Sie lassen den Hund in den Löwenkäfig. Was geschah, schockierte alle!

  • Am Vor year

    #Mentale Zuflucht#Mentale Zuflucht

    Dauer: 10:46

    In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: copymanager.mn@gmail.com
    TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Zuweilen entsteht eine Freundschaft zwischen ganz unterschiedlichen Menschen. Ihr kennt bestimmt Fälle, wo zwei sehr enge Freunde nicht unbedingt viel gemeinsam haben. Mehr noch, sie sind derart verschieden, dass es völlig unklar ist, was sie eigentlich miteinander verbindet. Und das Spannendste ist, dass solche Beispiele sich nicht nur bei Menschen finden. Die Tiere stehen uns in dieser Hinsicht in nichts nach. Die Geschichte kennt ziemlich viele überraschende Tierfreundschaften und heute erzählen wir über einige davon.

Muhammet Ali Saglam
Muhammet Ali Saglam

Das ist irgendwie voll süß

Vor Tag
Levent Saracoglu
Levent Saracoglu

Ja der löwe ist bestimmt immer satt ansonsten würde er die dackel fressen.. da braucht keiner märchen erzählen oder träumen😅

Vor 8 Tage
MEMASTER 99
MEMASTER 99

Ziemlich grosser zufall das der bär balou heisst

Vor 12 Tage
Roasted Stone
Roasted Stone

Dieser Löwe also Leo warum war seine Schnauze zensiert?

Vor 29 Tage
ツSamyan
ツSamyan

Wer auch gerade die Kommentare schaut ⬇️

Vor Monat
♡MILKA♡
♡MILKA♡

OMG das mit dem Hund und dem Elefant nawwwww 😂❤❤

Vor Monat
Mir fällt kein Name ein!
Mir fällt kein Name ein!

Wenn ich das sehe finde ich das wir lächerlich sind das wir solche Tiere töten vor allen die Chinesen 😢😢😓😓

Vor 2 Monate
Egon Gennat
Egon Gennat

Sie lassen den Hund in den Löwenkäfig- was dann geschah, schockiert alle- Liebe Freunde schade, daß mir dieses Video nicht eher aufgefallen ist. Es ist ein ergreifendes Schauen und ein plötzliches Begreifen, das uns die Priesterschaft seit jeher belogen und betrogen hat. Sie hat den Menschen indoktruiert , die Tiere hätten keine Seele. Wer hat nun keine Seele frage ich die Menschheit. Schaut Euch diese wunderbaren herzergreifenden Bilder ruhig an und Ihr müßt feststellen die Tiere lieben sich untereinander mehr, als der Homo Sapiens. Nur der satanische Konstruckt wolllte es anders. Danke, für dieses wunderbare Video. Herzliche Grüße . E. G.

Vor 2 Monate
Josie 1206
Josie 1206

Das ist einfach Wunder voll 😢

Vor 3 Monate
Ilayda Yaren
Ilayda Yaren

Ich finde sowas echt schön hätte nicht gedacht das so verschiedene Tierarten so eine schöne Freundschaft führen können 😊

Vor 3 Monate
Akvile Schimenek
Akvile Schimenek

Ich habe schon gedacht, da wird der Hund auseinander genommen, aber... Da küssen sie sich.

Vor 3 Monate
Ha Mu
Ha Mu

Was heisst denn bitte im heutigem türkei, du rassist.

Vor 3 Monate
Hallo Zockerisda
Hallo Zockerisda

Voll süsse bff

Vor 3 Monate
Tanja Meyerding
Tanja Meyerding

Ich hatte mich auch schockiert

Vor 3 Monate
Móø Production
Móø Production

Das war mal mein Hund er hat mich aber gebissen und dann müssten wir ihn abgeben allso der Hund

Vor 4 Monate
Ja We
Ja We

Aja

Vor 3 Monate
football star
football star

Wie süß

Vor 4 Monate
Familie Prinz
Familie Prinz

Ich dachte früher d.h. Wiener Wurst Hund, dabei heißt das Dachshund

Vor 4 Monate
lilit Avetisyan
lilit Avetisyan

ich bin ARMENIA

Vor 4 Monate
Nalan Odabasoglu
Nalan Odabasoglu

2:33 die freundschaft wurde getrennt das hat mich berührt😢

Vor 4 Monate
AgashaMasha
AgashaMasha

Der Hund ist aus Tiger King #Netflix 😂😂

Vor 4 Monate
AgashaMasha
AgashaMasha

Der Hund ist aus Tiger King #Netflix 😂😂

Vor 4 Monate
Franziskus Maximus
Franziskus Maximus

😍

Vor 4 Monate
Kleine Feuerhexe
Kleine Feuerhexe

Meine Katze ist mit einem wilden Fuchs befreundet. Sie fressen aus einem Napf (sie wird nur draußen gefüttert). Sie schlafen zusammen und spielen.

Vor 4 Monate
KaldeaSan
KaldeaSan

Tja Tiere sind nunmal in der Lage verschiedene "Rassen" zu überwinden da könnte sich mancher Mensch ne Scheibe von abschneiden....

Vor 4 Monate
Dark Name
Dark Name

so herzig ❤️

Vor 4 Monate
Knewitz Ferdinand
Knewitz Ferdinand

schließen sie zwei menschen zusammen beginnen sich hassen nach einem gewisen zeit ,bei Tieren ist es anders ,Je länger sie zusammen leben, desto mehr lieben sie sich

Vor 4 Monate
CapitanoGUC
CapitanoGUC

Anders sieht es aus, wenn der Löwe nicht mehr genug zu fressen bekomnt. Beispielsweise Dur Ch den Coronhype verursachte Schwierigkeiten bei der Lieferung der Tiernahrung.

Vor 4 Monate
Claus Calver
Claus Calver

Toller Beitrag wieder! Von wem ist diese coole Musik???

Vor 4 Monate
Ebru Arslan
Ebru Arslan

https://www.youtube.com/watch?v=6KWtc6UeUvY Alltag mit zwei Hunden in İZMİR :)

Vor 5 Monate
HakuYuki
HakuYuki

Mmmhhh was für köstliche heiße Würstchen laufen da rum, denkt sich der Tiger sicherlich. :D

Vor 5 Monate
Silvia Idukpaye-Schröder
Silvia Idukpaye-Schröder

Ich heise auch Bella wer Kent den Film Bella der lest ein Leik da

Vor 5 Monate
blodysworth21
blodysworth21

Ich denke mal das Tiere sich ja auch weiter entwickeln aber ich finde es unter aller Sau das man Hunde in ein Löwenkäfig tut wer kommt auf die Idee ?

Vor 5 Monate
katzenfun
katzenfun

Saugeil. Und der Mensch ist das krasseste Beispiel wem Tiere vertrauen.

Vor 5 Monate
ENOUGH!
ENOUGH!

es fehlen die katze und die eule! (fum & gebra)

Vor 6 Monate
Spxrkiy-
Spxrkiy-

Am 8 Febuar habe ich Geburtstag morgen und das elefanten babay kam da

Vor 6 Monate
AllMannaxT O
AllMannaxT O

Gott hatt keine Raubtiere erschaffen !

Vor 6 Monate
Monique Simons
Monique Simons

Pittbull sind auch zu Menschen lieb 😪schuld ist nur die Person die am anderen Ende der Leine steht

Vor 6 Monate
Zero
Zero

Da hast du völlig recht. Meine Hunde haben nie jemand gebissen oder ein zeichen von agressiven verhalten gezeigt. Alles eine sache des halters.

Vor 6 Monate
Djami Schein
Djami Schein

Ist keinem aufgefallen das Abby gar keine Hündin sondern ein Rüde ist?

Vor 6 Monate
a r
a r

Dachte ich nicht das so unterschiedliche Tiere verstehen aber schön aber auch gefährlich

Vor 6 Monate
Jack Baker
Jack Baker

Ist ja eine tolle freundschaft, sich die Knarren gegenseitig vor zu halten. 😆

Vor 6 Monate
Alex
Alex

Das Vid wäre auch gut würde man keinen Titel nutzen wie eine dieser Sau Schlechten Clickbait Seiten.

Vor 6 Monate
Stefanie
Stefanie

Ist das entzückent, das baut mich wirklich auf, das sind Freunde fürs Leben.

Vor 6 Monate
Sirius Snape
Sirius Snape

Coole Geschichten und Videozusammenschnitte. Nur der Titel passt nicht so, da die Dackel mt dem Löwe schon befrundet waren. Aber sonst echt interessant👍

Vor 6 Monate
123jolien
123jolien

Welcher idiot let 🐕 in s lawve keafig??? Denn would die das muss man auch inns kaefig mit loeve lasen!!!

Vor 6 Monate
CowZocker0169 SpurHydra
CowZocker0169 SpurHydra

Bei 4:24 Lachfläch 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
hossaen Ali Zadah
hossaen Ali Zadah

Warum haben alle tiere ein name😂😅

Vor 6 Monate
Comah tek
Comah tek

Gute Idee für Disney

Vor 6 Monate
Cranius1986
Cranius1986

1:54 wieso verpixelt man die Nase eines Tieres?

Vor 6 Monate
Melanie Murczak
Melanie Murczak

Oh... Der Jojo

Vor 6 Monate
Jan Christian
Jan Christian

Immer diese Titel Allso eure Videos schockieren mich schon zimlich oft 😏😂

Vor 6 Monate
duru tokmakci
duru tokmakci

6:32 schaut mal was die Schildkröte gamcht hat😂😂

Vor 6 Monate
Claudio Graf
Claudio Graf

Ich hätte da ein Beispiel aus persönlichem Umfeld: Königspython und Kanarienvogel...

Vor 6 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

@Claudio Graf Gratulation an den Vogel und verstehe mich bitte richtig. Ich finde es wirklich geil das Die Show Fütterung schön daneben gegangen ist. Was soll das? Das ist kein Baumphyton, Köpis sind dafür Bekannt schlechte Fresser zu sein. Es tut auch der Schlange nicht gut, diese mit fragwürdigen Experimenten zu stressen.

Vor 6 Monate
Claudio Graf
Claudio Graf

@Loewenflo8173 Der Kanarienvogel wurde verkauft, nachdem der Python diese Delikatesse über Wochen verschmäht hat.

Vor 6 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Im Ernst. Würde ich gerne sehen!

Vor 6 Monate
Asena1972
Asena1972

Tiere kennen einfach keine Rassen Unterschiede....Der Mensch kann etwas von ihnen lernen ;-)

Vor 6 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Asena1972 ....Ach, kennen sie nicht? Es wäre besser, wenn Du etwas lernst und der Realität ins Auge siehst. Findest Du das Verhalten des Löwen in diesem Video etwa normal? Das gilt auch für andere Tiere in freier Wildbahn, DIE normales Verhalten zeigen und nicht von Menschen gefüttert werden. Diese Löwen würden sich alle sich über jeden Dackel freuen, sicherlich unheimlich süß.

Vor 6 Monate
Ron G.
Ron G.

Ich war mal vor langer Zeit in Thailand im Tiger-Zoo in Sri Racha. Da leben ein Tiger, Schwein und ein Rottweiler zusammen.

Vor 6 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Ron G. ....Ja, und lass mich raten, der Tiger wird von Menschen gefüttert, wie süüüüß.

Vor 6 Monate
Nick Reinke
Nick Reinke

1 mio aufrufe und du ballerst trotzdem werbung rein

Vor 6 Monate
Bambis Blume
Bambis Blume

Das ist auch ein zahmer Löwe mit heller Mähne. Schickt die Hündin mal in einen Löwenkäfig mit einem "dunkelhaarigen" Löwen.

Vor 6 Monate
Lyana
Lyana

@Marcel Kirito gerne ;)

Vor 6 Monate
Marcel Kirito
Marcel Kirito

@Lyana Danke für die antwort :D

Vor 6 Monate
Lyana
Lyana

Solange er Zahm ist, ist die Farbe der Mähne egal...

Vor 6 Monate
Lyana
Lyana

@Marcel Kirito Löwen mit Dunkler Mähne sind meistens Dominanter

Vor 6 Monate
Marcel Kirito
Marcel Kirito

Also vom charakter her sind dunkele löwen aggresiver oder wie kann man dein kommentar verstehen :D kenn mich mit löwen nicht aus

Vor 6 Monate
Phrenetic
Phrenetic

Ich habe das Video gar nicht angesehen, ich habe allein für den Titel einen Daumen runter gegeben. Was dann geschah, werdet ihr nicht glauben!

Vor 6 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Phrenetic ...Lass mich raten, der Strom ist ausgefallen und der Löwe hat den Dackel gefressen.

Vor 6 Monate
Jay Den
Jay Den

Das arme Schaf wurde komplett unter Stress gesetzt. Man sieht wie panisch es gerannt ist und geatmet hat am Ende der Sequenz Elefant/Schaf. Das war Tierquälerei. Die anderen Tierbeziehungen sind rührend.

Vor 7 Monate
ForEntertaiment musik
ForEntertaiment musik

Alles Tiere die ein Schicksalsschlag hinter sich habe wie schon.. Sie machen den Mensch noch was vor

Vor 7 Monate
copixmedia
copixmedia

Da springt wohl immer der berühmte Funke über und dann gibt es diese Bindung, die von beiden Seiten als wohltuend empfunden und aufrecht erhalten wird. Der Elefant als Sprungschanze für den Hund! Einfach großartig!

Vor 7 Monate
Ilyas King of RAZE
Ilyas King of RAZE

Abonniert mein kanal

Vor 7 Monate
Endrit Ferati
Endrit Ferati

1:25 _ 1:28 thats a true love when he does that

Vor 7 Monate
Diavolo
Diavolo

Sie steckten den Finger in den Löwenpo. Was dann geschah, konnte durch keinen Überlebenden berichtet werden!

Vor 7 Monate
Benny Biege
Benny Biege

Alle für den Dackel, alle für den Club.

Vor 7 Monate
Membranekiller
Membranekiller

Sorry...mittendrin Thomas Törflein. Da stimmt doch irgend etwas nicht...?

Vor 7 Monate
JOSEF FRIZLBLIZL }:j
JOSEF FRIZLBLIZL }:j

1%Video 99%Youtube-poop😂🤣😭

Vor 7 Monate
626
626

Jesas. Maria, der. Löwe und seine. Hunderl..... Usw. Tiere sind längst gescheiter wie. Alle. Menschen zusammen!!!!!!!!!!!

Vor 7 Monate
Jochen Graf
Jochen Graf

Hallo Luka, du meinst bestimmt "hunde sind zahm" gelaber, aber ja doch!!!! Deine Antwort "Der mensch organisiert diese kämpfe" ist wohl richtig, dann sollte man den Menschen das ganze etwas Näherbringen. Sorry, aber am besten ist es, wenn du Dir deinen Senf zu diesem Thema in eine "YOUTUBE TUBE " drückst! Alle einen guten Rutsch ins JAHR 2020 und wollen Wir doch hoffen, dass das ganze besser wird in Sachen Tierquälerei: Ein Tier, egal welches, Kämpft um sein Leben, und es traurig, dass der Mensch dann noch LACHT! HAHA, meiner ist stärker! Nach dem Kampf ist das Tier vollig am ENDE, dann heisst es vom Menschen OK, ich habe ja gewonnen. Überlege Dir mal, wass den Tieren angetan wird! Sorry, versuche doch bitte, die Gross und Kleinschreibung einzuhalten Und bringe Vernünftige Beiträge zu diesem Thema!

Vor 7 Monate
626
626

Hallo. Jochen, danke für. Ihren. Kommentar.. Und. Glückwünsche!!! Auch für. Sie das. Allerbeste fürs. Neujahr. 2020!!!!!

Vor 7 Monate
Jochen Graf
Jochen Graf

Hallo Luka, du meinst bestimmt "hunde sind zahm" gelaber, aber ja doch!!!! Deine Antwort "Der mensch organisiert diese kämpfe" ist wohl richtig, dann sollte man den Menschen das ganze etwas Näherbringen. Sorry, aber am besten ist es, wenn du Dir deinen Senf zu diesem Thema in eine "YOUTUBE TUBE " drückst! Alle einen guten Rutsch ins JAHR 2020 und wollen Wir doch hoffen, dass das ganze besser wird in Sachen Tierquälerei: Ein Tier, egal welches, Kämpft um sein Leben, und es traurig, dass der Mensch dann noch LACHT! HAHA, meiner ist stärker! Nach dem Kampf ist das Tier vollig am ENDE, dann heisst es vom Menschen OK, ich habe ja gewonnen. Überlege Dir mal, wass den Tieren angetan wird! Sorry, versuche doch bitte, die Gross und Kleinschreibung einzuhalten Und bringe Vernünftige Beiträge zu diesem Thema!

Vor 7 Monate
inot rebew
inot rebew

Du hälst die Rechtschreibung doch auch nicht ein :D

Vor 7 Monate
Jocki Bökler
Jocki Bökler

Werbung!

Vor 7 Monate
Creative Luck
Creative Luck

wow sehr schön

Vor 7 Monate
Jochen Graf
Jochen Graf

https://www.youtube.com/watch?v=8MZJ36wjezo

Vor 7 Monate
Jochen Graf
Jochen Graf

https://www.dailymotion.com/video/xye536

Vor 7 Monate
Samir
Samir

Vielleicht Sollte man Nibla dazugeben

Vor 7 Monate
GoldenChain John
GoldenChain John

you wanna see a giant pumpkin https://www.youtube.com/watch?v=tFMyNWs95OE

Vor 7 Monate
Saphir 11
Saphir 11

Schlauer und cooler als Menschen....

Vor 7 Monate
WhyUBully ME
WhyUBully ME

Süßes Video aber der Titel ist einfach nur fucking... CLICKBAIT!

Vor 7 Monate
Harald Held
Harald Held

du bist ein Arsch und willst hier nur Klicks generieren ... verpiss Dich

Vor 7 Monate
Josef Weiberg
Josef Weiberg

Herr Makielski: Herr Krause nehmen Sie sofort den Löwen aus dem Hausflur! Herr Krause: Aber Herr Makielski, de jute Bodo......

Vor 7 Monate
Miaa_xD
Miaa_xD

Mich hätte es schockiert wenn der Hund stärker als der Löwe wäre 😂 aber voll süß❤️

Vor 7 Monate
Sari Shari
Sari Shari

Das ist falsch der Tiger heißt Leo und der Löwe Shirkan

Vor 7 Monate
Juergen Kraus
Juergen Kraus

Nein eigendlich war das schon richtig

Vor 7 Monate
MKMG Gaming
MKMG Gaming

vom Hund aus ist das auch nie ein problem da der Hund das einzigste Tier ist was auch andere Lebewesen bedingungslos akzeptieren kann

Vor 7 Monate
Cell 90
Cell 90

Tiere sind so viel menschlicher und sozialer als Menschen...

Vor 7 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Cell 90 ....Denk mal drüber nach was Du da für einen Blödsinn geschrieben hast. Du lebst in einer Traumwelt.

Vor 6 Monate
Crimson Raven
Crimson Raven

Ja, vorallem Delfine, vergewaltigen andere Delfine aus Spaß. Sind wie Menschen. :)

Vor 7 Monate
Da Co
Da Co

Diese Tiere sind aber echt Ausnahmen. In der freien Wildbahn würde so eine Freundschaft in den meisten Fällen für eines der Tiere tödlich enden. Z.B. die Geschichte mit dem Löwen und den Dackeln. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Löwe gerade durch die Menschen sozialisiert wurde und deshalb auf andere Tierarten, die für ihn keine Bedrohung darstellen nicht so aggressiv reagiert. Was auch sehr wichtig ist, das Tier wird regelmäßig von Menschen gefüttert und ist deshalb nicht auf Beute angewiesen. Und das mit mit dem Löwen, Tiger und dem Bär: Ich weiß nicht, für wen es tödlich enden würde, da es alles ziemlich große und gefährliche Tiere sind, aber eine Freundschaft in der wilden Natur zwischen diesen drei Tierarten wäre auch ziemlich unwahrscheinlich. Da gibt es also wieder einen menschlichen Einfluss. In diesem Fall aber einen schlechten. Durch die Tierquälerei haben die Tiere eine Bindung zueinander aufgebaut, da sie es gemeinsam durchgestanden haben. Es ist zwar kein positiver menschlicher Einfluss, doch es ist auch ein Einfluss in die Natur der Tierwelt. Das heißt nicht, dass es bei den Tieren nicht auch so zu einer ungewöhnlichen Freundschaft kommen kann, wie es auch im Video zu sehen ist, aber das Stichwort ist hier eben "ungewöhnlich".

Vor 7 Monate
buya shaka
buya shaka

WENN ER DIE DACKEL TÖTET HAT ER KEINE FREUNDE UND MUSS EINSAM IM KÄFIG LEBEN BIS ZUM TOT UND DAS WEIS ER .. LÖWEN SIND RUDEL TIERE

Vor 8 Monate
Jack Baker
Jack Baker

Nein es ist nicht so, er sieht sie nicht als Beute. Ist nicht anders wie mit manchen Katzen die sich auch mit Mäusen verstehen.

Vor 6 Monate
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

Flauschigen Kumpels 😀

Vor 8 Monate
Holger Scharfenkamp
Holger Scharfenkamp

Wenn ich wählen muste wem ich helfen müsste,würde ich jedes Tier dem Menschen vorziehen...

Vor 8 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Holger Scharfenkampf ...Mal ein Tipp, in Afrika gibt es viele Löwen die Du in den Arm nehmen kannst. Oder wie wäre es mit Kanada in die Wildnis, sicher gibt es da liebe Bären. Und solltest Du irgendwann vielleicht ein Organ benötigen, tut es sicherlich eins tierischer Herkunft. Wer lieber Tieren anstatt Menschen helfen will, sollte auch keine Hilfe VON Menschen erwarten dürfen. Sicher hilft da Dr. Wuff und / oder Schwester Wildsau.

Vor 6 Monate
Lyana
Lyana

Es gibt auch nette Leute

Vor 6 Monate
626
626

Holger, sehr gut geschrieben, ich täte das. Gleiche!!!!! Guten. Rutsch!!!! 2020

Vor 7 Monate
626
626

@E M Y bist du doof

Vor 7 Monate
E M Y
E M Y

Bist du doof

Vor 7 Monate
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

OH NEIIIN !!! Ist das Krass ..

Vor 8 Monate
cedra1
cedra1

8:16 … Nein das ist wie bei Pinocchio , wie hiessen die 2 ? Der reudige Fuchs und der Strassen-Kater ?? ^^

Vor 8 Monate
ЕINFAСH АВNEHМЕN -14 КG IN 9 TАGE - DЕTАILS
ЕINFAСH АВNEHМЕN -14 КG IN 9 TАGE - DЕTАILS

*fodano.ru/schlank?v=CJ_LZSwQ-kI*

Vor 8 Monate
Adolf hitler
Adolf hitler

Ich schlage dir in die fresse was geschied

Vor 8 Monate
Marleen Krüger
Marleen Krüger

Das ist mega traurig dass der Löwe gestorben ist bei dem Bär diese das waren doch beste Freunde oh Gott!😭😭😭💔💔 Ist ja auch bei dem Schaf passiert als wir Elefant ist ja gestorben so traurig wenn die Tiere sterben!😭😭😭😢😢😢😢😓😓😓

Vor 8 Monate
Kerim 35
Kerim 35

Du laberst zu viel am Anfang vallah nervt

Vor 8 Monate
Udo Awe
Udo Awe

Tolle Zusammenstellung.

Vor 8 Monate
Flamer
Flamer

Bevor ich das Video gucke : Mein Hund ist zwar ziemlich groß, aber der größte Angsthase, er rennt sogar vor Eichhörnchen weg😂Nur er hätte einmal beinahe eine Katze ernsthaft verletzt. Er hat sie gebissen. Und die roten Flecken im Fell waren nicht so super..

Vor 8 Monate
Melchior von Sternberg
Melchior von Sternberg

Wie kann man nur dem skrupellosen Disney- Konzern auch noch einen Filmvorschlag unterbreiten? Haben wir vor der Produktion dieses Beitrags einen 3- tägigen Schlafentzug gehabt, oder am Einfüllstutzen des Benzintanks geschnüffelt...?

Vor 8 Monate
Gaming dragon
Gaming dragon

Balu Shirkan von Mogli Dschungelbuch

Vor 8 Monate
JOSEF FRIZLBLIZL }:j
JOSEF FRIZLBLIZL }:j

Ich weiß nicht warum, aber...- irgendwie haben all diese Tiere haben irreversible schwerwiegende psychische Schäden davongetragen!🙄

Vor 8 Monate
626
626

Blödsinn

Vor 7 Monate
Jessica _ffm
Jessica _ffm

4:24 😂😂😂

Vor 8 Monate
Jessica _ffm
Jessica _ffm

3:28 Ach bebi hast du dir weh getan😥😟😢

Vor 8 Monate
Jessica _ffm
Jessica _ffm

Die Animation mit dem Schafsbock ist geil hahahaha hatte einen totalen lachflash😂😂😂

Vor 8 Monate
JOSEF FRIZLBLIZL }:j
JOSEF FRIZLBLIZL }:j

4:24

Vor 8 Monate

Nächstes Video

17 Hunde Die Stärker Sind Als Ein Wolf!

16:02

9 Wildtiere, die Menschen mögen!

11:32

9 Wildtiere, die Menschen mögen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 1 800 000

10 Erstaunliche Tier-Kreuzungen

10:39

10 Erstaunliche Tier-Kreuzungen

Interessante Fakten

Aufrufe 852 000

10 Häuser mit unglaublichen Standorten!

10:04