So ist Versöhnung

  • Am Vor 8 years

    KTVWeiherKTVWeiher

    Dauer: 03:52

    Lied, gesungen beim Lichtblick-Gottesdienst am 18.3.2012 in Mörlenbach.

Anni Via
Anni Via

Erinnert mich immer an die bibelwoche in der grundschule

Vor 11 Monate
Ingeborg W.
Ingeborg W.

Versöhnung eine Stärke von Frauen :)

Vor 3 years
BR 103 Fan
BR 103 Fan

Das ist Balsam für meine geschundene Seele. Eine sehr schön anzuhörende Version.

Vor 3 years
Lübbers Carola
Lübbers Carola

....ich find das einfach schön, es drückt soviel aus...

Vor 5 years
Andreas Wilz
Andreas Wilz

Eines meiner leiblings Lieder. Das Erinnert mich immer an die Ostergottesdienste mit Freunden auf dem Jakobsberg. Und daran das Jeder Mensch Fehler macht, auch ich.

Vor 6 years
Sabrina Duprais
Sabrina Duprais

Haben das letze Woche auf meinem religiösem Lehrgang gesungen und ich bekomm diese Lieder nicht mehr aus meinem Kopf:D:)

Vor 6 years
Bischof007Hemmelrat
Bischof007Hemmelrat

2.Wie ein Regen in der Wüste, frischer Tau auf dürrem Land, Heimatklänge für Vermisste, alte Feinde Hand in Hand. Wie ein Schlüssel im Gefängnis, wie in Seenot „Land in Sicht“, wie ein Weg aus der Bedrängnis, wie ein Strahlendes Gesicht. Refrain

Vor 7 years
Bischof007Hemmelrat
Bischof007Hemmelrat

So ist Versöhnung. So muss der wahre Friede sein. So ist Versöhnung. So ist Vergeben und Verzeihn. 1.Wie ein Fest nach langer Trauer, wie ein Feuer in der Nacht, ein off`nes Tor in einer Mauer, für die Sonne aufgemacht. Wie ein Brief nach langem Schweigen, wie ein unverhoffter Gruß, wie ein Blatt an toten Zweigen, ein ?Ich-mag-dich-trotzdem-Kuss?. Refrain So ist Versöhnung. So muss der wahre Friede sein. So ist Versöhnung. So ist Vergeben und Verzeihn.

Vor 7 years
Bischof007Hemmelrat
Bischof007Hemmelrat

So ist Versöhnung. So muss der wahre Friede sein. So ist Versöhnung. So ist Vergeben und Verzeihn. 1.Wie ein Fest nach langer Trauer, wie ein Feuer in der Nacht, ein off`nes Tor in einer Mauer, für die Sonne aufgemacht. Wie ein Brief nach langem Schweigen, wie ein unverhoffter Gruß, wie ein Blatt an toten Zweigen, ein ?Ich-mag-dich-trotzdem-Kuss?. Refrain So ist Versöhnung. So muss der wahre Friede sein. So ist Versöhnung. So ist Vergeben und Verzeihn.

Vor 7 years
Bischof007Hemmelrat
Bischof007Hemmelrat

Prima Ton- und Aufnahme-Qualität und auch die Darbietung ist super - aber BITTE, BITTE doch mal die Texte bei all den schönen Liedern von Euch hier auf YouTube nach-posten, damit man auch mal mitsingen kann... Wäre echt eine nette Aktion die noch nachzusenden !!! DANKE !!!

Vor 7 years
ceppie95
ceppie95

Sehr inspierierend:)

Vor 8 years

Nächstes Video

So ist Versöhnung

03:17

So ist Versöhnung

Ursula Gerster

Aufrufe 5 300

Wie ein Fest nach langer Trauer (Gesang, 3:09 Min)

03:10

Wie ein Fest nach langer Trauer (Gesang, 3:09 Min)

Playbacks4Believers

Aufrufe 619 000

Eingeladen zum Fest des Glaubens

03:30

Eingeladen zum Fest des Glaubens

KTVWeiher

Aufrufe 49 000

Ruhama - Da berühren sich Himmel und Erde

03:15

Geh unter der Gnade

03:53

Geh unter der Gnade

wwdreamer

Aufrufe 2 400 000

Andrea Bocelli, Céline Dion - The Prayer

06:30

Andrea Bocelli, Céline Dion - The Prayer

AndreaBocelliVEVO

Aufrufe 99 000 000

Gross sein läßt meine Seele den Herrn

02:15

Ruhama - Keinen Tag soll es geben

04:31

Ruhama - Keinen Tag soll es geben

Ruhamalive

Aufrufe 280 000