So meistert man die Bahrain Formel 1 Strecke | Nico Rosberg | 2020 Bahrain GP

  • Am Vor Monat

    Nico Rosberg DENico Rosberg DE

    Dauer: 15:56

    Der Große Preis von Bahrain 2020! Welches ist das besonderste Formel 1 Rennen der Geschichte und warum? Der Top-Kommentar gewinnt ein Überraschungsgeschenk. Abonniert meinen Kanal für das Formel 1 Saisonfinale in Abu Dhabi: bit.ly/NicoRosbergDE
    Inhalt:
    0:00 So meistert man den Bahrain GP!
    2:05 Top-Kommentar Überraschung
    2:27 Bahrain Streckenanalyse
    7:12 Bahrain Hot Lap!
    8:43 Mein Duell gegen Lewis 2014
    11:31 Fan Q&A zum Bahrain GP
    Meine nächste F1 Fridays Episode. Wir sind zurück zum 2020 Bahrain Grand Prix. Eine besondere Strecke für mich: Mein erster Formel 1 Rennen, eines der härtesten Duelle 2014 in Bahrain und mein Bahrain Sieg 2016. Diesmal gibt es wie immer die Bahrain Formel 1 Streckenanalyse, die Bahrain Hot Lap und das Formel 1 Fan Q&A. Außerdem erkläre ich euch, wie man in Bahrain überholen kann!
    Spiel - F1®️ 2020 game from Codemasters
    Musik - Artlist: bit.ly/ArtlistxNico
    Musik - Epidemic Sound: bit.ly/EpidemicSoundxNico
    Fotos: Motorsport Images
    #Formel1 #BahrainGP #F1
    Folgt mir online:
    Instagram: instagram.com/nicorosberg
    Twitter: twitter.com/nico_rosberg
    Facebook: facebook.com/nicorosberg
    Website: www.nicorosberg.com

Nico Rosberg DE
Nico Rosberg DE

Welches ist das besonderste Formel 1 Rennen der Geschichte und warum? Der Top-Kommentar gewinnt ein Überraschungsgeschenk. Abonniert meinen Kanal für das Formel 1 Saisonfinale in Abu Dhabi: https://bit.ly/NicoRosbergDE

Vor Monat
Kaje fp
Kaje fp

Österreich 1984, vor allem für Österreicher

Vor 11 Tage
David Williams
David Williams

Nico, ich wünsche eine gute Genesung für die Narben am Kopf, so chic versteckt unter der Mütze! Das beste Rennen aller Zeiten war wohl als Seb von ganz hinten aufs Podium gefahren ist.

Vor Monat
Max Haas
Max Haas

Der crash von niki Lauda auf der nordschleife

Vor Monat
Nick Becker
Nick Becker

Bin vllt. schon etws spät dran, das für mich besonderste Formel 1 Rennen ist der große Preis von Deutschland 1957, als Fangio aussichtslos zurücklag und doch gewann. Allerdings hab ich das Rennen nie sehen können, (war ja schließlich vor meiner Zeit, und Aufnahmen von dem Rennen gibt es afaik nicht). Was ich jedoch verschiedenen Berichten entnehmen konnte klingt einfach nur beeindruckend, in jeder Hinsicht. Der vermasselte Boxenstopp und dann eine Aufholjagd, in der Fangio in neun auf einander folgenden Runden den Rundenrekord brach, den Rückstand aufholte von fast 46 Sekunden und das Rennen dann auch noch gewann. Das liest sich einfach schon nur beim lesen beeindruckend.

Vor Monat
Ribert
Ribert

Moin Nico, um irgentwie in die Rennwelt zu kommen müsste man ja schon ab einem gewissen alter traineren... Ich bin jz 14 und nicht die Finanzielle möglichkeit für eine Go-Kart serie, aber ich habe mich jetzt seit 2 jahren sehr stark ins Sim-Racing fokusiert, nicht mir dem besten equpment... Bring das was? Das man damit erfahrung sammelt um dann später in die Ktm x-bow serie einzusteigen bis hin zum gt4?

Vor Monat
TK26
TK26

Bahrain wegen Grojen

Vor Tag
rene_291
rene_291

Für mich war seit ich denken kann, jedes Rennen am Hockenheimring interessant. Je nachdem, woher der Wind kam, konnte man die F1-Autos über 25 km Entfernung hören und dafür standen mein Dad und ich oben am Dachfenster. Einfach starke Erinnerungen. :)

Vor 11 Tage
SPHonTour Heischkel
SPHonTour Heischkel

Ich weiß das video gibt es schon etwas länger aber mein Lieblings wenn war 2013 am Nürburgring weil ich live dabei war und dich und Lewis direkt vor mir gesehen habe und Lewis mir ein Autogramm gegeben hat leider hast du mich nicht gesehen aber das kann ich verstehen wenn so viele Menschen ein Autogramm haben wollen

Vor 18 Tage
rudi wurst
rudi wurst

Ich meine 1994 imola

Vor 19 Tage
rudi wurst
rudi wurst

Ich sag imola weil sehr viel auf der Strecke passiert ist zum Beispiel Senna

Vor 19 Tage
DJ Sinox
DJ Sinox

Das Rennnen von Niki Lauda wo er „ausgestiegen“ ist wo man sieht dass das Leben wichtiger ist als ein Sieg und seine Menschlichkeit deutlich wird

Vor 28 Tage
Wochii_17
Wochii_17

Was für mich in Erinnerung bleibt is der erste sieg von Max Verstappen

Vor Monat
Jimmy Herlt
Jimmy Herlt

Absoluter Respekt vor dir Nico! Vorallem wie du über Lewis nach all den Jahren harter Rivalität sprichst, beeindruckt mich. Ihn dennoch so in den Himmel zu loben und seine stärke trotz euren Kampfes anzuerkennen zeigt deine Menschlichkeit. (Was natürlich nicht heist dass du schlechter warst, immerhin hast du 2016 gegen ihn gewonnen)

Vor Monat
felix holler
felix holler

Kannst du ein video über mick machen

Vor Monat
Fhbv Gaming
Fhbv Gaming

Österreich 2019 weil Leclerc kurz vor seinem ersten Sieg und dann Verstappen noch vorbei gezogen ist

Vor Monat
hd hd
hd hd

Der Unfall von Niki lauda auf der nordschleife

Vor Monat
Romliph
Romliph

wie heißt das spiel?

Vor Monat
Eric Andrich
Eric Andrich

Alles super erklärt lieber nico Danke für die hilfreichen Ratschläge 😊 ich glaube das besonderste rennen war dieses jahr in Bahrain sakhi auf der neuen Strecke, einfach eine unglaubliche Leistung von sergio, und generell war der gp von Anfang bis Ende eine Geschichte für sich.Aber der gp 1998 in spa mit dem schlimmen Unfall am Anfang im Regen wo auch ein streckenposten ums Leben gekommen ist bleibt im Kopf , damals war ich 9 Jahre alt und das wird sicherlich im Gedächtnis verweilen

Vor Monat
Maik
Maik

Bahrain International Circuit 2020, wo Russel das erste Rennen in diesen Jahr fuhr und gezeigt hat was er alles kann.

Vor Monat
Pluxi GotThatDope
Pluxi GotThatDope

Brasilien 2012: Alonso gegen Vettel einfach spannung pur. Wie Seb mit kaputtem Frontflügel zurückkommt WELTKLASSE!

Vor Monat
bvrtek
bvrtek

He has to record english and german version, respect lol

Vor Monat
Fe Fo
Fe Fo

Wie heißt das Spiel ?

Vor Monat
Julius Mantel
Julius Mantel

Deutschland 2019 es ist so viel passiert und seb ist von p 20 auf p 2 gefahren

Vor Monat
One 1
One 1

2019 letztes Rennen in Hockenheim das war ein Wahnsinn die Aufholjagd von Vettel, die Überflutung der Strecke und natürlich der Sieg von Verstappen. Aber was dieses Rennen zu dem besten macht ist das es das letzte Formel 1 Rennen am Hockenheimring war, das Ende einer Ära.

Vor Monat
yalin Özdil
yalin Özdil

Nico was sagst du dazu von roimans crash

Vor Monat
Alex Roka
Alex Roka

Der F1 GP 1976 von Italien, Monza - aufgrund des unglaublichen comebacks von Niki Lauda, ein paar Wochen nach seinem schlimmen Unfall!!! Was für eine grandiose, mentale Stärke und Willenskraft! Das hat mich sehr bewegt und ist auch in dem tollen Film "Rush – Alles für den Sieg" sehr gut dargestellt. Gaaanz dicht gefolgt vom F1 GP 1992 in Belgien, Spa. Der erste Sieg von Michael Schumacher!

Vor Monat
Dominic Seit
Dominic Seit

Das muss man Marc marquez in der MOTO GP hoch anrechnen, der ist in seinem erstes Jahr in der MOTO GP allen davon gefahren!

Vor Monat
Jannis Wingender
Jannis Wingender

Für mich ist mein bestes Erlebnis der erste Formel 1 Weltmeister Sieg von Sebastian Vettel,weil ich mich seitdem für die Formel 1 interessiere

Vor Monat
Football Player
Football Player

Bahrain 2005 mit 42,5 Crad noch so konzentriert Formel 1 fahren zu können fand ich echt krass.

Vor Monat
Albi 141
Albi 141

Deutschland 2019. Seb von 20 auf 2. Das vorerst letzte Rennen in Deutschland (konnte ja keiner über Corona bescheid wissen) und einfach das mega Rennen, spannend in jeder Runde

Vor Monat
Felix Fiedel
Felix Fiedel

Leider Imola 1994. Es war zwar ein schreckliches Wochenende, aber es hat den weiteren Verlauf der Formel 1 einfach extrem geprägt und die vielen Regeln für die Sicherheit erst ermöglicht. Wie wichtig das schlussendlich war mussten wir ja erst letztes Wochenende wieder mit ansehen.

Vor Monat
J.a.n Tzuztzu
J.a.n Tzuztzu

Definitiv Belgien 1998. Das war bis jetzt der schwerste Unfall den ich je gesehen habe. Außerdem war Schumi noch ein Ferrari Fahrer 🏎. Natürlich sind Unfälle nie besonders schön, gehören aber meiner Meinung nach zum Sport dazu . Ein Glück sind die Auto jetzt um einiges sicherer als 1998, was man auch am Beispiel von Grosjean gesehen hat

Vor Monat
Noah Perlberg
Noah Perlberg

1. August 1976 am Nürburgring oder Lauda's 4. Platz in Monza nach seinem Unfall 💪

Vor Monat
MaxCTRL
MaxCTRL

Super Video! Vielleicht reagierst du zum Spaß mal auf ein „Nico Rosberg worst moments Video“ ist echt ganz lustig. Haben Charles und Lando glaube ich auch mal gemacht. Liebe Grüße aus der Eifel 😄

Vor Monat
Domantas Paradauskas
Domantas Paradauskas

1994 Australien Schumacher als er sich überschlagen hat und dann doch noch die Meisterschaft gewonnen hat

Vor Monat
Vyzzen
Vyzzen

Wie versucht wird fanatec zu zensieren haha 😂

Vor Monat
Vyzzen
Vyzzen

Ich glaube das besonderstes rennen finde ich ist Monaco. Da ist es ja sehr eng und ich finde da gibt es mehr action als bei anderen Rennen

Vor Monat
Lucas Keil
Lucas Keil

Mein besonderstes renn war das rennwochenende in imola 1994 im quali zunächst der tod von Roland Ratzenberger und im renn der tod von Ayrton Senna an diesem rennwochenende sind 2 formel 1 fahrer ums leben gekommen.. Das, ist das renn wo ich am meisten mitgefühl hatte als ich sah wie Senna's Kopft hin und her gewackelt ist (R.I.P legende🕊️🇧🇷) Das renn in Bahrain war auch mit Emotionen gefüllt als ich sag wie Romain Grosjean's F1 Bulide mit knapp 180km/h in die Leitplanke gefahren ist die Erleichterung war groß als ich sah wie er aus den falmmen seines buliedens raus sprang sehr emotionales rennwochenende

Vor Monat
Se De
Se De

Das Beste Rennen meiner Meinung nach, war der GP von Japan 1976. Niki Lauda verzichtete dort aus Sicherheitsgründen auf einen möglichen Weltmeistertitel und bewies damit wahre Größe.

Vor Monat
One49_Shooter
One49_Shooter

Deine letztes Rennen in Abu Dabi die letzten Runden werde ich nie vergessen ichvhatte schweißausbruche ....war am zittern also richtig am fiebern ich weiß nicht mehr wer genau es war die letzten runden hattest du einen vor dir und hamiton war dir so auf den fersen ...das geilste Rennen ever.....und sehr schade das du mit der f1 auf gehört hast

Vor Monat
AahashLP
AahashLP

2019 Bei Hockenheim. War eines meiner ersten F1 Rennen die ich gesehn habe und das besondere war der Regen und die viele Fahrfehler und Lewis gute Leistung und Reifenpatzer haha

Vor Monat
Jan Kuhlmann
Jan Kuhlmann

2020 Bahrain (29.11)

Vor Monat
Manuela Bruder
Manuela Bruder

Brasilien 2008 wegen Massa und Hamilton in der letzten Runde

Vor Monat
Ari Funny
Ari Funny

Für mich Hockenheim 2019 es war mein erstes rennen wo ich da war und ein absolut unfassbar geiles rennen

Vor Monat
sezcan kisla
sezcan kisla

1995 hockenheim Michael Schumacher. 1. Hockenheim Sieg.

Vor Monat
Thorito Böschen
Thorito Böschen

Bahrain 2020 durch den Unfall da es einfach echt unglaulich war und meine freundin seit dann F1 fan ist... haha insta thore_connor_1409

Vor Monat
Tino Schellhammer
Tino Schellhammer

Das besondere Rennen war das wo Nikki Lauda schwere Verbrennungen erlitt und trotzdem zurückkam und speziell Lewis Hamilton beigestanden hat

Vor Monat
nak3_ 1337
nak3_ 1337

Der Tanz im Chaos MALAYSIA 2001^^ :-) Der Ozean aus dem Himmel

Vor Monat
Hans F1 Games
Hans F1 Games

Bahrein 2014

Vor Monat
Atlantis noah
Atlantis noah

Imola 1994! Unfassbares rennen und das tragischste rennen der Formel 1 Geschichte

Vor Monat
Carsten H
Carsten H

Nico, du solltest unbedingt heute noch Toto anrufen ! ! !

Vor Monat
Die Animefans
Die Animefans

Bahrain 29.112020 viel Spannung

Vor Monat
Lars Rolack
Lars Rolack

Weiß jemand, welches Fanatec-Lenkrad Nico Rosberg für diese Videos verwendet ? Danke vorab !

Vor Monat
Jens Debernitz
Jens Debernitz

Bestes Rennen für mich war Kanada 1995 weil Jean Alesi sein ersten und einzigster Sieg einfahren konnte, und natürlich die ehrenrunde als der Sprit ausging und Schumi ihn mitgenommen hat. Bilder die ich nie vergessen werde

Vor Monat
Pierre Jope
Pierre Jope

Möchtest du wieder F1 fahren?

Vor Monat
NIGGEL
NIGGEL

Du musst dein ERS nutzen.

Vor Monat
Jakobbb
Jakobbb

Bitte mach auch mal eine Strecken Analyse für den Red Bull Ring. Gibts nämlich glaub ich noch keine von dir und deine find ich einfach am besten. Wäre außerdem auch interessant wie dein Setup für die Hotlaps immer aussieht

Vor Monat
Chris filmt
Chris filmt

2012 in Brasilien als Vettel sich im Redbull gedreht hat und er auf dem letzten platz war aber sich dann bis auf Platz 6 gekämpft hat und Weltmeister wurde🔥🔥

Vor Monat
Mirko yo
Mirko yo

2007 das Regen chaos am nürburgring weill es da ein unvorhersehbar war wer gewinnt

Vor Monat
Enten freak
Enten freak

Monza 2020 Ich gucke noch nicht solange Formel 1 aber dass war das spannendste Ende und das ergeichnistreichste Rennen das ich gesehen habe.

Vor Monat
Heinz Harald Bremsen
Heinz Harald Bremsen

Hauptsache Fanatec Logo blurren. Wtf?

Vor Monat
Oli ́s Motorblog
Oli ́s Motorblog

Das besonderste F1 Rennen war für mich Abu Dhabi 2010. Alonso vs Webber vs Vettel und Vettel setzt sich sensationell (dank Petrov) ganz am Ende an die Spitze der Tabelle. Die erste Tabellenführung der Saison 2010 für Vettel war gleichzeitig auch der Titelgewinn.

Vor Monat
Jannes LP
Jannes LP

dieses rennen am sonntag, dieses Rennen werde ich nie vergessen, wil das Auto von Grosjean gebrannt hat und er Fahrer des Tages wurde. Das war echt krass. ´

Vor Monat
Loading Loading
Loading Loading

Hockenheim2019 weil Hamilton dnf war und weil Max gewonnen hat

Vor Monat
AnonymuZz
AnonymuZz

Hamilton war nicht dnf, er wurde Neunter

Vor Monat
Loading Loading
Loading Loading

Spanien 2016 (Nico war dnf aber ja😭) und weil max gewonnen hat!

Vor Monat
Loading Loading
Loading Loading

Abu Dhabi 2016 weil Lewis eine watsche mit Fuß bekommen hat 😂und weil Nico eines meiner Idole und für mich schon vorher Champion war und weil Hamilton besiegt worden war.

Vor Monat
Dnush
Dnush

Ich denke das besonderste Rennen haben wir jetzt in Bahrain erlebt.. Dass Grosjean diesen Unfall überlebt hat, ist einfach unglaublich!

Vor Monat
Boeltzi
Boeltzi

Warum verpixelst du dein Lenkrad, ist doch ein fanatec oder?

Vor Monat
Maximilian Häring
Maximilian Häring

Bitte komm in die Formel 1 zurück

Vor Monat
Franjo Mario Poma
Franjo Mario Poma

Nico weiß du genau warum das Auto von Groeng so krass explodiert ist ?Weil du bist ja der Experte 🙃

Vor Monat
Manuel Andergassen
Manuel Andergassen

dises jahr silverstone das rennen war mega am ende einfach so spannend mit den ganzen reifenschäden oder auch deutschland 2019

Vor Monat
Filip Michalek
Filip Michalek

Für mich war es Brasilien 2016. Es war ein mega Regenrennen😍

Vor Monat
LE_ XD
LE_ XD

Vor ein paar Jahren in Monaco als Riccardo noch bei RedBull war, da ist er erster geworden und weil ich Riccardo Fan bin und Monaco Fan bin war das mein tollstes Erlebnis. (Ich bin natürlich auch Vettel fan)

Vor Monat
Alexander Bildt
Alexander Bildt

DAS bahrein rennen wegen dem Brand von romon grosjo

Vor Monat
Devilfish6666
Devilfish6666

GP von Kanada 2011, weil....naja wers gesehen hat weiss es. Ich bin wahrlich kein Button Fan, aber dieses Rennen..es hatte alles. Regen ohne Ende, über 4h Dauer, Crashes (ohne Verletzungen), Überholmanöver in der letzten Runde...Und dass Button mit 5 Stops + einer Durchfahrtsstrafe (also 6 mal durch die Box fahren) und bei der Hälfte des Rennens noch LETZTER sein, noch gewinnt, war einfach unfassbar. Ich schaue seit 1993 Formel 1, kann mich gerade noch an Prost und Senna erinnern und es gab wirklich viele tolle Rennen. Aber an dieses denke ich bis heute, wenn ich nach dem besten Rennen gefragt werde, dass ich je gesehen hab.

Vor Monat
srinjoy bose
srinjoy bose

WTF no English Comments. Huh🤔😂

Vor Monat
Mooskatzenart:D
Mooskatzenart:D

Bahrain 2020, das Romain da lebend rauskommt dank der sicheren Autos heutzutage.

Vor Monat
Carsten Möser
Carsten Möser

Bahrein 2020 ist für mich ganz weit vorne. Einfach weil es das interessanteste Rennen der letzten Jahre ist, in dem es sich nicht nur das ganze Rennen über um Reifenwechsel und Boxenstop-Strategien ging. Stattdessen gab es Unfälle mit sehr glücklichem Ausgang, einen Motorschaden und Neustart des Rennens. Lauter interessante Dinge, die natürlich leider auf Kosten der betroffenen Fahrer gehen

Vor Monat
Sound Production
Sound Production

Das beste Rennen war Immola dieses Jahr, weil der Underdog Hamilton gewonnen hat🎉

Vor Monat
Kxdir 05
Kxdir 05

Das meiner Meinung nach besonderste Rennen war Bahrain 2020 weil Grosjean 27 Sekunden im Feuer saß und er hat es geschafft, ohne große Verletzungen aus dem Auto rauskommen.

Vor Monat
Marvin Zockt Games
Marvin Zockt Games

Brasilien 2008 Hamilton vs Massa letztes rennen von Coulthard Weißer Redbull Spannung bis zum Schluss

Vor Monat
Noah Dalle-Grave
Noah Dalle-Grave

Brasilien 2012 Vettel's Dritter Welttietel. Eine unfassbare Leistung bei krassen Bedingungen und unfassbares können von Vettel

Vor Monat
Hüseyin Serdar Verep
Hüseyin Serdar Verep

Heute was mich im Rennen geschockt hat war der Unfall von Romain Grosjean. Ich musste einen Moment lang an Niki Lauda denken. Zum Glück geht es ihm etwas besser. Ich wünsche ihn eine gute Besserung

Vor Monat
Jakobbb
Jakobbb

Ja als ich gesehen hab das das auto brennt hab ich auch als erstes an Niki Lauda gedacht. Zum Glück ist Formel 1 um einiges sicherer heute

Vor Monat
hacker shit
hacker shit

Hallo Nico,ich brauche dein Fachwissen! Wer ist der bessere fahrer ?,der Lewis oder der Max?,wäre für eine Antwort dankbar

Vor Monat
Jan Weber
Jan Weber

Und wieder regt sich Vettel über den aggressiveren und hungrigeren leclerc auf

Vor Monat
Etienne Maarouf
Etienne Maarouf

Was sagst du über den Crash von Romain Grosjean?

Vor Monat
Etienne Maarouf
Etienne Maarouf

Sebastian Vettel in Singapur 🇸🇬Weil er in dieser Strecke sehr mag 2013

Vor Monat
jon-justin
jon-justin

Für mich war das unglaublichste Rennen, das saisonfinale in Brasilien 2008! Es war so unglaublich dieses hin und her zwischen nicht Weltmeister sein und doch Weltmeister sein. Diese Tränen von Massa auf dem Podium waren so emotional und es tat mir auch weh ihn so zu sehen. Naja mein Vater hatte es nicht gefallen da der Schuh auf den Fernseher geflogen war 😂

Vor Monat
Olibo1412
Olibo1412

Kanada 2011, wo Vettel im Regenchaos den Sieg in einer der letzten Kurven noch hergab

Vor Monat
Inckcrafter TV
Inckcrafter TV

Ich werde den Unfall von Niki Lauda 1976 nie vergessen. Aber auch 2020 in italien, wo Farrari deren 1000. GP gefeiert hat und es einfach mehrere sayfty cars gab und mehrere rennabbrüche gab. würde mich echt freuen. LG

Vor Monat
DAS LAPPEN
DAS LAPPEN

Wo lando norris 2020 in österreich spielberg auf träpchen gefahren ist

Vor Monat
Patrick 8-75FCHR
Patrick 8-75FCHR

Hey Nico Analysiere doch bitte mal den Unfall von Roman Grosjean. Ich habe den Unfall heute live gesehen und hab gedacht dass Romain im Auto verbrennt. War es wirklich der Tank oder vielleicht doch die Batterie, die gebrannt hat ?

Vor Monat
Jörg Scharf
Jörg Scharf

Zum Glück hat er den Unfall überlebt one halo were er gestorben

Vor Monat
IT's Musik time
IT's Musik time

Es war das benzin im Tank.

Vor Monat
Oscar Testet games
Oscar Testet games

Das Bahrain rennen heute soviele safety Cars und der arme grosjean

Vor Monat
Niels Linke
Niels Linke

Ich habe das Video ja erst einen Tag später gesehen und ich finde das heutige Rennen von Bahrain weil im Rennen zwei Autos feuer gefangen haben.PS deine Videos sind Super 🖒

Vor Monat
Brawl Stars Jason
Brawl Stars Jason

4:00 Wenn man in der Werbung von RTL dieses Video schaut und sich denkt: Darf man da nicht weiter neben die Strecke?

Vor Monat
Brawl Stars Jason
Brawl Stars Jason

@Giuliano Gimondo war auch so

Vor Monat
Giuliano Gimondo
Giuliano Gimondo

Das würde glaube ich erst am Samstag beschlossen das man da weiter raus darf

Vor Monat
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Was denkst du war ausschlaggebend, das Vettel der Türkei aufs Podium gefahren ist?

Vor Monat
Hinkebein _
Hinkebein _

Das Comenackrennen von Schuhmacher 2010. Leider Erfolgslos aber genial Ihn wieder gesehen zu haben. Er war auf einmal wieder da, unglaublich.

Vor Monat
Achmed Baum
Achmed Baum

Erstes Rennen das ich gesehen habe

Vor Monat
Franziska Ribbe
Franziska Ribbe

Was am 29.11 20 passierte in Feuerwehrunfal nach dein Video GP

Vor Monat
TK26
TK26

Mein Lieblings Formel 1 Rennen war 2019 in Deutschland wegen Max Verstapöen

Vor Monat
Ben
Ben

Q&A: Der Moment wo du in Brasilien 2016 bei Regen das Auto verlierst und grade noch so fängst. Was ging dir da durch den Kopf bzw. nach dem Rennen?

Vor Monat
Ben
Ben

Abu Dhabi 2016, nachdem ich von Tag 1 an ein Fan war (2006, Bahrain, SR),war dass das besonderste Rennen für mich - 10 Jahre mit fiebern - Überholmanöver auf Max - Spannung bis zum Schluss - Und am Ende bist du Weltmeister geworden

Vor Monat
Mattse_2210
Mattse_2210

Tolles Video Nico! insbesondere wegen dem persönlichen Einblick am Anfang. Kleiner Verbesserungsvorschlag... Du könntest die Facecam etwas tiefer platzieren. Im Moment wird dein Kopf abgeschnitten wenn man das Video auf die Bildschirmgröße zoomt (größer als 16:9) und du könntest die die Facecam zuschneiden damit man mehr vom Hauptvideo sieht.

Vor Monat
NSKL_ tecmo
NSKL_ tecmo

Im letzten Rennen wo Vettel in Istanbul 3. Geworden ist

Vor Monat
tobi Kasperski
tobi Kasperski

Für mich (als noch relativ junger Formel 1 und Vettel Fan) war das besonderste Rennen Brasilien 2012. Hab glaub ich in keinem Rennen davor oder danach so doll die ganze Zeit unter Spannung gestanden wie dort.

Vor Monat

Nächstes Video

Top 10 Moments Of Nico Rosberg Brilliance

14:12

Epik High (에픽하이) - Rosario ft. CL, ZICO Official MV

3:54

Geheimnis Nürburgring WDR HD

43:37

Geheimnis Nürburgring WDR HD

Marcel G.

Aufrufe 895 000

Mein bestes Rennen

18:36

Mein bestes Rennen

Felix von der Laden

Aufrufe 314 000

2020 Bahrain Grand Prix: Race Highlights

06:32

Abtritt von Melania Trump: Nur noch nach Hause

4:59

Die Tattoo-Intrige I Die Geissens

8:13

Wer im Raum hat .. ? UNGESCHNITTEN | Bibi

16:09

Wer im Raum hat .. ? UNGESCHNITTEN | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 461 301

Game Theory: Did Dream FAKE His Speedrun? A Final Analysis.

23:30

Game Recap: Warriors 115, Lakers 113

3:23

Game Recap: Warriors 115, Lakers 113

Motion Station

Aufrufe 351 111

Eating a 300 DAY Old Steak RAW #shorts

0:56

Eating a 300 DAY Old Steak RAW #shorts

Max the Meat Guy

Aufrufe 559 162