Sido feat Rio Reiser - Geboren um frei zu sein (Siar vs Phillip & Danny) | Voice of Germany | Battle

  • Am Vor year

    The Voice of Germany - OffiziellThe Voice of Germany - Offiziell

    Dauer: 06:30

    Siar, Phillip und Danny singen und rappen "Geboren Um Frei Zu Sein", von Coach Sido. Die Rapper bringen ihre eigene Note ein. Für Siar ist es eine Herausforderung gegen das eingespielte Duo anzutreten, kann sich der Sänger trotzdem mit "Geboren um frei zu sein" von Sido & Rio Reiser durchsetzen?
    #Sido #GeborenUmFreiZuSein #VoiceOfGermany
    ►Ganze Folgen: bit.ly/TVOG2019_GanzeFolgen
    ►Coach Stories: bit.ly/TVOG2019_CoachStories
    ►Unplugged-Clips: bit.ly/TVOG2019_Unplugged
    ► Backstage Interviews: bit.ly/TVOG2019_Backstage
    ► NEU! Comeback-Stage: bit.ly/TVOG2019_ComebackStage

    ► THE VOICE OF GERMANY 2018: bit.ly/TVOG2018
    ► BLIND AUDITIONS 2018: bit.ly/TVOG2018Blinds
    ► THE VOICE OF GERMANY 2017: bit.ly/TVOG_2017
    ► SUBSCRIBE TO THE VOICE OF GERMANY:
    bit.ly/TVOG_Subscribe
    ► BEST LOVESONGS: bit.ly/TVOGBalladen
    ► BEST POP MUSIC: bit.ly/TVOGPop
    ► BEST ROCK MUSIC: bit.ly/ROCKTVOG
    The Voice of Germany: die einzigartige Casting Show, in der nur echte Künstler mit großartiger Stimme gesucht werden, ist wieder da. Immer Donnerstag 20.15 Uhr auf #ProSieben und sonntags in SAT.1! Ein Hoch auf diese Coaches: Mark Forster kämpft zusammen mit Alice Merton, #Sido & Rea Garvey um die besten Stimmen bei The Voice of Germany 2019! #TVOG
    Germany’s most successful music TV Show is back! - The Voice of Germany 2019 airs Thursday at 8.15 pm on ProSieben and Sunday on SAT.1! New season, new coaches: Mark Forster is fighting together with Sido, Rea Garvey &Alice Merton for the best voice in Germany!
    ********************************************
    #VoiceOfGermany #MarkForster #Sido #AliceMerton #ReaGarvey
    Impressum: www.studio71.com/de/impressum/

Ginu Wendt
Ginu Wendt

LLLLLLLOOOOOVVVVVEEEEEEEEE 😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤

Vor 12 Tage
Hi Itsme
Hi Itsme

Siar wird sein Weg noch gehen, also ich supporte ihn schon mal

Vor Monat
Yuriot
Yuriot

Shame on you! Wer gibt euch das Recht, das Andenken an Rio so zu schänden? Ich bin von euch allen zutiefst angewidert. Pfui!

Vor 5 Monate
Yuriot
Yuriot

Macht eure seltsame Show weiter. Muss man ja nicht schauen. Aber lasst Rio da raus.

Vor 5 Monate
_michel.kawa_
_michel.kawa_

🔥🔥🔥

Vor 6 Monate
FifaTwins 23
FifaTwins 23

Was haben den alle gegen die Rapper? Die zwei haben an diesem Abend einfach besser abgeliefert!

Vor 6 Monate
Ginex
Ginex

Also, aus meiner Sicht auch wenn ich es nicht gesehen habe, aber ich was von Musik verstehe hätte ich für Siar, oder wie auch immer er heißt gestimmt.. Rap ist einfach nicht mehr was es war und in Siar sehe ich viel mehr Potenzial als in den Rap Rotz, sorry.. Bin selber mit Aggeo Berlin, KKS und alles aufgewachsen, aber Rap ist eben nicht mehr was es einst war und denke in der Hinsicht hätte definitiv Siar weiterkommen sollen.

Vor 7 Monate
Josi Kreher
Josi Kreher

Ich mag sido aber das war total unfair. War ja aber auch irgendwie klar dass er mit den Rappern geht...

Vor 7 Monate
Jayy 308
Jayy 308

Gensehaut ist mega geil

Vor 8 Monate
RedRaptorGG
RedRaptorGG

Sido lässt sich immer was einfallen

Vor 8 Monate
theresa armbruster
theresa armbruster

Grass Sido bester Mann

Vor 8 Monate
Lennard Kneip
Lennard Kneip

Er hat nur den Refrain gesungen und hatte trotzdem eine bessere Stimme

Vor 9 Monate
Zombie Sue
Zombie Sue

Ihr jungs macht weiter ich liebe es euch rapen zu hören

Vor 9 Monate
Tim Albrecht
Tim Albrecht

Ab auf Spotify mit nen Part von Sido !

Vor 10 Monate
RAWLISS
RAWLISS

https://youtu.be/k9UsIL52IY4 (ohne sido)

Vor 10 Monate
Dandelion Skies
Dandelion Skies

just a pity i dont understand one bit but i really like it annyway

Vor 10 Monate
Noy4 Tek
Noy4 Tek

viele Beschweren sich das es unfähr sei was hättet ihr denn als alternative zu dem song vorgeschlagen? Beschweren ist gut aber vorschläge fehlen, ich denke es ist nicht einfach die Acts zu anzupassen. wer ne bessere Idee hatte wieso findet man sowas nicht hier in den Kommentaren hier liest man nur mimimimi

Vor 10 Monate
Dobby
Dobby

Mich hat damals eigentlich nicht wirklich der Song gestört (ich fand das battle auch nicht gerade fair) sondern ehr der fakt, dass die rapper ihr eigenes ding machen konnten (mit eigenem text etc.) und der Sänger aus der hook das ebend machen durfte, also ihm wurde beim coaching, als er ein bisschen rumprobiert hat gesagt, dass er es stumpf genau so singen soll, wodurch er eben nicht sein volles Potential zeigen konnte. Das war ja auch Kritikpunkt für ihn, wofür er aber ebend nichts konnte, weil er es ebend nicht dürft. Alles im allen wurde in dem Punkt (meiner Meinung nach) einfach keine Chancengleichheit gegeben, wodurch quasi von Anfang an klar war, dass er eine geringe Chance hat als die beiden

Vor 6 Monate
Anna-Lena Reth
Anna-Lena Reth

Ufff sido meistert es

Vor 11 Monate
BB KING
BB KING

Respekt

Vor 11 Monate
187 Parts
187 Parts

Entspannt euch mal in den Commis

Vor 11 Monate
Rammschädel
Rammschädel

Sido ist einfach erlich, ermacht Rap und er liebt Rap, somit bist du als Sänger bei ihm ein Opfer in dieser Show. Nächstes Jahr wissen alle bescheid. ^^

Vor 11 Monate
Haku
Haku

Junge wie scheiße rappen die bitte? Was hat sowas in so ner Serie verloren

Vor 11 Monate
The_Cobra
The_Cobra

Sie hatten alle die gleiche chance, dass er rapper bevorzugt war doch klar. Aber wir wollen mal festhalten er war ehrlich zu den Kandidaten und ins finale ist er ohne rap eingezogen, denn er hat das Potential in Freschta gesehen. Sidos Fokus ist halt rap aber man kann nicht sagen das er unfair war.

Vor year
mc froggy
mc froggy

Im Nachhinein hat es sich sido so selbst verkackt weil er die falschen weitergelassen hat

Vor year
Luthfi Humaidi
Luthfi Humaidi

Lebih asyik dari penyanyi aslinya.. Hehehe

Vor year
Konsti
Konsti

Schade dass sie raus sind :(

Vor year
darleen wenzl
darleen wenzl

Siar 👌👌❤❤❤

Vor year
Paula Braun
Paula Braun

😍😍😍😍

Vor year
Angel 2.0
Angel 2.0

Das beste battle der Welt

Vor year
Nele Sophie
Nele Sophie

Mir kommts so vor wie Phillip und Danny feat Siar🤷🏼‍♀️

Vor year
Der Salzige
Der Salzige

Uff Da schaut man sie die Kommentare an und eh Ja.. Die beiden sind Raper, keine Sänger.. Man hätte Siar (?) wirklich nich besser einsetzen können, dennoch hatte er weniger Zeit aber das ist bei 3 Personen halt auch nicht ganz einfach. Auch wen die Dudes ein Duo sind müssen sie abwechselnd Rappen. Es ist nicht so leicht wie ihr alle denk. Und bitte, dass ist nur Meine Meinung, kein Bock auf i.welche hate Kommis, disskusionen sind immer erwünscht

Vor year
Maurice 1948
Maurice 1948

Würde mir den Song so kaufen wenn es ihn gäbe

Vor year
Jonathan Weiß
Jonathan Weiß

Alle meckern Rum dass Siar benachteiligt wurde. Aber mal ehrlich, das war auch einfach nicht krass gesungen..

Vor year
maria katrin
maria katrin

Die Rapper sind mega. Kauf eure erste Platte

Vor year
Batoul E.
Batoul E.

Bah wie peinlich der eine hatte voll die schweißflecken

Vor year
Batoul E.
Batoul E.

@ADIBO ja tut mir leid:(

Vor year
ADIBO
ADIBO

Batoul E. Hää das war Ein Argument\Vorurteil das du geschrieben und keine Meinung :) egal aber sei gewiss du würdest auch schwitzen, wegen Aufregung dies das :)

Vor year
Batoul E.
Batoul E.

@ADIBO und außerdem kann ich ja meine Meinung sagen

Vor year
Batoul E.
Batoul E.

@ADIBO ich wollte niemanden verletzen tut mir ja leid :(

Vor year
ADIBO
ADIBO

@Batoul E. Also hast du noch nie geschwitzt? schonmal was von menschlichkeit gehört

Vor year
Elevated Emotions
Elevated Emotions

2 legit 2 quit

Vor year
Mia Makana
Mia Makana

👎🏻👎🏻👎🏻

Vor year
Rasyid Wirawan
Rasyid Wirawan

Okeh.

Vor year
Daniel W.
Daniel W.

Es war nicht mal gut..die einen zusammen machen ihr Ding und der arme einzelpart konnte gar nich gewinnen...aber die werden doch fliegen

Vor year
Selina Deller
Selina Deller

Mark wann lädst du den this hoch

Vor year
Dee42 _
Dee42 _

Ich gucke das nur selten. Aber geil gesungen!👍👍👍👍

Vor year
El_Martino
El_Martino

Man liest hier nur mimimimi.... ich fand es derbe Geil, Mark wir warten auf deinen Diss 🤣🤣

Vor year
Marielle
Marielle

Egal welches Battle ich gucke. Sido macht das Ganze nicht ganz fair

Vor year
Black Eagle
Black Eagle

3:07 Mark, wann kommt die Rasur??? Gibs ihnen! Siar war besser!

Vor year
Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten

Häftig waren die Rapper guter Song und guter Text Ps:Könnt ihr mich abonnieren

Vor year
EXES
EXES

Die 3 müssten zusammen weiter machen! Ihre Stimme vereinen sich richtig gut

Vor year
112
112

Die haben einfach Mark gedisst😁

Vor year
Helga Konieczny
Helga Konieczny

Alice wünscht sich,das Siar mehr singt,aber Siar hat keine Chamse gehabt,da die anderen beiden das ganze übernommen haben. Sie haben es zwar nicht schlecht gemacht,aber es ist irgendwie nicht fair für Siar, da er sein Talent nicht gut zeigen konnte.

Vor year
Nekro Daknei
Nekro Daknei

Kann es das bitte auf Spotify geben??😂🤔

Vor year
Samiii Hajadu
Samiii Hajadu

Siar hat mein Herz. Er konnte sein Talent nicht zeigen, weil Sido ein scheiß Lied ausgesucht hat.

Vor year
Christian Müller
Christian Müller

Respekt - sehr geil performt von allen dreien! Gegen die 2 Hype Männer muss man erstmal so ansingen! Hut ab!

Vor year
Dave Rodriguez
Dave Rodriguez

wie siar‘s bruder den „ich will heim fortnite spielen!“ Gesichtsausdruck nie ablegt... 😂

Vor year
Siar Yildiz
Siar Yildiz

omg mood alter hahaha

Vor year
Appollon Kovac
Appollon Kovac

Ich kann mir die Jungs tatsächlich als Band vorstellen. Ich würde tats dafür Geld ausgeben, die Kombi ist Hammer. Ich hoffe die Jungs vergessen ihn nicht "falls" sie rausfliegen. In meinen Augen ist Sido en top Coach weil er einfach auch mal sagt wie es ist wenn es scheisse war.

Vor year
Eddy Wroblewski
Eddy Wroblewski

Gänsehaut pur

Vor year
J. Mar
J. Mar

Mega Lied

Vor year
BiVauceman
BiVauceman

Ist Tyroon eigentlich noch dabei?

Vor year
Mi S
Mi S

Ja vielleicht ist das unfair mit der Aufteilung vom Song aber sido ist ein rapper und er kann einfach besser mit rappern arbeiten und ihnen bessere Tipps geben und um ehrlich zu sein sind die beide Weltklasse und die beiden können in dieser Show was erreichen. Sido hat meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen!!

Vor year
jenni pawli
jenni pawli

Also das war ja mega unfair. Er bekommt 1 Zeile Songtext. Und soll sich damit durchsetzten? Zwischen zwi Happelmänner die das ganze lieb und eigene Texte haben. Der tut mir echt Leid. Mit nem Anderen song hätte Siar seine Stärkken besser zum ausdruck bringen können als mit 1 lächerlichen Satz😑

Vor year
drapple_black _potterhead
drapple_black _potterhead

Aber Siar gegen Charlie ??? 🙁😶

Vor year
drapple_black _potterhead
drapple_black _potterhead

Sido, du bist dir jz noch nicht so sicher? ... Wie so ein kleines Schulkind: Sido: Nee.😂😂😂

Vor year
Brian Gronau
Brian Gronau

Schätze als Trio wären sie unschlagbar. Die drei passen wie Faust aufs Auge

Vor year
YBI X
YBI X

Sehr dope als Rapper in eine Castingshow zu gehen #selfmade. als Hip Hop-fan muss ich mich da irgendwie fremdschämen zumal die Stimmen nichtssagend sind. Total austauschbar.

Vor year
Georgina Penna
Georgina Penna

Anyone knows the title of the song Champion that played in the end of the song they sang?

Vor year
M A
M A

@Georgina Penna My pleasure

Vor year
Georgina Penna
Georgina Penna

Thank youu, M A 💕

Vor year
M A
M A

Georgina Penna https://youtu.be/qp1zZWULtik

Vor year
Nhima Lhamu Sherpa
Nhima Lhamu Sherpa

schade. nur pop vs rap

Vor year
Lino *_*
Lino *_*

Weiß jmd was für ein pulli sido da anhat?

Vor year
NoName
NoName

Geiles Battle! Das Trio kann ruhig weiter zusammenarbeiten

Vor year
BenG
BenG

Bitte die sollen den Song raus bringen so geil👌

Vor year
Lars Vegas
Lars Vegas

Siar war besser als die beiden "Rapper"

Vor year
DK012013
DK012013

Habe mir gestern das Original angehört und muss ehrlich sagen, das Battle hier war die eindeutig bessere Version.

Vor year
oiuet souiu
oiuet souiu

Der Diss war am geilsten😂🤗 und richtig süß wie stolz Sido ist😅🎉

Vor year
Niya
Niya

Tyrone gegen Phillip und Danny wäre fairer gewesen ;) ich glaube es könnte geil werden

Vor year
Theresa Gruber
Theresa Gruber

Hab mich am Anfang und während den Blind Auditions so gefreut das Sido dabei ist, aber jetzt in den Battles finde ich es echt sehr ungerecht was er abzieht. Siar hatte echt einen großen Nachteil wenn er fast immer dasselbe singt und auf Deutsch was er sonst nie macht. Die anderen beiden Jungs konnten ihr eigenes Ding machen und dadurch ist es ja klar das sie besser abliefern. Ich finde sie echt nicht schlecht, sie haben das toll gemacht, aber im Gegensatz finde ich Tyron viel stärker. Bei Tyrons Battle war es eine komplett falsche Songauswahl. Wenn Tyron nicht zu Sido gegangen wäre, wäre er fix noch in der Sendung. Die Performance von Tyron und Janet war echt nicht schlecht aber eben auch nicht die Beste. Ich finde es echt nicht fair das ein Performer wie Tyron, der ein Favorit der Sendung war und bei dem ich dachte das er schon fix im Finale ist rausfliegt. Sido coacht einfach nicht so gut. Er ist ehrlich was toll ist aber manchmal ist seine Kritik sehr unfair und nicht gerechtfertigt. Wünsche Tyronne nur das Beste und hoffe das Siar in der Sendung bleibt!

Vor year
Marielle
Marielle

Theresa Gruber STATEMENT!!

Vor year
Fresh Mo
Fresh Mo

Danke, genau meine Meinung!

Vor year
oiuet souiu
oiuet souiu

gegenüber Charly bevorzugen würde, hoffe ich, dass Mark seine Unterhosen genauso oft wechselt wie seine Steals.

Vor year
Benjamin Benkler
Benjamin Benkler

Kann man sich den Song zufällig bei YouTube Musik anhören Und wenn die Jungs Mal fliegen sollten die drei zusammen weiter machen

Vor year
alice wonderland
alice wonderland

Die wären sooo gut so als trio🥺♥️

Vor year
Aya The Melon
Aya The Melon

Dachte ja das Mark den Titel für das unfairste Battle des Jahrzehnts weiter hält mit "1 Franzose und 3 Kubanerinnen singen La Cintura" hmm

Vor year
bodoti qwiu
bodoti qwiu

konnte nicht das zeigen, was er noch kann

Vor year
no name
no name

Der Sänger hatte gar keine Chance Wieso nicht rapper gegen rapper

Vor year
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Werbung nervt

Vor year
Polo L
Polo L

Ja kleine Kinder finden so eine Zuschauer verblödene Musiksendung natürlich toll! Mit allen anderen von Euch hab ich kein Mitleid sorry🤔

Vor year
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Wenn das Cover tausend mal besser ist als das Original

Vor year
Yasslin LaMuerte
Yasslin LaMuerte

Geiles ding von allen💙💙

Vor year
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Wenn das Cover tausend mal besser ist als das Original

Vor year
Tqddy
Tqddy

Ich finde es sehr gut das siar zu Mark gekommen ist da wird er nicht benachteiligt und kann sich richtig aus leben weil er auch nen Popsänger als Coach hat :)

Vor year
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Werbung nervt

Vor year
Judith Hostettler
Judith Hostettler

Richtig krasses batle

Vor year
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Haha der Casper-Song am Ende... wie nice. Siar war auf meiner Schule und hat so eine schöne Stimme... aber es war unfair ihm gegenüber.

Vor year
eioshen boboi
eioshen boboi

war so ein guter coach

Vor year
一Kelvin
一Kelvin

please Mark don't let Siar Go :) keep him till the end

Vor year
Lee Lipp
Lee Lipp

Juuuunnngeee die sollten ne gruppe zsm sein

Vor year
eioshen boboi
eioshen boboi

wie soll man als credibiler rapper aus dieser show hervorgehen ?!!?!?! ami ghetto rapper: yo what's yo story ma man ? Phillip and Danny: äh yes ve von se wois of SCHERMA

Vor year
Magalie Tege
Magalie Tege

Find alle drei genial, vor allem zusammen. Hoffentlich schafft Siar es mit Mark weiter, seine Stimme ist einfach mega, könnte ihm ewig zuhören😌😍

Vor year
Biatz SUPPORT
Biatz SUPPORT

Magalie Tege gönn dir mal auf YouTube Biatz- Raketen 👌🏻🎶

Vor year
Marius Bugnowski
Marius Bugnowski

Leider halten Rapper immer zusammen deswegen hätte ich mir das auch denken können.😍😍😍

Vor year
Peter Fox
Peter Fox

Sag mal heißt das jetzt "The Voice of Germany" oder "Sido darf die nächste Casting Show verkacken"? Was "Rapper" da überhaupt zu suchen haben, wenn sie nicht grade voll die geile Stimme haben, bleibt wohl ein Rätsel... Aber diesen Schwachsinn mit den Vorteilen für Rapper hat er schon auf Sky abgezogen... Weil Rapper ja "nur" ihren Text und sonst keine Skills haben. Ist halt ein schlag ins Gesicht für jeden halbwegs kreativen Songwriter. Als ob authentische Sänger ihre Texte nicht selber schreiben würden... So macht man den Pop noch kaputter als er eh schon ist.

Vor year
Dragondeal
Dragondeal

Ein Battle, das nur in dieser Kombination Rap/Gesang funktioniert und daher sehr schwer zu entscheiden ist. Letztendlich wäre ich aber mit Siar gegangen, denn Phillip und Danny hatten mit der Möglichkeit, einen eigenen Text zu schreiben, eine besondere Chance und herausgekommen ist was furchtbar generisches. Btw, auch wenn ich Siar auch gegenüber Charly bevorzugen würde, hoffe ich, dass Mark seine Unterhosen genauso oft wechselt wie seine Steals.

Vor year
Gerry Supp
Gerry Supp

Also Rio Reiser dreht sich nichtmal im Grab rum.... 😎 😜 Also Bitte lasst das einfach

Vor year
Dave Rodriguez
Dave Rodriguez

habe den titel nicht gelesen und dachte am anfang es wäre „wie soll ein mensch das ertragen“ 😂

Vor year
1063ghost
1063ghost

Rio dreht sich im Grabe ! ;-(

Vor year
Sophia Reinheimer
Sophia Reinheimer

Haha der Casper-Song am Ende... wie nice. Siar war auf meiner Schule und hat so eine schöne Stimme... aber es war unfair ihm gegenüber.

Vor year
Nekro Daknei
Nekro Daknei

Weißt du wie er auf Instagram heißt?

Vor year
redsocks 38
redsocks 38

Werbung nervt

Vor year
Silvia Wurm
Silvia Wurm

Wenn das Cover tausend mal besser ist als das Original

Vor year
M. S.
M. S.

Wie kann man so ein Lied nur so verunstalten?😩😖

Vor year
Relx_YT
Relx_YT

Was für untergegangen der war genauso im mittelpunkt

Vor year
Mister K
Mister K

Haha der forster ist ne Sau tauscht die Talents wie Unterhosen 😂😂

Vor year
Theresa Müller
Theresa Müller

Sido wird so hartes Karma krigen, wenn Tyrone im Halbfinale ist. Oder ist Tyrone schon draußen?

Vor year
ILijana Grgic
ILijana Grgic

@Niklas Gratias traurig

Vor year
Niklas Gratias
Niklas Gratias

@ILijana Grgic Whats My Name von Drake hat er mit Janet gesungen und Sido fand sie beide so schlecht, dass er keinen genommen hat.

Vor year
ILijana Grgic
ILijana Grgic

@Niklas Gratias mit welchem song ist er rausgeflogen?

Vor year
Theresa Müller
Theresa Müller

@Niklas Gratias ohaaa als ob. Sido ist am Arsch

Vor year
Niklas Gratias
Niklas Gratias

Tyrone ist schon draußen.

Vor year
Mthequeen
Mthequeen

In meiner meinung ist meine Schwester eine gute singerin aber sie ist nicht 13 und ich hasse das ich will nur das sie erfolgreich ist.. ❤️❤️❤️❤️

Vor year
Minematz HD
Minematz HD

Nochmal an alle. Sido hat NICHT verkackt, da sie selbst den Text umschreiben sollten und da hat er/seine Stimme anscheinend nicht zu dem selbstgeschriebenen Text gepasst. So ist einfach The Voice.

Vor year
Johnny R.
Johnny R.

wie soll man als credibiler rapper aus dieser show hervorgehen ?!!?!?! ami ghetto rapper: yo what's yo story ma man ? Phillip and Danny: äh yes ve von se wois of SCHERMANY ! we are very gangster dude !

Vor year
Johnny R.
Johnny R.

@afrosamurai aber auch deine genannten und besonders kontra k. haben auch ne schwere zeit gehabt, die sie in ihren texten verarbeiten und waren auf rapbattles etc. man das nicht einfach alles durch einen Gesangswettbewerb überspringen. bei Popmusik ja, aber nicht bei rap, das teil einer hiphopkultur ist.

Vor year
afrosamurai
afrosamurai

Es gibt nicht nur Gangster Rap. Siehe Alligatoah Kontra K etc.

Vor year
Annika Schmenk
Annika Schmenk

Man muss klar sagen, dass die Aufteilung nicht fair war. Aber alle drei zusammen, haben es echt toll gemacht! Die als ein Team wären perfekt!

Vor year
Dan Me
Dan Me

Alle mega schlecht.

Vor year

Nächstes Video

Sido - Liebs Oder Lass Es (Philipp & Danny) | The Voice of Germany | Sing Offs

04:28

The Curse of the Golden State Warriors

12:53

The Curse of the Golden State Warriors

JxmyHighroller

Aufrufe 579 791

Rapbattle! Michael Patrick Kelly vs. Smudo | The Voice of Germany 2018 | Zugabe

03:04

Eddie Vedder - Matter of Time (Official Music Video)

4:36

Kali x Major - Mona Lisa prod Sir Mich

2:53

Kali x Major - Mona Lisa prod Sir Mich

KaliGanjaMafia

Aufrufe 1 997 423

SHQIPTAR feat. KASIMIR1441 - OCEANS'S ELEVEN

2:46

Quando Rondo - End Of Story (Official Audio)

2:56

Capital T - Fjalt e Nanes (Prod by: Alitou)

3:30