Sibylle Berg zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 10 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 6:44

    Unsere Gästin bei #StrgAltEnteignen hat es bisher ganz ohne Sternzeichen durchs Leben geschafft. Könnte daran liegen, dass Sibylle Berg kredibiler ist als Haftbefehl, eloquenter als Markus Lanz und wortgewandter als Shakespeare. Oder daran, dass sie als Autorin einfach in ihrer eigenen Welt lebt.
    “Zu kurz” um 22.15 in ZDFneo, ab 20.15 im ZDI und am Freitag im schwarzen Loch unter den Sendezeiten im ZDF.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Ralf Hiebert
Ralf Hiebert

Sibylle BERG kann machen was sie will/worauf sie bock hat. Ob sie O-Töne einspricht, ob sie schreibt oder sich generell zu etwas äußert. Es ist immer geil und spricht mich an bzw trifft den Zeitgeist. Roger Willemsen ⚰️hätte seine Freude am Schaffen von Frau Berg gehabt. Könnte mir vorstellen das sie (fast) immer bock hat auf die Dinge die sie macht, sie wirkt authentisch, lustig und schlagfertig. Das Buch GRM liegt schon ready to read - möchte jetzt keine Vorschusslorbeeren verteilen sondern werde bald berichten.

Vor 2 Monate
Thebestian Wilman
Thebestian Wilman

Sibylle Berg ist eine hochinteressante, intelligente und bildschöne Frau mit einem bewegten Leben. Wenn es in ihrem Verstand blitzt und donnert kommt so etwas wie ein Wetterphänomen dabei heraus. Niedergeschrieben in einer Nacht und Nebel Aktion befinden sich ihre literarischen Samenergüsse bei bester geistiger Gesundheit. Zum Glück hat die DDR bei diesem Fräuleinwunder nichts größeres zerstörend in Auftrag gegeben. Sie hat uns Deutsche auf ZDF Neo mit ihren Intros und Einspielern intellektuell sehr befruchtet um beim Thema zu bleiben. Es braucht auch überhaupt nicht erwähnt zu werden das Frau Berg keinen Penis besitzt aber den Charm und die Weitsicht einer Silvester Rakete. In meinem Hirn hat es immer fürchterlich gerumst und so schön bunt war es auch, wenn Sibylle anfing zu sprechen. Danke das ich Ihnen Frau Berg zuhören und zusehen durfte und das sich meine Horizontlinie durch ihre Bücher weiter positiv gestreckt hat. Gez. Thebestian Wilman

Vor 2 Monate
Money Penny
Money Penny

Die trinkt normalerweise mit Sicherheit kein Wasser!

Vor 6 Monate
Ralf Hiebert
Ralf Hiebert

Glaub ich auch nicht. Wasser ja is klar 🥃

Vor 2 Monate
Melanie Ahorn
Melanie Ahorn

Was für ein sinnloses Geplapper 🤐

Vor 7 Monate
John J
John J

Zwilling

Vor 8 Monate
s w
s w

Zwei völlig Überbewertete. Die werden zu Recht vergessen. Warum muss ich dafür GEZ bezahlen. Ich muss so hart für mein Geld arbeiten. Mich macht das sauer. Ein blödes Publikum das lacht, auch wenn es nicht lustig ist. Das sind Statisten, die auch noch Geld dafür bekommen.

Vor 8 Monate
hildebrandur
hildebrandur

Monstershow

Vor 9 Monate
Ada
Ada

Sibylle Berg braucht ihre eigene Sendung! Folge ihr schon seit ewig auf Twitter und sie ist einfach super schlagfertig.

Vor 9 Monate
Sean Sezer
Sean Sezer

tolle Frau Sibylle ich mag dich

Vor 10 Monate
Oskar Apfel
Oskar Apfel

Sibylle "Aussehen wird überbewertet, aber ich lass mir trotzdem die ganze Fresse umoperieren" Berg

Vor 10 Monate
Ada
Ada

Sie hatte einen schweren Unfall und aufgrund dessen, viele Rekonstruierungs-OPs. Du solltest dich vorher mal über eine Sache informieren, bevor du solchen Mist raushaust. Besser noch wäre sogar, andere gar nicht aufgrund ihres Äußeren zu beleidigen.

Vor 9 Monate
d4rkside84
d4rkside84

ich weiß nicht wieso aber irgendwie ist die heiß :X

Vor 10 Monate
Alfred Neumann
Alfred Neumann

??

Vor 10 Monate
Basti Liedtk
Basti Liedtk

Ich empfehle das Video vom Schattenmacher

Vor 10 Monate
Harald Schmidt
Harald Schmidt

die erste Sendung wo der Gast Fragen stellt und die Moderatorin antwortet.

Vor 10 Monate
skrrt skrtt skrrt
skrrt skrtt skrrt

musicalfolge bitte

Vor 10 Monate
Karl Hugo
Karl Hugo

Treffen der beiden, die mich grundlos bei Twitter blockieren! 😡👎

Vor 10 Monate
Commieslayer 69
Commieslayer 69

:) grundlos. aha.

Vor 8 Monate
counlex
counlex

Die Frau ist mega

Vor 10 Monate
Money Penny
Money Penny

....damlich, geb Dir Recht

Vor 6 Monate
David Montana
David Montana

Ein mieses Buch! Sehr sehr Schlecht! Aber sie hat ihr bestes gegeben.

Vor 10 Monate
3000 subscribers without a video
3000 subscribers without a video

Was hat die. Des lied is geil

Vor 10 Monate
Peter Maffay
Peter Maffay

Ladet mal den Walulis ein! Dem seine Videos hab ich sogar abboniert 😄

Vor 10 Monate
Tim
Tim

Bidde nich

Vor 10 Monate
BuddyBudsen
BuddyBudsen

GENITIV!

Vor 10 Monate
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Sibylle ist irgendwie das genaue Gegenstück zu Phillip Amthor.

Vor 10 Monate
Lagerregal
Lagerregal

@C D och komm das war doch unnötig hart

Vor 4 Monate
MrUnseen
MrUnseen

Stimmt. Sibylle ist: Cool, weiblich, lustig, intelligent, gibt nicht vor 85 Jahre alt zu sein!

Vor 10 Monate
backerking92
backerking92

Ich will das sie meine Mailbox Ansage spricht das wäre so mega mit der Stimme 😅👌

Vor 10 Monate
Ralf Hiebert
Ralf Hiebert

Yes, das wäre so cool, ihre O-Töne bei Roche und Böhmermann wären cult. Hatte mich immer tierisch darauf gefreut.

Vor 2 Monate
Freigeist 20789
Freigeist 20789

Gute Moderatorin, aber der blasse dünne Junge als Gast nervt schon sehr.

Vor 10 Monate
Lars XO
Lars XO

sie kommt erst ein wenig komisch rüber aber sie ist ja richtig lustig 🤣

Vor 10 Monate
edem thecreator
edem thecreator

Sibylle brauch eine eigene Sendung!

Vor 10 Monate
oesi100
oesi100

Wenn sie die Gesichtshaut noch weiter ziehen lässt, treffen sich die Hautlappen bald im Nacken.

Vor 10 Monate
Ada
Ada

@oesi100 Noch besser: Andere Menschen gar nicht aufgrund ihres Äußeren zu beleidigen.

Vor 9 Monate
oesi100
oesi100

@Wurst9191 Oh, das wusste ich nicht. Dachte, sie wäre dem Pooth'schen Virus verfallen. Danke für die Aufklärung.

Vor 10 Monate
Wurst9191
Wurst9191

oesi100 relativ geschmackloser Kommentar vor dem Hintergrund, dass Frau Berg aufgrund eines Autounfalls mehrere Gesichtsoperationen hinter sich hat

Vor 10 Monate
Tim Eberhard
Tim Eberhard

Jany Böhmermanny

Vor 10 Monate
Hgulf
Hgulf

Mein Pudel freut sich!

Vor 10 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

"Kameras aus, Ton bleibt an", DER Podcast mit Doppel-B. Warum nicht? Wo andere Talkformate aufhören, wenn sich die Runde gerade warmgeredet hat, macht ihr einfach weiter. Simple as that!

Vor 10 Monate
Nikolai
Nikolai

Sehr lustig und sympathisch 😀

Vor 10 Monate
SausageFruit
SausageFruit

Dieser blasse Junge.

Vor 10 Monate
James Town
James Town

nach 50 folgen mal wieder jemand interessantes

Vor 10 Monate
Neuester Bullshit X
Neuester Bullshit X

Der Typ ist Gold Wert ! Like meine Scheisse!

Vor 10 Monate
CELINA KRISMANN
CELINA KRISMANN

AHA es gibt heute also einen Song!!1!!11!1

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Vielleicht.

Vor 10 Monate
Tom S
Tom S

Kann man mit Jan's Krawatte Streichhölzer anzünden?

Vor 10 Monate
jemus1000
jemus1000

puuh, musste ziemlich lachen irgendwie

Vor 10 Monate
Pauley
Pauley

Ich liebe ihre Schuhe

Vor 10 Monate
CEKROM
CEKROM

2:01 Viel besser =D

Vor 10 Monate
kettenfett
kettenfett

sie ist so toll! :)

Vor 10 Monate
Philip Krajewski
Philip Krajewski

Sibylles Sternzeichen ist ein Rochen

Vor 10 Monate
Thore Wagner
Thore Wagner

Und Böhmermann ein Steve Irwin

Vor 10 Monate
Alan Smithee
Alan Smithee

Wär nicht auch mal ein eigenes Format für Sibylle Berg drin? Sie ist schon ein Frechdachs.

Vor 10 Monate
Ralf Hiebert
Ralf Hiebert

War auch schon mein Gedanke - weiß gar nicht warum ich es nicht in meinen Kommentar geschrieben habe - vermutlich da ich schon ausführlich über sie getextet habe

Vor 2 Monate
David S.
David S.

Video nicht verfügbar :( Schade hätte es gern gesehen

Vor 10 Monate
David S.
David S.

@NEO MAGAZIN ROYALE top dankö

Vor 10 Monate
Kriegerin 621
Kriegerin 621

Man kann es ja jetzt wieder anschauen 😅

Vor 10 Monate
Erik Leonard Wagner
Erik Leonard Wagner

Fuck. Das ist Artikel 13 aus der Zukunft.

Vor 10 Monate
The Tumbler
The Tumbler

@NEO MAGAZIN ROYALE Nein, das kommt nie mehr :-((( *schluchz*

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Kommt bestimmt gleich zurück.

Vor 10 Monate
Dagoberts Sack
Dagoberts Sack

Nippelalarm oder warum Video nicht verfügbar ? - Edit: Nippel wurden erfolgreich entfernt.

Vor 10 Monate
Fahrdynamik JK
Fahrdynamik JK

Da hat wohl der Uploadfilter zugeschlagen.

Vor 10 Monate
FaKoBaCo
FaKoBaCo

Ich find' sie ja schon ziemlich heiß...🔥

Vor 10 Monate
Vor Gebrauch schütteln
Vor Gebrauch schütteln

Ich stimme zu. Eine wahnsinnig intelligente, atmenberaubende Frau.

Vor 10 Monate
James Town
James Town

Fragt doch erstmal eure Mütter ob solche Kommentare hier in Ordnung sind

Vor 10 Monate
Nathan Brando
Nathan Brando

Bin 19. Würde sie...

Vor 10 Monate
Well Read Bull
Well Read Bull

Shout out an den Lichttürken! Stay strong!

Vor 10 Monate
16161D
16161D

@Read Robot Dein Profilbild ist ja genial :D

Vor 10 Monate
Hans
Hans

Lichttürke ist life ❤

Vor 10 Monate
Stefan Köstlinger
Stefan Köstlinger

Hoffe, die Sendung wird so gut wie die letzten, oder besser. Und wenn sie besser wird, dann nicht so gut, dass sie alle anderen in den Schatten stellt, weil so die anderen ja wieder scheiße aussehen. Also, eine Sendung, die toll ist, aber gerade so überm Durchschnitt, vielleicht einen der ersten 10 Plätze einnimmt, aber gerade so am Podium vorbeischrammt. Danke

Vor 10 Monate
Klara Fall
Klara Fall

@Stefan Köstlinger Unbedingt...mögen alle Menschen den Weg aus dem Schatten isn Licht finden...:-)

Vor 10 Monate
Stefan Köstlinger
Stefan Köstlinger

@Klara Fall Als das Licht ausfiel, trat einer ins Licht der Öffentlichkeit, der wegen seiner Eigenschaft als Lichtmeister immer im Schatten stehen muss. Finde ich auch OK so.

Vor 10 Monate
Klara Fall
Klara Fall

@ Stefan Köstlinger Wenn die Sendung so gut wird wie die letzten, dann besteht durchaus die Gefahr, daß sie deutlich über dem Durchschnitt ist..und dann? Bleibt noch festzuhalten, daß das Licht echt gut war, eben auch ÜBER dem Durchschnitt...vor allem dann, als es dunkel wurde, war das Licht geradezu phänomenal...da kommt Frank Tonmann gar nicht mehr mit..Pech...

Vor 10 Monate
DrRaw BlueGreen
DrRaw BlueGreen

ja voll

Vor 10 Monate
David S.
David S.

Bitte gern geschehen!

Vor 10 Monate
Rekuzza
Rekuzza

Beste Frau

Vor 10 Monate

Nächstes Video