ist) Welcher Club würde überhaupt In Frage kommen

Vor 10 Monate
Harun Koc
Harun Koc

Galatasaray cimbom😂😂❤💛❤💛

Vor 10 Monate
Archon !
Archon !

Tolga 45 Der 1 Fc Köln

Vor 10 Monate
CashSplashNasa
CashSplashNasa

Tolga 45 nur nicht europäische das hat der kerl vergessen

Vor 10 Monate
Leon
Leon

Ich frag mich wieso in den letzten 3 jahren dann nicht Ramos bester spieler europas geworden ist er hat 3 mal die Champions league und einmal die liga . Van djk hat den titel nur gewonnen weil messi ud ronaldo gerade nicht so dominant sind . (Sorry für diese miserable Rechtschreibung musste einfach schnell gehen )

Vor 10 Monate
Federal Bureau of Investigation — FBI —
Federal Bureau of Investigation — FBI —

Du weisst, dass messi in allen Statistiken (außer Verteidigung)der beste Spieler auf der Welt war (diese Saison). Er hatte die meisten Tore, die meisten assists, die meiste erfolgreichen Dribblings, die meisten Tore im Strafraum, die meisten Tore außerhalb vom Strafraum, die meisten Schlüssel-Pässe, die meisten Freistöße und die meisten generierten Chancen.

Vor 10 Monate
LaPulga 500
LaPulga 500

WAVE DRXP wie dumm bist du

Vor 10 Monate
Mika Schäfer
Mika Schäfer

Virgil muss gewinnen sonst ist der Ballon kompletter Schmutz...

Vor 10 Monate
Mika Schäfer
Mika Schäfer

@Sajad AliMessi hat es weniger verdient als Virgil

Vor 10 Monate
Sajad Ali
Sajad Ali

Würde es nicht Lionel Messi nicht geben...

Vor 10 Monate
Unknown Kvoxy
Unknown Kvoxy

Bin ich der einzige der findet das Van dijk richtig wie Ferdinand aussieht 🤣 Irgendwie sind beide auch Monster in der Abwehr

Vor 10 Monate
Der Damat
Der Damat

Bisschen

Vor 10 Monate
Koron Phadailou
Koron Phadailou

Nicht vergessen: schön auf 1,5x einstellen Und genießen

Vor 10 Monate
Manuel Grandi
Manuel Grandi

Esso Amidou ist halt so ich stelle immer auf 1,75

Vor 10 Monate
Ramazan Ören
Ramazan Ören

Hahahahagagagaga

Vor 10 Monate
Fabian Neudorfer
Fabian Neudorfer

Messi wird sogar mit 35 Jahren kein Weltmeister werden!

Vor 10 Monate
Julian #65
Julian #65

@Fabian Neudorfer wenn man bedenkt das man in portugal nen trainer hat der ein bisschen was kann und dazu noch eine sehr gute form aller spieler bedenkt war das kein wunder.

Vor 10 Monate
Fabian Neudorfer
Fabian Neudorfer

@Ermal Shabani.....Ronaldo ist aber Europameister 2016 mit Portugal geworden und das obwohl er nicht komplett mehr mitgespielt hat......Messi hat nix derweilen vorzuweisen😏

Vor 10 Monate
Ermal Shabani
Ermal Shabani

Gönn ihm halt nicht. Ehrenlos. Ronaldo auch nicht...

Vor 10 Monate
1907KANARYAFB
1907KANARYAFB

Neymar ist keine Option bis kommenden Sommer !! Informier richtig

Vor 10 Monate
XXXOOXXX 08080
XXXOOXXX 08080

Ja man feier ich voll!!! Ich bin ein richtig menschlicher Mensch!!! Darum bin ich damals von Mannheim nach Berlin gezogen!!!

Vor 10 Monate
Julian #65
Julian #65

@the GOAT hier sieht man die nächste stufe der 5 jährigen handy suchtis 🤷‍♂️

Vor 10 Monate
the GOAT
the GOAT

?

Vor 10 Monate
LazaSco 014
LazaSco 014

Double Icon... Sandro Wagner war auch noch drin😂

Vor 10 Monate
irgendöper
irgendöper

Ich denke die Videos würden besser an kommen wenn sie bisschen kürzer wären. In der Kürze liegt die Würze. Alles möglichst kompakt, aber gut zusammengefasst

Vor 10 Monate
Markus Kaufmann
Markus Kaufmann

Quängelnde Kinder müssen lernen, dass sie nicht immer alles bekommen, was sie haben wollen. Der geplatzte Neymar-Deal hat mich sehr gefreut. "...aus sportlichen Gründen zu PSG gewechselt..." lächerlich. Es ging Neymar nur um Kohle und jetzt soll er lernen, dass Geld eben nicht alles ist... Idiot!

Vor 10 Monate
Daniel Boateng
Daniel Boateng

Isso

Vor 10 Monate
Daniel Seidel
Daniel Seidel

„Im kommenden Sommer ablösefreie Lionel Messi“ Mal wieder Top Recherche! Messi war auch diesen Sommer ablösefrei und ist es seit dem jeden Sommer, bis er halt wechselt oder aufhört

Vor 10 Monate
CashSplashNasa
CashSplashNasa

Er darf nur zu nicht europäischen vereinen

Vor 10 Monate
Lars Richter
Lars Richter

Bist du dumm er ist erst Ablöse frei wenn er das alter von 32 jahren ereicht also nächsten sommer

Vor 10 Monate
LDW Freak
LDW Freak

Jaaaaaaaaaaaaa noch mehr neymar Diskussionen

Vor 10 Monate
Hasan Cakir
Hasan Cakir

Warum wurde Ronaldo nominiert ? Mo Salah oder Mane haben es mehr verdient als Ronaldo und Messi

Vor 10 Monate
Das Filmdorf - Clips und weiteres
Das Filmdorf - Clips und weiteres

Naja Messi war ja letzte Saison absolute Weltklasse!

Vor 10 Monate
Salitos Garcia
Salitos Garcia

Hasan Cakir Hast du mal bitte Messi seine Statistiken gesehen ???

Vor 10 Monate
ghst97
ghst97

Was habt den ihr für Quellen? Der Präsident hat gesagt, dass Neymar keine Option sei im Winter und sie die komplette Saison ohne Neymar planen.

Vor 10 Monate
dex.
dex.

hat messi nicht diesem typen der an krebs gestorben ist, versprochen, dass er barca niemals verlassen wird?

Vor 10 Monate
agunator.360
agunator.360

Tito Vilanova hieß er.

Vor 10 Monate
xLegion_ dxme
xLegion_ dxme

@EK 17 der Trainer 2013 glaub ich meint er

Vor 10 Monate
EK 17
EK 17

Wer ist dieser Typ?

Vor 10 Monate
dex loves ari
dex loves ari

Ich will Neymar und Messi wieder sehen :(

Vor 10 Monate
จิตว่าง เบาสบาย
จิตว่าง เบาสบาย

DDDD

Vor 10 Monate
Firas
Firas

Scheiß Video

Vor 10 Monate
Ab dul
Ab dul

Messi & Ronaldo in juve wäre krass 😍

Vor 10 Monate
Der Damat
Der Damat

Würde nicht gehen

Vor 10 Monate
CashSplashNasa
CashSplashNasa

Ab dul wahrscheinlich 😂😂😂😂🤡

Vor 10 Monate
Ab dul
Ab dul

@CashSplashNasa juve könnte sich messi leisten, ich denke nicht das Barca 700 mio für ihn wollen

Vor 10 Monate
CashSplashNasa
CashSplashNasa

Er kann nur ablösefrei zu einem nicht europäischen club

Vor 10 Monate
Lais R.D.S
Lais R.D.S

Neymar und Ronaldo wär krass

Vor 10 Monate
Michi
Michi

Barca Präsident hat gesagt Neymar ist keine Option für den Winter und außerdem kann Messi nur zu einem nicht europäischen Klub ablösefrei wechseln (auch das sagte der Präsident im Interview) .

Vor 10 Monate
iNDERxHD
iNDERxHD

AS7 verstehe leider kein Hindi 🙌🏻 nur sehr sehr wenig Sorry!

Vor 9 Monate
Josxua 123
Josxua 123

@iNDERxHD da hast du nicht unrecht wenn ich drüber lesen war mein Kommentar auch sehr aggressiv

Vor 10 Monate
iNDERxHD
iNDERxHD

Josxua 123 Josxua 123 vielleicht kam es nur bei einigen falsch an 🤷🏻‍♂️ Hatte es auch nicht böse aufgefasst. Dein Kommentar kam jedoch ein wenig angreifend rüber, durch den „lächerlich“-Part. Nur mein Eindruck 🙌🏻 Bleibt alle flauschig 🙌🏻

Vor 10 Monate
Josxua 123
Josxua 123

@Kriw Platin aber er hat es so rüberbergebracht !!

Vor 10 Monate
Kriw Platin
Kriw Platin

@josxua du hast Kommunikations probleme junge.. Er hat das nicht böse gemeint aber ja

Vor 10 Monate
Zak 1
Zak 1

Deine viedo ist immer länger mach lieber 5 Minuten

Vor 10 Monate
luisa
luisa

dain dutch ima mix guta

Vor 10 Monate
Zugenommen
Zugenommen

Zakwan Jaded Video*

Vor 10 Monate
driploco drip
driploco drip

Man verdient halt mit 10minuten viel mehr.

Vor 10 Monate
Snow_TV
Snow_TV

Ich finde van dijke wird überschätzt nur weil er jetzt die Champipns Liga gewonnen hat hat man von ihm die letzten 5-10 jahren nichts gehört und wenn man das mit messi und Ronaldo vergleicht die seit ungefähr 10 Jahren Fußball Rekorde aufstellen und den Fußball dominieren ist das ziemlich schwach was van dijk in 10 Jahren geleistet hat

Vor 10 Monate
NeymarJr
NeymarJr

@Granit Beka Neymar ist sogar 27 und hat seit 10jahren gute leistubgen gezeigt Van Fettsack war ja Southhamptoj

Vor 10 Monate
Philipp Duck
Philipp Duck

Es zählt nur das eine Jahr und dieses Jahr war van dijk ein sehr guter devensivspieler und hat auch einige Tore erzielt und die Champions-League gewonnen

Vor 10 Monate
Za Na
Za Na

Granit Beka Messi ist 32

Vor 10 Monate
Wa444d
Wa444d

@Slymf ich bin auch ronaldo fan aber messi hats so was von verdient und nicht van dijk

Vor 10 Monate
Lionking flo
Lionking flo

Ebenfalls er ist ein fucking Verteidiger, solche Leute bekommen sonst nie Beachtung, weil sie nicht so viele Tore wie Stürmer. Es wurde aber auch Zeit, dass Verteidiger endlich so wertgeschätzt werden wie Stürmer.

Vor 10 Monate
Nyhrox_ xu
Nyhrox_ xu

hoffentlich bleibt messi bei barca

Vor 10 Monate
Zukow
Zukow

diese fake virgil van dijk statistik stimmt nicht. gabriel jesus hat ganz deutlich zu sehen im match von man city vs liverpool an ihm vorbei gedribbelt (das gleiche hat auch gnabry gemacht) trotzdem beeindruckender spieler!"

Vor 10 Monate
TriipTix
TriipTix

Ich bin der 675 Aufruf

Vor 10 Monate
TriipTix
TriipTix

@Mr Mo HAHAHAHA, find ich besser als 1er in den Kommentaren, you know

Vor 10 Monate
Mr Mo
Mr Mo

Wir sind stolz auf dich ;)

Vor 10 Monate
Joker Moker
Joker Moker

Vergisst nicht dass Lewandowski ein Downgrade bekommen hat 🤔

Vor 10 Monate
Son Itachi
Son Itachi

@Na Sichi nein

Vor 10 Monate
Na Sichi
Na Sichi

Richtig so! Wird überschätzt. Weltklasse war er nie!

Vor 10 Monate
Velauthan Sritharan
Velauthan Sritharan

Du bist von der kellerarmy

Vor 10 Monate
Nairolf Football
Nairolf Football

Die Themen sind irgendwie immer gleich

Vor 10 Monate
Dxrio.
Dxrio.

@EinMannArmee96 man muss ja auf 10min kommen Also Geld spielt auch ne rolle

Vor 10 Monate
EinMannArmee96
EinMannArmee96

kommt dir wharscheinlich nur so vor weil ein thema was in 2 minuten abgeklärt sein kann 7 minuten geht

Vor 10 Monate
David Ronaldo
David Ronaldo

Messi

Vor 10 Monate
Team jj
Team jj

Wer ist besser like Messi Kommentar Van dalk

Vor 10 Monate
1931
1931

@braa yasa lern Deutsch

Vor 10 Monate
braa yasa
braa yasa

Keins von baiten

Vor 10 Monate
999.X.ABWDH.
999.X.ABWDH.

😂😂

Vor 10 Monate
Sway
Sway

Guter vergleich der eine ist ein Stürmer der andere Verteidiger

Vor 10 Monate
Nairolf Football
Nairolf Football

Schon wieder Neymar 😡😠

Vor 10 Monate
Gönn mir
Gönn mir

Messi ist Gott

Vor 10 Monate
TeamKhabib
TeamKhabib

Alter macht sich der fc Bayern Hoffnungen über messi😂. Messi sagte selber ,, wenn ich in Europa spiele Dan nur beim Fc Barcelona. Wenn er wechselt Dan nur zu Newell‘s old boys. Barca bot ihm gestern ein lebenslänglichen Vertrag an, sprich für immer Barcelona. Mal gucken ob er annimmt. Wenn er wechselt Dan nur nach Amerika. Alter was die Bayern da sich für Hoffnungen machen echt verrückt😂

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Neymar Jr Top 33 Ridiculously Disrespectful Skill Moves

10:09

Ping Pong Battleship 2

5:19

Ping Pong Battleship 2

Pongfinity

Aufrufe 258 814

UFC 251: Usman vs Masvidal - Super Necessary

3:11

UFC 251: Usman vs Masvidal - Super Necessary

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 575 259

Dwight Howard Will Play in NBA Restart 2020!

2:14