Sergio Ramos lacht über Loris Karius..

  • Am Vor 4 years

    TeamEvilTeamEvil

    Hol dir für nur 17,99 dein Deutschland-Fanshirt passend zur WM: bit.ly/2sAG2B8 (WERBUNG)
    Folge uns auf Insta: instagram.com/teamevilfus...
    Unsere Facebookseite: facebook.com/evilfussball
    Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

    Thumbnail Foto: picture alliance/dpa/Federico Gambarini

Jonas Beckmann
Jonas Beckmann

Zwei Verletzungen verursacht in einem Spiel...(Zwei WICHTIGE Spieler)

Vor 4 years
Paul Leitner
Paul Leitner

Karius und wichtig. Der war gut xD

Vor 5 Monate
BlueTiger
BlueTiger

@Lina Saegh erbärmlich dein Kommentar.

Vor year
Real_ Gamer
Real_ Gamer

Er wurde geschubst

Vor 2 years
Aron
Aron

Jonas Beckmann ramos wurde von VVD geschubst.

Vor 2 years
Yannic Weiß
Yannic Weiß

Ich hasse Ramos mehr als das clickbait von Team Evil

Vor 4 years
Ruki
Ruki

Ich auch

Vor year
Hans peter jörg
Hans peter jörg

Naja

Vor 2 years
Gamer HD
Gamer HD

Ich auch

Vor 2 years
Fabio:)
Fabio:)

Ich hasse dich.Ramos ist der einzige der noch Fußball spielen kann,die anderen liegen eh nur noch am Boden

Vor 3 years
Diego Sebastian Vasquez Sotomayor
Diego Sebastian Vasquez Sotomayor

😂😂😂😂😂...der war gut

Vor 3 years
Capoeiras Mod
Capoeiras Mod

Es war zu 100% Ramos Aufgabe Salah zu verletzten. Man hat das schon in den ersten 5 Minuten gesehen.

Vor 4 years
Gondolin 449
Gondolin 449

Rambo Ramos halt

Vor year
Timo Temel
Timo Temel

James is the best player jaaaaaa obwohl naja dfb pokal gibt's halt such die Schiedsrichter die auch mit videobewis blind sind und nein ich bin kein Bayern fan ich habe nur angst dass real wieder Gewinnt und dann irgendwann kein mensch bock auf Fußball hat und so es keinen fussball mehr gibt

Vor 4 years
Timo Temel
Timo Temel

leonie 12 ABER ER FÄLLT IMMER AUF MIT UNSPORTLICHEN AKTIONEN DEIN HUENAMOS

Vor 4 years
Timo Temel
Timo Temel

Simon Lichtenegger DOCH WEIL LIVERPOOOOOL SIE KONTROLLIERT HATTE BIS WALLROSS MANÖVER VON RAMOS KAM

Vor 4 years
Tim Brüggerhoff
Tim Brüggerhoff

Der Tyb hat kein Mitleid I feel with Liverpool❤❤❤

Vor 4 years
H- TV
H- TV

Keine Frage er spielt gut Fußball aber ich weiß echt nicht wie man so respektlos sein kann.

Vor 4 years
Adrian Arndt
Adrian Arndt

Timo Temel, er hat mehr erreicht als Du.

Vor 2 years
Amigo lul
Amigo lul

Hannah Schulte iso

Vor 3 years
Timo Temel
Timo Temel

Ravioli ♿ RAMOS IST GUT🤣🤣🤣🤣😂😂ER IST EIN SCHWACHER SPIELER WIE MENSCH ER GEHÖRT IN DIE HÖLLE UND ER SOLL VERBRANNT WERDEN

Vor 4 years
Timo Temel
Timo Temel

Ravioli ♿ ich glaube dein Symbol sagt schon über dich aus

Vor 4 years
Timo Temel
Timo Temel

Kosova und du bist kein kosovo albaner nein wieso sind meine landsmänner so😭😭

Vor 4 years
Roffl Kopter
Roffl Kopter

Ich finde, dass Ramos zumindest etwas Respekt haben sollte da er als Kapitän und als Profi eine Vorbildfunktion besitzt

Vor 4 years
Leon Kelm
Leon Kelm

Wenn Ramos in der Kreisliga spielen würde....

Vor 4 years
S
S

Er wäre der "Täter"

Vor 3 years
Raul Jimenez
Raul Jimenez

Sehstörung man kann immer neue Ausreden finden....

Vor 4 years
Hi
Hi

MaxGaming LP Ah okay :D

Vor 4 years
Sebastian Althoff
Sebastian Althoff

Ramos hat auch gesagt dass Salah weiterspielen hätte können

Vor 4 years
Fadel _x10
Fadel _x10

El Capitano Sergio Ramos❤❤

Vor 4 years
Luis Best
Luis Best

Ramos hat recht❤️

Vor 4 years
Florian Reich
Florian Reich

Was war mit Ramos als Cuadrado ihn 2017 im Finale angefasst hat?!?!?!😂 Ramos ist ne Witznummer.

Vor 4 years
GianBro Lindenblatt
GianBro Lindenblatt

Ramos kann nur Foulen !!!🤬

Vor 4 years
#effzeh
#effzeh

Das Foul an Salah und Karius wahr 100% Absicht Ramos hat es am Ende auch am meisten gefeiert das Real gewonnen hat

Vor 4 years
Ok
Ok

Ja wer feiert nicht 3 mal hintereinander cl des schafft keiner

Vor year
luckmanelm
luckmanelm

#DuBistEhrenlos

Vor 4 years
Florian R
Florian R

Van Dajk hat Ramos gegen Karius geschubst. Das erkennt man ganz klar wenn man sich das Video anschaut. Ramos trägt da keine Schuld.

Vor 4 years
Timo Temel
Timo Temel

Aaron Hess normale Religionen Gott ist in dir oder so bei den Muslimen kenn ich mich nicht aus und bei ihm ist pepe ihn im

Vor 4 years
Timo Temel
Timo Temel

raphael_gibus jajaja weil es auch keinen deutschen gibt der so asozial und schwach spielt um seine Gegner wie pepe zu schwächen

Vor 4 years
Jason Arndt
Jason Arndt

Egal wie Karius im Finale gespielt hat finde ich dass er trotzdem ein solider Torwart ist

Vor 4 years
Asoiaf👌.GoT👎.
Asoiaf👌.GoT👎.

@Mim Cu halts maul

Vor year
Ok
Ok

Naja

Vor year
Philipp Bock
Philipp Bock

Er hatte ja auch eine Gehirnerschütterung

Vor year
Adrian Arndt
Adrian Arndt

Cryptologic was hat Ulreich jetzt damit zutun?

Vor 2 years
L4rs
L4rs

Guckt mal sein letztes Spiel bei Besiktas ahhahahahaha

Vor 2 years
Hany Meron
Hany Meron

Als Ramos Salah gefoult hatte , war die Lust vorbei das Spiel mit Begeisterung zu Ende zu sehen.

Vor 4 years
Miran Turan
Miran Turan

Ramos!Ramos!Ramos!🤣

Vor 4 years
Ivan Kristo
Ivan Kristo

Ich stime zu für ramos salah

Vor 3 years
Fjonn Kuhnmünch
Fjonn Kuhnmünch

Ehrenmann Ramos ❤️❤️. #HalaMadrid ❤️❤️❤️❤️

Vor 4 years
Ariola Kcb
Ariola Kcb

Ramos hat recht !❤️🇪🇸

Vor 4 years
Joy Likeit
Joy Likeit

Ramos sollte einfach zu seinen Fouls stehen, fair play! So das Finale zu gewinnen ist einfach armselig. Komisch das er beide male unschuldig sein will,haha

Vor 4 years
Kaosza K
Kaosza K

Dieses intro 😂😂

Vor 4 years
fabionymous
fabionymous

2 Zweikämpfe, 2 Verletzungen von Schlüsselspielers, 2 mal SR involviert. In der Kreisliga würde ich sagen kann das passieren, ist doof gelaufen. In der Weltklasse (und zu der gehört Ramos in meinen Augen noch) kann ich mir so etwas ohne Intention dahinter kaum vorstellen.

Vor 4 years
fr0gg3r_ow
fr0gg3r_ow

Wenn das im Fussball passieren kann .wieso passiert das dann bei Ramos immer?

Vor 4 years
Lasyg
Lasyg

Ramos ist einfach Weltklasse, da kann man sagen was man will, er foult Salah meiner Meinung nach mit Absicht, was besseres konnte er nicht machen, damit hat er Liverpool ausgeschaltet. Moralisch absolut fraglich aber Taktisch und aus der Sicht eines nicht von Hass geblendeten Menschen absolut Weltklasse. Karius auch noch ausgeschaltet und dann den Titel abgesahnt. Plan aufgegangen, wie bereits gesagt einfach Weltklasse.

Vor 4 years
dr_toilette
dr_toilette

Ramos hat recht :)

Vor 4 years
Michael Schmid
Michael Schmid

Ich finde es einfach nur unfair von Ramos! Er ist zwar ein guter Verteidiger, aber er kämpft mit allen Mitteln! Auch mit sehr linken, unverschämten und hinterlistigen Methoden... Sowas ist so ehrenlos!

Vor 4 years
Alex7nder
Alex7nder

Alter ich hab so ein Hass auf Sergio Ramos

Vor 4 years
Anna22Marx 1909
Anna22Marx 1909

Black Mentos Ins Death Note mit ihm. Hab ihn allerdings schon längst reingeschrieben und er lebt immer noch. (Scherz off😅)

Vor 4 years
no body
no body

Dalex Official ...ich entferne jetzt mein Kommentar! :-)

Vor 4 years
Raul Jimenez
Raul Jimenez

Ramos bleibt trzdm einer der besten Innenverteidiger der Welt

Vor 4 years
Ben
Ben

Luis Platt Man hat ihm schon zu oft verziehen ...

Vor 4 years
Hercules Kendama
Hercules Kendama

same

Vor 4 years
George Cathles
George Cathles

Zur Sache mit karius, im Video sieht man wie ramos ohne grund den Ellenbogen unnötig weit ausfährt. Also hat er bei dieser Sache absichtlich gehandelt meiner Meinung nach. Über die salah Szene kann ich nur sagen das man sich da noch irgendwie rauszwingen kann

Vor 4 years
Provaction Ben
Provaction Ben

Also ich hab mir mehrfach die beiden Situationen in slowmotion angeschaut und denke zu salah das es ein Unfall war ramos fährt den arm aus salah drückt mit seinem arm dagegen hängt sich ein und zieht ramos kommt mit dem Fuss an den Ball stellt somit salah den fuss und beide fallen es ist von der theoretischen kraft die hier wirkt logisch das es zu so einer Situation kommt im Sprint bremst ramos ab um den Ball zubekommen stellt damit salah den fuss und der im voll Sprint angelaufene salah hat mehr Schwung drauf und "fliegt" so über ramos Bei karius glaube ich das es Absicht war weil man sich die Situation anschaut sieht man das im Strafraum dirk ramos Leicht in Richtung karius schupst und dieser aus dem nicht's seinen Ellbogen ausholt vlt wollte er nicht karius treffen sondern dirk aber es ist von der Theoretischen Kraft die auf ramos wirkt in dieser Situation eine untypische Reaktion seinen Ellbogen mit einem Schwung nach hinten auszuholen wenn man geschupst wird also vlt kein gezielter Angriff aus karius aber eine definitiv gewollte Aktion jmd zu treffen wahrscheinlich eben dirk

Vor 4 years
Nils Happel
Nils Happel

Ich finde dass Ramos schuld ist, weil er 2 mal "unabsichtlich" 2 Liverpooler verletzt hat die sehr wichtig sind. Außerdem so ein Spruch zu machen gegen Karius nachdem er 2 riesen Patzer gemacht hat ist einfach nur respektlos. Zu Karius' Aussage glaub ich einfach nur, dass er sich die Schuld in die Schuhe schiebt obwohl professionelle Ärzte es bestätigt haben

Vor 4 years
xXxHoI2I2oI2xXx xXxHoI2I2oI2xXx
xXxHoI2I2oI2xXx xXxHoI2I2oI2xXx

Er wollte ihn absichtlich unabsichtlich verletzen... Wir alle kennen real ;) Oder zumindest sehr viele Zidane's Kopfstoß war da schon ein bisschen aggressiver. Trotzdem blieb er eine legende und wurde sogar CoTrainer und dann trainer bei Real. Scheissts euch nicht an... Manche riskieren mehr um zu gewinnen und manche weniger. Das ist kein fußballspiel mit freunden wo man spaß haben will. Da geht es ums gewinnen/geld/ansehen. Liverpool wusste wie real spielt(falls nicht sind sie einfach nur bescheuert)

Vor 4 years
Phillip Schäfer
Phillip Schäfer

Ich würde gern mal Salah seine Meinung wissen 🤷🏼‍♂️

Vor 4 years
__f3lixx__
__f3lixx__

dem wo kein Name einfällt Doch kannst du nachlesen...

Vor 4 years
dem wo kein Name einfällt
dem wo kein Name einfällt

nobody !!! Hoffentlich bekommt er sperre von der fifa

Vor 4 years
dem wo kein Name einfällt
dem wo kein Name einfällt

nobody !!! Sicher nicht

Vor 4 years
dem wo kein Name einfällt
dem wo kein Name einfällt

nobody !!! Sicher

Vor 4 years
__f3lixx__
__f3lixx__

Er gibt Ramos keine schuld

Vor 4 years
Yasin
Yasin

Ramos einfach heftig❤

Vor 4 years
Preussen 06
Preussen 06

Heftig scheiße

Vor 3 years
Criptik Fox
Criptik Fox

Zwar mag ich Salah und Ramos aber ich muss einfach sagen das Salah zuerst seinen Arm gepackt hat. Das mit Karius stimmt aber wahrscheinlich Ramos hat ihm einen heftigen Elenbogenstoß gegeben und deswegen waren auch vllt Karius Patzer aber ich finde das Karius sich auch auswechseln lassen könnte

Vor 4 years
Torsten Kircher
Torsten Kircher

Mehmet Scholl hat genug geredet! Ich schließe mich seinen Worten 1:1 an, weil er sich ehrlich geäußert hat - Es kann nicht sein das Abwehrspieler den ansehnlichen Fußball durch grobe Fouls kaputt machen

Vor 4 years
freestyljunkynr7
freestyljunkynr7

Ramos bester Mann hahaha

Vor 4 years
Emre Pechlivan
Emre Pechlivan

Mit M Salah fand ich das schon unfair aber sowas kann mal was passieren aber das mit Karius fand ich scheiße von ihm

Vor 4 years
Diego Item
Diego Item

Ich finde ihn ein guter Verteidiger und das mit salah war ein normaler zweikampf. Der ellebogen bei karius war nicht okay aber wenn karius sehstörungen gehabt hätte, hätte er es sagen müssen und sich auswechseln lassen.

Vor 4 years
Dr. Vesperstulle
Dr. Vesperstulle

Ich bin schon immer Liverpool Fan und bin da vielleicht befangen das mit Salah war meiner Meinung nach volle Absicht und zu der Sache mit karius sage Ich mal nichts weil er hat schon öfter solche Dinger gebracht

Vor 4 years
le._.nie_07 :
le._.nie_07 :

Ich finde das Ramos recht hat. So wie ich es gesehen hab hat Salah nach dem arm von Ramos gegriffen😉

Vor 4 years
Henry Schmidt
Henry Schmidt

Es haben ihm bestimmt irgendwelche Berater dabei geholfen so eine Ausrede zu finden... das mit Karius kann ja mal Passieren, aber war auch nicht ganz fair aber bei der Sache mit Salah hört es irgendwo auf. Und auch wenn es bei Karius keine Zusammenhänge gab ist er ein guter Torwart!das ist meine Meinung

Vor 4 years
Sweep Reward
Sweep Reward

Wenn man es sieht, sieht mann wie Salah greift... 🤦

Vor 4 years
F. A.
F. A.

Der hat das sowas von absichtlich gemacht!

Vor 4 years
Zizo
Zizo

Bei Salah hatte er Recht Bei Karius nicht!

Vor 4 years
Jannis_SG
Jannis_SG

Hey Team Evil Bin gerade auf ein Video gestoßen. Im letzten Jahr im Champions League Finale hat Ramos genau so gefoult wie bei Salah. 2017 hat er Dani Alves genau so gefoult. Und 2018 hat er genau so Salah gefoult.

Vor 4 years
Julius Kaiser
Julius Kaiser

Ich finde Ramos hat recht

Vor 4 years
Sean Friday
Sean Friday

Loris Karius Kopf hoch . Du hast deine halbe Karriere noch vor dir . Nutze sie !!

Vor 4 years
Adrian Arndt
Adrian Arndt

Sean Friday, denkst du, es juckt ihn was du hier schreibst? Werde erwachsen.

Vor 2 years
Jamai Kwiotek
Jamai Kwiotek

Ich stimme Ramos zu denn Salah hat den arm gepackt und das mit dem Torwart war bestimmt nicht extra weil es nur mal passieren kann in ein Zweikampf

Vor 4 years
Lazy Ali
Lazy Ali

Es War Ramos😢

Vor 4 years
Benni99heise
Benni99heise

Ganz ehrlich ich bin 0 Aggressiv wer mich kennt weiß das... Ich verspüre aber bei Ramos irgendwie den Drang ihn wirklich mal niederzuschlagen :D

Vor 4 years
Max
Max

Nicht nur du

Vor 4 years
SP9_ Kuchinter
SP9_ Kuchinter

benni99heise du und ihn Niederschlagen wenn der vor dir steht dann scheisst du dir in die hose

Vor 4 years
Silvia Fellner
Silvia Fellner

benni99heise ja bei mir auch

Vor 4 years
Aiyana 3011
Aiyana 3011

Isso me too

Vor 4 years
Valle Bru
Valle Bru

benni99heise mach das bitte

Vor 4 years
Parkour Junky's
Parkour Junky's

Sergio Ramos hat komplett recht

Vor 4 years
By_ Marc
By_ Marc

Das ist so Respektlos von Ramos

Vor 4 years
jbt flexo
jbt flexo

Ich finde Ramos hat Recht

Vor 4 years
FearKarmau
FearKarmau

Ramos ist der beste er weiß wie man gewinnt🤣🤣🤣

Vor 4 years
Sajid Hussain
Sajid Hussain

Das war niemals ohne Absicht Ramos möchte nur seinen Ruf retten

Vor 4 years
- Lesch -
- Lesch -

Sajid Hussain naja, wenn es da überhaupt noch was zu retten gibt.

Vor 4 years
Alex Tschepel
Alex Tschepel

Salat hat kurz gezogen,jedoch direkt losgelassen und Ramos hat es definitiv mit Absicht gemacht.

Vor 3 years
Secret Skill
Secret Skill

Eigentlich bin ich Real Madrid Fan und mag Ramos aber Ramos hat Salah mit Absicht gefault

Vor 4 years
Wazir Mohammad
Wazir Mohammad

Das stimmt was Karius gesagt hat

Vor 4 years
Wolfgang Weber
Wolfgang Weber

Ramos ist super erfolgreich. Aber er geht mir einfach zu weit. Er tut für seine Titel alles und geht über die Grenzen. Und dann werden durch solche extrem harten Situationen Finals entschieden. Ich finde, das ist für mich kein Fußball mehr. Schade. Ich kann Real nach solchen Spielen auch nicht mehr gratulieren!

Vor 4 years
vinnie
vinnie

Ramos hat Salah und Karius verletzt unfassbar

Vor 4 years
cristiano ronaldo
cristiano ronaldo

Ich würde von ganzen Herzen alleine schon als Herausforderung mit Sergio Ramos im UFC käfig stehen. Habe echt Bock ihn zu vermöbeln. Wer über andere lacht die eine schwere Zeit haben hat es nicht anders verdient

Vor 4 years
Markus Müller
Markus Müller

Mit Salah hat Ramos recht

Vor 4 years
Louuuie official
Louuuie official

Wer stimmt mir zu dass Karius nichts dafür kann für die Fehler ???

Vor 4 years
Samuel
Samuel

Also Ramos ist bei mir jetzt komplett unten durch! Er ist einfach so Respektlos... Lieber fair gewinnen als dreckig zu gewinnen.

Vor 4 years
Die Düsselbrüder
Die Düsselbrüder

Ich bin ein Real Madrid Fan

Vor 4 years
Die Düsselbrüder
Die Düsselbrüder

Das sind alle Liverpool Fans ausreden

Vor 4 years
Black Mentos
Black Mentos

Rinat G. Gewinnen>verlieren*

Vor 4 years
Rinat
Rinat

Samuel FALSCH besser fair verlieren als unfair gewinnen

Vor 4 years
Abbas Amer
Abbas Amer

Jannix HD wie du meinst 😊👍

Vor 4 years
jjuu
jjuu

Karius ist echt ein super Torwart und er kommt ja auch aus Deutschland nur durch Ramus hatte er eine Gehirnerschütterung bekommen und war nicht mehr auf das Spiel fokussiert.

Vor year
gol.d. redur
gol.d. redur

Ramos hat einfach recht Wenn Karius wirklich eine Gehirnerschütterung hatte wieso hat er sich dann nicht behandeln lassen und außerdem hat er noch nach dem Foul von Ramos, 2 andere Schüsse stark gehalten. Wie konnte er noch so halbwegs gut spielen trotz Gehirnerschütterung. Einfach sinnlos haten und alles glauben was man im Internet liest!

Vor 4 years
Cyborg Seven
Cyborg Seven

Ramos hat recht Salah hat Ramos gehalten ich habe es in Slowmo gesehen.

Vor 4 years
Oliver Martens
Oliver Martens

Salah hat angefangen und ich feier Ramos schon immer

Vor 4 years
Frederick
Frederick

Es geht nicht darum wer den anderen arm zuerst packt. In einem Zweikampf in dem beide jedoch um den Ball kämpfen und sich dabei an den Armen ziehen kann dies schnell mal passieren, ohne dass es dir Absicht ist den anderen zu verletzen. (Meine Meinung) Des weiteren finde ich aber dass man sich kollegialer verhalten könnte im Sinne von Entschuldigungen, da natürlich beides Schlüsselaktionen gewesen sind die eventuell das Ergebnis herbeigeführt haben.

Vor 4 years
法Soupey
法Soupey

Für Kahn wäre auch eine Kneipenschlägerei noch ein legitimer Zweikampf :D

Vor 4 years
über drüber phil 99 überdrüberphil99
über drüber phil 99 überdrüberphil99

Ich halte immer für Ramos

Vor 4 years
Dark Dragon
Dark Dragon

Leider ist das so gewesen :(

Vor 4 years
Amar 717
Amar 717

Ramos hat recht!!! EHRENMANN und heults ned herum

Vor 4 years
Jarne. Herrmann
Jarne. Herrmann

Ramos hat das extra gemacht. Ramos hat einfach auch ueberhaupt kein Respekt vor anderen Spielern

Vor 3 years
maxim ji ji
maxim ji ji

Ich stimme Ramos zu

Vor 2 years
Herr Honig
Herr Honig

Ich glaube er war einfach in beiden Zweikämpfen zu energisch also zum Teil hat er die Verletzungen provoziert aber ich glaube nicht das da Absicht dahinter war.

Vor 4 years
Daniel Huber
Daniel Huber

Das war Absicht von Ramos

Vor 4 years
Xaro79
Xaro79

Ramos Ehrenmann!

Vor 4 years
Mohammed Zeiour
Mohammed Zeiour

Wie einfach alle auge machen 😂😂

Vor 4 years
Georg Leitl
Georg Leitl

Ja Salah hat zuerst seinen Arm in Richtung Ramos ausgestreckt und gezogen, ABER beim fallen hat Ramos den Arm von Salah nicht losgelassen. Ich dachte erst, dass der Arm gebrochen ist...

Vor 4 years
Bahoz, hells angels Gang Member
Bahoz, hells angels Gang Member

Wenn es ein normaler Verteidiger gemacht hätte wie Zb hummels oder umtiti dan wäre es auch kein Problem gewesen da jeder weiß das sie es nicht absichtlich machen würden aber wenn man Ramos kennt und ihn lange verfolgt,dann kam man schon denken das er es absichtlich gemacht hat weil alle wissen das er nicht grade der größte FairPlay Spieler ist und man könnte es ihm auch zutrauen

Vor 4 years
John Jä
John Jä

Ich vermute jeder andere wäre vom Platz geflogen

Vor 4 years
Miseax TV
Miseax TV

Hast recht insta @officiall_mo

Vor 4 years
Emilio
Emilio

Er hat auch damals schon absichtlich Spieler vom Platz gefoult

Vor 4 years
#
#

Fouls können im Fußball passieren auch mal schlimmere aber als er Sallah gefoult hat wusste er ganz genau was er macht und dass das folgen für Sallah haben könnte Das ist nicht das erste mal dass so eine Diskussion ist ... Ich mag Ramos einfach nicht

Vor 4 years
MK 17
MK 17

Mit salah war vlt ausversehn aber das von karius war Extraaa saffeee

Vor 4 years
Luca Sparberg
Luca Sparberg

Mit salah nicht extra mit karius wohl !🙄😌

Vor 4 years
Mohammed Eldeeb
Mohammed Eldeeb

Ramos🏋️

Vor 4 years
txm 73
txm 73

Ich stimme Ramos zu

Vor 4 years
fr0gg3r_ow
fr0gg3r_ow

Ramos kann sich NIE in einem finale zusammenreißen

Vor 4 years
Sebastian Renner
Sebastian Renner

Ich finde Ramos hat es mit Absicht

Vor 4 years
hans franz
hans franz

ich finde das man als verteidiger alles machen muss um das spiel zu gewinnen ABER das mir karius hätte echt nicht sein müssen weil der ball nicht mal in der nähe war und es keinen grund gab da so rein zu gehen aber das mit salah kann mal passieren auf wenn man vielleicht ramos einen kleinen hintergedanken hatte

Vor 4 years
HaZe
HaZe

Bin ein großer Fan der Mannschaft von Real Madrid, das ist eine sehr gute Mannschaft mit vielen guten Spielern in der Ronaldo schon lange nicht mehr der einzige wichtigste Spieler ist. Aber ich persönlich bin der Meinung unabhängig davon ob es Ramos extra gemacht hat oder nicht, er hat in einem einzigem Spiel jemandem eine Gehirnerschütterung gebracht und jemandem fast die Schulter gebrochen und das in nur einem Spiel und seine Reaktion auf Karius im Spiel war absolut nicht da er hat sich weder entschuldigt noch sonst was und bei Salah hat er noch gelacht..

Vor 4 years
Miguel Neumann
Miguel Neumann

Ja beim Fußball kann So was passieren aber bei jeden Zweikampf von Ramos passiert so was genauso wie Ramos auch ein Schauspieler ist ich hab mir das Spiel angeguckt und der Zweikampf gegen Mane Ramos hat den Ball er sieht Mane von hinten kommen Mane geht in den Zweikampf gegen Ramos und Ramos lässt sich fallen und Schauspielert wieder er ist einfach kein Fußballer der fair spielen kann

Vor 4 years
_Fabian _
_Fabian _

Ramos hat recht!

Vor 4 years
Doguscan Yücekaya
Doguscan Yücekaya

Ramos hat recht!

Vor 4 years
Ian Janovsky
Ian Janovsky

Fakt ist: 2 Zweikämpfe von Ramos führten zu 2 ernsten Verletzungen der Gegenspieler. Der Typ ist außer unsportlich nur unsportlich

Vor 4 years
Ian Janovsky
Ian Janovsky

Glenn Quagmire ich habe bis jetzt wenige Fouls gesehen, bei denen ein Spieler mit solch einer Selbstverständlichkeit eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Ein noch böswilligeres Foul zu machen grenzt ans Unmögliche, aber Ramos hat ja noch die WM also lassen wir uns überraschen

Vor 4 years
Jamai Kwiotek
Jamai Kwiotek

Die sagen es nur weil sie Real Madrid es einfach nicht gönnen das die gewonnen haben

Vor 4 years
Glenn Quagmire
Glenn Quagmire

Philip Speigner und wenn die Rollen getauscht wären würde niemand sagen dass es ein Foul war

Vor 4 years
Glenn Quagmire
Glenn Quagmire

Philip Speigner wer hat den angefangen mit dem Arm einklammen ?

Vor 4 years
Philip Speigner
Philip Speigner

Glenn Quagmire ja, du offenbar aber noch nicht ich glaube kaum, dass sich salah einfach so auf den Boden haut, dass er verletzungsbedingt raus muss, obwohl er am Ball geblieben wäre

Vor 4 years
unfassbier
unfassbier

Auch wenn salah zugepackt hat muss ramos nicht ihn runter ziehen und den arm festhalten... Das mit Karius muss nicht mit Absicht gewesen sein

Vor 4 years
Christian Loi
Christian Loi

Meine Meinung ist das es mal beim Fussball eben passieren kann

Vor 4 years
Nico Müller
Nico Müller

Ich finde es Blödsinn dass man ihn komplett als schuldigen sieht er hat schon recht und ich sehe es genau wie sergio

Vor 4 years
Dan Thorwesten
Dan Thorwesten

Meiner Meinung nach sollte das wiederholt werden. Aber das geht ja leider nicht 😐#karius

Vor 4 years
Jonas Ginter
Jonas Ginter

Der Typ heißt Firmino und nicht Firminho!

Vor 4 years
Craftamey
Craftamey

Jonas Ginter Die Engländer sprechen ihn so aus😉😂

Vor 4 years
Mr 1110
Mr 1110

Ramos Foul an karius war auf jeden Fall absicht

Vor 4 years

Nächster

Animation vs. Minecraft (original)

16:30

Animation vs. Minecraft (original)

Alan Becker

Aufrufe 291 000 000

Parkour - Animation vs. Minecraft Shorts Ep. 22

17:16

Race Highlights | 2022 British Grand Prix

7:17

Lucky Blocks - Animation vs. Minecraft Shorts Ep 19

11:46

FIFA 22: GINOLA SHAPESHIFTER SBB 😱😱

15:00

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 701 000

Fabio Wibmer - Fabiolous Escape 2

10:01

Fabio Wibmer - Fabiolous Escape 2

Fabio Wibmer

Aufrufe 147 000 000

The Witch - Animation vs. Minecraft Shorts Ep 21

14:09

He got his revenge 😈 #shorts

0:20

He got his revenge 😈 #shorts

GD's Latest Highlights

Aufrufe 2 308 722