SheIn Try on Haul 😍🛍 | Jolineelisa

  • Am Vor Monat

    Joline ElisaJoline Elisa

    Dauer: 11:49

    Hey ihr Lieben , wie immer hoffe ich das euch dieses Video gefallen hat 💓🙏🏼
    Website : de.shein.com/
    shein.top/nn23irq
    shein.top/xbgf9cg
    shein.top/69h8cot
    shein.top/tr161a5
    shein.top/bvw2c8h
    shein.top/uqom4b1
    shein.top/cx1kzt5
    shein.top/r7myt84
    shein.top/iihtb3i
    shein.top/wsmg99g
    shein.top/o30yea5
    shein.top/xqwpkdk
    shein.top/fuqp7vl
    shein.top/gck903c
    shein.top/lgxspkf
    shein.top/v66rl5e
    shein.top/r7oi6c2
    shein.top/iidd642
    shein.top/59f85i8
    shein.top/gkzovmt
    shein.top/opzx6ci
    shein.top/p9y3614
    shein.top/uedt3v0
    shein.top/lpe1bu4
    shein.top/zzgs22z
    shein.top/mp0oxpm
    shein.top/e10eerm
    shein.top/sasfsg3
    shein.top/xdwgghc
    Vergesst nicht kostenlos zu abonnieren & die Glocke zu aktivieren 😍 : de-film.com/ch-UC94b9k7zGp4HY3s_ks3fvUw
    Mein letztes Video : de-film.com/v-video-0cvoYxHVQ1k.html
    Playlist Dezember : de-film.com/play/PLiqpjERRXl_p2nNyy-VmSCMbHbA8bVOfD
    Playlist GirlsTalk : de-film.com/play/PLiqpjERRXl_o5a8hI9o_F_9dQH5UbqZlx
    Mein Instagram Account : www.Instagram.com/jolineelisa
    Mein Tiktok Account : vm.tiktok.com/ZSp3CJsH/
    Jeden Sonntag & jeden Mittwoch um 18:00 Uhr neue Videos 💜
    * anzeige/ Werbung

Lau.http. ra
Lau.http. ra

Hey, ich weiß Eigenwerbung ist blöd, jedoch kommt man anders nicht mehr an Aufmerksamkeit❤️. Ich poste hier auf youtube: Haul's, Vlog's und viele andere Videos.❤️ Ich hoffe ihr schaut mal auf meinem Kanal vorbei und lasst doch gerne ein like und ein kostenloses Abo da. ❤️ Freue mich über jede Unterstützung ☺️❤️

Vor 5 Tage
Lorena Lulaj
Lorena Lulaj

Ich finde es nicht so gut dort zu bestellen , SHEIN unterstützt Kinderarbwit in China

Vor 9 Tage
Lucia BHT
Lucia BHT

Irgendwie schleimst du dich total ein und kommt so aufgesetzt rüber.

Vor 11 Tage
Sabine Fiegl
Sabine Fiegl

ich wusste gar nicht das es so schöne sachen bei shein gibt wow

Vor 14 Tage
Was Geht
Was Geht

Jolineeee wegen dir hab ich mir auch was für den Sommer bei SHEIN bestellt und kann es nicht mehr abwarten bis Sommer kommt und jaaaaa gucke gerade alle deine hauls auf meinem iPad😂😂😂❤️❤️❤️

Vor 14 Tage
Hnygurl
Hnygurl

Warum schaust du nicht in die Kamera? Schaust komplett daneben...

Vor 17 Tage
aznd236
aznd236

Wie lange dauert es bis die Sachen ankommen bei she in

Vor 17 Tage
Paula
Paula

verwöhnt lmao

Vor 17 Tage
Mons Koko
Mons Koko

Bin ich die einzige bei der es nicht klappt also bestellen, weil die immer sagen das ich mit Sparkasse nicht bezahlen kann? :(

Vor 18 Tage
Leni Mayländer
Leni Mayländer

Become the change steht da❤️❤️

Vor 19 Tage
deliiia deliiia
deliiia deliiia

mit Bibi25, 25% ohne mindestbestellwert

Vor 21 Tag
Ursula Noll
Ursula Noll

Ey des Schmetterling t Shirt hab ich mir in Baby blau bestellt so schön

Vor 21 Tag
Nisa's Lifestyle
Nisa's Lifestyle

Überall nur noch Werbung

Vor 22 Tage
fn_ girll
fn_ girll

Ich schwöre immer so: 1.Ich bin traurig 2.ich gehe auf jolines YouTube acc 3.ich schaue ein Video von ihr an 4.Ich bin wieder glücklich 🤧❤️

Vor 23 Tage
Sophia Kostoulas
Sophia Kostoulas

Auf dem T-shirt mit dem Schmetterling steht „become the change“ ❤️😂

Vor 25 Tage
EmJoBa Bayer
EmJoBa Bayer

So toll wie viel Mühe du dir immer für die Videos gibst!!

Vor 25 Tage
Amelie
Amelie

Sie ist andres hübsch 😍🥺

Vor 26 Tage
???
???

Ich bestelle nie irgendwas mit Ausschnitt weil sonst sehen die Jungs unseren bh und das ist für mich peinlich

Vor 29 Tage
Elita Abubakarova
Elita Abubakarova

Kommen die Sachen direkt von Korea ich wohne im vorarlberg und habe irgendwie Angst das die Sachen nicht an kommen 🥺

Vor 29 Tage
Selina
Selina

Finde die Hintergrund Musik am Anfang bisschen zu laut aber tolles Video😀😀👍🏼

Vor 29 Tage
Elena Grande
Elena Grande

Ist der Code immer noch gültig?

Vor Monat
Abby Brunheim
Abby Brunheim

Heyyyy ❣️

Vor Monat
Ines Raijan
Ines Raijan

Ist das ein SHEIN Haul oder ein Croptop Haul. Echt schrecklich ... vorallem dein Klamottengeschmack

Vor Monat
chiara Keden
chiara Keden

Kinder machen die Klamotten von she in das finde ich traurig ☹😥

Vor Monat
Diana Jumaa
Diana Jumaa

Omg nimmand wirklich nimmand kann jolines Schönheit topen 🥺🥺

Vor Monat
Interessiert dich nicht
Interessiert dich nicht

Bei mir werden wenn ich die links anwende komplett andere Sachen angezeigt

Vor Monat
Laura Nioi
Laura Nioi

Wie heißt das ringlicht

Vor Monat
Angelika Reiswich
Angelika Reiswich

Diese art Jacke die du zuerst gezeigt hast die hab ich auch HAHAHAHHAHA

Vor Monat
Melekbaria Melekbaria
Melekbaria Melekbaria

Naja die meisten sachen sind aus polyster also sieht nicht hochwertig aus und ich würde polyster auch nicht länger als 5 stunden tragen.. selten sind da sachen aus hochwertigen und angenehmen stoffen wie viskose seide oder baumwolle

Vor Monat
Lucia Garcia
Lucia Garcia

Ist Shein nicht Fake. Habe Angst wenn ich da bestelle das ich abgezogen werde. Habe schon so viele negativen Kommentare gelesen wie: Bestellt aber Kleidung nie angekommen

Vor Monat
Karolin Horvat
Karolin Horvat

wieso sind keine preise eingeblendet ??

Vor Monat
Diella ja
Diella ja

Wäre cool, wenn du noch immer den Preis dazu schreiben könntest😀🤍

Vor Monat
Jana Reinke
Jana Reinke

Joline ich möchte dir Fan Post schicken wie geht das könntest du das vlt Mal in einem tik Tok oder so erklären?

Vor Monat
Esther
Esther

Muss man Zoll zahlen ?

Vor Monat
Nathalie Kannappi
Nathalie Kannappi

Von Kindern für joline ;)

Vor Monat
Dilara Can
Dilara Can

Erstmal mit ihrem Rabattcode shoppen😅🤌🏽besteee

Vor Monat
Mina
Mina

mit bibi25 kriegt ihr 25% bei sehen

Vor Monat
Patricia K.
Patricia K.

Schau in die Kamera süße sonst super video 💞💞

Vor Monat
Sophia 187
Sophia 187

Man sieht eif Emek auf den Bildern

Vor Monat
Tina Zymberi
Tina Zymberi

Man hätte die links doch wenigstens beschreiben können was was ist und nicht einfach alles irgendwie durcheinander verlinken 😐

Vor Monat
Halima mohib zeda
Halima mohib zeda

freue mich immer so krass auf dein Video .Hoffe dir geht es gut

Vor Monat
jiyana
jiyana

Shein ist so ne schlimme marke bitte mach keine cooperationen mehr mit denen

Vor Monat
Carla Schwaninger
Carla Schwaninger

Wann kommt dein nächstes Video? Warte schon.

Vor Monat
Pascal Schneider
Pascal Schneider

Kannst Du bitte einmal Deinen Ton professioneller aufnehmen? Man versteht kaum etwas - sehr schade.

Vor Monat
Lali jp
Lali jp

Puh also das nächste mal bitte nicht nur alles untereinander verlinken sondern dazu schreiben was es ist. Danke❤️

Vor Monat
melä 1
melä 1

kannst du die preise auch dazu sagen beim nächsten mal?❤️

Vor Monat
Aaliyah 34
Aaliyah 34

Wäre cool wenn du nächstes mal bei alles Sachen sagst in welcher Größe du die hast weil ich weiß nie wie sie ausfallen , trotzdem cooles Video ❤️❤️

Vor Monat
Saskia D
Saskia D

❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Saskia D
Saskia D

❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Saskia D
Saskia D

Kannst du mal ein make up Look mit Schminke von shein schminken ✨❤️

Vor Monat
Axin Amara Yildiz
Axin Amara Yildiz

Du siehst aus wie Addisonrea dachte als erstes das du sie bist 😂

Vor Monat
Zahra Zahra
Zahra Zahra

Gönnt ihr bitte 200k😘😘

Vor Monat
Zahra Zahra
Zahra Zahra

Bist sooo hübsch😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Vor Monat
Victoria
Victoria

Schwitzt man in diesen Klamotten viel?

Vor Monat
annislife
annislife

mit bibi25 bekommt ihr 25 prozent rabatt ohne mindestbestellwert ;)

Vor Monat
Gracie Quinn
Gracie Quinn

kannst du mal eine updated kleiderschrank tour machen? Weil ich die alte voll gefeiert hab!!!💗

Vor Monat
Anni H
Anni H

Musst du Zoll bezahlen wenn du bei shein bestellst

Vor Monat
Ngeee.jamule & hellnolurz Folgt mir auf Instagram
Ngeee.jamule & hellnolurz Folgt mir auf Instagram

Könntest du vielleicht ein Video über deine ganzen Schuhe machen ? Habe gesehen du trägst Tn‘s also in meinen Geschmack haha Wäre Aufjedenfall geil 💞

Vor Monat
Emma Nehring
Emma Nehring

wo kaufst du deine bh‘s ? ich finde keine schönen bh‘s mehr..

Vor Monat
Marie Zeit
Marie Zeit

Kann mir Jemand sagen wie die Unterwäsche ist? Wurde mir gerne welche bestellen

Vor Monat
Malina
Malina

ich habe mir bis jetzt zwei mal was bei SheIn bestellt aber die Qualität der Klamotten war richtig schlimm🥺 und bei anderen sehe ich immer wie die alle voll die schönen sachen von SheIn haben

Vor Monat
Mathilda Mahrenholtz
Mathilda Mahrenholtz

Nich cool für diese Art von Marke Werbung zu machen. Kannst dir ja mal was dazu durchlesen warum man da am besten nicht kaufen sollte.

Vor Monat
Ms A
Ms A

BestSecret Code: VPF-WR2-TZK , gönnt euch 😘

Vor Monat
Maxi Liniger
Maxi Liniger

Wer Liket auch zu erst 😂💗

Vor Monat
Eva-Maria
Eva-Maria

woher ist die graue jogginghose?

Vor Monat
Selina Schmid
Selina Schmid

Joline du bist so hübsch🥺❤️

Vor Monat
Jolina Grunert
Jolina Grunert

Hey ich wollte dem nächst auch mal wieder bei SHEIN bestellen , wie lange genau ist der Rabatt Code gültig ?❤️ PS ich finde dich soooo sympathisch und mega hübsch 🥺🦋

Vor Monat
Paula Reddmann
Paula Reddmann

Von wo hast du deine jogginghose?

Vor Monat
Laura-Sophie Födisch
Laura-Sophie Födisch

Wie lange hat die Lieferung gedauert.?🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Angelina sangwoo
Angelina sangwoo

dauert nicht lange. Hab mir vor 1 Woche 16 Sachen bestellt wurde in 2 Pakete aufgeteilt und ist heute angekommen. war eigentlich erst am 6ten-9ten Februar

Vor Monat
Alexandra‘s Tierwelt
Alexandra‘s Tierwelt

Ich habe die gleiche Hülle mit dem Flugzeug

Vor Monat
kiymet srn
kiymet srn

Weiß jemand wie viel dieses ringlicht kostet

Vor Monat
Joline Elisa
Joline Elisa

22€❤️

Vor Monat
Rblx Sofie
Rblx Sofie

Wie sie einfach am Anfang ihr Handy wegschmeißt😂😂🤍

Vor Monat
lossi moka
lossi moka

Wie wäre es mit dem testen von vielen shampoo marken suche nämlich im Moment eine gute für längeres haar

Vor Monat
Sara Blasini
Sara Blasini

Du bist so süß ❤️🤗

Vor Monat
Eva K.
Eva K.

Wäre cool, wenn du die Preise einblenden könntest👍❤️

Vor Monat
Kautar Chikham
Kautar Chikham

Kannst du Bitte mal deinen Schrank zeigen wie es momentan Ausschaut?

Vor Monat
Lene
Lene

Hellou mega geiles Video💗 &woher hast du die Jogginghose?😂🥰

Vor Monat
Defne Y
Defne Y

Kannst du oft haul‘s machen?🥰

Vor Monat
Simply.L
Simply.L

Ich liebe deine gute Laune ❤️

Vor Monat
Simply.L
Simply.L

@girl 123 Dankeschön 😳💕

Vor Monat
girl 123
girl 123

Oha wie schön du bist ✌️😂

Vor Monat
Anna Goy
Anna Goy

Ganz am ende beim zweiteiler wollte ich fragen wie die hose ausfällt, denn auf der shein Website sieht die sehr sehr eng aus und ich bin am überlegen es zubestellen aber weiss nicht ob ich lieber meine Grösse gröser nehmen soll

Vor Monat
Aya Quuen
Aya Quuen

Ich würde mich sehr freuen wen du mir ein hey schreibst 🥺💗

Vor Monat
Carla Scholl
Carla Scholl

Wie krass sie einfach einen Rabattcode hat😍🤍☃️

Vor Monat
milana w
milana w

liebe deine shein hauls

Vor Monat
No Name
No Name

Danke für den Rabattcode. Und die Klamotten stehen dir mega😍😍

Vor Monat
صفية شتبيا
صفية شتبيا

Mit dem Code BIBI spaarst du sogar 25%

Vor Monat
Claudis Welt
Claudis Welt

Schöner Haul!

Vor Monat
maria
maria

auf dem T-shirt steht "become the change" ❤

Vor Monat
Amelie Attendorn
Amelie Attendorn

Omg es hat in deinem YouTube Video geklingelt und ich denke es war bei uns und renne zur Tür 😂😂😂

Vor Monat
Anna H.
Anna H.

Wie du immer dein Handy wegwirfst 😂

Vor Monat
Helli 885
Helli 885

its the fastfashion for me

Vor Monat
Mia Vranjes
Mia Vranjes

Welche größe trägst du

Vor Monat
Hannah Hofstetter
Hannah Hofstetter

Liebe deine hauls

Vor Monat
Magdalena Jutz
Magdalena Jutz

Ist die Qualität eigentlich gut ????? Würde mich interessieren 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Vor Monat
Claire Ely
Claire Ely

I love this one! I bought a custom name necklace from MyOwnNecklace.com last week. Very pretty.

Vor Monat
Juline G
Juline G

kann das in den zoll kommen oder sowas ?

Vor Monat
Pau.lina_ 27
Pau.lina_ 27

Woher ist deine Jogginghose?❤️❤️

Vor Monat
indich indich
indich indich

Wir brauchen mehr girlstake

Vor Monat
Amelie Bartel
Amelie Bartel

Ist es niemandem aufgefallen dass man im Hintergrund Bilder von ihrem Freund sieht😬

Vor Monat
Marie Roblox
Marie Roblox

Why bin ich so dumm hab heute früh bei shein eingekauft und jz (abends) das Video anguckt mein armes Geld hab über 100€ bezahlt🥲

Vor Monat
Kiara Nickels
Kiara Nickels

Also no hate gell aber hat sie sheln try on haul geschrieben PS habe dich lieb

Vor Monat
Berfin Yilmaz
Berfin Yilmaz

Warum guckst du nie in die Kamera 🙃??

Vor Monat

Nächster

She In Try on Haul Herbst / Winter 🍂❄️

20:00

first game with MY SKIN

9:59

first game with MY SKIN

LazarBeam

Aufrufe 6 274 319

Shaq Gets Knocked Out by Cody Rhodes! | AEW Dynamite

5:39

XXL Shein Haul 🥵

10:13

XXL Shein Haul 🥵

XNika

Aufrufe 106 000

Meine Drogerie Musthaves😍💄 | Jolineelisa

12:34

Drake - What's Next

3:21

Drake - What's Next

Drake

Aufrufe 2 138 195

Justin Bieber - Hold On

5:09

Justin Bieber - Hold On

JustinBieberVEVO

Aufrufe 3 088 245

Krass, was Lukas sich traut...! 😳🤬 #324 | Krass Schule

11:14

Krass, was Lukas sich traut...! 😳🤬 #324 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 269 217

Ardian Bujupi - KA JE BONITA (prod. by MB & Unleaded)

3:20

Lara Lofts Lieblingsessen bei PietSmiet kocht

21:41

TRAMPOLIN vs RIESEN EIS WASSERBOMBE!

12:34

TRAMPOLIN vs RIESEN EIS WASSERBOMBE!

Vinny Piano

Aufrufe 159 242