Simon Pearce synchronisiert süße Tiere | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

  • Am Vor Monat

    Der Pierre M. Krause KanalDer Pierre M. Krause Kanal

    O' zapft is! In der neuen Kurzstrecke heißt es Love, Pearce & Harmony, denn Pierre M. Krause trifft seinen alten Comedy-Kollegen und Freund Simon Pearce. Auf dem Viktualienmarkt lädt ihn Simon dann auf einen Saft mit Orangenbart ein. Das erregt natürlich direkt die Aufmerksamkeit anderer Stars und Sternchen, wodurch Frederic Linkemann von "Die Wannseekonferenz" die beiden noch auf ein Helles einlädt. Anschließend wird gut hydriert synchronisiert und improvisiert. Als Synchronsprecher von Lamorne Morris (New Girl, Bloodshot) muss Simon Pearce nämlich etwas für die Serie "Woke" einsprechen. Da wir das nicht zeigen dürfen, gibt es aber zur Entschädigung erstklassiges Stockmaterial, wo auch Pierre zeigen kann, was ihm 20 Jahre Medienbranche gebracht haben. Also worauf wartest Du? Schau die Gaudi!


    _______________________________________________________________

    Die neuesten Clips und Filme gibt es jeden Sonntag in der ARD Mediathek und donnerstags auf diesem Kanal
    Abonniere jetzt den Kanal, um nichts zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

    _______________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ "Gute Unterhaltung" in der Mediathek: bit.ly/35C0atr
    ➜ "Kurzstrecke" in der Mediathek: bit.ly/3jWPycK
    ➜ "Krause kommt" in der Mediathek: bit.ly/3oplTef
    ➜ "Die Pierre M. Krause Show" in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Synchro oder Original? - Wie schaut ihr die Kurzstrecke am liebsten?

Vor Monat
Sarah Li
Sarah Li

Tatsächlich finde ich, Pierre hat ein Synchrotalent

Vor Monat
Meike Susan Borchert
Meike Susan Borchert

Immer gut!!! Bilder reichen aus wenn man Pierres Lache einmal im Ohr hatte.

Vor Monat
Leseraum
Leseraum

@Georg Renelt schlimm aber geil 😄

Vor Monat
Georg Renelt
Georg Renelt

@Bean Ice Das ist ein ganz schlimmer Fetisch!

Vor Monat
Bean Ice
Bean Ice

Ich stelle beim Kurzstrecke schauen immer den Ton aus und lasse nebenbei eine Bibi Blocksberg Kassette laufen.

Vor Monat
Leseraum
Leseraum

Was ne geile Dynamik zwischen den Beiden...da wünsche ich mir direkt ein gemeinsames Format!

Vor Monat
Leseraum
Leseraum

@LAZYBONE. Jaa! Super Idee, da bin ich total bei Ihnen!

Vor Monat
LAZYBONE.
LAZYBONE.

Allein ein Synchro-Format, was nicht nur Quatsch macht, sondern ggf. auch bisschen WIssen liefert woran es ankommt in dem Job :)

Vor Monat
NiBara
NiBara

Wie sympathisch kann ein Mensch sein? Und warum lerne ich Simon Pearce erst jetzt kennen? Wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste

Vor Monat
CMU
CMU

Die Erlebnisse, die Simon Pearce hier schildert, machen mich zutiefst betroffen. Um so schöner ist es zu sehen, dass er trotz alle dem ein so positiver und lebensbejahender Mensch geblieben ist!

Vor Monat
Stefan Bergmann
Stefan Bergmann

Selten so viel gelacht. Simon ist ein super sympathischer Typ, der trotz manchen Schwierigkeiten das Leben fröhlich meistert. Und seine Stimme im Synchronstudio hat was von Dietmar Wunder (James Bond).

Vor Monat
Oliver H.
Oliver H.

@Stefan Bergmann Andere!? Ich selbst habe schon viel Diskriminierung erdulden müssen. Es gibt außer Rassismus noch viele andere Ungleichheiten, welche andere einen spüren lassen.

Vor Monat
Stefan Bergmann
Stefan Bergmann

@Oliver H. Ja.,das ist schon krass was er (und andere) so erdulden müssen!

Vor Monat
Oliver H.
Oliver H.

Selten war ich so schockiert über die rassistischen Geschichte(n), welche auf dieser Kurzstrecke erzählt wurden. Luschdig war's an anderer Stelle aber auch.

Vor Monat
Tina Schmidt
Tina Schmidt

Super Folge 👍😂😅 Aber es tut mir wirklich auch sehr leid was Simon und seine Frau erleben mussten das ist wirklich schlimm sowas darf es nicht geben!! Ich wünsche Simon und seiner Familie alles Gute !!

Vor Monat
Sabine Fronczek
Sabine Fronczek

Ich denke gerade deshalb ist Simons Einstellung so geworden. Es stärkt und lenkt die Aufmerksamkeit,auf wesentliche Dinge im Leben. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Denn das Leben ist etwas wunderbares,wenn du eine positive Einstellung hast. Diese Sendung hat mir besonders gut gefallen. Die beiden sollten wirklich ein gemeinsames Projekt machen,gerne einen Zeichentrickfilm. Alles Gute für Simon und seine Frau. Lieber Simon bleib so wie du bist 🥰 Danke an Pierre 😘 ich liebe dieses Format.

Vor 29 Tage
Jana Za
Jana Za

toller gast, toller pierre - perfekte folge♥️

Vor Monat
S D
S D

Herrliche Folge. So bin ich es gewohnt. Beide so unfassbar sympathisch und harmonisch zusammen.

Vor Monat
Monchen B
Monchen B

Wie immer eine super Kurzstrecke . Ich bin immer wieder absolut geschockt wie Menschen andere behandeln und meinen andere Menschen anzuspucken .Unfassbar!!! Beide super sympathisch. Hat Spaß gemacht zu schauen.

Vor Monat
Ines Krönert
Ines Krönert

Simon! Mach weiter so👋Zum Glück bist du gesegnet mit deiner Schlagfertigkeit, kannst aber auch still sein, wenn jedes Wort überflüssig ist. Deine Frau ist bestimmt sehr stolz auf dich. Aber auch für viele andere Menschen bist du ein Vorbild. Du hast die Gabe, trübe Tage zu erhellen. Vielen Dank! ....und Pierre! Du hast wieder alles gegeben! Merci beaucoup!

Vor Monat
Horst Horstens
Horst Horstens

Top Folge, danke dass ihr mir Simon Pearce nahe gebracht habt. Toller Typ!

Vor Monat
Bean Ice
Bean Ice

Manchmal sind die Kurzstrecken mit den etwas unbekannteren Gästen die aller besten. 👍

Vor Monat
laut&leise
laut&leise

Eine der besten Folgen. Danke euch für so viel Mensch mit Humor sein. Liebe ich. Liebe euch ♡

Vor Monat
Andreas Rapp
Andreas Rapp

Eine unfassbar lustige Folge 👌😂

Vor Monat
Daniel Kuhn
Daniel Kuhn

Ich kannte bislang Simon Pearce nicht. Ein sehr sympathischer und humorvoller Mann. Das Duo Krause und Pearce ergänzt sich hervorragend. Die Begegnungen mit Rassismus sind unfassbar! Es tut mir sehr Leid, dass so etwas scheinbar für Viele zum Alltag gehört...

Vor Monat
Simone Nase
Simone Nase

So ein tolles Format- klein,fein,interessant, abwechslungsreich! 👍👏

Vor Monat
Cloudy‘s1005
Cloudy‘s1005

Mag ich sehr! Sehr sympathischer Typ! Hab doll gelacht 😂

Vor Monat
Wilma Feuerstein
Wilma Feuerstein

Hihi Pierre ist der Beste! Danke für diese wiedermal sehr amüsante Kurzstrecke!

Vor Monat
Christi Discover
Christi Discover

Simon und Pierre sind ein perfektes Duo . Bitte mehr zusammen machen . Geniale Folge !

Vor Monat
Michael Hoffmann
Michael Hoffmann

Eine der besten Folgen bisher 🤣 und Simon danke, dass du meine Lieblingsmarke “Bavarian Caps” so repräsentierst ☺️👍🏻

Vor Monat
Petra
Petra

Vielen Dank für diese Kurzstrecke.. ...ich hab so gelacht.... Simon, es tut mir so leid, was deiner Frau und dir passiert ist...... Also manchmal schäme ich mich richtig für manche Leute.....

Vor Monat
Sophie Marie
Sophie Marie

Weltklasse Folge! Beide super abgeliefert. Da wär zb einen Tag bei Simon megaa!!!!!!

Vor Monat
K. O.
K. O.

Absolute Spitzenklasse, extrem witzig. Aber der alltägliche Rassismus, mit was schwarze Menschen konfrontiert werden, ist so was von beschämend und unterirdisch, dass einem wirklich die Tränen kommen.

Vor Monat
Amstaff Tom
Amstaff Tom

Endlich jemand auf Pierre's Wortspiel - Niveau nach all den Jahren ✌️🖤🤘

Vor Monat
Nic
Nic

einfach super die kombi mit euch beiden 👌, gerne mehr davon 👍

Vor Monat
Tommmy112
Tommmy112

Einfach wieder ne klasse Folge 👍👍

Vor Monat
Voofy
Voofy

Ach ich lieb einfach die Kurzstrecke. Wieder sehr witzig!

Vor Monat
sunchylde
sunchylde

Schoene Folge. Ich haette ihn gar nicht so sehr als "schwarz" wahrgenommen, vl. liegt das aber daran, dass ich seit zwei Jahren in Suedamerika lebe ... in dem Sinne krasses Armutszeugnis fuer Deutschland v.a. die Babystory, unglaublich. Ihr beiden hingegen seid zusammen echt lustig, gern mehr davon ;)

Vor Monat
Stefan Pohl
Stefan Pohl

Super sympathischer Typ…und Pierre natürlich auch 😉

Vor Monat
Eva K.
Eva K.

Wahnsinn, wieviel Spaß diese Folge macht. 2 so tolle Menschen, danke dafür :-)

Vor Monat
Katrin Wolter
Katrin Wolter

Super sympathisch & danke für die Offenheit & das Erzählen des Erlebten. Ich werde es nie ansatzweise verstehen warum Menschen andere Menschen angreifen, verurteilen &&&. So fern ab von meiner Welt, Verständnis & wo & wie ich leben möchte.

Vor Monat
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Supersympatischer Gast, mit einer guten Portion Humor. "..mei, wiara Truthahn!" war ein echter Brüller! Und ein Geniestreich der Schlagfertigkeit! Reschpekt! Für den Spucker kann man sich einfach nur schämen und ich würde gern direkt zurückkotzen! 🤬 Und -Piiiiiiiiiiiiiiiieeep- ! (Unzerknitterten) Hut ab! Vor Simons Empathie, Besonnenheit und Courage, trotz all der widerlichen, rassistischen Erfahrungen, so megacool und offen geblieben zu sein. Alles Liebe an seine Frau und die ganze Familie. Als Synchronsprecher ist Pierre ja richtig begabt, finde ich echt. Wahrscheinlich hat er schon Erfahrungen damit. Heimlich geübt oder so. Der alte Tausendsassa ist mit allen Wassern gewaschen. Eine wirklich schöne und emotionale Folge. Hat Spaß gemacht! "Du schöne Münchner Stadt, sei tausendmal gegrüßt." ❤

Vor Monat
Yps Son
Yps Son

Bei der Truthahn Szenerie hätte ich zu gern daneben gestanden, um das Gesicht dieser unangebrachten Frau zu sehen. Es schockt was POC erleben müssen. Und Chapeau für Simon, nicht nur für seine Schlagfertigkeit, sondern einfach für seine Coolness, Empathie und Offenheit.

Vor Monat
Stephanie H.
Stephanie H.

Pierre M. Hat nichts gegessen - ich hoffe, er ist nicht krank! 😉 Wunderbare lustige und bisweilen deepe Folge - DANKE😍

Vor Monat
Christian
Christian

@Tom DeLonge Sababa ;-)

Vor Monat
Tom DeLonge
Tom DeLonge

@cee Witzigerweise ist das imo mit Abstand beste Essen am Viktualienmarkt dieser unfassbar gute Falafelladen, dessen Name mir nicht einfällt. Eh auch aus Bayern, aber nicht das erste was einem bei Schmankerl in den Sinn käme.

Vor Monat
cee
cee

Und das in Bayern, wo’s die besten Schmankerln gibt.. und auch noch auf dem Viktualien Markt..

Vor Monat
Conny NRW
Conny NRW

Der Simon ist wirklich ein klasse & sympatischer Mensch hab echt viel gelacht und es wird leider immer und immer wieder Assi Menschen geben, die andere Kulturen nicht schätzen. Aber die können doch angeblich nix dafür, weil bei denen ist irgendwas beim Update schief gelaufen oder aber es wird gesagt die hatten doch eine schwere Kindheit. Bitte Simon bleib wie du bist und alles liebe für dich auch an deine Familie. 😍 Nachtrag wegen Bruce Willis Stimme ich hatte mich beschwert 😉 hat nur keinen gejuckt! 🤣

Vor Monat
Mr dePRIMATor
Mr dePRIMATor

Viel zu wenig synchronisiert.... ihr müsst das echt mehr und öfter machen :D

Vor Monat
Snake TD
Snake TD

11:36 "meine Mutter" das hat mich komplett gekillt 🤣 Großartige Folge wiedermal!

Vor Monat
Sarah Kühne
Sarah Kühne

Super witzige Folge. Interessante Persönlichkeit.

Vor Monat
TheOlimanShow
TheOlimanShow

Simon ein so symphatischer Kerl! Tolles Video!

Vor Monat
F. Sailaway
F. Sailaway

14:39 mm:ss - kurz vor der Depression - Der Kameramann: "Ich muss mal die Batterie wechseln." Pierre M. Krause: "Voll feinfühlig!" - und schon müssen alle lachen. // Das Leben ist bunt! Wir müssen uns gegen die Dummheit aufstellen. Alle Achtung, Simon Pearce! Ich wünsche dir und deinen Lieben alle Liebe und Toleranz die ihr verdient.

Vor Monat
oliver riedel
oliver riedel

Toller Typ, wie immer tolles Video =)

Vor Monat
Katrin Keil
Katrin Keil

Ich drücke mich gerade vorm Putzen und das ist die beste Begründung für Prokrastination! Tolle Folge wiedermal!

Vor Monat
Jochen Bühler
Jochen Bühler

Super-witzig, mit leider auch sehr traurigem Kurzintermezzo... Es wäre nicht notwendig gewesen, dass die 2 sich auf dem Markt am Gurken-eck getroffen haben, sie sind doch Beide top!

Vor Monat
Halligalli
Halligalli

Tränen gelacht. 🤣Großartige Synchro

Vor Monat
M. S.
M. S.

Wow. Das hatte Flow! Das war uuuuuunglaublich unterhaltsam!! 🫶

Vor Monat
Olly 1887
Olly 1887

Geile Kurzstrecke mit zwei geilen Typen... immer wieder genial...

Vor Monat
YanGa
YanGa

Wahnsinnig lustig! Toller Typ!

Vor Monat
Melanie Kuhnke
Melanie Kuhnke

Wie geil..."wie ein Truthahn!" 😉 Sehr schlagfertig!Chapeau! Mal lustig und doch traurig und schlimm!Seine Erfahrungen, ich finde es sehr erschreckend!Es geht doch um den Menschen,das ist das was zählt!Werde es teilen, um andere darauf aufmerksam zu machen. Alles Liebe!

Vor 27 Tage
iameleks
iameleks

Ich kannte Simon vorher nicht. Was ein starker Typ. Bin jetzt Fan!

Vor Monat
jivitasvideo
jivitasvideo

Schön, dass ich durch dieses unterhaltsame Format einen solch sympathischen Menschen kennenlernen konnte. Ich möchte jetzt mehr von und mit Simon Pearce sehen. Ich finde es zudem sehr gut, dass ihr so ernste, persönliche und sensible Themen auf diese nachfühlbare Art präsentiert. Ich wünsche mir, dass wir irgendwann in einer Welt leben, in der jeder Mensch als das gesehen wird, was er/sie/es ist: ein Mensch.... Auch Münchner.

Vor Monat
Du Fernseher
Du Fernseher

Boah, seid ihr toll zusammen. Ihr braucht nen Podcast!

Vor Monat
No Zet
No Zet

Ein sympathischer Mensch

Vor Monat
agi2711
agi2711

Doch, ICH habe mich aufgeregt, als Bruce Willis nicht vom Lehmann gesprochen wurde. Davon ab war das wieder eine sehr geile Folge.

Vor Monat
Ulrike Brand
Ulrike Brand

Genuss pur....mega emphatisch.

Vor Monat
Christian
Christian

Alles Gute an Simon - leider gibt's so viele Deppen auf dieser Welt.

Vor Monat
Elisabeth Marquet
Elisabeth Marquet

Supercooler , sympathischer Typ dieser Simon...

Vor Monat
♡Saly-rah Pet_zi♡
♡Saly-rah Pet_zi♡

Toll zwei Menschen die Humor haben. ❤️ Ich wünsche mir mehr colour blind Menschen.

Vor Monat
Thomas Grüneweg
Thomas Grüneweg

Simons Reaktion auf die ältere Dame - Perfekt!

Vor Monat
malo
malo

Haha, die Chemie zwischen euch ist einfach schön anzusehen :) Wiedermal Top!

Vor Monat
Meike Susan Borchert
Meike Susan Borchert

merci vielmals für die Folge ❤

Vor Monat
Mr dePRIMATor
Mr dePRIMATor

Dieser Pierre M. Krause ist so echt so ein feiner Kerl... 100% sympathisch.....

Vor Monat
Alexander Mietz
Alexander Mietz

Gefühlt das erste mal hab beim Harry G seim Video zum Boazn Kini gesehen. Simon is einfach ein cooler Typ. Seine positive Ausstrahlung ist inspirierend✌🏼☀️🙂

Vor Monat
Steven Reime
Steven Reime

Ich liebe es :D so Original und nichts gestelltes :)

Vor Monat
vesa shala
vesa shala

Mega gute Folge !

Vor Monat
Sven Görner
Sven Görner

Es ist schlimm das es immer noch menschen gibt die andere kritisieren weil sie anders sind. Respekt sollte an erster stelle stehen vor allem egal wo her egal wie er aussieht egal welche farbe. Respekt vor allem bitte tolle sendung mega lustig danke euch zwei 😊😊😊😊

Vor Monat
atorator55
atorator55

Simon möchte wohl so ziemlich jeder als Freund haben. Super Typ.

Vor Monat
Yps Son
Yps Son

Respekt für Simon!

Vor Monat
RicoOni
RicoOni

Simon, cooler Typ.✌️

Vor Monat
newkidsoulchild
newkidsoulchild

Beste Folge!!! Büdde Format nur mit euch beiden!!!!

Vor Monat
Marc Kaufmann
Marc Kaufmann

Tolle Folge! Sehr lustig und gleichzeitig zwischendrin auch sehr Ernsthaft. Darf man eigentlich Wünsche äußern? Sebastian Pufpaff (Das Dreamteam vereint)! Christian Ulmen Fahri Yardim Bjarne Mädel…

Vor Monat
jiorts
jiorts

@Arro T. alice...who the f... is alice

Vor Monat
Arro T.
Arro T.

Martina Hill, Alice Schwarzer, Max Giermann.

Vor Monat
jiorts
jiorts

@Elisa all kinds of yes

Vor Monat
jiorts
jiorts

Ulmen...hell yeah!!!

Vor Monat
M. B.
M. B.

Matthias Otto alias Max Raabe nicht zu vergessen

Vor Monat
Mütze
Mütze

Kenne Simon Pearce nicht, aber total sympathisch . Tolle Folge! :)

Vor Monat
Mark Kopp
Mark Kopp

Herrlich! Absoluter Volltreffer die zwei! 😀

Vor Monat
Eusebius Amselschlag
Eusebius Amselschlag

Als "Mischlingskind", das in Bayern ausgewachsen ist, kenne ich diese Übergriffe (sowohl verbal, als auch körperlich) zu gut. Auf Dorffesten, in der Bahn und vor allem in der Schule. Natürlich aber auch mit der Polizei. Am Münchner Hbf wurde ich von einem Polizisten zur Kontrolle direkt auf Englisch angesprochen. Als ich dann meinte ich wäre der deutschen Sprache mächtig, aber wenn er es nicht sei, könnten wir gerne auf Englisch weitermachen, hat er an mir ein Exempel statuiert und ich durfte drei Stunden später die Wache verlassen. Da dies aber nicht die erste Erfahrung mit diesem Menschenschlag war, kann ich dazu heute leider nur noch sagen, dass ich keinerlei Vertrauen mehr in diese Staatsbediensteten habe und sie nicht für voll nehmen kann. Trotz allem eine der geilsten Kurzstrecken! Danke!

Vor Monat
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe

@Eusebius Amselschlag Ich frage mich wie man so sein kann. Was müssen das für erbärmliche Menschen mit einem erbärmlichen Inneren sein. Ich wünsche dir alles Gute.

Vor Monat
Eusebius Amselschlag
Eusebius Amselschlag

@ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe Danke Lisa! Ich bin mittlerweile 41 und denke immer ich wäre da jetzt abgebrüht. Und dann kommt so eine Story und einiges kommt wieder hoch. Aber wie sagte der Lothar damals: Nicht den Sand in den Kopf stecken :-) Viele Grüße!

Vor Monat
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe

Das tut mir sehr leid, das dir so eine Scheisse widerfährt.

Vor Monat
Clairepopulaire
Clairepopulaire

Super Folge! Sehr sympathisch

Vor Monat
Sylvia Huetter
Sylvia Huetter

Super Folge 😎🤣

Vor Monat
Dein Schmerzmanagement - Innen wie Aussen
Dein Schmerzmanagement - Innen wie Aussen

Saugut! Danke!👏❤

Vor Monat
Tanja Dahl
Tanja Dahl

In der Situation, so souverän zu reagieren, Respekt. Der Typ, der so reagiert hat und zusätzlich einer schwangeren Frau, auf den Bauch zu spucken....Ein mieses Subjekt, der Typ. Ich bin immer noch perplex, das es immer noch so dämliche Leute geben kann, jemanden, nach der Hautfarbe urteilen und mobben.

Vor Monat
Sonnenberg zu Fuß
Sonnenberg zu Fuß

Ihr seid so gut. 😄🙌👍

Vor Monat
susannebln
susannebln

Großartig...immer wieder. Danke.

Vor Monat
Wladimir 911
Wladimir 911

Die zwei haben so den selben Humor. 😂

Vor Monat
Lady cubilete0815
Lady cubilete0815

Diese Folge gehört definitiv zum meiner TOP 3 Liste 👍🏼😂😂🥰

Vor Monat
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Hi Lady cubilete0815! Welche Folgen gehören noch dazu? Dein PMK Team

Vor Monat
#DerbeTonmischer
#DerbeTonmischer

Alles bestens. Gerne wieder! 💪

Vor Monat
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe
ChristianLindner tötet uns #Klimakatastrophe

Schöne Kombination.

Vor Monat
Free Da
Free Da

Das war schön! Kannte Simon nicht. Instant sympathisch!

Vor Monat
Marcel Welzbacher
Marcel Welzbacher

Kurzweilige sehr sympathische folge

Vor Monat
Timo Jax
Timo Jax

super Folge :)

Vor Monat
Cy_netix
Cy_netix

Apropos Alltagsrassismus: Da würde ich Sie Herr Krause gerne darauf hinweisen, mit dem Wortlaut "hautfarben" bei 10:40 vorsichtiger umzugehen. Ansonsten tolle Dynamik der beiden. 😎👌🏽

Vor Monat
zik
zik

Hammer geile Typen !!!! 🥹🫶

Vor Monat
jiorts
jiorts

Schlagkräftig asf ...bud bencer und terrence hill mässig. Im roasten oder gar battles unschlagbar 🙌

Vor Monat
T G
T G

Mit die beste Folge !!! ♡

Vor Monat
Resi Popesi
Resi Popesi

Die beste Kurzstrecke die ich bisher gesehen habe. Ich kannte Simon vorher gar nicht.

Vor Monat
cee
cee

Das Outro war ja mega lustig 🤣

Vor Monat
Uschi Becker
Uschi Becker

Oh Gott, wie geil!!! 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Eva Jehl
Eva Jehl

Hutschachtel hat man es früher genannt 😊 was für ein sympathischer Mensch der Simon .

Vor Monat
Alexandra Mueller
Alexandra Mueller

Danke dass es dich gibt und dass du das machst 🎉🎉🎉🎉🎉🤣🥰🧐❤️🤣🥰🎉🤨🥰🥰

Vor Monat
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Bei aller Leichtigkeit, Frohsinn und Schabernack, der bereits in vorangegangenen Gesprächen gesponnene rote Faden "Alltagsrassismus" zeigt wieder einmal auf, welche Denkmuster bis heute Präsenz haben. Erschütternd. Umso inspirierender, wie Simon Pearce damit umzugehen gedenkt. ❤️

Vor Monat
Xamalion
Xamalion

Klingt wie schlechte Porno Synchro aus den 80ern. Ich liebe es! 😂

Vor Monat
jungsfragen
jungsfragen

Riiichtig gute Folge. 👍

Vor Monat
Christian Roth
Christian Roth

Nach der Folge mit Walulis waren diese Minuten, wie eine Frischzellenkur für mein Gehirn. Geerdet und erholt, sage ich Danke!

Vor Monat
Christine K.
Christine K.

Das war die lustigste Folge. Genialer Schlagabtausch...

Vor Monat
Jürgen Naeve
Jürgen Naeve

wie immer sehr cool, aber die Geschichte von Simon über seine Frau in Würzburg hat mich fassungslos gemacht! Was gibt es bloß für Arschlöcher!!!

Vor Monat

Nächster

Max Mutzke erntet vom Limonadenbaum | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

29:21

Zu Besuch bei Bruce Darnell | SWR Krause kommt

44:43

Zu Besuch bei Bruce Darnell | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 2 100 000

Madden 23 is Here!

19:59

Madden 23 is Here!

MMG

Aufrufe 400 666

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

20:46

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 341 000

Michael Kessler dreht am Rad | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

24:59

Harald Schmidt im Opernhaus Zürich - 02.05.2022

2:05:17

Harald Schmidt im Opernhaus Zürich - 02.05.2022

Opernhaus Zürich

Aufrufe 454 000

Klima retten mit Windenergie? | nochmalanders mit Pierre M. Krause

23:09

Zu Besuch bei Gerald Asamoah | SWR Krause kommt

44:48

Zu Besuch bei Gerald Asamoah | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 963 000

Caillou  - DIE WAHRHEIT!

13:13

Caillou - DIE WAHRHEIT!

Malternativ

Aufrufe 108 000

Seni Kalbime Sakladım 7. Bölüm - Final

2:3:23

Seni Kalbime Sakladım 7. Bölüm - Final

Seni Kalbime Sakladım

Aufrufe 2 201 992

Wie hätte Star Wars ohne Disney ausgesehen? #shorts

0:59

Wie hätte Star Wars ohne Disney ausgesehen? #shorts

Star Wars Stories | Deutsch

Aufrufe 82 486

[NEUE SPOILER] MIT DEM ENDE HAB ICH NICHT GERECHNET...

9:00

[NEUE SPOILER] MIT DEM ENDE HAB ICH NICHT GERECHNET...

One Piece Theoretiker

Aufrufe 146 140

Japanese Street Performer At The Edinburgh Fringe

0:51

Seni Kalbime Sakladım 7. Bölüm - Final

2:3:23

Seni Kalbime Sakladım 7. Bölüm - Final

Seni Kalbime Sakladım

Aufrufe 2 201 992