So lustig berichten BILD & Co über die Ampel | WALULIS DAILY

  • Am Vor Monat

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Die Ampel hat endlich ihren Koalitionsvertrag vorgestellt! Entsprechend groß war natürlich der Medienrummel drumrum. Wie lustig die Berichterstattung vor, während und nach der Koalitions- Konferenz war. Und die schönsten Momente aus der Konferenz selbst - jetzt.

    → R.I.P. Dislike-Button und neue Randale um Corona Maßnahmen. Der wöchentliche Medienwahnsinn und vieles mehr, jetzt in der ARD Mediathek: walul.is/WaluFragrance

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

    → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3FTIoOP

    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Welche Schlagzeile hättet ihr für die Berichterstattung gewählt?😅

Vor Monat
Tom Riddel
Tom Riddel

Die Kühle Ampel: Wer brauchte Kaffee

Vor Monat
Naracka Nick
Naracka Nick

Die Ampel ist da, mit nur einer Farbe gelb. Wie Ananas auf Pizza ohne Tomatensoße.

Vor Monat
netzgaenger
netzgaenger

So auf die Schnelle würde ich mal sagen: "Viel Geschwampel um die Ampel" 😎

Vor Monat
Friedhelm Münker
Friedhelm Münker

BILD baut eine höhere ANTIFA- Schutzmauer ums Axel Springer Haus.

Vor Monat
O.T dh
O.T dh

Ampel bestellt Pizza what the Föhck!

Vor Monat
No Political Correctness
No Political Correctness

Wichtigste Regel bei BILD: Immer negative Stimmung schüren damit ihr Kliente im Kommentarbereich schön lästern kann. Halt für unzufriedene Wutbürger.

Vor Monat
Kaos
Kaos

unzufriedene gutmenschen*

Vor Monat
Ismir Dochegal
Ismir Dochegal

Diese Penetranz in der Berichterstattung der BILD ist nicht mehr lustig. Kein Dritter interessiert sich dafür wann sich jemand Nahrung und Geräte zur Nahrungsmittelzubereitung und -aufbewahrung irgendwo hinliefern lässt. Dass die Reporter wissen, was auf den Pizzen drauf ist, wirft Fragen auf. Und an die BILD direkt gerichtet: Wenn man nichts zu sagen hat, dann soll man eben schweigen.

Vor Monat
Skeletty1710
Skeletty1710

Und potenzielle Querdenker. Früh übt sich...

Vor Monat
Osmn Ludiwig
Osmn Ludiwig

Hoffe du meinst das nicht ernst bei dem namen, bild ist da eigentlich dein bester freund

Vor Monat
Silkwesir
Silkwesir

Habe gesehen, dass auf der BILD von heute eine Reihe von Politikern (aus der "Ampel") abgebildet ist, aber irgendwie sehen die seltsam weichgezeichnet aus. Als hätte man da etwas zu viel Beauty-Filter drübergejagt. Dadurch sehen die Menschen sehr seltsam aus, ohne dass es einem vermutlich groß auffällt, wenn man nicht drauf achtet oder es zufällig bemerkt. Ob das Absicht ist, vielleicht um eine Art "Uncanny Valley"-Effekt zu produzieren? Gut gemeint haben sie es ganz sicher nicht, immerhin schreiben sie dort verächtlich über diese Politiker.

Vor Monat
Kilian b.
Kilian b.

Wie oft wollt ihr den Pizza liefer clip einbauen und darauf rumreiten? Phillipp: Ja

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Endlich hat's jemand verstanden!

Vor Monat
mailboro
mailboro

Ja real life Satire, dass das mit der Pizza klarmachen soll, dass die Medien aus wenig viel machen wollen 😂

Vor Monat
Blätterrascheln
Blätterrascheln

Funfact, eine "schwangere Auster" ist nicht verschlossen, sondern brütet eine Perle aus. Nachdem sie "geimpft" wurde. So nennt man in der Perlenzucht den Vorgang, einer jungen Auster ein Stück Perlmutt zu implantieren, welches dann als Perlenkern dient. 😄 Die Möglichkeiten zu flachen Wortspielen mit dieser Metapher lasse ich mal frei.

Vor Monat
mork vom ork
mork vom ork

Wenn die Bild nur berichten kann, dass es nichts zu berichten gibt, weil ihre "freien Mitarbeiter" von der Union nicht mitspielen dürfen. Medien in a nutshell 😂

Vor Monat
Achim Schmidt
Achim Schmidt

@Darius Selencus Funfact 3, das Dach der 1. Kongresshalle ist statisch falsch berechnet gewesen und ist in einer sehr denkwürdigen Katastrophe eingestürzt. Erst die zweite Variante steht jetzt seit Jahrzehnten und beherbergt oft genug wirklich interessante Gäste und Veranstaltungen.

Vor Monat
Ta Fr
Ta Fr

Seit ich Coldmirror kenne, kann ich fun fact nicht mehr lesen ohne diese Stimme im Kopf...

Vor Monat
Darius Selencus
Darius Selencus

Fun Fact 2: Die Congresshalle in Berlin (Tiergarten) wird umgangssprachlich auch so von uns genannt. Deinen Fact finde ich aber spannender für Wortspiele :)

Vor Monat
Ron Tingz
Ron Tingz

Erneut hervorragender Auftritt des Blitzers! Ich spreche mich hiermit für die Festinstallation aus.

Vor Monat
Jacqueline Hahnebach
Jacqueline Hahnebach

Der Blitzer und der Assi. Ein Traumpaar ❤️🥰

Vor Monat
Bo
Bo

ne, der ist cringe

Vor Monat
Wrod of Dog
Wrod of Dog

Also jemanden zu fragen, ob er darüber nachgedacht hat "den Lindner zu machen" *WÄHREND DER FUCKING LINDNER AM TISCH SITZT!* ist schon hart...

Vor Monat
Necron459
Necron459

Hart lustig 🤣

Vor Monat
Christopher Stein
Christopher Stein

Der neue Bildchef ist mir viel zu sachlich!

Vor Monat
Thunfischpudding
Thunfischpudding

Der lernt noch

Vor Monat
Sid New
Sid New

Respekt, Walulis-Team! Ihr habt euch die Kritik zu Herzen genommen und seit seit geraumer Zeit wieder VIEL besser! Gruss und Kuss! 😘

Vor Monat
Folkja
Folkja

Johannes Boie braucht dringend Nachhilfe von Amthor. Sonst faellt er noch als wirklich jung auf.

Vor Monat
TheBornkiller123
TheBornkiller123

Der Vogel ist angeblich 38, behauptet Wikipedia....

Vor Monat
Shoe Docker
Shoe Docker

Mal wieder sehr geiler Beitrag, wollt ihr das nicht beruflich machen ?😬😉

Vor Monat
Martin Kinnert
Martin Kinnert

Der Blick von Lindner 😂😂 Ich glaub, der fand den Diss garnicht so schlecht 🤣🤣

Vor Monat
María Fernández
María Fernández

😂😂😂🙏

Vor Monat
Wnhlz
Wnhlz

Die eingebauten Husten-sounds waren tatsächlich das schlimmste, was mir nach Armin Laschet seit langem zu Ohren gekommen ist

Vor Monat
Kirallynu
Kirallynu

Armin wer?

Vor Monat
Espen Johannesen
Espen Johannesen

Gott sei dank habe ich es nicht mit Kopfhöhrern gehört.

Vor Monat
CanadisX
CanadisX

"den Lindner machen" - herrlich, dass sich das etabliert hat =D

Vor Monat
Ms0phelia
Ms0phelia

Gut, dass Scholz in seiner Rede nicht die erste Ampel überhaupt als Einleitung genutzt hat. Die stand in London und ist nach kurzer Zeit explodiert 🤷‍♀️😂

Vor Monat
Michael Schmitt
Michael Schmitt

Musste ich direkt in Wikipedia nachlesen. 🤓 😂

Vor Monat
stefan kellermann
stefan kellermann

ich finde es gut wie diszipliniert sich die parteien verhalten haben

Vor Monat
perryflynn
perryflynn

Immer wenn Ihr "BILD Chefredakteur" sagt und dann nicht "Julian Reichelt" kommt, muss ich grinsen.

Vor Monat
Christian
Christian

Also ich wäre ja dafür ihn einfach nur noch als "der Mann der NICHT Viertel-nach-Acht erfunden hat" zu bezeichnen. Einfach nur damit man das Meme von dem todtraurigen BLÖD.tv-Moderator nicht vergisst der so jämmerlich schluchzt als wäre der Diktator Nordkoreas gestorben :)

Vor Monat
Ary in
Ary in

Hahaha geil! Ich denk bei der schwangeren Auster die ganze Zeit "Ja, vermutlich genauso dicht" und ihr reißt den Witz am Ende noch🤣 Danke dafür, made my day ♡

Vor Monat
Howert Nice
Howert Nice

Genau mein Gedanke 🤣🤣🤣😅🤪

Vor Monat
gates531
gates531

Die Bild berichtet Mal wieder das wichtigste: welche Pizza bei den Verhandlungen gegessen wurde. Boah, da krieg' ich schon wieder Plaque wenn ich so was höre.

Vor Monat
ralof wow
ralof wow

Eine der besten Folgen seit langem :) klasse

Vor Monat
Leo
Leo

Die Witze heute waren echt on point

Vor Monat
❌Heinrich Von Hagen
❌Heinrich Von Hagen

Gott sei Dank, ohne den Staatsfunk wüsste ich garnicht was ich denken soll 😂

Vor Monat
triangleofstars
triangleofstars

Vor Angst und Schreck den Abobutton noch mal gedrückt. Philipp mein Herz 😰

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Doppelt hält besser!

Vor Monat
LitoLaw
LitoLaw

Was für eine herrliche Abstrafung von Euch an Stelle 03:05 über Boles Fähigkeit, Blickkontakt zu halten und frei zu sprechen 😂

Vor Monat
Captain Ironbeard
Captain Ironbeard

Also das, was die Bild da berichtet erinnert weniger an Verhandlungen und mehr an LAN Parties unter Studierenden.

Vor Monat
Vaeliecks
Vaeliecks

@Der Nachrichtensprecher haha was ist denn dein Problem?

Vor Monat
Jay9e
Jay9e

@sickby85 Ausgeschlossen fühlen sich auch nur die, die in der Schule nicht aufgepasst haben als es um das generische Maskulinum ging...

Vor Monat
Der Nachrichtensprecher
Der Nachrichtensprecher

@Hellbughunter Nein ein guter deutscher Bürger hat sowas einfach drauf

Vor Monat
Hellbughunter
Hellbughunter

@Der Nachrichtensprecher Dein Sprung von der Nutzung des Wortes "Studierenden" zu psychischer Erkrankung ist echt beeindruckend. Hast du das Geübt?

Vor Monat
Der Nachrichtensprecher
Der Nachrichtensprecher

@sickby85 Sprachlich ausgeschlossen haha Aber schön das man heutzutage soviel Rücksicht auf psychisch gestörte nimmt und sogar extra für sie gendert

Vor Monat
justjoe1811
justjoe1811

Der neue Bild Chef ist der letzte Praktikant, den Reichelt nicht weggevögelt hat? Gestern noch Konfirmant und jetzt? Erinnert mich an Amthor.

Vor Monat
dampfbucke
dampfbucke

Wahrscheinlich der einzige im Springer-Verlag der noch nie Bunga hatte^^

Vor Monat
Richard Thompson
Richard Thompson

Amthor🤣🤣

Vor Monat
RonaldRegain
RonaldRegain

+11:00Min bei nem Daily Video. Reschpeckt. Man sieht warum die Jugend so hart daran arbeitet die Scheiße der Alten wegzuschaufeln. Keep it up Lads & Ladies

Vor Monat
Leonard Küper
Leonard Küper

Ich glaube man merkt es kaum, aber ich bin ein großer Fan von den satzbezogenen Wortwitzen und diese Folge war voll davon🙏👍 Den Lindner machen, ich muss echt mehr ZDF gucken wenn die so „cringe“ geworden sind😂👍 Also ich kann abschließend nur sagen, die Folge war „echt cool“ Nächstes Outro?🥴 Wenn ihr nicht den Lindner machen wollt, abonniert sofort alle Walulis sonst „sonst seid ihr bald tot“ und wenn ihr noch mehr „echt cool“ en content sehen wollt, klickt hier, denn wenn ihr die verpasst seid ihr echt „cringe“ Ach ja und die Glocke läuten für den „nächtlichen Gewaltmarsch“

Vor Monat
Ano Nymos
Ano Nymos

"A" ist seit letztem Jahr die beste Stufe. A+++ etc.... wurden abgeschafft. Jetzt gibt es nur noch A-G. A müsste das alte A+++ sein.

Vor Monat
Ano Nymos
Ano Nymos

Dann ergibt es aber keinen Sinn. Der "alte" Liebherr" hat mit 375l 526Wh und anscheinend A+ (evtl. auch A, zwei Daten sind zu finden). Der neue LG Slim SBS French Door mit 506 Liter hat 314Wh...

Vor Monat
E942
E942

Nein, nicht ganz richtig. Der Sinn der neuen Skala ist, dass man sich an neuer Technik orientiert. Bei manchen Geräten wurde A+++ zu E oder F. Womöglich wird A+++ aber ohnehin wieder eingefügt, sobald es in Bereichen fast nur noch A gibt.

Vor Monat
thesniper1974
thesniper1974

Ich weiß echt nicht mehr ob man über die BILD noch lachen oder Weinen sollte :D

Vor Monat
taboret12333
taboret12333

scholz kann zwar niemanden mit dem finger zum husten bringen aber dafür mit worten leute zum einschlafen zu bringen :D

Vor Monat
kumlebsi
kumlebsi

Ich bin froh, dass wir die Ampel haben, aber ich hätte die Schlagzeile "Habeck lindnert Koalitionsverhandlung" auch gefeiert.

Vor Monat
ridic
ridic

Wie seriös und Links der Bild Chef einen vorkommt 😳😳

Vor Monat
Zoro-juro
Zoro-juro

10:51 Da zieht man halb-zuhörend am Joint und dann sagt er das xD Musste grinsen. :D

Vor Monat
Walter Post
Walter Post

Wie beleidigt die Journalisten alle sind, weil die Politiker einmal dichthalten XD

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Echt schön zu sehen!

Vor Monat
LeFrector
LeFrector

Schön, dass wenigstens Antilopen Gang dabei ist xD

Vor Monat
wedemeyerr
wedemeyerr

Walulis, Wie oft wollt ihr die gleichen Ausschnitte (pizza, schwangere Auster) wiederholen? Walulis: ja

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Jaaa JA!

Vor Monat
ladamiwu
ladamiwu

Nanana Walulis, kennt da jemand etwa nicht die total übersichtliche und tranparente neue EU Skala für Energieeffizienz von F-A (kein A+++ mehr)? Dann schaue ich halt doch wieder Bild Live für echten Journalismus!

Vor Monat
vorderehefan
vorderehefan

haha, genau das habe ich auch gerade gedacht.

Vor Monat
Mikrobebrot1652
Mikrobebrot1652

Die Blitzerin wieder 🤣

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

wir lieben ihn!😀

Vor Monat
iNDERxHD
iNDERxHD

Die Scholz-Superkraft mit dem Husten war echt der killer heute 🤣👌🏻

Vor Monat
Georg Glottis
Georg Glottis

@Kirallynu Die Omikron-Variante soll auch müde machen. 🤔 Ich sehe da einen Zusammenhang.

Vor Monat
Piflaser
Piflaser

@Kirallynu Kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwas treibt. Wieso so aus einem schlechten Finanzminister ein guter Kanzler werden?

Vor Monat
Kirallynu
Kirallynu

Scholz, der Pandemietreiber...nicht Gates.

Vor Monat
Piflaser
Piflaser

@Georg Glottis Das wird uns schon noch vergehen.

Vor Monat
Georg Glottis
Georg Glottis

Ich muss gähnen. 🥱

Vor Monat
Tantruum
Tantruum

Das Zitat bei 3:32 stammt eigentlich von Johannes Vogel (FDP), Kellner hat sich dafür quasi nur bezogen. :)

Vor Monat
mariuzzac
mariuzzac

"Heute ist die Ampel nicht mehr wegzudenken, wenn es darum geht, dass alle zügig und geordnet vorankommen." - HAHAHAHHAHAHA, sei Mal zu Fuß in Berlin unterwegs mit den aktuellen Schaltzeiten.

Vor Monat
Martin Lutz
Martin Lutz

Das Blitzerinterview! Wie geil!

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Wir liebens auch 💖

Vor Monat
Watze Snow
Watze Snow

"Tempolimit, ja. Aber nicht auf der rechten Spur..." Fahrt ihr öfter in England?🤣👍

Vor Monat
Thomas Daub
Thomas Daub

Richtig starkes Video, hab überdurchschnittlich oft gelacht

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Bombo! Genau so muss es sein!

Vor Monat
Helmut
Helmut

Auf dem Koalition Berlin Plakat sieht Olaf Scholz aus wie Egon Olsen von der Olsen Bande. Es fehlt nur die Zigarre 🤣

Vor Monat
Espen Johannesen
Espen Johannesen

Der norwegische oder der dänische ?

Vor Monat
Kerstin Schöne
Kerstin Schöne

🤣🤣 Ich rätsel schon seit paar Tagen, der der Scholz sieht irgendwem ähnlich, kommt dir bekannt vor. Egon Olsen, Treffer.

Vor Monat
Min3k
Min3k

Da hat die BILD ja ‚pikante’ Informationen über die Verhandlungen aufgedeckt.

Vor Monat
Rick Jagger
Rick Jagger

Lindners Blick hat mich irgendwie an JD von Scrubs erinnert, wenn die innere Stimme kommt 😄.

Vor Monat
Just a Frog
Just a Frog

Titel und Name "Ehemaliger Bildredakteur Julian Reichelt" macht mich glücklicher, als es vielleicht sollte

Vor Monat
dred head
dred head

darf der eue Bild Chef denn überhaupt schon wählen? - Also Gilette findet an ihm nicht so schnell einen Kunden.

Vor Monat
dred head
dred head

@Elizur Ben-Awraham Dankeschön. Sieht man ihm gar nicht an. Gut gehalten...

Vor Monat
Mi Ka
Mi Ka

Noch nie so schnell ne Harpune bestellt

Vor Monat
mpsupertramp
mpsupertramp

@Elizur Ben-Awraham ist das der Bruder von Amthor? Vielleicht ist an dieser "Die-Eliten-trinken-Kinderblut-um-jung-zu-bleiben" Sache doch was dran :D

Vor Monat
Iskender Kizilirmak
Iskender Kizilirmak

@Elizur Ben-Awraham nicht dein ernst oder ? Der sieht aus wie frisch aus der schule

Vor Monat
Mellie lll
Mellie lll

Ich würde die BILD jetzt nicht als Medien bezeichnen

Vor Monat
Mellie lll
Mellie lll

@ZAPPELFRY Toilettenpapier, Grillanzünder, unter den küchentisch stellen damit der nicht wackelt. Gibt viele möglichkeiten. Medien berichten nicht über "die haben sich eine pizza bestellt"

Vor Monat
ZAPPELFRY
ZAPPELFRY

Als was dann?

Vor Monat
gates531
gates531

Wir kommen alle Mal in die Verlegenheit, dringend Klopapier zu benötigen.

Vor Monat
trustnoone
trustnoone

Der nachdenkende Blick von Lindner😂

Vor Monat
ThePretch
ThePretch

Wer läuft mit Maske unterm Kinn auf Lindner zu und dann immer noch so ins Gebäude? Natürlich der Bild Typ. 🤦

Vor Monat
Eastendsunset
Eastendsunset

Boie steht der Konfirmationsanzug wirklich gut!

Vor Monat
Transfettisolat
Transfettisolat

Wie können die Intros immer so gut sein?!

Vor Monat
ZAPPELFRY
ZAPPELFRY

Können

Vor Monat
Ihre Kompaktheit
Ihre Kompaktheit

Ein Hoch aufs Intro ❤️

Vor Monat
wslpingu
wslpingu

Das waren aber mal viele Kraftausdrücke in nur einer Folge. 😯

Vor Monat
Manuel Deubler
Manuel Deubler

4:13 Der wahre Hauptdarsteller ist doch nicht die sprechende Pizzaschachtel sondern die Paulaner Spezi!

Vor Monat
Loivissia
Loivissia

Das einzig wahre Spezi!

Vor Monat
Ben Sen
Ben Sen

Ich würd ja abonnieren, aber ich mag es wenn Phillip ausfällig wird. Ich fühl mich da so persönlich angesprochen und werd ganz waluschig.

Vor Monat
Vival Vival
Vival Vival

Überlässt die BILD tv total 😘

Vor Monat
Jesthor
Jesthor

Ich hab alle Walulis dem seine Videos geschaut und alles, was ich bekommen hab' ist dieser verfickte Abobutton! Hätt schlimmer kommen können.

Vor Monat
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Schulz klingt einfach immer wie aus einem Loriot Sketch gezogen

Vor Monat
Tryard-Anne Fart
Tryard-Anne Fart

tbh warum tagesschau wenn es walulis gibt

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Aiiii

Vor Monat
V. H.
V. H.

3:57 eyyy wieso muss ich das schon zum dritten Mal hören… langsam nervts. StReckt mal eure Videos nicht so künstlich… ansonsten spitze wie immer. 😂😂 Grundkurs Politik freut sich auf das Handout. Mist…eigentlich hätte ich meine Kritik mit etwas positiven beginnen müssen 🤪

Vor Monat
Diana Livestyle
Diana Livestyle

Also wenn Angela Merkel den Baum nicht will nehme ich ihn gerne ✌️🌱

Vor Monat
x0kosmus0x
x0kosmus0x

4:25 "Wir sehen uns dann beim nächsten Kater" traurig aber wahr

Vor Monat
LordOfTheBored
LordOfTheBored

Der neue BILD-Chef ist dadurch BILD-Chef geworden, dass er der einzige war, der die Hand hob, als Friede Springer gefragt hat: OK, wer von euch hat noch nie eine Praktikantin flachgelegt?

Vor Monat
Eckehard Reinhold
Eckehard Reinhold

aber nur weil der Bubi dafür zu jung ist

Vor Monat
Karsten Beck
Karsten Beck

Um auf die Schlussfrage zu antworten. Ich bin gerade extrem dicht 💚💛❤️

Vor Monat
Tobis_Tricks
Tobis_Tricks

Antilopen Gang immer wieder nice

Vor Monat
Tyrnei
Tyrnei

Richtig so von "Bild & Co" die Ampel zu kritisieren.

Vor Monat
Bibel Joe
Bibel Joe

beste folge bei langem

Vor Monat
sofia humble
sofia humble

lieber ins straflager, als tot zu sein :( hab trotzdem ein like da gelassen...

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Danke für dein Like! Abonnieren bitte nicht vergessen!😀

Vor Monat
DamonDemolition
DamonDemolition

10:05 - selbe Reaktion hatte ich im Lindner Merch Shirt vor dem Bildschirm. Buuuh :o

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

🤣😂🤣😂😆

Vor Monat
Barbara Mesch
Barbara Mesch

Wer will wissen,was auf der Pizza liegt? Und ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Medien an der Ampel verzweifelt...

Vor Monat
Baba Bob
Baba Bob

10:46 Zu 100% meine Meinung

Vor Monat
Knoco
Knoco

Blitzer! Super witzig 😄

Vor Monat
Laerra Marie
Laerra Marie

Haben sie den Pizzalieferanten befragt? Hatten sie einen Pizzaspürhund? Oder woher wussten sie so genau, welche Pizzen bestellt wurden?

Vor Monat
Teruras
Teruras

8:40 Warum kommt mir das wie das Sinnbild der CDU und AFD vor? xD

Vor Monat
M. Freecastle
M. Freecastle

#KIFFPFLICHT für Deutschland! 🙌🙌🙌

Vor Monat
Recurvebogenhaider
Recurvebogenhaider

@WALULIS DAILY oh Walulis kennt sogar die Undergroundmemes

Vor Monat
M. Freecastle
M. Freecastle

"Bald auch in ihrer Stadt..."

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Wo Bubatz?

Vor Monat
Arian Surdulli
Arian Surdulli

Die folge wahr ja mal der Hammer ! 😂

Vor Monat
Miguelito
Miguelito

Rechtschreibnazis lieben deinen Satz!

Vor Monat
dte01video
dte01video

Was mache ich an einer Ampel, wo alle drei Farben gleichzeitig leuchten? Antwort: Mich fragen, was die sich dabei gedacht haben.

Vor Monat
Tobias Wilhelmi
Tobias Wilhelmi

Für alle Freunde des traurigen Lindners: 10:03

Vor Monat
Ada
Ada

Ich freu mich über die Ampel. Endlich geht es mal voran nach 16 Jahren Stillstand.

Vor Monat
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Wuppertal bekommt jetzt Ampeln mit Friedrich Engels Konterfei, kein Witz 😅 finde die Idee gut, statt Berlin Ampelmännchen, damit einen berühmten Bürger ehren einer Stadt macht Sinn

Vor Monat
Clawd Vahlen 1.4.0.4
Clawd Vahlen 1.4.0.4

Das ist besser als ich dachte. Habs echt unterschätzt. 1 sub mehr.

Vor Monat
Franz VR
Franz VR

Yippie!🥳 Mehr vom Blitzer 🤩😄

Vor Monat
Ulrich Kälber
Ulrich Kälber

2 G? 3 g? ich dachte mittlerweile wäre 5G standard.

Vor Monat
Lucauguc
Lucauguc

4:13 Wer hat an der sprechenden Pizza auch den Faden gesehen? Fake 😱😱

Vor Monat
Gans fein
Gans fein

UND der arme BILD-Chef.

Vor Monat
knaake10
knaake10

Egal was der neue Bildchef sagt, welche Pizzen bestellt er?!?

Vor Monat
New Name
New Name

Da hat Fr. Slomka mal ebend so die FDP zerstört ^^

Vor Monat
Lisa Koch
Lisa Koch

Wieso wird überhaupt so viel über die Koalitionsverhandlungen berichtet?! Gibt es nichts wichtigeres mehr?! Wie wär's einfach mal gar nicht berichten! Wenn es nichts zu sagen gibt, einfach mal die Schna* halten!

Vor Monat
Wigburg FlosSapientiae
Wigburg FlosSapientiae

Lindner wird ganz schön gemobbt 😂 tja ist ein bisschen wie in einer Schulklasse, einer wird als gedisst

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Och, der Arme!

Vor Monat
Magnus
Magnus

Der neue Chefredakteur sieht und redet aus als hätte man aus Alternativlosigkeit irgendeinen Volontär befördert.

Vor Monat
Midnight
Midnight

Immer noch ne Verbesserung gegenüber dem Vorläufermodell

Vor Monat
DrehKippen
DrehKippen

Beste Folge bis jetzt

Vor Monat
JarrouaniFan
JarrouaniFan

In Anlehnung an "Deutschland Was Geht", wie wäre es mit einer Rubrik "Bayern - Wos is' los?" (How to Bayern? Bayern für Dummies etc.) ? "Jahreshauptversammlung des FC Bayern München 2021", gleich ein großer Brocken, aber ihr schafft das schon.

Vor Monat
Iskender Kizilirmak
Iskender Kizilirmak

die jahreshauptversammlung war der burner

Vor Monat
Sören Matt
Sören Matt

Die erste Ampel wurde 1868 in London erreichtet. Just sayin 🙌🏻

Vor Monat
Georg Glottis
Georg Glottis

War die gasbetrieben?

Vor Monat
tom unterbarmen
tom unterbarmen

Ist doch ganz nett dass die Bild-Zeitung auch mal ein Schülerpraktikum im Fernsehen anbietet. immerhin ja der dritte Platz im Sebastian Kurz Ähnlichkeitswettbewerb, oder wwe war das nochmal?

Vor Monat
Niwolos
Niwolos

Ronz redet über Thüringen während Lindner mit der Tür ringt.

Vor Monat
AntlhOrscht
AntlhOrscht

Nachdem jetzt drei mal der Ausschnitt mit der Pizzabestellung kam… weiss ich worauf ich nun heute Abend Hunger habe…

Vor Monat
Felix
Felix

Ich verstehe die Meinung von markus ,,ich meine der Redaktion"

Vor Monat

Nächster

CDU: Jetzt wird gemotzt | WALULIS DAILY

8:49

CDU: Jetzt wird gemotzt | WALULIS DAILY

WALULIS DAILY

Aufrufe 309 000

Asian Parent Punishments: Emotional Damage

3:25

Do you like chicken ? 🍗

0:31

Do you like chicken ? 🍗

Kars54

Aufrufe 1 130 651

Die Fails auf der Klimakonferenz | WALULIS DAILY

10:27

Luca reagiert auf IDIOTENTEST 😂

11:03

Alleine an der Kasse | Lewinray #shorts

0:29

AWESOME Spiderman Art

0:27

AWESOME Spiderman Art

Surfnboy Shorts

Aufrufe 17 215 188

Alparslan Büyük Selçuklu 9. Bölüm

2:21:49

Alparslan Büyük Selçuklu 9. Bölüm

Alparslan: Büyük Selçuklu

Aufrufe 2 238 670

Kuruluş Osman 78. Bölüm

2:18:33

Kuruluş Osman 78. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 1 012 647