Sicherheitsrisiko! Dieser LKW fährt mit gerissenem Rahmen! | Achtung Kontrolle | kabel eins

  • Am Vor year

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 20:42

    Das BAG macht eine schockierende Entdeckung bei einem LKW auf der Autobahn. Der Rahmen des Anhängers reißt.
    #LKW #BAG #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

Achtung Kontrolle
Achtung Kontrolle

Uns ist gerade dank Euch aufgefallen, dass dieses Video ein Reupload ist. Wir bitten dies zu entschuldigen und geloben Besserung!

Vor year
Marcell Franke
Marcell Franke

Ist doch super so bleiben auch alte Folgen ☺️👍

Vor 18 Tage
Topse Cret
Topse Cret

Lol

Vor 5 Monate
S. R.
S. R.

Es bleibt Bödsinn

Vor 7 Monate
Capitán Salazar
Capitán Salazar

Achtung Kontrolle passt... doppelt genäht hält besser 👍

Vor 7 Monate
HakapesziM
HakapesziM

The biggest risk is that, in Germany after 17:00 all the parkings are 150% full. How can we take serious any rules when we can't fullfil the most important? To take our shitty break.

Vor year
Ullrich Hülsemann
Ullrich Hülsemann

Motorrad Kontrollieren

Vor Tag
MrSnakeHome
MrSnakeHome

12:54 diese Bremsscheibe ist noch ok Oo, nö ist sie nicht!

Vor 5 Tage
MrSnakeHome
MrSnakeHome

@Michael Peuker aber die Risse sind doch nicht mehr ok oder? Oo

Vor 3 Tage
Michael Peuker
Michael Peuker

Sie sind nicht über 70% also sind sie noch ok

Vor 3 Tage
Michael Peuker
Michael Peuker

Sie sind nicht über 70 % also sind die noch ok

Vor 3 Tage
JN Glomb
JN Glomb

Ich muss dem einen Polizisten aber wirklich mal zugute halten, dass er sich zumindest rudimentär polnisch verständigen kann. Das ist ja durchaus ungewöhnlich!

Vor 7 Tage
Mr.T-Command😎🔱
Mr.T-Command😎🔱

Mit dem BAG Bulli hinterher.... 🙄 Mertens wäre direkt mit dem Fahrrad hinterher.... Warum sind Sie einfach weiter gefahren? Das macht dann erstmal 400€ für die Einstellung in Ihrem Kopf.... 🤣 Am Rastplatz zurück gekommen wartet bereits Mertens Kollege.... Sie bekommen von mir nun das volle Programm! 🤣

Vor 8 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

Kommentator rockt besser bei Rick und Morty 😅😅😅

Vor 9 Tage
Mert Aras
Mert Aras

Komische Welt. Wer schwer arbeitet bekommt weniger geld, wer leichter arbeitet bzw. nicht tut , verdient haufenweise. Lkw Fahrer hat 40 j. erfahrung aber hat keine ahnung, die personen nicht mal 100 mtr. Lkw gefahren haben, die sind unsere Chefs. Ich habe eine frage, wer antwortet bin dankbar an ihn : Wer soll seine tagesruhezeit oder wochendlichen pause einhalten und beweisen vor beamter ? a. Lkw ? b. Lkwfahrer ?

Vor 10 Tage
Adrian Limbasan
Adrian Limbasan

Wen wen wen

Vor 18 Tage
DEVTOXIC -
DEVTOXIC -

Schmutzfänger aus Gummi soll in die Frontscheibe?

Vor 19 Tage
malwe mobil
malwe mobil

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Fahrer vor Schreck das Lenkrad verreißt?

Vor 15 Tage
Rüdiger Drews
Rüdiger Drews

Waberers die Spezialisten-Spedition für Schäden und Unfälle!

Vor 22 Tage
Florian Schmidt
Florian Schmidt

@OlafHF die sind a ned besser

Vor 14 Tage
OlafHF
OlafHF

Wo siehst du Waberers? Ich sehe nur LKW Walter.

Vor 20 Tage
jano janovski
jano janovski

Deusche suchen geld auf der straße ,

Vor 22 Tage
DJBaka
DJBaka

Eigentlich wäre LKW Fahren/Fernfahrten beruflich ja schon was echt tolles denk ich mal, zumindest wenn man kein problem damit hat durchgehend unterwegs zu sein. Kann mir jedoch sehr Interessante Situationen vorstellen und es allgemein recht schön vorstellen(auch wenn auf dauer vllt öfters etwas nervig und langweilig), jedoch machen die geringe Löhne, die hohen Strafen, der Zeitliche stress, die 100000 gesetzlichen Auflagen den gesamten Beruf echt um einiges unattraktiver wie er eigentlich sein müsste.

Vor 24 Tage
Phelan
Phelan

Die gesetzlichen Auflagen sind recht harmlos, wenn nur recht wenig Termindruck vorhanden ist, also wenn die Dispo vernünftig viel Puffer einplant. Man kann auch wieder etwas höhere Löhne verlangen (und bekommt die bei den vernünftigen Arbeitgebern auch), aber auf die echte Arbeitszeit gerechnet, sind es trotzdem noch Hungerlöhne (auf die gesamte Zeit, die der Gesetzgeber als Arbeitszeit ansieht, gerechnet, liegt man sogar schnell ein ganzes Stück unter dem Mindestlohn...) Bei den Strafen ist es auch wieder die Frage, ob man den Arbeitgeber dazu bringen kann, die komplett zu übernehmen. Ein Kollege hat sich mal stumpf an exakt die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten (was für einen PKW gerne mal nach 55 auf Landstraße aussieht, weil der Tacho nicht so genau geeicht sein muss) und spürbar weniger als sonst pro Woche geschaftt, bis sein Chef die Strafe an ihn zurückgezahlt hat. Wenn man sich durchsetzten kann, kann's klappen (und in gewissem Rahmen muss man sich eh einfach durchsetzen können, sonst ist man sehr schnell der Firmenidiot, dem die miesesten Aufträge zugeteilt werden).

Vor 22 Tage
Minunax
Minunax

12:20 Also ein Kind soll auf der Autobahn einen Ball hinterherlaufen oder wie soll ich das verstehen? xD

Vor 26 Tage
Marcell Franke
Marcell Franke

Naja ...der LKW wird ja nicht nur auf der Autobahn fahren ...wird ja auch mal durch die Stadt zum Kumden zb ...dort könnten Kinder sein 🤷‍♂️

Vor 18 Tage
Minunax
Minunax

Sm0cks _ Same xD

Vor 18 Tage
Paul Theiß
Paul Theiß

Hab ich mich auch gefragt passiert mir in der Fahrschule auch immer das ein Kind auf die Autobahn rennt

Vor 18 Tage
Berthold Meyer
Berthold Meyer

Kk v

Vor 26 Tage
Adrian M.
Adrian M.

Gut, dass die endlich mal hart durchgreifen, sonst ändert sich garnichts! Unsere billigen Strafen nehmen die ja in Kauf, aber Stillstand mit Kette, das tut weh!

Vor 27 Tage
247roasted
247roasted

Technikexperten vom BAG *kopfschüttel* Wenn der Federbalg vom Führerhaus Luft verliert hat das mit der Bremse rein gar nichts zu tun. Die Bremsen werden vom Druckluftkreis 1 und 2 bedient, die Nebenverbraucher wie z.B. Luftfederung von Kreis 3. Das Mehrkreisschutzventil schließt diese Kreise gegeneinander ab um eine Beeinflussung eines Kreises durch einen anderen, defekten, Kreis zu verhindern.

Vor Monat
247roasted
247roasted

@Phelan Zumindest der Sicherungsdruck von 7 bar wird gehalten um zu verhindern, dass die Bremsen entlüftet werden, was eine unkontrollierte Vollbremsung auslösen würde.

Vor 22 Tage
Phelan
Phelan

Naja, nicht komplett, aber das Vierkreisschutzventil stellt sicher, dass auf den ersten beiden Kreisen zumindest noch möglichst viel Druck bleibt (sollte zumindest für eine Vollbremsung reichen). Aber volle 8-10 bar hast Du auf denen nicht mehr, wenn der 3. Kreis offen ist.

Vor 22 Tage
Grace62 mareykeElke
Grace62 mareykeElke

I like to watch achtung kontrolle

Vor Monat
Hakan Yildiz
Hakan Yildiz

Warum ist den der Fahrer verantwortlich wenn der Auflieger Verplompt übernommen wurde ist der Verlader der den Auflieger Verplompt hat verantwortlich wofür hats den sonst die Plomple. Weil der Fahrer da hinten nix Verloren hat deswegen

Vor Monat
Hakan Yildiz
Hakan Yildiz

Phelan warum den nicht ich hab übersee container gefahren aber nicht vom schiff aus sonder vom zug aus zum kunden währe ja auch was für dich würde mal danach suchen es gibt ja in jeder Stadt einen kombibahnhof und die arbeitszeiten sind auch angenehm

Vor 21 Tag
Phelan
Phelan

@Hakan Yildiz Heh, Überseecontainer haben keine Füße wie Wechselbrücken, wenn der bei mir drauf sitzt, krieg ich den alleine nicht mehr runter, erst im Hafen/beim Depot (Nachteil: Auflieger müssen hin und wieder mit Kollegen getauscht werden, oder man riskiert, am WE nicht nach Hause zu kommen, wenn man einen festen haben will). Aber jep, ich überleg im Moment, in den reinen Nahverkehr zu gehen. Nur an den teilweise für meinen Geschmack zu kurzen Wochenenden zu Hause zu sein, geht mir irgendwann einfach auf den Keks. Nix gegen unsere Kabinen (egal welche Marke, Chef kauft immer die großen Kabinen), aber zuhause ist dann doch schöner :) Und solange ich nicht Silo fahren soll, ist mir bislang auch mehr oder weniger egal, ob es Plane, Kasten, Tank, Schubboden, Kipper, ... wird. Nur Überseecontainer im Nahverkehr wird glaub ich schwierig zu finden ;D

Vor 22 Tage
Hakan Yildiz
Hakan Yildiz

Phelan yep überseecontainer ist da bissle penibler als die speditionen da fallen ya schon die brücken auseinander schon wenn man die füsse zusammenklappen und einstecken will ist ne katastrophe ich habs aufgegeben fahre jetzt werksverkehr mit nem planan zug wo ich selber sichere und gut is

Vor 22 Tage
Phelan
Phelan

@Hakan Yildiz Jep, sag ich ja, wie das in der Praxis für viele klappen soll, steht mal wieder in den Sternen... Ich hab bislang praktisch nur Überseecontainer gefahren, da ich die Türen fast immer selber schließe und dann selber verplombe oder dem Verlader beim Anbringen der Plombe zugucke, kann ich da zumindest noch einen Blick auf die "abschließende" LS werfen. Aber mit einer Riesen-Ausnahme (an dem gesamten Gebiet sind BAG und Polizei inzwischen wohl auch dran) lief das bislang immer super. In beiderlei Hinsicht also optimal für mich - ich kann mich vergewissern, dass die LS ordentlich ist, _und_ das gesamte Ding ist zollverplombt :D

Vor 22 Tage
Hakan Yildiz
Hakan Yildiz

Phelan ich Fahre seit über 13 Jahren Wechsel Brücke das Rolltor wird geschlossen und Verplompt da is nix mit Reinschauen der Verlader ist verantwortlich nicht der Fahrer deswegen wird auch Verplompt weil der Fahrer nichts da drin zu suchen hat in jedem anderen Land wissen das die Kontrollöre nur in Deutschland mekern die immer

Vor 22 Tage
Nikolai Braun
Nikolai Braun

Polizei macht sehr gute Arbeit, aber soll keine falsche Information verbreiten

Vor Monat
Nikolai Braun
Nikolai Braun

Welche Paragraf "Geschlossen Schuhwerk"????

Vor Monat
Phelan
Phelan

§ 44 Abs. 2 DGUV Vorschrift 70 (BG-Vorschrift, gilt also nur für Berufskraftfahrer bzw. alle, die dieser Tätigkeit nachgehen). Die StVO sagt nicht explizit, dass man Schuhe tragen muss, man darf im Prinzip also barfuß oder sogar in völlig idiotischen (weil rutschigen und damit unsicheren) Flipflops fahren. Wenn aber ein Unfall passiert, der durch Tragen von festem Schuhwerk hätte vermieden werden können (stärkeres Treten der Bremse - macht man bei den kleinen Pedalen und empfindlicher Fußsohle nicht unbedingt), kann einem eine Teilschuld zugesprochen werden. §1 StVO halt...

Vor 22 Tage
Nikolai Braun
Nikolai Braun

Der Polizist erzählt Müll Man muss nicht "Geschlossen Schuhwerk" tragen

Vor Monat
Phelan
Phelan

Laut StVO darfst Du barfuß oder sogar in völlig idiotischen (weil rutschigen) Flipflops fahren. Aber die BG (Bundesgenossenschaft) besteht auf festsitzendem Schuhwerk (Sandalen o.ä. reichen, aber es muss fest am Fuß sitzen, also zumindest ein Riemen um die Ferse). Gilt halt nur für Berufskraftfahrer (bzw. alle, die die entsprechenden Tätigkeiten ausführen).

Vor 22 Tage
PLASMA chicken
PLASMA chicken

Bist du dir sicher dass du für LKWs geschaut hast und nicht für PKWs

Vor 27 Tage
Martin Kleinschmidt
Martin Kleinschmidt

Der LKW rast auf das stauende aber der pkw fährt aufs stauende?????? Hä???

Vor Monat
ole pro
ole pro

die bremse ist ok mit den rissen? na dann..happy bremscheiben bruch bei der nächsten vollbremsung.

Vor Monat
Ich habe nur einen Mikropenis aber
Ich habe nur einen Mikropenis aber

Das ist normal bei lkw bremsen wenn du Ahnung hättest wüsstest du das

Vor 12 Tage
Peter Riedl
Peter Riedl

Die Ladung rutscht beim bremsen aber sowas von nach hinten.

Vor Monat
Peter Riedl
Peter Riedl

@Moritz MK da muss aber richtig bums dahinter sein. Für den der auffährt sicher das kleinste Problem. Aber stimmt schon. Ladung nach hinten sichern ist schon wichtig. Nur sind eben auch viele Lkw für gewisse Transporte nicht geeignet. Spannbretter sind nicht optimal besser sind die, die in die Einstecklatten mit Lochleiste gesteckt werden.

Vor Monat
Moritz MK
Moritz MK

Beim Bremsen nicht, wenn einem aber jemand hintendrauf fährt, kann lose Ladung stark nach hinten rutschen, das ist schon sehr wichtig

Vor Monat
Ronald Petterson
Ronald Petterson

Was für eine Schrottkarre.

Vor Monat
Ronald Petterson
Ronald Petterson

Hat er ja Glück das der Polizist polnisch spricht.

Vor Monat
Ronald Petterson
Ronald Petterson

Der versteht rein Garnichts.

Vor Monat
Soostin YT
Soostin YT

dieses polnisch lol

Vor Monat
Joni Dag
Joni Dag

EU Lizenz ist immer 10 Jahre nach Ausstellung gültig, nicht wie im Video beschrieben 5 Jahre

Vor 2 Monate
Ak Azad
Ak Azad

Man man da bekomme ich so ein hals zuerst verlangen die geld dann lass ihn weiter fahren wo ist sien

Vor 2 Monate
Carinvest OÜ
Carinvest OÜ

Фашистам главное оштрафовать

Vor 2 Monate
SGE_Ultra
SGE_Ultra

Dieser BAG Kontrolleur ist absolut ungeeignet für seinen Beruf. Wenn man derart Voreingenommen eine Kontrolle durchführt hat man als LKW Fahrer keine Chance unbehelligt daraus zu kommen. "Wenn ein LKW in ein Stauende RAST (80km/h) passiert mehr als wenn ein PKW ins Stauende hinein FÄHRT (250km/h). Man sollte diesem Beamten mal den unterschied zwischen fahren und rasen erklären.

Vor 2 Monate
Thund3r99
Thund3r99

Phelan Lächerlich wie du deinen begrenzten Horizont als Weltbild darstellst

Vor 9 Tage
Phelan
Phelan

@Thund3r99 Ah, wunderbar, mein Weltbild ist wiederhergestellt, herablassende Arroganz bei kompletter Unfähigkeit, den Standpunkt mit Argumenten zu verteidigen. Danke!

Vor 9 Tage
Thund3r99
Thund3r99

@SGE_Ultra Der Held ist natürlich eine absolute Kompetenz in Sachen Güterverkehr.....

Vor 9 Tage
Thund3r99
Thund3r99

@Phelan Bitte befasse dich nicht mit meinen Aussagen, die sind leider viel zu Komplex für dich.

Vor 9 Tage
Phelan
Phelan

@Thund3r99 Also in meiner Stadt hat kein einziger Aldi oder Edeka oder Famila eine eigene Schienenanbindung... Sollen die die Paletten alle kilometerweit mit Ameisen über die Fußwege ziehen?

Vor 22 Tage
tj1110
tj1110

Da hat jemand aber mal keinerlei Ahnung von einer Druckluftbremsanlage mit Vierkreisschutzventil. Selbst mit komplett geplatztem Federbalg würde die Bremse in keinster Weise beeinflusst...

Vor 2 Monate
Thund3r99
Thund3r99

tj1110 Genau das hab ich mir auch gedacht. Sollten lieber prüfen ob in den Kesseln Wasser ist. Wenn er seine 8 Bar Druck nicht hat löst eh keine Bremse.

Vor 2 Monate
gumpi5
gumpi5

Positionen04:45 07:02 und 09:59 also, ich nehme jetzt mal niemanden in Schutz, aber die Plombe wird ja nicht ohne Grund drauf sein. Dass keine Ladung oder Flüchtlinge dazu kommen, oder dass Ladung entfernt oder ausgetauscht wird. Wenn ich bei meinem Zählerkasten vom Energienetzbetreiber die Plombe in Eigeninitiative entferne, nur um nachzuschauen, ob denn "alles in Ordnung sei", bekomme ich dafür mächtig Ärger. So sieht es das Gesetz vor. Wenn der LKW Fahrer die Plombe in Eigeninitiative entfernt, wird er wohl auch erklären müssen, warum er das getan hat. Ich habe keine Lenkberechtigung für einen LKW, aber warum soll der Fahrer einen bereits geprüften und im gleichen Zuge verplombten Anhänger öffnen, um selber nachzuschauen, ob alles passt? Derjenige, der den Hänger verplombt hat, musste doch Sorge tragen, dass alles gesichert und richtig ist. Später kann da keiner mehr rein. Außer eben die BAG, der Zoll und der Empfänger.

Vor 3 Monate
Phelan
Phelan

Das Blöde ist halt, dass der Fahrer laut Gesetz nicht losfahren darf, wenn die Ladunssicherung nicht ausreicht. Wie er das in solchen Fällen überprüfen soll, darüber macht sich niemand Gedanken.

Vor 22 Tage
PLASMA chicken
PLASMA chicken

Er könnte vor der Verplompung nachgeschaut haben. Falls das nicht möglich wäre müsste ers bezahlen und dann von der Firma die es geladen hat das Geld zurückfordern.

Vor 27 Tage
Ich bin es
Ich bin es

Kann es sein, dass sich die Vorschriften geändert haben? Hier wird von 90Km/h gesprochen. Ich habe gelernt, dass man einen LKW auf Autobahnen nur mit max. 80Km/h bewegen darf. Wenn diese 10Km/h toleriert werden, sollten auch kleinere Verstöße wie defekte Stossdämpfer, Rahmenbrüche und Lenkzeiten etwas toleranter gesehen werden.

Vor 3 Monate
Phelan
Phelan

Bei hin und wieder mal 5min überzogenen Zeiten sagt auch wirklich niemand was (hier in D), manche auch nicht unbedingt was bei etwas ausgeleierten Stoßdämpfern. _Leichte_ Überschreitungen werden halt meist geduldet, hat sich einfach so eingebürgert. Oder fährst Du immer ab Schild maximal Strich 50 bzw. 30 innerorts z.B.?

Vor 22 Tage
Antifa Hasser
Antifa Hasser

#linksextrememüssenweg

Vor 3 Monate
Rossford Crüe
Rossford Crüe

Gott sei Dank haben die den Kommentator ausgewechselt. Keine Ahnung, noch nie auf nem LKW gesessen aber gescheit daherreden.

Vor 3 Monate
DrakoonLP
DrakoonLP

Also der Kommentator hier ist eigentlich der Standardkommentator für Achtung Kontrolle.

Vor Monat
Sina Jasmin
Sina Jasmin

Ich dachte mir so warum reden die so „schweres“ deutsch, als ob so ein bulgarischer Fahrer das alles versteht... der hat doch dann die Hälfte wieder vergessen. Lieber Englisch oder einfacheres deutsch. Auch wenn der bag Mitarbeiter nicht so gut englisch kann, so Grundkenntnis wären schon gut xD

Vor 3 Monate
Markus Maag
Markus Maag

Volle Ladung Beamtendeutsch!!

Vor 3 Monate
Alex G.
Alex G.

bag ebenfalls eine firma, wer wegen solchen lappen anhält ist selber schuld.

Vor 3 Monate
Alex G.
Alex G.

hahahah bei solchen nicht hoheitsbeamten würde ich nicht mal anhalten oder wahrnehmen

Vor 3 Monate
Dom Toretto
Dom Toretto

Wenn man das hier mit der Demokratie so genau nehmen würde dann wäre einem schon sehr geholfen!!!

Vor 4 Monate
Sven Klage
Sven Klage

Wie in Wörgl wir stellen uns an lassen uns wiegen der Ostblock rast dran vorbei... War ja keine Absicht. Europa erwache🤜🤜🤜

Vor 4 Monate
Acno S
Acno S

In gewisser Weise stimmen die Aussagen der Kontrolleure, aber bei dem was die sagen liegt die Chance unter 1% das diese Vorfälle auftretten.... Im großen und ganzen Geldmacherrei

Vor 4 Monate
Quergedanke
Quergedanke

Und wenn du das eine Prozent bist, auf das die Fahrer im Stauende auffahren? Denkst du dann auch noch so, wenn 40 Tonnen deine Querschnittslähmung verursacht haben?

Vor 3 Monate
Nico Schilling
Nico Schilling

der LKW fahrer fährt 14 stunden jeden tag oder sowas, dass er sich dafür bequemes schuhwerk nimmt ist verständlich. LKW Fahrer ist sowieso so ein undankbarer Beruf das ist unglaublich. Die Typen können teilweise nix dafür und halten sich nur an die vorgaben ihres chefs

Vor 4 Monate
Phelan
Phelan

@vatos locos Aber jep, Lenkzeit ist max. 9h, 2x pro Woche dürfen es 10h werden. Nicht mehr.

Vor 22 Tage
Phelan
Phelan

@vatos locos Nicht ganz, "Schichtzeit" gibt es eigentlich nicht mal, es lässt sich nur leichter damit rechnen als mit dem eigentlichen "eine Tagesruhezeit von 11 bzw. 9 Stunden muss innerhalb von 24h ab Arbeitsbeginn eingehalten werden". Auch darf man nur in Doppelbesatzung jeden Tag auf 9h verkürzen (und damit auf 15h "Schichtzeit" kommen), wenn man alleine unterwegs ist, nur 3x pro Woche. Wenn Du also Montag, Dienstag und Mittwoch schon je 15 gerissen hast, muss Donnerstag und Freitag (und evtl. Samstag, wenn Du dann auch fährst) nach 13h Schluss sein.

Vor 22 Tage
vatos locos
vatos locos

@Nico Schilling du hast arbeit stunden und fahr stunden arbeit stunden darven jeden tag 15 stunden zu zein, und fahr stunden 3 male im wochen 9 stunden und 2 male im wochen 10 stunden..

Vor 2 Monate
Nico Schilling
Nico Schilling

vatos locos dann weiß ich nicht wo du lebst, dann hast du echt keine ahnung

Vor 2 Monate
vatos locos
vatos locos

@Nico Schilling auch nicht 3 male im wochen 9 stunden un 2 male im wochen 10 stunden fahren

Vor 2 Monate
TrollOhneNamen
TrollOhneNamen

peinlicher Haufen ,Abo Weg

Vor 4 Monate
TableCraft 24
TableCraft 24

108,50€ für eine Verkehrssicherheit!

Vor 4 Monate
mdfspan
mdfspan

Nur 25€? Nice und dann kommt es zum Unfall.......

Vor 4 Monate
Mi cha
Mi cha

gekonnt ist gekonnt :-)

Vor 4 Monate
Aka02011
Aka02011

...ein LKW hat eine Luftdruckbremse d.h. mit dem Pedal wird der Bremsdruck nicht aufgebaut, wie z.B. bei der hydraulischen Bremsanlage eines PKW sondern nur gesteuert. D.h. es ist für eine Bremsung / Vollbremsung bei weitem kein so hoher Pedaldruck nötig als bei einem PKW. Dieser Zirkus mit den Schuhen zeigt nur, dass die Herrn keine Ahnung von der Funktionsweise einer LKW-Bremsanlage haben bzw. noch nie selbst einen LKW gefahren haben. Echt schlimm, wie wenig Ahnung diese BAG-ehemaligen Postbeamten haben. Die Luftfederung der Kabine hat absolut nichts mit den Betriebsbremskreisen zu tun... Kreis 1: Betriebsbremskreis 1 Kreis 2: Betriebsbremskreis 2 Kreis 3: Federspeicher-Feststellbremse und ggf. Anhängerversorgung Kreis 4: Nebenverbraucher (Luftfederung, Türsteuerung, Horn)

Vor 4 Monate
Alex B.
Alex B.

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, typisch deutsch....

Vor 4 Monate
Aka02011
Aka02011

@Gospelman ...nein, nicht in Kreis 4

Vor 4 Monate
Gospelman
Gospelman

Jedes Leck ist gefährlich!

Vor 4 Monate
Benedikt Morak
Benedikt Morak

Wenn ihr schon solche Strafen eintreibt, könnt ihr wohl auch jemanden dabei haben der die Sprachen des - Ostblocks - spricht? Oder zumindest ein halbwegs gutes Englisch? -Wir sind in Deutschland, da ist Deutsch die Amtssprache - ist wohl seit Helmuth Kohl noch immer die Annahme?

Vor 4 Monate
Marco Mansholt
Marco Mansholt

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor 4 Monate
Анастасия Ткачик
Анастасия Ткачик

Заебали эти баги.

Vor 4 Monate
Timber Grey
Timber Grey

Die Texten los ... Könnten genauso erzählen das morgens der Kaffee umgekippt ist - der Bulgare würde immernoch " Ja Ja " sagen ... 😂

Vor 4 Monate
Rainer Feldi
Rainer Feldi

Es trifft zwar die armen LKW Fahrer aber ich finde die Kontrollen mehr als wichtig.. Den ersten Fahrer bzgl. Ladungssicherrung, hätte man auch mehr Geld abnehmen sollen.

Vor 4 Monate
Hammerdin
Hammerdin

Wie will er das machen wen die ladung verplommt ist 🤔

Vor 25 Tage
Join Hardstyle
Join Hardstyle

BAG Schmutz

Vor 4 Monate
MICHAEL Titan KING
MICHAEL Titan KING

Hauptsache kassieren

Vor 4 Monate
Alexey Lisner
Alexey Lisner

Warum das Kiste kaputt ist Frage an Besitzer, und nicht an Fahrer!

Vor 4 Monate
Phelan
Phelan

Eigentlich an beide, der Arbeitgeber/Halter muss ein fahrtüchtiges Fahrzeug zur Verfügung stellen, aber der Fahrer darf halt nicht mit einem untauglichen Fahrzeug fahren. Und der Fahrer ist halt immer der, der gerade vor Ort ist und bekommt dementsprechend als Erster einen auf den Deckel.

Vor 22 Tage
Alexey Lisner
Alexey Lisner

Ausländer dürfen ohne Schuhe fahren... Polizist ist kein Cherif, und braucht keine Eigene rEgeln einsetzen.. Ruhig nur aRBEIT machn!

Vor 4 Monate
Walter-Uwe Henschel
Walter-Uwe Henschel

Irgendetwas stimmt bei der Ausbildung der BAG-Kontroleure nicht. Eine Ladungssicherung am Rahmen ist nur dann zulässig, wenn es expliziert in der Betriebsanleitung des Aufliegers steht und dann auch nur mit speziellen Rahmenhaken (ähnlich wie die Haken der Plane) und nicht wie im Video zusehenden Zurrhaken.

Vor 8 Monate
Tony Voigt
Tony Voigt

aber an sich haben die "Beamten" eh 0 ahnung von irgententwas"... evtl wie man Nudeln kocht mehr aber auch nich bei 7:50 keine beanstandung... und da hängt nen Gurt am Rahmen und nich am Zurpunkt... BAG 6 absetzten... Steuerverschwendung

Vor 9 Monate
Bud Spencer
Bud Spencer

Und ich bezweile das die wissen wie man Nudeln Richtig kocht 😅😅

Vor 9 Tage
Richard Schmid
Richard Schmid

Des sind keine Beamten

Vor 3 Monate
Tony Voigt
Tony Voigt

und wo passiert noch viel mehr? bei voll besetzten Bussen also ca 75 Personen die dürfen mit 100 Fahren... LKW mit 2 Personen 80... logisch... glaub unsere Regirun gehört auch zur Logistik XD

Vor 9 Monate
Bud Spencer
Bud Spencer

@Thund3r99 im Bus sitzen aber jede Menge Menschen

Vor 9 Tage
Phelan
Phelan

@Thund3r99 Auch ein 12t LKW darf nur 80 fahren. _Die_ Begründung fasst also schonmal nicht.

Vor 22 Tage
Thund3r99
Thund3r99

Tony Voigt Eins Bus wiegt auch 20 Tonnen Gesamt und ein LKW 40 Tonnen...

Vor 2 Monate
Matee Awaster
Matee Awaster

Iveco xd Alles klar.

Vor 10 Monate
Otto Walter
Otto Walter

Kind läuft Ball auf die Strasse hinterher? Muhahahahaha! Ist die Playstation auf die Strasse gerollt?

Vor 10 Monate
sibirianwitch
sibirianwitch

Auf Dörfern ist das tatsächlich noch Alltag!

Vor 3 Monate
Jednoruki Krstivoje
Jednoruki Krstivoje

Stoko

Vor 10 Monate
John Doe
John Doe

Gibt es solche LKW Kontrollen eigentlich auch in den USA?

Vor year
dd313car
dd313car

Ja, durch das dem BAG vergleichbare DOT(in allen Bundesstaaten) und lokale durch die Polizei. Es gibt mobile Kontrollen wie bei uns und feste Kontrollstellen( mit Waage) an den Highways die die LKW rauslotsen und kontrollieren.

Vor 6 Monate
Marcin 77
Marcin 77

Uwe co to za imię lepiej by brzmiało Dupa

Vor year
Tom11
Tom11

Welche Truckerehre??? Die Fahrer sind doch arme Sklaven! Alles nur, weil Industrie und Handel ihre Lagerhäuser bilig auf die AB verlagern können 🤑, die dann der dumme Steuerzahler schön für sie instand hält 🤮. Die Maut ist da nur der bekannte Tropfen auf den heißen Stein. Dazu passt auch, dass falsche Schuhe nicht bestraft werden. Und dass ist richtig gefährlich und deshalb 50€ Strafe und schon wäre das Problem gelöst. Wenn ich jeden Tag 9 Std. mit Sicherheitsschuhe laufen muss, dann können die auch damit FAHREN.

Vor year
Dominik Decker
Dominik Decker

@Phelan das ist auch eine Sache der Übung wir haben heut zu Tage immer Schuhe an daran gewöhnen sich die Füße da ich aber viel ohne Schuhe unterwegs bin macht es mir nichts aus von daher kann man nicht generell sagen das es nicht möglich ist 😉

Vor 21 Tag
Phelan
Phelan

@Dominik Decker Wow... Naja, ein Bekannter von mir hat sich in seiner Jugend die Nerven auf den Schienbeinen völlig kaputt gemacht, der konnte die problemlos mit ordentlich Gewalt gegen Stahlpfosten donnern. Warum sollte es also keine Leute mit ziemlich unempfindlichen Fußsohlen geben :)

Vor 21 Tag
Dominik Decker
Dominik Decker

@Phelan ja ich habe damit kein Problem fahr sogar einen Madrescher wo man viel mehr Kraft braucht ohne Schuhe

Vor 21 Tag
Phelan
Phelan

@Dominik Decker Trittst Du wirklich auch barfuß mit voller Kraft auf das immer noch relativ kleine Pedal für eine Vollbremsung? So unempfindliche Fußsohlen?

Vor 22 Tage
Dominik Decker
Dominik Decker

Nur weil du 9 Stunden die Schuhe an hast heißt das nicht daß wir es es auch müssen und ob oder mit Schuhe kann ich genau so bremsen

Vor Monat
Xa Santh
Xa Santh

das der Gesetzgeber es dann nicht hinbekommt, dies gesetzlich zu regeln mit dem Schuhwerk - für jeden und mit netten Pünktchen, sonst juckt es ja eh keinen...

Vor year
Dominik Decker
Dominik Decker

Ich kann ohne Schuhe genau so gut bremsen wie mit

Vor Monat
Stefan Max
Stefan Max

Mitleid mit dem Sattelzug Fahrer habe ich nicht ! Die Strafen sind noch viel zu klein und im Vergleich zu anderen Ländern in Europa ne Witz !

Vor year
remusny
remusny

nur blablablas... sie wollen nur kassieren...

Vor year
Nicolas Mahler
Nicolas Mahler

Eeeeeeeeendlich wird mal auf kabotage kontrolliert 👍👍👍

Vor year
Peter Riedl
Peter Riedl

Warum fahren PKW's und LKWs rasen in ein Stauende?

Vor year
Tom11
Tom11

Bulgarische Laster: ... Es sind nur wenige mit Mängel ... Selten so gelacht, bei allen Kontrollen - speziell bei Osteuropäer - liegt die Mängelquote bei >60%, davon 20% mit schwersten Mängel.

Vor year
J.P. Craven
J.P. Craven

Manch einem BAG-isten zuzuhören kann echt wehtun, denn es klingt zu oft danach, als würde ein Hohlkopf Juristendeutsch reden wollen und es nicht können.

Vor year
Thund3r99
Thund3r99

Ja die BAG-Iisten kommen gleich nach dir.

Vor 2 Monate
J.P. Craven
J.P. Craven

@Erebos : Kleinchen, laber du nur. Du bist die Plockwurst in diesem Spiel, nicht ich.

Vor year
Erebos
Erebos

@J.P. Craven were andere auf vulgäre, tumbe Weise zu beleiden versucht, hat damit die besseren Argumente und automatisch recht, kennt man ja noch aus der Schule früher...

Vor year
J.P. Craven
J.P. Craven

@Erebos : Oder sich als verwixxte Guutmenschenleiche oder BAG-Fanboy outet.

Vor year
Erebos
Erebos

@J.P. Craven eben, das ist ja das tolle daran. Jeder kann kommentieren. Und dann kann jeder das Kommentar lesen und dem Kommentator antworten, vor allem wenn er Schwachsinn schreibt. Und das muss dann der wieder lesen. Oder er ignoriert es. :-)

Vor year
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Ja super aber Hauptsachen ein eigenen Fahrer sin die Bu männer

Vor year
Walter Bredlau
Walter Bredlau

Der LKW rast in ein Stauende und der PKW faehrt in ein Stauende ... das gehetze gegen LKW Fahrer ist schon der hammer

Vor year
Phelan
Phelan

@Galvon Tar Die Wortwahl ist trotzdem unpassend. Ein PKW mit 200 ist für mich viel eher ein Raser als selbst ein LKW mit 100 (bergab oder mit skandinavischem Kennzeichen gut möglich ;)

Vor 22 Tage
Galvon Tar
Galvon Tar

Kein Gehetze, nur Physik. Das gilt auch für nicht eingehaltene Abstände, auch wenn einige Menschen glauben, das die Physik für sie oder ihr Fahrzeug nicht greift. Können das Beispiel gerne ändern in: Unterschied, ob ich mit einem Fahrrad oder mit einem PKW in ein Stauende fahre. Na? Jetzt geschnallt? ;)

Vor 4 Monate
peter frank
peter frank

1 tablet mit übersetzer hilft unheimlich und erspart zeichensprache.......

Vor year
Christian H.
Christian H.

da werden 600 Euro Reparaturkosten nicht reichen

Vor year
naturbur
naturbur

bitte mehr lkw kontrollen die machen voll süchtig 😂

Vor year

Nächstes Video

Brummis, Trucker und die Polizei - "hessenreporter"

29:22

Dixie D'Amelio - Be Happy (Official Video)

3:19

Dixie D'Amelio - Be Happy (Official Video)

Dixie D'Amelio

Aufrufe 13 010 837

Ich hätte es nicht tun sollen

9:40

Ich hätte es nicht tun sollen

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 36 843

Wenn man Geld findet

8:10

Wenn man Geld findet

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 128 066

Çok Güzel Hareketler 2 | 52.Bölüm (Sezon Finali)

2:3:16

Çok Güzel Hareketler 2 | 52.Bölüm (Sezon Finali)

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 2 661 716

Dringend pinkeln | Mensch Markus | SAT.1

1:02

Dringend pinkeln | Mensch Markus | SAT.1

Mensch Markus

Aufrufe 46 686