So BESIEGST du die TÖCHTER VON LERION in WENIGEN Minuten | Assassins Creed Valhalla Gameplay Deutsch

  • Am Vor 2 Monate

    GamerunitGamerunit

    Dauer: 13:47

    In diesem Assassins Creed Valhalla Gameplay Deutsch Video zeige ich euch ein paar Tricks, die euch dabei helfen die Töchter von Lerion Assassins Creed Valhalla zu besiegen.
    .
    So BESIEGST du die TÖCHTER VON LERION in WENIGEN Minuten | Assassins Creed Valhalla Gameplay Deutsch
    ---------------------------------------------
    ► Folgt mir gerne hier:
    DE-film: bit.ly/3aMdsRw
    Twitch: www.twitch.tv/gamerunit_
    Instagram: instagram.com/gamerunit_
    ---------------------------------------------
    ► Tritt gerne meinem Discord Server bei:
    discord.gg/NnQGj9Q
    ---------------------------------------------
    Schau dir gerne diese Videos an:
    ► IST VALHALLA noch ein ASSASSINS CREED???
    www.youtube.com/watch?v=RnuUB...
    ► DIES sind ALLE WAFFEN in AC VALHALLA!
    www.youtube.com/watch?v=yzhDX...

Jack Ryan
Jack Ryan

Ansonsten ist dein Channel aber echt super 👍 Angenehme Stimme und ohne dieses Digga und Bro Gequatsche 🙈 An deiner Stelle würde ich mich bei GameStar oder einer anderen Plattform bewerben ☝️Potenzial besitzt du auf jeden Fall .

Vor 18 Stunden
Jack Ryan
Jack Ryan

Pffff...da ist doch NULL Schwierigkeit bei den 3 Muschis 🤗 Habe alle 3 mit Stufe 93 gelegt und das ohne euren super Tricks 😆😆😆

Vor Tag
Tüffel
Tüffel

Moin, ich mag deine Vid´s. Kann bloss nicht verstehen dass so viele Spieler ( hat jetzt nichts mit deinen Vid´s zu tun, aber es gibt ja viele Youtuber die machen Vid´s zu allen möglichen Spielen mit Tipps wie man verschiedene Sachen besonders schnell erledigen kann ) so schnell wie möglich durch die Spiele hetzen. Wenn ich an einem Spiel bin welches mir gefällt versuche ich es so langsam wie möglich durchzuspielen, laufe nie sondern gehe, benutze nie die Schnellreise und schaue mir jeden Grasshalm (leicht übertrieben ;) ) genau an. Deshalb komme ich auch nie dazu bei den Seasons mitzumachen ;)) bin z.b. bei Valhalla seit ca. 200 Std, dabei, aber erst auf Stufe 100... und so geht´s mir bei allen Spielen die ich mag. Find´s deshalb auch gemein das die Seasons oft zeitlich begrenzt sind, da wird man ja praktisch gezwungen schnell zu spielen, will ich aber nicht, möchte es in Ruhe geniessen. Also keine Seasonevents für mich! ;) Habe mich jetzt nicht speziel auf dieses Vid bezogen, war auch keine Kritik, jeder soll spielen wie es ihm/ihr gefällt, sondern wollte das allgemein mal zum Ausdruck bringen.

Vor Tag
Tüffel
Tüffel

@Gamerunit Joh, dat stimmt natürlich auch wieder. Aber ich persönlich sterbe eigentlich nicht exesiv oft, ausser bei den Soulspielen ;D Natürlich können ein paar Tips bei Gegnern wie den Schwestern immer hilfreich sein. Aber wie geschrieben, war es ja nicht speziell auf dieses Vid bezogen ( werd deine Tips bestimmt beherzigen wenn ich auf die treffe ) , sondern allgemein gemeint. Saludos

Vor 16 Stunden
Gamerunit
Gamerunit

Geht mehr darum, dass man das ganze einfach erledigen kann. 20x zu sterben, nur um ''das Spiel zu geniessen'' ist eher nur frustrierend

Vor 18 Stunden
Norman Buß
Norman Buß

Ich bin Level 25 kann ich das denn auch schaffen oder eine andere Stufe

Vor 3 Tage
HeyhoBlackJoe
HeyhoBlackJoe

Bist du der Kartoffel König? Hast die selbe Stimme wie er😅

Vor 4 Tage
bloodycorrey
bloodycorrey

Na wow .... da gibt es einen Gegner im Spiel, der mal nicht mit dauertippen auf A zu besiegen ist und die ganze Community fängt an zu weinen :D

Vor 12 Tage
Gamerunit
Gamerunit

Haha😅

Vor 12 Tage
Fabian
Fabian

Haha hab sie längst fertig. Als Demon/Dark Souls Fanatiker war das auch schon mit Lvl 80 möglich alle zu schaffen ✌🏻

Vor 18 Tage
Dagobert duck
Dagobert duck

Ich mache die Mädels jetzt mit lvl 400. Glaube da geh ich nur mit Unterhose rein 😂

Vor 20 Tage
Gamerunit
Gamerunit

Viel Glück xD

Vor 20 Tage
Rex Rider
Rex Rider

Was habe ich davon wenn ich die besiege?

Vor 21 Tag
Gamerunit
Gamerunit

Du kannst Thors Rüstung bekommen

Vor 21 Tag
Stella Allen
Stella Allen

Heute auch die letzte versucht und selbst mit über 200 kaum zu schaffen.. als ich das level sah dachte ich . ne ich mache das später^^

Vor 22 Tage
Gamerunit
Gamerunit

Die letzte ist einfach nur ein Krampf :D

Vor 22 Tage
Giuliano Diso
Giuliano Diso

Hab die letzte first try gemacht

Vor 24 Tage
R6 Gaming
R6 Gaming

Das man auf Leicht spielen muss was für eine Pussy

Vor 25 Tage
Juls Ettler
Juls Ettler

Ich hab an gezillt ausgewichen ihre atakke ausführen lassen und mit einem Schuss auf den Rücken das 2 mal und sie ist Hälfte down dann pusht sie ihr Gas wenn sie dies macht mit einem Pfeil stören und angreifen

Vor 25 Tage
Juls Ettler
Juls Ettler

Ich muss sagen mit Bogen ging es am einfachsten

Vor 25 Tage
Madeleine Tiller
Madeleine Tiller

Man kann einfach fakeln neman und auf sie werfen

Vor 26 Tage
Real Fyros
Real Fyros

Dieser Kommentar ist extra für alle: Dank diesem Video war ich sehr gut vorbereitet und konnte Cordelia unter Stärke 140 auf normal besiegen. Dafür habe ich eine Zweihandaxt und den Morrigan-Schild benutzt und einfach jeden leichteren Angriff pariert um sie anschließend anzugreifen Diese Taktik hat bei mir persönlich sehr gut funktioniert und ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen

Vor 26 Tage
Kai Jansen
Kai Jansen

hast du auch ne möglichkeit wie man diese auf (sehr schwer) besigt und nicht auf leicht oder normal?

Vor 26 Tage
Kai Jansen
Kai Jansen

@Gamerunit ok dann sollte ich es evtl. Nicht mit Stärke 70 versuchen sondern höher... hatte zwar mal einen 400 Account aber der ist seltsamerweise einfach verschwunden... PS: Danke für die antwort😃

Vor 26 Tage
Gamerunit
Gamerunit

Ja, genau das gleiche

Vor 26 Tage
hohepriester sulyvahn
hohepriester sulyvahn

Bin Level 380 und hab nach 100 Spielstunden noch nicht eine getroffen.

Vor 27 Tage
D. H.
D. H.

Es gibt noch eine Möglichkeit, so habe ich es geschafft. Ich bin an den Rand und auf einen Zaun, oder Mauer hoch, Sie kommt nicht da rauf, bleibt mehr oder weniger Wütend vor einem stehen, jetzt mit dem Bogen Brand, Gift, auf Sie feuern. War ein kurzer Kampf :-)

Vor Monat
Nicki
Nicki

Noch nie einen schlechteren tipp bekommen als benuntzt keinen bogen... der rest des videos hat mir aber geholfen, danke!

Vor Monat
Nicki
Nicki

@Gamerunit mir hat der bogen sehr geholfen bei allen 3, aber da hat jeder hat unterschiedliche wege zu spielen

Vor 14 Tage
Gamerunit
Gamerunit

Der Bogen kann bei denen echt nachteilig sein

Vor Monat
mx _true
mx _true

alle first try mit bogen ez

Vor Monat
Erika Pröser
Erika Pröser

Kurzes Update dazu benutzt die Fähigkeit ,,Helheims Zorn" mit dieser Fähigkeit habt ihr die Chance über 30% ihres Lebens zu ,, entfernen" PS: Ich Heiße Justin

Vor Monat
oleg Vergessen
oleg Vergessen

Ich war 100 irgendwas und habe die giftige überwiegend mit einem Bogen bekämpft. Dann 1hand Axt und Hammer. Das ganze ging sehr gut

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Mir ist die dann nur noch mehr auf die Nerven gegangen xD

Vor Monat
Dennis Maisner
Dennis Maisner

Sorry aber ich fande die erste am schwersten trotz level 309 habe ich bei der einen so hart verkakt und bei denn anderen beiden wars recht einfach

Vor Monat
BACADIR
BACADIR

Saß gestern 2 Std an der dritten Schwester mit ner Stärke von 108 hatte irgendwann keine Lust mehr und bin mit den Gedanken rein scheiss drauf jetzt einfach komplett rein da und es hat geklappt war nach dem Kampf noch am zittern und hab erstmal 20 mal abgespeichert 😂

Vor Monat
Fabian
Fabian

Dito 😂😂

Vor 18 Tage
Real Fyros
Real Fyros

Ich probiere einfach mal aus wie lange ich gegen Cordelia mit Stärke 75 überleben kann😂 Ach ja und eine Frage noch: können die Töchter sich heilen?

Vor Monat
Real Fyros
Real Fyros

Hey ich weiß das Video ist jetzt wirklich schon älter aber ich Nervensäge hab nochmal ne Frage😂 und zwar wenn man die Dolche einsetzt um die Statue zu zerstören, hat man sie danach nicht mehr oder behält man die? Vielen Dank schon mal im Voraus und auch echt nices Video ich hab dadurch Goneril unter Stärke 90 auf normal besiegt 🙃

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Ich glaube die können sich nicht heilen. Habe aber nicht drauf geachtet, weil ich fast immer kurz vorm Tod war und mit nicht sterben beschäftigt war xD

Vor Monat
Andy Thum
Andy Thum

Mega danke dir. Sehr guter Tip für die letzte olle

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Gerne^^

Vor Monat
Pascal Schlumberger
Pascal Schlumberger

Hab zwar stufe 400 und auf normalem schwierigkeitsgrad aber reicht 4 mal Fähigkeit wurfspeer mit Finisher dann Pfeil in rücken, Betäubungsschlag und fertig ist die Laube ohne einen Gegenangriff abzuwehren 😂😂

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Versuch das dann mal mit Level 150 und auf schwer :DD

Vor Monat
Hendrik T
Hendrik T

einfach Doppel-Speer mit Fyrd-Speer in der Haupthand, hatte Cadfach second-hand, und Mentoren-Rüssi. und ca Stufe 150 reicht um alle 3 zu besiegen auf schwer. Doppel-Speer komplett broken da höhere Reichweite, was bei den Töchter essetiell ist

Vor Monat
Hendrik T
Hendrik T

Finde ich mit abstand am stärksten

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Doppelspeer ist auch richtig stark :D

Vor Monat
jakue
jakue

Mit Gungnir ist es ziemlich einfach

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Mit Gungnir ist alles einfach :D

Vor Monat
xGermanDeviLzHDx
xGermanDeviLzHDx

Danke, bin über Level 400, habe sie mit zum Schluss aufgehoben, da geh ich jetzt mal ran😅

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Mit Level 400 machst du die easy fertig :D

Vor Monat
Eindra Lp
Eindra Lp

Ich hatte nur probleme mit cordelia. Regan und goneril habe ich ez mit doppel doppelhand axt weggeklatscht aber cordelia omg man hat die abgefackt man

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Cordelia war bei mir auch der Horror :D

Vor Monat
Alpha Force
Alpha Force

An alle die damit Schwierigkeiten haben, ich habe alle Waffenarten ausprobiert und dabei herausgefunden das zwei schwere Schilde wirklich das einfachste ist, gepaart mit der Wurfhaken Fähigkeit ist dass das einfachste der Welt. Ich habe auf Stufe 220 für alle drei weniger als eine halbe Stunde gebraucht. Wichtig ist wie schon im Video erwähnt, bei der ersten auf Giftwiderstand setzen, bei der zweiten auf Feuerresistenz bauen. Die Schilde am besten mit Kraftrunen aufbauen. Hoffe das macht es für einige die damit Probleme haben einfacher. LG

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Sehr gute Zusammenfassung :D

Vor Monat
Franzl TV
Franzl TV

Ich könnte mir vorstellen das, dass Briton Schild auch sehr hilfreich ist, da es bei Paraden einen Regenerations Effekt auslöst

Vor Monat
Moritz Hommel
Moritz Hommel

Hakenspeer aufspiessen ist bei Goneril super gut hast du die am Haken teleportiert die nicht weg oder ruft ihren Geist ich hab die einmal erwischt und ihre Gesundheit war zur Hälfte Lehr (gleiches Power level)und sonst macht er halt ein bisschen Mehr schaden als ein normaler schwerer Angriff also eigentlich die einzige Fähigkeit mit der du dich nicht selbst umbringst. Bogen hatte ich leichten Bogen damit triffst du wenigstens ein paar Mal bevor sie teleportiert

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Alles was mit deiner Gesundheit zu tun hat, wird dir bei den Töchtern sehr gut helfen :D

Vor Monat
Der Bauarbeiter
Der Bauarbeiter

Mir fehlt nur noch Cordelia. Glaubt ihr ich schaffe sie mit Level 100?

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Mit viel Geduld, ja :D

Vor Monat
Christopher Bracht
Christopher Bracht

hauptsache er sacht keinen bogen benutzen ne sekunde später macht er übelst viel damage mitm bogen

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Im offenen Kampf machst du damit gar keinen Schaden. Um Schwachstellen zu treffen, schon

Vor Monat
Forever Audi
Forever Audi

Ich habe die 340 mit stufe 150 gekillt auf 2ter schwirigkeit mit 10 versuche 🙂

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Da siehst du mal wie schwer die ist :D

Vor Monat
Cenk Kilic
Cenk Kilic

Sehr Starken Video ! Danke...aber noch eine Frage. Ist es normal das die Hose NICHT Mystisch ist ? Muss man die noch selber Upgraden oder bekommt man sie auf Höherer Stärke als Mystisch? Bin Stufe 175

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Ja, die musst du noch upgraden

Vor Monat
Amnesia Haze
Amnesia Haze

Godmode klärt

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Godmode ist für Noobs

Vor Monat
Aussenkontrolle
Aussenkontrolle

Kleiner tipp für alle die es wirklich einfach haben wollen benutzt den Godmode glitch funktioniert bei allen Töchtern

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Das ist doch für Noobs😉

Vor Monat
Down4X
Down4X

Ich habe regans dolch nicht bekommen, was mach ich jetzt

Vor Monat
Down4X
Down4X

@Gamerunit danke, dachte es ist eine Waff

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Versuche mal den Speicherstand neu zu laden. Der Dolch ist allerdings keine Waffe, sondern nur ein Item im Rucksack

Vor Monat
Privet 2005
Privet 2005

Ich hab sie noch nicht gefunden danke das du dass auch noch gezeigt hast ich spiele auf schwer und bin 245 das kann was werden mach ja alles 100% bevor ich auch die story beende mega gutes video 👍

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Danke^^

Vor Monat
Micah Bell
Micah Bell

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Goneril war am schwersten, hab mit Powerlevel 120 gegen sie gekämpft auf Normal und es erst nach 5 Versuchen geschafft ( wegen dein Video xd). Regan hab ich first try mit level 130 weggeklatscht 😅

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Ich hingegen fand nur die dritte zum Kotzen :D

Vor Monat
Lukas
Lukas

Ganz ehrlich nur für diese schwestern habe ich auf anlänger gestellt und dann wieder auf normal bis auf die dritte die habe ich noch nicht weil lvl zu klein mit 110

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Die waren echt einfach nur nervig :D

Vor Monat
Micah Bell
Micah Bell

Welche Kombo von Waffen könnt ihr mir empfehlen? Spiele derzeit Doppelhammer : Kriegshammer+ Schmiedehammer

Vor Monat
Micah Bell
Micah Bell

@Gamerunit Danke ich werde versuchen

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Ich spiele sehr gerne die Kombo Speer+Hammer. Mit dem Speer hast du eine ziemlich hohe Reichweite, die du aber mit dem sekundären Hammerangriff sehr gut aufholen kannst, um näher am Gegner zu kämpfen :)

Vor Monat
BLK blk
BLK blk

Keinen Bogen benutzen und du ballerst ihr in den Rücken 🤣👌🏻

Vor 2 Monate
Realistic Clear mind
Realistic Clear mind

Zuhoeren waere schon nicht schlecht

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Damit meinte ich den offenen Kampf😅

Vor 2 Monate
PasiBOZZ
PasiBOZZ

Hab alle easy besiegt in 3h mit Stärke 150

Vor 2 Monate
PasiBOZZ
PasiBOZZ

Ja gut stimmt zwar auch aber hab auch ohne Resistenz gekämpft war schon anstrengend xD wenigstens hab ich steinbjörn schon direkt auf 120 besiegt das hat aber auch gedauert haha

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Easy in 3h?😅 Easy wären 30 min

Vor 2 Monate
Gustel Meier
Gustel Meier

Nice, toller guid, das hätte sonst ewig länger gedauert, bei mir

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Gerne^^

Vor 2 Monate
Enrico Müller
Enrico Müller

Ich fand die erste hexe am schwersten bin ich der einzige der so denkt ?

Vor 2 Monate
Micah Bell
Micah Bell

Spüre mit dir, die erste fand ich die krasseste mit ihren Schei* Doppelgänger, hatte sie fast down und dann kam das Gift

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Die erste fand ich am einfachsten, aber die dritte war der Horror :D

Vor 2 Monate
Raphael Stiedl
Raphael Stiedl

Kämpf gegen Steinbjörn in Asgard

Vor 2 Monate
El Chabo
El Chabo

Hatte den auf Stufe 70 geschafft

Vor Monat
El Chabo
El Chabo

Der ist leichter wie die Hexe

Vor Monat
Nadja Nemec
Nadja Nemec

Also ich finde es bei ihr anfangs ziemlich schwierig. Hab gefühlt 50 mal probiert, das EINFACHSTE ist tatsächlich BLOCKEN. Sie macht Angriffe wo sie keine Runen benutzt, diese blocken, und durchgehend.. So hab ich es geschafft :)

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Blocken ist Standard, war mir aber immer zu riskant :D

Vor 2 Monate
Nadja Nemec
Nadja Nemec

Achja, und ich war schon level 130 🤣🤙

Vor 2 Monate
marc S
marc S

Hab sie auf drengr gespielt war gefühlt unmöglich hab es nach 2 Stunden geschafft

Vor 2 Monate
marc S
marc S

@Gamerunit kann ich gut verstehen

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Ich habe irgendwann einfach die Schwierigkeit auf normal oder schwer gestellt :D

Vor 2 Monate
Don Uck
Don Uck

Hab die alle mit so ungefähr Stärke 100 gekillt und fand tatsächlich Cordelia am leichtesten. Kein Plan wie hatte aber bei den anderen deutlich mehr Probleme

Vor 2 Monate
Don Uck
Don Uck

Tja bei mir isser eher bei goneril geflogen hab da auch so ca 100 Anläufe gebraucht obwohl die ja eigentlich um einiges leichter sein sollte jedenfalls vom Powerlevel

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Echt stark :D Ich hatte mit der letzten Probleme, dass ich mich gewundert habe, dass der Controller nicht geflogen ist :D

Vor 2 Monate
Alex Blackwood
Alex Blackwood

Habe gift und Feuer mit dem Morgenstern down gemacht.

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

War der Morgenstern nicht viel zu langsam :O

Vor 2 Monate
Thomas
Thomas

Hey gamerunit sehr cooles Video ich möchte hier nur noch teilen wie ich es ganz easy geschafft habe. Die Methode mit Bogen geht sehrwohl aber dafür musst du Fähigkeit Blick der nornir drin haben und am besten das ganze mit 4 Adrenalin points starten dann hat man sie schon 75% kaputt gehauen und danach mit nem Speer den Rest. Also meine Meinung ich hab das ganz easy geschafft. Lg 🙂

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

War für mich damals ziemlich schwer, weil ich die Fähigkeit noch nicht hatte :D LG zurück :)

Vor 2 Monate
Collin Der Titanenwandler
Collin Der Titanenwandler

Ich finde es easy mit dem Bogen der 2 Feile auf einmal schießt

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Wenn du schnell genug bist^^

Vor 2 Monate
Patrick Steppeler
Patrick Steppeler

Nice...die Weiber haben mich echt genervt ...

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Gerne^^ Für Cordelia habe ich auch ziemlich lange gebraucht :D

Vor 2 Monate
xKratos94
xKratos94

Sehr gutes Video 👍🏻

Vor 2 Monate
xKratos94
xKratos94

Nichts zu danken. Wenn ich die olle schaff mit der Hilfe von deinem Video lass ich auch ein follow da 🤣

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Danke^^

Vor 2 Monate
elixd s.p.
elixd s.p.

Bin mkt lvl 150 ausversehen in die höchste rein hab die in knapp ner minute besigt die sind viel zu einfach benutzt das seil und werft die gegen wände das is so ez

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Ich hab nie Adrenalin gehabt, weil ich die Fähigkeiten immer spamme, aber das musst du dann trotzdem auch irgendwie auffüllen im Nahkampf :D

Vor 2 Monate
Matthias Grothe
Matthias Grothe

Bei Goneril gibt es einen einfachen Trick. Es gibt doch die Fähigkeit Hakenspeer-Aufspießen. Komischerweise ist diese sehr Effektiv und zieht jedes mal die Hälfte der Gesundheit ab. so das du nur 2 Adrenalin Punkte bei ihr benötigst.

Vor 2 Monate
Matthias Grothe
Matthias Grothe

@Gamerunit Keine Ahnung. Ich war jedenfalls überrascht als ich die Fähigkeit genutzt habe und war froh das der Kampf so schnell vorbei war.

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Kann das sein, dass das eher ein Bug ist? Weil so viel Gesundheit ist nicht normal :D

Vor 2 Monate
Der Dichter
Der Dichter

Haha mit Excalibur unser der Graben Axt hab ich alle beim ersten mal gefickt😂hätte mir das schwieriger vorgestellt

Vor 2 Monate
Robin Wanert
Robin Wanert

Welches Stärke Level warst du da. Bin stärke 43

Vor Monat
zachus
zachus

Doppelspeer beste hab die aber hoch genommen mit Bogen blick der Nornir und feuet

Vor 2 Monate
zachus
zachus

👍 Danke und cooles video hat mir und nem kumpel echt gut geholfen Eddit: autokorrektur

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Alles was schnell ist, ist gut gegen die Töchter :D

Vor 2 Monate
Moritz Hommel
Moritz Hommel

8:48 was für ein skill ist das?

Vor 2 Monate
TrashTiger
TrashTiger

Betäubungsschlag

Vor 2 Monate
Ewald Rempel
Ewald Rempel

Die Cordelia war der schwierigste Gegner im ganzen Spiel!

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Auf jeden Fall :D

Vor 2 Monate
P4NZ3RkKN4CK3RTMG PANZERKNACKERTMG
P4NZ3RkKN4CK3RTMG PANZERKNACKERTMG

Bei gundula oder wie heißt, Mit Lvl 63 auf sehr schwer nimmt die mich schneller Hops als ich einen Cheeseburger. Bin nach ca 100 versuchen erstmal weiter gezogen bevor mein Controller gleich fliegt. 😅😅😅

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Mit Lvl 63 kann ich mir vorstellen, dass es ''etwas'' schwer ist :D

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Alle easy, mit doppelspeer

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

@Moritz Elbe die beste Combo find ich... Ich hab den einen Speer ausm shop (Tempo) und den Fyrd Speer

Vor 2 Monate
Moritz Elbe
Moritz Elbe

Ich bin Stärke 293 und hab so viele combis gemacht und funktioniert Doppel speer wirklich so gut

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Lol ich hab kein einziges mal ein Bogen benutzt... Fand die eigentlich richtig easy, bis auf die Blitzhexe..... Hab Stärke 130

Vor 2 Monate
ThePhenomenalOne
ThePhenomenalOne

Was auch eine gute Idee ist, ist mit der Zorn Fähigkeit im richtigen Moment immer wieder drauf zu gehen und so schnell wie möglich drücken. Noch besser geht es wenn man die Zorn Fähigkeit aufgerüstet hat. Geht halt einfacher und dauert nicht so lange. Wenn man alle vierl Adrenalin-Balken aufgerüstet hat, dann zieht das pro Angriff meiner Meinung nach ca. 15% ihrer Leben ab.

Vor 2 Monate
ᚷᚺᛟᛋᛏ ᚾᛟᛗᚨᛞ
ᚷᚺᛟᛋᛏ ᚾᛟᛗᚨᛞ

Ich habe ca 1 1/2 stunden gebraucht für die letzte! Die war echt Hardcore aber am Ende habe ich sie mit mein bogen und gift bekämpft! Ausweichen war das a und o

Vor 2 Monate
Mon D Pay
Mon D Pay

sehr gutes Video hat mir auf alle fälle weitergeholfen danke

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Gerne🙌🏻

Vor 2 Monate
Bubble Main
Bubble Main

Die 3 Hexe habe ich mit 110 besiegt alter hab dafür mehr als 8 Stunden für gebraucht

Vor 2 Monate
Maximilian Schott
Maximilian Schott

Dein Trick ist ja mega bin stärke 269 und spiele auf Berserker

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Bist du schon durch mit den Töchtern? :D

Vor 2 Monate
Kevin Reichmann
Kevin Reichmann

Fand gonerill am schlimmsten 2 diese Geschwindigkeit so abartig unfair. Die 3 te war hingegen easy😂

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Alle easy mit doppelspeer

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Goneril war anfangs nur nervig, aber Cordelia habe ich das ein oder andere Mal beleidigt :D

Vor 2 Monate
Thomas Blume
Thomas Blume

Gungir und ne Stärke von 380, ez xD

Vor 2 Monate
Omega DeRose
Omega DeRose

nicht mit dme neuen update wo bosse jetzt imemr eivora level haben

Vor 2 Monate
marlon0178
marlon0178

Hä mit leichter Bogen dann diesen Zeitlupen dings da und Feuer easy gewinnen also mit Bogen ist es am einfachsten

Vor 2 Monate
dra go
dra go

Die combo Blick der Nornir in Verbindung mit Sengender Feuergriff das man die ganze Zeit Feuerpfeile hat während der Zeitlupe funktioniert seitdem letzten Patch nicht mehr

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Zeitlupe zieht Adrenalin, oder nicht? Und das musst du auch iwie auffüllen

Vor 2 Monate
GEILER MEHLWURM
GEILER MEHLWURM

Habe alle auf schwer gemacht mit level 80 glaube, das wichtigste ist ausweichen und parieren dann sind die echt einfach

Vor 2 Monate
GEILER MEHLWURM
GEILER MEHLWURM

@Sascha Cekus IQ von nem 5 jährigen😂

Vor 22 Tage
Sascha Cekus
Sascha Cekus

@GEILER MEHLWURM Und du packe mal schön dein Würmchen wieder in deine Hose ein weil man es vor lauter Fischgeruch wahrscheinlich kaum mehr aushält

Vor 22 Tage
GEILER MEHLWURM
GEILER MEHLWURM

@Sascha Cekus hör auf zu weinen und es nen snickers

Vor 22 Tage
Sascha Cekus
Sascha Cekus

Ach übrigens jeder ist doch jetzt so heiß auf den legendären ISO Bogen den man ja durch nen Bug von seitens Ubisoft so einfach finden kann. Ich bin ja so schlecht im Spiel habe zwar nen Jagdbogen ausgerüstet aktuell der noch net mal auf Mythisch upgegradet ist und jetzt schon auf makellos 280 Schaden macht aber egal ne. Kann dir den auch zeigen wenn du magst kein Thema

Vor 22 Tage
GEILER MEHLWURM
GEILER MEHLWURM

@Sascha Cekus ich habe nach der 340 Hexe alles auf drengr gemacht weil das Spiel zu einfach ist du musst nur wissen wie

Vor 22 Tage
Blocker 85
Blocker 85

Zeitlupe Bogen!

Vor 2 Monate
Blocker 85
Blocker 85

Ja

Vor Monat
Blocker 85
Blocker 85

@Gamerunit ja aber verursacht hohen Schaden muss ich mal probieren 😉👍

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Verbraucht der nicht auch Adrenalin?

Vor 2 Monate
Marius Hauk
Marius Hauk

Bin Level 290 hab noch nie was von denen gehört aber mach mit demnächst daran die zu plätten

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Lol wo treibst du dich denn rum?

Vor 2 Monate
Marius Hauk
Marius Hauk

@Gamerunit ja denke die ersten zwei werden relativ einfach aber bei der letzten werd ich vllt Probleme bekommen

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Solltest du relativ einfach hinbekommen

Vor 2 Monate
S The Dark
S The Dark

Also ich hab sie erst dann bekämpft als ich Level 400 hatte und mein drauger rüsten voll ausgebaut mit angrifs stärke und Gesundheits runen voll geklatscht und vor dem Kampf noch ein Festmahl gemacht mit voll ausgebauter Siedlung das gab dann noch einen krasseren Bonus hab die drauger Axt und eine andere Action wahr auf jedenfall voll ausgebaut und hatte auch den Köcher und den Mahlzeiten Beutel voll ausgebaut es wahr ziemlich easy

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Mit der ganzen Ausrüstung kann ich mir vorstellen, dass es easy war :D

Vor 2 Monate
patrick birkenfeld
patrick birkenfeld

Alle auf schwer war nicht leicht aber machbar

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Nice💪🏻

Vor 2 Monate
Leon Pele
Leon Pele

Die erste kann ich nicht machen wegen bugg

Vor 2 Monate
DerBoyHyRD
DerBoyHyRD

hab alle auf drengr besiegt aber war schon über lv 300

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Nice^^

Vor 2 Monate
Enrico L
Enrico L

Also goneril, fand ich mega easy... Mit Bogen ist die schnell Geschichte

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Goneril ist auch nicht so schwer :D

Vor 2 Monate
Dom Mess
Dom Mess

Die auf 340 hab ich auf 240 gemacht, und ich bin jetzt nicht ein 24h gamer. Das Spiel ist einfach wieder nur hingewixxt.

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

@Dom Mess Alles klar 🤦😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Dom Mess
Dom Mess

@Melon Melone du bist ganz arg schlau ne? Jeglicher erklärungsversuch wäre blanke zeitverschwendung.

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Auf einfach, oder normal is so ziemlich alles leicht!

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Dann stell das Spiel doch auf schwer 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Vor 2 Monate
Dom Mess
Dom Mess

@Gamerunit das ist ja der Aspekt des Kommentars. Es sollte schwer sein.

Vor 2 Monate
Bane HD
Bane HD

Die dritte wahr voll einfach. 2 großschwerter, die Feuer Fähigkeit drauf und dann gib ihm. Ordentlich draufprügeln. Dieser Sprungschlag ist auch ganz hilfreich

Vor 2 Monate
Bane HD
Bane HD

@Gamerunit ja gut dann ist klar. Mit 200 geht's 😂

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

@Bane HD 130-140

Vor 2 Monate
Bane HD
Bane HD

@Gamerunit mit welchem Level haste das gemacht 😂

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Ich fand die extrem schwer😅

Vor 2 Monate
Mr. Midgard
Mr. Midgard

Habe mal ein frage ich kann bei den Töchtern nicht dreieck drücken um die zu beschwören kannst du mir da vielleicht helfen ?

Vor 2 Monate
Mr. Midgard
Mr. Midgard

@Marco Frey sieht schlecht aus der Bug ist echt Müll aber trotzdem danke

Vor 2 Monate
Marco Frey
Marco Frey

@Mr. Midgard hmm komisch also bei war es bei der ersten Hexe Goneril das ich diese Leiche nicht mehr ansprechen konnte aufeinmal und dann habe ich geschaut welcher Speicherstand nicht so weit weg war habe den geladen dann ging es wieder komisch wenn es bei dir nicht geht lad einfach mal noch ein Par andere alte Stände ..

Vor 2 Monate
Mr. Midgard
Mr. Midgard

@Marco Frey Hab ich auch schon probiert geht bei mir immer noch nicht 🙁

Vor 2 Monate
Marco Frey
Marco Frey

Hatte ich auch ich hab dann einen älteren Spielstand geladen dann ging es wieder

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

@Mr. Midgard Nein, leider nicht. Hatte so etwas selbst noch nicht

Vor 2 Monate
Christian Knorr
Christian Knorr

Gut das mir dieses thor zeugs nicht gefällt demnach muß ich nicht gegen diese töschter da kämpfen 😂

Vor 2 Monate
Satinique ‘
Satinique ‘

Tja, und hast somit wahrscheinlich auch Mjölnir verpasst yesyes. Gg

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Du ersparst die viel Ärger :D

Vor 2 Monate
Dragon Tv
Dragon Tv

Nimm die Dolche und du machst doppelt so viel als mit den Äxten 2hand Waffen würde ich nicht empfehlen. Ich war lvl 95 und hab alle 3 geholt. Gute rüstung auf ausweichen und Wiederstand Dolche auf gift und los gehts richtig easy

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Hab nur einen guten Dolch zur Zeit, aber als Zweihand Waffe wäre nur ein Speer gut.

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

hä wieso ist Goneril bei dir angezogen? bei mir war die oben ohne

Vor 2 Monate
El Chabo
El Chabo

Bei mir hat die auch ihre hängemelonen schön gezeigt 🤮🤮🤮

Vor Monat
Gamerunit
Gamerunit

Achso, ich habe Nacktheit für YT ausgemacht

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Keine Ahnung 😅

Vor 2 Monate
Cedric B.
Cedric B.

Jagdbogen, skill nblick der nornir und die war schneller gelegt als sie da war.

Vor 2 Monate
Mc Brecht
Mc Brecht

Hab ich auch so gemacht und ja der Skill is eh genial ... 🤘😎

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Auch ne gute Taktik :D

Vor 2 Monate
Uwe Moos
Uwe Moos

Mit der dritten Tochter hatte ich wirklich Probleme. Hab alles ausprobiert. Verschiedene Rüstungen, Waffen und wollte schon vorerst aufgeben. Bis ich dann die Lösung gefunden habe. Habe meine Dolche weggepackt und sie mit einem Speer bekämpft und mit der Harpunen Fertigkeit Stufe 2. Damit war es gut machbar.

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Nehm doch 2 Speere, gibt nichts besseres

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Die Harpune hilft bei allem :D

Vor 2 Monate
hcbmicha
hcbmicha

Macht godmode und die sind alle 3 in 10 min weg . Geht zwar der kampfspaß verloren aber schneller kommt man nicht an thors rüstung

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

@hcbmicha jaaaaahahahahahaha genau, deswegen schreibst du es 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
hcbmicha
hcbmicha

@Melon Melone ey meloni mahoni ich habe nur ein Vorschlag gemacht was ich in anderen youtube Videos gesehen habe . Heißt nicht das ich mich auf das Niveau herab lasse

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Du noob, verkauf deine Konsole.... Was für eine Schande!

Vor 2 Monate
hcbmicha
hcbmicha

@Gamerunit ja wie gesagt danach kann man sich nicht rühmen 😂

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

God Mode ist für Feiglinge😅 Aber stimmt, das würde deutlich schneller gehen👍🏻

Vor 2 Monate
Fabian Grosch
Fabian Grosch

Die 3te War easy die ist 340 ich war 240 😂

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Mit 240 ist es auch deutlich einfach...

Vor 2 Monate
Gerd Haltermann
Gerd Haltermann

Ich schaffe die letzte Tochter nochmal mit Level 270🤦🏻‍♂️ die ist so abartig ätzend 🤣 aber mit dem Trick werde ich es versuchen 😬 danke 🙏

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Gerne^^

Vor 2 Monate
Joe's DayZ
Joe's DayZ

Oohujaa die 3te hat mir mindestens schon 8mal gezeigt wer der Babo ist😅 Die anderen 2 gingen noch aber die...meine Güte die haut mich 1-2 mal und mein Leben ist fast weg😱

Vor 2 Monate
Stefan Wunderbaldinger
Stefan Wunderbaldinger

Wenn man Cordelia startet, gleich ma aufgeladenen Schuss. Mit Glück kannst dann gleich den benommenheitsschlag machen 🤭 So wars zumindest bei mir, auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.

Vor 2 Monate
Joe's DayZ
Joe's DayZ

@Gamerunit bei mir auch so 2-3 mal dann hatte ich die aber die 3te möchte irgendwie nicht Sterben, aber naja Heute ist sie dran😉..Hoffentlich😆

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Die beiden ersten waren mit 1-2 Versuchen erledigt :D

Vor 2 Monate
oOl_Loki_lOo
oOl_Loki_lOo

naja wenn man sich das moveset der drei anschaut und sich den skill brush with death skillt, kann man die drei ganz einfach besiegen. hab in meinem zweiten durchlauf des games, die lvl 340 mit lvl 50 geknack. das einzige was man braucht ist ein gutes timing und etwas geduld ;) btw schwierigkeit war berserker (zweithöchster)

Vor 2 Monate
oOl_Loki_lOo
oOl_Loki_lOo

@Melon Melone probier es, du wirst sehen es ist machbar😉

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Es würde alleine schon 4 Stunden dauern, um mal an der Gesundheitsleiste zu kratzen 🤦😂

Vor 2 Monate
Melon Melone
Melon Melone

Ja safe nicht 😂😂😂😂 alleine schon wegen den fehlenden Fähigkeiten/Fertigkeiten

Vor 2 Monate
oOl_Loki_lOo
oOl_Loki_lOo

@Die Tatoe versuch es mit geduld und etwas investiertrer zeit und du wirst sehen das es möglich ist^^ und neben bei ich träume von ganz anderen sachen boiiii XD

Vor 2 Monate
oOl_Loki_lOo
oOl_Loki_lOo

@The Punisher und genau deswegen hat es 4 std gedauert bis ich den perfekten lauf hatte ;)

Vor 2 Monate
Maik Shephard
Maik Shephard

Gutes Video, es sollte erwähnt werden dass diese Gegner mit zwei Skills (Dem Tod von der Schippe)+(In den Rücken fallen) sehr leicht zu töten sind. Wer dann noch Waffen hat die Schaden von hinten erhöhen um so besser :)

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Skills machen das natürlich immer einfacher. Aber man muss verdammt gutes Timing haben um das dann auch zu schaffen

Vor 2 Monate
KrassA Cool
KrassA Cool

Du sagst bitte bitte bitte kein Bogen bei aber selber benutzt du Bogen heeeeeeeeeeeeeeeeee💁‍♂️🧐🙈🙈🙈🙈🙈

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Aber auch nur um sie zu mir zu locken

Vor 2 Monate
stevo L
stevo L

Es gibt auch glaube ein Trick wenn man schnell genug auf den Kopf zielt und trift kann man die mit genau zwei Schläge besiegen.

Vor 2 Monate
Omega DeRose
Omega DeRose

@Gamerunit ich wette der typ erzähltr müll viele machen das um anzugeben

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Zwei Schläge? Wie soll das denn gehen?

Vor 2 Monate
Markus Rabanser
Markus Rabanser

Ich lieber diesen Publisher,er wird mich nie entäuschen.Ich freue mich auf das Game.

Vor 2 Monate
Markus Rabanser
Markus Rabanser

@Die Tatoe Läuft bei dir,herzlichen Glückwunsch

Vor 2 Monate
Die Tatoe
Die Tatoe

@Markus Rabanser bin durch Stärkelevel 400 Platin Trophäe ... das spiel bekommt ne 7/10 durchschnittlich!

Vor 2 Monate
Markus Rabanser
Markus Rabanser

@Gamerunit Bist du mit Assessins Creed Valhalla durch?Wie lange hast du gebraucht,und welchen Stärke Level hast du erreicht?

Vor 2 Monate
Markus Rabanser
Markus Rabanser

@Gamerunit Mich persönlich hat Ubisoft sehr enttäuscht, schade

Vor 2 Monate
Gamerunit
Gamerunit

Naja, so viel Hoffnung stecke ich in Ubisoft nicht😅

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Game Theory: Did Reddit Just SOLVE FNAF?

16:23

Game Theory: Did Reddit Just SOLVE FNAF?

The Game Theorists

Aufrufe 4 072 758

The New Spider-Man Title is…

0:39

The New Spider-Man Title is…

Sony Pictures Entertainment

Aufrufe 1 548 226

Ich teste Assassin's Creed Valhalla!

1:08:26

Ich teste Assassin's Creed Valhalla!

HandOfUncut

Aufrufe 527 000

MIT MG13 das SWAT FERTIG MACHEN!😂😈

11:26

MIT MG13 das SWAT FERTIG MACHEN!😂😈

Kevin Bangers

Aufrufe 36 875

Shadowlands: Ketten der Herrschaft - „Königsgram“

3:43

Ich baue meine neue Wohnung original in Sims 4 nach!

1:25:58

EncroChat: Das WhatsApp der Verbrecher

11:34

EncroChat: Das WhatsApp der Verbrecher

Simplicissimus

Aufrufe 480 570