Senioren-Hockey gegen Axel Stein und Paul Janke | Spiel 4 | Joko & Klaas gegen ProSieben

  • Am Vor 2 Monate

    Joko & KlaasJoko & Klaas

    Dauer: 16:48

    Bestimmt fragt ihr euch: Senioren-Hockey - was ist das? Ganz klar: Hockey, aber in der Senioren-Version! Mit Krückstöcken und Senioren-Mobilen bewaffnet tritt Team Joko & Klaas gegen Team Axel Stein & Paul Janke an. Und bitte nicht wundern: Es handelt sich nicht um einen Bildfehler, die Teile fahren wirklich so langsam.
    #SeniorenHockey #JKvsP7 #ProSieben
    „Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben
    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/
    Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    _______________________
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Simon Schott
Simon Schott

Leute hört auf mit den anti Axel Sprüchen. Mir tut schon der Daumen von Kommentare liken weh 🤣🤣

Vor Monat
Vanessa Hain
Vanessa Hain

Jemand sollte Axel beibringen wie man die Maske richtig aufsetzt...

Vor Monat
Jonnynox87
Jonnynox87

Wie Axel die Maske trägt...da könnt ich kotzen...achtet man als Privatsender überhaupt nicht darauf was man sendet oder denkt man es sei egal...manche nehmen sich das vielleicht zum Vorbild...oder ist Axel der nächste Covidiot der sich mit nem Video outet? Löscht diese Scheiße

Vor Monat
Thalexsシ
Thalexsシ

Wie unsympathisch ist Axel Stein denn bitte?

Vor Monat
Madel B
Madel B

Axel nur peinlich

Vor Monat
JenCath
JenCath

oh man Axel Stein war früher immer mein Liebling bei den Tv Total Events aber hier ist er echt unerträglich :(

Vor Monat
JenCath
JenCath

die Frage ist jetzt wer unsympatischer ist, Axel Stein oder Thore Schölermann?

Vor Monat
Rilorox
Rilorox

ich hab das in doppelter geschwindigkeit gesehen und musste trotzdem vorspulen

Vor Monat
Rocket Nasty
Rocket Nasty

Axel Stein, der Sergio Ramos des Senioren-Hockeys

Vor Monat
fusionelly
fusionelly

Auf doppelter Geschwindigkeit kann mans schauen, sonst laaangweilig af. Edit: Nehme alles zurück, immernoch langweilig

Vor Monat
MISTER T
MISTER T

Der jahnke war auf jeden Fall als im boxen😂

Vor Monat
Fenixias
Fenixias

Axel Stein wird von Jahr zu Jahr unerträglicher..

Vor Monat
2Dai4 Beats
2Dai4 Beats

Jokos Brille ist komplett beschlagen, der arme sieht die ganze Zeit nichts

Vor Monat
Russo
Russo

Erstmal alle Kommentare liken, die gegen Axel Stein gehen. Was für ein unglaublicher Unsympath

Vor Monat
Gschäftsmo Fabi
Gschäftsmo Fabi

Nie wieder Axel Stein! So ein Unsympath!

Vor Monat
Doetex
Doetex

Wer auch immer die beiden Vögel eingeladen hat, die Position sollte überdacht werden.

Vor Monat
Kevin Lederer
Kevin Lederer

Axel Stein versucht den Schlüssel aus Klaas‘ Gefährt zu ziehen😂legendär

Vor 2 Monate
Kevin Lederer
Kevin Lederer

Was haben alle gegen Axel Stein? Ist doch ein lässiger Typ.

Vor 2 Monate
geteiltdurchnull65
geteiltdurchnull65

Die Art wie Axel die Maske trägt geht gar nicht. Vollkommen egal ob draussen oder ob es "für den Schnauzbart" ist, es sendet falsche Botschaften. Aber wahrscheinlich war es zu viel für den feinen Herren. Schlechtes Beispiel und ich bin enttäuscht von ProSieben, dass da nichts gesagt wurde.

Vor 2 Monate
Impossible Physix
Impossible Physix

Joko wär glaub ich ein super Oppa

Vor 2 Monate
Dr. Jekyll feat. Mr. Hyde
Dr. Jekyll feat. Mr. Hyde

8:21 Axel fühlt das Renterleben schon richtig xD

Vor 2 Monate
Dr. Jekyll feat. Mr. Hyde
Dr. Jekyll feat. Mr. Hyde

6:10 überfahrt bitte nicht die katze, ich hol die, ich rette die. Steven ist einfach genial 😄^^

Vor 2 Monate
Tahres Lila
Tahres Lila

Hab das Video nur nebenbei beim Zähne putzen laufen gehabt. Welcher Idiot schreit die ganze Zeit wie ne gefi**te Ziege Rum?

Vor 2 Monate
jesus cakktus
jesus cakktus

ich finde axel stein sympatisch :) realtalk

Vor 2 Monate
Merlin Kilian
Merlin Kilian

Wie wärs mal mit 1080p? nur so als Vorschlag ...

Vor 2 Monate
derkoeniglicheschneider
derkoeniglicheschneider

beste promi anmoderation bisher.. rea garvey sollte das immer machen

Vor 2 Monate
kingbraist
kingbraist

Warum denn nu Mundschutz?

Vor 2 Monate
posty's wife
posty's wife

Diese Typ im gegnerteam sind einfach nur nervig und unsympathisch.

Vor 2 Monate
BackFischGamer
BackFischGamer

12:59 Der Axel xD Ehrenmann

Vor 2 Monate
iTz Relax
iTz Relax

Haha sind ja gefühlt von einem tor zum anderen 5 min unterwegs 🤣🤣

Vor 2 Monate
Hanna Stan
Hanna Stan

Bitte nicht mehr diesen Herr Stein einladen. So offensichtliche Fouls plus die Maske nicht richtig tragen plus lautes Rumschreien, finde ich, passt nicht in diese Sendung

Vor 2 Monate
Mike Bussmann
Mike Bussmann

Die beiden rechts sind joko und klaas in 20 Jahren.

Vor 2 Monate
Itashi Ushiha
Itashi Ushiha

0.75 Geschwindigkeit und alle hören sich dicht an

Vor 2 Monate
Floowerk
Floowerk

Ein Video der Kategorie "auf 2-Fache Geschwindigkeit stellen." :D

Vor 2 Monate
Hey, schön dich zu sehen!
Hey, schön dich zu sehen!

Sagt mal war Klaas eigentlich während der gesamten Aufzeichnung druff?

Vor 2 Monate
TheRat
TheRat

Bei 7:54 schön Need for Speed Musik pumpen :D

Vor 2 Monate
regelnRE
regelnRE

Verstehe nicht warum sich alle so über Axel aufregen, die Aufregung die er da ins Spiel bringt macht es meiner Meinung nach einfach lustiger, da es so krass im Widerspruch zu der Geschwindigkeit steht!!

Vor 2 Monate
Kopter
Kopter

Wieso tragen die auf einmal Uhr Masken

Vor 2 Monate
Tina
Tina

Genau genommen ist das eher Polo :-)

Vor 2 Monate
Sam Porter-Bridges, formerly Sam Strand
Sam Porter-Bridges, formerly Sam Strand

Alex ist Ali und Paul ist pavel auf arabischen.

Vor 2 Monate
Sam Porter-Bridges, formerly Sam Strand
Sam Porter-Bridges, formerly Sam Strand

Hey, wir sind glücklich!

Vor 2 Monate
Sarah Li
Sarah Li

Ich fand das Spiel lustig

Vor 2 Monate
8Icke6
8Icke6

nutzlose masken..

Vor 2 Monate
Nina Brunner
Nina Brunner

Warum müssen die draußen eine Maske tragen?

Vor 2 Monate
Sarah Li
Sarah Li

@Nina Brunner Ja, da hast du Recht :)

Vor 2 Monate
Nina Brunner
Nina Brunner

@Sarah Li ich finde die haben den Abstand drinnen auch oft unterschritten

Vor 2 Monate
Sarah Li
Sarah Li

Weil die schreien und sich teilweise nah kommen. Hat ja nichts mit Draußen-Drinnen zu tun sondern der Abstand zählt

Vor 2 Monate
Martha Sturm
Martha Sturm

Dieser Axel Stein ist einfach nur unerträglich. Schreit die ganze Zeit „Foul“ aber ist der einzige, der mega unfair spielt und sich ständig festhält. Horror Typ! Hass ick!

Vor 2 Monate
Tobias Perlich
Tobias Perlich

kann man nicht alternativ den Teppichklopfer bei Axel raus klauen und dann Lacrosse spielen? Und ein klassischer Bodenquetscher von Joko...

Vor 2 Monate
Kevin Kolodziej
Kevin Kolodziej

Axel is der beste hahahahaha, wie er versucht hat das Ding aus zu machen beim Fahren hahahaha 😂😂😂

Vor 2 Monate
Andi
Andi

Wer darf eigentlich Axel Stein anzeigen wegen dem Mundschutz?

Vor 2 Monate
OpenYourEyes
OpenYourEyes

Das würde ich sogar zum Chillen im Fernsehen anschauen wenn es das wirklich geben würde am besten noch mit nem Rollator Torwart im Kasten :-) ...

Vor 2 Monate
Veemz
Veemz

9:35 was ein geiles Konterspiel!

Vor 2 Monate
Khaled Attar
Khaled Attar

Axel nervt schon 😅 son tympischer typ von "ich kann nichts, deswegen schreie ich die ganze zeit: faul!"

Vor 2 Monate
immer weiter
immer weiter

Und ich benutze wegen einer Gehbehinderung mit zarten 28 Jahren so ein „Seniorenmobil". 😬😂

Vor 2 Monate
Julain M.
Julain M.

Opameyang & Christiano Omaldo Seite an Seite

Vor 2 Monate
MaMö
MaMö

Paul = ungustl

Vor 2 Monate
Borussia 1109
Borussia 1109

Bitte setzt doch mal hammermäßig gute Ideen, öfters in vielen Sendungen ein

Vor 2 Monate
Anthony Steding
Anthony Steding

Warum hat Klaas nicht versucht, den Ball bei dem Elfmeter abzuwehren? Den Gehstock einfach von hinten durch das Tor führen und den Ball dann vor der Linie wegstoßen klingt für mich ultra naheliegend, wenn man gerade nicht vor dem Tor steht

Vor 2 Monate
AnniBanani
AnniBanani

Dieser Moment, wenn man in zweifacher Geschwindkeit schaut und es immernoch so langsam ist. 🤣

Vor 2 Monate
JeY T
JeY T

Spannender als die Spiele der DFB Elf

Vor 2 Monate
Skorpionking GER
Skorpionking GER

Das schreit nach einer Revanche 👍🏼

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Buschi hätte das moderieren müssen!

Vor 2 Monate
Rickadonia Stories
Rickadonia Stories

Paul Janke sieht ja eig. aus wie immer... no front an der Stelle.

Vor 2 Monate
Frickes
Frickes

Die Spiel Idee war echt lustig, aber wirklich lahm beim zuschauen.

Vor 2 Monate
Ein Mensch der vom Frieden träumt
Ein Mensch der vom Frieden träumt

Ich feiers zu hart wie Axel die ganze Zeit triggert 😂

Vor 2 Monate
King Kong
King Kong

Was hat dieser unsympathler Axel Stein im TV zu suchen? Bitte engagiert den nicht mehr.

Vor 2 Monate
Ilu
Ilu

oh.. sehen auch alle noch zusätzlich wie Senioren aus... ich musste erst 3x hinsehen 😂

Vor 2 Monate
Fenixias
Fenixias

habs zuerst nur bei Klaas bemerkt, bei den anderen irgendwie erst viel später xD

Vor Monat
Fæ dulcia
Fæ dulcia

Axel Stein verhält sich in dem Spiel schon wie so ein grumpy opa

Vor 2 Monate
Semi Turhan
Semi Turhan

Bitte nie wieder Axel einladen, wie kann ein Mensch nur so unsympathisch sein ?

Vor 2 Monate
sarah kühnert
sarah kühnert

545

Vor Monat
scotishpatriot
scotishpatriot

Rocket League für Schildkröten.

Vor 2 Monate
cinecfull
cinecfull

Absolut kindischer Auftritt. Bitte nie mehr einladen

Vor 2 Monate
Erik R
Erik R

Was lernen wir daraus: Man gewinnt nur durch unfaires spielen

Vor 2 Monate
Erik R
Erik R

Was spannenderes hab ich noch nie gesehen

Vor 2 Monate
Sid
Sid

Warum die maske richtig tragen! Ach ich bin axel stein und bin prommi so ein ars..... Lo.... Tolle Vorbild funktion unglaublich

Vor 2 Monate
regelnRE
regelnRE

Dir ist schon kar, das die Maske nur wegen dem Schnurrbart tragen? Die sind im freien und müssten daher gar keine tragen. Sie tragen ja nicht mal welche im Studio ...

Vor 2 Monate
Nafets2009
Nafets2009

Axel rafft auch nicht wieso es "Mund-Nasen-Schutz" heißt xD

Vor 2 Monate
Julian Hengst
Julian Hengst

@Paul vB fast bei jedem Studiospiel wird der Abstand nich eingehalten

Vor Monat
Kevin Lederer
Kevin Lederer

Du raffst nicht, dass sie nur für den Schnurrbart da ist und sie draußen sowieso keine tragen müssten.

Vor 2 Monate
Paul vB
Paul vB

regelnRE wenn man den Abstand nicht einhalten kann, dann tragen sie drinnen und draußen eine

Vor 2 Monate
regelnRE
regelnRE

Dir ist schon kar, das die Maske nur wegen dem Schnurrbart tragen? Die sind im freien und müssten daher gar keine tragen. Sie tragen ja nicht mal welche im Studio ...

Vor 2 Monate
Cara‘s Art
Cara‘s Art

Als Joko auf den Ball gefahren ist, konnt ich nicht mehr hahahaha

Vor 2 Monate
O K
O K

Geschwindigkeit auf 0,25 stellen

Vor 2 Monate
Tomy
Tomy

Jawohl hauptsache draußen maske anziehen aber drinnen nicht 😂

Vor 2 Monate
Slow7
Slow7

Stefan Raab hätte hier raus die große TV Total Senioren Hockey WM gemacht! xD

Vor 2 Monate
Denis Müller
Denis Müller

Wieso versucht Klaas den Ball nicht von hinten einfach zu halten? :D

Vor 2 Monate
Selina Thoma
Selina Thoma

Erst Senioren Zocken, jetzt Senioren Hockey, werden die Damen alt? 🤔

Vor 2 Monate
Kele 1337
Kele 1337

Coole Idee, leider langweilig und mit dem Axel ist es nicht guckbar.

Vor 2 Monate
lex
lex

axel stein: unerträglich, laut, unfair, unsportlich und schaffts nicht ne maske richtig zu tragen. hoffe dass er nie wieder bei der sendung auftritt

Vor 2 Monate
Mark Stein
Mark Stein

Bin ganz deiner Meinung

Vor 10 Tage
Hik Hak
Hik Hak

Boahhhhh diese Maskenpisse !!

Vor 2 Monate
Johanna K
Johanna K

Axel Stein ist unmöglich!😒

Vor 2 Monate
Macalanias
Macalanias

start 3:06 ! davor nur gelaber

Vor 2 Monate
Johanna K
Johanna K

11:36 "Cristiano Omaldo" und 12:23 - 12:38 Größter Lachflash🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Graf Gorroff
Graf Gorroff

0:44 dankt mir später.

Vor 2 Monate
Cnoah 10
Cnoah 10

Drecks Maskenpropaganda

Vor 2 Monate
Spongebob Kifferkopf
Spongebob Kifferkopf

Ah ja

Vor 2 Monate
Frunk Orama
Frunk Orama

Klar Promo und so, aber die Intros jedesmal. Why? (wegen Promo)

Vor 2 Monate
greenergras
greenergras

Ich muss sagen, die Spiele mit Axel und Paul sind nie spannend, aber sehr sehr lustig.

Vor 2 Monate
Der Babuschka
Der Babuschka

nach 1min Spielzeit, Wiedergabegeschwindigkeit 2x ... sonst ungenießbar xD

Vor 2 Monate
BIH Enduro
BIH Enduro

Bekommen die auch Geld pro Tor?

Vor 2 Monate
David Henke
David Henke

Axel ist von den wenigen Prominenten mit denen ich in meinem Leben geredet habe, der mit Abstand unsympatischste. Dieser Sportsgeist in dem Video spiegelt es nur wieder.

Vor 2 Monate
K
K

@Matthias Bachetzky jo hast recht. Ich kenne halt einige Leute, die gewisse Infos nur in Sätze einbauen, damit sie damit in ein neues Thema überleiten können, ohne das die Aussage des Satzes an sich wichtig ist. Das "von den wenigen Promis, mit denen ich bisher gesprochen hab" wirkt für mich daher danach, dass es nur die Rückfrage "wann/warum hast du denn mit Axel Stein gesprochen?" hervorrufen soll. Aber wie ich bereits gesagt hab, kann es auch sein das es anders gemeint war und so wie Matthias es sagt ergibt es auch auf jeden Fall Sinn und die Aussage ist nicht ganz belanglos, wie es erst aufgefasst hab.

Vor 2 Monate
Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky

@David Henke Es ist eher schlimm genug, dass manch anderer ihn gar nicht kappiert

Vor 2 Monate
David Henke
David Henke

@Matthias Bachetzky Danke das du meinen Standpunkt richtig nachvollziehen kannst!

Vor 2 Monate
David Henke
David Henke

@K der neutrale Beobachter haha

Vor 2 Monate
Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky

@Setthings "Ihn abblitzen lassen" Weil er damals wusste, dass er mal einen Kommentar schreibt? Wenn man mal nichts ausschließlich Positives über jemanden sagt, ist dieser schnell in der "Ja, du bist noch viel schlimmer, und dich kann auch deswegen niemand leiden" Schiene. 😄 Und klar spielt es eine Rolle, wenn er mit ihm redete. So hat er vielleicht mehr den Eindruck bekommen, ohne nur auf der komplett oberflächlichen Schiene: "Sah ihn nur im TV" zu sein. 😉

Vor 2 Monate
Evox Freakz
Evox Freakz

Axel ohne Matze ist so als würde was fehlen😂

Vor 2 Monate
Nite Black
Nite Black

Axel Stein mal dieses andere unsymphatisch

Vor 2 Monate
Miss Muffin
Miss Muffin

Diese Actionmusik im Hintergrund macht das alles noch lustiger 😂

Vor 2 Monate
viciouzCOREmusic
viciouzCOREmusic

aufjeden hat was von Need For Speed :D

Vor 2 Monate
Cludsch
Cludsch

Axel Stein ist hier unerträglich. Schreit die ganze Zeit, versucht mehrmals zu Foulen und ist der einzige der es tut. Kein Wunder, dass er auch der einzige ist der die Maske nicht richtig hochzieht. Ich hoffe ihn nicht mehr in dieser Sendung zu sehen und wenn schon dann mit einen anderen Verhalten, bitte.

Vor 2 Monate
st we
st we

fand ihn auch echt unsympathisch

Vor Monat
Fabiii
Fabiii

True

Vor Monat
moritz baumgard
moritz baumgard

du bist bestimmt auch so einer der andere ankackt wenn Sie über rot gehen

Vor Monat
Topse Cret
Topse Cret

Cr Pa und wieder eine Kehrtwendung. Du bist ein ganz schönes Fähnchen im Wind. Lass gut sein, du hattest deine Chance dich als rational denkendem Menschen zu outen und hast es vertan.

Vor Monat
Cr Pa
Cr Pa

@Topse Cret nein nein mein großer, du interpretierst da etwas ganz seltsames hinein. Gemeinsame Meinung bedeutet nicht, sie von anderen abzukupfern. Oder wie meinst du kommen Wahlen zustande? Weil jeder sich vom anderen die Meinung abkupfert und dann nach diesem Grundsatz abstimmt? Sprich -> jede Meinung wäre eine einzelne Meinung, aber da sie ja mit anderen übereinstimmt, ist sie abgekupfert und verliert an Relevanz? Ich würde dich ja bitten den Gedankengang zu erklären, aber ich glaube das mute ich mir heute nicht mehr zu. Einen schönen Tag noch. 😚

Vor Monat
Oliver Horvat
Oliver Horvat

Wie ich Paul nicht leiden kann weil er muss in so vielen Formaten mitmachen nur damit er irgendwie im Fenesher zu sehen ist

Vor 2 Monate
Mark Stein
Mark Stein

Oh ja stimm ich dir zu😂

Vor 10 Tage
TÜRKOĞLUTÜRK
TÜRKOĞLUTÜRK

🤦‍♂️ mehr Aktion 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Kaito Kid
Kaito Kid

Nene, diese Nasen über der Maske. Bei diesen Menschen denke ich mir auch immer nur, die tragen ihre Boxershort unter ihrem Ding und lassen es drüber rausschauen...

Vor 2 Monate
HaDe
HaDe

dongbabobohu ich hab noch nie diese Maske getragen und mache das was ich vor Corona gemacht habe, mein eigenes Leben gelebt bzw. lebe ich es weiter und lass mich nicht einschränken wie anscheinend die meisten idioten dieser Welt. Ich hab nicht einmal was von Corona gespürt und bin jeden Tag draußen unter Menschen. Es ist doch so ansteckend, wieso mache ich immer noch das selbe was ich vor Corona gemacht habe und bekomme es nicht? Alle in die Tonne die glauben es sei so gefährlich und es ist so wichtig diese Masken zu tragen weil das jeder macht und die Leute an der Spitze das sagen. :D

Vor Monat
the GOAT
the GOAT

@dongbabobohu deine Quelle? Natürlich der Körper hat weniger Sauerstoff und Organe machen früher bzw wahrscheinlicher schlapp vor allem die Langzeitwirkung

Vor Monat
dongbabobohu
dongbabobohu

@the GOAT Dir ist klar, dass Ärzte, Krankenschwestern etc. Masken den ganzen Tag tragen und denen auch nichts passiert, oder?

Vor Monat
the GOAT
the GOAT

Ich trage die Maske immer über der Nase da es nunmal einfach ungesund ist sie ,richtig' zu tragen und ich nicht bereit bin bei einer infiziertenrate unter 0,03 Prozent mit einem Virus was nicht im Ansatz gefährlich ist mein Blut mit CO2 anzureichern was erwiesenermaßen durch das tragen einer Maske passiert

Vor Monat
Silvester Böller
Silvester Böller

Peter Holländer spring

Vor Monat
Florian Wei
Florian Wei

Kann man sich nicht angucken, wegen Axel Stein

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Most Creative People I Found On Tik Tok

9:40

Most Creative People I Found On Tik Tok

SSSniperWolf

Aufrufe 2 752 058

Arıza 11. Bölüm

2:21:16

Arıza 11. Bölüm

Arıza

Aufrufe 803 031

AMONG US in REAL LIFE - Challenge

14:21

AMONG US in REAL LIFE - Challenge

Fatih Brate

Aufrufe 302 886

CanBroke BEWERTET SIMEX seine FREUNDIN

26:25

CanBroke BEWERTET SIMEX seine FREUNDIN

CanBroke LIVE

Aufrufe 125 058

My Cousin Rudy Had a Rough Press Conference

8:49

My Cousin Rudy Had a Rough Press Conference

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 325 307