Sendung verpasst? Der STAHLWERK Doppelpass mit Neven Subotic vom 21.11 | SPORT1

  • Am Vor 5 Monate

    SPORT1SPORT1

    Der STAHLWERK Doppelpass vom 21. November in voller Länge zum Nachschauen - unter anderem mit Neven Subotic und Gast-Moderator Rudi Brückner.

    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0

In the name of tragedy
In the name of tragedy

Der Stahlwerk Impfpass.... Es ist zwar gerade überall Thema, würde mir aber wünschen, das bald wieder mehr über Fußball gesprochen wird.

Vor 5 Monate
Michael Finger
Michael Finger

bei 67 zu 68 wars mir dann auch wieder klar, wieder ein Wochenende ohne DP...

Vor 5 Monate
Tayger21
Tayger21

Oh man wie sehr hätt ich mir eine Spritzfreie Sendung gewünscht

Vor 5 Monate
123
123

Ich auch🤮

Vor 5 Monate
Marko Fehling
Marko Fehling

Na wollen wir mal wieder über Fußball reden im Doppelpass???

Vor 5 Monate
Broxinho19
Broxinho19

Na

Vor 5 Monate
Reifen Zucki - Robert Zuckriegl
Reifen Zucki - Robert Zuckriegl

Erst wenn alle durchgeboostert sind.

Vor 5 Monate
Karl Struger
Karl Struger

Wenn ein Kimmich schuld sein soll, das der große FC Bayern gegen Augsburg verliert. Ganz ehrlich dann hat der FC Bayern nix in der CL verloren.

Vor 5 Monate
Abby Anderson
Abby Anderson

Deswegen hat auch jeder gesagt, dass diese Aussage nicht stimmt.

Vor 5 Monate
Jochen Bommer
Jochen Bommer

Hobbyvirologentagung zum doppelten Impfpass!!!

Vor 5 Monate
Aktien für Dummies
Aktien für Dummies

Fehlt nur noch die Boosterimpfung der ganzen Runde während der Show, damit es jeder versteht. 🤣

Vor 5 Monate
Hans Schubert
Hans Schubert

@Fitnat Irgat Weder lustig noch geil, jedoch in der Tat sehr bedenklich. Gedanken zu diesem Thema sind bereits bedenklich.

Vor 5 Monate
Fitnat Irgat
Fitnat Irgat

@Thomas Schreiber jaa echt lustig! Findest du geil?

Vor 5 Monate
Kevin Gentsch
Kevin Gentsch

@Thomas Schreiber, absolut falsch. 😏😏

Vor 5 Monate
Thomas Schreiber
Thomas Schreiber

Lustigerweise sieht es derzeit danach aus, dass die geimpften die ungeimpften anstecken😏

Vor 5 Monate
RHE
RHE

Brückner, Stenger und Effenberg. ... da kommen 90er Feelings hoch

Vor 5 Monate
I watch you traveler
I watch you traveler

Was eine verkorkste Folge, sowohl inhaltlich als auch auf technischer Seite, da ist einiges durcheinander gekommen und einiges fehlt komplett.

Vor 5 Monate
Brandi16
Brandi16

Das nennt man Konstanz

Vor 5 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Es gibt in *jeder* Doppelpass-Folge irgendwelche technischen Probleme.

Vor 5 Monate
SIHOIRIMAINY
SIHOIRIMAINY

Tolle Sendung dieses "Doppelimpfpass" :D

Vor 5 Monate
juan estebanez
juan estebanez

Woow. schneller Upload der Sendung.DANKE👍🇪🇸⚽️

Vor 5 Monate
Tar Morion
Tar Morion

Die späten 90er sind doch echt zurück: Die SPD gewinnt eine Bundestagswahl, Rudolph Brückner moderiert den Doppelpass, der FCK spielt wieder besser, TV Total ist zurück, Wetten dass? ebenfalls,... Wenn jetzt noch die Täglich-Talkshows kommen, hab ich Angst um das Internet.

Vor 5 Monate
Taka Etono
Taka Etono

loool bald bin ich dann auch wieder in der Grundschule. ohje ohje

Vor 5 Monate
Tobias Weber
Tobias Weber

Neven Subotic Ehrenmann!!!

Vor 5 Monate
Hampel Mann
Hampel Mann

@n3m3z1z 🤡

Vor 5 Monate
n3m3z1z
n3m3z1z

@Hampel Mann Name ist Programm.

Vor 5 Monate
Hampel Mann
Hampel Mann

Die aktion gegen robben war unterste schublade!!! Hat es dann dafür aufs brot geschmiert bekommen😌

Vor 5 Monate
Hans Schubert
Hans Schubert

Statements welche sich ausserhalb der Gesetzteslage bewegen, waren eigentlich zu keiner Zeit eine gute Idee. Andererseits stellt sich mir die Frage, wie viele von uns wären früher, dem Einberufungsbescheid pflichtgerecht folgend, in die Kaserne eingerückt, wenn sie gewusst hätten, die Feldjäger spüren mich nicht auf in jedem Winkel der Republik?

Vor 5 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Brückner hat echt seine gute Linie verloren.

Vor 5 Monate
S53gd Dynamo
S53gd Dynamo

Horst Heldt auch sehr sympathisch. Ich will dich zurück in der Bundesliga Hotte. Damals bei Schalke richtig gut gearbeitet.

Vor 5 Monate
n3m3z1z
n3m3z1z

"Damals bei Schalke richtig gut gearbeitet." Ja, wenn man Dortmund-Fan ist. Ansonsten machte er dort den schlechtesten Job seiner Karriere und er war nirgends wirklich gut als Manager.

Vor 5 Monate
Uwe Nasenband
Uwe Nasenband

Oh man. Ich mochte früher Rudi Brückner echt gerne. Hier wirkt er aber sehr fahrig und plump. Man hat ja fast schon den Eindruck, er wäre angetrunken. Dadurch höre ich bei Minute 40 auf. Traurig, dass dadurch solche Themen nur angekratzt werden.

Vor 5 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Ist ja schon die ganze Zeit so.

Vor 5 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

@Uwe Nasenband: Kann es sein, dass du Manni Brückner gerade mit Rudi Breuckmann verwechselt hast? 😉

Vor 5 Monate
Manuel Pruchnowski
Manuel Pruchnowski

Rudolph?

Vor 5 Monate
Ma Ki
Ma Ki

Horst „Halt“…der Mann setzt ein halt ein,wo es ein nervöser 14 jähriger nicht tun würde.

Vor 5 Monate
Sasa Petrovic
Sasa Petrovic

Neven Subotic bester Mann ich küss dein Herz spendet für die Stiftung 👏🤲

Vor 5 Monate
Heinz Purkarth
Heinz Purkarth

Jeder performt besser als der Rudi....

Vor 5 Monate
Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky

Unabhängig davon, wie man hierzu steht, aber es täte der Runde wirklich mal gut, wenn man einen Ungeimpften dabei hätte oder zumindest per Videoschalte eine andere Auffassung und hört ihn sich wenigstens an. Kimmich bekam ein Kurzinterview z. B. Zeit zwei Sätze zu diesem Thema zu sagen, während man in dieser Runde (nicht zum ersten Mal) mehrere Minuten nur aus einer einseitigen Meinung darüber redet.

Vor 5 Monate
Marcus P.
Marcus P.

Stimmt nicht, Minderheitsmeinungen kommen genau so zu Wort. Würden Minderheitsmeinungen jedoch den selben Anteil einnehmen wie die Mehrheitsmeinung, wäre diese ungerechtfertigter Weise deutlich überrepresentiert. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Minderheitsmeinung auf keiner fundierten Grundlage steht und nur in einer Bubble Gehör findet, in der seriöse Argumentation keine Rolle spielt.

Vor 5 Monate
King Maninho
King Maninho

Kimmich geht nach Man City im Winter und verdient da nochmal 10 Mios mehr im Jahr

Vor 5 Monate
Bundes Liga
Bundes Liga

👍🏻.... und bitte nie mehr für die Nationalmannschaft einladen. Auf Egoisten kann Deutschland verzichten!

Vor 5 Monate
Flo W
Flo W

Der Horst "Halt" Held

Vor 5 Monate
Nikola m
Nikola m

Nennt doch die Sendung, Impfpass:-D

Vor 5 Monate
123
123

😂

Vor 5 Monate
Alexander Ernenputsch
Alexander Ernenputsch

Mache drei Kreuze im Kalender wenn der Brückner wieder seinen Platz räumt!! Größte Stimmungsmacher der Runde, dabei sollte er sich am ehesten von allen zu Neutralität verpflichtet fühlen. Fehlt nicht mehr viel und dieser Selbstdarsteller ruft zu Fackeln und Mistgabeln auf… 🙄

Vor 5 Monate
PL Dortmund
PL Dortmund

Seh ich auch so, Florian König besser

Vor 5 Monate
Aktien für Dummies
Aktien für Dummies

Fehlt nur noch: " Und jetzt schalten wir ins Lager zu..."

Vor 5 Monate
Alka Selzer
Alka Selzer

Er tut halt was für seine Karriere. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob die Sendung inhaltlich noch Doppelpass oder doch schon Aktuelle Kamera ist...

Vor 5 Monate
Dr. Gonzo
Dr. Gonzo

Bei allem Respekt Herr Heldt. Aber wenn Sie jetzt sehen was Herr Baumgart aus dieser Mannschaft gemacht hat und sich anschauen was diese Spieler unter Gisdol geleistet haben sollten Sie vielleicht etwas selbstkritischer sein. Sie haben zu lange an diesem Anti Trainer festgehalten was beinahe den Abstieg zur Folge hatte. Und wenn ich soetwas höre. Gisdol jetzt Erfolgreich in Moskau. Das wäre etwa so wie wenn er Benfica Lissabon trainieren würde und es hieß er wäre Erfolgreich in Portugal. Mit ner Mannschaft aus Moskau in der Russischen Liga wäre auch meine 14 jährige Cousine Erfolgreich! PS. Emmanuel Dennis liefert in der Premier League gerade richtig ab. Soviel zu Trainergott Gisdol. Normal sollte der freiwillig seine Lizenz abgeben

Vor 5 Monate
Frank Peipp
Frank Peipp

habe mal wieder rein geschaltet, Fehler . Aber zeitig gemug erkannt . Diese Sendung wird immer unterirdischer .

Vor 5 Monate
Mueller Lars
Mueller Lars

Neven ist noch kein Medienprofi. Ich finde aber, dass er das echt ordentlich gemacht hat. Würde mich freuen, Typen wie ihn, mal beim DFB zu sehen.

Vor 5 Monate
Denny Crane
Denny Crane

@Dan I Er ist aber im Schwarzwald aufgewachsen, grade ein Kaff neben meinem. Er lebte von 90-99 da und ist dann ja 2006 wieder zurück gekommen.

Vor 5 Monate
S. G.
S. G.

@JasonZ Ich kenne Bosnier, sind freie Menschen und kommen Deiner Aussage ("sonst könnte er auch nur allahu akbar sagen"), nicht im Geringsten zu Teil.

Vor 5 Monate
S. G.
S. G.

@JasonZ Ja ich bin Albaner. Aber um was geht es Dir?

Vor 5 Monate
Derpeter
Derpeter

Ja das mit den Gehaltskürzung finde ich ne ganz tolle Idee….Dann wäre ich als Spieler mal abgesehen davon dass es noch Verträge gibt die unter arbeitsrechtlichen Bedingungen erst mal zu klären wären auf jeden Fall auch wieder ganz schnell weg es gibt bestimmt genügend Vereine die einen Spieler mit Kuss Hand nehmen der vom FC Bayern genötigt und erpresst wird

Vor 5 Monate
Denis Solovyov
Denis Solovyov

Uffffff ciaooo Bre was ist mit manchen los leben gefühlt in einer anderen Welt Zombieapokalypse wie bei I am Legend haha

Vor 5 Monate
Perso Maniac
Perso Maniac

Ich dachte es geht nicht schlimmer! Aber dieser Moderator ist sooo schlecht und unprofessionell! Ruth hatt wohl kein bock mehr auf den Niveauabfall. Genau wie Reif

Vor 5 Monate
Charlie Brown
Charlie Brown

VORSICHT DAUERWERBESENDUNG...zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie bitte ihren Reporter oder Sportexperten...

Vor 5 Monate
Taka Etono
Taka Etono

Wer im Glashaus sitzt... Fleischereifachverkäufer, Vegan-Köche und 3-zeiler auf Facebook sind auch nicht die Vorzeigequellen, mein Gutster.

Vor 5 Monate
Patrick Prause
Patrick Prause

Ist mir egal wer sich inpfen lässt,deswegen werde ich mir kein Beispiel nehmen. Was ist los mit euch,es ist sein Körper und da entscheidet keiner mit.

Vor 5 Monate
Diesel
Diesel

Wenn ich Kimmich wäre, würde ich mich für die nächsten 6 Wochen mit einer Schambeinentzündung krank melden. 😉

Vor 5 Monate
Denny Crane
Denny Crane

@Diesel Und wie soll kimmich seinen Vertrag auflösen?

Vor 5 Monate
fred rob
fred rob

@Ludwig Fischer kimmich ist nicht unersetzlich?! Wtf 🤣🤣

Vor 5 Monate
Tobias W.
Tobias W.

@Diesel meinst bei anderen Vereinen ist coronafreie Zone, ohne Tests und Reisen?!?

Vor 5 Monate
Ma Ri
Ma Ri

Mario Basler gefällt das.

Vor 5 Monate
Diesel
Diesel

@Ludwig Fischer genau, und in der Winterpause Vertrag auflösen und zu einem Top Club gehen. Alle würden ihn mit Handkuss nehmen. So einfach ist das. Und das Thema Nationalmannschaft, die holen doch eh keine Titel mehr.

Vor 5 Monate
S. G.
S. G.

wenns langweilig wird, kann man sich immer noch die Zuschauer im Hintergrund reinziehen 42:04 zB.

Vor 5 Monate
Chris FC
Chris FC

Das Präsidum vom FC ist vielleicht nicht perfekt. Aber wie konnte man damals Markus Anfang kurz vor dem Aufstieg entlassen? Komisch nach der Impfgeschichte und das passt...Vielleicht hat Horst Held auch noch weitere Fehler gemacht...

Vor 5 Monate
Oskar Bialy
Oskar Bialy

Alter ist die Welt krank 🤢

Vor 5 Monate
Bundes Liga
Bundes Liga

Warum?

Vor 5 Monate
Kushen
Kushen

vor allem die deutschen...

Vor 5 Monate
Neuni Neuner
Neuni Neuner

Hahaha der Katastrophen Heldt der jeden Verein in Abstiegsnot gebracht hat, tritt jetzt auch noch nach bei den Kölnern😂und feiert sich dafür das er damals in die Relegation kam 😂😂 Gott ist dieser Typ eine nulpe nach seiner aktiven Karriere

Vor 5 Monate
Charlie Firpo
Charlie Firpo

Ich glaub mein Hamster bohnert !

Vor 5 Monate
Sbenz DaGamer
Sbenz DaGamer

der Sport1-Chefredakteur erinnert mich jedes mal an Carlton Banks xD

Vor 5 Monate
Sbenz DaGamer
Sbenz DaGamer

@patrick harbeck was soll man machen. es gibt halt Gesichtsprofile & Körperhaltungen, die seinem Nächsten sehr ähnlich sind ;)

Vor 5 Monate
patrick harbeck
patrick harbeck

😂😂Alter, das ist wie bei den Bilderrätseln. Hast du den Fehler einmal gesehen, kannst du dir das Bild nie wieder ansehen ohne den Fehler zu sehen. Seit deinem überaus treffenden Kommentar werde bei dem Typen nie wieder nicht an Carlton denken.

Vor 5 Monate
Henne Henne
Henne Henne

Wenn ich das alles höre könnt ich sowas von kotzen.... lasst die jungs in ruhe.. es ist eine treibjagd das ist einfach nur abartig was ist nur in unserem Land los 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮sind die alle noch normal ???

Vor 5 Monate
Michael Hailing
Michael Hailing

Schade diese Doppelpass Sendung kann man sich ja nicht mehr anschauen ist eine reine Politik Veranstaltung geworden

Vor 5 Monate
Stephan von Ugron
Stephan von Ugron

Effenbergs Schuh-Style sieht aus wie frisch vom Schulhof.

Vor 5 Monate
Klaus Broeder
Klaus Broeder

Die Runde ist so typisch für die Verblödung die gerade stattfindet und schon stattgefunden hat.!!!

Vor 5 Monate
Dani Meier
Dani Meier

Herr Brückner ist leider nicht der ideal Moderator. Er hat viel zu viel Redezeit, bringt immer seine persönlichen Meinungen dazu, unterbricht dauernd und dazu noch in nicht idealen Momenten. Ist echt unangenehm.

Vor 5 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

Bei eurer permanenten Impfpropaganda solltet ihr mal über eine Namensänderung der Show nachdenken. Wie wäre es z.B. mit "Der BioNTech Impfpass" oder so?

Vor 5 Monate
jannis pam
jannis pam

Wen sollen die ungeimpften Bayern-Spieler denn anstecken?

Vor 5 Monate
Bundes Liga
Bundes Liga

@jannis pam Warum nicht?

Vor 5 Monate
jannis pam
jannis pam

@Bundes Liga Dumme Frage, z.B. alle Zuschauer...

Vor 5 Monate
Pe Ter
Pe Ter

Wo war Anne Will ?

Vor 5 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

horst heldt würde zu hamburg passen

Vor 5 Monate
Tsubasa Ozora
Tsubasa Ozora

@Joerg G.-G. Doch doch, hauptsache die Kohle stimmt

Vor 5 Monate
Joerg G.-G.
Joerg G.-G.

Das tut er sich nicht an 🙂😂

Vor 5 Monate
biloxi10
biloxi10

Blinde reden über Farbe. Evtl sollten sie doch beim Fußball bleiben

Vor 5 Monate
MikeGaming
MikeGaming

Der ,,FC Bayern München Doppel(Impf)pass" Meine fresse jede Woche wird nur über Bayern gesprochen wtf ..

Vor 5 Monate
Aktien für Dummies
Aktien für Dummies

Wer sich nicht an DDR Fernsehen erinnert sehen möchte, ab ca. 40:00 min geht's mehrheitlich auch mal um Fußball.

Vor 5 Monate
omar gharzai
omar gharzai

Boah Sobitic einfach Fresse halten!!!

Vor 5 Monate
spacegod27
spacegod27

Boah immer dieses impfthema, lasst den Menschen doch mal inruhe

Vor 5 Monate
Stefanie Schoene
Stefanie Schoene

Wirtschaftlicher Schaden hin oder her. Das glaub ich den gerne, aber was soll der der normale Einzelhändler (z.b. auf den Weihnachtsmärkten) sagen. Da ist auch alles an der frischen Luft, trotzdem mussten sie schließen. Das Gleiche bei den Schwimmbädern und Saunen etc. Was soll immer diese Extra Wurst beim Fußball!!!!!

Vor 5 Monate
S B
S B

Bitte den Moderator sofort absetzen. Das geht überhaupt nicht!

Vor 5 Monate
Bundes Liga
Bundes Liga

Was geht denn überhaupt nicht? Gäste unterbrechen?

Vor 5 Monate
xMOST1TEDx
xMOST1TEDx

@S B Dann ciao du Vogel .. guten Flug lmao

Vor 5 Monate
bzeheryertrbzn78
bzeheryertrbzn78

@S B ....ok

Vor 5 Monate
S B
S B

@bzeheryertrbzn78 schau dir die Sendung an. Dann weißt du was ich meine! War der letzte Doppelpass schaue ich nie wieder.

Vor 5 Monate
koffee brown
koffee brown

Hat eh jeder die gleiche Meinung oder hat Angst seine zu sagen. Lasst mal die Politik bitte. Reine Politik heute

Vor 5 Monate
Alka Selzer
Alka Selzer

@Kushen Vielleicht. Aber früher haben sie es noch besser verborgen...

Vor 5 Monate
Max Maier
Max Maier

Die,die andere Meinungen gaben werden nicht Eingeladen. Demokratie ist Vergangenheit

Vor 5 Monate
omar gharzai
omar gharzai

Sobitic nervt!!!! Will auf Beckham machen

Vor 5 Monate
dondoc
dondoc

54:50

Vor 5 Monate
Manuel Rüedi
Manuel Rüedi

Subotic kann sich ja mal gar nicht artikulieren..

Vor 5 Monate
Dominik Lunczer
Dominik Lunczer

Ein Moderator ist da um eine Sendung gut zu führen aber ständig seine eigene Meinung und einen ständigen Impfdruck aufzubauen ist traurig , ist das noch ein Fussball Talk oder das Virologische Sextett ?

Vor 5 Monate
huho gogo
huho gogo

Total traurig 🤣🤣

Vor 5 Monate
Martin Ploog
Martin Ploog

Der Bayern München Sender Nummer eins..... Lächerlich was aus dieser Talkrunde geworden ist...

Vor 5 Monate
Simone Schmidt - Lösche
Simone Schmidt - Lösche

Dieser moderator als personifizierter impfmessias der regierung ist eindach ekelerregend

Vor 5 Monate
Illyria
Illyria

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 für diese Sendung

Vor 5 Monate
lionel gashi
lionel gashi

Kimmich ist ein Ehrenmann!

Vor 5 Monate
peter meier
peter meier

Ich hoffe nur die Spieler vergessen es nicht bei der Vertrags Verlängerung und gehen zu einem anderen Verein.

Vor 5 Monate
C.I. KANE
C.I. KANE

Neven ist richtiger Vogel 🐦. Hab da so meine eigene Erfahrung gemacht 😂🤦🏻‍♂️.

Vor 5 Monate
C.I. KANE
C.I. KANE

@Dan Wake ja konnte ich auch nicht. Ich habe ihn ausgelacht den Vogel

Vor 5 Monate
PX 0
PX 0

@C.I. KANE wenn du nichts erzählen willst, warum hälst dann nicht direkt das Maul? Immer diese Leute die sich wichtig machen wollen 🤦‍♂️

Vor 5 Monate
Utinni!
Utinni!

@C.I. KANE ....aha 🤡

Vor 5 Monate
Dan Wake
Dan Wake

@C.I. KANE dass kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Wann war denn die Situation?

Vor 5 Monate
C.I. KANE
C.I. KANE

@die_scholle Ach, muss ja nicht alles öffentlich raus hauen 😂😂. Alles gut. Er steht halt in der Öffentlichkeit. Ist ganz schön überheblich und hat die Nase 👃 zu weit nach oben. 😉

Vor 5 Monate
Aktien für Dummies
Aktien für Dummies

🤮🤮🤮

Vor 5 Monate
Udo Gamtschik
Udo Gamtschik

Free Kimmich!

Vor 5 Monate
Stephan von Ugron
Stephan von Ugron

Rudi ist top! Gibt dem Ganzen wieder die gemütliche Atmosphäre einer Eckkneipe!

Vor 5 Monate
Das Reh
Das Reh

dachte ich guck bisi fussball, da seh ich eine impfnazisendung

Vor 5 Monate
123
123

😂👍

Vor 5 Monate
Marcin
Marcin

Bei dem ganzen Rumgequatsche.. Wir sprechen über einen jungen und vor allem gesunden Menschen. Wie weit sind wir schon gekommen.

Vor 5 Monate
Enrico
Enrico

@Bundes Liga das kommt noch… Es entwickelt sich langsam dahin.

Vor 5 Monate
Bundes Liga
Bundes Liga

@Enrico Wir wären im Mittelalter angekommen wenn nicht jeder frei seine Meinung äußern könnte. Das gilt Für Kimmich genauso wie für die Gäste der Sendung!

Vor 5 Monate
Enrico
Enrico

@Wei Zinho Super statement! Ich wünsche ihm auch nur das beste. In Zeiten wie diesen, wird einem klar wie primitiv wir Menschen doch sind.. Erinnert stark an das Mittelalter, die gleichen Schemata. Und wir dachten wirklich, dass wir kultiviert, modern und Menschen mit Anstand geworden sind? Nichts hat sich verändert..

Vor 5 Monate
euroeddi1
euroeddi1

Kimmich sowie Millionen anderer Menschen haben nichts verbrochen und für sich eine valide private Entscheidung getroffen. Ich hoffe sie lassen sich nicht erpressen und bleiben standhaft!

Vor 5 Monate
euroeddi1
euroeddi1

@Bundes Liga keine Sorge, mit ein bisschen mehr Lebenserfahrung und Weiterbildung verstehst du vielleicht die Bedeutung auch noch eines Tages

Vor 5 Monate
Bundes Liga
Bundes Liga

Valide? 🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Thomas Schreiber
Thomas Schreiber

Rudi du bist inzwischen eine Enttäuschung...

Vor 5 Monate
Uma Thurman
Uma Thurman

Ja wo sind sie denn die Impfgegner?

Vor 5 Monate
Kkk Jjjd
Kkk Jjjd

@Kushen woher weißt du dass sie nicht funktioniert? Nur durch das Logische Denken oder?

Vor 5 Monate
rfullhd1080
rfullhd1080

@Kushen doch, regelmäßig… angefangen mit TickTacks

Vor 5 Monate
Diesel
Diesel

@Marc Vossbeck du hast doch echt Zerebralphimose.

Vor 5 Monate
Marc Vossbeck
Marc Vossbeck

Die Impfgegner/Wutbürger/AfD-Wähler muss man in Foren/Kommentaren meistens nicht lange suchen :)

Vor 5 Monate
C.I. KANE
C.I. KANE

Wenn ich kimmich wäre würde ich es durchziehen. Hoffe er bleibt standhaft und lässt sich nicht erpressen. Kimmich könnte der Held werden für unsere Bevölkerung

Vor 5 Monate
BoehserOnkel1975
BoehserOnkel1975

@Marc Vossbeck Weisst du was in den Verträgen so alles drin steht? Ich nicht! Der ein oder andere wird sicher ein Sonderkündigungsrecht drin haben bei bestimmten Situationen.

Vor 5 Monate
Marc Vossbeck
Marc Vossbeck

@BoehserOnkel1975 Auf welcher rechtlichen Grundlage soll dieses Sonderkündigungsrecht denn stehen? Er ist vertraglich gebunden. Punkt. Und die Hälfte der Session schlimmstenfalls zu verpassen kann ja nicht sein Anspruch sein

Vor 5 Monate
M B
M B

Kimmich ist der Beste. Lasst in Ruhe. Ein Mann Rückrat und Profil. Horst Held du bist genau richtig.

Vor 5 Monate
Phil
Phil

Kimmich sofort bis zum Ende der Saison suspendieren!Kein Training! kein Gehalt! Zurück in den bösinger kuhstall wo er her kommt

Vor 5 Monate
ND
ND

@Gisela Stapf Ihr grenzdebiles Auftreten in dieser Kommentarsektion und Ihre Abos auf YouTube

Vor 5 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

@ND was macht Sie denn so sicher, dass Sie Orwell verstanden haben?

Vor 5 Monate
ND
ND

@Gisela Stapf Wenn Leute, die Orwell nie gelesen und/oder verstanden haben, Orwell zitieren... lassen Sie gut sein. Hauptsache Sie abonnieren weiter den "no Chance NWO" Channel😂😂😂

Vor 5 Monate
Kevin Hammerl
Kevin Hammerl

Nur der ofc

Vor 5 Monate
Charly Mia San Mia
Charly Mia San Mia

Wird Entscheidung auf Politiker abgeschoben, dann pla pla

Vor 5 Monate
linksgrünversüfft
linksgrünversüfft

Kommentar von Kimmich:"ich, ich, ich und meine, meine, meine..."

Vor 5 Monate

Nächster

Simpin' IS Easy!

9:36

Simpin' IS Easy!

sWooZie

Aufrufe 485 040

Three Daughters - SNL

5:26

Three Daughters - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 1 436 434

Rammstein - Zick Zack (Official Video)

4:35

Rammstein - Zick Zack (Official Video)

Rammstein Official

Aufrufe 21 000 000

Hazel bei der Eintracht

10:07

Hazel bei der Eintracht

Hazel & Thomas

Aufrufe 380 323

Darum holt Eintracht Frankfurt in Sevilla den Europacup! I Europa League

24:02

Darum holt Eintracht Frankfurt in Sevilla den Europacup! I Europa League

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 30 123