Skandal-Szene in der Ligue 1: Platzverweis für ein Foul am Schiedsrichter | DAZN

  • Am Vor Monat

    DAZN_DEDAZN_DE

    Dauer: 01:30

    So etwas gab es im Fußball wohl noch nie: Im Spitzenspiel zwischen Nantes und Paris hat der Schiedsrichter einen Aussetzer. Er tritt einen Spieler absichtlich - und zeigt ihm dann auch noch Gelb-Rot. Der Erstliga-Schiedsrichter Tony Chapron wurde daraufhin für drei Monate plus Bewährung gesperrt. Die Szene ereignete sich im Februar 2018. #DAZNmoment
    ▶ Sichere dir jetzt deinen Gratismonat: www.bit.ly/DAZN-Gratismonat
    DAZN Programm für die nächsten 14 Tage : www.bit.ly/DAZNprogramm
    Werde ein Teil der DAZN Community:
    ▶ Twitter: twitter.com/DAZN_DE
    ▶ Instagram: instagram.com/dazn_de
    ▶ Facebook: facebook.com/DAZNDE
    ▶ TikTok: www.tiktok.com/@dazn_de
    Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt's europäischen Top-Fußball mit UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga, La Liga, der Serie A und Ligue 1 sowie dem besten US-Sport aus NFL, NBA, MLB und NHL. Dazu: UFC, Bellator, Boxen, Darts, Tennis, Hockey und vieles mehr - wann und wo du willst.
    +++ Über DAZN +++
    DAZN bietet seit August 2016 Sportübertragungen über das Internet in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Mit DAZN können Fans ihren Sport so erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs oder auf Abruf. DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Timo Vogel
Timo Vogel

Da sollte die Mannschaft geschlossen vom Platz gehen. Das ist ja bloße Willkür

Vor 8 Tage
Norman Nobson
Norman Nobson

Fußballer sind und bleiben die größten Asis. Und dieses Pack kriegt für diesen ganzen Scheiß noch so viel Kohle...

Vor 9 Tage
Be Humble
Be Humble

Was für ein dumme Schiedsrichter

Vor 13 Tage
Kettioriginal
Kettioriginal

Unfassbar, wer hat denn hier wen gefault?? Sofort feuern!!! So ein Schiri gehört nicht auf den Platz.

Vor 19 Tage
I am from 76
I am from 76

Heulsuse von Spieler. Ich bin damals bei solchen Situationen einfach ausgewichen. Schiedsrichter hat hinten keine Augen.

Vor 20 Tage
Maru
Maru

“Der Schiedsrichter ist Luft”

Vor 20 Tage
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

"Chapron was suspended after the game with Nantes president Waldemar Kita has called for the referee to be banned." zumindestens wurde er direkt nachdem spiel suspendiert^^

Vor 20 Tage
Frankfurt MeineHazebaba
Frankfurt MeineHazebaba

Gute Schiedsrichter 😅 das war’s mit seiner Karriere der Trottel

Vor 21 Tag
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Hat er ihn nicht klar mit der Hand geschubst?

Vor 22 Tage
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

@Wolfgang Klaus Abou Chaker Dabei bist du es doch, der aufgrund seiner Sehbehinderung Hilfestellung benötigt... ;-)

Vor 20 Tage
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

ob du blind bist?

Vor 20 Tage
Davidoff. 95
Davidoff. 95

Witzig wie du Leute alle sagen das sie hoffen das der Schiri seinen Job verliert. Fußballer machen viel schlimmere Sachen und verdienen Millionen und haben meisten keine Konsequenzen 😂 der Schiri ist auch nur ein Mensch.

Vor 22 Tage
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

er wurde suspendiert

Vor 20 Tage
Gamer 4Life
Gamer 4Life

Wo bleiben die Rassismus Aufschreie von den Hauptschülern?Lol.

Vor 22 Tage
Keen 7: YouTube Is Toast
Keen 7: YouTube Is Toast

Da ist jedenfalls schon mal deiner. """lol"""

Vor 21 Tag
Atlantis_Elite 25
Atlantis_Elite 25

Ja gut... Hauptsache der Schiedsrichter läuft ihm vor die beine

Vor 22 Tage
P. D.
P. D.

Es ist alles lupenklar auf Video zu sehen. Ich würde damit vor das höchste Sportliche Gericht ziehen und den Schiri verklagen. Das war Amtsanmaßung im höchsten Grad. Den Richter der dem Schiri recht gibt, will ich sehen!!

Vor 22 Tage
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

er wurde suspendiert, mach dir keine sorgen

Vor 20 Tage
Resul Duran
Resul Duran

Scheiß Schiri wollte auch noch nachtreten. Der Schiri ist doch in ihm reingelaufen.

Vor 22 Tage
Torres
Torres

Krass 😁😁😁😁

Vor 22 Tage
Bulvay66
Bulvay66

Der wird so leicht nicht mehr Pfeifen 😅 Die Pfeife

Vor 22 Tage
Nick Nicki
Nick Nicki

Lächerlich

Vor 22 Tage
Peter Pot
Peter Pot

Hmmm...nun ja, also für mich sieht das wahrlich nicht nach einem Foul am Schiri aus, ganz ehrlich. Und das mit dem nachtreten...🤷‍♂️😯 glasklarer Fall fürs ISG! Ich würde mir das, an Spielers Stelle, nicht gefallen lassen. Einfach unnötig....

Vor 22 Tage
Peter Parker
Peter Parker

Hahaha der Schiri tritt den Spieler auch noch Reflexartig.

Vor 22 Tage
Ultrabock Polizei
Ultrabock Polizei

Der Schiri ist dem Spieler beim Sprint in die unmittelbare Laufbahn gelatscht, Indiskutabel, kein Gelb/Rot!

Vor 23 Tage
Mata Leon Germany
Mata Leon Germany

Diego hätte mit den Händen den viereckigen Videobeweis verlangen müssen . . . Das wäre ne coole Aktion gewesen

Vor 23 Tage
Süleyman Kilic
Süleyman Kilic

So kann man Messie stopen. OK

Vor 23 Tage
Süleyman Kilic
Süleyman Kilic

Der ist krank. Er sollte selber rot sehen. Läuft seitlich zum Lauf des Spielers. Schneidet den Spieler. Der wollte das so bestimmt.

Vor 23 Tage
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

er wurde suspendiert und wird nicht mehr so schnell pfeiffen

Vor 20 Tage
Nico hubl
Nico hubl

Da schließe ich mich den Kommentartor an das ein Spieler einen Schiedsrichter umremmpelt ist einfach nicht zu Fassen sowas ist im meinem Augen Gelb Rot

Vor 23 Tage
HaZe FiT 89
HaZe FiT 89

Das ist aber schon etwas länger her...glaube paar jahre oderso...

Vor 23 Tage
Elias Rxhm
Elias Rxhm

Also wenn der seinen Job nicht verliert werde ich sauer

Vor 23 Tage
Wolfgang Klaus Abou Chaker
Wolfgang Klaus Abou Chaker

er hat seinen job verloren^^ Chapron was suspended after the game with Nantes president Waldemar Kita has called for the referee to be banned.

Vor 20 Tage
Nitramrec
Nitramrec

Seht das doch auch mal aus der Sicht des Schiedsrichters: Der läuft in Spielrichtung mit (und zwar nicht langsam), beobachtet was am Ball geschieht - und bekommt plötzlich einen Rempler von hinten in Kreuz! Gut, seine Reaktion war jetzt nicht besonders durchdacht und er hätte sich besser mal vor dem Platzverweise beim Linienrichter informiert. Aber wer weiß auch schon, was der Spieler anschließend zu ihm gesagt hat ("Pass gefälligst auf wo DU hin läufst!" - oder so ähnlich, wie manche hier fordern!?!?) ...

Vor 23 Tage
No Ma'am
No Ma'am

Der Schiri hätte auch gleich Polizist werden können. Vom Verhalten her passt der ja.

Vor 24 Tage
SchwxrzWeiss
SchwxrzWeiss

ich hoffe doch sehr das der Spieler sich dafür nichts vom Trainer/Klub anhören musste

Vor 24 Tage
Robert Golik
Robert Golik

Unglaublich !!!! Was ist das für ein Geistesgestörter schiri ????

Vor 25 Tage
erasmus210 hobbywh
erasmus210 hobbywh

Der Schiedsrichter läuft in den Lauf des Spielers und streckt danach noch sein Bein aus! Das ist eine rote Karte aber für den Referee

Vor 25 Tage
Nitramrec
Nitramrec

Muss ein Schiri jetzt auch Augen hinten haben? Da ist es doch eher am Spieler aufzupassen, was VOR ihm, also IN Blickrichtung, passiert. Schließlich schlägt der Schiri keine Haken wie ein Hase!

Vor 23 Tage
Shinigami X
Shinigami X

Passiert. Ist doch nur ein Spiel. Schon peinlich wie unprofessionell sich in Fußball benommen wird.

Vor 25 Tage
puye
puye

Was für ein verdammtes Ego!

Vor 25 Tage
H0udst3r H0udwt3r
H0udst3r H0udwt3r

Fussballer sind neben Models die sinnlosesten Idioten dieser Erden...wirklich diese Deppen sind meist nicht schlauer als 2 Meter Feldweg bekommen aber Millionen dafür, dass sie auf ein Stück Leder eintreten, währen die Pfleger auf der Intensivstation kaum überleben können und hunderte Überstunden machen.....

Vor 25 Tage
Arabo
Arabo

Hä ein Schiri muss damit einfach klar kommen und nicht sofort mit einem Platzverweis übertreiben. Ich meine er rennt doch auf ihrem Spielfeld und das kommt dann nunmal dazu, dass ihn einer anrempelt. Einfach Schade für Nantes...

Vor 25 Tage
Nitramrec
Nitramrec

Na ja. War doch eh kurz vor Ende des Spiels. Oder?

Vor 23 Tage
Otuzaltı Diouf
Otuzaltı Diouf

lächerlich

Vor 25 Tage
Dieter Unimeet
Dieter Unimeet

Hahahahaha habe einfach nur gefeiert

Vor 26 Tage
Alexander Radosavljevic
Alexander Radosavljevic

Hahahahahahahahahahaha:D

Vor 26 Tage
Ixsmahahi Qgvvgtvb
Ixsmahahi Qgvvgtvb

Der glaze hat den angriff gestopt um sich mit unfärkarte zu verteidigen!!unsportlich vorallem..

Vor 26 Tage
Peter Uhlenberg
Peter Uhlenberg

Verdient

Vor 27 Tage
dvy jns
dvy jns

der schiri - tony chapron, wurde dann 6 monate von der fff (federation fraincaise de football) gesperrt, 3 monate davon suspendiert. das spiel war im januar 2018 und tatsächlich auch das letzte spiel in seiner karriere. er arbeitet jetzt für französische medien. das ist alles, cheerz

Vor 27 Tage
Egoo
Egoo

Ich kenne mich mit fussball nicht aus, aber ich dachte der Schiedsrichter wird wie Luft behandelt, wenn er den Ball berührt oder abfälscht wird ja auch ganz normal weiter gespielt.

Vor 27 Tage
westsidetillidie OG
westsidetillidie OG

Fehlt nur noch das der Schiri mit seinem Spray ne neue 11 Meter Linie für den Spieler zieht. 😂

Vor 27 Tage
Tiimi 6-2-1
Tiimi 6-2-1

Sooo peinlich 😅🤣

Vor 27 Tage
blacksea
blacksea

Wett mafia 🎉

Vor 27 Tage
MjrMeerkat
MjrMeerkat

Tolle Werbung für Fussball. Nur noch Korruption.

Vor 28 Tage
RicStar
RicStar

Zum Glück wurde der Schiedsrichter nach dem Spiel entlassen und gesperrt. Der Hungerturm kann keine 2m gerade aus laufen und macht dann so ne scheiße.

Vor 28 Tage
Fac Tru
Fac Tru

Koulibaly nach Tottenham

Vor 28 Tage
rawenbert
rawenbert

Ähm, war der Schiri nicht eh Franzose?? Was habt ihr denn erwartet von einem glatzköpfigen Franzosen??

Vor 28 Tage
Younes
Younes

Locker Wettbetrug , für den einsatz hat er bestimmt nen ordentliches sümmchen bekommen und der darauf gewettet hat auch. In GB kann man auf alles wetten.

Vor 28 Tage
Marek polska
Marek polska

Der Schiri rennt in den Spieler rein hatte anscheinend den Schulterblick vergessen.

Vor 28 Tage
Zorni
Zorni

ARSCHLOCH SCHIRI

Vor 28 Tage
Hansolo Burger
Hansolo Burger

Richtige Entscheidung

Vor 28 Tage
LousyFacelift
LousyFacelift

😂 Hahahaha... !!!

Vor 28 Tage
Siero DaKing
Siero DaKing

Schiri raus

Vor 28 Tage
Chriss Goek
Chriss Goek

Nachtreten ist immer aus dem Affekt... Das ist eine Übersprungsreaktionen egal ob bei Spieler, Schiri oder auch bei Grundschülern.... Das Nachtreten ist das kleinere Problem, sondern eher die Karte für ein "Foul", welches der Schiri ja gar nicht zu Bewerten in der Lage ist???

Vor 28 Tage
FCKöln 4life
FCKöln 4life

Big Mac sollte den Schiri bannen😂

Vor 29 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Der Schiri hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, so wie er das Bein ausgefahren hat nach dem kleinen Rempler.

Vor 29 Tage
Lifestyle Berlin Lagos
Lifestyle Berlin Lagos

Omg very funny referee 🤣🤣

Vor 29 Tage
Son Gohan
Son Gohan

Richtig so und nichts anderes

Vor 29 Tage
Tomilee Jones
Tomilee Jones

Korrupteste Sport der Welt nach Boxen. Es gewinnen immer die Gleichen die Wettmafia schreibt Schwarze Zahlen und der Konsument bezahlt den Scheiß noch.

Vor 29 Tage
KonsolenDoc
KonsolenDoc

Hammer

Vor 29 Tage
Ben Zin
Ben Zin

Bekommt auch der Schiri rot für versuchte Tätlichkeit🤔😂

Vor 29 Tage
easy262
easy262

Klare rote Karte... für den Schiri

Vor Monat
Saj A
Saj A

Ist der Schiri nicht eigentlich sozusagen unsichtbar ? Ich meine wenn der Ball irgendwie den Schiedsrichter trifft und dadurch eine Konter Chance versäumt wird heißt es ja auch immer der Schiri ist eigentlich Luft. Wie kann man dann hier ne gelbe-rote Karte geben ?

Vor Monat
P G
P G

Der Schiri muss Rot bekommen wegen nachtreten...

Vor Monat
Schlumbes
Schlumbes

Warum gibt er sich nicht gleich noch nen Elfer

Vor Monat
1haenschenklein
1haenschenklein

Ich hoffe ja, dass das das letzte Spiel war, dass der gepfiffen hat!

Vor Monat
Fit Motivationz
Fit Motivationz

Der Schiri ist bestimmt Marcel Thomas Andreas Spackoblack Fan, so hohl wie der ist

Vor Monat
Torsten Kittler
Torsten Kittler

ALSO ICH WEISS NICHT OB DER SCHEISS KOMMENTATOR BLIND IST, ABER ES KREUZT JA EINDEUTUG DER SCHIRI DIEGO CARLOS

Vor Monat
Ilker Cat
Ilker Cat

Der Schiri sollte nie wieder Pfeifen dürfen.

Vor Monat
flo richi
flo richi

Ich wäre echt nichts für den Fußball. Dem hätt ich gleich eine richtig geschallert für den Mist.

Vor Monat
Florian H
Florian H

Eigentlich ja Rot für den Schiedsrichter. Zuerst macht er das Foul, dann tritt er nach. Der pfeift hoffentlich nichts mehr...

Vor Monat
Jax Sanchez
Jax Sanchez

dass solche sachen immer erst im nachhinein geklärt werden, anstatt sich die kamera perspektiven vorort sofort anzuschauen und das spiel so fort zu setzen.fifa mafia ? es waere doch 10x möglich gewesen die kamera bilder vorort anzuschauen und seinen fehler einzusehen ? die spieler bereiten sich mehrere wochen fur diese spiele vor schade fur unseren support und all die muehe die darin steckt und am ende von kapitalisten gesteuert wird

Vor Monat
Morris Creator
Morris Creator

Richtiger Kreisliga Schiri 😂

Vor Monat
Jay Bee
Jay Bee

Jeder Brasilianer hat per se ne Rote verdient.

Vor Monat
Gibbo Cha
Gibbo Cha

Da bei läuft der Schiri in die Laufbahn des Spielers

Vor Monat
_.txbi.___
_.txbi.___

Ja jeder weiß das der schiri danach nicht mehr pfeifen durfte aber was ist mit der Sperre on Carlos fürs nächste Spiel wurde die aufgehoben?

Vor Monat
Daniel Hoefler
Daniel Hoefler

eigentlich sollte doch der Schiri für den Nachtritt ne rot bekommen

Vor Monat
Homer S.
Homer S.

Rote Karte für den Schiri

Vor Monat
Basti. 02
Basti. 02

Also das mit dem Nachtreten war überflüssig und dumm aber ich finde nicht das nur der Schiri hier alles falsch gemacht hat. Es sieht schon so aus, als ob der Spieler den Schiri schubst, wenn auch nicht fest, und der deswegen hingeflogen ist, wenn auch mit eigener Hilfe. Rot hätte ich hier aber auf jedenfalls nicht gezeigt auch weil der Spieler ihn noch festhalten wollte

Vor Monat

Nächstes Video

The Top 10 Biggest Upsets On DAZN

13:18

Unpredictable Trick Shots | Dude Perfect

4:51

Unpredictable Trick Shots | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 22 230 932

TOP 100 Dunks | 2019-20 NBA Season

23:14

UFC Fighters React to the Death of Khabib's Father

2:37