So hart ist der Job in einem Fastfood Restaurant | Galileo | ProSieben

  • Am Vor year

    GalileoGalileo

    Dauer: 16:31

    Galileo hat sich mal die Schürze bei einem Fast-Food-Riesen übergestreift und möchte herausfinden, wie viel Stress und Zeitdruck hier wirklich herrscht. Und dabei festgestellt, dass es da noch Aufgaben gibt, die man nie vermutet hätte!
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: de-film.com/us/GalileoOffiziell
    ►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-film.com/us/FundaVanroy
    ►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

k_k
k_k

Diese Arbeit ist scheiße, außerdem muss man am Wochenende arbeiten

Vor 12 Stunden
René GENAU DER
René GENAU DER

Das ist ja nen absoluter Witz von Galileo bzw generell von so TV Aufnahmen. Ich hab Monate teilweise Jahre lang bei Mc'Donlads und Bürger King gearbeitet. Nicht nur die Kundschaft ist unfreundlich. Die Manger und die Chefs von solchen Betreiber interessiert es ein scheiss was und wie die Mitarbeiter sich fühlen. Hauptsache die jeweilige Schicht ist besetzt. Und der Ausschnitt ist ja lachhaft. Wenn mal ne 400 bis 1200 Euro std kommt weiß man was man in 8 bis 9 Std getan hat. Bei mir ist es auch vor gekommen das ich 7 Std am Stück durch arbeiten musste weil einfach zu viel los war. Klar wenn nur 7 Leute arbeiten. Und das neue System ist für 13 Leute aus gelegt. Hauptsache Geld sparen und das auf denn rücken der Mitarbeiter. Und das mit denn Patti's ist auch beschiess. 30 Mi. Haha.

Vor Tag
Christoph K
Christoph K

Des ist aber auch mehr n imagefilm als ein Dokumentarbeitrag... Eine Tomate weniger wäre ein grober Schnitzer - ich bin zufrieden wenn wenigstens 2/3 meiner gewählten Produkte überhaupt ankommen. Da das auf Erfahrungswerten basiert, würde ich mal vermuten, dass das Händewaschen ähnlich angegangen wird.

Vor Tag
Giovanni Tajek
Giovanni Tajek

Ich würde eher bei McDonald's arbeiten weil ich heimlich ein big mac mitnehmen würde.

Vor 4 Tage
Jonas D
Jonas D

Scheisse wieso guck ich mir sowas nachts an jetzt hab ich Hunger 😂😯

Vor 5 Tage
Mara Ortmanns
Mara Ortmanns

Dann gehe ich da lieber Essen holen als wie da zu arbeiten😂🍟🍔

Vor 6 Tage
Lollipop HIP
Lollipop HIP

Haha bei mir kam grad mac Donalds werbung😂😂😂

Vor 6 Tage
Aggressor
Aggressor

das war früher 2min haben die angehoben auf 4

Vor 6 Tage
Konstantin 1860 Kopp
Konstantin 1860 Kopp

Burger King ist am besten

Vor 6 Tage
PDF 1
PDF 1

Ich würde claire knallen

Vor 7 Tage
Shiro yasha
Shiro yasha

Die müssten mal handschuhe/handschutzt tragen , ekelhaft ohne handschutz die burger zu machen.

Vor 10 Tage
peter hans
peter hans

5:16 KeInE UHrEn

Vor 10 Tage
Ismani Taulant
Ismani Taulant

Lake wen du liebst Pommes

Vor 14 Tage
Silaba07 Sport
Silaba07 Sport

Bei 1:39 Uhr abnehmen bei

Vor 14 Tage
Gibsontv585 187
Gibsontv585 187

Lustig

Vor 16 Tage
Fortnite_ Unted
Fortnite_ Unted

Die Moderatorin versuchte immer lustig zu sein

Vor 20 Tage
Emily Cookie
Emily Cookie

LOL ich klick so auf das Video und denke mir so ahja sie macht das ganze bei Burger King... ... was kommt für eine Werbung? Mc donalds😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 22 Tage
ScorpZz 985
ScorpZz 985

Krass, das die nur einen Mindestlohn bekommen

Vor 23 Tage
Red Wolf Orlando
Red Wolf Orlando

Fa hole

Vor 25 Tage
Omg Car!!!!!!!!!!!
Omg Car!!!!!!!!!!!

Mein Vater besitzt vier McDonald's👌 und ich habe schon mal drin gearbeitet es ist zwar ein bisschen stressig aber es macht Spaß also heule nicht rum vlog Bruder. Schau Dir das mal selbst an dann merkst du es. Ahnungsloser Idiot

Vor 27 Tage
Zinnureyn kara
Zinnureyn kara

Burger King McDonald's schmeckt nach scheiße

Vor 27 Tage
XXPareidoliaXX 001
XXPareidoliaXX 001

14:20 Männliche Stimme am drive through 14:41 sitzt eine Frau am Steuer hä oder sind die Stimmen immer gleich

Vor 28 Tage
Ratchat94
Ratchat94

Die Schichtleiterin hat sich definitiv „hoch gegessen“. 🤷🏻‍♂️

Vor 28 Tage
Imran bd
Imran bd

Ich habe mein master Studium fertig gemacht obwohl ich arbeite in burger king!! Letztes 2 jahre ich hatte Überfall Lebenslauf geschickt aber meine Glück ist immer noch Pech :( Hat jemand hier freundliche Personen wer kann etwas tips geben?

Vor 29 Tage
Hannoi Regiert
Hannoi Regiert

Es gibt fast nur noch getränkeautomaten wo man selber füllen kanm

Vor 29 Tage
Pubg Mobile Tutorial
Pubg Mobile Tutorial

Ich hasse diesen Job... Ich mache es seit 8 Jahren. Stress ohne Ende! Man fühlt sich wie ein Roboter. Nicht zu empfehlen ehrlich

Vor 29 Tage
Mxrko
Mxrko

5:17 hat ne uhr

Vor Monat
Nikqkr Niki
Nikqkr Niki

Könnt ihr bitte das gleiche nur bei mcDonalds machen?

Vor Monat
Dominik Over
Dominik Over

Macht das bitte doch mal mit MACDONALS

Vor Monat
GermanKevinGaming 1999
GermanKevinGaming 1999

ich habe jetzt hunger bekommen :P

Vor Monat
Marwa Koschani
Marwa Koschani

Sie hat gesagt das muss besser werden Frau olkers aber sie heißt doch So 😂🤦🏼‍♀️

Vor Monat
Marwa Koschani
Marwa Koschani

Also bei der Sauce

Vor Monat
Daniela T
Daniela T

aber ehrlich gesagt,die reporterin ist so dummXD mann

Vor Monat
Amelie Mieslinger
Amelie Mieslinger

Bei mir kam vor und nach dem Video Werbung für Subway. 😂

Vor Monat
JJB Music Offiziell
JJB Music Offiziell

Im gegensatz zu mc donalds ist die arbeit bei bk entspannter meces Mitarbeiter werden voll teroriesiert mit ihren neuem "system" mit den automaten und warte nummern wie beim jobcenter

Vor Monat
Albert Weizel
Albert Weizel

bei uns in der stadt heißt der typ am drive in kevin da denkt man sich nur so passt ja zu ihm

Vor Monat
Elvin Özdemir
Elvin Özdemir

28

Vor Monat
Der Echte
Der Echte

Warum nicht McDonald's

Vor Monat
Skelly Dude
Skelly Dude

Der Echte.... ICH BIN AUCH ECHT!!!

Vor Monat
quod erat demonstrandum
quod erat demonstrandum

Sehr hygienisch, das alle die gleiche Bürste benutzen

Vor Monat
Alvard Melkonyan
Alvard Melkonyan

Burger king

Vor Monat
Jalloul Messaoui
Jalloul Messaoui

Ok

Vor Monat
GxdBridgeSkills
GxdBridgeSkills

Ich glaub das ist nur das Burgerking ihr imige wieder aufbauen wollen

Vor Monat
ioana dumbrava
ioana dumbrava

Was mögt ihr mehr? Mc Donalds oder Burger King?

Vor Monat
David
David

Nächstes Mal zu KFC

Vor Monat
Tzanex
Tzanex

Video bei Mecces: So hart ist der Job im McDonalds Video bei Burger King: So hart ist der Job in einem Fast Food Restaurant

Vor Monat
Tzanex
Tzanex

xd

Vor Monat
Lea Kuci
Lea Kuci

Ich hätte nie gedacht das der Job So schwer ist

Vor Monat
Darkobert Dub
Darkobert Dub

n whopper, ne pommes und deine telefonnummer bitte. wir können auch nach dem rotationsprinzip sofort auf die toilette gehn

Vor Monat
AgentOfSteel2003
AgentOfSteel2003

Wenn ich Geld Richtung D.T. spenden will, kaufe ich mir eine englischsprachige Musikzeitschrift, aber ganz sicher nicht diesen Müll. Clean seit zehn Jahren und stolz darauf!

Vor Monat
Laith
Laith

Ich hab schon mal einen Probetag bei Mcdonalds gearbeitet , der war echt Kacke. genau am ersten Tag musste ich schon mal alleine alles machen ,auch die Menüs , da gabs auch ein Blatt ,wo alles beschieben wurde ,wie man alles macht . die küche war sehr drekig muss man leidersagen , die scheffin dachte dass sie Bundeskanzlerin ist :) . außerdem die Mitarbeiter waren so unfreundlich . Nicht empfelenswert VORSICHIT !!!

Vor Monat
Velasquez
Velasquez

Sympathische Schichtleiterin die bestimmt auch gerne den ein oder anderen Burger isst

Vor Monat
ZiegenWahn E.
ZiegenWahn E.

Augenbrauen des grauens :( *angst hat

Vor 2 Monate
Dominik Elezi
Dominik Elezi

Warum keine Ausbildung?????? Es ist normaler Ausbildungsberuf = Fachkraft für systemgastronomie!!!!

Vor 2 Monate
Subway1306 シ
Subway1306 シ

Weil du keine Ausbildung brauchst, um dort zu arbeiten...du kannst theoretisch eine machen, doch wüsste ich nicht warum man das machen sollte ^^

Vor 2 Monate
hafermilchl
hafermilchl

die können ruhig mal gute lautsprecher und mikros benutzen beim drive in

Vor 2 Monate
Denny K
Denny K

2004: Ohne Ausbildung Job bei Burger King, fast 1200Euro Netto(Stundenlohn Brutto = 6,40EUR pro Stunde) 2019 gefragt, GLEICHER BURGER KING LADEN BEI DEM ICH 2004-2005 18 Monate unter Vertrag war. Ergebnis: Es hat sich viel geändert. Wir zahlen jetzt Tarif Systemgastronomie(also immer noch zu wenig bzw. unter 10 EUR brutto) Sie können Fahrer machen für BK Lieferdienst. 186 Std. im Monat. Vertrag wäre: 6 Monate befristet, 3 Monate Probezeit.(für ehemaligen Mitarbeiter im selben Restaurant) dann nochmal 6 Monate befristet, danach dann(evtl., wenn Hürde geschafft) UNBEFRISTET. Geiler Anreiz liebes "Burger Königreich" ;)

Vor 2 Monate
Octa Goal
Octa Goal

Keine Uhr Tragen? Was ist das denn dann bei 5:17???

Vor 2 Monate
Ggbfdc
Ggbfdc

Bei 7min jetzt weiß ich warum fast alle bei mc o. Burger King so dick sind...

Vor 2 Monate
cucumber kind
cucumber kind

Igiiiiit burger king

Vor 2 Monate
Tfue
Tfue

Burger kimg ist besser als mecces meine meinung

Vor 2 Monate
ZOCKERNICOLAI
ZOCKERNICOLAI

spongebob 2.0

Vor 2 Monate
Thomsen Mirco
Thomsen Mirco

Das wahr der Alptraum dieser Job

Vor 2 Monate
Stargamer
Stargamer

5.20 Wurde nicht gesagt Uhren sind nicht erlaubt?

Vor 2 Monate
Johanna Jojo
Johanna Jojo

Naja jeder liebt Mc's und Burger King aber niemand möchte dort Arbeiten?❌ Hä?

Vor 2 Monate
Oliver S.
Oliver S.

Die Reporterin ("Claire") ist zwar total hübsch, aber teilweise stellt sie sich schon an, jammert und zickt ziemlich rum. Man sollte halt doch nicht vom Aussehen auf ddn Charakter schließen

Vor 2 Monate
Christian Carl
Christian Carl

Mich regt die ganze zeit auf dass sie stilles Wasser bei burgerking getrunken hat

Vor 2 Monate
Hannes Hinze
Hannes Hinze

14:43 Herzlich Willkommen bei mc.... Burgerking😂

Vor 2 Monate
Jojo_ Moonlightxoxo
Jojo_ Moonlightxoxo

Claire sagte wie lang bist du schon hier habe ich gedacht wie lange bist du schon im Pausenraum und dann sagte 1 Jahr und ich so wtf

Vor 2 Monate
Aleksandar S.
Aleksandar S.

11:20 der Kunde ist mega hot 🤤😍

Vor 2 Monate
Der MichiHDXDTROLOLOLOLOL
Der MichiHDXDTROLOLOLOLOL

Die Fette ist mega Sympatisch

Vor 2 Monate
Gabriela Tierbach
Gabriela Tierbach

Als ob sie alle die Nägel mit der gleichen Bürste putzen🤢😧

Vor 2 Monate
Derhanzi
Derhanzi

5:15 so viel zum Thema: Uhr verboten ;)

Vor 2 Monate
alicia zureck
alicia zureck

Ich gucke so arbeiten bei burger king bekomme Werbung von MC donald's ....

Vor 2 Monate
mrvnX8
mrvnX8

Fastfood Restaurant... Anstatt das 100000 zu sagen könnt ich doch gleich Burger King sagen😂😅

Vor 2 Monate
Ouvuvuvueveve enyetvenveve ugbemugbe osas
Ouvuvuvueveve enyetvenveve ugbemugbe osas

beim Abwasch kann sie doch wenigstens Putzhandschuhe tragen.

Vor 2 Monate
Daniel Sch.
Daniel Sch.

Claire ich habe Sauce am finger xd das kommt ihr wohl bekannt vor :D und Claire hat angst wenn es spritzt ach mann ihr macht es einem auch echt schwer keine zweideutigen witze zu reißen xd

Vor 2 Monate
masterfireworks
masterfireworks

Dieses "Frischhaltesystem" bei McDonalds und Burger King ist zum kotzen! Früher um die 2000er und vorher gabs noch Burgerfleisch direkt vom Grill und nicht aus so einem Scheiss "Warmhalteofen". Das Fleisch verliert an Hitze und Saft... Als ich da noch gearbeitet habe, konnte man auch so die Kunden schnell bedienen, weil schneller gearbeitet wurde und die Produktpalette kleiner war.

Vor 2 Monate
GamerGuide German
GamerGuide German

Ich hab was fürs Leben gelernt: Nie Essensvideos vor dem Mittagessen schauen

Vor 2 Monate
Zockerpsycho19
Zockerpsycho19

2 Tage in einem Fast-Food- Restaurant arbeiten... reichen für ein ganzen Leben xd...

Vor 2 Monate
xhaizer
xhaizer

Es sollte lieber Jumbo dort Probearbeiten anstatt Spitztitte

Vor 2 Monate
x.Luna.x
x.Luna.x

Anstadt dass sie Handschuhe benutzen ...😂

Vor 2 Monate
Forgotten Phantom
Forgotten Phantom

diese Frau ist ein Traum

Vor 3 Monate
SplatterFilmsTV
SplatterFilmsTV

1:45 Die Uhr abnehmen aus Hygienische gründe, aber die Vorbereitung für nen Burger ohne Handschuhe ?? ohne Handschuhe arbeite ist wohl sehr Hygienisch.

Vor 3 Monate
MENGIAL
MENGIAL

Mein Beileid an die hartarbeitenden Leute die diese jämmerliche Heulsusenreporterin ertragen müssen.... Hält ja keiner aus

Vor 3 Monate
Eddys Vlogs
Eddys Vlogs

14:18 erstens ist das ne frau zweites big king im menü oder einzeln für 3,89?

Vor 3 Monate
dennis neu
dennis neu

12:43 der blick sagt mehr als 1000 worte😂😂😂

Vor 3 Monate
BuwBuw
BuwBuw

das ist viel zu übertrieben.....dargestellt.. die tante von galileo bekommt halt gar nichts auf die reihe.. vieleicht ja wegen der kamera huh.. meine güte.

Vor 3 Monate
Christian Löffler
Christian Löffler

Morgen geh ich erstmal ein Long Chicken Menü essen. Yammmmmmmmmmmmmmy

Vor 3 Monate
Chris Schmidt
Chris Schmidt

Toll , mal so einen Einblick zu bekommen . War echt total spannend .

Vor 3 Monate
TenOutOfTen
TenOutOfTen

Mces ist scamm Burgerking best

Vor 3 Monate
Jolay Tango
Jolay Tango

Scheiss doch auf die kack Tomate, dass Ding war OHNE ZWIEBELN bestellt - Du Noob! :P

Vor 3 Monate
Landgr4f
Landgr4f

Kann der mal Frikadellen sagen ? Wir sind hier und Germany.

Vor 3 Monate
jp w
jp w

Schön, dass Clair gesagt kriegt es dürfen keine Uhren getragen werden aber bei 5:15 trug ein Mitarbeiter eine Uhr

Vor 3 Monate
Desi2802
Desi2802

Was hat dieser hübsche Mann bitte bei Minute 12:00 für ein unglaublich schönes Lächeln ? 😍

Vor 3 Monate
WingZero616
WingZero616

horror

Vor 3 Monate
Melina Nessel
Melina Nessel

Wer hat jetzt auch Lust auf eine Bürger und pommes

Vor 3 Monate
Christian Wallrich
Christian Wallrich

Und kaum einer spricht deutsch.

Vor 3 Monate
Ultimate _Phil
Ultimate _Phil

Nein denn Whoopers ohne Zwiebeln waren Zwiebeln drauf

Vor 3 Monate
Ayokha DE
Ayokha DE

Mal ehrlich, ich finde eine Bedingung die noch Fehler macht und das mit Humor nimmt viiieeell freundlicher als eine routinierte😂🤷🏻‍♂️👍🏻

Vor 3 Monate
Your Favorite Earthling
Your Favorite Earthling

Ich verdiene 18,65 in der stunde :)

Vor 3 Monate
ArianaGrandeFan2.0
ArianaGrandeFan2.0

haha wie sie sagte gerüschee

Vor 3 Monate
Your Favorite Earthling
Your Favorite Earthling

Oh nein.... die reporterin sieht 1zu1 wie meine schwester aus xD

Vor 3 Monate
Juliane Jahn
Juliane Jahn

"mir war beim burger machen nicht klar, dass da ja jetzt ein kunde drauf wartet!" OH DEAR!!!!!

Vor 3 Monate
svedego
svedego

Burger KING

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Binging with Babish: Shrimp from Forrest Gump Part II

9:05

Duell der Fast-Food Riesen | Galileo

15:36

Duell der Fast-Food Riesen | Galileo

Galileo

Aufrufe 3 500 000

Mueller Report: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

15:10

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “To the End”

2:30

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “To the End”

Marvel Entertainment

Aufrufe 22 374 625

Fighting in Mr Beast's $100k Youtuber Battle Royale

17:59