SKANDAL ABRECHNUNG von Vater Thorsten Legat & Aurelio Savina nach Temptation Island BETRUG 🤯

  • Am Vor 4 Monate

    Ramon WagnerRamon Wagner
    subscribers: 170 Tsd.

    Nach dem Temptation Island Betrug von Nico Legat äußert sich nun sein Vater im RTL Interview dazu. Auch Aurelio Savina hat eine Meinung zu dem Vorfall...
    Letztes Video: • Temptation Island FAKE...
    Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
    Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2
    Folgt ihr mir hier schon?
    ▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
    itgirlagenten
    ▸ Homepage: itgirlagenten.de
    Kooperations-Anfragen:
    ▸ info@ramonwagner.de
    Ex on the Beach (RTL+): bit.ly/3M574qU
    #temptationisland #temptation

Ramon Wagner +17
Ramon Wagner

Was sagt ihr zu dem Statement? 👀 BETRUGS Video: https://youtu.be/r4VO-Y2SP-g Sarah Interview: https://youtu.be/bs7AADSUM-I

Vor 4 Monate
Nieves Liv +3
Nieves Liv

Danke, dass du immer so differenziert berichtest. ❤

Vor 4 Monate
Milchmädchen +542
Milchmädchen

Es ist eine Sache, sich als Papa Legat vor seinen Sohn zu stellen und ihn nicht fallen zu lassen, aber es ist eine andere und zwar schäbige Sache, Sarah mit den Stories, der er seit gestern geteilt hat, zu verhöhnen. Das ist wirklich unterirdisch und als Frau und Mutter würde ich mich DAFÜR vermutlich viel mehr schämen als für das, was mein Sohn bei TI vorgeturnt hat. Mich hätte man vor der RTL-Kamera jedenfalls nicht gesehen. PS: Ich will gar nicht wissen, was Papa Legat noch alles mit "er war noch jung, betrunken und die Endorphine schossen über" entschuldigen würde.

Vor 4 Monate
poulette +11
poulette

Kannst du kurz erzählen, in welche Richtung die Stories gingen? Ich bin nicht so im insta game 🫣

Vor 4 Monate
RickSanchez
RickSanchez

@poulette same😅

Vor 4 Monate
Flitz Piepe +4
Flitz Piepe

@Milchmädchen alles auf den Punkt gebracht. 👍🥰🫶dem schließe ich mich an. Geht für mich garnicht. Aber das ist unsere Prominenz,🤣😢,mir blieben richtig die Worte weg als ich das sah. Fremdscham pur!👎🏻vor allem wie die Mutti dann auch noch grinste, da sie ja selbst schon so enttäuscht wurde. Lieben Dank und ein paar schöne Feiertage

Vor 4 Monate
Anna +2
Anna

@Flitz Piepe ich glaub das grinsen der Mutter, war eher aus Verlegenheit und nicht weil sie es so toll fand.

Vor 4 Monate
Angelika Scheid +3
Angelika Scheid

​​@Anna Aber was sagt das für ihren Sohn aus!? Eltern sollten Vorbild sein... Mich wundert nicht's mehr!!! 🤦

Vor 4 Monate
Alice Oo +348
Alice Oo

Ich finde es ganz schwierig, dass Nico so tut als müsste er seinen Freiraum zurückerobern. Also sorry aber seine Freundin wirkt auf mich nicht wie die hysterische, eifersüchtige Furie bei der er keine Freiheiten hat. Und wenn das so wäre, dann trenn dich halt vorher. Du bist nicht verheiratet, hast keine Kinder mit ihr, kein gemeinsames Haus oder Konto, da hängen doch nicht mal Verpflichtungen dran. Dann lass es halt einfach. Finde es so unfair selbst Scheiße zu bauen und dann noch die Situation umzudrehen und die eigenen Fehler auf die Partnerin zu schieben. Zeigt mir dass er einen wirklich sehr schlechten Charakter hat, so jemanden möchte ich nicht mal im Freundeskreis haben 🤢

Vor 4 Monate
mxxxs +6
mxxxs

🙏🏽 ganz genau

Vor 4 Monate
Dave
Dave

frei kann mam auch in einer beziehung sein. wenn man sich gefangen fühlt sollte man diese beziehung dringend reflektieren und hinterfragen

Vor 4 Monate
Adam A.
Adam A.

Du kennst die Freundinnen auch nicht. Also lass das Denken sein

Vor 4 Monate
CherryJuli
CherryJuli

Vor allem kann er auch einfach Single sein, wenn er alles pimpern will, was ihm vor die Flinte läuft.

Vor 4 Monate
Louis Dittfeld +1
Louis Dittfeld

Selbst wenn sie die schlimmste Person der Welt wäre. Man betrügt niemanden und vor der ganzen Sache war sie ja offensichtlich noch gut genug um seine Frau fürs Leben zu sein die er über alles liebt. Wenn er erkennt er will dass nicht mehr dann bricht man ab und macht Schluss und nicht anders

Vor 3 Monate
Rita Eva Guirola Fleites +1075
Rita Eva Guirola Fleites

Ich als Mutter würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so einen Mann und Sohn hätte

Vor 4 Monate
Marion H.D. +33
Marion H.D.

Das macht sie sicher auch. Im SMDS war sie eine sehr sympathische Frau.

Vor 4 Monate
Kristin Heinrichs +18
Kristin Heinrichs

Das denke ich mir auch. Richtig unangenehm.

Vor 4 Monate
Michaela Bleckmann +35
Michaela Bleckmann

Das wäre für mich ein Trennungsgrund...

Vor 4 Monate
Dave +18
Dave

natürlich schämt man sich als mutter/vater für das fehlverhalten seiner kinder, aber man sollte da nicht zu hart mit sich selbst ins gericht gehen. eltern können moral und ethik beibringen, aber verinnerlichen muss es jeder selbst. äussere einflüsse wie umgang etc spielen da mehr rein als die erziehung an sich denke ich oder?

Vor 4 Monate
Manuela Scheffert +29
Manuela Scheffert

Gerade die Mutter sollte doch wissen wie es sich anfühlt betrogen zu werden, dass sie dann bei dem interview neben dran steht und lacht ist für mich absolut unverständlich.

Vor 4 Monate
KJ94 +236
KJ94

Ich kann eine persönliche Erfahrung erzählen. Mein damaliger Partner ging mir mit seiner ex ständig fremd. Ich sass weinend bei seiner Mutter weil ich den Verdacht hatte. Sie beschwichtigte mich das es nicht so sei uvm. Schluss endlich wusste sie Die ganze Zeit bescheid. Sie rechtfertigte es am Ende es sei doch ihr Sohn und er hatte keine tolle Kindheit weil der Vater damals gegangen sei. Ich bin selber ohne Vater gross geworden und trotzdem gehe ich nicht als arsch durchs Leben. Meinem Sohn würde ich nicht so schützen sollte er fremdgehen was ich aber auch niemals hoffe und ich hoffe ihm gebe ich die richtigen Werte mit. Zum Thema Thorsten fehlen mir die Worte. Das Interview ist fremdscham wie sie alle ekelhaft lachen.

Vor 4 Monate
Lisa 0612 +26
Lisa 0612

Boah das tut mir leid für dich 😢 ich würde das der Freundin meines Sohnes sofort sagen. Habe zwar noch keinen Sohn aber ich bin immer für Gerechtigkeit. Kann nicht verstehen wie seine Mutter ihn schützen konnte. Bin entsetzt

Vor 4 Monate
RickSanchez +4
RickSanchez

Immer stark bleiben 💪🏻

Vor 4 Monate
CherryJuli
CherryJuli

Da weißt du aber, wieso er so ist. Die Mutter hat ihm ständig alles durch gehen lassen, weil der arme Junge hat ja keine Vater. Man muss seine Kinder auch mal Konsequenzen für ihr Fehlverhalten spüren lassen und das vor allem, wenn man sie liebt und das Beste für sie will.

Vor 4 Monate
JenniferLehr_Autorin
JenniferLehr_Autorin

@Lisa 0612 Ich habe einen Sohn, aber er ist er 12 und ich hoffe auch, dass er so einen Scheiß niemals machen wird. Er weiß, was ihm blühen würde, würde er Frauen so behandeln - was ich nicht denke, da er zwei jüngere Schwestern hat. Gleiches gilt aber auch für meine Töchter. xD Es gibt aber noch den Unterschied, sich einfach als Eltern rauszuhalten, anstatt für den Sohn noch zu lügen. Ich würde aber auch reinen Wein der Freundin einschenken, weil ich auch weiß, wie es ist, bloßgestellt zu werden. Wenn alle Bescheid wissen, nur man selbst nicht. Man weiß gar nicht, was schlimmer ist. Das Betrogenwerden vom Freund oder, dass alle anderen es wussten, aber keiner was sagte.

Vor 3 Monate
M B +323
M B

Was der Sohn noch dreckig lacht,es ist nicht nur das fremd gehen, es ist die Art und Weise, wie der Partner bloß gestellt wird,vor Millionen Publikum, kein Respekt u Achtung, abartig dieser Mensch u ich bin mir sicher er wird es wieder tun

Vor 4 Monate
Mara Violet +1
Mara Violet

Ja finde ich auch. Er kann sich dort darüber klar werden und mit ihr Schluss machen, jedoch öffentlich sowas von peinlich fremd zugehen ist empathielos und ekelerregend. Ich frag mich ob das echt ist oder gespielt

Vor 3 Monate
pink hope +216
pink hope

Ich als Mama glaube du wärst ein ganz toller Papa Ramon! Ich hoffe ein Kind bekommt irgendwann das Glück in deinem Leben zu sein.

Vor 4 Monate
Melanie Axeman +2
Melanie Axeman

❤Absolut

Vor 4 Monate
Tuppi
Tuppi

Du wärst phantastisch 👍👍👍♥️♥️♥️

Vor 4 Monate
Michelle Takke
Michelle Takke

Denke ich auch❤

Vor 4 Monate
Coni McConaire +68
Coni McConaire

Ich finde es grad krass, dass der fremdgehende Sohn lachend seinen Vater in den Arm nimmt, dem anstelle des Sohnes, die Tränen in den Augen stehen. Ich raffe es nicht. Bodenlos.

Vor 4 Monate
Lisa +5
Lisa

Bitte gibt Vater und Sohn keine Sendezeit, keine Formate, sie haben doch jetzt gesehen, wie verletzt Sarah war und wie sie geweint hat , dann stellt sich die Familie und lacht darüber, ohne Worte , einfach widerlich

Vor 4 Monate
Claudia Schmid +35
Claudia Schmid

Ich als Mutter eines Sohnes kann hier nur eines sagen. Der Satz “wenn ich Vater/Mutter wäre” ist einfach schwierig. Man kann sich in dieses Gefühl nicht hinein versetzen- das ist ja so als wenn ich sagen würde: “wenn ich ein Mann wäre…”, Ich kann nur eins sage, ich würde nie den Kontakt zu meinem Sohn abbrechen , egal was er machen würde- aber ihm dennoch klar machen, was richtig und was falsch ist… Das Lachen am Ende von Niko ist sehr unangenehm….

Vor 4 Monate
Kitty Lustig +3
Kitty Lustig

Ganz genau Claudia, als Außenstehenden Person, kann man leicht sagen , ik würde dies und jenes machen , man muss erst selbst in solche Situation kommen um dann wirklich feststellen zu können, was man dann macht

Vor 4 Monate
Petra Ewald +5
Petra Ewald

Kontakt abbrechen würde ich auch nicht, ABER mich auch nicht vor laufender Kamera vor ihm stellen❣️Der kleine Scheiße müsste da mal so eben ganz alleine durch... Nico wird daraus nicht lernen... Er ist so gar nicht Empatisch anderen Menschen gegenüber... Aber die Empatie fehlt seinem Vater ja schon viiiiel länger... Schon immer Großkotz gewesen...

Vor 4 Monate
Petra Ewald +1
Petra Ewald

Sorry Scheisser 🙈

Vor 4 Monate
Phatcha Saptaeng +66
Phatcha Saptaeng

Kein Wunder das er nie gelernt hat mit Frauen Respektvoll umzugehen. Wenn man so ein Vater als Vorbild hat. Und eine Mutter die ihn nie zurecht weißt 😢

Vor 4 Monate
Mara Violet
Mara Violet

Er sagt auch noch dass er es nachvollziehen kann... ich kann das alles nicht mehr

Vor 3 Monate
Doro A. +22
Doro A.

Ich hoffe wirklich, dass mein Freund und ich unserem Sohn Respekt, Treue und Ehrlichkeit nahebringen können.

Vor 4 Monate
Mara Violet +1
Mara Violet

Wenn ihr das selber lebt, lernt euer Sohn das automatisch 🥰 viel liebe

Vor 3 Monate
Viktoria R. +89
Viktoria R.

Tolle Worte von Aurelio. Die Legats sind absolut vorbei. Die sollten wir alle kollektiv vergessen 👐🏼 Sarah hat so viel besseres verdient

Vor 4 Monate
AwsomeGamingClips +2
AwsomeGamingClips

Du bist also der Meinung, dass man den Kontakt abbrechen soll weil dein Sohn jemanden fremdgeht?

Vor 4 Monate
Dylan Sereno +1
Dylan Sereno

@AwsomeGamingClips so dreist vor laufender Kamera fremdzugehen ist sehr schlimm und Aurelios Statement ist gut finde ich. Ich persönlich würde deshalb zwar vllt nicht den Kontakt zu meinem Sohn abbrechen, aber ich würde mich sicher nicht hinter ihn sondern hinter den betrogenen Partner stellen und meinem Sohn sehr sehr deutlich machen, dass das nicht tolerierbar ist.

Vor 4 Monate
Nala-lala +141
Nala-lala

Find's ganz schrecklich, wie das ganze klein gemacht wird von der Seite der Familie und Nico wie ein kleines Kind neben seinem Vater steht und lächelt. Also sorry aber, der ist nicht 5 und hat scheiße gebaut sondern 24!! Da sollte man schon Verantwortung dafür übernehmen müssen... Und dann noch auf die Hormone schieben 🤦🏻‍♀️ ich kotze. Hat sich einfach nicht im Griff und sich im Format wie der geilste gefühlt 😵‍💫 ekelhaft

Vor 4 Monate
tierbefreierberlin +1
tierbefreierberlin

Eine gruselige und kotzbrockige Familie durch und durch. Wie der Vater, so eben auch der Sohn. Nicos Ex soll so froh sein, ihn und die Schwiegerfamilie losgeworden zu sein.

Vor 4 Monate
Melanie B +61
Melanie B

Ich kann generell verstehen, dass Thorsten seinen Sohn seine Fehler verzeiht. Finde es aber ein bisschen traurig, dass er Fremdgehen als normal sieht. Ich hätte an der Stelle wo er gesagt hat, dass man nicht lügt auch gesagt dass man nicht fremd geht. Wenn man nicht glücklich ist, muss man das ansprechen. Wenn man eine offene Beziehung braucht sollte man auch das ansprechen.

Vor 4 Monate
moi +1
moi

Er ist doch selbst fremdgegangen, auch seiner jetzigen Frau, das kann er schwer was dagegen sagen. Tolles Vorbild...

Vor 3 Monate
Slim Shady +52
Slim Shady

Eine Schande für unsere Gesellschaft, dass keine jungen Männer heutzutage durch eine Aurelio-Schule gehen. Man sieht ja wozu das führt.

Vor 4 Monate
Martin re +33
Martin re

Ich finde Fremd gehen an sich schon schlimm. Wenn man merkt man fühlt sich zu einer anderen Person hingezogen gibt diese dir was, was du in der Beziehung vermisst und wenn das passiert solltest du den Mut haben dazu zu stehen und mit offenen Karten zu spielen und dich vor dem Beischlaf mit der anderen Person dich von deiner Freundin zu trennen. Aus meiner Sicht kann man sich anderweitig verlieben. Aber man sollte dazu stehen.

Vor 4 Monate
Kupferfux +53
Kupferfux

Wie frech der Nico da noch grinst, als der Papa sagt „er ist noch jung“. Keine Reue, er findet es noch spaßig. Das ist das wirklich traurige daran.

Vor 4 Monate
Stady +21
Stady

Ich als Mutter würde mich sehr schämen und mir selbst große Vorwürfe bzgl. der Werte machen, die ich meinem Kind weiter gegeben habe bzw. die ich wohl eben nicht transportieren konnte. Das es passieren kann, dass man fremd geht: ja! Wie man danach damit umgeht ist das Wichtige, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Dann aber nicht abzubrechen sondern in der nächsten Nacht gleich nochmal … und dann die Lügerei … ich wäre wahnsinnig enttäuscht, wirklich. Ganz, ganz schlimm einfach.

Vor 4 Monate
Catharina Mia +6
Catharina Mia

100 Punkte für Aurelio. Wer kein Herz hat kann auch nicht fühlen, Nicol ist komplett verkorkst schade

Vor 4 Monate
Felaróf +54
Felaróf

Mir wäre es peinlich, wenn mein Kind sich so im Fernsehen zeigen und präsentieren würde.

Vor 4 Monate
Klaus Oxen
Klaus Oxen

Same!

Vor 3 Monate
Juju +7
Juju

Meine Eltern haben Freunde die,die Legats kennen. Thorsten muss der absolute Psycho sein, seine Kinder wurden extrem streng erzogen, sie hatten als Kinder sogar Angst vor ihrem Vater. Das seine Frau immer nur zu schaute und nie eingegriffen hat macht es noch schlimmer. Die zwei Jungs können einem nur leid tun. Seine Frau kommt wohl nicht los vom ihm, sie ist so schön und könnte ein super schönes Leben führen mit einem anderen Mann.

Vor 4 Monate
Meow Nadike +8
Meow Nadike

Hey sehr gute Zusammenstellung der Fakten. Danke Ramon, ich finde es sehr schwierig und traurig, das es keine Entschuldigung in Richtung Sarah gab, in dem Interview. Es wird nur über DAS FREMDGEHEN gesprochen. Da sieht man leider einfach ganz deutlich, wie Medien geil die Familie ist.

Vor 4 Monate
170959able +56
170959able

Ich hoffe nur, dass Sarah den Absprung geschafft hat. Mit so einer Familie würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Vor 4 Monate
Move like a Wolf +28
Move like a Wolf

Also bis auf das mit dem Kontakt abbrechen stimme ich Aurelio vollkommen zu. Ich weiß nicht ob ich mein Kind je wieder mit den selben Augen sehen könnte, aber als Vater würde ich natürlich mein Kind niemals verstoßen. Was Papa Legat zu dem Thema zu sagen hat zeigt für mich eigentlich nur wie einfach er geistig gestrickt ist und wie schwer es ihm offensichtlich fällt zu reflektieren und Situationen in ihrer Gänze samt ihrer Auswirkungen zu erfassen. Ist nicht mal beleidigend gemeint, aber er scheint einfach sehr oft sehr viel nicht wirklich zu verstehen und da fällt wohl auch, um mich deiner Rhetorik zu bedienen, der Apfel nicht sehr weit vom Stamm.

Vor 4 Monate
T R +167
T R

Finde Aurelio hat teilweise recht, insbesondere im Bezug auf Sarah. Sowas kann einen sicherlich nachhaltig kaputt machen und ich hoffe sie kommt da gut durch! Aber die Verführerin in die Verantwortung zu nehmen ist absolut falsch, sie kennt die Freundin ja nicht mal und macht ihren Job (und sagt es im Interview ja auch direkt und deutlich, sie versucht nicht es zu vertuschen etc). Das ist zu 100% Nicos Schuld und Fehler. Was Nicos Vater mit seinem Verhalten zu tun haben soll weiß ich nicht. Und der einzige Fehler den TI bei der Geschichte macht finde ich, dass es Sarah nicht sofort gezeigt wird sondern mind. 2 Nächte so stattfinden kann. Die Show absetzen wegen sowas seh ich irgendwie nicht. Die Reaktionen von Nico schon direkt nach dem ersten Mal zeigen, wie wenig er drauf gibt was mit Sarah passiert. DAS ist das wirklich Ekelhafte!

Vor 4 Monate
Annie lol +17
Annie lol

Die von der Produktion wollten vermutlich auch gucken, ob Nico das weiter durchzieht und haben der Freundin deshalb noch nicht die Bilder gezeigt. Außerdem bringt das zusätzlich Aufmerksamkeit und es wollen vermutlich mehr Leute wissen, wie es weitergeht

Vor 4 Monate
T R +1
T R

@Annie lol geb ich dir absolut recht, denke auch dass das der grund ist. Ich würde auch eigentlich keinen fehler bei der Produktion suchen wenn Aurelio nicht vom Canceln gesprochen hatte. Unterm Strich nervt mich daran vor allem der Cliffhanger für uns, alles andere ist aus Mediensicht absolut verständlich. Hat ja nun wirklich lange gedauert bis es wirklich mal SO krass eskaliert ohne dass jmd vorher abbricht

Vor 4 Monate
LucyLuu +42
LucyLuu

Natürlich ist es zu 100% Nicos Schuld. Aber die Verführerin muss für ihren Job nicht so weit gehen. Man hat bei Laura und MR gesehen, dass es auch anders geht und sie nicht so weit gehen müsste. Siris hat das getan, weil sie ihn selber toll fand, nicht für den Job. Laut Gerüchten sind sie ja jetzt auch zusammen. Beim Rest stimme ich dir ganz klar zu.

Vor 4 Monate
SA +12
SA

@LucyLuueben. 1 Mal höchstens hätte gereicht. Sie ist Verführerin und soll keine Affäre anfangen!

Vor 4 Monate
Julia Olszowy +6
Julia Olszowy

Ich würde als Mutter auch niemals den Kontakt abbrechen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es Erziehungssache ist . Auch wenn Kinder auf den falschen Weg geraten. Erkennen sie dennoch in , ob es richtig ist oder falsch. Und somit ist es Erziehungssache!. Es geht auch nicht darum, dass man Fehler begeht, sondern, dass er keinesfalls ein schlechtes Gewissen hat. Und das ist skrupellos! Und das hat Aurelio gemeint. Und deshalb bin ich voll und ganz auf seiner Seite

Vor 4 Monate
Emma Ginär +13
Emma Ginär

Richtig unangenehm! Die Mutter lachte mit ..als die ganze Familie die erfolgserlebnisse des Sohns ansehen..und was der Vater dazu sagt...es ist nicht beschämend genug dann sich das noch medial gerecht an zu gucken, es geht noch eins tiefer mit dem was der Vater von sich absondert. Das spiegelt richtig schön was diese Familie von ihrer Schwiegertochter in spe halten..noch demütigernd geht's kaum noch..ach ja, da war ja noch die verführerin die jetzt von jedem Youtuber zum anderen springt und jetzt t. Geschichte geschrieben hat 😂 oh, man.. Tut mir leid für diese sarah, ich hoffe das sie die nächsten Tage gut übersteht und den Kopf oben hält. Ein ❤ für sie..der Rest, dieser Posse sollte sich schämen..

Vor 4 Monate
Kitty Lustig
Kitty Lustig

Die Verführerin 🤔 ein Mädel das leicht zu haben ist , pfui Teufel 👎👎🤢

Vor 4 Monate
Susi Sommer +7
Susi Sommer

Ich, Mutter, finde es immer faszinierend wenn Menschen, wenn Kinderlos, etwas über Erziehung und was wäre wenn erzählen. Aus eigener Erfahrung, es ist immer anders, wenn man dann tatsächlich in der Situation ist. Absolutes NoGo Fremdgehen (und dann auch noch so) zu entschuldigen /gutheißen. Aber die ganze Staffel ist nur Abschaum in meinen Augen und zeigt wie verdreht die Wahrnehmung des eigenen Seins der Männer ist. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 4 Monate
Kitty Lustig +1
Kitty Lustig

Ganz genau👍👍👍👍👍😀 das habe im hier och schon ein paar mal geschrieben . Selbst keine Kinder haben , aber sagen wollen, was sie zu 100 pro machen würden, einfach lächerlich 😂😂 . Aurelio Witzfigur 2023 👎👎

Vor 4 Monate
Susi Sommer
Susi Sommer

@Kitty Lustig naja, Aurelio ist halt der Mann Aurelio, alles was er sagt stimmt doch eh immer. 😇🙈

Vor 4 Monate
A. K. +2
A. K.

Ich habe zwei erwachsene Söhne und es müsste schon sehr viel Schlimmeres passieren, damit ich den Kontakt abbreche. Aber ich weiß sehr sicher, dass ich mich auf keinen Fall hinstellen und sie auch noch verteidigen würde, wenn sie sich derart unmoralisch und ekelhaft verhalten würden. Kein Wunder, dass Nico so missraten ist, wenn Papa ihn verteidigt und Mama über dieses unmögliche Verhalten auch noch lacht. Da ist doch bei der Erziehung mehr als nur ein bisschen schiefgegangen, auch wenn Nico nicht das hellste Kerzchen auf der Torte ist, soweit hätte er doch denken können. Die Eltern kannten Sarah wahrscheinlich, gibt es bei den beiden kein bisschen Mitgefühl für die junge Frau, die von ihrem Sohn derart belogen, betrogen und vera*scht wurde? Was für eine Familie.

Vor 4 Monate
flauschka +54
flauschka

Ganz ehrlich..Sarah hat doch bei deinem Interview gesagt..dass die Eltern vom Nico sie nicht so aufgenommen haben..daher nehme ich an..dass Thorsten Legat jetzt eher froh ist..dass die beziehung gescheitert ist..daher wird er es jetzt eher gelassener sehen..meine Meinung

Vor 4 Monate
Felix on the trail
Felix on the trail

Ich bin Vater und mit einem meiner Kinder ist auch einiges nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft hatte. Ohne Papa Legat jetzt toll zu finden: aber seine Haltung ist richtig!. Das ist der Unterschied zwischen Familie und Freundschaft. Mit Freunden bricht man wegen so etwas eventuell den Kontakt ab, aber nie mit Familie. Wir als Eltern haben das Verhalten von unserem einen Kind regelmäßig kritisiert ihn aber die ganze Zeit unterstützt und geliebt. Das Modell was wir "schwieriger Gesprächspartner" genannt haben hat bei uns langfristig großen Erfolg gehabt. Trotz heftigster Dinge haben wir das Kind nie verloren. Was Herr Legat selber damals in seiner Jugend gemacht ist aus meiner Sicht weitgehend irrelevant.

Vor 4 Monate
Natascha OhneNamen +3
Natascha OhneNamen

Danke für das Update, Ramon! Meine persönliche Einschätzung ist so: Nico will seinem Vater um jeden Preis gefallen. Ich hab dieses kurze Video von den beiden auf IG gesehen, wo sie Werbung für ihre Kasallagrillwürste machen. Ganz schlimm. 🙄🙈 Nico steht extrem unbeholfen neben ihm und spricht auch sehr künstlich. Wie ein kleiner Junge. Bei TI ist er ganz anders. Ich könnte mir vorstellen, dass er Angst hat vor seinem Vater. Es ist bestimmt nicht leicht, sein Sohn zu sein. Ich habe Thorsten Legat beim Dschungelcamp zum ersten Mal gesehen und fand ihn furchtbar! So aggressiv und diese toxische Männlichkeit. Immer Härte zeigen, alles aushalten, kein Weichei sein etc. Und immer dieses Gebrülle! Und die Rolle der Frau ist auch klar. Buah, das war manchmal echt kaum auszuhalten. Nico muss lernen, sich von seinem Vater unabhängig zu machen. Der retardiert zum kleinen Jungen in Gegenwart seines Vaters. Alle Kinder wollen die Anerkennung ihrer Eltern, manchmal muss man erkennen, dass es besser ist, sie nicht zu wollen. Nico hat null Verantwortungsgefühl, keine ehrliche Reflexion, null Charakterstärke und wenig Selbstwertgefühl. Dieses alberne "meine Hände waren oben, alles im grünen Beteich". Was soll das??? Sind wir im Kindergarten?! Er besitzt so gar kein Einfühlungsvermögen. Ganz schlimm, wie er sich bei TI verhält. Vielleicht war wirklich nur alles Show, wer weiß. Und natürlich würde ich nicht den Kontakt zu meinem Kind abbrechen, auch wenn es mir sehr unangenehm wäre, wenn sich meine Tochter so verhielte. Da bin ich ganz bei dir, Ramon. Ich würde sie auch nicht in der Öffentlichkeit schlecht machen, zurechtweisen etc. Aber ich würde alleine mit ihr reden wollen und meine ehrliche Meinung zu dem Verhalten äußern. Und nein, unsere Kinder werden nicht nur durch Erziehung geprägt! Sondern auch durch ihr Umfeld, ihre Peergroup etc. Und heute noch ganz stark durchs Internet. Ich glaube, es ist viel schwerer und gleichzeitig leichter heutzutage aufzuwachsen. Das Internet kann dir helfen, dich nicht als Außenseiter zu fühlen, aber es kann dich auch sehr negativ beeinflussen durch falsche Vorbilder.

Vor 4 Monate
Angelika Scheid +5
Angelika Scheid

Wie kann man das entschuldigen, sein Verhalten erklären,weil Alkohol im Spiel war, weil er körperliche Lust empfindet und die nicht in Griff bekommt, weil ja 2 Wochen soo lange sind und sein Bubile ja noch soo jung ist....mir wird übel, wenn ich diese Familie sehe, die mit ihrem Sohn darüber lachen kann während sie sich die folge 9 anschauen...PFUI wie ekelhaft 🤮 Glückwunsch an die Eltern, das haben sie ja gut hinbekommen 😡 Schamlos

Vor 4 Monate
Biggi Runge +39
Biggi Runge

Es macht es ja nicht besser nur weil er denkt es kommt keiner mit . Zeigt leider nur das er wirklich weder Empathie empfindet noch Schuldgefühle hat . Mir fehlen da echt die Worte

Vor 4 Monate
schnuck63 +12
schnuck63

Nico war glaube ich nicht zwangs vergeben? Er wollte Sahara einen Ring an Finger stecken, mir fehlen die Worte für den Vater sowie den Sohn. Eine Entschuldigung an Sahara hätte ich sehr schön gefunden. Ich hoffe und wünsche ihr alles Glück der Welt. Und nein ich würde meinen Kind nicht mit Liebesentzug straffen, jedoch ordentlich den Kopf waschen.

Vor 4 Monate
Tinsche Von der Küst +5
Tinsche Von der Küst

Ich bin selbst Mutter und ich sage mal so: 1. wenn alles gut läuft bleibt mein Kind auf der anderen Seite des Fernsehers und landet nicht im Trash TV 😂 2.Was Nico angeht. Es ist ja durch sarah bekannt dass er ein schwieriges Verhältnis zum Vater vor den Dreharbeiten hatte und zwischendurch gar kein Kontakt. Also ist jetzt keine Friede Freude Eierkuchen Familie. Vermutlich Spielt das alles mit eine Rolle, aber jetzt ist er alt genug und muss selbst für sein Handeln Verantwortung tragen. Erziehung und eine schlechte Kindheit kann sowas nicht entschuldigen.

Vor 4 Monate
Angelika Scheid +14
Angelika Scheid

Wundert mich nichts mehr, auch die Mutter fand das ja auch lustig, lacht mit ihrem Sohn😠Pfui... Diese Familie hat wohl Null Ahnung davon, was es heißt Werte an seine Kinder weiter zu geben! Schamloses, Charakterloses Verhalten... Ich hoffe sehr, dass ihnen das alles auf die Füße fällt, aber dafür werden sie sicher mal wieder andere finden, denen sie die Schuld geben können 🤦 Ekelhaft 🤮

Vor 4 Monate
Brina +3
Brina

Ich als zweifache Mutter , würde meinen Kindern nicht mit liebes Entzug drohen oder den Kontakt abbrechen , aber ich habe beiden Kindern ( 18, 15, ) von Anfang an immer mit auf dem Weg gegeben , nicht Betrügen, oder belügen ) und schon gar nicht schlimmeres seinen Lieben anzutun . Zum Glück ist es bislang noch nie passiert , obwohl mein Sohn auch so langsam anfängt Mädchen zu Daten, und meine Tochter seid einem Jahr einen festen Partner an ihrer Seite hat. Man kann lieber eine Beziehung vernünftig beenden als seine Partnerin oder Partner öffentlich so zu demütigen und sie bloßzustellen!!! Absolut Unterste Stufe vom Niveau!!!!!

Vor 4 Monate
pink hope +68
pink hope

Leider nein solche Menschen trifft das Karma leider nie… kenne genug Beispiele

Vor 4 Monate
Conny Faust +1
Conny Faust

So ist es leider, in dieser welt gewinnt immer das böse, die welt ist kein hollywood film mit happy end .. Der wird bald wieder eine neue heiße freundin haben und die guten männer bleiben auf der strecke.

Vor 4 Monate
Petra Ewald +1
Petra Ewald

Da muss ich dir widersprechen... Es gewinnt immer das Gute und die Liebe... Wir sollten nur alle dran glauben, denn dann wäre die Welt automatisch besser 💫🌟✨

Vor 4 Monate
Duninha MTV +18
Duninha MTV

Jetzt weiss ich wo der deutsche Spruch "wie der Vater so der Sohn" herkommt.- Üble Generation. Bin ich froh Jahrgang 86 zu sein und auch meine Partnerin, 89er, ist froh. Manchmal hat man das Gefühl die einzigen monogamen treuen Menschen zu sein. Wenn ich schon mitbekomme was bei meinen kleinen cousinen und cousins abgeht (96-99) ist crazy. Alles was erst ab 2000 geboren ist, ist eh strange für mich.^^

Vor 4 Monate
Honey237
Honey237

stimmt 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
AniKo +2
AniKo

Eltern können ihren Kindern Normen und Werte wie Ethik und Moral vermitteln, indem sie diese vorleben. Die Fähigkeit, bzw die Unfähigkeit zur Empathie ist größtenteils Veranlagung und /oder Resultat von frühkindlichen Traumata und durch Erziehung (Vorleben) nur begrenzt beeinflussbar. Ich seit fast 25 Jahren als Pädagogin tätig und habe in dieser Zeit mit hunderten Familien gearbeitet. Kinder sind kein unbeschriebenes Blatt, das man beliebig formen kann. Und manchmal bekommt eine hochempathische und warmherzige Frau einen Sohn mit narzisstischer oder psychopathischer Veranlagung. Du kannst die Persönlichkeitsmerkmale, die Talente oder die Mentalität eines Kindes durch Erziehung stärken oder schwächen, aber wo keine Hardware vorhanden ist, wird dich keine Software wirklich weiterbringen. Für das Verhalten von Nico ausgerechnet seiner Mutter die Schuld zu geben ist total ungerechtfertigt, zumal der Vater als Rollenvorbild noch eher die Chance auf eine positive Beeinflussung hätte.

Vor 4 Monate
Claudia Kirchheim +6
Claudia Kirchheim

Mir fehlen die Worte, Thorsten ist doch nicht bei Verstand. Das kann man doch nicht vergleichen, Nico wollte sie heiraten. Unfassbar die Familie.

Vor 4 Monate
Michael Kotz
Michael Kotz

Ich finde absolut keine Worte für diese oberpeinliche Familie.....die sollten bei keinem Format nochmals dabei sein 😢😢😢

Vor 19 Tage
Lena Maria +40
Lena Maria

Ich hatte das Gefühl, dass die Eltern noch sogar ein wenig stolz waren..... Meiner Meinung liegt es eindeutig an der Erziehung !!!

Vor 4 Monate
Mimi +30
Mimi

Thorsten und Nico Legat sind der lebende Beweis dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ...

Vor 4 Monate
I W +50
I W

Es gibt einen Podcast wo Nico zugibt, dass ihm klar war am nächsten Tag nach den Nachfragen von RTL das die es mitbekommen haben. Deshalb ich finde sein und das Verhalten des Vater scheisse, aber Eltern schützen immer ihr Kinder

Vor 4 Monate
Klaphood +4
Klaphood

Manche nicht, wie man zB. bei Aurelio sehen kann

Vor 4 Monate
Nala-lala +6
Nala-lala

Ja, Aurelio ist aber noch kein Vater und kann dazu eigentlich noch nichts sagen, finde ich. Hab früher auch immer gesagt, ich als Mutter werde und mache und ja, kommt alles anders. Also klar ich sage nicht, dass man dem kind keine Standpauke halten kann oder so aber Kontakt Abbruch? Ne... Bringt in meinen Augen eh wenig.

Vor 4 Monate
TaWi_ES
TaWi_ES

Welcher podcast ist das?

Vor 4 Monate
I W
I W

@Nala-lala eben genauso ist es

Vor 4 Monate
I W
I W

@TaWi_ES Blitzlichtgewitter

Vor 4 Monate
Perle +23
Perle

Bin ganz bei Aurelio bis auf den Punkt Liebesentzug usw. Natürlich verstößt man sein Kind deswegen auch nicht. Ich würde meinem Sohn allerdings deutlich meine Meinung sagen. Mist bauen ok, aber dann wenigstens dazu stehen und Konsequenzen tragen

Vor 4 Monate
Flo Oeh
Flo Oeh

Macht man auch... muss das aber nicht öffentlich machen denke ich.

Vor 4 Monate
Perle
Perle

@Flo Oeh richtig

Vor 4 Monate
Kristin. K +23
Kristin. K

Mal abgesehen von den Werten und Normen, hatte ich in den verschiedenen TV-Formaten auch nicht das Gefühl, dass die Legats die hellsten Kerzen am Baum sind und zudem eher impulsgesteuert Handeln.

Vor 4 Monate
Lina +1
Lina

Ich bin Mutter eines Sohnes, er wird 3 und schon jetzt lehre ich ihn Respekt und Achtung vor allen Lebewesen, weil es mir wichtig ist, dass mein Kind andere so behandelt, wie er behandelt werden möchte. Deshalb, ja finde ich auch, dass es auch an der Erziehung liegt. Und wenn mein Sohn so etwas täte, würde ich nicht hinter ihm stehen, sondern ihn bei Seite nehmen und ihm aufzeigen, was genau falsch daran ist. Das auch noch zu belächeln und billigen, ätzend!

Vor 4 Monate
Lespace2 +3
Lespace2

Was die Vaterrolle betrifft, sehe ich das absolut wie Du: Es ist richtig und natürlich, dass Eltern immer hinter ihren Kindern stehen sollten, egal, wie schlimm das war, was sie getan haben. Dass heißt ja nicht, die Taten gut zu heißen, aber Kontaktabbruch ist das falsche. Selbst wenn das Kind ein Mörder ist, was ja noch Lichtjahre entfernt ist von dem, was da vorgefallen ist. Natürlich ist Nicos Verhalten demütigend und sehr peinlich, aber es ist auch „nur“ ein Fremdgehen, zwar dadurch gesteigert, dass es öffentlich ist und dass für Sarah demütigender ist, als wenn es ungesehen im privaten passiert, aber nichts, weswegen ein Vater mit seinem Sohn brechen sollte. Sexueller Betrug ist etwas, was absolut gang und gäbe im Alltag der meisten Menschen ist und es ist schon befremdlich, wie extrem verurteilt es wird, wenn es im TV stattfindet.

Vor 4 Monate
Step Bonb
Step Bonb

Also der Erziehung die Schuld geben ist wirklich schwierig, natürlich erziehen viele sein Kind so gut es geht und lebt es nicht vor. Gerade in der Pubertät und wenn sie älter werden, haben Freunde einfach einen größeren Einfluß als die Eltern. Ich würde mein Kind auch nicht fallen lassen, natürlich nicht gut heißen, aber wichtiger ist aus den Fehler lernen

Vor 4 Monate
K.B. +12
K.B.

So „gut“ wie Nico da gelogen hat und gar kein schlechtes Gewissen gezeigt hat, war das bestimmt nicht das erste Mal, dass er Sarah betrogen hat….

Vor 4 Monate
Gibarian - +7
Gibarian -

... nun ist das Konzept dieses Formats genau auf diesen Ablauf ausgerichtet. RTL verdient an der Aufmerksamkeit, die solche Verletzungen erzeugen. MR hat einen Standard gesetzt, der jetzt natürlich übertroffen werden muss, weil es sonst niemand mehr sehen wollen würde, zumindest nicht in dieser Anzahl.

Vor 4 Monate
Kitty Lustig +1
Kitty Lustig

Also Gibarian dieser Markrobin hat aber solchen abartigen Standard nicht gesetzt, im Gegensatz zu diesem diesem Typen hier , hat er nicht noch so dreckig gelacht und so abartig ekelhaft vor der Kamera rumgetanzt , dieser Nico hat es echt übertrieben, der hat ja gar kein Gewissen, also ik finde , dat man Markrobin aber mit diesem Typen echt nicht vergleichen kann , da war Markrobin safe harmlos gegen diese abartige Figur hier 👎🤢

Vor 4 Monate
Gibarian - +1
Gibarian -

@Kitty Lustig Sicher. Eine Steigerung - in welche Richtung auch immer - sehe ich dennoch. RTL wird's freuen.

Vor 4 Monate
Üüt, die Godzilla +1
Üüt, die Godzilla

Ich kann Aurelios Aussage zu 100% verstehen! Man muss den Kontakt zu seinem Sohn ja nicht für immer abbrechen, aber alles entschuldigen und dann so ein Interview geben geht halt auch gar nicht! Und dann noch dieser Vergleich mit seiner "Zwangsheirat"...das zeigt doch, dass er die Narrative seines Sohnes übernommen hat, dieser habe sich für Sarah die ganze Zeit nur verstellen müssen. Ja, klar...🙄

Vor 3 Monate
Jacky Bonnie +9
Jacky Bonnie

Aurelio hat keine Kinder, das merkt man, denn keiner würde sein Kind deshalb verstoßen. Von Legat Senior hätte ich mir allerdings gewünscht, dass er sich auch öffentlich positioniert und keine Ausreden (Alter, Endorphine, etc.) für dieses Verhalten findet. Nicos Eltern sind eine halbe Ewigkeit zusammen/verheiratet und ich empfand ihre Beziehung immer recht harmonisch und auf Augenhöhe, deshalb sollte man meinen, er hatte diesbezüglich eher gute Vorbilder. Man kann sich als Eltern noch so gut ins Zeug legen, manchmal kommt ein Kind aus den verschiedensten Gründen vom Weg ab.

Vor 4 Monate
Ramon Wagner +16
Ramon Wagner

Hat er nicht seine Frau betrogen? Wurde das nicht mal im Sommerhaus thematisiert? Die Beziehung wirkt in meinen Augen NULL auf Augenhöhe. Kann aber nur das beurteilen, was ich öffentlich sehe.

Vor 4 Monate
Jacky Bonnie
Jacky Bonnie

@Ramon WagnerPuhhh tatsächlich weiß ich das nicht mehr genau, obwohl ich vor einiger Zeit mal wieder in diese Staffel reingeschaut habe.

Vor 4 Monate
Shaina
Shaina

​@Ramon Wagner ja hat er

Vor 4 Monate
Julia Reuschel +2
Julia Reuschel

Respekt erstmal dafür dass du deinen eigenen Kontent machst Bei einigen Kollegen statt denke ich dass die ihre Reaktionen auf einander abstimmen.. Etc.. Aber du hast oftmals andere Vibes Denn ob ich mittlerweile ein Video von Sanijel schaue Oder dann zu Yvonne Mouhlen wechsel Da ist leider kein Unterschied mehr Obwohl ich Sanijel richtig mag

Vor 4 Monate
Ramon Wagner
Ramon Wagner

❤️

Vor 4 Monate
Lydia und Ingo Hentschel
Lydia und Ingo Hentschel

Man kann doch nur von Charakterlos bezeichnen.klar das Eltern zu ihren Kindern halten,aber wenn sie solche Fehler machen kann man es nicht auch noch entschuldigen. Charakterlos auch seine Fehler die man seiner eigenen Frau und Menschen angetan hat,die Fehler seines Sohnes zu entschuldigen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Aurelio spricht mit aus dem HERZEN....DANKE IHM.......

Vor 4 Monate
Silke Müller +3
Silke Müller

Genau, das was du sagst, ist das Problem dieser Generation...Bloß keine Kritik...Finde großartig was er sagt und bitte richtig zu hören...😉

Vor 4 Monate
Eule58 +81
Eule58

Also ich sehe nichts von Reue und jetzt steht er wieder nicht seinen Man und versteckt sich bei seinen Eltern 🤮

Vor 4 Monate
Karola Küther +6
Karola Küther

Und das ist das was mich richtig aggro macht, er hat es verkackt...is so,aber sich jetzt bei Papa verstecken um den Shitstorm aus dem Wege zu gehen...das ist sowas von feige. Bestimmt mussten auch Aleks und MR viel aushalten,aber die sind wenigstens in die Konfrontation mit den Hatern gegangen. Wenn ich diesen Nico in irgendwelchen Clubs begegnen würde,rate ich fast jeder Frau die Finger von dem zu lassen....das ist kein Mann,das ist eine Witzfigur...kann nur gut aussehen, kann aber nur an sich selbst denken.

Vor 4 Monate
Julia R313 +1
Julia R313

Es wird ja hoffentlich noch ein Wiedersehen geben. Mal sehen hinter wem es sich da versteckt 🥸 oder ob er garnicht erst auftaucht?! 🤔

Vor 4 Monate
Tatjana Heil +10
Tatjana Heil

Kontakt abbrechen würde ich bei sowas mit meinem sohn sicher nicht. Aber ich würde ihm eine kräftige standpauke halten. Ein generationsproblen ist das nicht! Wenn ich mir ansehe, was die väter meiner freundinnen oder mein vater sich so geleistet haben, ist nico nichts dagegen.... Mit den anderen punkten hat aurelio aber recht. Nach dem Interview mit dem papa, bleibt auch die frage nicht mehr offen, ob es an der Erziehung und den vom vater vermittelten werten geht. Mich hätte ja die meinung der mutter auch interessiert.

Vor 4 Monate
Benjamin Taukel +4
Benjamin Taukel

Ja ich bleibe jetzt mal sachlich, einmal zu der Sache Ramon die du meinst, das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt! Ja ganz genau, ich habe noch nicht mal mir das Weitere angehört bisher aber ich kann mir genau vorstellen was kommt, weil ich Thorsten L. schon über viele, viele Jahre kenne und weiß, dass er auch kein unbeschriebenes Blatt gewesen ist, oder auch immer noch so eine Einstellung hat, aber dieses heutzutage vielleicht nicht mehr so offen vertreten wird, weil er eben weiß dass das nicht mehr so ankommt dieses Machogehabe! Aber Aurelio hat völlig recht, ich hatte auch schon mal irgendwo erwähnt ,dass es Karma gibt, daran glaube ich ganz fest und wenn ich das temporär betrachte, dann bin ich mir ganz sicher, da das schon letztes Jahr zurückgelegt, das Temptation Island und das RTL Turmspringen mit Thorsten Legat später gewesen ist und er dort sein EINES Hoden Ei verloren hat, DANN BIN ICH mir SICHER, DASS DIES GENAU DAMIT ZUSAMMENHÄNGT, weil das Karma trifft nicht immer denjenigen, der die Scheiße gebaut hat, sondern leider auch manchmal einen seiner engsten, oder liebsten z.b. so wie sein Vater Thorsten, man könnte also fast humoristisch sagen : IHM IST ein Ei aus der Hose gefallen, als er das gehört hat und das ist dann später auch so gesehen passiert ‼️🤣 von mir gibt es kein MITLEID und am besten SOLLTE NICO BEIDE EIER VERLIEREN , weil ich das sowas von NIEDERTRÄCHTIG und ABSTOßEND & ABARTIG & EKELHAFT FINDE , mit was für einer Selbstgefälligkeit und einem dämlichen Grinsen er auch noch in die Kamera blöde REINGRINST ! Mir ist klar ,dass Niko ziemlich dämlich ist, das ist ja nun auch eine Sache ,die mit dem Apfel vom Stamm und so weiter zu tun hat, aber DAMIT hat er wirklich ALLES zu weit GETRIEBEN, ich könnte als Mann auch nur noch kotzen, hat er gedacht, dass er sich damit auf den Olymp des Trash-TV hochbumst? Er kann doch nicht wirklich geglaubt haben, dass das niemand von der Produktion mitbekommt, dafür ist er viel zu lange schon, auch wenn er jetzt das erste Mal in einer Staffel dabei gewesen ist, aber er ist schon viel zu lange in diesem ganzen Gewerbe durch SEin Vater dabei und weiß GANZ GENAU , dass DORT ALLES zu hören ist und man so gut wie gar nichts verheimlichen kann und dann kommt noch der Faktor dazu, dass es immer noch Verführerin sind ,die ihren Job machen, auch wenn sie das nicht gleich den ganzen Mädels dort erzählt hat, sie hat es ja sofort bei der nächsten Befragung von der Produktion in die Kamera gesagt &man darf 1 NICHT vergessen: SIE HÄTTE ES NICHT MACHEN MÜSSEN , sie HÄTTE es ABBRECHEN können WO ER ihn REINSTECKEN WOLLTE , ABER sie sagt ja selber SIE HAT es auch GENOSSEN , deshalb kommt mir auch die KOTZE ! Hätte sich einfach trennen sollen und dann seinen Spaß haben, was soll man dann sagen , außer dass er ein Arsch ist , aber WAS ER DA GEMACHT HAT ist echt BODENLOS HOCH-1000!‼️‼️🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 4 Monate
Karola Küther +1
Karola Küther

Ich denke auch an Karma,aber wiederum die Krankheits bedingte Geschichte von Vater Legat habe ich ihm nicht gegönnt. Karma ist eher das dieser Nico alles zurück bekommt für das was er gemacht hat....lieber wünsche ihm tatsächlich mal eine Freundin die ihn irgendwann total den Kopf verdreht,aber die wiederum ihn irgendwann eiskalt im Regen stehen lässt,egal wie....ob nun finanziell oder emotional.Gesundheitliche Beschwerden als Karma finde ich zu fies. Da wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen.

Vor 4 Monate
rannilein +4
rannilein

Ich find so dieses "Er ist ja noch jung..." so bescheuert. Wir reden hier ja nicht von einem, meinetwegen 12 jährigen, der Bockmist gebaut hat. Gleichzeitig degradiert der Vater ihn mit der Aussage ja auch, finde ich. Weil, das impliziert ja, das Nico sich dessen nicht ganz bewusst war, was er getan hat und damit anrichten würde. Aber dessen war der sich mMn vollstens bewusst,

Vor 4 Monate
Tierfreund Hundehalter +61
Tierfreund Hundehalter

Aurelio ist TOP❤️

Vor 4 Monate
L. icorice +5
L. icorice

Bingo ! Er trifft den Nagel auf den Kopf .. nichts anderes 👌🏻

Vor 4 Monate
Nieves Liv +19
Nieves Liv

Naja, Aurelio übertreibt auch. Stellt sich hin als sei er der Heiligste unter der Sonne. 😂 Ich mag es nicht, wenn Menschen sich immer so als Moralapostel aufspielen. Das Karma von Nico hat ihn mit Sicherheit schon eingeholt. Solchen Hass, den er jetzt abbekommt, ist glaube ich Karma genug. Und als Mutter oder Vater bricht man wegen sowas nicht den Kontakt ab, was für eine dämliche Aussage.

Vor 4 Monate
Annie lol +14
Annie lol

Recht hat Aurelio aber. Nico ist ein erwachsener Mann und scheint genau zu wissen was er tut. Er verletzt seine Freundin ganz bewusst, vögelt in der Öffentlichkeit, bei einer Show, rum - während er davon spricht seine ahnungslose Freundin bald heiraten zu wollen. Für wie dumm hält er sie und die Zuschauer denn? Schräg.. Kein Wunder, dass die Zuschauerschaft heftig reagiert, auch wenn Drohungen und Beleidigungen natürlich nicht in Ordnung sind. Wäre das mein Sohn, würde ich mich für ihn schämen und nicht in einem Interview sagen "och ja bin auch fremd gegangen, hab meine Frau eh nicht geliebt" 😂

Vor 4 Monate
shouto +4
shouto

Für sowas ekelhaftes gibt es nicht genug Karma

Vor 4 Monate
Kitty Lustig
Kitty Lustig

Nieves Liv , sehe das och so mit Aurelio, er denkt , dass er der Beste sei , ja spielt den Moralapostel, genauso wie Michelle, die Ex von diesem Markrobin, ik mag sie eigentlich, aber mittlerweile denkt sie och sie wäre der Hit, dat merkt man richtig, denn sie wird langsam überheblich und möchte anderen Anstand beibringen und so ist auch dieser Aurelio, dat finde ik nicht gut 👎👎👎🥴

Vor 4 Monate
EKJ325 +8
EKJ325

Nico musste einfach das Generationentrauma vom Papa mit der Zwangsheirat weitertragen. Er hatte keine Wahl, als das genauso auszuleben wie sein Vater. Auch wenn er freiwillig mit Sarah zusammen war.

Vor 4 Monate
jasko +6
jasko

Jeder hat eine Wahl

Vor 4 Monate
jasko +2
jasko

Generationentrauma kann man durchbrechen.

Vor 4 Monate
Dissoxi +4
Dissoxi

Erziehung kann immer nur ein Versuch bleiben... Es gibt zu viele andere Einflüsse wie Freunde, Medien, gesellschaftliche Normen und Idealvorstellungen (zum Beispiel was ein "richtiger Mann" ist), die auf Menschen einwirken und zu denen Menschen sich individuell verhalten. Deswegen kann man auch nicht sagen, ich habe mein Kind so und so erzogen, deswegen wird es sich so und so verhalten. Erziehung ist keine mathematische Formel. Wenn man einen Elternteil hatte, welches fremdgegangen ist, kann man natürlich genauso werden aber man doch eben auch entscheiden, dass man dies eben nicht will, weil man z. B. gesehen hat, wie verletztend solch ein Verhalten ist. Insofern ist Nico schon selbst für seinen Betrug verantwortlich, zumal er ein erwachsener Mann ist.

Vor 4 Monate
Petra Groß +10
Petra Groß

Was soll man bei solchen Eltern erwarten .Null Vorbild mir scheind die sind auch noch stolz auf ihren Sohn zumindest der Vater.Sarah hat jemand besseres verdient nicht so einen unreifen Jungen.😡

Vor 4 Monate
Meggy68 +2
Meggy68

Da hast du Recht, einfach nur ekelhaft 🤢🤢🤢🤢

Vor 4 Monate
Liv 2.0 +1
Liv 2.0

Ich bin grössten Teils bei Aurelio , nur nicht was den Punkt des Kontaktabruchs angeht

Vor 4 Monate
Katrin Hoppe +1
Katrin Hoppe

Er kriegt dieses kranke Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und es widert mich an. Schäm dich, einen Menschen so zu verletzen! 🤬🤬🤬

Vor 4 Monate
cHiCaRuLzZ
cHiCaRuLzZ

Okay, im Bad gibt es keine Kameras, aber komisch ist es schon, dass sie die Badezimmertür nicht zugemacht haben!?!? Es hätte ja sogar jemand einfach ins Zimmer kommen können z.B. und hätte sie gehört.…also meiner Meinung nach war es von beiden gewollt, dass man das mitbekommt!!! Denn auch als Verführerin müsste man doch wissen wo Kameras sind und wo nicht!? Siria gab ja sogar zu, dass sie schon dafür gesorgt hat, dass man sie hört … mit ihrem Gestöhne! Hinterher erzählt sie aber „oh hätte ich bloß nix gesagt, hätte ich bloß meinen Mund gehalten…(dann wäre mein geliebter Nico noch hier 😭)“ - also sie lügt ja auch wie gedruckt!!!

Vor 3 Monate
Michaela Heinrich-Lückhof +16
Michaela Heinrich-Lückhof

Bravo Aurelio 👏👏👏

Vor 4 Monate
Kitty Lustig
Kitty Lustig

Also ik finde dat nicht Bravo, ik mag nicht , wenn jemand Moralapostel spielen will und Kinder hat er och keene, also kann er gar nicht behaupten , wat er in dieser Situation tun würde, dat ist ein wenig blauäugig und unerfahren 👎👎

Vor 4 Monate
ledalein_b +1
ledalein_b

Du bringst zu diesem Thema wirklich alles genau auf den Punkt @ramonwagner ❤💯

Vor 4 Monate
Bubbles +73
Bubbles

"Menschen betrügen nun mal" – äah, nein? Respekt erscheint mir keine Komponente mehr von online breitgetretenen Beziehungen. Gibt ein völlig falsches Bild.

Vor 4 Monate
Annie lol +13
Annie lol

Doch, es gibt leider viele Menschen die ihre Partner betrügen. Wenn man als junge Frau feiern geht dann bekommt man den ganzen Abend Angebote von Männern, viele davon sind vergeben und haben nicht mal ein Problem damit das zu erzählen. Wenn man sich im Bereich Escort/Prostitution umschaut, dann sind die meisten Kunden auch in einer festen Partnerschaft bzw. Ehe.

Vor 4 Monate
Annie lol +8
Annie lol

​@Serni Lügen tun wir alle, bewusst oder unbewusst. Betrügen ist aber eine bewusse Entscheidung und kein Versehen. Schön ist das nicht und akzeptiert wird das häufig auch nicht, wenn es denn irgendwie raus kommt. 😀

Vor 4 Monate
Milchmädchen +4
Milchmädchen

@Annie lol Der Mensch an sich ist nicht monogam veranlagt. Frage ist halt, wie geht man damit um. Anonym und Einzelkontakt-artig oder als Parallelbeziehung. Es ist immer eine Frage der emotionalen Verstrickung. Geht es "nur" um den Body oder auch ums Herz.

Vor 4 Monate
Bubbles
Bubbles

@Annie lol Da hast du die geballte Ladung Fremdgeher, keinen Querschnitt der Gesellschaft ;)

Vor 4 Monate
Benjamin Taukel +1
Benjamin Taukel

Ich wollte gerade sagen, auch wenn ich natürlich keine Zeit weiß genau wann es gewesen ist, aber DER MANN AURELIO hat so viele Frauen betrogen in seinem Leben, dass er in der Beziehung mal schön die Klappe halten sollte, er hat aber absolut recht mit dem was er sonst sagt, dass man den Partner damit extremst verletzt und so weiter, aber Aurelio war zu seiner Zeit auch eine absolute männliche s*******, das kann man ruhig so sagen! Er hat sich heute sehr geändert und es ist auch gut so und das soll er auch weiterhin so beibehalten und ich glaube auch, dass er sich nie so ekelhaft Verhalten hat, wie das Nico dort getan hat🤮🤮

Vor 4 Monate
Galadriel
Galadriel

Ich bin froh über deinen Input bzgl Kontakt abbruch mit den eigenen kids und dass erziehung zwar formen kann, aber eben auch äußere Umstände zur Charakterbildung beitragen. Was Nico gemacht hat geht garnicht, hat im Grunde aber nichts mit seinen Vater etc zu tun..

Vor 4 Monate
B. Schmaul-Klaiber +2
B. Schmaul-Klaiber

Ich werde dafür sorgen, dass meine beiden Söhne eine gute schulische Ausbildung genießen, weiterhin sozial kompetent agieren, so dass sie es niemals nötig haben, in eine solche Show zu gehen und sich öffentlich so widerlich zu verhalten. Aurelio hat vollkommen recht!

Vor 4 Monate
Antonia +8
Antonia

Sehr gewagtes Statement von Aurelio.. 1. Zum einen ist wissenschaftlich beweisen, dass die Erziehung der Eltern so gut wie keinen Einfluss auf Charakterzüge nehmen kann. Wenn mein Kind also zu Impulsivität/ Egoismus/ fehlender Empathie oder sonstigen Eigenschaften, die es einem ermöglichen, eine andere Person zu verletzen, neigt, kann auch keine perfekte Erziehung Fehltritte verhindern. 2. Es ist leicht, über das Elternsein und Erziehung zu urteilen, wenn man selbst nicht Vater ist. Gerade das zweite Statement macht es in meinen Augen noch schlimmer. 3. Es ist leicht, über Fehltritte in einer monogamen Beziehung zu Urteilen, wenn man selbst keine führt. In meinen Augen daher ein völlig unberechtigter und offensichtlich unwissender Beitrag. Natürlich ist Nicos Verhalten dennoch nicht in Schutz zu nehmen ! Es geht mir in diesem Kommentar nur um das unangebrachte Verhalten von Aurelio

Vor 4 Monate
Bubu Kraemer +3
Bubu Kraemer

Absolut 👏🏻 Ich weiß nicht, warum Aurelio sich berufen fühlt.. und dann noch das unterirdische Statement dazu, das er die nächsten Jahre nicht mit seinem Sohn reden würde !!! Hilfe 😫😤🤬 Das ist so schrecklich, das ich es gut finde, das Aurelio keine Kinder hat.

Vor 4 Monate
P +2
P

Zu 2 und 3 stimme ich total zu, aber 1 ist echt Quatsch. Natürlich hat die Erziehung UND Genetik riesiegen Einfluss. Ist aber nicht am Scheiße Sein der Kindee alleine schuld.

Vor 4 Monate
Antonia
Antonia

@P tatsächlich ist 1 kein Quatsch. Natürlich hat die Erziehung bis zu einem gewissen Punkt Einfluss auf das Verhalten der Kinder. Allerdings nicht bis ins Erwachsenenalter hinaus. Zu viel, um es hier Emtwicklungspsychologisch darzulegen, aber kurz gesagt kann eine noch so gute Erziehung einen erwachsenen Menschen nicht daran hindern, Fehler zu begehen.

Vor 4 Monate
Antonia
Antonia

@Bubu Kraemer Er kann es sagen, weil er das Gefühl, bedingungslos zu lieben, das man als Eltern verspürt, egal was das eigene Kind macht, nicht kennt. Ich bin sicher, er würde ebenso wenig den Kontakt abbrechen, wie die meisten Eltern es tun würden. Er kann sich nur nicht in die Lage hineinversetzen, da kann man ihm sogar nichtmal einen Vorwurf machen..

Vor 4 Monate
Kitty Lustig
Kitty Lustig

​@Bubu Kraemer ganz genau 👍👍 , er hat gar keine Kinder und dann kann er auch nicht behaupten , was er machen würde, dat finde ik ne mega unreife und unerfahrene Aussage 👎👎👎👎🥴

Vor 4 Monate
MelGarcia +2
MelGarcia

Ich als Mama würde nie wegen sowas Kontakt abbrechen und auf liebes Entzug Gehegen. Natürlich muss man da klar Stellung beziehen aber er hat ja keinen Mord begangen oder jemanden Missbraucht das man sagen könnte man muss sich abwenden von seinem eigenen Kind

Vor 4 Monate
Tomi_Air +5
Tomi_Air

Also ich finde dies alles viel komplexer. Syria, ist schon durchaus unfassbar attraktiv und ich verstehe schon, dass ein Mann Sie sexuell anziehend findet. Aber, wenn man Sarah, als Freundin hat, komme ich nicht drauf klar. Sie ist mega. Ich bin Papa, einer Tochter, würde ich sie dafür angreifen, nein, eher nicht. Bleibt mein Kind, aber den Kopf würde ich mit der Drahtbürste waschen. Was Familie Legat da abzieht, ist dennoch komplett unterirdisch, was Syria da abgezogen hat, ist auch nicht besser. Sie ist Verführerin, dass hatte sie schon vorher erreicht, aber was bitte, hat sie sich denn selbst angetan? Sie bekommt eine Gage, so oder so, aber muss man dann so weit gehen? Ihre Interviews danach, sind unreal. Was war Ihre Mission? Dafür gibt es eine Berufsbezeichnung, das älteste Gewerbe der Welt. Ich drücke alle Daumen für Sarah, dass Sie einen ehrlichen Mann trifft. Diese Generation ist vollkommen verrückt. Unglaublich. Wie wollen diese Menschen wahre Liebe empfangen, wenn Sie keine spenden? Ich bin total verwirrt.

Vor 4 Monate
fary +8
fary

Aufmerksamkeitsgeil sein Vater - Nico ist weder zwangsvermählt, noch war es wahrscheinlich sein Vater.. Nur weil jemand sagt, dass man die Mutter seines Kindes heiraten soll (oder was auch immer der Fall war), ist das noch lang kein Argument

Vor 4 Monate
Julia-m. +4
Julia-m.

Also bei dieser Staffel war ich nach der ersten Folge raus. Die Kandidaten sind viel zu sehr darauf aus, die Staffel möglichst krass zu gestalten.

Vor 4 Monate
Maike Steen +14
Maike Steen

Die Verführerin trägt absolut keine Schuld für den Vorfall. Innerhalb des Formats, ist es ihr Job, die Treue der Kandidaten zu testen und eben zu zeigen, wie weit sie gehen. (im echten Leben kann man das natürlich anders bewerten)

Vor 4 Monate
Kitty Lustig +5
Kitty Lustig

Sorry Maike, aber doch nicht gleich mit Sex, also bitteschön gibt man sich einfach so her🤔👎🤢 , sorry aber meiner Meinung nach ist die keen Stück besser

Vor 4 Monate
Alexia Mouratidou
Alexia Mouratidou

Wahre Worte Aurelio🙏

Vor 4 Monate
Marina +7
Marina

Dieser Aurelio ist ein derart selbstgefälliges Wesen, mit seiner offenen Beziehung ist er jetzt auch nicht das beste Vorbild. Da ist fremdgehen nämlich normal, mit dem Unterschied,man erzählt es der anderen Person und wieviele leiden trotzdem darunter,weil sie sich nur auf offen, einlassen um den Partner nicht ganz zu verlieren. Jedenfalls krieg ich Brechreiz bei Aurelio, er hält sich für den personalisierten Saubermann 🤮 Dieser Nico ist ein unreifer Rotzlöffel, aber bei seinem Alkoholverbrauch glaube ich wirklich das er dachte, kriegt keiner mit. Sein Trieb hat ihn getrieben und das ist bei verdammt vielen Männern der Fall. Ich will ihn kein Stück verteidigen,aber ich bin überzeugt, hätte er verstanden das es jeder mitbekommt, wäre es eventuell nicht passiert 🤷‍♀️ das der alte Legat seinen Sohn jetzt nicht verstößt,wie Aurelio es machen würde, verstehe ich. Würde ich auch nicht tun!

Vor 4 Monate
DREAchen +2
DREAchen

Man muss sein Kind ja nicht verstoßen aber so ein Verhalten noch beschönigen, gutheißen, verteidigen.. muss man auch nicht?! Und ich finde eine offen kommunizierte offene Beziehung null schlimm.. wenn man dies zusagt obwohl es einen verletzt dann ist man selbst dafür verantwortlich aber eigenverantwortung ist ja unserer Gesellschaft irgendwie abhanden gekommen...

Vor 4 Monate
Marina +2
Marina

@DREAchen da hast du nicht unrecht 🤷‍♀️

Vor 4 Monate
June
June

Lieber offene Beziehung als eine unehrliche Beziehung

Vor 4 Monate
Bubu Kraemer +1
Bubu Kraemer

@Marina 👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 4 Monate
Regina Stolze +42
Regina Stolze

Wie Nico lacht die ganze Zeit 🤮

Vor 4 Monate
Serni +7
Serni

Kaum zu ertragen. Ganz schlimm.

Vor 4 Monate
pa tty +10
pa tty

Ist ein kleiner Junge

Vor 4 Monate
T. +4
T.

Lieber Ramon, ich bin ganz deiner Meinung. Habe den Beitrag auch gesehen. Unmöglich das Verhalten von allen Beteiligten.

Vor 4 Monate
Atreja +4
Atreja

Also irgendwie hab ich das Gefühl Familie Legat hätte besser überhaupt kein Statement zu dem Thema abgegeben, hiermit haben sie jedenfalls keine Sympathiepunkte gesammelt🤷🏼‍♀️ Dass Eltern ihren Sohn auch nach so einer Aktion noch lieben und unterstützen ist ja vollkommen richtig und nachvollziehbar, aber dennoch kann man das Ganze aber einordnen. Andererseits ist mir auch nicht ganz klar was RTL sich von diesem Interview versprochen hat, die große Reue hatte ich nun auch nicht erwartet...🤷🏼‍♀️

Vor 4 Monate
Lara Y +5
Lara Y

Er konnte die Freundin von seinem Sohn doch sowieso nie leiden, als ob es ihm dann leid tut 😂

Vor 4 Monate
EKJ325 +15
EKJ325

Unter Aurelios Post wird auch ständig von Nico als Kind gesprochen. Er verhält sich ja auch wie 18. Aber er ist 25. Da könnte man ihm auch mal zum Auszug von zu Hause raten so Eltern. Ich würd mich auch schützend vor meinen 18-jährigen Sohn stellen, aber doch nicht mehr, wenn der 25 ist. Naja.

Vor 4 Monate
EKJ325 +1
EKJ325

Also ich meine nicht den Kontaktabbruch. Sondern die Ansage/Aussprache und dann einfach ein selbstständigeres Leben für den Sohn.

Vor 4 Monate
June +1
June

Isso warum wird so getan als wäre man mit 25 noch ein Kind ?

Vor 4 Monate
Kitty Lustig +2
Kitty Lustig

Aurelio kann doch nicht einfach behaupten , sein Sohn würde sowat nie machen 🤔 sowat weiß man nie , man sollte niemals " nie " sagen .

Vor 4 Monate
Mr.Coffee2go +8
Mr.Coffee2go

Aurelio ist so ein Spinner und quatscher. Was bist du für ein Mann wenn du mit deinem Kind brichst wegen sowas? Natürlich würde ich mich zu Boden schämen, aber deshalb ist es trotzdem noch dein Kind und vielleicht musst du da auch Mal an deine Nase fassen, ob du nicht in der Erziehung was falsch gemacht hast.

Vor 4 Monate
Kitty Lustig +1
Kitty Lustig

Reg dich nicht auf, Aurelio redet wie ein kleiner Junge, der kann doch gar nicht behaupten , was er machen würde, da er ja gar keine Kinder hat , in diese Situation muss man nämlich erst mal selbst können um zu 100 Prozent sagen zu können, was man dann macht , von daher 🤔 dummes Aurelio gequatsche .

Vor 4 Monate
MsAaannaaa +1
MsAaannaaa

ich bin da grundlegend bei aurelio, außer bei der sache mit dem kontaktabbruch & auch nicht beim vorwurf an syria. es war ihre aufgabe, aufzuzeigen, wie weit die männer dort gehen würden (natürlich im rahmen ihrer eigenen grenzen) & es wussten vorher *alle*, was das am ende bedeuten kann. natürlich ist das ne undankbare rolle, aber ohne diese rolle wäre das gesamte format nicht möglich. es ihnen dann vorzuwerfen, finde ich sehr unfair und packt das problem nicht bei der wurzel.

Vor 4 Monate
Sven Parker +9
Sven Parker

Statt Reue dieses widerliche selbstverliebte Grinsen von Nico, ohne Worte. Sein Vater hätte ihn viel heftiger kritisieren sollen. Aurelio hat natürlich recht, bei ihm vermisse ich nur dass er Aleks in der letzten VIP Staffel nicht auch kritisiert hat.

Vor 4 Monate
sandra kugler +3
sandra kugler

Aurelio spricht mir aus der Seele ❤. Die legats sind echt sooo ekelhaft ich konnte die noch nie leiden😒🤷‍♀️

Vor 4 Monate
Isabella Hamm +2
Isabella Hamm

Die Mutter und Nico grinsen beim Ansehen der Szenen..... Nicht zu glauben

Vor 4 Monate
B. Schmaul-Klaiber +4
B. Schmaul-Klaiber

Thorsten hat auch schon einen Kommentar von mir gelöscht, in dem ich auf sein Bild inmitten von Blumen (Credo seinerseits: Zeit für Veränderungen) einfach sarkastisch geschrieben hatte: „Nico hat bei TI ja auch Samen gepflanzt. Passt also!“ Das zeigt ganz klar, dass diese gesamte Familie nur Fame möchte und nicht kritikfähig ist.

Vor 4 Monate
E N
E N

Ahahshhaahahh das kommentar war genial

Vor 4 Monate
Jen W.
Jen W.

Es ist ein Beziehungsding - er hat keine Straftat begangen. Ich als Mama würde Nico das Gespräch suchen und klar machen, dass das nicht in Ordnung war! Den Kontakt würde ich in diesem Fall nicht abbrechen.

Vor 4 Monate
Makuzi1509 +1
Makuzi1509

Da kann man mal sehen was für ein schlechtes Verhältnis Aurelio zu seinem Sohn hat, das er einfach sagen kann er würde die Verbindung zu seinem Sohn erstmal kappen. Ein richtiger Vater würde das nie machen !

Vor 4 Monate
Zef ie +1
Zef ie

Das hat aber mit Erziehung zu tun, wenn Fehlverhalten entschuldigt wird mit : "Er ist noch jung. Hormone." Und die moralischen Werte was fremdgehen betrifft übernimmt er anscheinend von seinem Vater = Erziehung = Vorbildfunktion

Vor 4 Monate

Nächster

HARRY G übers MAß EXEN

01:49

HARRY G übers MAß EXEN

Harry G

Aufrufe 50 Tsd.

Meet DJI Mini 4 Pro

02:42

Meet DJI Mini 4 Pro

DJI

Aufrufe 433 Tsd.

Honest Trailers | One Piece

08:11

Honest Trailers | One Piece

Screen Junkies

Aufrufe 753 Tsd.

Sind nur meine Geschwister so ? #NAYEF

0:26

Sind nur meine Geschwister so ? #NAYEF

Nayef Nayef

Aufrufe 210 Tsd.

Safir 4. Bölüm @atvturkiye

2:25:56

Safir 4. Bölüm @atvturkiye

Safir

Aufrufe 3,4 Mio.

Das ist der beste Tipp der Welt!

0:53

Das ist der beste Tipp der Welt!

Alain Frei

Aufrufe 158 Tsd.

That betrayal 😹😹

0:18

That betrayal 😹😹

Bodybuilding Priest

Aufrufe 7 Mio.