SIGNALE DER MACHT - Gibt es Zeichen für Stärke?

  • Am Vor 3 years

    Lohrey TrainingLohrey Training

    Dauer: 10:34

    Machtsignale, Autorität, Größe, Stärke, Zeichen der Macht, Herrschaft und Führung schüchtern ein. Nonverbale Signale der Macht beeindrucken, zeigen den Alpha-Tier-Habitus, beanspruchen eine hohe Hierarchie-Stufe in der Rangordnung und zeigen Durchsetzungskraft, Willenskraft, Führungsqualität. Um hierarchisch anerkannt zu werden, in Business, Politik, Wirtschaft müssen Macht-Signale durchschaut, eingeschätzt, mitunter selbst angewandt werden. Authentizität ist Voraussetzung, selbstbewusste nonverbale Darstellung oder die Besitznahme von Territorium jedoch unumgänglich.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über den "Daumen" und ein TEILEN für andere Menschen freue ich mich sehr!
    Termine für Beratungen/Coaching (in Praxis/per Telefon/Skype) bekommt Ihr unter 0171 811 2881
    oder über info@lohrey-training.de
    Website: www.lohrey-training.de
    Facebook: Susanne Lohrey
    Xing: Susanne Lohrey
    Schnitt und Post-Production by
    marco-im-web - Webdesign und Veranstaltungstechnik aus und für den Landkreis Schweinfurt
    Website: www.webdesign-schweinfurt.de
    © 2016 Bild und Ton Susanne Lohrey
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Musik:
    The Voyage von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Interpret: audionautix.com/
    Oxygen Garden von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/divider/
    Interpret: chriszabriskie.com/

Majida Babilon
Majida Babilon

Ich glaube dennoch dass unseres Daseins längst vor unserer Geburt vorgegeben bzw vorbestimmt ist 🥰🍀💎💗💙💚❤️da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen 👍nur Gottes Plan wird sich durchsetzen 👍🍀💎💗💙💚❤️🍀🥰aber ich weiß dass die Susanne das auch längst weiß 😁🤣😁😅😁🤣🍀🥰❤️💚💙💗💎💎💎💎👍

Vor 26 Tage
Majida Babilon
Majida Babilon

Super Klasse Video 👍🍀💎💗💙💚❤️🥰

Vor 26 Tage
corabutterfly
corabutterfly

❤🧜‍♀️aber diese Menschen haben soviel Macht, was soll man da machen 😪

Vor 6 Monate
Freya Lupus
Freya Lupus

Morgen werde ich gestärkt und gut gerüstet in eine für mich unangenehme Situation gehen können Dank ihrer Tipps. Sie haben mir die Angst genommen und ich werde einige meiner antrainierten Verhaltensweisen unterlassen, zb. Zuviel lâcheln und zu hastig reden. Auch das Kinn etwas gerader zu halten wird mir helfen. Ich kann jetzt mit einem beruhigten Gefühl einschlafen, denn das Ausgeruhtsein und Wachsamkeit sind wichtig im Gespräch. Vielen lieben Dank.

Vor 7 Monate
Freya Lupus
Freya Lupus

Kleines Feedback zum Gespräch auf das ich mich vorbereitet hatte Anhang der hier eingestellten Videos von Frau lohrey: ich habe die Wirkung der Farben beachtet, so wie Frau lohrey diese erklært hat. Mein mechanisches Dauerlächeln habe ich angeschaltet, was mir nicht leicht gefallen ist. Vor einem Spiegel habe ich dies geübt, um selbst den Unterschied zu erkennen. Auch die Körperhaltung habe ich beachtet: Kinn etwas höher , die Wirkung von ca 1 bis 2cm erhöhter Kinnhaltung ist der Hammer. Meine mittellangen Haare hatte ich streng nach hinten gekämmt. Fazit: zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gespräch mit den Beteiligten Personen mit einem positiven Gefühl geführt. Ich habe die zuerst die anderen reden lassen und habe selbst langsam und mit Bedacht gesprochen. Ein Hoch auf unsere liebe Susanne.

Vor 7 Monate
Andrea Kamp
Andrea Kamp

Vielen Dank, liebe Susanne! 😁 Waren wieder super Tipps. Vieles ist bekannt, doch nicht immer bewusst vorhanden. Aber alles kann ich nur voll bestätigen. Bin jetzt vor kurzem jemandem mit " hochgetragenem" Kopf ebenso und ziemlich nah begegnet. Diese Person hat irritiert reagiert und war dann plötzlich gar nicht mehr so eloquent. Hat echt gut getan. Danke nochmals und glg 🌸🌹🌼Andrea Kamp

Vor year
Axel Götz
Axel Götz

Wenn ich Persönlich zu einer Therapeutin gehe sagt die immer erzählen sie mal erst, sonst kann ich nichts sagen. Bei dir lernt man sofort was ohne das ich erst erzählen muss. Es ist toll. ich ziehe immer irgendwas aus deinen Videos. Die Arbeit die du dir machst für uns. Danke dir noch mal. Vielen Dank.

Vor year
A.S.
A.S.

Liebe Susanne, wieder ein klasse Video von dir . Selbstverständlich gibt es Menschen die tatsächlich vor lauter Arroganz platzen und versuchen andere klein aussehen zu lassen . Sicher habe ich solche Leute kennengelernt , aber ich muss dir sagen ich fühle mich von niemandem bedroht ganz egal wie viel Raum er einnehmen möchte, solange ich ihn nicht als bedrohend empfinde . Entwickelt sich bei mir ein negatives Gefühl ,weiß ich mich zu wehren und bitte sie Abstand zu halten . Manchmal habe ich aber auch festgestellt ,lass ich Leute ruhig dicht an mich ran .weil ich mich von Ihnen überhaupt nicht bedroht fühle, auch wenn er gerne Macht demonstriert , nehme ich ihn überhaupt nicht für voll , also , stellt der für mich keine Bedrohung da . Er kann sich aufblasen soviel er will, er hat sowieso von Anfang an verloren . Ich mag arrogante Leute nicht , die andere in dem Falle mich klein machen wollen , diesen Menschen zeige ich durch ein Lächeln dass ich ihn nicht für voll nehme , was mein Gegenüber schon mal zum Ausflippen bringen kann . Ich fühle mich eigentlich so ganz wohl in meiner Haut und bei mir so ziemlich sicher , egal wer mir gegenüber steht .

Vor year
An Drey
An Drey

Ich sag nur: Standhaftigkeit und zu sich selbst stehen. Es gibt auch Menschen (unabhängig vom Rang u. Aussehen) die können sich an den äußeren Rand des Raumes begeben und sind present durch ihre Ausstrahlung bzw ihr Verhalten. Es ist doch oft dieses stille unsichere Einknicken vor dennen, die auffallen, was dan dieses Untertanenbild auch auslöst.

Vor year
Andrea Pirringer
Andrea Pirringer

Kanzlerinnen-Deutsch: Kurze Sätze, fast schon auf Hauptschul-Niveau. Der geistige Überbau ist aber sehr komplex, durchdacht und strategisch.

Vor 2 years
Cheese Peace
Cheese Peace

So artikulieren auch Narzissten und Psychophaten

Vor 9 Monate
Andrea Pirringer
Andrea Pirringer

Manche Leute gehen in der Fußgängerzone stets an den äußersten Rändern. Ich habe einmal einen Mann beobachtet, der immer an der Gehwegkante entlang schritt und jeden Laternenpfahl zweimal umrundete und berührte (vermutlich eine Zwangsstörung). Da an der Straße zahlreiche Laternen dicht an dicht standen, brauchte er für sein Ritual entsprechend lange, bis er die kurze Wegstrecke endlich hinter sich gebracht hatte ...

Vor 2 years
Lohrey Training
Lohrey Training

....stell mir das gerade vor....(lach).....sehr zeitaufwändig.

Vor 2 years
Luna Laluna
Luna Laluna

Ich bin begeistert. Vielen Dank für die sehr hilfreichen Videos.Alles wird super verständlich erklärt und ich wende es direkt in meinem Lädchen in Griechenland an.👍👍👍

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Mensch klasse, Luna - so weit wandern meine Video-Tipps ja nicht immer. Freue mich, wenn Du in deinem kleinen Laden Dinge praktisch umsetzen kannst. Ganz herzlichen Gruß Dir...freue mich, wenn ich wieder mal was von Dir lese....Gruß von Susanne Lohrey....

Vor 3 years
Silwana Seil
Silwana Seil

Ich habe eine ganze Stadt gegen mich. Wie das aussieht: Jeder Versuch wird im Keim erstickt. Es sind meine Vergewaltiger! Egal was ich tue, wo ich auch hinfahre die sind da.Kann weder zu einem Anwalt, Arzt, oder Vereine. Kann nichts an der Frischtheke kaufen. Kann keine Kontakte schließen, wird sofort unterbunden. Kann keine Handwerker bekommen wird sofort unterbunden. Sie haben mein Hab und Gut gestohlen. Sie zerstören mein Haus von innen und außen. Und ach so vieles mehr. War in Urlaub, hatte nette Bekanntschaften gemacht, doch leider Papst und Probst Meine Vergewaltiger haben auch hier gewütet. Also bleibt nur noch auswandern, auch das blockieren sie. Werde mit Nervengasen besprüht. Kann nur vermummt wie eine Türkin meine Hunde in den Garten lassen. Sie haben mein Haarschampo bearbeitet, mit komischer Flüssigkeit. Bei meine Zahncreme das gleiche. usw. Wenn mir jemand sagen kann wie ich da raus kommen gerne. Es ist kein Leben. Das ich noch lebe verdanke ich nur Gott. Ich muss aus Deutschland raus und brauche dabei Hilfe. Sie werden es nicht zulassen. Sie wollen meinen Tot und setzen alles daran das machen. Leider. Jesus wurde auch so wie ich gequält. Hoffe das irgendwer da ist der sich traut mir zu helfen. Im Voraus lieben Dank

Vor 3 years
Karokaffee123
Karokaffee123

Silwana Seil ich hoffe sehr , dass Du in Behandlung bist 😨

Vor 3 years
papa01musik
papa01musik

Ich habe dieses Video mit Freude geschaut und fand es sehr interessant. Danach habe ich mich gedanklich sehr damit beschäftigt, da ich in meinem Bekanntenkreis auch jemandem habe, bei dem ich nicht richtig weiß, ob er Freund oder Feind ist. Dann habe ich diese Zeichen versucht zu deuten und sie eigentlich alle in dieser Person wiedergefunden Jetzt frage ich mich aber, wenn ich eigentlich gar keine Lust habe mich dieser, ich nenne es mal Hackordnung, unterzuordnen, habe ich dann von vornherein verloren? Ich begegne Menschen eigentlich gern auf Augenhöhe egal ob ich herauf oder runter sehen muss.

Vor 3 years
soso
soso

wie war wie war

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Schön, dass Dir die paar Minuten Freude gemacht haben. Ja - die Sache mit der Hackordnung - es wäre schön, wenn es dieses oft so schnelle Hierarchie-Einschachteln nicht gäbe. Bei mir zählt Respekt, Augenhöhe, achtsames Miteinenander umgehen auch sehr viel mehr. Aber leider ist dieses Einordnen ein Uralt-Programm von uns Menschen, das früher überlebensnotwendig war und somit nicht so ganz wegzudikutieren ist. Leider. Vor allem im Business wo es um viel Macht und Geld geht, wird extrem GESCANNED....aber lass dich nicht unterkriegen. Leute mit der richtigen Gesinnung haben meist auch einen aufrechten Gang.... lieben Gruß Susanne...

Vor 3 years
Mark Oswald - Business küsst Bewusstsein
Mark Oswald - Business küsst Bewusstsein

Fein!

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Freue mich lieber Mark.....

Vor 3 years
Wolfgang
Wolfgang

Sehr gute Punkte sehr authentisch vermittelt, danke.

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Prima....dann kanns ja so weitergehn. Ganz lieben Gruß an Dich.....Susanne.

Vor 3 years
Persönlichkeitsentwicklung - CARMA Coaching
Persönlichkeitsentwicklung - CARMA Coaching

klasse , wie immer! Die Hintergrundmusik gefällt mir auch sehr gut! LG Carla

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Danke liebe Carla....schön wenns einer "Video-Fachfrau" wie dir, gefällt ...fühl dich gedrückt, Gruß aus Bayern...Susanne

Vor 3 years
Cahit Sahin - Mental Fighter
Cahit Sahin - Mental Fighter

SUPER KLASSE..... das Video....LIEBE Grüße Susanne :-)

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Ja - das Gefühl krieg ich auch immer mehr. TIEF...ja das ist das richtige Wort....Alles Liebe für Deine Aktionen, Cahit... Susanne....

Vor 3 years
Cahit Sahin - Mental Fighter
Cahit Sahin - Mental Fighter

Immer wieder Susanne...ich glaube, uns verbindet etwas sehr tiefes...alles Gute Dir Cahit...

Vor 3 years
Lohrey Training
Lohrey Training

Mensch, Cahit...wie ich mich immer freue, wenn Du da bist!....Lieben Gruß zurück Susanne....

Vor 3 years

Nächstes Video

Robert Betz - Was wir von Sterbenden lernen können

05:01

Robert Betz - Was wir von Sterbenden lernen können

BETZ BEWEGT - Robert Betz

Aufrufe 52 000

Bist du lebendig oder funktionierst du?

08:50

Dale Carnegie - Umgang mit Menschen

1:29:20

Dale Carnegie - Umgang mit Menschen

Armin Schulz

Aufrufe 783 000

IN EIGENER SACHE....Kräfte sind endlich.....

03:03