SIE FINDET MEINEN PAPA HEIß !! OME.TV mit Papa!

  • Am Vor Monat

    AviveHDAviveHD

    Dauer: 08:53

    Heute gibts eine NEUE Ome.Tv Session mit meinem Papa! Viel Spaß! 😂
    👀 Hier KOSTENLOS Abonnieren: de-film.com/us/AviveHD
    ❌ ABONNIERT PAPA auf Instagram: instagram.com/herr_hd_/?hl=de

    - Social Media & Stuff -
    🐦 ➥ Twitter: twitter.com/avivehd
    📷 ➥ Instagram: instagram.com/avivehd (ABONNIEREN)
    🔔 ➥ Kostenlose VBUCKS gibts bei LOOTBOY: link-to.app/AviveHD
    🎮 ➥ Mein Equipment ist von Trust Gaming: bit.ly/amznavivehd
    💬 ➥ Mein TS-Server von Nitrado: nitra.do/avivehd
    👀 ➥ Mein Gaming Pc von One.de und Intel: www.one.de/one-gaming-pc-extreme-in01-frei-konfigurieren-online-bestellen-intel-nvidia
    ►➥ Meine Kamera von Grover gibt es hier: bit.ly/groveravive (Code: AVIVE für 50% Rabatt im ersten Monat)
    Hier geht es zu meinem Bauteam:
    ➥ de-film.com/us/RaipMusic
    (wir suchen immer Leute!)
    Music by Future House Music
    de-film.com/us/futurehousemusic

Maximilian Nesper
Maximilian Nesper

5:00 der war be riftzone

Vor Stunde
NPCTill
NPCTill

Was Bruder was soll ich sagen

Vor 7 Stunden
WillyWacker 3
WillyWacker 3

Wer soll ihn denn kennen

Vor 16 Stunden
Mike Napulitan
Mike Napulitan

6:17 wie alt ist die 🤣🤣

Vor Tag
Niko Gross
Niko Gross

Mit ihm zsm

Vor Tag
Niko Gross
Niko Gross

Safe ist seine Freundin nur wegen seinem vater

Vor Tag
Niko Gross
Niko Gross

Mit ihm zsm

Vor Tag
nexi xd
nexi xd

6:28 wie das meschin koky

Vor Tag
Graysi Florent
Graysi Florent

Wie heist die app

Vor 2 Tage
Wasserratte2006
Wasserratte2006

Der als letztes das war ein richtiger hosenscheißer

Vor 3 Tage
Romy Drexler
Romy Drexler

HAHAHAHA DET LETZE

Vor 3 Tage
Romy Drexler
Romy Drexler

Ähm ja...

Vor 3 Tage
MAC E
MAC E

Was du hast ja ein richtig nicen papa

Vor 3 Tage
Lena ott
Lena ott

Sein dad ( eyy du alter Schieber du😂)

Vor 4 Tage
Luis
Luis

Hatte gerade ne f*cking 20 Sekunden Werbung. ICH KÖNNTE MEIN HANDY SO GEGEN DIE WAND WERFEN

Vor 4 Tage
Julian Dallmann
Julian Dallmann

ich kenne ihn wirklich haha

Vor 5 Tage
Pepe Tröbner
Pepe Tröbner

Hallo

Vor 5 Tage
Leon Benkö
Leon Benkö

kleine Kinder zu Pranken ist voll assi

Vor 5 Tage
Leon Benkö
Leon Benkö

Dein Vater ist cooler als du. Avive höre auf mit Youtube

Vor 5 Tage
Rene Luepkes
Rene Luepkes

Fremder: avvive hat mies denn korrekten Vater vater: ich weiß das ich ein miesen Vater habe 😂

Vor 5 Tage
sophia senftl
sophia senftl

ich liebe dein dad =)

Vor 7 Tage
TattooQueen Jesse
TattooQueen Jesse

ich mag solche videos bitte mehr davon

Vor 7 Tage
Der krasse Kai Uwe
Der krasse Kai Uwe

Als ob der in Koblenz wohnt lol ich wohn in ems

Vor 7 Tage
Alina Wolf
Alina Wolf

6:09😂😂mega gelacht. 😂❤😂❤und dann noch das Mädchen danach mit dem burger😂😂

Vor 8 Tage
Dei mudda
Dei mudda

du einfach Am anfang min leute Awwwwwwwwwwwwe am start

Vor 8 Tage
Scurpy- on60FPS
Scurpy- on60FPS

4:14 hahahahahahaa

Vor 8 Tage
Losti Boy
Losti Boy

Der Moment wenn man in Koblenz wohnt

Vor 9 Tage
sɱJulian
sɱJulian

Ey ich wohne in koblenz

Vor 8 Tage
Bad_Onkel
Bad_Onkel

Schöne Grüße an deinen Vater 😁

Vor 9 Tage
Marvin Bott
Marvin Bott

Wurde auf ome TV einfach gebannt🤣🤣

Vor 9 Tage
Petar Malic
Petar Malic

Wie kann man den diese app finden wo man halt dan mit avivehd face time machen kann

Vor 9 Tage
Kakashi
Kakashi

Ich dachte bei dem einen mit trico nur an den tüpen drimke Kala drimke

Vor 9 Tage
Sharif Karacay
Sharif Karacay

Ich liebe es wie du lachst🤣🤣

Vor 10 Tage
Der Frosch Kurz
Der Frosch Kurz

Wie das Mädchen sieht und redet

Vor 10 Tage
Marlon Weiche
Marlon Weiche

Ich weine vor Lachen

Vor 10 Tage
Lennox_ Der_Echte
Lennox_ Der_Echte

Junge ich habe nur gelacht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 10 Tage
Peter Winterscheid
Peter Winterscheid

Ich liebe Deine

Vor 12 Tage
who reads it sucsribe
who reads it sucsribe

1:57 kleine Kinder 😂lol

Vor 12 Tage
MrHardi1993
MrHardi1993

ich finde Lieber dein Papa sollte Youtube machen :D

Vor 12 Tage
Brice Linscheid
Brice Linscheid

ich wohn nähe kobkenz

Vor 13 Tage
JLELaeserJonas 07
JLELaeserJonas 07

Wie heißt diese App ?

Vor 13 Tage
Alexander witt
Alexander witt

Er kommt einfach aus Koblenz 🤣

Vor 13 Tage
Caro RichardOtto
Caro RichardOtto

HAHAHAHAHAHA die Jungs als 2 kenne ich der stille ist mein boyfriend 😅😅🥺♥️💍

Vor 14 Tage
Lia - Summer
Lia - Summer

Der junge bei dem 2. Clip geht bei mir in die Klasse 😂😂😂

Vor 14 Tage
lol x Lindsay x :D
lol x Lindsay x :D

"Ja C wie Baum"

Vor 14 Tage
Aip Rex
Aip Rex

Du bist der beste Avive

Vor 14 Tage
Azurias - Funkey!Monkey & PandaPanic!
Azurias - Funkey!Monkey & PandaPanic!

Dieses eine mädchen was am essen war und dann ihr Nutella brot fallen lassen hat XD

Vor 16 Tage
KartoffelOP-Brawl Stars
KartoffelOP-Brawl Stars

C wie Baum

Vor 16 Tage
doron h
doron h

Digga das war Fr mal ein gutes Video

Vor 16 Tage
SKILLER SCOOTER
SKILLER SCOOTER

der erste sah halt einfach aus wie trymacs

Vor 17 Tage
Flamingo Held
Flamingo Held

hahah mega cooles video liebe deine videos,bist mein aller größtes idol mach weiter so uns bleib gesund:)

Vor 17 Tage
Enes sirin
Enes sirin

der erste sah aus wie trymacs

Vor 17 Tage
MinatoNamikaze251
MinatoNamikaze251

niemand: nicht mal das burger mädchen: der wilde typ: Ich behersche deutschland

Vor 17 Tage
Lukas Schmid
Lukas Schmid

😔

Vor 17 Tage
Lukas Schmid
Lukas Schmid

Warum grüßt er seine Katze

Vor 17 Tage
LuZoPyro YT
LuZoPyro YT

6:48 Burak in der Kindheit😂😂😂

Vor 17 Tage
black_spirit 24
black_spirit 24

Wie heißt die app

Vor 18 Tage
CixderellasCrush
CixderellasCrush

Dieser Opa war das nicht dein Papa avive 😂😂😂

Vor 18 Tage
Mouna Hamzi
Mouna Hamzi

HQHQHQHQHQHQ DIESES MÄDEL

Vor 18 Tage
Kwentix
Kwentix

Wenn randoms Avive treffen: OMG!!! Wenn ich Ihn treffe: Moin Lucas Dad! Und ignoriere Avive😂

Vor 18 Tage
arazuhl_hd Flemming
arazuhl_hd Flemming

Das ist mein papa

Vor 19 Tage
FXB 10
FXB 10

Ich find die videos ohne rewi viel besser

Vor 20 Tage
Joel Schneider
Joel Schneider

Das ist so lustig mach weitwr

Vor 20 Tage
Laura Kuby
Laura Kuby

8:50 Ja er verdient was mit deiner Hässlichkeit 😂🤣Spaß 🥺❤️bist korrekt

Vor 20 Tage
ZAMBA
ZAMBA

Er: chillt mal Auch er:(zückt ne Pistole 🔫)

Vor 20 Tage
Sky FAN Yt
Sky FAN Yt

Dein Vater sieht aus wie tonie stark

Vor 21 Tag
PS_GAMER 24
PS_GAMER 24

7:20 *Hust*Hust* Sehr Komische Flagge im Hintergrund

Vor 21 Tag
Lenniflip
Lenniflip

Mashalla so überbelichtet als wäre er geschminkt XD

Vor 21 Tag
Der Kaluper
Der Kaluper

Der der das gesagt hat mit dem Schallplatten raum usw. Der war mal bei @riftzone dabei

Vor 21 Tag
Giuseppe Salbani
Giuseppe Salbani

Dein Dad soll nen eigenen Channel machen 😂

Vor 21 Tag
TRISTAN H
TRISTAN H

Bei 4:57 der ist ein Bayer

Vor 21 Tag
Angelo Ottolini
Angelo Ottolini

AvivrHD ist cool

Vor 21 Tag
MCLeben News
MCLeben News

DEN KENN ICH

Vor 21 Tag
FHIGTER فايتر
FHIGTER فايتر

Wer hat den kuraan im hintergrund gesehen? (Diesen komentar habe ich schon mal geschrieben aber er hat ihn gelöcht)

Vor 21 Tag
FHIGTER فايتر
FHIGTER فايتر

.

Vor 21 Tag
FHIGTER فايتر
FHIGTER فايتر

.

Vor 21 Tag
FHIGTER فايتر
FHIGTER فايتر

.

Vor 21 Tag
FHIGTER فايتر
FHIGTER فايتر

.

Vor 21 Tag
FHIGTER فايتر
FHIGTER فايتر

.

Vor 21 Tag
Laze ay
Laze ay

4:14 dankt mir später

Vor 21 Tag
Selbstgemacht TV
Selbstgemacht TV

Lachflash des Todes!

Vor 22 Tage
Berliner ÖPNV Ansagen
Berliner ÖPNV Ansagen

Eyyyy!!! Bestes Format 🤣🤣🤣🤣 BITTE MEHR🤣🤣🤣

Vor 22 Tage
lIlIlIlIlIlIlIlIl
lIlIlIlIlIlIlIlIl

Ab 7:00 Voll der möchtegern gangster 😅🤣😂

Vor 22 Tage
Erik Seibel
Erik Seibel

Du wohnst in mayen oder mendig

Vor 22 Tage
Paydop Rl
Paydop Rl

NOCH NE FOLGE BITTTEEEE

Vor 22 Tage
Philippe Zockt
Philippe Zockt

4.08 mongrals Bruder

Vor 22 Tage
Markus _LoL_
Markus _LoL_

von riftzone

Vor 22 Tage
flexonmy galaxy
flexonmy galaxy

Das eine Kind 🤣🤣und der Moment wenn 5:30uhr ist

Vor 22 Tage
Assassin
Assassin

Papa: Du alter schieber Der junge der jetzt auf jeder meme seite sein wird,redet nicht so frech, mein Rücken ist breit

Vor 22 Tage
Assassin
Assassin

Ja denn kennen wir alles ist dass nicht der berühmte youtuber RHD

Vor 22 Tage
Jasper Nippraschk
Jasper Nippraschk

Avive 1.8 Mio Abonnenten... Freut sich über 300.000 clicks? Wie kann dass sein dass so viele die ihn abboniert haben nicht gucken?

Vor 23 Tage
mxrixs vrs
mxrixs vrs

Es Cringed mich immer so weg, wenn "Fremde" Telefonieren

Vor 23 Tage
Chaosfan310
Chaosfan310

6:19 dankt mir später

Vor 23 Tage
Nicaction 7106
Nicaction 7106

Äüma am start

Vor 23 Tage
Santi BoZ
Santi BoZ

der letzte war am Besten

Vor 23 Tage
Lukas Meis
Lukas Meis

4:39 der morgen ist schon lange rum hast du den tag verschlafen

Vor 23 Tage
LOST Brokoli
LOST Brokoli

Der Typ bei 5:00 min. war auch bei RiftZone

Vor 23 Tage
Rigou Margera
Rigou Margera

Sie Zähne von seinem Vater sind gelber als Mois Videos haha

Vor 23 Tage
Bene Hennig
Bene Hennig

Mehr darfon nitte

Vor 23 Tage
CryZ33
CryZ33

Ich hab ihn auch getroffen (auf Omegle) 4:30

Vor 23 Tage
Patrick YT
Patrick YT

Könntest du mein YouTube Kanal pushen

Vor 23 Tage
Flixxel TV
Flixxel TV

Jeder der den typ bei 7min nicht mit Herz ausgelacht hat muss mal echt zum Arzt und seinen Hunor behandeln lassen

Vor 23 Tage
Typisch_mela 2008
Typisch_mela 2008

Es ist 2:40 und ich darf net laut lachen ;-;

Vor 23 Tage
jonas-gisy 1
jonas-gisy 1

5:36 bei gott den hat ich bestimmt schon 4 mal in omegle der erzählt mir immer was von schalplatten aber dieses thema hat ich noch nicht mit dem

Vor 23 Tage
R cash
R cash

kann mich jemand abboniren

Vor 23 Tage
Felix Bussiek
Felix Bussiek

6:11 Dieser Blick hhahaha

Vor 24 Tage
top 5 Dinge
top 5 Dinge

ohne spaß das beste video

Vor 24 Tage

Nächstes Video

LACHFLASH DES TODES!! OME.TV mit Papa!

11:04

nicht LACHEN sonst VERLIERST DU..

13:12

nicht LACHEN sonst VERLIERST DU..

AviveHD

Aufrufe 473 000

I'm a Mobile Game

1:07

I'm a Mobile Game

TheOdd1sOut

Aufrufe 4 821 357

GTA 5 FAILS: BEST MOMENTS #3

20:17

GTA 5 FAILS: BEST MOMENTS #3

Sanflix

Aufrufe 1 700 000

VERSUCHE NICHT ZU LACHEN

10:24

VERSUCHE NICHT ZU LACHEN

LUCA

Aufrufe 1 000 000

WHATSAPP FAILS #16

08:08

WHATSAPP FAILS #16

LUCA

Aufrufe 443 000

Press This Button To Win $100,000!

15:11

Press This Button To Win $100,000!

MrBeast

Aufrufe 26 341 705

Zusammen gegen Corona #besonderehelden

1:36

Zusammen gegen Corona #besonderehelden

Bundesregierung

Aufrufe 1 075 003

Concrete Block Crushes Car

3:15

Concrete Block Crushes Car

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 4 738 681