Sie isst täglich Walnüsse, was das bewirkt hat uns umgehauen!

  • Am Vor Monat

    SchrittanleitungenSchrittanleitungen

    Dauer: 03:39

    Walnüsse sind ein Nahrungsmittel, das in unserem Alltag relativ häufig vorkommt. Sie sind normalerweise rund, haben einen einzelnen Kern und werden von Walnussbäumen geerntet. Walnüsse sind sogenannte Steinfrüchte und enorm reichhaltig an gesunden Fetten, wertvollen Ballaststoffen und hochwertigen Proteinen.
    Der regelmäßige Konsum von Walnüssen kann beispielsweise Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems vorbeugen und hat noch viele weitere tolle Effekte auf die Gesundheit, die wir Dir in diesem Video etwas näherbringen werden.
    ►Hier kostenlos unseren Kanal abonnieren: bit.ly/1NNwslD
    ►Businessanfragen: info@reachancy.ch
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ►Mit einem Daumen nach oben unterstützt ihr uns sehr :)
    Für mehr Anleitungen und um nichts zu verpassen, abonniert unseren Channel!
    Danke fürs Anschauen ❤

Merc Merc
Merc Merc

Die Dosis macht das Gift, die machen auch fett wenn man zu viel von denen frisst

Vor 2 Tage
Klaus Dieter Wunsch
Klaus Dieter Wunsch

😘👍💝

Vor 11 Tage
Helmut Hoedt
Helmut Hoedt

Wallnüsse reiben in den Fruchtsalat

Vor 16 Tage
Keckie B.
Keckie B.

Hallo an Euch und danke, so gut recherchiert :) Jeden Tag eine Hand voll Mandeln haben ebenfalls ein vorbeugende Wirkung in Bezug auf Herz-Kreislauferkrankungen und sind gut für Haut und Magen :)

Vor 17 Tage
Tini Wini
Tini Wini

Was hat es denn bewirkt das euch so umgehauen hat?Daumen hoch für was? Blöde Titel die mit dem Video gar nichts zu tun haben.Ihr solltet euch besser informieren bevor ihr die Leute hier in die Irre führt!

Vor 17 Tage
flosse 4
flosse 4

Hi

Vor 18 Tage
Richard Michaelis
Richard Michaelis

Mache mir morgens mein Müsli. Joghurt, Haferflocken, Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse, Leinsamen. Alles gut verrührt und dann noch Honig untergerührt. Lecker, lecker.....

Vor 20 Tage
Mahdi zeg1
Mahdi zeg1

These NUTS kann ich sehr empfehlen

Vor 21 Tag
Thomas1980 Train-Plane-City
Thomas1980 Train-Plane-City

Ich liebe Walnüsse!! Wer liebt sich auch?

Vor 21 Tag
Antonie Scargo
Antonie Scargo

Loren Cordain, paleo diet.

Vor 21 Tag
Drita B.
Drita B.

Gut wäre een sie es ervent hatet das die nüsse ernerungs stof für hirn sind, neuronen, klugheit und selben form haben wie das Hirn👌👍

Vor 21 Tag
Tini Wini
Tini Wini

Äh Hallo😳Und täglich grüßt das Murmeltier🙈🙉🙊

Vor 17 Tage
Pearson Meador
Pearson Meador

ich essen jeden Tag 5 Walnüsse

Vor 22 Tage
Juan Martin Albu
Juan Martin Albu

Tolles Video

Vor 23 Tage
Karl Altersmann
Karl Altersmann

Meinen Sie Werbung?

Vor 21 Tag
13 13
13 13

Alles lügen,,

Vor 24 Tage
Richard Michaelis
Richard Michaelis

13 13......du hast keine Ahnung. Esse weiter Schweinebauch.

Vor 20 Tage
Gesunder Lebensstil
Gesunder Lebensstil

Ich habe Walnüsse täglich beim Frühstück, aber auch in anderen Speisen mische ich sie gerne dazu.

Vor 24 Tage
Willi Schümer
Willi Schümer

Ich finde es schon sehr bezeichnend, gleich zu Anfang und natürlich auch am Schluss darauf hinzuweisen dass man doch den Daumen hoch machen soll also liken und natürlich auch abonnieren. Statt es einfach den User zu überlassen dies zu tun, wem das Video wirklich gefällt der macht das schon und braucht nicht so eine penetrante Aufforderung. 🤔 👎

Vor 25 Tage
Nord See
Nord See

Wallnüsse machen dich, weil sie viel Öl haben

Vor 25 Tage
serian merci
serian merci

Was machen die???

Vor 24 Tage
rudi Wot
rudi Wot

Absoluter Quatsch mit dem abnehmen

Vor 25 Tage
Mine U
Mine U

Ich esse gerne 😊

Vor 25 Tage
mrNYlover
mrNYlover

Das ist wohl was wahres dran denn ich essen jeden Tag Walnüsse zum Frühstück (also mit Brot und Käse, Marmelade etc) und das macht mich den ganzen Tag fit und vital! Walnüsse (ohne Schale) am besten im Gefrierschrank aufbewahren damit bleiben sie erntefrisch und schenken auch besser. Wer es süß mag, schmecken Walnüsse im Winter mit Rosinen oder Datteln am Besten und liefern viele Proteine für den Körper. 100g Walnüsse enthalten also 15g Proteine. Laut DGE werden 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht empfohlen.

Vor 25 Tage
Neno Petro
Neno Petro

Walnüsse sind der Hammer 👍

Vor 26 Tage
Almudena Carnero
Almudena Carnero

Alo grc hello cenki

Vor 27 Tage
Burkhard Andrae
Burkhard Andrae

Und um welche optimalen Mengen geht es dabei?

Vor 27 Tage
Yemin 458
Yemin 458

200g und iss 50-100g paranüsse am Tag

Vor 21 Tag
Ričardas Sivojus
Ričardas Sivojus

Debilish Life Total, hahaha 😀

Vor 27 Tage
Hildegard Würker
Hildegard Würker

Üüüüüü⁸

Vor 27 Tage
hasan kilic
hasan kilic

Walnuss mit Honig

Vor 27 Tage
Paranoid Popside
Paranoid Popside

Ich lass jeden Tag meine Walnüsse aneinander klappern und schüttel mir danach die Palme

Vor 27 Tage
Paranoid Popside
Paranoid Popside

@Tini Wini Sie sind auf jeden Fall immer optimistisch. Das finde ich sehr gut!😁

Vor 16 Tage
Tini Wini
Tini Wini

@Paranoid Popside Oder so😂😂

Vor 16 Tage
Paranoid Popside
Paranoid Popside

@Tini Wini Hab immer gedacht Palmen wachsen an Kokosnüsse😊😁

Vor 16 Tage
Tini Wini
Tini Wini

@Paranoid Popside Ich bin mir nicht Sicher es könnten auch Walnüsse sein🤔Festlegen möchte ich mich da nicht.Aber ich weiß das auf Palmen Kokosnüsse wachsen😊😇

Vor 16 Tage
Paranoid Popside
Paranoid Popside

@Tini Wini Sind Walnüsse jetzt noch Walnüsse oder "Walnüsse"🤔

Vor 16 Tage
Elena Pivagor
Elena Pivagor

walnüsse hat ganz viel JOD - aktuelle zeit braucht jeder!

Vor 28 Tage
Blume Blume
Blume Blume

Danke für dein Info 🙋🏻‍♀️das wusste ich noch garnicht das mit den Jod . Da ich wegen meine Schilddrüse jede Tag Jod Tabletten nehmen muss dann werde ich mal auch Walnüsse dazu essen , 🙋🏻‍♀️

Vor Tag
Jürgen Brand
Jürgen Brand

Wieviel Walnüsse darf ich am Tag Essen

Vor 28 Tage
Tini Wini
Tini Wini

@kyuSha 😂😂

Vor 17 Tage
kyuSha
kyuSha

Maximal drei ganze Nüsse, aber lieber ein anhalb um es nicht zu übertreiben Mal im Ernst was soll die Frage, iss so viel wie du willst die Dinger sind nicht giftig

Vor 26 Tage
Samira Zaied
Samira Zaied

👍

Vor 28 Tage
Oliver Klein
Oliver Klein

Ich hatte vor zwei Jahren einen Herzinfarkt sind Walnüsse für mich gesund

Vor 28 Tage
Jutta Weise
Jutta Weise

Vitamin D messen lassen und wenn der Wert unter 50 ist, unbedingt aufstocken! Ist ein Halb-Hormon und gut gegen viele Krankheiten. Zink und VitC nicht vergessen!

Vor 28 Tage
Schnidel wurst
Schnidel wurst

Als es hieß Walnüsse seien Steinfrüchte 🤯🤯🤯 es gibt nur drei Nussarten und eine davon ist die Walnuss! wenn man das schon so schlecht recherchiert, was soll man dann von dem ganzen Rest halten?

Vor 28 Tage
1703 Eo
1703 Eo

Wie viele Walnüsse sollte man denn täglich ca essen?

Vor 28 Tage
geedoubleyaa
geedoubleyaa

Hand voll ca

Vor 26 Tage
Falk 001
Falk 001

Bin allergisch auf Walnüsse. Außerdem ist das Video totaler Quatsch.

Vor 29 Tage
c4-Dok 4K
c4-Dok 4K

Du bist Quatsch

Vor 28 Tage
Ibrah Fisahaye
Ibrah Fisahaye

Danke schön

Vor 29 Tage
Robin Red
Robin Red

Wieviel soll mann da täglich essen damit es wirkungsvoll ist? Darf/kann mann die Nüsse mit weißen joghurt essen? Und wie ist es mit die übrigen Nüsse wie Pistazien, Mandeln oder Haselnüsse? Vorab schon mal danke für die Info. Gruss aus der Tschechei 🇨🇿und bleibt alle gesund 😷.

Vor 29 Tage
Robin Red
Robin Red

@Jutta Weise Danke.

Vor 28 Tage
Jutta Weise
Jutta Weise

alle Nüsse sind gesund, außer Erdnüsse, davon sollte man nicht soviele essen!

Vor 28 Tage
Robin Red
Robin Red

@Reinold Erxleben Danke👍!!!

Vor 29 Tage
Reinold Erxleben
Reinold Erxleben

Vier Stück reichen aus

Vor 29 Tage
FireAbend_1
FireAbend_1

Wallnüsse schmecken nicht...!

Vor 29 Tage
AntyAnty1000
AntyAnty1000

mein Nachbarn aß jeden Tag Walnüsse und ? und er bekam plötzlich krebs. Man kann essen was man will,trotzdem man altet weiter und stirbt

Vor Monat
Steffen Staudte
Steffen Staudte

Wer hat behauptet das Wallnüsse ein Wunderheilmittel sind ?

Vor 21 Tag
AntyAnty1000
AntyAnty1000

@Carmen und Willi Na ja..,bevor er es verzehrt hat (eigene Ernte),es trocknete noch in einem Sack Wochen oder Monatelang, sonst man sollte es tatsächlich nicht gleich verzehren. Ich denke es war nicht der Verursacher für den plötzlichen Tod, mir gings nur darum,es hat nicht verhindert das der krebs die Verwüstung gemacht hat,und das ist der traurige Punkt,denn überall ließt man über die wundersame Wirkung... Der Mann war über 70,keine grauen Haare,bewegte sich wie ein 30 jähriger,und ich dachte immer-alles dank der Nüssen.

Vor Monat
Carmen und Willi
Carmen und Willi

Eine sehr realistische Aussage! Den Inhalt von Werbevideos sollte man auf jeden Fall nicht ungeprüft hinnehmen. Es gibt nämlich auch sehr kritische Stimmen zum Verzehr roher Nußkerne: Nüsse enthalten Enzymhemmer und eine Säure namens Phytin. Diesen Bestandteilen wird nachgesagt, die natürliche Verdauung im menschlichen Körper schwer zu behindern: Lebenswichtige Mineralstoffe und Eiweiß können vom Körper nicht mehr aufgenommen werden, es entstehen Mangelzustände. Hat der Nußverzehr dem Nachbarn vielleicht mehr geschadet als genützt?

Vor Monat
scub idu
scub idu

Jetzt merke ich warum habe ich 25 walnüsse bäume gepflanzt sue sind jetzt 8 jahre alt 2019 schon rinige walnüssen gesmelt 😃😃

Vor Monat
scub idu
scub idu

Typisch Deutsch bist du Schatz !!

Vor 28 Tage
Falk 001
Falk 001

@Ruedi Ratlos 😂 Da haben die Nüsse aber noch eine harte Nuss zu knacken. Das könnte kompliziert werden.

Vor 28 Tage
Ruedi Ratlos
Ruedi Ratlos

Bitte viele essen ! Sind gut für das Gehirn , welches auch für die Rechtschreibung/Grammatik zuständig ist !

Vor 29 Tage
Bella Bellissima
Bella Bellissima

Ich essen gern Walnüsse und trinke schwarzen Tee dabei

Vor Monat
Daniela Unbekannt
Daniela Unbekannt

Warum beginnen die meisten Videos ständig mit "sie isst/trinkt blabla jeden Tag - sieh was es bewirkt" , dann kommt ein ewig langes "mir schläft gleich das Gesicht ein"-Geplapper und das letzte Fünftrl gehts um das eigentliche Thema.

Vor Monat
chris U
chris U

:-) W. E. Manning (1899 - 2004), USamerikanischer "Walnussgewächs-Papst", bezeichnete die Frucht der Walnuss als Nuss. Ihm folgt auch der Walnusskenner H. Schaarschmidt (vgl. Fitschen 2017). Aber an dieser Einstufung wurden aufgrund der offensichtlich fleischigen grünen Hülle, die den holzigen Kern anfangs umgibt, immer wieder Zweifel geäußert. Darauf untersuchte M. Markowski die Fruchtentwicklung der Walnussgewächse in seiner Diplomarbeit und kommt auch zu dem Ergebnis, dass die Früchte der Walnuss Nüsse seien (2007 in den Mitteilungen der Deutschen Dendrologischen Gesellschaft publiziert). Von diesen "neuen Erkenntnissen" zeigten sich P. Leins und C. Erbar, zwei Fruchtmorphologen, jedoch wenig beeindruckt und bezeichnen in "Blüte und Frucht" 2008 die Einordnung in die Kategorie Nuss als unwissenschaftlich und sehen sie weiter als Steinfrucht an.

Vor Monat
chris U
chris U

nimm es einfach hin zu deiner persönlichen weiterbildung....oder scroll drüber . :-D

Vor 19 Tage
Steffen Staudte
Steffen Staudte

Und wen interessiert sowas ? Es geht schließlich um die ernährungsphysioligische Bedeutung ....

Vor 21 Tag
Branka Gluvic
Branka Gluvic

Mmmhhh Guti 😍😍😍 Baklava: eine extrem süße Nachspeise aus dem Balkan 😋

Vor Monat
Sadik Salman
Sadik Salman

İst Nicht der thema,Aber ,Baklava stammt aus Der Türkei

Vor 29 Tage
Heideröschen Sonnenschein
Heideröschen Sonnenschein

Walnüsse ein paar Stunden vor dem Essen einweichen - dann entwickelt sich noch viel mehr Kraft - Dankeschöööööööön ❤️

Vor Monat
Steffen Krause
Steffen Krause

In Wasser einweichen?

Vor 20 Tage
I S
I S

Interessanter Tipp! Dankeschön!

Vor Monat
Desideria Falls
Desideria Falls

Naturjoghurt mit schwarzen Johannisbeeren Walnüssen und Honig

Vor Monat
ยายใจดี Channel
ยายใจดี Channel

Vielen Dank für die gute Informationen.

Vor Monat
Lisa Seidl
Lisa Seidl

Eva hat recht

Vor Monat
Maria Hofstetter-Schuster
Maria Hofstetter-Schuster

Achtung nicht mehr als drei Stk. pro Tag; ansonsten setzt dies am Gewicht an!!!

Vor Monat
Kundry
Kundry

Ob man zu- oder abnimmt, bestimmt allein die Energiebilanz

Vor 29 Tage
B.c.m Pinar
B.c.m Pinar

Bei mir auch nicht.

Vor Monat
Bernibär
Bernibär

... bei mir nicht!

Vor Monat
Sabine Kluwig
Sabine Kluwig

wieso soll man eigentlich einen daumen hoch geben, wenn man noch gar nicht weiß, ob einem das video gefällt?

Vor Monat
Mary Grande
Mary Grande

Warum VOR dem Sehen den Daumen hoch ? Der Grund, der hier als Erklärung genannt wird, ist absurd. Ich sage doch auch nicht, dass ein Essen schmeckt, ehe ich es probiert habe, sondern kann nur das Aussehen beurteilen. Beurteilen kann ich dieses Video demnach erst NACH dem Sehen oder sind Sie auf Jagd nach Likes? Zum Thema Nüsse. Ja, sie sind sehr gesund. Äusserst gesund sogar.

Vor Monat
Mary Grande
Mary Grande

@maria marx Oh, gleich das Superlativ, aber wenn du es mit 'intelligent' oder 'klug' gleichsetzt, kann ich es getrost mit einem Ja beantworten, auch wenn ich für mich nicht das Superlativ in Anspruch nehme, denn da sind Namen wie z.B Hawkings oder Sidis weit vor mir. Du bist aber wohl wirklich meilenweit davon entfernt, denn du weisst offensichtlich nicht, warum VOR dem Sehen eines Videos um Likes gebettelt wird, denn NACH dem Sehen könnte es eventuell wegen der Qualität und der Aussage dieses Videos keine mehr geben und aus einem anderen Grund glaube ich es auch noch, denn zwei Fehler in einem Satz mit fünf Worten nenne ich schon eine wahre Leistung. Alle Achtung.

Vor Tag
maria marx
maria marx

Meinst hier die schlauste zu sein

Vor Tag
Thomas Rupp
Thomas Rupp

Machen den Organismus SAUER. VIEL ZU VIELE Kalorien!! Was soll der Quatsch? Gibt es ne Walnuss Lobby? Ratlos

Vor 26 Tage
Helmut Hoedt
Helmut Hoedt

Esse jeden Tag Walnüsse am Morgen

Vor Monat
Helmut Hoedt
Helmut Hoedt

Das ist gut mit Obst

Vor 29 Tage
Andreas
Andreas

BUCHECKERN 😉

Vor Monat
Andreas
Andreas

Was haltet ihr von Buche Kern?

Vor Monat
Falk 001
Falk 001

Kernbuche ist ein ganz wunderbares Holz. Daraus kann man sehr stabile Deckenbalken und Dachstühle herstellen. Auch für Massivmöbel ist Buche prima geeignet.

Vor 28 Tage
Andrea Hofstätter
Andrea Hofstätter

Nein, schmecken nicht, zumindest mir nicht! Bekomme in der Sekunde Brechreiz, wenn ich das schmecken muss!! 😝😝😝

Vor Monat
Doris Mahn
Doris Mahn

Mir schmecken alle Nüsse 👍😄

Vor Monat
Semmy Ibrakadabra
Semmy Ibrakadabra

musst mal meine probieren

Vor 26 Tage
Daniel B
Daniel B

haha

Vor Monat
Bernibär
Bernibär

Mir schmecken auch alte Nüsse!

Vor Monat
E. R.
E. R.

Die wichtigste Info fehlt: Walnüsse sind super fürs Gehirn!

Vor Monat
Frank Hartmann
Frank Hartmann

GENAU SO IST DAS

Vor 13 Tage
Dieter
Dieter

Na dann ein 1A Tipp für alle aus der Politik

Vor 21 Tag
Jeremias Amiet
Jeremias Amiet

@R. K. Exact

Vor 25 Tage
Pete Dovros
Pete Dovros

Die sehen auch aus wie ein Gehirn.

Vor 28 Tage
R. K.
R. K.

@Johann Giesbrecht Nein, die Nüsse! Sie werden dann leichter verdauerlich. Hat jede eine einweichzeit, dann kann mann sie trocknen.

Vor Monat
Claudia Kuisel
Claudia Kuisel

In Kartoffelpürree ein paar gehackte Walnüsse rein das schmeckt suuuuuperlecker😋😋😋

Vor Monat
Rotkäppchen 94
Rotkäppchen 94

Am besten die wallnüsse sehr klein machen und und mit etwas Obst unter einen Fett reduzierten yoghurt mischen! Wer es süß mag dann etwas Honig dazu geben

Vor Monat
Karin Birgels
Karin Birgels

DANKE❗SUPER.☕🥄 NA🙂🍀🌾🌷🥀 man lernt stets dazu❗Eure KARIN.

Vor Monat
Karina
Karina

Ich gebe Walnüsse mit in die Jägersoße, röste sie gerne mit in der Gemüsepfanne an oder auch gestreut über Nudeln mit Spinat/Sahnesoße.

Vor Monat
Sissi N.
Sissi N.

Ich liebe Walnüsse. Esse jeden Tag ein paar zum Frühstück und auch zwischendrin wenn der Heißhunger kommt. Seitdem hab ich viel weniger Appetit und bin lang gesättigt. Ich esse ausgewogen. Frühstück Haferflocken und Nüsse und Rosinen aber auch mal Brötchen und Marmelade oder Käse.

Vor Monat
PENCE-İ KAHR
PENCE-İ KAHR

Ja wohl

Vor 29 Tage
Einfach Alternativ
Einfach Alternativ

Ich esse jeden Tag Wallnüsse zum Frühstück. 4 EL Zarte Haferflocken 2 EL Chiasamen Handvoll Rosinen 1 geriebener Apfel Handvoll zerdrückte Wallnüsse mit Hafer-mandelmich aufgießen und Zimt drüber. +Vegan Protein Vanille Geschmack für den Geschmack und für die extra Portion Eiweiß! Das lieben auch meine Kinder!

Vor Monat
Merita Fejzaj
Merita Fejzaj

Also ich esse jeden tag in meine naturyogurt seit Juni 2020 und ich habe ganze 26 kilo nicht nur wegen walnüse aber sind sehr hilfrei und ich fühle mich sehr gesund 😀

Vor Monat
Serdar Dogan
Serdar Dogan

Maşallah 😁

Vor 23 Tage
Dr. Ireneusz Iwanowski
Dr. Ireneusz Iwanowski

@I S k

Vor 28 Tage
I S
I S

@Ingrid Gumbsheimer Kleiner Tipp! Mach keine Diät ! Etwas Kohlenhydrate schaden nicht! Die Menge machts! Höre auf dein Bauchgefühl! Informiere dich, was Kalorien wirklich aussagen! Bewerte deinen Kalorienbedarf wochenweise und nicht tagesweise! Es gibt übrigens kein Superfood! Probiere aus, was bei dir funktioniert! Bewegung ist sehr wichtig! Jeder Schritt extra zählt! Mir hilft u.a. mich mal etwas durchfrieren zulassen, sanfte Alternative zu kalten Duschen oder im Eis zu baden! Schokolade, Kaffee und solche Lebensmittel sind schwer zu ersetzten! Aber die eigentliche Frage ist, will man das auch wirklich und wie lange hält man den Entzug durch! Suche dir eine Ersatzhandlung! Über dieses Thema gibt es viel zu berichten! Mein Beitrag soll nur ein Denkanstoß sein! Viel Erfolg!

Vor Monat
Heike Krause
Heike Krause

@Einfach Alternativ Ich habe mit 16/8-Fastenessen angefangen (Hirschhausen hat auch darüber gesprochen/geschrieben). Man nimmt nicht innerhalb 2 Wo. ein Kilo ab; das geht allmählich. Aber man fühlt sich einfach wohler (obwohl ich von der Wirkung vorher nicht wusste).

Vor Monat
Streamhexe
Streamhexe

@Einfach Alternativ na da hab ich doch was: tägl. ein Glas selbstgemachten Kefir trinken und der Heißhunger auf Süßes gehört bald der Vergangenheit an. Die Kefirknöllchen am einfachsten bei Ebay-Kleinanzeigen suchen. Anleitung bei Anbieter erfragen oder im Netz nachlesen. Das Waschen mit kalten Wasser nach dem Abseien laß ich allerdings weg. Das ist nämlich absolut unnötig.

Vor Monat
H. M.
H. M.

Ich liebeee Walnüsse im Nudelsalat

Vor Monat
Heidi Feld
Heidi Feld

Mir mit

Vor 4 Tage
eva lursky
eva lursky

Auf jeden Fall schmecken sie

Vor Monat
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Tun die auch Yummy

Vor 28 Tage
Monika Frost
Monika Frost

Ich esse jeden Tag 8 Walnüsse schon seit Jahren, aber mein Cholesterinspiegel bei 240 geht nicht runter..

Vor Monat
Johann Giesbrecht
Johann Giesbrecht

Nicht Jedes Land gebrauchen die Nummer, mein Cholesterin spiegel ist etwa bei 5, in Paraguay ist es in den tausende Indonesien war es ich denke 200 oder 300 habe schon vergessen. Ich weiß nicht warum die Länder nicht alle das selbe System haben.

Vor 19 Tage
Richard Michaelis
Richard Michaelis

@Johann Giesbrecht ..... aber bitte nur dunkle Schockolade mit mindestens 75 % Kakao Anteil.

Vor 20 Tage
Monika Frost
Monika Frost

@Steffen Staudte Danke versuche ich mal...

Vor 21 Tag
Steffen Staudte
Steffen Staudte

@Monika Frost Haferflocken unbedingt in Rohkostqualität verzehren.Joghurt durch ein pflanzliches Bio-produkt ersetzen.Mehr ( ! ) marine Omega -3 Fettsäuren !! Gemüse immer roh verzehren (mindestens Bio-Qualität)

Vor 21 Tag
serian merci
serian merci

@Johann Giesbrecht trotzdem alles gut verstanden👍sie sind super... Einfach toll!prima ballarina weiter sooooooo mr.kanada😂

Vor 24 Tage
Annemarie Mayr
Annemarie Mayr

Ich mag frische Walnüsse, die man im Herbst noch schälen kann, dann haben sie einen besseren Geschmack..lecker...🧆

Vor Monat
Brigitte Nudel
Brigitte Nudel

Da habe ich vor sehr langer Zeit gehört, das man Walnüsse "grün" nicht essen sollte, es muss erst getrocknet werden. Ich verwende sie grün geschält als Abschlussfrucht in meinem Rumtopf,lecker

Vor Monat
Susanne Rosenkranz
Susanne Rosenkranz

Walnüsse, Pekanus, Haselnuss, helfen hervorragend gegen erhöhte Blutzuckerwerte... Jeden Tag 3-4 Esslöffel Nussmix, ein Paar Sonnenblumenkerne in einen Becher Naturjoghurt, noch mit etwas Zimt verfeinert und meine BZ Werte sind absolut im Normbereich, ohne Medikamente... Dazu natürlich jeden Tag ausgewogene Bewegung an der frischen Luft (mit 2 Hunden 🐕 🐕 perfekt)...

Vor Monat
Geld verdienen im Internet - Früher frei Leben
Geld verdienen im Internet - Früher frei Leben

Hmm, wer mag sie noch so?😋

Vor Monat

Nächster

Live in the Moment - Dispo by David Dobrik

0:58

Live in the Moment - Dispo by David Dobrik

David Dobrik Too

Aufrufe 3 239 494

Diese 6 Warnsignale zeigen, dass deine Leber voller Gift ist!

10:07

Eine ehemalige Ordensfrau klagt an | DokThema

43:08

Eine ehemalige Ordensfrau klagt an | DokThema

Bayerischer Rundfunk

Aufrufe 549 000

The Best Steak And Sauce Combo Of All Time

0:42

The Best Steak And Sauce Combo Of All Time

ThatDudeCanCook

Aufrufe 633 344

Mein NEUES AUTO

10:50

Mein NEUES AUTO

Gurkensohn

Aufrufe 57 844

HIFI AUSBAU IM NEED FOR SPEED STYLE | BMW E36 PROJEKT

30:48

HIFI AUSBAU IM NEED FOR SPEED STYLE | BMW E36 PROJEKT

LB GARAGE [Marvin Hörner]

Aufrufe 73 868

Atlaswirbel - Verspannungen lösen mit nur EINER Übung (gegen Nackenschmerzen)

8:58

Atlaswirbel - Verspannungen lösen mit nur EINER Übung (gegen Nackenschmerzen)

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 343 587