"So einfach kanns nicht sein, dacht ich!" - Spaß am Dienstag | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

  • Am Vor Monat

    Wer stiehlt mir die ShowWer stiehlt mir die Show

    Dieses Mal stellt Bastian Pastewka seine eigenen Fragen an Shirin David, Teddy Teclebrhan, Joko und Wildcard-Gewinnerin Laura. Es ist bekannt, dass Bastian Pastewka ein sehr freundlicher Mensch ist, daher werden seine Fragen auch deutlich leichter ausfallen, als bei Joko. Wie lautet zum Beispiel sein Rollenname in der Serie “Pastewka”? Da kann man doch gar keine Fehler machen, oder?


    Freigegeben ab 12 Jahren
    Diese Promi-Kandidaten sind dabei:

    Bastian Pastewka
    Shirin David
    Tedros Teclebrhan

    Ausstrahlungsdatum:
    13.07.2021 20:15
    20.07.2021 20:15
    27.07.2021 20:15
    03.08.2021 20:15
    ******

    ► Duell um die Welt: bit.ly/3puGz2k
    ► Joko & Klaas gegen ProSieben: bit.ly/3rAuBX7
    ► Late Night Berlin: bit.ly/LNBGanzeFolge

    ******

    Impressum: www.prosieben.de/service/impr...

Howdie Rowdie
Howdie Rowdie

WIE.....lautet

Vor 5 Tage
Lola Lalemann
Lola Lalemann

👍🏽😊

Vor 5 Tage
B N
B N

Bis auf den Namen merkt man garnicht, dass Shirin als Mann geboren wurde. Wirklich toll was heute möglich ist!

Vor 11 Tage
Michael Payer
Michael Payer

Geilster Typ Bastian

Vor 14 Tage
Wiz Peterka
Wiz Peterka

Gebt Bastian ne eigene Show!!!! einfach genial der typ

Vor Monat
Heldengrab
Heldengrab

Bei der Antwort auf die Jamaikafrage muss man eigentlich auch die CSU nennen. Das ist technisch gesehen eine eigene Partei die nur mit der CDU eine gemeinsame Fraktion bildet und es wurde ja nach Parteien gefragt. Dachte das wäre eine Fangfrage weil alle die CSU vergessen

Vor Monat
Albert Qallaku
Albert Qallaku

Früher hab ich den pastewka nie gefeiert, aber heute, wie kann ein Mensch so krass lustig sein HAHAHAHAHAHAH

Vor Monat
Andreas Neumann
Andreas Neumann

Yoko weg, Bastian jeden Tag.

Vor Monat
Jan Kr.
Jan Kr.

Sei ehrlich Joko, macht es besser

Vor Monat
M
M

Wer findet noch, dass Bastian bei LOL hätte dabei sein sollen??? Er ist genial! 💕💕

Vor Monat
Bridget Jones
Bridget Jones

In der Herbst Staffel ist er dann dabei! ☺

Vor Monat
Gwenna Lu
Gwenna Lu

Bei der vorletzten Frage die CSU vergessen....

Vor Monat
GothicBarbiegirl82
GothicBarbiegirl82

Er ist der Erste,wo ich mir das nochmal angucke☺️

Vor Monat
CyanLama
CyanLama

Seh ich richtig, dass jemand extra nur dafür angerufen hat um Basti zu sagen, dass Joko scheisse ist?

Vor Monat
Morissa Kaba
Morissa Kaba

Fragen vor dem Kindergartenniveau bringen keine Quote?

Vor Monat
Sokrates
Sokrates

Wann gibt es endlich die nächste Staffel PASTEWKA?

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Bastian Pastewka mit Abstand einer der besten Mimen im deutschsprachigen Comedy Raum. Was er da seit der ersten Show abliefert ist wirklich erste Klasse 🙏

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Find ich super, dass Bastian damit jetzt wieder unter Leuten bekannt geworden ist, die seine glorreiche Serie oder die Wochenshow nicht kennen :3

Vor Monat
Luke Green
Luke Green

3:15 beste Stelle😂😂

Vor Monat
Allien from far far away
Allien from far far away

Hier werden sich menschen welche einen Deutsch Fetsich sich Ihr eigen nennen duerfen Probleme haben

Vor Monat
Stefan
Stefan

3:18 😂😂

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Mann ist seit Jahren im Fernsehen.

Vor Monat
aola wili
aola wili

Bastian Pastewka mit Abstand einer der besten Mimen im deutschsprachigen Comedy Raum. Was er da seit der ersten Show abliefert ist wirklich erste Klasse 🙏

Vor Monat
Niko Kunst
Niko Kunst

Das Intro war mehr Pastewka (Serie) als Staffel 8-10 zusammen …. Pro Sieben sollte Staffel 11 in Auftrag geben …. Show war natürlich ebenfalls genial 😁

Vor Monat
Dogtens
Dogtens

Show braucht ne eigene Pastewka

Vor Monat
Wayne Incognito
Wayne Incognito

Ganz richtig war die Antwort bei der Frage nach der Jamaika-Kollation eigentlich nur bei Shirin. Die anderen drei haben nur CDU/Grüne und FDP geschrieben, aber die CSU unterschlagen. Oder richtig wäre auch Union/Grüne/FDP gewesen.

Vor Monat
Hannah.P.S
Hannah.P.S

Bastian könnte ich wirklich stundenlang zugucken

Vor Monat
invispect
invispect

Bastian. Bester Mann!

Vor Monat
Tiko Tamiko
Tiko Tamiko

War nie so ein Fan seiner Serie also habe die geschaut aber war nie wirklich meins. Fand ihn darin jetzt auch nicht so toll. In dieser Show aber habe ich gemerkt das er eigentlich doch ganz gut ist Er ist lustig und macht sein Job als Motor da echt cool

Vor Monat
Mika.wtstd
Mika.wtstd

3:54 😂😂😂

Vor Monat
Daniel DE
Daniel DE

Pastewka in Höchstform, einfach göttlich❤️

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Bastian Pastewka mit Abstand einer der besten Mimen im deutschsprachigen Comedy Raum. Was er da seit der ersten Show abliefert ist wirklich erste Klasse 🙏

Vor Monat
DManstrator
DManstrator

Joko wurde bei der 1. Frage einfach komplett hops genommen. hahaha

Vor Monat
Inan Er
Inan Er

irgendwie bisschen in shirin verschossen gerade

Vor Monat
Oliver Wendorf
Oliver Wendorf

Die meisten Leute denken einfach nicht darüber nach, ob Pastewka vielleicht einfach keine eigene Show haben möchte, ich denke nicht dass es ihm an Anfragen mangelt. Der Mann ist seit Jahren im Fernsehen.

Vor Monat
Letitbe
Letitbe

Ich wette, Pro 7 wußte nicht mal, dass der existiert. Die jungen Leute kannten ihn vor der Show sicher nicht.

Vor Monat
FoShin
FoShin

Ich würde Olaf Schubert gerne mit Pastewka hier sehen :D Und dann noch Teddy. Da kommen wir aus dem Lachen nicht mehr raus

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Die 4 haben einfach so eine gute Chemie. Einfach herrausragend.

Vor Monat
JayFolipurba
JayFolipurba

Wenn die erste Frage auf dem Klausurbogen ist: bei welcher Lehrperson hattest du diesen Kurs?

Vor Monat
Beatlemaniac 259
Beatlemaniac 259

Der Anruf kam doch von Klaas 😂

Vor Monat
thesynchronful
thesynchronful

Anne sitzt bestimmt vor dem Fernseher und isst Bastians Autoreifen-Kekse

Vor Monat
Thomas Frohn
Thomas Frohn

Bastian Pastewka hat die Show auf ein neues Niveau gehoben mit viel Spaß und Können---bitte mehr davon....

Vor Monat
Exfreund von der Biene Maja
Exfreund von der Biene Maja

Ähmmm. Hab mir das jetzt angeschaut. Und das wurde so gehyped????? Hey, ihr seid so Hirntod!( Ich hab nix gegen Pastewka). Ich sag immer die Deutschen sind in den achtzigern hängen geblieben und das ist der Beweis.

Vor Monat
Narohja
Narohja

7 Tage, 7 Köpfe!

Vor Monat
Thomas Lehnert
Thomas Lehnert

Hat er wirklich gesagt "bevölkelungsleichte Land" oder hab ich mich verhört 😅😅😅

Vor Monat
Hr Backstein
Hr Backstein

Die show ist Müll

Vor Monat
eifel 87
eifel 87

07:00 Shirin hatte es als einzige komplett richtig.

Vor Monat
Niklas Hannemann
Niklas Hannemann

Nope. Die Grünen gibt es schon lange nicht mehr^^ Wenn man so auf Einzelheiten bedacht ist sollte man dies auch für sich selbst tun, es heißt "Bündnis 90/Die Grünen". Wenn es bei einem Bündnis wichtig ist, beide Bündnispartner zu nennen, so sollte das auch bei anderen Bündnisses gelten.

Vor Monat
Der.Nagel.schon.wieder
Der.Nagel.schon.wieder

Bastian braucht unbedingt eine eigene Show. So eine geniale Moderation ❤️

Vor Monat
AV Beats&Musik
AV Beats&Musik

Pastevka einfach legende und immer noch sp witzig wie damals

Vor Monat
tremonia09db
tremonia09db

Hätte eig auch Pawelka gegolten?

Vor Monat
Arne GB
Arne GB

wie schön er eine TV Sendung von Dieter Thomas Heck nachmacht..das Telefon.. der Smoking, die Pausen, das Goldkettchen am linken arm... das ist zu geil

Vor Monat
RicciPlayz
RicciPlayz

Die 4 haben einfach so eine gute Chemie. Einfach herrausragend.

Vor Monat
Semih _clk10
Semih _clk10

Bastian ist so unsympathisch

Vor Monat
Catmin Fisch
Catmin Fisch

Pastewka, humorvoll und das mit Klasse!

Vor Monat
BeatleJuice 88
BeatleJuice 88

Hahaha wie Bastian am anfang den Joko macht... Zu wild

Vor Monat
Felix Pohlmann
Felix Pohlmann

Bastian ist Legende

Vor Monat
Tyrion Lannister
Tyrion Lannister

Die Regie scheint ja nicht besonders viel Vertrauen in den IQ der Teilnehmer zu haben...

Vor Monat
ric hard
ric hard

Wunderbare Reminiszenz an Peter Alexander, sehr sicher von Pastevka den ganzen Abend lang. Dass war eine Überraschung. Entsetzlich jedoch die "Kandidaten". Das ständige geiernde abstossende Lachen dieser "Damen", das irgendwann Übelkeit erzeugt. Die Dummheit von Teddy, der ja nun konsequent NICHTS weiss. Und (am Schlimmsten) die Langeweile und Sinnlosigkeit die Joko ausstrahlte. Er war neben der drallen, geltungssüchtigen Laura aus Hamburg der Uninteressanteste von Allen. Einfach bitte die Show dauerhaft an Pastevka abgeben, damit wäre genug getan. Und bitte bitte Katrin Bauerfeind ganz streichen, braucht kein Mensch, das Elend.

Vor Monat
A
A

Pastewka sollte die Show übernehmen

Vor Monat
Kristina T.
Kristina T.

Ich liebe Bastian!!!

Vor Monat
Dennis W
Dennis W

Bastian ist der beste

Vor Monat
Loki_STR
Loki_STR

was ist mit indien?

Vor Monat
Spongebob Kifferkopf
Spongebob Kifferkopf

Was soll damit sein?

Vor Monat
Chris Tiedtke
Chris Tiedtke

Erst denkt man, es lacht Gottschalk im Hintergrund

Vor Monat
MrDaBu
MrDaBu

Find ich super, dass Bastian damit jetzt wieder unter Leuten bekannt geworden ist, die seine glorreiche Serie oder die Wochenshow nicht kennen :3

Vor Monat
Franz Landorf
Franz Landorf

So langweilig und brutal Fake. Als ob eine Shirin wüsste wo und was der Pazifik ist bzw. liegt. Die Stimmung fehlt auch, aber liegt wahrscheinlich daran weil kein Publikum da ist und keine Musik.

Vor Monat
xjennyx
xjennyx

Bastian Pastewka is einfach so sympathisch!

Vor Monat
Chris Seavers
Chris Seavers

Hauptsache mehr als 20 Harry Potter Charaktere kennen, Lebenswichtig🤣 Aber muss wahrscheinlich fragen wie man ein Parkticket zieht.. Auf die Jugend von heute ist einfach kein verlass mehr..Aber läuft bei ihr..

Vor Monat
Jan Smettons
Jan Smettons

Wenn das jetzt noch in der richtigen Reihenfolge weiter geht, bin ich glücklich 😇

Vor Monat
Kingba
Kingba

Bastian Pastewka mit Abstand einer der besten Mimen im deutschsprachigen Comedy Raum. Was er da seit der ersten Show abliefert ist wirklich erste Klasse 🙏

Vor Monat
Jan-Malte Gentz
Jan-Malte Gentz

Eyj Pastewka ist so ein geiler showmaster gebt dem Mann ne eigene Show

Vor Monat
Hey, schön dich zu sehen!
Hey, schön dich zu sehen!

Jede Antwort ohne CSU ist meiner Meinung nach als falsch zu bewerten.

Vor Monat
gandolin66
gandolin66

Bitte reißt diesem Joko endlich seinen Kehlkopf aus seinem Schnakenhals.

Vor Monat
Lurchmann 77
Lurchmann 77

Also die Fragen waren heute aber auch wirklich a la bonör

Vor Monat
Laura 1994
Laura 1994

Bitte gibt bastian und teddy eine Sendung zusammen das wäre mega lustig

Vor Monat
Matthias K
Matthias K

Wie dumm ist bitte schön dieser Winterscheid....

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

Winterscheidt hat die Serie "Pastewka" nie gesehen. Das war ihm sichtlich unangenehm, bei der Auflösung.

Vor Monat
S L
S L

Stimmt. Echt sehr peinlich !!!!!

Vor Monat
gtsstang
gtsstang

Pastewka hätte sogar Wetten dass... retten können.

Vor Monat
Lola Rennt
Lola Rennt

Bitte da Intro mit Bastian noch hochladen 😱😱😱😍😍😍

Vor Monat
Heike Moritz
Heike Moritz

Bastian ist einfach der beste 👍👍☺️☺️

Vor Monat
ultrAslan
ultrAslan

Habe seit langem nicht mehr so gelacht, mit abstand die beste Folge. Bastian nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch noch ein unfassbar guter, unterhaltsamer Moderator :D

Vor Monat
Ben F
Ben F

Joko ist besser

Vor Monat
das Original
das Original

FinalSpoiler: Was hat Shirin gesagt im Finale bei der Autohersteller Frage "zu alt und zu weiss". Schade Pastewka, hätte dann doch lieber Teddy gesehen als Shirin als Moderator. Naja gegen das Drehbuch kann man nicht spielen, trotzdem geile Show.

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

Da war wirklich der Name der Show, Programm. Bastian hat Joko die Show gestohlen.

Vor Monat
A RB
A RB

Technisch gesehen, hat nur Shirin die Frage nach der Jamaika-Koalition richtig beantwortet

Vor Monat
TheSkiller
TheSkiller

Glückwunsch an Shirin!

Vor Monat
Nick S
Nick S

Wäre er als Ottmar zittlau aufgetreten, hätte ich mich eingeschissen😂

Vor Monat
F. Ruit
F. Ruit

Die frage nach den Parteien hat eigentlich nur shirin richtig, CSU war schon wichtig

Vor Monat
ademi dzamir
ademi dzamir

Bastian Pastewka das war so Wundervoll. Ich kann es nicht glauben das der Man nicht seine eigene Show hat! Pro7 wacht mal auf!!! Er war der Beste Moderator in der Show! Er war so lustig und hoch Professionell! Einfach Herrlich so zu lachen wie in den alten Zeiten. Was ist nur mit der Welt passiert … promis in shows anstatt normale Menschen und schlechte langweilige Moderatoren. Wenn man sich Pastewka anguckt weist man was FÜR EIN WAHNSINNS TALENT ER HAT!!!! Besteeeee Folge überhaupt!!!!

Vor Monat
Mylo Xylo
Mylo Xylo

Wie kann man nur so schlau sein und sein Gesicht trotzdem so kaputt schminken?

Vor Monat
Tonia Tureck
Tonia Tureck

Pastewka ist der Hammer!!!!

Vor Monat
Okami Amy
Okami Amy

Irgendwie reden nur Joko und Bastian die anderen hätte man getrost Zuhause lassen können 😃

Vor Monat
Lulu Forte
Lulu Forte

Für die Leute die es eventuell interessiert, wie sie die show "türken".. sie stellen im letzten finale solche Fragen die die Person die gewinnen soll, eher weiß als der gegenüber. Finale Pastewka vs Shirin -> Pastewka hat schon moderiert ( sie wollen shirin gewinnen lassen ) -> Mode und Musikfragen. oder Finale Gottschalk vs Joko , sie stellen eher fragen die man mit einem gewissen Alter eher kennt.. so türken sie die show ohne dass man es merkt :)

Vor Monat
S L
S L

Beruhige dich ;) das merkt man/viele schon :-)) sie lenken es eben mit Geschick in die gewünschte Richtung

Vor Monat
Akord
Akord

Pastewka wieder fremdscham sein Vater

Vor Monat
carmentiert
carmentiert

Shirin hat als einzige die Jamaika-Frage korrekt beantwortet, alle anderen haben die CSU vergessen und hätten dementsprechend keinen Punkt bekommen dürfen

Vor Monat
carmentiert
carmentiert

@Niklas Hannemann du hast einmal den CDU Bundesverband und den CSU Landesverband als jeweils höchste Organisationsstufe. Lediglich die Bundestagsfraktion ist ein Bündnis, wenn man so möchte. Ansonsten hast du nirgends eine gemeinsame Verwaltung o.ä.

Vor Monat
Niklas Hannemann
Niklas Hannemann

@carmentiert ich sehe gerade, agrarwissenschaften war ja tatsächlich falsch. XING regelt ^^

Vor Monat
Niklas Hannemann
Niklas Hannemann

@carmentiert Gesagt, getan. Aber ist die CDU/CSU auf Bundesebene nicht eine Bündnispartei? Ich meine ich weiß, dass es 2 Parteien sind, allerdings muss man ja auch immer auf die Verwaltungsebene achten (NRW-CDU =/= BundesCDU als Beispiel)

Vor Monat
carmentiert
carmentiert

@Niklas Hannemann die Union ist gar keine Bündnispartei, CDU und CSU sind zwei Parteien. Teddy hat es bei den Grünen zwar vorbildlich aufgeschrieben, "die Grünen" reicht im Zweifel aber. Okay, das über Youtube rauszufinden ist tatsächlich krass. 😅 Nach meiner Bundestagskandidatur bin ich aber so gläsern, dass mich lediglich die Plattform etwas wundert. Vielen Dank für das Lösch-Angebot! :) Kannst deinen Kommentar gerne so editieren, dass der Kontext erhalten bleibt.

Vor Monat
Niklas Hannemann
Niklas Hannemann

Die Union ist nicht die einzige Bündnispartei. "Die Grünen" ist genauso falsch.

Vor Monat
Li am
Li am

Ich finde er sollte für dir ARD auch Verstehen sie Spaß übernehmen

Vor Monat
max muster
max muster

macht leider frau schöneberger

Vor Monat
Paul R
Paul R

Hat einer versucht die Show bei Pro7 zu schauen!? Das ist so ein Katastrophe!! Ich wundere mich nicht, dass sich das klassische Fernseher anschafft….! Alles 8 min hat man 2-3 min Werbung!!! Unzumutbar

Vor Monat
ichareken
ichareken

Wer versucht auch immer verzweifelt die Reihenfolge herauszufinden und bekommt es nicht gebacken. P.S. geile Serie

Vor Monat
madonnazone
madonnazone

😂

Vor Monat
Franjo
Franjo

Ein Überbleibsel der Goldenen Zeit des Fernsehers, Bastian immer noch eine absolute Legende. Tolle Show.

Vor Monat
Stefan Müller
Stefan Müller

@glatzenatze sage ich dir nicht :>

Vor Monat
Stefan Müller
Stefan Müller

@glatzenatze bist du auch und eine glatze hast du auch

Vor Monat
Gnubbel
Gnubbel

@Arne GB Eher Peter Frankenfeld und Harald Juhnke.

Vor Monat
Stefan Müller
Stefan Müller

was ist ein fernseher ?

Vor Monat
Arne GB
Arne GB

ein wenig erinnerung an DIeter Thomas Heck...oder?

Vor Monat
Jennifer Fameyeh
Jennifer Fameyeh

Shirin weißt so viel

Vor Monat
Pascal Schmidt
Pascal Schmidt

Wie ich es liebe 😂😂😍

Vor Monat
Biggy B.
Biggy B.

Diese Show macht sooo viel Spaß! Da kann man auch so alberne, unlustige Nervensägen wie Teddy T. ertragen... Er fliegt immer vorzeitig raus. Zum Glück! Diese Wildcard Kandidatin war bisher die symphatischste und witzigste!!! "Dornröschen,ach ne,die schläft ja immer"! Köstlich.. Bastian P. war Suuuupii !!! Bin gespannt was Shirin als Moderatorin bietet!

Vor Monat
Biggy B.
Biggy B.

@Oschie Linski Find ich auch! 👍

Vor Monat
Oschie Linski
Oschie Linski

Bin voll bei Dir. Teddy, ein selbstdarsteller, der irgenwie mit seinem rum gemache Sendezeit für sich ergaunern will und nichts weiß. Und für Shirin wird es echt schwer, Bastians Moderation zu toppen.

Vor Monat
King Sefa
King Sefa

Könnte glatt als Stand Up durchgehen :D GEIL!!!

Vor Monat
Agend 99
Agend 99

Wo kann man das jetzt noch ganz anschauen hab heute verpennt

Vor Monat
t und etwas vor dem k
t und etwas vor dem k

bastian pastewka einfach mit dem comeback des jahrzehnts.

Vor Monat
Asti Neunzehnzehn
Asti Neunzehnzehn

Don't call it a Comeback.

Vor Monat

Nächster

Crazy facts #58 🤔

0:38

Crazy facts #58 🤔

Carzeyy

Aufrufe 628 660

Even MORE Impressions! | The Graham Norton Show

16:52

Even MORE Impressions! | The Graham Norton Show

The Graham Norton Show

Aufrufe 491 000

Milano - leer (Offical Video)

2:55

Milano - leer (Offical Video)

Milano Official

Aufrufe 171 166

Rua - Agrabah (prod. by Dalton)

2:30

Rua - Agrabah (prod. by Dalton)

LifeisPainTv

Aufrufe 49 688

meine updated daily makeup routine!

12:49

meine updated daily makeup routine!

lenimariee

Aufrufe 40 475

die ärzte - TRESENKRAFT

4:13

die ärzte - TRESENKRAFT

bademeisterTV

Aufrufe 186 756

iPhone 13: So gut & schlecht ist es WIRKLICH!

22:54