Sido & Clueso - Fuffies im Club, Carmen/Chicago Mashup, Tanzen, Achterbahn | Zuhause mit Sido

  • Am Vor year

    SidoSido

    Clueso performt mit Sido Live bei Zuhause mit Sido.

    00:00 Tanzen
    03:26 Carmen/ Chicago Mashup
    07:18 Fuffies im Club
    09:45 Sag Mir Was Du Willst
    12:58 Neuanfang
    16:10 Achterbahn

    Tanzen - Der neue Track von Clueso: www.youtube.com/watch?v=spzZH...

    Kanal abonnieren: bitly.com/SidoOfficial

    Mehr Infos:
    instagram.com/shawnstein
    facebook.com/sidomusik
    twitter.com/siggismallz
    www.sido.de
    www.universal-music.de/sido

Proletenoma
Proletenoma

Stimmt nicht. Sido ist und bleibt der beste und schönste, nur noch übertroffen von meinem Mann 🤗🤗🤗

Vor Monat
Cranky_89
Cranky_89

Kommt von euch beiden noch mehr? Weltklasse 😜

Vor Monat
aki H
aki H

Supergeile Combo 👍❤

Vor Monat
Ło baben
Ło baben

Pisze super to

Vor Monat
Sabine Fall
Sabine Fall

🙏💃

Vor 2 Monate
Mau T
Mau T

Tanzen* ♥️

Vor 2 Monate
szymon mackiewicz
szymon mackiewicz

Clueso ich bin älter als du aber ich ziehe besser aus :)

Vor 3 Monate
szymon mackiewicz
szymon mackiewicz

Joke :p

Vor 3 Monate
szymon mackiewicz
szymon mackiewicz

Sido kennst du Polnisch? Muza w cipe :) Du musst Mark Foster fragen...was das bedeutet :)

Vor 3 Monate
An Ja
An Ja

Nett! Sehr Nett! :D

Vor 3 Monate
Konstantin
Konstantin

Stelle 17:27 😍 Mega! 🤮😂😂

Vor 3 Monate
Nicole Walter
Nicole Walter

WOW DER ABSOLUTE HAMMER CLUESO(TH:H:

Vor 3 Monate
amglolification
amglolification

Wo guck ich rein? Da? Oder da? Sehr geil von euch :)

Vor 4 Monate
thE_iNviNciblE
thE_iNviNciblE

ihr beide klingt ohne IT scheiße!

Vor 4 Monate
Andelezz
Andelezz

Paul is godlike

Vor 4 Monate
Zombiehaut
Zombiehaut

depppp

Vor 4 Monate
kukmada
kukmada

Scheiß Texte Scheiß Lyr Ich lass es raus....Clueso Schrecklich. Und das yea immer wieder die bescheidenen Beats...das tut weh...ohohhhohhhh

Vor 4 Monate
Tom Eckert
Tom Eckert

Danke Sido

Vor 4 Monate
stephanie heil
stephanie heil

Geiler Shit ✌️😎😬

Vor 5 Monate
dapiri barker
dapiri barker

Viel zu wenig aufrufe lol

Vor 5 Monate
Animeworld Tv
Animeworld Tv

Sido ist so sympathisch ich musste die ganze zeit mit grinsen Geiler type geiles lied Carmen hab ich schon früher gern gehört

Vor 5 Monate
Stefan Wissmeier
Stefan Wissmeier

Oh Carmen, Du Wunder...

Vor 5 Monate
Chrissi Punkt
Chrissi Punkt

ich liebe Chicoago

Vor 5 Monate
Heinz Schenk
Heinz Schenk

Cluesens Part aus seiner uralten Nummer bei Fuffies im Club. Seeeehr nice!

Vor 5 Monate
Katja Gressmann
Katja Gressmann

Find ich echt so....Testosteron battle oder so.....sorry....Sido vs Clueso.....bitte Mehr Mehr Mehr

Vor 6 Monate
T3CHN0PU55Y
T3CHN0PU55Y

90% paypack xD 10% nicht von früher...

Vor 6 Monate
zaratustra 234 games
zaratustra 234 games

omg, this first music is so awesome!!!

Vor 6 Monate
Fabienne Haensse
Fabienne Haensse

Grosse Sache top ✊✊💪

Vor 6 Monate
Nino 🍌🐒
Nino 🍌🐒

Banger

Vor 6 Monate
Dragan CoLe
Dragan CoLe

#JebenicA

Vor 6 Monate
Markus
Markus

Bei Minute 18:35 beginnt die Deutsche Bahn Textstelle. Fahren auch seit Jahren ohne Plan

Vor 6 Monate
Marion Adomeit
Marion Adomeit

Sido ist King

Vor 6 Monate
wild.toca♡
wild.toca♡

Herzlichen gmückwunsch du bist in meine schulaufgabe und muss sagen einfach geile lieder😍

Vor 7 Monate
ronny tasler
ronny tasler

Wie Peinlich ist das denn...

Vor 7 Monate
kaltes Toastbrot
kaltes Toastbrot

So wie deine Mutter

Vor 5 Monate
Andelezz
Andelezz

der thomas ist der megaburner

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

ohne plan fahren

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

man sollte nicht darüber nachdenken was man sieht ,sondern ......

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

just lovin the music

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

Fatboy Slim Live at Brighton Beach (2001)

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

https://www.youtube.com/watch?v=V4lH-KzsQi0

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

https://www.youtube.com/watch?v=XjWEkWAq6z4&list=RDXjWEkWAq6z4&start_radio=1

Vor 7 Monate
Andelezz
Andelezz

guten tag herr würdig die bewerbung würde ich gerne persönlich abgeben.eigentlich kann ich nichts ausser musik hören und denken.naja mit tontechnik kenne ich mich auch bisschen aus.überragende musik

Vor 7 Monate
KaputtKrieger
KaputtKrieger

cluesen kommt bissel verloren vor neben Sido

Vor 7 Monate
Ingo Röthgen
Ingo Röthgen

Sido falls du das liest ich bin ein fast 10 jähriger Junge und liebe deine Musik ich wollte fragen ob du mein Papa auf Facebook anschreiben kannst Ingo Röhtgen

Vor 7 Monate
Philipp Roeder
Philipp Roeder

Das Ganze bitte ohne Schnitt und ohne Playback!!!

Vor 7 Monate
Ronny Wirth
Ronny Wirth

ja danke

Vor 7 Monate
Chris
Chris

mega einfach nur MEGA

Vor 7 Monate
Uwe Uphoff
Uwe Uphoff

Alter sind die beiden breit :-)

Vor 7 Monate
Jan Kukwa
Jan Kukwa

Augen zu und genießen.

Vor 8 Monate
Tina bintbina
Tina bintbina

Coole Show mit großartigen Gästen. Clueso und Sido sollten mehr zusammen machen. Das war richtig klasse.

Vor 8 Monate
Thomas Preußer
Thomas Preußer

Clueso ist cool, wie Sau

Vor 8 Monate
Maja Moana
Maja Moana

einfach carmen und fuffis im club, sofort flashbacks als ein teenie war

Vor 8 Monate
danisahne hannmann
danisahne hannmann

voll love

Vor 8 Monate
TTV Pawnobalken
TTV Pawnobalken

Mit wie viel Liebe er Carmen immer noch singt, das ist so herrlich

Vor 8 Monate
MaennekesForWomen
MaennekesForWomen

Ich feier es wie Sido bei seinen Lines selbst grinsen und schmunzeln muss 😂😂

Vor 8 Monate
Proletenoma
Proletenoma

Ja, dass ist immer cool 🤗🤗🤗

Vor Monat
Paul Schneider
Paul Schneider

Wusste gar nicht dass Peter Lustig noch lebt und er so gut singen kann?!

Vor 8 Monate
Danny Knoll
Danny Knoll

Ist wieder geboren♡

Vor 8 Monate
Reidun Rakel
Reidun Rakel

geile Nummer... Männer :-), mehr von diesem passenden Kontrastprogramm ... applaus, applaus, applaus

Vor 8 Monate
nekolinchen
nekolinchen

Irgendwie sieht Sido echt aus als hätte er voll Spaß...mega schön zu sehen :)))

Vor 8 Monate
Ronny Wirth
Ronny Wirth

ist doch alles egal, sido und clueso, zur zeit das beste

Vor 8 Monate
Ronny Wirth
Ronny Wirth

wow

Vor 8 Monate
Mo Money Mo
Mo Money Mo

Sido Clueso reicht schon. Danke

Vor 8 Monate
Mo Money Mo
Mo Money Mo

(◍•ᴗ•◍)❤

Vor 8 Monate
cLepto
cLepto

chigago wurde / Carmen wurde - in diesem "feature" nicht gut behandelt.

Vor 8 Monate
Danny Knoll
Danny Knoll

Werden viele überall auf der Welt nicht..

Vor 8 Monate
Michael P.
Michael P.

Danke! Für die Unterhaltung! Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf...

Vor 9 Monate
ΛŁŁΞMΛЛÐΛMΛY FritzFreiheitsaktivistIn
ΛŁŁΞMΛЛÐΛMΛY FritzFreiheitsaktivistIn

https://www.facebook.com/100034624931960/posts/454917665672394/?d=n 🎁

Vor 9 Monate
Lightning Commentary
Lightning Commentary

Cluesos part bei Fuffies im Club, einfach starke Line 😃

Vor 9 Monate
Ilja Lawrentyew
Ilja Lawrentyew

Also dieser Song ist immer noch richtig cool.

Vor 9 Monate
Aranubis
Aranubis

Schade dass aus Clueso ein Schlagermusiker wurde, der Junge hatte soviel potenzial.

Vor 9 Monate
Andelezz
Andelezz

der ist kein schlagermusiker ,sondern ein ein ein genie

Vor 7 Monate
Holger Starck
Holger Starck

Endstufe

Vor 9 Monate
Mister Mijagi
Mister Mijagi

Sido, warum machst Du Musik mit diesem Spacko??!?

Vor 9 Monate
Dönergang
Dönergang

Döner fürn 2er

Vor 9 Monate
Andi M.
Andi M.

Das Beste was Deutsch-Rap jemals erlebt hat: SIDO !!!

Vor 9 Monate
Max Brösicke
Max Brösicke

Für mich bester Sänger und Stimme Brauch bessere Beats (hip Hop 🙊)

Vor 9 Monate
Max Brösicke
Max Brösicke

Bester deutscher Sänger

Vor 9 Monate
Densema
Densema

CLUESO = gute Musik

Vor 9 Monate
Beno 247
Beno 247

Beste !!!!

Vor 9 Monate
Marco Andre Pacorion Knott Jung Haquariantos
Marco Andre Pacorion Knott Jung Haquariantos

Beide feier ich schon lange. Jedoch würde ich mal wissen, wo CLUESO sein Tiny House gebaut hat oder dieses Projekt? Und für wen hat er es gebaut! Ist das etwas für Obdachlose oder irgendwie eine neue Idee gewesen? Danke für die kleine und erfrischende Zeitenszene, zum LOOK DOWN!

Vor 9 Monate
Tor G
Tor G

(-!-) Dank & Grüße 🤓 Goldschatz

Vor 9 Monate
Rob der Baumeister
Rob der Baumeister

Es sind die Drogen die Sido älter machen... S uper I ntelligentes D rogen O pfer

Vor 10 Monate
Tanja Hima
Tanja Hima

Kenn Clueso leider nicht ,hab ich zum ersten mal gehört aber find ich top galant

Vor 10 Monate
Tanja Hima
Tanja Hima

Wie ich sido liebe 😊😊😊

Vor 10 Monate
Thomas Ullmann
Thomas Ullmann

Hammer !!!

Vor 10 Monate
Cris Archut
Cris Archut

Ganz vorzüglich, Sido ein Glück hast du den Absprung geschafft. Next Level neue Frau. 👏

Vor 10 Monate
Aggi
Aggi

ps er tanzt alles in boden ^^

Vor 10 Monate
Zu Pack82
Zu Pack82

Ganz großes Kino...Mega geil...I love it...

Vor 10 Monate
LAZYBONE.
LAZYBONE.

Hat mir viel gegeben, vielen Dank

Vor 10 Monate
robert walther
robert walther

hättest nichmal aufräumen können, paul^^

Vor 10 Monate
To Bae
To Bae

schön auf den CAPTAIN CUTS keys loop 06 reptile99Bbmin.wav bei splice ;) BESTE

Vor 10 Monate
mel piee
mel piee

Vor 10 Monate
flowy pinkys
flowy pinkys

ich hörs mir einfach immer wieder gerne an :D

Vor 10 Monate
Aggi
Aggi

ER KANN HAMMER TANZEN

Vor 10 Monate
alex berlin
alex berlin

was das für eine schlimme stimme bei carmen hahahahah

Vor 10 Monate
Claudia Lauer
Claudia Lauer

?

Vor 10 Monate
Claudia Schubert
Claudia Schubert

Mega! Freue mich schon auf das nächste Clueso Konzert und als Specialguest kommt Sido. Das wäre es doch mal 👍

Vor 10 Monate
Hasskick Eric
Hasskick Eric

ich muss ehrlich sagen dass clueso´s rap part bei fuffies im club , eeeeecht abgeht. Junge :D

Vor 10 Monate
VANtertainment
VANtertainment

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 10 Monate
Martina Ben Said
Martina Ben Said

ASIEN kann sehr erholsam und befriedigend sein. L. G.

Vor 10 Monate
Martina Ben Said
Martina Ben Said

Schau doch mal Richtung Japan.

Vor 10 Monate
Martina Ben Said
Martina Ben Said

Darauf a antworte ich: Brrrraaaa. RA.

Vor 10 Monate
Martina Ben Said
Martina Ben Said

Carmen, kenne ich nicht. Wer ist das denn ?????

Vor 10 Monate
Martina Ben Said
Martina Ben Said

War schon seit 200 Jahren nicht mehr auf der Piste.

Vor 10 Monate

Nächster

SDP & Sido Live | Zuhause mit Sido

10:33

50 Songs (German SING OFF)  -  C ARMA & WANJA JANEVA

9:49

Sting And Shaggy: NPR Music Tiny Desk Concert

14:36

I’M GOING TO RUIN YOUR CHILDHOOD!! #Shorts

0:36

Sido - 30-11-80 (Live)

10:04

Sido - 30-11-80 (Live)

Sido

Aufrufe 2 100 000

LIL NAS X GIVES BIRTH

1:40

LIL NAS X GIVES BIRTH

Lil Nas X

Aufrufe 4 574 379

Enrique Iglesias - PENDEJO (Official Video)

3:02

Enrique Iglesias - PENDEJO (Official Video)

EnriqueIglesiasVEVO

Aufrufe 2 550 308

Ich kann das nicht mehr.

12:35

Ich kann das nicht mehr.

Sophia Thiel

Aufrufe 47 299

3 Star the August Qualifier Challenge (Clash of Clans)

3:25