SIMON WEISS: Wie wird der Ukraine-Krieg enden? Droht uns der 3. Weltkrieg?

Kim Kolwe
Kim Kolwe

Qualitativ sowie inhaltlich sehr gut. In der Flut an aktuellen Information sogar das Beste, was ich bisher gesehen bzw. gehört habe. Schön skizzierter Verlauf der Chronologie und sukzessiv erschließt sich für mich zumindest die Spitze des Eisberges. Chapeau und Danke! Nur bitte Tim, lass den guten Mann aussprechen. Bei über 3h stellenweise echt anstrengend. Ansonsten bitte gerne mehr davon! :)

Vor 3 Monate
Kaitlyn95
Kaitlyn95

Das mit dem Ausreden wird er nie lernen. Sein Selbstdarstellungsdrang ist einfach zu groß. Das wurde ihm schon in den Kommentaren unter sehr vielen Interviews geschrieben, er berücksichtigt es aber einfach nicht. Keinen hier interessiert es, was er zu sagen hat, sondern nur, was die Gäste sagen. Das kann und will er aber nicht verstehen.

Vor 3 Monate
danni phantom
danni phantom

Mit dem Typen kannst du hundert Folgen Podcast machen und es wird nicht langweilig. Weitere Themen könnte sein: Türkei (Erdogan), Syrien, Brasilien, 90% der afrikanischen Staaten, China, Im Grunde alle Staaten der arabischen Halbinsel, Israel oder auch die Stan-Staaten aber auch südostasiatische Länder.

Vor 3 Monate
Krypto
Krypto

Afghanistan

Vor 3 Monate
Papa Trauchinsky
Papa Trauchinsky

Schliesse mich der Meinung an, faszinierend zuzuhören

Vor 3 Monate
wolfi
wolfi

Israel könnte echt viel konflikt auslösen aber wäre interessant

Vor 3 Monate
danni phantom
danni phantom

@Corinna Contenius Stimmt wohl, aber seine Ansichten dazu würde ich mir tritzdem gerne reinziehen. Zudem hat er ja auch teils ausführlich über andere Länder und deren Außenpolitik gesprochen, natürlich war es alles auf Russland bezogen, aber dennoch.

Vor 3 Monate
Wowa
Wowa

Finde es sehr stark das dieses komplizierte Thema hier sehr souverän und detailliert besprochen und aufgearbeitet wurde, gerade durch die sehr einseitige Berichterstattung fällt es schwer den Durchblick zu behalten, danke für diese tolle Arbeit

Vor 3 Monate
Tony deKaro
Tony deKaro

Klasse Folge! Vielen Dank für die Sicht der Dinge! Simon Weiss ist ein sehr intellektueller und gebildeter Gesprächspartner und du stellst die richtigen Fragen, Tim! Chapeau!

Vor 3 Monate
Philipp
Philipp

Ein wirklich toller Gast, den Tim da eingeladen hat. Vor allem vor dem Hintergrund der Aktualität des Ukraine-Russland-Konfliktes. Der Mann hat ein wirklich großes Fachwissen, eine angenehm ruhige Stimmlage und er beantwortet Tims Fragen umfangreich. Bitte mehr solcher interessanter Gäste.🙂👍

Vor 3 Monate
DerDudeVonPeace
DerDudeVonPeace

Fachwissen generell immer nice. Aber eine ruhige Stimmlage ist halt was das nächste Level ausmacht 👌🏻😂

Vor 3 Monate
Zetro Mico
Zetro Mico

Schade das diese Gäste weniger Klicks bringen, obwohl der Output dieser Personen viel interessanter ist, als wie die der 0815 Twitch streamer oder des Sauf Kumpanen Ron.

Vor 3 Monate
elMaestro
elMaestro

Vermutlich der beste Gast bisher! Hätte dem Mann 30 Stunden zuhören können ohne langeweile

Vor 3 Monate
S C
S C

Klasse Podcast, sehr gebildeter und objektiver Gesprächspartner. Man merkt, dass Herr Weiss sich bestens mit der Thematik auskennt.

Vor 3 Monate
Ordnungshüter
Ordnungshüter

Tim hat sich super entwickelt und bietet nun ernsthaften content.

Vor 3 Monate
King Rauschi
King Rauschi

@oskarg danke mein bester

Vor Monat
oskarg
oskarg

@King Rauschi Moin Atze, beste Insta Seite. Weiter so 💪🏻

Vor Monat
Cringe
Cringe

@Frank Frankenstein Wo?

Vor 3 Monate
Frank Frankenstein
Frank Frankenstein

@Cringe gibt es genug

Vor 3 Monate
King Rauschi
King Rauschi

im gegensatz zu seinem höhlentroll kumpel inscope

Vor 3 Monate
David
David

Danke Tim! Echt starke und sehr informative Folge! Im Gegensatz zu manchen finde ich persönlich die Länge der Folgen gut. Man hat eine sehr lange Folge, aber dafür eben auch sehr viel Information zu einem Thema.

Vor 3 Monate
Carmen Segattini
Carmen Segattini

Einfach nice, was es im Internet so alles gratis gibt 🙏 Danke für deine tolle Arbeit Tim!

Vor 3 Monate
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Richtig grandios die Beiden 👍

Vor 3 Monate
David
David

Ich liebe deine Interviews. Lockere Art aber immer noch die Seriosität dabei. Glaube auch, dass jeder der wenig Ahnung von den Themen hat gut zuhören kann.

Vor 3 Monate
Niklas Luther
Niklas Luther

Habe den Podcast über die letzten Tage hinweg komplett angehört und es ist einer der besten, die du je gemacht hast. Angenehmes Gespräch, sehr intelligenter Gast und sehr reflektierte Auseinandersetzung mit diesem schwierigen Thema. Konnte einiges lernen und habe nun das Gefühl das Thema differenzierter und weniger emotional verstanden zu haben, danke dafür!

Vor 3 Monate
M W
M W

Für mich persönlich aktuell eines der besten Videos zum Thema überhaupt. Auch von mir ein Dankeschön

Vor 2 Monate
Mlink lilevo
Mlink lilevo

solche talks sind so unfassbar lehrreich! sowas sollte man in schulen zeigen!!!

Vor 3 Monate
S K
S K

Toller Gast- ohne Emotionen die komplizierte Lage benannt und dargelegt

Vor 3 Monate
Mladenka Sommer
Mladenka Sommer

Hallo Tim, ein wirklich sehr gutes Interview, politisch sehr aktuell. Die Art, wie du Fragen stellst ist hoch professionell, du hälst dich an die Fakten, lässt Simon Weiss den Raum, den so ein Experte auch braucht. Das komplexe Thema des Ukraine Krieges, die Zusammenhänge sind gut und verständlich erklärt. Markus Lanz kann bei dir noch was lernen, auf jeden Fall, dass man seinem Interviewpartner nicht unnötig ins Wort fällt. Danke für den wirklich interessanten Beitrag und die super Gast-Auswahl 👍😊 gerne mehr davon!

Vor 3 Monate
Rene
Rene

Tim danke man höre deine podcast immer auf der Arbeit mit AirPods und es ist eine krasse Bereicherung man so habe ich das Gefühl das die zeit nicht verschwendet ist weil ich immer was lerne und wissen samle über die unterschiedlichsten Themen neben bei danke dafür bitte mach so weiter man

Vor 3 Monate
Anton Urich
Anton Urich

Das war bis jetzt mit Abstand der beste Podcast und Gast. Es war wirklich sehr informativ und hat mich zum Nachdenken bewegt. Danke an Tim und das Team und vorallem an Simon Weiss der sich wirklich Experte auf seinem Gebiet nennen darf!

Vor 3 Monate
Ben 131B
Ben 131B

sehr gutes Video und sehr lehrreich, wenn in Zukunft weiterhin solche Gäste kommen dann kann es nur steil nach oben gehen!! das einzige was mich wahnsinnig bei dem Gespräch macht, ist wenn Tim seinem Gegenüber sehr sehr oft ins Wort fällt und das nervt mich wegen 2 Gründen, erstens weil es unhöflich ist ( es kann ein paar mal vorkommen ohne als unhöflich wahrgenommen zu werden aber in diesem video war es viel mehr als ein paar mal ) und zweitens, hätte ich die Sätze in die Tim einfach reingeplatzt ist, eigentlich sehr gerne vollständig gehört und nicht nur den Anfang.

Vor 3 Monate
Alien
Alien

Sehe ich genau so

Vor 3 Monate
Florian Schreiner
Florian Schreiner

Unfassbarer informativer quality Content. Sehr wichtig in dieser Zeit! Danke

Vor Monat
andy gewehre
andy gewehre

Großes Lob an Tim für dieses Interview!!! Sachlich, fachlich und von der Gesprächsführung her sehr angenehm! 👌👌Sehr viele wichtige Informationen ohne Wertung um die Hintergründe zumindest nachvollziehbar zu machen, die komischerweise den ARD und ZDF Sehern vorenthalten werden… Top!!! 👍

Vor 2 Monate
Julian 1894
Julian 1894

Richtig reflektierter und toll ausgearbeiteter Podcast mit einem grandiosen Wissen und einer sehr angenehmen Stimme. Finde es sehr toll das die Antworten sehr lange ausgeführt werden und man sich nicht von Frage zu Frage hetzt. Einer deiner besten Podcasts Tim. Viel Erfolg mit diesem Vormat und hoffentlich noch viele Interesannte Gäste. Gerne auch einen zweiten Teil mit diesem Gast.

Vor 3 Monate
Dominic Jostmeier
Dominic Jostmeier

Format

Vor Monat
The Viper
The Viper

Podcast passend zu dem größten Thema der Welt aktuell, genauso passend wie Tims Hose

Vor 3 Monate
highleif40
highleif40

wilder christiane f style

Vor 3 Monate
verzez
verzez

@wolfi Lederhose

Vor 3 Monate
wolfi
wolfi

Was ist das für eine Hose

Vor 3 Monate
m4nxoL
m4nxoL

Sorry hab mich verlesen kemal

Vor 3 Monate
Checker 352
Checker 352

Sehr gute Folge, vielen Dank! Leider hat die Zeit dafür nicht gereicht, ich würde mich aber sehr über einen zukünftigen Podcast freuen, in der das Thema Außenpolitik vor allem in Hinblick auf China beleuchtet wird.

Vor 3 Monate
Jenny Veridis
Jenny Veridis

Richtig stark das du dich so gut mit dem Thema auseinandergesetzt hast! Hätte ich dir nicht zugetraut.

Vor 3 Monate
Dani White
Dani White

Boah Junge mit diesem Stream hast du aber mal Mehrwert in die Welt rausgehauen.Danke dir

Vor 3 Monate
San Pellegrino
San Pellegrino

Dein Podcast ist für mich schon fast so etwas wie Routine geworden. Danke für die aufschlussreichen Gespräche! Deine Entwicklung ist echt krass...

Vor 3 Monate
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Super Thema 👍 Tolle Arbeit ihr Beiden 👍 Fände es auch top wenn ihr mal über die USA sprechen würdet ,da es ja auch so viele verschiedene Gruppen, Ethnien und auch Sprachen gibt und die Politik da auch immer alle Hände voll zu tun hat die Staaten zusammenzuhalten was ja auch nicht so selbstverständlich ist wie es nach außen wirkt ❗

Vor 3 Monate
Adrian
Adrian

Einer meiner Lieblings-Podcasts von dir bis jetzt! Inhaltlich sehr gut, Herr Weiss war ein klasse Gast und darf mir gerne weitere 24h über internationale Sicherheitspolitik erzählen. :D

Vor 3 Monate
Stevieboii ke
Stevieboii ke

Tim du hast wirklich immer top Leute am Start, geiles Format!

Vor 3 Monate
Furkan Oezbek
Furkan Oezbek

Toller und sehr interessanter Gast, bitte mehr mit dem Herr!

Vor 3 Monate
Mycroft Holmes
Mycroft Holmes

Meine These: Echte Experten setzen sich niemals ins Fernsehen in Talkshows. Umso bewundernswerter, wenn solche Leute den Weg in ein passendes Format im Internet finden. Sehr gute Arbeit.

Vor 13 Tage
icke 1204
icke 1204

Super, wenn du mit deinen eigenen Worten, immer mal wieder die Aussage des Gastes zusammenfasst 👌

Vor 3 Monate
Zetro Mico
Zetro Mico

Sehr interessanter Gast. Hoffentlich kommen weitere Videos mit ihm

Vor 3 Monate
sueton 1
sueton 1

Sehr gutes Video. Toller, kompetenter Gast.

Vor 3 Monate
Manfred Gerhard
Manfred Gerhard

Super talk aber Tim bitte fall deinem Gegenüber nicht immer ins Wort, wenn derjenige grade Luft holt 🙈 ansonsten danke für die Arbeit!

Vor 3 Monate
Stefan Haas
Stefan Haas

Klasse Interview... und endlich einmal absolut neutral Informiert über die Lage. P.S: Wie kommt man an solche Personen ran ? Wäre toll mal mit ihm auch privat zu sprechen

Vor 3 Monate
beautiful violence
beautiful violence

Sehr gerne mehr mit Simon Weiss

Vor 3 Monate
TheNickwars11
TheNickwars11

Sehr coole Folge ! Hoffentlich gibt es nochmal eine Ausgabe mit Herrn Weiss !

Vor 2 Monate
Marw _MA4
Marw _MA4

Ich bin fasziniert was dieser Herr alles weis. Ein sehr schlauer Mann 👍

Vor 3 Monate
Linda Schmidt
Linda Schmidt

Tim, du unterbricht deinen Gast zu oft. Bitte lass so gebildete Gäste doch Mal das sagen was sie wissen, ohne deren Gedankengänge ständig zu unterbrechen.

Vor 3 Monate
Dreamless
Dreamless

6:42

Vor Monat
crackbase
crackbase

nein linda, nein !

Vor 3 Monate
Globglogabgalab
Globglogabgalab

Wahnsinnig interessant. Auch erstaunlich wie viel dieser Mann weiß

Vor 3 Monate
Antony Müller
Antony Müller

Sehr guter Content!

Vor 3 Monate
Clarins Ritchie
Clarins Ritchie

wie immer Top Podcast !!!

Vor 3 Monate
Philipp
Philipp

Tim, du hast ein super Format auf die Beine gestellt und durchweg interessante Gäste am Start, aber bitte unterbrich deine Gäste nicht ständig. Lass sie ausreden und falle ihnen nicht ins Wort, nur um zu imponieren und ihre Antwort vorwegzunehmen. Ist manchmal etwas anstrengend beim Zuhören, ansonsten gute Folge.

Vor 2 Monate
Un Known
Un Known

Wow, ich ziehe den Hut vor Herrn Weiss! Peinlich, dass ich ihn bislang nicht kannte.

Vor 3 Monate
Paul Maler
Paul Maler

Hallo Timm und Simon, danke für die interessante Diskussion. Die absolut treffend in der Analyse die Situation für Russland beschreibt. Doch es gibt noch einen zusätzlichen Aspekt der nie angesprochen wird und das ist der Prophet Daniel, der vom König des Nordens spricht. Siehe hier...: https://www.youtube.com/watch?v=dXoZETjb_Bs&t=178s Alles Gute

Vor 3 Monate
Davy Bloomer
Davy Bloomer

1:29:00 Ehrenmann dafür dass er das sagt. Nachrichten sind nunmal narrativ-biased. Wer das leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor 3 Monate
HE4LTHYZ A Mittel
HE4LTHYZ A Mittel

Neuer Titelvorschlag: Simon Weiss wie der Ukraine-Krieg enden wird.

Vor 3 Monate
Rico 1901
Rico 1901

Ich habe das selbe gelesen 😂😂

Vor Monat
Paul Woerner
Paul Woerner

😂

Vor 3 Monate
Manfred Gerhard
Manfred Gerhard

🙅🏻

Vor 3 Monate
Leon Pingel
Leon Pingel

Super Podcast, aber wenn Leute Kiena und Ukreine sagen, ärgere ich mich durchgehend 😬😬😬

Vor 3 Monate
iSawTheRain
iSawTheRain

Junge 3h 38 min 19 sec und jedes Wort wahrgenommen! Only beim Gabel!

Vor 3 Monate
Rene
Rene

Wiiiieee frage ich mich kommt Tim an so einen Mann mit soviel wissen. Antwort Tim weiß genau wer. Wen man da einladen muss. Tim sehr schlauer junger Mann. Das verbinden mit Jack nasher verhandlungsmeister. Nix neu erfunden aber doch sehr objektiv gut observiert. Niemals mehr den Tim von früher zu heute vergleichen top.

Vor 3 Monate
Mongo Jonny
Mongo Jonny

Ich denke fast 1 zu 1 wie dein Gast, aber in der Öffentlichkeit darf man so nicht denken 🤡 sehr mutig Tim 👍 PS Herr nasher hätte bestimmt schon ein Deal gefunden mit Putin

Vor 3 Monate
HazeLeon
HazeLeon

Sehr angenehme Stimme von dem Herren , super Talk👍🏼

Vor 3 Monate
Marc
Marc

Sehr interessant, danke Tim

Vor 3 Monate
Julian
Julian

Habe es zwar auf spotify gehört, muss aber hier nochmal sagen, dass es ein echt nicer podcast war👌🏼

Vor 3 Monate
crackbase
crackbase

egal wo du es hörst, es ist das gleiche °°

Vor 3 Monate
paвlo papRiҜa
paвlo papRiҜa

Endlich mal keine Propaganda 👍 sehr objektiv und unbefangen, so etwas gibts es ja leider in unseren Qualitätsmedien schon lange nicht mehr.

Vor 3 Monate
Peter Misberg
Peter Misberg

Ps: Bild und Express sind eher suboptimal

Vor 2 Monate
Peter Misberg
Peter Misberg

@paвlo papRiҜa ich weiß ja nicht was du für Medien konsumierst, aber seltsamerweise sind die Inhalte, die ich über verschiedene Medien in den letzten Wochen aufgenommen habe, beinahe deckungsgleich mit den Informationen, die der Experte hier von sich gibt. Komisch, dass du diesen Podcast aber lobst.

Vor 2 Monate
paвlo papRiҜa
paвlo papRiҜa

@GamingHigh sorry ich muss dir keine Quellen nennen. Das internet ist groß und du findest dort zum Glück NOCH alles. Wissen ist eine Holschuld.

Vor 3 Monate
GamingHigh
GamingHigh

@paвlo papRiҜa Klar sind die meisten unabhängig. Wer kontrolliert die deiner Ansicht nach und hast du Quellen?

Vor 3 Monate
aXo 416
aXo 416

Interessanter Podcast 👌

Vor 3 Monate
RALF MODE 2020
RALF MODE 2020

Fände tatsächlich ein Update Gespräch in dieser Konstellation interessant

Vor Monat
Wladimir Seifert
Wladimir Seifert

Ich würde feiern mal ein Talk über die Argumentation usa‘s im Bezug auf Kriegsführung im Naosten

Vor 3 Monate
Padzee00
Padzee00

NEXT LVL² Richtig gut & interessant!

Vor 3 Monate
Donald Pump
Donald Pump

Zum Thema Abspaltung ab 48:30: Zur Abspaltung und Eingliederung in einen anderen Staat braucht es die Zustimmung der betroffenen Bevölkerung sowie die Zustimmung des abgebenden Staates sowie des aufnehmenden Staates.

Vor 3 Monate
Ren Welle
Ren Welle

Respekt und DANKE!

Vor 3 Monate
Japa Ona
Japa Ona

Man kann oft feststellen, dass solche Personen die wirklich was im Kopf haben man es denen weder ansehen noch überheblich wirken. Nicht wie manche in der Politik die uns dann ins Chaos führen.

Vor 2 Monate
juppi fh
juppi fh

Fände einen Podcast mit Nico Paech ( Wachstumskritiker) sehr interessant, weil es mal eine ganz andere Meinung wäre.

Vor 3 Monate
GarlicShrimp
GarlicShrimp

Krasss!! Richtig guter Podcast!!!

Vor 3 Monate
2abc
2abc

ein interessante Halbzeit die zwar noch nicht, einen eindeutigen verlauf signalisiert aber auf das Endergebnis bleibe dennoch weiterhin gespannt

Vor 2 Monate
Felix Mater Society
Felix Mater Society

Ein überraschend ausgeglichenes und fundiertes Gespräch. Besten Dank dafür.

Vor 2 Monate
Vx Kili
Vx Kili

Unglaublich guter Podcast, Simon Weiss hat das ganze auch krass gut aufgearbeitet. Finde es extrem wichtig, eben aus diesem Schwarz-Weiß und Gut-Böse Denken herauszukommen und ganz nüchtern auf die wahren Fakten zu schauen. Danke für dieses geilen Podcast

Vor 21 Tag
Marcel morningman
Marcel morningman

Spannend wäre ne Folge mit Prof. Daniele Ganser!

Vor 3 Monate
em2rem3tam 5
em2rem3tam 5

Richtig krasser Podcast

Vor 3 Monate
Leaaa.
Leaaa.

Bin ich die einzige, die seine Stimme irgendwie voll entspannend findet? Ich weiß nicht wieso aber die beruhigt mich voll xD

Vor 3 Monate
Chimken Nuggies
Chimken Nuggies

Ich glaube Tim versteht. Hat jemand mitgezählt wie oft er "Verstehst du?" sagt? Sehr interessanter Gast auf jeden Fall

Vor 3 Monate
crackbase
crackbase

jo und adolf hitler ist nächste mal zu gast also abboniereeeeeeeeee!

Vor 3 Monate
Timo 1
Timo 1

Ich finde er hat sich schon sehr gebessert und ist angenehmer geworden

Vor 3 Monate
Air Protectors
Air Protectors

Tim du könntest einfach die deutsche Oprah werden

Vor 3 Monate
Julian Vögl
Julian Vögl

Sehr nice folge. Gast wirkt Ultra kompetent

Vor 2 Monate
Philips Super Mario
Philips Super Mario

Mach mal mehrere Teile wäre super interessant

Vor 2 Monate
Jens Turek
Jens Turek

Schade, dieses Video hätte man am 21.04.22 aufnehmen müssen. Super Einschätzung

Vor 2 Monate
blahblah
blahblah

So anstrengend Tims gestammel zuzuhören. Lass bitte deinen Gast ausreden. Ansonsten interessantes Video.

Vor 3 Monate
MrMusik0r
MrMusik0r

Simon Weiss Alles👍

Vor 3 Monate
Donald Pump
Donald Pump

Zum Abschnitt am 33:00: nach Völkerecht müssen nicht sämtliche Opfer eines Massenmordes einer Ethnie angehören, damit von Genozid gesprochen werden kann. Entscheidend ist, dass es sich bei den Opfern um eine Gruppe handelt, die man anhand sprachlicher, kultureller, ethnischer, sprachlicher oder ähnlicher Merkmale von anderen Personen abgrenzen kann.

Vor 3 Monate
Peter Misberg
Peter Misberg

Tim danke für das Video, aber bitte versuch darauf zu achten nicht so sehr reinzureden, teilweise ist es unangenehm anzuschauen. Du wirkst sehr engagiert und scheinst einfach sehr interessiert zu sein, aber es greift zum Teil leider etwas den Gesprächsfluss an

Vor 2 Monate
Smiza
Smiza

Hey Tim, Hätte einen kleinen Kritikpunkt. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass man jedes mal dein trinken sooooo krass hört und das „nervt“ manchmal schon. Ist jetzt nichts Wildes weil der Inhalt trotzdem gleichbleibend extrem gut ist aber wäre denke eine kleine Aufwertung. Freue mich auf das nächste Video!

Vor 3 Monate
M.M. Warburg
M.M. Warburg

bester talk bis dato hier auf dem kanal

Vor 3 Monate
X-Act - 1977
X-Act - 1977

3 Uhr 33 und ich seh grad es sind 666.000 Abonnenten!👿 Aber wohl der beste Beitrag zum Thema seit langem!😻

Vor 2 Monate
Natalie Dorn
Natalie Dorn

Sehr sehr gute Fragen echt interessant

Vor 3 Monate
Alexander Jankovic
Alexander Jankovic

Mega Thema, ein Podcast zu Jugoslawien wäre heftig 👍

Vor 3 Monate
Karli
Karli

Oh cool! Simon weiß also wie der Ukraine Krieg endet!

Vor 3 Monate
Robin Schelle
Robin Schelle

Dr. Daniele Ganser wäre ein krasser Gast!

Vor 3 Monate
Sprite Battle Arena
Sprite Battle Arena

alter wie schlau tim einfach ist xD

Vor 3 Monate
Luuuuuke
Luuuuuke

Troll hoffentlich?

Vor 3 Monate
pasta ssempa
pasta ssempa

Markus Rühl wäre auch ein guter Gast

Vor 3 Monate
Sim1
Sim1

Ich weiß nicht warum aber Simons Stimme erinnert mich an einen Synchronsprecher für n24 Dokumentationen

Vor 3 Monate
Flix Deluxe
Flix Deluxe

Super Folge, toller Gast! ABER: Tim, lass die Leute doch mal ausreden. Es stört dermaßen, wenn du die Gäste ständig unterbrichst, bitte nimm dich diesbezüglich etwas zurück. :/

Vor Monat
Intense Dad
Intense Dad

Sehr interessanter und unterhaltsamer Podcast! Mich würde aber eine Quellenangabe zu den verschiedenen Themen interessieren, Quellen zu den "Fakten" die viele Gäste also solche darstellen. Nicht, dass mir bis jetzt viel negativ aufgefallen ist, nur wäre das recht wichtig.

Vor 3 Monate
Joop Buiting
Joop Buiting

Denkst du der Mann hat Zeit bei all seinen Aussagen die passenden Quellen zu nennen? Wie soll man das denn hinkriegen bei einem so langen Gespräch? Wenn du dem Gast misstraust kannst du dir ja seine veröffentlichten Forschungsbeiträge im Netz anschauen, da ist natürlich alles zitiert. Manchen kann man es echt nie recht machen...

Vor 3 Monate
MyH4ns
MyH4ns

Die Quellen kann man doch oft in den Publikationen der Interviewten finden.

Vor 3 Monate
Ma Ku
Ma Ku

könnte dem noch ein paar Stunden zuhören.

Vor 3 Monate
Carsten Fero
Carsten Fero

Hey Tim. Super Hose!! (ernst) Sonst kleidest Du Dich immer so unspannend normal. Bist aber jemand, der probiert out of the box zu denken. Da passt es auch sich freaky zu kleiden. Props!! PS: Macht doch bei ολακάλα auch mal eine ausgefallenere line. Würde ich feiern. - Anyways, alles Gute weiterhin.

Vor 3 Monate
Sascha
Sascha

sehr interessant aber du hast ihn ziemlich oft nicht ausreden lassen und unterbrochen.. das stört den fluss :(

Vor 3 Monate
ItsNick
ItsNick

Du MUSST unbedingt mal eins mit Philip Plein machen wenn du an ihn ran kommst

Vor 3 Monate
Flavius Cipos
Flavius Cipos

Klar verschwede ich knapp 4std Lebenszeit....für logisches Denken

Vor 3 Monate
arrøxx_pubgm
arrøxx_pubgm

Tim Straight outta kit kat in an Interview

Vor 3 Monate
Kristina Russo
Kristina Russo

Kunstleder lieben wir 🔥

Vor 3 Monate
Christian Duddek
Christian Duddek

Nächste Folge bitte über Kina. 4 Stunden

Vor 3 Monate

Nächster

Teaser Trailer | Hocus Pocus 2 | Disney+

1:21

Teaser Trailer | Hocus Pocus 2 | Disney+

Walt Disney Studios

Aufrufe 2 940 293

Deutschland und der Atomkrieg | Terra X

20:20

Tichys Ausblick - Wahlfälschungen in den USA, Wahlfälschungen in Berlin

45:48

Wie die Crystal Meth Sucht Leben zerstört

2:21:18