Sendung vom 8 . Oktober 2020 | Nuhr im Ersten

  • Am Vor Monat

    Comedy & Satire im ErstenComedy & Satire im Ersten

    Dauer: 44:56

    #NuhrimErsten vom 8. Oktober 2020
    Angriffslustig und scharfzüngig geht es in eine neue Ausgabe von "Nuhr im Ersten" mit Dieter Nuhr und seinen Gästen: #MonikaGruber , #Abdelkarim , Lisa Catena und Ingo Appelt.
    Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

Volker Sandmann
Volker Sandmann

Die Gruber ist so tiiiieeeefgründig. Einfach genial diese Frau!

Vor 2 Tage
Volker Sandmann
Volker Sandmann

Nuhr ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Aber auch die anderen tolle Comedians...Respekt!

Vor 2 Tage
Itxaropena2974
Itxaropena2974

Monika Gruber 👍👍👍👍👍👍

Vor 4 Tage
Gina Sauer
Gina Sauer

Frau Gruber 👍👍👍 lass die linken Spinner ruhig labern 🤣🤣😄

Vor 8 Tage
Axel Kater
Axel Kater

Wo bleibt die fantastische Lisa Eckhart?? Die fehlt!

Vor 9 Tage
Peter Bekker
Peter Bekker

Zwischendurch hatte Nuhr seine eigene Meinung wiederentdeckt. Dann gab's wohl Druck von oben, und er ist wieder brav - okay der Mann muss leben. Herr Nuhr, von der AFD kommen im Pandemie-Irrsinn die einzigen konstruktiven Vorschlaege, und das Programm der Partei ist deckungsgleich mit dem der CDU Ende der 60er. Immerhin haben Sie mit Monika Gruber eine der letzten unabhaengigen deutschen Kuenstler eingeladen, wohingegen man sich fragt warum der primitive Appelt immer wieder bei Ihnen auftaucht - gemeinsame Leichen?

Vor 10 Tage
ruhigjetzt
ruhigjetzt

Dieter Nuhr richtig lost

Vor 14 Tage
Major Spoiler
Major Spoiler

11:50 Moin Ingo. Sag doch bitte "Louis de FÜNE-S". Und bei der Gelegenheit an alle Sterneköche: Das Steak aus der Zwischenrippe spricht sich "Ontreko-T". Und das schicke Wort für Geschirr lautet Serwie-S. Bittedankegerngeschehen. :)

Vor 18 Tage
Bernhard Linz
Bernhard Linz

Das Nuhr auf den Nenner gebracht. So kann man vielleicht das Volk noch Erreichen. Laut Studie IQ stand der Deutschen stark gesungen. 😂😂😂 Lauterbach von wem sonst. 😂😂

Vor 19 Tage
Bernhard Linz
Bernhard Linz

Klasse da kann man wirklich von 💕 Herzen alles Liebe vor Freude 😁 Lachen und das ohne Probleme Maske. Dankeschön das ist menschlich. Keine Lust wie eine Maschine zu funktionieren. Was momentan abläuft. 😂😂😂

Vor 19 Tage
Bernhard Linz
Bernhard Linz

Klasse der Spruch Nuhr toll finde ich auch nicht BND und DDR wie werden wir uns als nächster nennen. Wir haben zu will mit BRD Bananen zu tun. Gib es schon Garantie auf 🍌 Bananen Dildo 🎊.

Vor 19 Tage
Ben G.
Ben G.

Was ihr sogenannten Künstler nicht verstehen wollt gehe jetzt bewusst nicht auf so Geschichten wie Bill Gates u.s.w ein ... Sonst heißt es ja aluhut Träger.. aber ihr hattet ein lockdown am Anfang des Jahres habt jetzt ein lockdown und ja ihr habt ein Recht zu klagen... Aber was gerade beschlossen werden soll ist daß ihr daß in Zukunft nicht mehr könnt was dann ? Es geht um Grundrechts Eingriffe die für alle Menschen gilt nicht nur für aluhut Träger 🧐🧐🧐 gibt euch das nicht zu denken... Ihr seid lieber damit beschäftigt zu sagen dass ihr euch von uns distanziert und dabei haben wir das gleiche Problem

Vor 19 Tage
saldo 38
saldo 38

Obama - der Krieg in Libyen - sein großes Ding - Merkel war begeistert von Obama u. libyschen Krieg - garantierte er doch die Öffnung aller Grenzen - alle sollten heim ins Reich. Merkel war dabei - 2003 - wollte mit Dschungel- Bush den Irak terrorisieren - Trumps Fehler - ohne Krieg - wird höchste Zeit - längst überfällig - der nächste..

Vor 20 Tage
Avner Goldman- Werner
Avner Goldman- Werner

Gegen die Deutsche C Regierung schießen und gegen Trump bashen... mmh Herr Nuhr.... könnte es sein das sie nur noch deshalb auf Sendung sind da sie einen Kompromiss geschlossen haben??? ansonsten finde ich ihre show ganz gut.

Vor 21 Tag
S J
S J

Das Söder-Bashing vom Appelt finde ich absolut unsachlich und daneben

Vor 25 Tage
ReallyFilthyToad
ReallyFilthyToad

Alter, wie sieht Ingo Appelt den heute aus?!

Vor 25 Tage
Projektra Beratung
Projektra Beratung

Hallo Dieter, ich hoffe, dass Sie diese Beobachtung von heute als "Stoff" für Ihr Wirken interessiert. Verdient hätte sie es. Das bei vielen der wichtigsten Politiker immer mehr fachliche Mängel und Überforderungen sichtbar werden, zeigt eine Posse aus der heutigen (1.11.2020) Anne Will Sendung. Hier äußert sich der zugeschaltete Ministerpräsident Söder auf die die Frage und die Kritik, warum denn der totale Lockdown im Landkreis Berchtesgarden (hier wurden auch die Schulen und Kitas geschlossen), der vor 2 Wochen bestimmt wurde, noch keinerlei Senkung der Infektionszahlen dort zeige: "Das kann man noch nicht bemerken, es sind ja erst 2 Wochen vergangen und die Wirkungen treten erst nach 2 Wochen ein". Wenige Minuten später sagt Helge Braun, Kanzleramtsminister: "In 2 Wochen setzen wir uns in der Regierung zusammen und sehen, wie es dann verlaufen ist (damit meinte er, ob die ab morgen eingeleuteten Maßnahmen Wirkung zur Reduzierung der Infektionszahlen gezeigt hätten)". Niemandem in der Diskussionsrunde fallen diese Posse und dieser absurde Widerspruch auf. Wenn man nicht Verständnis dafür haben könnte, dass diese Politiker im Dauerstress (der ja bekanntlich die Fähigkeit zum Denken stark einschränken kann) stehen, müsste man festhalten: Es ist zum Fremdschämen! Sehen Sie sich die Sendung noch einmal in der Mediathek an. Freundliche Grüße, Axel Heger.

Vor 26 Tage
Daniel
Daniel

Über Trump herziehen geht in Deutschland immer. Ich bevorzuge es aber wenn Merkel beleidigt wird. Deswegen such ich mir ein anderes Video.

Vor 26 Tage
Tanterantula
Tanterantula

Trump? Ehrlich? Bitte Herr Nuhr, das ist doch nicht ihr Niveau. Was wollen die dann erst gegen den dementen Greis sagen der die einzige Alternative ist?

Vor 27 Tage
N. S.
N. S.

Ihr werdet euch Trump zurückwünschen, wenn Biden nen neuen Krieg anzettelt

Vor 28 Tage
Torsten
Torsten

Statt Trump durch den Kakao zu ziehen, wäre es auch mal von Vorteil deutlich zu machen, dass er kein Kriegsverbrecher wie Obama ist.

Vor 29 Tage
Tim Schulze
Tim Schulze

Die Städteaufzählung war fehlerhaft! Man sagt: "Paris, Rom, Erkner"!

Vor 29 Tage
Liam Noone
Liam Noone

Lieber Herr Nuhr, Nordhausen war in der Tat 1989 in keinem guten Zustand, und es wurde im November natürlich hauptsächlich mit Kohle geheizt. Ölig waren aber allein die Gebrauchtwarenhändler aus dem Westen, die dort sehr bald ihre Lager aufschlugen. Göttingen hingegen war zur gleichen Zeit eine architektonisch verschandelte Provinzmetropole. Viele Nordhäuser sind trotzdem dorthin umgezogen, um der Arbeits- und Perspektivlosigkeit nach 1990 zu entgehen. Dort haben Sie zum ersten Mal Obdachlose und Drogenabhängige gesehen und konnten es nicht fassen.

Vor 29 Tage
Plocký
Plocký

trump 2020

Vor Monat
Velocity
Velocity

Der Mond/die Möndin...hahaha

Vor Monat
Velocity
Velocity

Nicht schlecht. Außer Appelt, wiederholt nicht gut.

Vor Monat
BobRatte
BobRatte

Nuhr ist für mich Geschichte. Einfach eine ARD-Marionette. Habe nach 1.45 Minuten abgeschaltet.

Vor Monat
Thorsten Schliecker
Thorsten Schliecker

Hasslisa war ja wohl der Schenkelklopfer schlecht hin! Sie hätte sich ihre eigene "Satire" mal lieber mehr zu Herzen nehmen sollen.

Vor Monat
Thorsten Schliecker
Thorsten Schliecker

Oh sorry, Schenkelklopferin bzw. Diversschnkelklopfende.

Vor Monat
Siegmar S.
Siegmar S.

Dieter wirkte richtig entspannt und gut gelaunt 🙃 Dazu klasse Überleitungen zu den Gästen!

Vor Monat
Alexander Hauser
Alexander Hauser

Ich kann diese Kritik an Donald Trump nicht nachvollziehen... Wieviel Kriege hat er bis jetzt begonnen, im vergleich zu seinen Vorgängern? Ein Präsident der für sein Land behauptet Amerika First... das sollte dich jeder Vertreter für sein Land fordern, soweit möglich. Ich möchte ernsthaft nicht wissen, was unser zitter Kanzler sagen würde.... Deutschland.....🤢

Vor Monat
MrHallodri1
MrHallodri1

Lieber Herr Nuhr, die USA haben uns nach dem Krieg geholfen? Ja. Es ging auch um Märkte und Militärbasen in Deutschland, aber das wissen Sie sicher auch. Wer hat den Faschismus in Europa aber besiegt? Unter 27 Millionen Opfern? Richtig, die Russen. Hätten Sie auch mal erwähnen dürfen. Die Rolle von Obama haben Sie ja auch wohlweislich verschwiegen. Der Friedensnobelpreisgewinner stellte ja sogar Trump als Kriegstreiber in den Schatten........

Vor Monat
Holy Moses
Holy Moses

Das mit dem im Himmel hochfahren ist nicht lustig Dieter Nuhr 😒👎🏿 sind Clinton und Biden Engel hättest Du das bei den auch gesagt ? Klingt nach Meinungsmache 🤔🧐

Vor Monat
Made in Germany
Made in Germany

@Deitrich: In Schland darf man alles sagen. Aber man muss mit der entsprechenden Reaktion rechnen. (Stolze Vorsitzende).

Vor Monat
Made in Germany
Made in Germany

Wo ist die Stelle zum lachen?

Vor Monat
Uwe Schramm
Uwe Schramm

Der ist doch NUHR noch schleimig. Bettina Wegner hat sogar mal ein Lied über Ihn gemacht. ("Menschen ohne Rückgrad haben wir schon genug")

Vor Monat
Axel Kater
Axel Kater

Dummer Kommentar!

Vor 9 Tage
Jasmine Winkler
Jasmine Winkler

Als Ausbilderin verweigere ich konsequent den Gender Quatsch. So viel Iboprofen kann ich nicht schlucken, was ich bräuchte bei dem Gender Quatsch den die verzapfen. Ich ertrage deshalb auch keinen Radiosender vom RBB nicht mehr

Vor Monat
Jasmine Winkler
Jasmine Winkler

@lars genrich ja genau

Vor Monat
lars genrich
lars genrich

@Jasmine Winkler Ironie? Nein tut mir Leid. Hat das was mit Eisen zu tun?

Vor Monat
Jasmine Winkler
Jasmine Winkler

@lars genrich Der Begriff Ironie sagt dir schon was ja? Rein theoretisch sollte ich alle Themen auch Gendergerecht gestalten: das ist aber in unseren Beruf kaum realisierbar. Und zu deiner information Ibuprofen (hab mich im Text zuvor vertippt) ist ein nichtsteroidales Antirheumatikum (sogar Rezeptfrei und frei verkäuflich in Apotheken), bekannte Handelsnamen sind z.B. Dolormin und Thomapyrin (kennen die meisten Frauen) Ich finde, dass das Gender Zeugs und viele Forderungen die moderne Feministen stellen einfach Unsinn sind (Man darf mich nicht falsch verstehen, wenn es um Gleichberechtigung geht, dann bin ich immer dafür zu haben. Aber wenn es um wirkliche Gleichberechtigung geht) Z.B. sehe ich nicht ein, warum Frauen in bestimmten Berufen für die gleiche Bewertungsstufe deutlich weniger Leistung erbringen sollen. Bei uns fordern z.B. Feministen, dass Frauen im Sporttest 25% weniger Leistung für die einzelne Notenstufe erbringen müssen als Männer (z.B. wenn für Männer 80 Kniebeugen für die Note 1 gelten, sollen für Frauen 60 ausreichen). Bin ich absolute Gegnerin von, da es den Frauen ein falsches Sicherheitsgefühl gibt. weil sich der Reale Einsatz auch nicht dem Umstand anpasst ob eine Frau oder ein Mann mit der Situation konfrontiert wird. Oder dass Frauen für 60 % Arbeitsstunden im Vergleich zu den Männern den Selben Lohn bekommen wie die Männer die 100 % der Arbeitsstunden leisten. (z.B. für 120 Stunden Arbeit den Selben Lohn wie Männer für 200 Stunden Arbeitszeit bekommen) Beide Forderungen sind aus meiner Sicht 100 % Realitätsfremd. (beide Beispiele sind nur gerundete Werte für eine einfache Rechnung)

Vor Monat
lars genrich
lars genrich

IbOprofen? Doppelte Negation? Aber dann Ausbilderin! Finde den Fehler!

Vor Monat
Marita Mackroth-Fischbach
Marita Mackroth-Fischbach

Tolle Ironie, voller Witz, Esprit und Humor. Endlich mal wieder lachen ! Über die eigene Blödheit und die der anderen ! Man, tut das gut !

Vor Monat
Hedda S
Hedda S

Dieter Nuhr ist für mich der beste zeitgenössische Kabarettist und spricht mir, wenn auch überspitzt, wie es sich für einen Kabarettisten gehört, oft aus der Seele. Eine tolle Sendung auch mit Lisa, der Stimme aus Österreich! Bitte weiter so!!!!!!!

Vor Monat
C M
C M

Abdel Karim war gut. Für den Rest Hausaufgabe, LERNEN: "Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine *Kritik von unten* (Bürgerempfinden) *gegen oben* (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur." Quelle Wikipedia

Vor Monat
Ursula Palstek
Ursula Palstek

Dieter, du hast kürzlich im Gespräch mit Alfred Schier auf eine Kuriosität hingewiesen: Wenn du einen Witz über Linke machst, gratulieren dir die Rechten. Wenn du aber einen über die Rechten machst, gratuliert dir gar keiner. Du schließt daraus, dass es wohl einfach zu banal sei, Witze über Rechte zu machen. Das kann sein, Dieter. Es kann aber auch sein, dass du einfach lauter Rechte in deinem Publikum hast!

Vor Monat
Andrea Kumelij
Andrea Kumelij

Lisa, das mach ich doch gleich. Lass es besser bleiben. Das ist zu abgedroschen und flach. Und es stimmt so nicht einmal, Hass gibt es vor allem von eurer Seite. Grüsse aus Glarus.

Vor Monat
Harry Hurtig
Harry Hurtig

Die Gunst eures Seins Sehet: diese Fratzen ließen sich von euch in den Tron erheben um nun Pech und Federn auf euch herab zu gießen! Schlangen in Hosenanzügen, fette vollgefressene Körper, herabhängende Mundwinkel, kalte Augen schauen auf den Pöbel herab in Verachtung und Vergewaltigung. Nehmet diese Gnade nieder entgegen und empfanget das Gift des schnöden Mammons in Unterwürfigkeit. Seihet das kriechende Getier das diese Brut nähret! Gehet hin auf dem Weg der Vernichtung in Dankbarkeit! Ich bete für Euch! Harry

Vor Monat
Dieter Kubath
Dieter Kubath

Finde ich gut das man sich in den Kommentaren Gedanken macht und verteidigt warum Herr Nuhr wie und warum den Mainstream bestätigt. Echt differenzierte Betrachtung der DDR und der Treuhand. Am besten finde ich das die Zentrale Figur der Coronakrise in der Person eines Veganen Kochs gefunden wurde. Ich hatte schon vermutet die Medien spielen eine Zentrale Rolle. 1,5 Billionen neue Schulden hat der böse Koch verursacht. Für die ersten 2 Billionen haben wir 75 Jahre gebraucht. Das nennt man übrigens exponentielles Wachstum. Das mit der Freiheit sollten wir mal abwarten, mal schauen wann Mitbürger gekennzeichnet werden.

Vor Monat
porky11
porky11

Dass es derzeit nicht wie in der DDR ist, stimmt schon, aber man muss doch schon zugeben, dass es einige Entwicklungen in eine vergleichbare Richtung gibt. Man könnte es wohl gar nicht so offensichtlich machen, dann würden die Leute es ja merken. Man hat heute viel subtilere Methoden, die Leute zu manipulieren.

Vor Monat
Wacher Wicht
Wacher Wicht

Traurig, wie Nuhr am Anfang die Spaltung unseres Landes vorrantreibt... MAN KANN DOCH NICHT DEN BAYERN DIE IDEE DER UNABHÄNGIGKEIT INS HIRN SETZTEN xD

Vor Monat
foreverever
foreverever

Die Alte am Ende ist ja unerträglich...das Pendant zu Florian Schröder.

Vor Monat
Sgt. Snake Plissken
Sgt. Snake Plissken

Frau Gruber großartig. Trifft den Nagel auf den Kopf

Vor Monat
JellyG
JellyG

😂😂😂

Vor Monat
Bobo
Bobo

"Warum steckt im Wort schimpfen impfen?" Da hatte er mich :D

Vor Monat
Sawas Makridis
Sawas Makridis

Hey nuhr, hat da jemand über deine Texte gelesen oder gar ins Ohr geflüstert ? Ich verstehe. Du musst ja auch was für dein Geld tun. Dennoch fand ich dich vorher etwas besser. Jetzt bist du nuhr... Ach egal. Das was du tust ist zweifelsfrei sehr gut. Was mir nicht so gefällt, sind deine Ansichten, selbst wenn ich große Zweifel habe, dass es wirklich deine sind. Ist ja nuhr...

Vor Monat
GanjaGaming420
GanjaGaming420

Dieter Nuhr....Kabarett für konservative.....langweiliger geht's net.

Vor Monat
M R.B
M R.B

Tja,der Trump hat doch was! Sonst würde doch keiner über ihn sprechen! Herr Nuhr,bei allem Respekt gegenüber ihnen,beim nächsten mal doch unsere Regierung und vor allem Merkel,Söder und und und ! Bin gespannt ob Sie es machen! Ich glaube nicht und das würde mir einiges erklären!

Vor Monat
Mausi
Mausi

😂😂😂

Vor Monat
Adrian Helms
Adrian Helms

Monika Gruber wie immer SPITZE. Scharfzüngig und intelligent. Dieter Nuhr, den ich insgesamt sehr schätze, wirkt leider immer mehr wie ein Wanderprediger. Bisschen weniger oberlehrerhafte Ansprache und ein bisschen witziger würde nicht schaden. Und was sollte das bei 38:10 über Höcke? Einfach mal was über die AfD raushauen, weil es der Sender erwartet? Ich meine, wenn jemand von der AfD (was oft genug geschieht) oder von einer anderen Partei etwas absurdes sagt, kann man sich gerne darüber lustig machen. Aber einfach DASS Höcke eine Rede bei der Feuerwehr gehalten hat und dann noch mit der Unterstellung als Anleitung zur Brandstiftung für Flüchtlingsheime? Das ist eines Dieter Nuhr wirklich unwürdig.

Vor Monat
Daniel Weibel
Daniel Weibel

Gruber = Great!

Vor Monat
Guiltank
Guiltank

Nachdem Nuhr dieses Jahr etwas niveauvoller rüber kam und unbequem wirkte, leider nun wieder ein ziemlich verblödeter Auftritt von ihm. Vielleicht mußte er so seit und menschenverachtend herüber kommen um seinen Sendeplatz zu behalten. Trumpbashing ist Bespaßung auf unterstem Niveau. Trump sein Menschsein zu entziehen, damit entblödet sich Nuhr so da sehr, dass er einem schon wieder leid tun kann. Aber gut, er will weiterhin Geld verdienen und da aktuell ja sogar vom Bundesverwaltungsgericht den Bürgern ein politischer Maulkorb verpasst wird, sichert er sich halt seine Existenz als Systemkasper. Eine tragische Figur, die sich wie die meisten anderen verkaufen müssen, um ihr Geld zu verdienen.

Vor Monat
RhaniYago
RhaniYago

Ach, Herr Nuhr. Bisher gab es vieles, worin ich mit Ihnen nicht übereinstimmte. Alles vergessen! Mit Ihren Kommentaren über das unselige Gendern haben Sie sich soviele Bonuspunkte verdient, dass Sie gerne noch ein paar hundert Male über Stickoxide witzeln können. Danke!

Vor Monat
YFighterY
YFighterY

23:07 hätte ich jetzt auch geschätzt.

Vor Monat
C. Tonn
C. Tonn

"Kürzliches Treffen der Clans aus den Familien Heckler, Koch, Smith, Wesson und Beretta in Frankfurt ... Die feiern ab Frühjahr 2021 verschiedene Street Festivals und vertreiben dann nicht nur den Winter..."

Vor Monat
Glueckskekslady
Glueckskekslady

Weil der Nuhr Angst vor Kommentaren hat, hier einer zu seinem aktuellen Video auf seinem Kanal: Nein, reisen ist nicht das Problem sondern Kontaktvermeidung. Im Urlaub haben wir als soziale Menschen Kontakte die wir ausschließlich im Urlaub wahrnehmen können. "Ik scheiß auf Coronaregeln und sag allen, dass sie es auch machen sollen." Toll 👏. Wenn man Reisewarnungen schon kritisiert, dann auf der Basis, dass man sie verstanden hat. Weißt du was mich beruhigt? Dass der Trump Deutschlands (du) bei uns nur Witze machen darf und nicht regiert.

Vor Monat
endgameshut
endgameshut

Furchtbarer Typ...einfach unterirdisch...wie kann man über einen demokratisch gewählten Präsidenten so herziehen...

Vor Monat
Micha Hoffe
Micha Hoffe

Lachen und ablenkung ist ja super aber dass man dafür so über präsidenten Herziehen muss ist schon beschämend. Ich denke ihr habt Keine Ahnung von Politik aber gleichzeitig weiß ich dass ihr es auch besser wissen Müßtet. Trump traut sich wenigstens aus seiner deckung nicht so wie ihr ihr mitläufer.

Vor Monat
YFighterY
YFighterY

diesmal?

Vor Monat
McDaniel77
McDaniel77

Wieder schön auf Linie! Bravo 👏.

Vor Monat
Athene Vale
Athene Vale

Abdel wieder super! Alle.

Vor Monat
FM TV
FM TV

Seit ewigen zeiten die ich dieter nuhr verfolge, wsr das mit ABSTAND die schlechteste show, von allen beteiligten. Ich möchte alle "Darsteller" doch auch aufrufen, sich einem öffentlichen live Diskurs mit, bisher defamierten Experten, wie z.B. Dr Wodarg, Dr. Bakhdi, zu stellen und mal frage und antwort zu spielen ...

Vor Monat
Günter Roth
Günter Roth

Schwerer Fehler bei 27:30... das müsste doch SprachideologINNEN heißen ;)

Vor Monat
Rzimizak
Rzimizak

Die deutsche, sozialistisch-grün-gender, den Islam freundriche, FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ist resistent! So wie der Rest der völlig verblödeten, anti-USA grün-roten, anti Europäischen Deutchen, die schon wieder glauben, das die ganze Welt an den deutschen Wesen genesen soll! Wiederlich!

Vor Monat
donronn 71
donronn 71

Der ist NUHR geil....haha Die Finger nach unten??? Wers nicht versteht , ist halt auch etwas TRUMP .. haha ds neue Schimpfwort. Alter..du bist ja Trump.!!! HahA🤣🤣🤣 Die Bayern haben selbst Österreich , mit Ihrer Kultur und Sprache beeinflusst. Danke Gruberin...haha

Vor Monat
Benjamim Zuckerfeld
Benjamim Zuckerfeld

Ich schaue das nur wegen abdelkarim der ist der lustigste

Vor Monat
Dave Hansen
Dave Hansen

Was ist los Herr Nuhr? Macht der Arbeitgeber Druck? Und wo sind Frau Eckhart, Andreas Rebers oder ein Sebastian Pufpaff? Stattdessen heuteshow-"Niveau" mit Ingo Appelt und Abdelkarim. Verlieren Sie sich bitte nicht in der allgemeinen Belanglosigkeit des Gleichstromkabarett.

Vor Monat
Ray Gauch
Ray Gauch

Jetzt darf er wieder 3 Sendungen Mehr machen, fürchterlich das Jaulen der Zuschauer

Vor Monat
Markus Aurelius
Markus Aurelius

Seit Trump bin ich das erste Mal in meinem Leben ein Freund der US-Politik. :)

Vor Monat
Josef Feuerer
Josef Feuerer

Trump wird allgemein völlig falsch eingeschätzt. Er hat keinen einzigen Krieg angefangen, Truppen abgezogen und viele Fehler seines unfähigen Vorgängers bereinigt. Er dürfte Favorit auf den Friedensnobelpreis 2021 sein, sofern er wiedergewählt wird. Es werden sich noch viele die Augen reiben, was für ein guter Präsident er in der zweiten Amtszeit sein wird.

Vor Monat
Frank Walzik
Frank Walzik

nuhr systemtreuling auch ihr werdet fallen gnade euch Gott mit eurem bashing

Vor Monat
lars genrich
lars genrich

Schlaganfall?

Vor Monat
Maria Schäfer
Maria Schäfer

Hallo Herr Nuhr. In Bezug auf Herrn Trump empfehle ich dringend mal Ihren eigenen Lieblingssatz zu beherzigen: "Wenn man mal gar keine Ahnung hat......."

Vor Monat
Bella Simon
Bella Simon

Depp hoch drei! Obama wieviele Kriege angefangen?? Mal nachlesen, Trump welchen Krieg hat er in seiner Amtszeit begonnen.. Satire, bitte zuvor etwas Geschichte nachlesen 🙈🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Birgit Knipping
Birgit Knipping

Einfach nur der Hammer! Dieter Nuhr, weiter so!

Vor Monat
Mu KKe
Mu KKe

Super Monika Gruber 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Jens Kazmierczak
Jens Kazmierczak

Ob man alles sagen darf kann man ja Lisa Eckert fragen...und viele andere das es Nuhr und die Heuteshow noch gibt wundert mich jedes mal...

Vor Monat
Robert Hatred
Robert Hatred

Ich bin heute gnädig und gebe keinen Downvote. Ich habe sofort die rhetorischen Tricks erkannt um 1. Corona zu legitimieren und 2. diese Fake Politik charade aufrecht zu erhalten und selbst das geringe Vertrauen das noch da ist, durch hin und herschieben doch noch auf einen zu leiten, der dann nach Corona wieder etwas Meinungshoheit besitzen soll. Ein Lügensystem eben.

Vor Monat
Axel Suckfiel
Axel Suckfiel

Dieter, du hast keine Ahnung von der DDR

Vor Monat
Annem Burada
Annem Burada

Ist Verfassungsbruch ein Offizialdelikt oder müssen wir erst Anzeige gegen Herrn Minister Spahn und die verantwortlichen obersten Mitarbeiter wegen Missachtung mehrerer Urteile des Bundesverfassungsgerichtes stellen?

Vor Monat
Malke K
Malke K

„Wichsende Kreaturen - kurz Wichser!“🤣🤣🤣

Vor Monat
Dkay Dsign
Dkay Dsign

Na Dieter? Sind wir wieder auf Mainstream-Linie?

Vor Monat
walker008
walker008

Oh, sind die Rechten Mal wieder überrascht, dass Nuhr sich in der politischen Mitte bewegt?

Vor 29 Tage
Claudius Asia
Claudius Asia

Er wurde wohl geschrödert...!

Vor Monat
Hummel Hummelinchen
Hummel Hummelinchen

Tja ... wenn "du du" von oben kommt, wird eben Nuhr noch weichgespült 😎

Vor Monat
Nati Kohl
Nati Kohl

Ein Verräter am Volk

Vor Monat
Fabian Christ
Fabian Christ

Mann Dieter Nuhr legen Sie doch bitte mal eine andere Platte auf.....Vielleicht ein mal Deutschlandfunk hören, da wird man kritisch und idiologiefrei informiert und das, obwohl dort auch mitlerweile von Mitarbeiter*innen gesprochen wird.

Vor Monat
Libero Beissnagel
Libero Beissnagel

Kurze Nachfrage zu 38:13: Wieviele Flüchtlingsheime genau haben denn die "Freunde von Björn Höcke" bislang angezündet? Nur, um sicher zu gehen, dass der Gag Sinn ergab. Nein, nein, keine Bange, mir ist klar, dass Nuhr irgendwas mit Höcke oder AfD einbauen muss, um überhaupt den ARD-Sendeplatz halten zu dürfen. Insgesamt erfreulicher politischer Humor, in recht einsamer Stellung mittlerweile.

Vor Monat
Phagiolini Suxxilly
Phagiolini Suxxilly

Opferbahing geht erst richtig los wenn sich das Opfer beginnt selbst zum Opfer zu machen. Aber Bundeskanzler wird man dann sicher eh nicht mehr.

Vor Monat
Klaus Schädel
Klaus Schädel

Lieber Dieter, Du bist leider kaum noch komisch. Du warst mal für mich unter den ersten 3 in D. Du polarisierst leider zu viel. Unser Land ist schon gespalten genug.

Vor Monat
Zossel Zossel
Zossel Zossel

Schade ,Mainstream treu, uninformiert ,nicht lustig. Monika Gruber ging noch

Vor Monat
Andreas
Andreas

Trump, der elende Kriegstreiber, äh ach nee, das war ja der davor, der übers Wasser laufen konnte und den Friedens-Nobelpreis bekam. 🤔

Vor Monat
GanjaGaming420
GanjaGaming420

@variocont wer trump für die Lösung hält ist selber Teil des Problems. Und ja jeder Mensch mit ein wenig Empathie und Gehirn will diesen orangen Orang-Utan loswerden

Vor Monat
variocont
variocont

Nuhr macht sich bei mir gerade unbeliebt. Wollen wir etwa besser die Mumie Bydon??? Zumindest hat Trump bisher keinen Krieg angefangen.

Vor Monat
gerhard
gerhard

Warum diese Angriffe auf Trump Hr. Nuhr?Haben wir in Deutschland nicht genug Politiker ueber die sie sich auslassen koennen?Einen Verweis von ihren Arbeitgebern bekommen?

Vor Monat
Religion-Nein-Danke
Religion-Nein-Danke

Endlich ist mal wieder bissig wie früher,über diese Demo Teilnehmer muss man sich lustig machen.

Vor Monat
Religion-Nein-Danke
Religion-Nein-Danke

@Frank Walzik leider nicht aber ich würde mir diese Deppen gerne mal aus der Nähe ansehen

Vor Monat
Frank Walzik
Frank Walzik

du bist dabei

Vor Monat
Hugh Mcgotwooshed
Hugh Mcgotwooshed

sorry bin absolut eurer meinung.... hab einfach nichts hassenswertes gefunden

Vor Monat
Hans Meyer
Hans Meyer

Trump Bashing? Nein Danke!

Vor Monat
Monika Hirschi
Monika Hirschi

Ihr seid top🤣

Vor Monat
Evi Pavlidou
Evi Pavlidou

Nuhr DU bist der allerbeste aller Zeiten😂

Vor Monat
Kai Hansen
Kai Hansen

Macht Nuhr lieb Kind bei ÖR? Ich dachte, Frisurwitze wären nicht mehr lustig. Das war's mit Dieter Nuhr für mich!

Vor Monat
marc kalberer
marc kalberer

Wieder Trump, er wird wieder President

Vor Monat
Josef Schwannberger
Josef Schwannberger

Der Mensch beginnt erst beim Juristen. O-Ton Horst Seehofer - zumindest in Deutschland

Vor Monat
Kabeer
Kabeer

Herr Nuhr , Sie haben keine Ahnung wer Trump ist und was er tut. Aber Sie werden es bald erkennen. Alles Liebe und erhellende Erkenntnisse wünscht Ihnen Hakima.

Vor Monat

Nächstes Video

Sendung vom 26. November 2020 | Nuhr im Ersten

43:26

Sendung vom 26. November 2020 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 91 000

Sendung vom 24.  September 2020 | Nuhr im Ersten

43:55

Sendung vom 24. September 2020 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 378 000

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

43:47

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 418 000

Canadian Winter Water Gun FIGHT!

14:30

Canadian Winter Water Gun FIGHT!

Channel Super Fun

Aufrufe 289 100

Sendung vom 1. Oktober 2020 | Nuhr im Ersten

44:04

Sendung vom 1. Oktober 2020 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 209 000

Sebastian Pufpaff: Wir nach | 3satFestival

43:32

Sendung vom 5. November 2020 | Nuhr im Ersten

44:49

Sendung vom 5. November 2020 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 482 000

Dieter Nuhr live! am 9. Januar 2020 | Dieter Nuhr

1:14:02

Dieter Nuhr live! am 9. Januar 2020 | Dieter Nuhr

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 1 600 000

Monika Gruber - Wenn ned jetzt, wann dann

2:06:18

Monika Gruber - Wenn ned jetzt, wann dann

Andreas Mimra

Aufrufe 2 400 000

Donald Trump: Cashing in on the Presidency  | The Daily Social Distancing Show

4:16

Ehrliche iPhone 12 Werbung

4:27

Ehrliche iPhone 12 Werbung

Phil Laude

Aufrufe 294 756

Dagi Bee SHADE im Marvyn Macnificent Video ?

7:47

Sniper Helmut!

2:09

Sniper Helmut!

New Universe

Aufrufe 32 963

LOREDANA - DOKU | EPISODE 1

5:43

LOREDANA - DOKU | EPISODE 1

LOREDANA

Aufrufe 64 991

If Everything Was Like Among Us 3

9:27

If Everything Was Like Among Us 3

Shiloh & Bros

Aufrufe 17 297 029