SIE HAT DICKEN BEEF MIT BÜNI! 😱

  • Am Vor year

    CeddotalkCeddotalk

    Mehr Content? Kennst du schon den 2.Kanal: de-film.com/us/ceddo
    Zum Video: www.youtube.com/watch?v=lyzYc...

    📽Letztes Video: de-film.com/v-video-QxmKEHKiP3g.html
    📸Instagram: instagram.com/derceddo
    👽2. Kanal: de-film.com/us/ceddo
    💛Hier kostenlos Abonnieren: de-film.com/us/ceddotal...
    🍍Hier könnt ihr Mitglied werden: de-film.com/us/ceddotalk/join

    ❌Kontakt für Werbeanfragen & Sponsoring:
    📩 : ceddo@keinhype.de

    Musik: Epidemicsound / DE-film LibraryMehr Content?

Ceddotalk
Ceddotalk

40 Minuten Video an nem Sonntag für euch? Ihr wisst doch alle wie der Hase hoppelt😏

Vor year
A M
A M

ICH LIEBE DEINE LANGEN VIDEO!!!🗿

Vor 8 Monate
Victoria Egorenko
Victoria Egorenko

Ich liebe alles lange *Kommentare direkt für die nächsten 3 Jahre gesperrt*😂😂

Vor 9 Monate
Naomi Gorin
Naomi Gorin

Meeeeggggaaa ❤️❤️❤️

Vor year
Juni
Juni

Wann kommt das Video mit den kinder „Stars“

Vor year
Marcella M
Marcella M

Büni sollte sich mal ein Beispiel an seinem Wasser nehmen und still sein 😂

Vor year
Anni
Anni

Der war gut. 😂

Vor 3 Monate
Lilliana Marie Wenzel
Lilliana Marie Wenzel

Wahrheit😂

Vor 3 Monate
N. S
N. S

Hahahaha

Vor 3 Monate
Leni Wielenberg
Leni Wielenberg

TRUE HAHAH

Vor 4 Monate
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Der war echt gut! 🤣😂🤣😂

Vor 4 Monate
Nicole Don
Nicole Don

That Moment wenn man seine eigene Stimme nicht mehr hören kann 😶😂 danke für die Reaktion!

Vor year
Mannat Bhatoa
Mannat Bhatoa

@Official Bananamilk armyyyyyyyyy 💜💜💜💜💜

Vor 7 Monate
alleninwonderland
alleninwonderland

@Official Bananamilk same hereee 🥰

Vor 9 Monate
Lara Weber
Lara Weber

Du hast alles richtig gemacht 💖

Vor 11 Monate
Lara Weber
Lara Weber

Du hast alles richtig gemacht 💖

Vor 11 Monate
Official Bananamilk
Official Bananamilk

@Yasi 10 ARMYYYY-SHIII

Vor year
Andreas Fischer
Andreas Fischer

,,für die Leute die mich nicht mögen, ich hab trotzdem recht." -Büni ich heule..

Vor year
Leonie Egal
Leonie Egal

Für Leute die mich nicht kennen ihr habt mich kennengelernt selbe Intelligenz wie büni😂

Vor year
Alissaemi
Alissaemi

Ich war erstmal komplett verwirrt, als Ceddo gesagt hat: Lasst uns in den Kommentaren diskutieren...

Vor year
Manuela
Manuela

nojoke hahahaha

Vor year
donnie
donnie

same man so ungewohnt

Vor year
Nathalie Graeber
Nathalie Graeber

bünis stimme die ganze zeit: 📈📉📈📉📈📉📈📉📈📉📈📉

Vor year
mars subs
mars subs

HAHAHAHA IST SO

Vor year
the lil naomi
the lil naomi

wie krass willst du dich selbst widersprechen und dich blamieren ? büni: ja

Vor year
Lelo
Lelo

Fr

Vor 9 Monate
Laura Himmel
Laura Himmel

true XD

Vor year
Saner Cazimi
Saner Cazimi

Büni einfach weniger IQ als 🍞

Vor year
alina
alina

zum Thema gendern: ich finde gendern gut , jedoch finde ich es nicht schlau wenn sich eigene Parteien bilden und Wörter erfinden, die nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun haben.

Vor year
Anita Buchholz
Anita Buchholz

Es kam letztens in den Nachrichten das einer die U-Bahn Haltestelle "Studenten Platz " gegendert und das ist komplett übertrieben wenn man Personen gendert verstehe ich es voll aber Straßen??

Vor year
its Antoniaaa
its Antoniaaa

Ich fühle mich selbst teilweise wie eine non binäre Person und kann da nur zustimmen. Gendern ist gut und man fühlt sich wohl wenn da Schüler*innen steht, aber ich finde es übertrieben, dass etwas wie Muttermilch jetzt geändert wird in ein anderes Wort und das finde ich komplett übertrieben. Das ist allerdings nur meine Meinung und bitte fühlt euch nicht angegriffen.

Vor year
Mlr
Mlr

Ja seh ich auch so aber langsam wird’s echt zu viel

Vor year
angelika
angelika

Finde auch, dass zu viel anscheinend rassistisch ist obwohl es eben so nicht ist. Manche Menschen wollen Gleichberechtigung aber ziehen Fehler vor, die nicht mal existieren.

Vor year
Charlineskz
Charlineskz

Ich finde manche Sachen die Menschen als Rassistisch empfinden, voll übertrieben. Das was Bünni da mit den Augen angesprochen hat, nicht rassistisch von Nicki....Natürlich sollte man trotzdem aufpassen was man sagt und so, aber heutzutage wird wirklich jeder Satz umgedreht.

Vor year
mina julie
mina julie

Is halt wirklich so

Vor year
Sophia Gayer
Sophia Gayer

Ich finde es wichtig darauf zu achten dass man nicht rassistisch oder homophob ist, aber ich finde zur heutigen Zeit werden Fehler und „rassistische“ Kommentare/Aussagen gesucht, auch wenn gar keine vorhanden sind.

Vor year
M Y
M Y

ich finde, dass gerade gendern ein sehr einfacher Schritt ist gegen Diskriminierung im Alltag. Ich selbst gebe mir Mühe Leute richtig zu gendern. Zuerst war es mühsam, ja, aber nach 1-2 Monaten ist es so natürlich geworden. Es ist ein umdenken so wie z.B. Trendwörter in den Wortschatz aufzunehmen... Zudem finde ich, dass es gut ist, dass viele Dinge auf die Goldwaage gelegt werden. Was ich jedoch nicht gut finde, ist die Art und Weise wie man korrigiert wird. Ich verstehe, dass gewisse Aussagen einer Person diskriminierend sind und dadurch Gefühle ausgelöst werden. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man als erste Reaktion immer konstruktiv ist. Wenn dann eine Person nicht verstehen will, kann ich auch verstehen, dass man beleidigend oder wütend wird 😅

Vor year
editaudioss
editaudioss

das mit Büni wird nie ein Ende nehmen hahah

Vor year
zaaap! 's Girl
zaaap! 's Girl

Das ist auch sein Ziel😄

Vor year
Jasmin Lippoldt
Jasmin Lippoldt

🔄🔄🔄🔄🔄🔄

Vor year
Live like Clara
Live like Clara

Gut so dann hat er was zum Reagieren

Vor year
Helena und Peter Musall
Helena und Peter Musall

is so

Vor year
Master Zela
Master Zela

@Aylin 18 ? Welches

Vor year
Ronya Ulrich
Ronya Ulrich

Ich finde es gut, dass alles auf die Goldwaage gelegt wird. Klar manchmal ist es echt übertrieben aber das ist besser als gar nicht darauf zu reagieren. Dieses "canceln" oder so finde ich echt übertrieben aber dennoch finde ich, dass man durch sowas mehr darauf achtet, was man selber postet und ob es Jemanden angreifen/verletzen könnte. Zum Thema Gendern: Ich finde es mehr als gut, dass es jetzt sowas gibt. Klar es ist eine Umgewöhnung aber welchen Nachteil gibt es beim Gendern? Gar kein.

Vor year
Sarah
Sarah

bünis argumente sind schlechter als die argumente von 7 jährigen kindern

Vor year
Laura Zapke
Laura Zapke

Kamera: Wie gut soll ich sein? Ceddo: JA

Vor year
Hello Ok
Hello Ok

Danke, dass du dir so viel Mühe gibst und man dank dir immer am Laufenden ist❤...

Vor year
Luisa Boehlke
Luisa Boehlke

Ich finds so schön das die Kommentare wieder aktiviert sind! Ich feier deine Videos einfach hart und wenn ich sie in der Küche anschau und was esse, kommen diverse Familienmitglieder und schauen mit. Es feiern einfach alle☺️🥰

Vor year
Juli B.
Juli B.

Für die Videofrage: Gendern finden ich sehr wichtig und dass alles auf die Geldwaage gelegt wird ist auch positiv (jedoch kann man es auch übertreiben)

Vor year
Naureen Brunette
Naureen Brunette

Liebe die Kommentarfunktion bei dir extrem, Ceddo! 🙌🏼 Wird wieder Zeit für einen geilen Vlog 😌❤

Vor year
Kathi
Kathi

Es ist so schön endlich nochmal die Meinungen der Community anzuschauen

Vor year
zve mvrie
zve mvrie

Also ich finde es gut das viele Dinge auf die ,,Goldwaage‘‘ gelegt werden, da ich selbst erkannt habe das ich viele Dinge mache/gemacht habe , die andere diskriminieren. Aber ich finde es nicht gut das diese Dinge besonders im Social-Media Bereich ausgenutzt werden um Aufmerksamkeit zu generieren. Wie jetzt zum Beispiel bei Büni; er hat ja selbst gesagt das man sich nur mit asiatischer Herkunft von diesem Makeup-Look angegriffen fühlen kann, da er (meiner Auffassung nach) keiner asiatischen Herkunft ist und er dieses Thema als Argument in einem Streit verwendet welcher garnicht davon handelt, ,,nutzt‘‘ er diesen Rassismus aus um Nikki schlecht zu reden. Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt neutral erklärt und niemanden damit angegriffen, falls doch, teilt mir es bitte mit:)

Vor year
zve mvrie
zve mvrie

@Gernot Horn ILYYYYY😭

Vor year
Gernot Horn
Gernot Horn

Erster normaler Mensch in den Kommentaren 😭😭

Vor year
User _
User _

Aber hey, selbst mit Humor bringst du ne Message rüber 😂

Vor year
Marry N.
Marry N.

Aiii, lieb deine Videos einfach, man kann sich entspannen und du strahlst immer so gute vibes aus Liebs eif❤️❤️🦋

Vor year
Josephine Gräsner
Josephine Gräsner

Da bekommt man ja echt Kopfschmerzen. Bin ehrlich , gibt ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr, er lernt es einfach nicht! Ceddo, deine Videos sind mega interessant und unterhaltsam, Respekt an Dich, dass du dich jeden Tag hinsetzt und diese Videos produzierst! 💕

Vor year
Stella
Stella

Ich habe echt einfach keine Worte mehr zu Büni wie kann man so sein? Es ist eigentlich einfach nur noch Lustig😂

Vor year
natalia !
natalia !

Ich finde es eigentlich gut,dass alles so „kritisch“ begutachtet wird…aber klar manche Leute übertreiben immer…

Vor year
Janice
Janice

Ich glaube, man muss extrem aufpassen was man sagt oder macht, weil es immer jemand falsch aufnehmen wird ☹️

Vor year
Angelina
Angelina

Ich finde es gut das einiges auf der Goldwaage gelegt wird weil dadurch denkt hoffentlich jeder zweimal vorher nach was er macht so you know

Vor year
Janine Jolina Camryn
Janine Jolina Camryn

Es wird definitiv alles zu krass auf die Goldwaage gelegt. 😅🤦🏻‍♀️

Vor year
Silda
Silda

Ja stimme dir völlig zu

Vor 11 Monate
Elea Beier
Elea Beier

teilweise ist es einfach übertrieben lächerlich

Vor year
Cool Panda
Cool Panda

@Kamiro Lol.

Vor year
Kamiro
Kamiro

@Cool Panda Es ist was anderes sich über das Aussehen anderer lustig zu machen und beleidigen auf übelst und sich dann beschweren oder rumzuheulen wenn man sich mal kurz am "Auge kratzt". Du verstehst sicher was ich meine. Ich bin ja nämlich deiner Meinung und verstehe das aber laut manchen sind wir alle richtig schlimme Menschen und ich kriechen eben nicht vor Idioten nur weil man mich als Rassist beschimpft obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ich hoffe das ich jetzt nichts geschrieben habe was unlogisch rüberkommt. Ich denke man man kann verstehen was ich meine.

Vor year
Cool Panda
Cool Panda

@Kamiro Genug Ostasiaten haben darüber gesprochen, weshalb sie diese Pose extrem unwohl fühlen lässt. Dennoch war es hier ja nicht der Fall.

Vor year
emma
emma

Liebe deine videos und endlich kommentare omg!! finde viele Sachen ziemlich gut wie BLM, das n-Wort etc. aber dass ist nun echt übertrieben. Heutzutage wird alles viel zu viel auf die Goldwaage gelegt.

Vor year
Anna Henriette Thiel
Anna Henriette Thiel

Ach, ich liebe seinen Humor 😂. Finde es zwar wichtig, dass jeder so angesprochen wird wie man es sich wünscht, aber hoffe, dass man nicht kritisiert wird, wenn man es mal vergisst und nicht sofort das passende weiß. Und klar, niemand sollte rassistisch sein, aber bei manchen Dingen wird übertrieben, denn das was Nicole gemacht hat, ist keinesfalls rassistisch.. 🙌🏻 leben und leben lassen 🙊

Vor 8 Monate
Aestethic•AnGi
Aestethic•AnGi

Dieses Gefühl wenn du um 14 Uhr wartetest bis Ceddo ein neues Video hochlädt🍍🍍✨

Vor year
mailine.k
mailine.k

Büni tut mir irgendwie leid… ich glaube er macht das nicht extra ich glaube er ist einfach so speziell 😂🥴

Vor year
Blue
Blue

Ich finde teils teils. Es ist gut dass wir in unserer Gesellschaft daran arbeiten niemand zu diskriminieren oder rassistisch anzugehen. Teilweise wird das aber zu radikal angegangen und man macht auch Leute fertig die das nicht absichtlich tun. Leute darauf hinweisen Hey du das könnte für manche diskriminierend aufgefasst werden, vielleicht einfach beim nächsten mal etwas aufpassen oder irgendwie so in die Art. Aber dieses direkte canceln und fertig machen geht einfach zu weit.

Vor year
Blue
Blue

@Gin N Das Ding ist, für jeden ist etwas anderes schlimmer als etwas anderes. A kann es vielleicht mehr verletzten wenn man zu ihm N-Wort sagt und für B ist das gar kein Ding und hat dafür mit etwas anderes mehr Probleme. Man darf Probleme nicht miteinander vergleichen. Nur weil es eben für einen selbst klein scheint, kann es für andere groß sein. Man sollte natürlich nicht bei allem aus ner Mücke einen Elefanten machen, aber man sollte trotzdem die Probleme ernst nehmen. Für die, die ein Problem lächerlich ist und alles miteinander vergleichen, hab das einfach nicht auf dem Schirm. Vielleicht sollte man damit anfangen. Anderen klar zu machen Probleme nicht zu vergleichen und kein Problem ins lächerliche zu ziehen und dann Probleme anpacken 🤷‍♂️

Vor year
Gin N
Gin N

Aber er zieht das irgendwie wieder ins lächerliche.. ich find es auch gut, dass man rassistische Dinge lassen soll aber dadurch dass alles “schlimm” ist wird es ins lächerliche gezogen und nicht mehr ernst genommen…

Vor year
Leona Kneuper
Leona Kneuper

Sie sieht es aus. Immer sachlich bleiben.

Vor year
Miri F.
Miri F.

Ja, ich sehs auch so :) Ich denk halt, dass wenn mans zu übertrieben macht, immer mehr Leute auch keinen Bock mehr haben was an ihrer Denk- oder Verhaltensweise zu ändern (wenns halt wirklich rassistisch, sexistisch etc ist), weil sie denken, dass egal, was sie sagen, eh immer irgendjemand was dagegen hat

Vor year
Justin Sägling
Justin Sägling

Ceddo du bist einfach nh Legende. Feier dich 🤟🏻

Vor year
M
M

Ich finde das heutzutage echt vieles übertrieben wird man muss echt aufpassen was man sagt und wenn muss man sich für alles rechtfertigen echt schlimm

Vor year
Elaine Naemack
Elaine Naemack

Immer wenn büni kommt drücke ich sofort drauf, einfach immer sehr unterhaltsam ey

Vor year
cecilia_jouleen
cecilia_jouleen

Liebe deine gute Laune❣️

Vor year
Carolina Grger
Carolina Grger

Ich feiere Ceddo’s Schmuck so sehr 👀

Vor year
Mila Poenisch
Mila Poenisch

Isso hast du roblox 😊😊😊

Vor 9 Monate
xlaygx
xlaygx

"Es bringt nichts gegen Büni zu argumentieren denn er ist einfach eine 0 beim argumentieren." 😂😂💕

Vor year
Kobra Ruhin-Kandemir
Kobra Ruhin-Kandemir

Du bist ein ARMY oder?Wegen deinem Namen

Vor 9 Monate
Aisha
Aisha

Same ich gucke auch immer deine reaktions wegen deiner Meinung und weil ich dich halt unterhaltsamer finde😂

Vor year
Elias Senk
Elias Senk

Ich persönlich finde , dass Geldern sehr wichtig ist . In unserer Generation erkennen (zum Glück) ja eigene Geschlechtsidentität und können sich so erst richtig ausdrücken. Wenn nun aber nur von weiblich und männlich gesprochen werden fühlen sich die meisten nicht angesprochen. Zumal ja auch bei den meisten Nomen der männliche Genitiv genommen wird.Sicher ist die momentane Lösung mit dem Gender-Stern nicht die beste, jedoch sollte man sich mehr damit befassen, dass sich die Sprache weiter entwickeln kann.

Vor year
Nika Love
Nika Love

Direkt gute Laune wenn es 14 Uhr ist und man weiß das ein Video von Ceddo kommt 🍍🍍🍍💜

Vor year
Jamina W.
Jamina W.

Jetzt kann ich endlich mal sagen, dass deine Videos die Besten sind:)

Vor year
𝐋𝐚𝐮𝐫𝐚
𝐋𝐚𝐮𝐫𝐚

ich hab in Deutsch im Thema Argumentation eine 4+ aber Büni sollte einfach eine 6 bekommen :/

Vor year
Zoesamixaa
Zoesamixaa

bisschen supporten hier solang des überhaupt noch geht SCHÖNEN TACH NOCH HOFF DIR GEHTS immernoch so KNORKE

Vor year
Jaydl_
Jaydl_

"Das Gönnen gehört einfach dazu" Liebe Nicole das ist kein Gönnen, das ist für mich fremdscham Folter

Vor year
s33n0
s33n0

Ich finde es gibt vieles wo einfach überreagiert wird, was auch echt schlimm langsam ist. Aber es gibt natürlich auch Sachen die ich meiner Meinung nach sehr gut finde, z.b wie das n-Wort und BLM und alles mögliche.

Vor year
taucherbiene
taucherbiene

@Scooby Wo ist der Sinn dahinter, das Wort zu lipsyncen als Weiße Person? Wenn du schon weißt welchen Hintergrund es hat, dann wird es ja wohl nicht so dermaßen schwer sein einfach ein Wort auszulassen 🤷 Nur weil der Sänger vielleicht schwarz ist & das Wort verwendet, gibt es dir noch lange nicht einfach "das Recht" dasselbe zu tun🤷

Vor year
nhintendo
nhintendo

@Scooby TRUE!!

Vor year
Scooby
Scooby

Die ganze Sache mit dem N-Wort wird meiner Meinung nach ebenfalls übertrieben auf die Goldwaage gelegt und BLM ist durch Social Media und dem Ganzen zu einem Trend geworden, mit dem sich keiner mehr so richtig befasst, aber alle ständig meinen, sie unterstützen das voll, etc. Seitdem es nicht mehr wirklich ein Trend ist (LGBTQ+ hat das alles inzwischen überschattet) höre ich von BLM auch kaum noch was. Bezüglich des N-Worts: Es gibt durchaus Schwarze, die sich nicht davon angegriffen fühlen. Mittlerweile denke ich, dass es mehrheitlich sogar Weiße sind, die einen entsetzt ansehen, wenn dieses Wort gesagt wird. I mean, c'mon. Wir sind hier nicht in Harry Potter. Man soll das Wort gefälligst nicht mehr verwenden, ja, dafür bin ich auch, weil es dann doch beleidigend ist, aber man soll jetzt auch nicht so dermaßen überreagieren, wenn "Nigga" in einem Song vorkommt und man dazu lipsynct. Like, dude, wtf.

Vor year
sophie
sophie

Meine Meinung!

Vor year
Marta
Marta

Wann kommt ma wieder nen vlog 🥺sooo nice dass die Kommentare wieder da sind ich finds so toll🤩des Ding isch ich will mehr vlogs des isch soo nice immer 🥳du Bisch so witzig ceddo 👌🏼🍍

Vor year
Rosa Toma
Rosa Toma

Alter ich feiere dieses video soooo extrem, einfach aus dem grund, weil es 40 minuten lang geht😍❤️

Vor year
Alexandra Knull
Alexandra Knull

Nicole ist einem einfach von 0 auf 100 sympathisch! ✨

Vor year
Celine Michelle
Celine Michelle

Viel zu übertrieben! Wenn das alles „normal“ sein soll, dann lass doch mal den ganzen Hype drum….

Vor 5 Monate
Marie Lou
Marie Lou

Zu der Frage von dir: Ich finde es übertrieben, zwar gut das man darauf achtet, aber es werden Leute aufgrund ihre Hautfarbe erschossen, dagegen zu kämpfen ist wichtig, nicht ob eine Nachdenkpose oder ähnliches rassistisch aussieht...

Vor year
novell2806
novell2806

Ich hab mal gesagt, dass BTS nicht so mein Ding ist und eine meiner Freundinnen meinte ich solle nicht so rassistisch sein😕 Also ja ich finde es ist ein sehr wichtiges Thema aber man kann es auch übertreiben

Vor 8 Monate
Helena Rohling
Helena Rohling

Aber ist es nicht auch richtig, das Problem bei der Wurzel zu packen? Ich persönlich finde z.B. gendern oder so auch für mich nicht notwendig, aber gegenüber jemandem, der nicht den stereotypen entspricht oder entsprechen will, finde ich es schon notwendig, um Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft zu schaffen. Aber die Reaktion darauf, dass Leute direkt gecancelt werden oder so, ist natürlich scheiße. So geht das ja genau in die andere Extreme, quasi Diskriminierung von Leuten, die sich doch mit den stereotypischen Vorstellungen identifizieren und das ist halt total uncool und bringt am Ende gar nicht mehr das, wozu es gedacht war, sondern Hass statt Akzeptanz. :)

Vor year
Marie Lou
Marie Lou

@Laura Combach Auf den Punkt gebracht!

Vor year
Laura Combach
Laura Combach

Jaa es ist so wahr! Es ist traurig diese Leute ziehen es ins lächerliche und vergessen das wesentliche wichtige ! Das was die Rassismus nennen ist einfach zum lachen, die wissen gar nicht was Rassismus wirklich bedeutet…

Vor year
sweet baby cats
sweet baby cats

seh ich genau so weil oft kommt dann das argument doch da bei dem youtube video da haben wir drauf geachtet ja aber wenn ein dunkelhäutiger junge erschossen wird achtet ihr nicht drauf so what es ist so krank einerseits achten sie auf jeden scheiss aber wenns dann drauf ankommt scheint das thema wohl doch zu komplex zu sein

Vor year
Leonie 2.0
Leonie 2.0

Ich schaue deine Videos so gerne und das immer zu essen 😂✌️

Vor year
marie_walli
marie_walli

mittlerweile liebe ich auch die langen Videos. Feier dich mega

Vor year
Laura Pavlovic
Laura Pavlovic

Dieser Moment wenn du zu deiner mom sagst,du weißt wie der Hase hoppelt also fahr schon los😄R.I.P AAN LAURA

Vor year
Celine
Celine

Ich finde es heutzutage sehr übertrieben, dass alles so in die Goldwage gelegt wird. Früher war das alles noch kein so großes Thema, heutzutage drehen sich viele Leute alles so hin wie sie wollen oder kriegen alles in den falschen Hals. P.s.: Cedric, du bist so ein schöner und attraktiver Mann, wow.

Vor year
amx 049
amx 049

Ich finde, dass es heutzutage alles viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird. Man kann sich ja kaum noch zu einem Thema äußern ohne Angst haben zu müssen, dass man als Rassist oder (selbst ich als Frau) als Antifeminist bezeichnet wird. Natürlich sind die jeweiligen Bewegungen unglaublich wichtig, aber deswegen muss man doch nicht jedem das Wort im Mund herumdrehen.

Vor year
Hannah
Hannah

Ja das stimmt .Ich finde man darf doch auch etwas an Religionen äußern auch Kritik ich meine ich weis selbst das meine Religion auch nicht alles richtig macht und trotzdem wird man ohne zu beleidigen gleich angegriffen ...

Vor year
amx 049
amx 049

@_lyka_ 07 Geht mir genauso, aber auch wenn ich Personen, die kenntlich an ihrem Akzent nicht aus Deutschland kommen, aus Interesse gerne fragen würde woher sie denn kämen, mach ich es oft doch nicht, weil ich Angst habe als rassistisch bezeichnet zu werden

Vor year
joooo was geht
joooo was geht

Wieso wunderts mich nicht, dass Büni wieder mal mit jemandem Stress hat

Vor year
Jol ie
Jol ie

18:34 Manchmal sind solche Diskussionen meiner Meinung nach zu Recht aber manchmal ist es echt übertrieben🤷🏼‍♀️

Vor year
Aleksantra Tola
Aleksantra Tola

Du machst immer meine tage perfeckt ❤️☺️🙂😇🥺🥺💖💕

Vor year
Bubble
Bubble

Endlich wieder Feedback geben können freue mich für dich ❤️🍍🍍

Vor year
Stella
Stella

Ich finde heutzutage wird wirklich alles auf die Goldwaage gelegt und vieles einfach auf Rassismus geschoben, was ich echt nicht gut finde weil man ( meiner Meinung nach ) nicht Rassismus als ,,Ausrede“ nehmen kann wenn man keine Argumente mehr hat oder sonstiges. Wieder mal ein super Video!

Vor year
Melinski Fan
Melinski Fan

OMGGGG ich kommentiere einfach nur, weil die Kommentare wieder an sind 😍😍 Liebe diesen 40 Min. Tea am Sonntag, den man bei Regen gucken kann 😂❤️

Vor year
xxconsixx
xxconsixx

Rettest meinen Tag mach pls mehr lange Videos Kuss geht raus 😘

Vor year
Maria F
Maria F

Wenn man es jedes Mal nicht glauben kann das man wieder kommentieren kann 😂 Deine Videos sind zu gut ❤

Vor year
Sandra
Sandra

Zu deiner Fragen: Es gibt heutzutage leider zu viele Menschen, welche direkt über reagieren. Du musst nur etwas machen, was man als rassistisch deuten könnte und direkt stürzen sich die Leute auf das. Es ist natürlich gut gegen Rassismus anzukämpfen, aber man muss nicht jede Kleinigkeit aufgreifen.

Vor year
Sana ne
Sana ne

Ja, ich hatte in among us schwarze Farbe und es gab ein Missverständnis, dann hab ich gesagt dass ICH die schwarze Farbe habe „I’m Black“ dann wurde ich als Rassist abgestempelt 😌😍

Vor 3 Monate
eddiemunsonsgf
eddiemunsonsgf

Bin ganz deiner Meinung

Vor year
ilt .24
ilt .24

Die Videos mit Bünni sind immer premium!liebs haha

Vor year
Zehra Aydin
Zehra Aydin

Ich liebe es wenn deine Videos so lang sind omg hahaha

Vor year
franzi
franzi

Liebe die mega langen videos

Vor year
Shi Stei
Shi Stei

Ich schau deine Videos auch immer noch obwohl ich die eigentliche Folge schon geguckt habe genau weil ich deinen Content nice finde🤷🏼‍♀️

Vor year
Charly
Charly

gleich gute Laune wenn ich deine Benachrichtigungen sehe. Und 40 Minuten ist ja super geil :))))) love it

Vor year
Jana Karimi
Jana Karimi

manche Dinge müssen angesprochen werden, aber heutzutage wird es schon extrem übertrieben und das sage ich als pansexuelle Ausländerin.

Vor 4 Monate
sophie
sophie

Ich finde gut das manche Themen mehr angesprochen und kritisiert werden, aber das man bei jeder Kleinigkeit ein riesen Drama draus gemacht und alles auf die Goldwaage gelegt wird. Manche Menschen übertreiben es einfach.

Vor year
Lotti Kreinbrink
Lotti Kreinbrink

Ich freue mich jeden Tag bis es 14:00 ist ich habe jedes einzelne Video gesehen 🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Vor year
elena b
elena b

och finde es gut, dass alles so krass auf die Goldwage gelegr wird.

Vor year
itsmelotte
itsmelotte

Wie lang will das Video gehen? Ceddo: JAAAAAAA🤝(Find ich gut)

Vor year
Guacamole XD
Guacamole XD

irgendwie shippe ich euch beide haha xD

Vor year
Jojo_diedumme123
Jojo_diedumme123

Geiler typ hab echt respekt bleib so wie du bist cool

Vor 3 Monate
leonie klarner
leonie klarner

zu minute 28:00 bin auch so jemand der deine reaktions schaut obwohl ich das original video schon gesehen habe, weil es einfach 1. lustig ist und 2. man sieht ob du die gleiche meinung teilst.

Vor year
alina
alina

digga so viel unnötiger beef, aber wir lieben content für ceddo

Vor year
nEScxripa
nEScxripa

Ich freue mich wir können endlich wieder mit reden 😍😍😍

Vor year
Johanna Schwan
Johanna Schwan

17:27 Ich finde vieles komplett übertrieben, man zieht aus jedem Bisschen Rassismus, Homophobie und so weiter. Einfach zu übertrieben.

Vor year
Felina;cherry;peach _
Felina;cherry;peach _

Bin ich die einzige die sich immer dir Videos erst ohne Cedi Snapchat und sich eine eigene Meinung macht und dan erst Credos Video anschaut 😂

Vor year
lunchtime
lunchtime

Ich finde es sehr gut das es so ernst genommen wird da es sehr viele Jahre null respektiert wurde und wir im 21 Jahrhundert leben und sich etwas ändern muss.

Vor year
Emma Freyer
Emma Freyer

ich finde es gut das man über rassismus aufdeckt und es nicht mehr verschweigt aber die Leute suchen immer nach fehlern und übertreiben masslos es nervt einfach

Vor year
Redfire🔥
Redfire🔥

Ceddo du bisch halt einfach geil ✨👍🏻4ever🤞🏻😂

Vor year
Alessia
Alessia

Büni wird immer eines der spanensten Video Themen hahaha

Vor year
Lieschen W
Lieschen W

ich bin so froh das man bei ceddo endlich kommentieren darf/ kann ;)

Vor year
Leonie Mayer
Leonie Mayer

Jey wieder ein Beef auf den du reagieren kannst :) freu mich so

Vor 7 Monate
Sonnen pfote
Sonnen pfote

Also meiner Meinung nach wird sehr nach Fehlern gesucht und alles auf zb. das rassistische bezogen. Selbst wenn man einen Joke macht (der natürlich niemanden angreift) muss man sehr aufpassen was man sagt weil es immer jemand falsch versteht. Ich persönlich finde das zu übertrieben

Vor year
Gernot Horn
Gernot Horn

Ja, wenn Menschen sich davon angegriffen fühlen. Ist das dein Fehler nicht der, der Person.

Vor year
Emily edelmann
Emily edelmann

Ich finde es gut das drauf geachtet wird was man sagt und wie aber momentan wird es echt sehr übertrieben und das wesentliche wird nicht mehr wahr genommen

Vor year
Leamarie. 01
Leamarie. 01

Liebs, ich gucke selten spannende Videos von anderen, weil paar Tage später eh eine Reaction, die noch spannender ist,‘von dir auf das jeweilige Video kommt😂

Vor year
Melanie Schalm
Melanie Schalm

Hoffnungsloser als Büni kann man nicht sein ich sag’s euch so wies ist 😂er ist hoffnungsloser als alles andere was für ein Schrott auf RTL kommt 🤷🏼‍♀️

Vor year
Amalie Radke
Amalie Radke

#ihrwisstwiederhasehoppelt hätte niemals gedacht, dass ich mit 21 Jahren noch behaupten kann, dass ich einen Lieblingsyoutuber habe habe haha

Vor year
Emily Raider
Emily Raider

Ich finde in unserer Generation gerade wird wirklich ALLES viel zu ernst genommen

Vor year
Anna_mpw
Anna_mpw

Bin ich die einzige die sich bei diesem Chat Verlauf von Beni und Niki nur so dachte: ich glaube Beni ließt die Nachrichten gar nicht und antwortet darauf einfach irgendeinen scheiß😂

Vor year
Sam
Sam

Hii ,toll das man jetzt wieder Kommentieren kann! Und danke Ceddo das du dein Ding durchziehst und jeden Tag ein neues,geiles Video raus ballerst!!!

Vor year

Nächster

Junge (16) erklärt warum er mich hasst! 😳

29:55

SANDRA (18) packt die WAHRHEIT AUS!

37:41

SANDRA (18) packt die WAHRHEIT AUS!

Ceddotalk

Aufrufe 150 000

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

18:56

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 865 561

Die Kinder von heute.. 😔 *keine worte*

16:00

Hobby Horsing auf dem Rücken des Steckenpferd

10:06

Hobby Horsing auf dem Rücken des Steckenpferd

Oliver+Fiona Boss

Aufrufe 31 000

Sie testet wieder Influencer Produkte! 😳

20:47

Alman- Anette DREHT DURCH im Livestream! 🧐

36:08

Sie zieht mit 13 Jahren nach Mallorca! 😱

11:09

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

18:56

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 865 561