Selbstversuch: 3 Wochen auf Nasenspray. So gefährlich kann es sein! || PULS REPORTAGE

  • Am Vor 10 Tage

    PULS ReportagePULS Reportage

    Dauer: 19:10

    Nasenspray im Selbstversuch: Viele Menschen nehmen bedenkenlos abschwellendes Nasenspray. Doch Nasenspray macht süchtig und kann zu dauerhaften Schäden führen! Wie ihr vom Nasenspray wieder loskommt und was mit Sebastians Nase nach nur 3 Wochen auf Nasenspray passiert ist, seht ihr in dieser PULS Reportage.
    Volksdroge Nasenspray?
    Viele Leute nutzen ständig Nasenspray, auch ohne Schnupfen. Ein, zweimal Sprühen und schon kann man besser atmen. Nasenspray kann man in der Apotheke einfach so ohne Rezept kaufen. Ist angenehm - macht aber abhängig. Experten gehen davon aus, dass in Deutschland mindestens 100.000 Menschen Nasenspray-süchtig sind. Die Abhängigkeit nach Nasenspray kann zu ernsthaften körperlichen Schäden führen.
    So wirkt Nasenspray:
    Nasenspray wirkt abschwellend. Das heißt, die Schleimhäute ziehen sich zusammen, man hat mehr Platz in der Nase und kannst besser atmen. Problem: Nimmt man Nasenspray über Wochen oder Monate, gewöhnt sich die Nasenschleimhaut an die Dosis. Es kommt zum sogenannten Rebound-Effekt: Nachdem die Wirkung des Sprays nachlässt, schwellen die Schleimhäute stärker an, als sie vorher waren. Die Nase fühlt sich ohne Spray verstopft an und man greift wieder zum Spray. Dieser Teufelskreis führt schnell zur Sucht.
    Mögliche Schäden durch Nasenspray:
    Durch das ständige Sprayen wird die Nasenschleimhaut gereizt und trocknet aus. Das führt zu mehreren Problemen wie zum Beispiel regelmäßigem Nasenbluten. Doch es passiert auch weniger Offensichtliches: Die Flimmerhärchen in der Nase können ausfallen, die für das Filtern der Luft zuständig sind. Sind diese weg, fehlt eine wichtige Abwehrfunktion. Der Keimbefall erhöht sich und man wird deutlich häufiger krank. Im Extremfall wird die Nase durch zu viel Nasenspray irreparabel geschädigt. Davor warnt auch HNO-Arzt Timo Rother: (instagram.com/hnoz.rother/)
    Mögliche dauerhafte Schäden können sein, dass der Schleimabtransport für immer gestört bleibt und Betroffene lebenslang schneller Erkältungen kriegen und ihre Nase täglich mit Nasenduschen reinigen müssen. Aus diesem Grund sollte man den Hinweis ernstnehmen, dass man Nasenspray nur eine Woche am Stück benutzen darf.
    Benutzt ihr selbst Nasenspray? Habt ihr selbst oder im Bekanntenkreis Erfahrung mit Nasenspray-Sucht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!
    Redaktion: Lukas Hellbrügge, Miriam Harner, Katja Engelhardt, Hendrik Rack
    Kamera: Lukas Hellbrügge
    Schnitt: Lukas Hellbrügge
    Grafik: Anna Barth
    -----------------------------------------------------------
    Hi! Wir sind Ariane Alter und Sebastian Meinberg von PULS, dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks. In unseren Reportagen gehen wir jede Woche spannenden Fragen nach und starten gerne mal Selbstversuche.
    Jeden Mittwoch um 15 Uhr gibt’s eine neue Webreportage.
    Folge Ariane hinter die Kulissen:
    instagram.com/namealter/
    Erlebe Sebastians Selbstexperimente live:
    instagram.com/heinz.wescher/
    -----------------------------
    Social Media:
    ► Facebook: facebook.com/PULS
    ► Twitter: twitter.com/puls_br
    ► Instagram: instagram.com/deinpuls
    ► Snapchat: snapchat.com/add/puls_br
    ►PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, Fernsehen & Online. deinpuls.de
    Schreib uns in die Kommentare, was dich bewegt - wir wagen den Selbsttest und probieren es für dich aus!

leoreclol
leoreclol

Naechstes video: drei wochen ohne Wasser!! Ist es gefaerlich??

Vor 3 Stunden
Mr.Fantastic
Mr.Fantastic

Für alle die die "abhängig" sind. Ich war es selbst 3 Jahre und habe mich gefragt ob ich es je in den Griff bekommen. Auf Empfehlung habe ich mir eine spezielle Salbe beim Arzt verschreiben lassen... Ich hätte nie gedacht dass es so "einfach" geht davon weg zu kommen... Sprecht euren Arzt darauf an!! Thank me later 🤙🏻

Vor 4 Stunden
Sophie
Sophie

Yoo, ihr seid ja in meiner Heimatstadt unterwegs 😱

Vor 4 Stunden
eZ emilio aka emilio284
eZ emilio aka emilio284

Wie willenlos kann man denn bitte wirken? Pamela?

Vor 5 Stunden
cmillovicto
cmillovicto

Hübsches Gesicht hat Sie.

Vor 5 Stunden
Yui Senpaii
Yui Senpaii

Ich dachte mein Crack Konsum wäre krass..

Vor 5 Stunden
Berlin
Berlin

Ich find Nasenspray widerlich 😂

Vor 6 Stunden
Linda Jacobs
Linda Jacobs

Warum ist jetzt meine Nase zu

Vor 6 Stunden
Sarah einhorn
Sarah einhorn

10:55 OMG dieser Blick 😂😅

Vor 6 Stunden
bierkönig 15
bierkönig 15

Darauf erstmal Nasenspray gönnen

Vor 6 Stunden
JokerMB
JokerMB

Also was lernen wir aus der Geschichte Kokst lieber anstatt euch Nasenspray zu sniffen

Vor 6 Stunden
TheJohka
TheJohka

Ich hasse Nasenspray😅

Vor 7 Stunden
Jordan Airgfb
Jordan Airgfb

Nächstes experiment : 3 wochen auf Heroin (Natürlich mit Ärztlicher Hilfe)

Vor 7 Stunden
Piston Boyz
Piston Boyz

Ich esse auch immer energy drinks

Vor 7 Stunden
Erik Schubert
Erik Schubert

Das Video muss sich Monte mal anschauen!!!

Vor 7 Stunden
Diemaske gt
Diemaske gt

ich hab gestern das erste mal Nasen spray gekauft und ich hab es morgens mittags und abends ist das schlimm? oder nur ein mal am tag

Vor 7 Stunden
the gamer
the gamer

3 Mal am Tag bei normalen Nasenspray Salzwasser kann man öfters benutzen was man vom Arzt verschrieben bekommt da soll man es mit dem Arzt abklären

Vor 5 Stunden
ilwwe11
ilwwe11

Dann doch lieber Koks ziehen

Vor 7 Stunden
Solveig Egelriede
Solveig Egelriede

Wenn ich Nasenspray benutze bekomme ich am Tag danach oder am selben Tag noch Nasenbluten

Vor 7 Stunden
Xbox: iVoyzZ
Xbox: iVoyzZ

Ka🤷‍♂️ ich nehme seit ca. 4 Wochen 3-4 mal am Tag Nasenspray ich war schon ca 5 mal Nasenspray abhängig und ja mir geht es eigentlich ganz gut😂🤷‍♂️

Vor 7 Stunden
Gazzy Garcia
Gazzy Garcia

Gutes Video

Vor 7 Stunden
#platzendeananashuhntomate R.I.P OG Marry Marauder
#platzendeananashuhntomate R.I.P OG Marry Marauder

wow 1 mal pro woche nasenbluten ich benutze nasenspray selten und rauche nicht und habe etwa 2 mal pro woche nasenbluten

Vor 8 Stunden
F l o X H D
F l o X H D

Meine Eltern sagen das ist eine Droge xD

Vor 8 Stunden
Etienne Zils
Etienne Zils

Kalter Entzug 1-2 Wochen richtig schlimm aber dann gehts wieder. Aber mit Nasenspray ist nicht zu spaßen war selbst über Jahre süchtig und jetzt seit 1 Jahr clean. Hab mich für die Variante des kalten Entzugs entschieden.

Vor 8 Stunden
ethics
ethics

Tja, bin ebenfalls abhängig, komme durch keine Nacht ohne gesprüht zu haben. Bin leider auch Allergiker, also den gesamten Frühling lang komplett ausgeschaltet. Komme aber durch den Tag ohne zu sprühen, ich weiss trotzdem nicht, wie ich nachts mit zuer Nase schlafen soll, durch den Mund atmen ist echt eklig

Vor 8 Stunden
DamonK204
DamonK204

Ich könnte davon garkeine Sucht entwickeln weil ich das richtig eckelig finde wie mir da was rein gespritzt wird. Davon müsste ich halt auch richtig stark niesen. Wer auch🙋🏼‍♂️

Vor 8 Stunden
AbleTV
AbleTV

Ich hab es 5. Jahre genommen, Geruchssinn verloren, chronische Nasennebenhöhlen Entzündung bekommen, Nasen Operation + Sanierung bekommen und das alles wegen ein Präparat gegen Schnupfen. In 7. Tagen 2-3 Fläschen 10-15 x am Tag.

Vor 8 Stunden
Tim 001
Tim 001

Ich benutze lieber Taschentücher

Vor 8 Stunden
HelloItsMe •
HelloItsMe •

Naja Monte 🤣

Vor 8 Stunden
Kaempfergirl
Kaempfergirl

Noch jemand der nach Nasenspray niesen muss?😂

Vor 8 Stunden
t_x_ 772
t_x_ 772

Ich denk ernsthaft dass MontanaBlack ein Problem mit Nasenspray hat

Vor 8 Stunden
ILOVEWERDER
ILOVEWERDER

Krieg schon Schiss, wenn ich 3 Tage lang 1 mal Nasenspray nehme.

Vor 8 Stunden
The Penis Scrolls TV
The Penis Scrolls TV

Denkt dran puls Redakteure essen energydrinks

Vor 8 Stunden
Lexy Hartmann
Lexy Hartmann

Ich bin froh, ich bin jetzt endlich davon weg. Das problem ist, dass man auch nur das gefühl haben kann die Nase sei permanent geschlossen

Vor 8 Stunden
Cindy Dahl
Cindy Dahl

Ich war auch über ein Jahr süchtig nach nasenspray. Ich hab halt viele Allergien und meine Nase is so gut wie immer zu und ich putze mir aller 5min die Nase. Tagsüber kam ich ohne Nasen Spray klar ich brauchte es nur Abends weil ich sonst absolut nicht schlafen konnte ich hab sogar nur seuglings Nasentropfen genomm. Irgendwann war ich mal krank und da hat es nicht mehr geholfen dadurch bin ich los gekomm. Aber es fängt jetzt wieder an da Frühling ist....

Vor 8 Stunden
Daniel Entenberg
Daniel Entenberg

Gott, dieses "nh" und "joa" von ihr geht mir so auf die Eier

Vor 9 Stunden
Herr Exi
Herr Exi

*Ehh,Monte nimmt doch auch* *immer Nasen Spray*

Vor 9 Stunden
MO-AJ Joe
MO-AJ Joe

Dachte immer ihr heißt PLUS!

Vor 9 Stunden
Mogli
Mogli

Ich kenne jemanden der süchtig ist davon🤯

Vor 9 Stunden
Colin Conner
Colin Conner

jetzt muss ich auch nen zug nehmen :c

Vor 9 Stunden
Ka O
Ka O

Meine mom ist danach süchtig

Vor 9 Stunden
TropiicR6S
TropiicR6S

7:30 Junkies unter sich 😂

Vor 9 Stunden
Ida *
Ida *

Mein Vater ist „süchtig”... 😣 Leider schon seit ca 15 Jahren.😔 Ich hoffe es bringt keine gesundheilichen Schäden. 🍀😕

Vor 9 Stunden
Herr Exi
Herr Exi

Wtf,hoffe auch für dich das dass keine Schäden verursacht

Vor 8 Stunden
Sina Matuschek
Sina Matuschek

Ich hasse Nasenspray 😂😂

Vor 9 Stunden
T.D
T.D

Ich have mal ne NasenOp gemacht. Das was der Doc gesagt hat, dass man es nicht mehr spürt das man Luft bekommt habe ich auch. Jetzt ein Jahr später ist es immer noch oft so dass ich das Gefühl habe das ich keine Luft bekomme aber mal schauen. Bald findet ne Untersuchung statt. 🤷‍♀️

Vor 9 Stunden
Herr Exi
Herr Exi

Viel Glück ! :)

Vor 9 Stunden
Hatice DrunkNStone
Hatice DrunkNStone

Die Nasenspray mit den scharfen, ätherischen Ölen machen binnen sieben Tagen abhängig. Danach hast du das Gefühl du kriegst keine Luft und erstickst.

Vor 9 Stunden
Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg

Gib mir Nasenspray

Vor 10 Stunden
Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg

Brudi ich bin drauf auf Nasi dicker nasi

Vor 10 Stunden
Zergrieft
Zergrieft

Geil wir er bei 10:52 sein Gesichtsausdruck auf einmal ändert 🤣

Vor 10 Stunden
stranger L
stranger L

Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gefühl, nur weil ich gestern und heute Nasenspray genommen habe weil ich krank bin 😭😂😂

Vor 10 Stunden
basically me
basically me

Ok die Kommentare sind echt krass das verletzt mich iwie da ich seit dem ich zwei Jahre alt bin wegen einem Nasenbruch nur durch ein Nasenloch atmen kann und auch seit dem abhängig von Nasenspray bin...Wir haben ALLES probiert aber nichts hat geholfen...Jetzt bin ich 12 und warte auf meine Nasen op mit 16 um danach ENDLICH wieder in Ruhe atmen kann😍

Vor 10 Stunden
Alan Krawczyk
Alan Krawczyk

Hab seit paar tagen Erkältung.. passt ja perfekt hahaha😂 habs auch bisschen zu oft benutzt😅 aber bin nicht süchtig

Vor 10 Stunden
Lara T.
Lara T.

Da fängt mir ja die Nase an zu laufen

Vor 10 Stunden
Lycaneen
Lycaneen

Süchtig auf Nasenspray, ok

Vor 10 Stunden
Kevin Grosshable
Kevin Grosshable

@Montanablack

Vor 10 Stunden
Stefan Oswald
Stefan Oswald

1:33 willkommen in meinem Leben ich habe genau das gleiche

Vor 10 Stunden
Kr-.-sty
Kr-.-sty

Das muss Monte anschauen😂 der benutzt auch immer Nasenspray

Vor 11 Stunden
susann M.
susann M.

Bin ich die einzige die Nasenspray total hast? 😂

Vor 11 Stunden
Milan Hoffmann
Milan Hoffmann

Tipp an Pamela: Durch den Mund atmen.

Vor 11 Stunden
MrChillifresser
MrChillifresser

Der Arzt guckt wie als wäre er auf crack

Vor 11 Stunden
Just Jan
Just Jan

Ich benutzte es nur wenn ich krank bin

Vor 11 Stunden
Gefitrop349
Gefitrop349

Meine Empfehlung: Salzwasser-Nasenspray

Vor 11 Stunden
Darf.Kevin.spielen.kommen
Darf.Kevin.spielen.kommen

Danke dafür jetzt ist meine Nase verstopft

Vor 12 Stunden
Wagner
Wagner

Sehr beunruhigend wenn man gerade eine Erkältung hat und sich das Zeug 4 mal am Tag reinzieht...

Vor 12 Stunden
Oh yeah Nahui
Oh yeah Nahui

Junge bei min 10:56 sein Blick als würde er ihn töten wollen😂😂😂

Vor 12 Stunden
kisss688
kisss688

Ich war 10 Jahre lang Nasespray abhängig. Konnte dann aber mit Hilfe von einem „ Nasendampfgerät „ aufhören. Ich konnte zwar 5 Tage nicht schlafen, aber an dem sechsten Tag war sie dann schon viel freier. Langzeitschäden sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ich habe sicher eine trockenere Nase als „ normal „ , aber das wird auch von Tag zu Tag besser.

Vor 12 Stunden
Canzeyyツ
Canzeyyツ

jetzt komm ich mir vor als ob meine Nase nach Nasenspray schreit

Vor 12 Stunden
Xiano Waynard
Xiano Waynard

Die Nase stinkt bestimmt wie der Mund beim Alkohol 😅 Ps. Die Pamela ist ne Süße 😊

Vor 12 Stunden
PA MX
PA MX

Marlene Mortler ist eingeschaltet

Vor 12 Stunden
sagich dirdochnicht
sagich dirdochnicht

Ich frage mich, wie das so "ausartet" mit dem Nasenspray? Ich hab da leicht reden, auf Nasenspray bin ich nicht. Sind die Nasen von denen, die Abhängig werden so schon dauernd zu? Und wenn ja wie kommt das? Hatte bisher niemals die Sorge abhängig nach Nasenspray zu werden - und jetzt eigentlich auch nicht. Während ner Erkältung brauche ich es für einige Tage. Manchmal auch zwei Wochen am Stück dann (im späteren verlauf dann aber wirklich nur vor dem Schlafen, sonst brauch ich es da auch nicht). Außerhalb von Erkältungen nehme ich es vielleicht einmal im Vierteljahr, wenn die Nase wirklich mal dicht ist. Es ohne "triftigen" Grund (stark zu) zu nehmen, geht mir auch nicht ganz in den Schädel, hat man nur ein klein wenig zu viel , ist das atmen hinterher sonst wieder eher schmerzhaft. Wie also geht das mit der Abhängigkeit? Sind die Nasen derer wirklich schon vorher dauernd dicht?

Vor 12 Stunden
volleyballschlaeger
volleyballschlaeger

Was passiert, wenn man als heterosexueller Mann 3 Wochen lang täglich gayporns schaut?

Vor 13 Stunden
LeLo Koller
LeLo Koller

Wer raucht auch Mohn?

Vor 13 Stunden
Aleyna Aras
Aleyna Aras

hab schnupfen Ciao hol mir jz nh Nasenspray

Vor 13 Stunden
marysof _&
marysof _&

Also die einzige Frage die ich mir stelle ist warum hat er keine Nasenhaare HAHAH

Vor 13 Stunden
xxsmokerxx 647
xxsmokerxx 647

Ich hasse es Nasenspray zu nehmen weil sich das so scheiße anfühlt

Vor 13 Stunden
░▒▓█▇▆▅▄▃▂Gous▂▃▄▅▆▇█▓▒░
░▒▓█▇▆▅▄▃▂Gous▂▃▄▅▆▇█▓▒░

als nächstes hustensaft ESKEEEEEEDDIIIIIITTTITITIITITIT

Vor 13 Stunden
Kho ya
Kho ya

wie sie so tut als würde sie sich den goldenen schuss geben.

Vor 13 Stunden
91clarie
91clarie

Ich kenne nur Nasentropfen mit Pipette, habe ich als Kind bei Erklärungen immer bekommen und voll gehasst, weil danach irgendwie das Gehirn voll "gebrannt" hat, wenn das Sinn ergibt 😂

Vor 14 Stunden
C_L K_A
C_L K_A

Die stimme von Pamela triggered mich das ganze Video lang.

Vor 14 Stunden
Constantin Usw
Constantin Usw

Wtf der Typ bei 10:56

Vor 14 Stunden
Michael Stabel
Michael Stabel

10:55 dieser Blick 😂😂🤣

Vor 14 Stunden
monsterkind
monsterkind

guckt euch lieber mal die Nase des Arztes an. Wenn der kein Koks gezogen hat, dann weiß ich auch nicht

Vor 14 Stunden
meddi _xd
meddi _xd

Dieser Moment wenn man am essen ist und dann die Aufnahmen von der Nase eingeblendet werden 😂

Vor 14 Stunden
Yozgat 66
Yozgat 66

Einfach ganzen Tag Sachen mit Minze essen und dann Furzen und schön dran riechen. Klappt Super mache das 2 Monate schon

Vor 14 Stunden
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

Putzen sie sich keine Nase mit einem Taschentuch ?

Vor 14 Stunden
Lagerregal
Lagerregal

Dachte das wär ein Aprilscherz

Vor 14 Stunden
Agirgö leon
Agirgö leon

😂😂au man

Vor 15 Stunden
Estival Arts
Estival Arts

Ich nehm schon seit Jahren jeden Abend Nasenspray, weil ich sonst so schlecht Luft bekomme beim Liegen 🙄😂

Vor 15 Stunden
Keyboard Warrior
Keyboard Warrior

Also jetzt Mal Realtalk ich war 2 Jahre am Stück davon abhängig und hab mir sogar im Urlaub immer voräte von 4-6 Stück gekauft um auch im Ausland auf meine Favorit Marke zugreifen zu können, doch dann viel mir meine Tasche runter und alle gingen kaputt in Übersee, wo dieses Nasenspray nur auf Rezept erhältlich war 👌😅 ich hatte dann einen Kalten Entzug von 4 Wochen. Die erste Woche war die Hölle auf Erden, jede Heroin sucht ist ein scheiß dagen🤗 wenn du im Bett liegst nicht schlafen kannst und nur daran denken kannst wie komme ich an Nasen Spray, wenn du am Strand liegst und eigentlich das Meer genießen möchtest🌴 denke ich nur fuck ich brauche Ratiopharm Nasenspray 🌈 ich bin jetzt seit 9 Monten Clean und auch wenn ich erkältet bin werde ich den stuff nie wieder anfassen (hoffentlich) auch heute noch ist meine nase nicht ganz frei und immer wenn ich Nasen Spray sehe habe ich verlangen zu sprühen bzw in die Apotheke zu rennen die ist sucht real 😂😬 Erfahrungen eines Junkies ✌️# Sprüh Stein Papier

Vor 15 Stunden
This could be your advertisement!
This could be your advertisement!

Stinkt die Pamela denn dann auch so schlimm aus der Nase?

Vor 15 Stunden
Rene B Mosby
Rene B Mosby

Ich hab das auch schon hinter mir... und es war scheiss ich bin so froh das ich das nicht mehr benutze...

Vor 15 Stunden
SchwarzerTumor
SchwarzerTumor

Scheiss mal auf nasenspray, gute paste und die nase und der kopf ist frei🤣

Vor 15 Stunden
This could be your advertisement!
This could be your advertisement!

Das ist ja wohl eher eine Abhängigkeit als eine Sucht.

Vor 15 Stunden
Sascha Je
Sascha Je

Ich nehme jeden Tag vor dem Schlafen Nasenspray damit ich morgens nicht mit Halsschmerzen aufwache....bin ich auch süchtig, bzw. ist meine Nase dann auch irgendwann kaputt??

Vor 15 Stunden
Zero_Clan
Zero_Clan

Pimmela😂

Vor 16 Stunden
ja ganau
ja ganau

Nehm es seit 15 Jahren.... aber wenn die Nase zu ist, ist Sie zu. Da bringr auch kein scheiß Salz was.

Vor 16 Stunden
Crashclub
Crashclub

Hatte leider Eltern, die sich einen Scheiß um sowas gekümmert haben und als Kind denkt man von sich aus nicht darüber nach, ob man Schäden bekommen könnte. Zwar nehme ich heute nur noch bei Erkältung Nasenspray. Aber ob meine Nase nicht schon dauerhaft geschädigt ist, weiß ich nicht.

Vor 16 Stunden
Malte S
Malte S

Ehrenmann, dass er das mit seinem Körper macht

Vor 17 Stunden
Iᑎᐯᗩᖇ.
Iᑎᐯᗩᖇ.

Hab das Zeug noch nie genommen xd

Vor 18 Stunden
notice me Senpai
notice me Senpai

Ich hab nasenspray schon immer gehasst xd Hab mich als kind immer dagegen gewehrt und um mich geschlgen 😂 sorry mom

Vor 18 Stunden
Raven Ridiculous
Raven Ridiculous

Ich bin auch schon seit über 10Jahren abhängig 😅🤷🏼‍♀️ Meist zum schlafen, weil die Nase oft sooo dicht wird. Hatte früher immer nasennebenhöhlenentzündungen...jetzt nicht mehr ,aber die Abhängigkeit ist geblieben 🙈

Vor 19 Stunden

Nächstes Video

what coachella really does to u

10:44

what coachella really does to u

LaurDIY

Aufrufe 907 467

Solving The IMPOSSIBLE PACHINKO Puzzle!! Level 10

24:55

Wenn ich morgen sterbe... || PULS Reportage

13:11

Wenn ich morgen sterbe... || PULS Reportage

PULS Reportage

Aufrufe 447 000

Jung & pädophil - Kein Täter werden?!

16:53

Jung & pädophil - Kein Täter werden?!

follow me.reports

Aufrufe 568 000

Boyfriend Makeup Battle

12:19

Boyfriend Makeup Battle

Ryland Adams

Aufrufe 2 104 386

Samsung Galaxy Fold review: after the break

10:59

THOR’S HAMMER Vs. UNBREAKABLE BOX from 45m!

13:41

THOR’S HAMMER Vs. UNBREAKABLE BOX from 45m!

How Ridiculous

Aufrufe 1 573 660

Childhood Crushes

9:27

Childhood Crushes

Emirichu

Aufrufe 921 804

MASSIVE Go!Go! Curry Challenge (x2) | Tokyo, JP

7:45

The Try Guys Pimp Eugene's Ride | Part 1

14:48

The Try Guys Pimp Eugene's Ride | Part 1

The Try Guys

Aufrufe 2 679 008

William Osman Visits Japan

9:08

William Osman Visits Japan

William Osman

Aufrufe 558 921

Trying The BLUE BLOOD Collection by Jeffree Star!

16:57