SEIT 13 JAHREN VERLASSEN?? | Reha Klinik mit STROM & WASSER | LOST PLACES

  • Am Vor 9 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 11:56

    LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Was sind eigentlich LOST PLACES? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddy's möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY?
    INSTAGRAM ► goo.gl/JUHVsS
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    MEINE AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    -BUDDY'S-
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Michael (Pixelschieber Fotografie) ► goo.gl/fpqVXf
    LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    FRAGEN/ ANTWORTEN ► goo.gl/SWJbp7
    ____________________________________________________________________
    Folgende Musik wurde im Video verwendet ►
    Rebirth Cinematic Motivation Music / No Copyright Free Music
    de-film.com/ch-UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
    Cylinder Two von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Cylinder Five von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Deep Space von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Interpret: audionautix.com/
    Mechanolith von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100879
    Interpret: incompetech.com/

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Harz  verlassene Orte Harz  Lost Places Klinik  verlassene Reha Klinik  Lost Places Reha Klinik Harz  verlassene Klinik im Harz  verlassene Reha Klinik für Blinde  Lost Places Reha Klinik für Sehbehinderte  Urban Exploration Deutschland  Urbex Deutsch  

Zeit Analyse
Zeit Analyse

Why dass verlassen

Vor 9 Stunden
slawo von
slawo von

Ich glaube das ganze hat was mit der Versicherung zu tun die lassen Strom extra an und hoffen dass ein Kurzschluss das Ding irgendwann abfackelt dann hat sich das Ganze erledigt mit Abriss oder Verkauf die Versicherung muss alle Kosten übernehmen und die Besitzer freuen sich

Vor 3 Tage
Diplomtrucker
Diplomtrucker

Was auch interessant ist, zu beobachten: Wo keine Menschen mehr sind, verstaubt über all die Jahre kaum etwas.

Vor 3 Tage
Diplomtrucker
Diplomtrucker

Min. 04:20 Das ist ein richtiger Gedankengang mit den Grünpflanzen. Die wären nach allerspätestens einem Jahr ohne Frischluft und vor allem Wasser kaputt gewesen.

Vor 3 Tage
ba boom
ba boom

Wer zahlt bei sowas den strom und die heizung? LG

Vor 3 Tage
Vanvblle
Vanvblle

Wer hat das auch gesehen bei 5:46? Oben links 😌

Vor 5 Tage
oldtimer freund lausitz
oldtimer freund lausitz

Hey, super Video wirklich schade das die Klinik nicht mehr genutzt wird , aber so wie Pflanzen aussehen steht das noch nicht 13 Jahre leer, weil sonst wären die nicht mehr Grün .

Vor 10 Tage
MGHopps
MGHopps

Ich erstmal nen Kollegen angeschreiebn, das aufzusuchen und da ne nacht zu pennen :D

Vor 13 Tage
Nessi Noename
Nessi Noename

Zufällig gestern entdeckt und seitdem am suchten. 😍 voll, nein - mehr als fesselnd!!!

Vor 15 Tage
Mehmet Celik
Mehmet Celik

Wer bezahlt den Strom usw bei solchen Stellen?

Vor 17 Tage
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Bei 2:50 voll das portal 2 feeling

Vor 28 Tage
Jan-Andre Rayer
Jan-Andre Rayer

Bei 5:46 es ist etwas unsichtbar vorbei gelaufen

Vor Monat
Nils Follger
Nils Follger

Verstehe ich nicht wieso man so etwas außerbetrieb nimmt.... traurig

Vor Monat
After Show
After Show

Habt ihr die Pflanzen gegossen???

Vor Monat
xBryanzLive
xBryanzLive

bin der meinung das das alles nicht so wahr ist was du machen tust .

Vor Monat
xBryanzLive
xBryanzLive

+Adventure Buddy aber dennoch sehr unterhaltsam

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ist okay wenn du das denken tust 😃

Vor Monat
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier

13 Jahre Leerstand und die ganze Haustechnik noch funktionsfähig und in Betrieb? Wohl kaum realistisch...

Vor 2 Monate
Kim Olivia
Kim Olivia

Verwunderlich ist dass die Pflanzen noch nicht tot sind, wer gießt die denn?😂

Vor 2 Monate
Lukas Schmincke
Lukas Schmincke

du wurdest schon vor 13 jahren entlassen und befindest dich immer noch in der reha klinik?

Vor 2 Monate
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt

Wie kommt ihr eigentlich in die Gebäude rein ohne was zu zerstören ? (Fenster oder Tür eintreten) Weil das fänd ich schon iwie Käse.

Vor 2 Monate
Lxon
Lxon

Offene Fenster und co, als Urbexer beschädigt man nichts in der Regel.

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

wer gießt denn bitte die pflanzen, dass die dei wände hochwachsen ?

Vor 2 Monate
Hanna Schuffenhauer
Hanna Schuffenhauer

Mega tolles Video wie immer 💪🏼

Vor 2 Monate
Romana Willander
Romana Willander

Hallo

Vor 3 Monate
lol rofl
lol rofl

wisst ihr was ich mich immer nbei so gut erhaltenen platzen als fun fact immer frage warum baut man es nicht um fur obdachlose oder azlanten statt noch strafen zu geben

Vor 3 Monate
Kai Baumgart
Kai Baumgart

Tolles Video, ich wohnte dort in der nähe,dort ist ein Hausmeister,und ja es kommt hin das sie 2004 zu gemacht haben,war dort allerdings noch nie drinn. meine freundin hat dort Praktikum gemacht,fals du noch bilder brauchst oder so ich hätte da welche,wo halt alles noch eingerichtet ist. Lg

Vor 3 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Echt, und wenn Strom da ist funktioniert auch das Licht... Waaahnsinn...

Vor 3 Monate
MrAwesome84
MrAwesome84

Ich habe Urinstein im Waschbecken, ich bin Waschbeckenpinkler!

Vor 3 Monate
Helena B
Helena B

13 Jahre?? Eher nicht nicht bei dem minimalen pflanzenwuchs dorthin!!!!!

Vor 3 Monate
xxBlackpspxx
xxBlackpspxx

Wenn es verlassen ist, wer bezahlt dann die Strom und Gasrechnung? Kann doch nicht sein. Die würden sonst alles abdrehen

Vor 3 Monate
Manicboy73
Manicboy73

bei den Geräten (6:45min) handelt es sich um ein Rotor-Steuergerät und um ein Netzteil mit eingebautem Lautsprecher...wie richtig erwähnt, konnte damit eine Richtfunkantenne ausgerichtet werden...rechts an der Wand waren ja Antennenanschlüsse zu sehen...man kann sogar lesen, was für Antennen angeschlossen waren: oben links eine 2m&70cm Groundplan, mittig ein 2m Yagi und rechts ein 70cm Yagi...die Yagis waren vertikal ausgerichtet...unten links eine W3DZZ (Dipol-Antenne) und rechts ein Beam...die unteren sind für Kurzwelle. Das war eine Amateurfunkstation und nicht für die Rettung. Der Rotor war sicher von den Yagis und/oder dem Beam PS: natürlich kann im Notfall auch über den Amateurfunk um Hilfe gerufen werden, nur nicht direkt die nächste Polizei- oder Feuerwehr-Wache :-)

Vor 3 Monate
Samira Schütze
Samira Schütze

Wie findet ihr die coolen löst Place orte

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

Ich frag mich, wie das Licht beim Klavir 13 Jahre leuchten kann. Eine normale Neonlampe hat eine Lebensdauer von knapp 20.000 Stunden. 13 Jahre in Stunden sind 87600.

Vor 4 Monate
MO-AJ Joe
MO-AJ Joe

Rotes Wasser?

Vor 4 Monate
BOSS
BOSS

Wo ist das genau?

Vor 4 Monate
PoLo GiZ
PoLo GiZ

Ist seit Februar 2017 dicht. War ne Klinik für sehbehinderte

Vor 4 Monate
ShinandRom
ShinandRom

Passt nicht. Wenn du bei Maps schaust, da fehlt das Kegelbahn-gebäude, welches laut Felix Aussage nicht mit dem hauptgebäude Verbunden ist.

Vor 27 Tage
Nadine Böttcher
Nadine Böttcher

Wer zahlt denn dafür noch die Rechnung ?

Vor 4 Monate
Bert Schubert
Bert Schubert

Mir stellt sich die Fragen wie Ihr in das Gebäude gekommen seid

Vor 4 Monate
ShinandRom
ShinandRom

Wie Felix schon Erzählt. ein paar scheiben wurden von Vandalen Eingeschlagen. Im Schlimmsten Fall sind die Da Durch. Im besten Fall, wie ich das mal hatte, War eine Tür nicht abgeschlossen.

Vor 27 Tage
pcj coole musik
pcj coole musik

Ich basse Menschen die diese bedeutenen sachen kaputt machen so wie auch sachen klauen zum ent deken ist so etwas schön

Vor 4 Monate
Jana Hug
Jana Hug

Ich finde es gut, wie ihr alles so belasst wie es war und nicht wie andere etwas mitgehen lasst.👍👍

Vor 5 Monate
Roland Ehrlich
Roland Ehrlich

Geile Aktionen, wie findet man sicher Plätze?!

Vor 5 Monate
we.are.the.banditos Human
we.are.the.banditos Human

Wo liegt die klinik?

Vor 5 Monate
Karl Marx
Karl Marx

7:33 Brailleschrift ! Die Brailleschrift [bʁaj-] wird von Blinden und stark Sehbehinderten benutzt, ist also eine Blindenschrift. Sie wurde 1825 von dem Franzosen Louis Braille ... https://de.wikipedia.org/wiki/Brailleschrift

Vor 5 Monate
Karl Marx
Karl Marx

2:04 Wo ist bitte der viele Staub, wenn das wirklich schon 13 Jahre leer steht ?

Vor 5 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Haben vorher einmal durchgewischt 😉

Vor 5 Monate
Jörg Michael Schindelbeck
Jörg Michael Schindelbeck

Wo ist das denn dann ziehe ich da ein

Vor 5 Monate
Michelle Johnson
Michelle Johnson

Da wo er dass wasser getested hatte, war das wasser da hin und wieder braun oder sah dass nur so aus?

Vor 5 Monate
Funky HD
Funky HD

5:45 Ein GEIST geht in ein Zimmet

Vor 5 Monate
Emi Nemo
Emi Nemo

Wieso manche schönen Gebäude einfach geschlossen sind

Vor 5 Monate
Lea Heine
Lea Heine

Habe deinen Kanal gestern entdeckt und suchte übleste

Vor 5 Monate
Miriam Brodehl
Miriam Brodehl

Ich glaube das alles intakt gehalten wird damit man das später noch verkaufen kann

Vor 5 Monate
Justus Bum Fan 99
Justus Bum Fan 99

Bei Minute 5:47 oder 5:50

Vor 5 Monate
Nancy_Kpop/낸시_케이팝
Nancy_Kpop/낸시_케이팝

Justus Bum Fan 99 nein ein fleck

Vor 3 Monate
Justus Bum Fan 99
Justus Bum Fan 99

Ist ein Geist

Vor 5 Monate
CDRIC [music]
CDRIC [music]

Leselampen in einer Rehaklinik für blinde, was ne Ironie

Vor 5 Monate
Doris_ HD
Doris_ HD

Alta das ist doch voll creepy ;-; wie macht ihr das ohne schieß zu kriegen xD

Vor 5 Monate
Irene Hu
Irene Hu

es ist so creepy leere Kliniken im dunkeln zu sehen..arbeite im Krankenhaus.. ich hab ab montag nachtdienst..ich weiß schon an was ich denken werden

Vor 5 Monate
E - R - I - C
E - R - I - C

Ich habe ne frage was ist das für ein bild bei min 8:13

Vor 5 Monate
Gabriele Wustinger
Gabriele Wustinger

Wie hoch wird wohl die stromrechnung sein ?😂😂😂

Vor 5 Monate
Annika Laurenz
Annika Laurenz

😍👍❤

Vor 5 Monate
misses teRIE yt
misses teRIE yt

Crazy

Vor 5 Monate
KqferPlays :D
KqferPlays :D

Wie man sieht es ist Licht im Haus

Vor 5 Monate
Rabenkralle
Rabenkralle

Ich hätte als Andenken ein Schlüssel mitgenommen

Vor 5 Monate
Celine D
Celine D

Ich bin 13🤷🏼‍♀️😂

Vor 5 Monate
Dr, COOL
Dr, COOL

Mein Vater ist Hunger.

Vor 5 Monate
Angelina love
Angelina love

Wo steht das haus ?

Vor 5 Monate
Caluxthor
Caluxthor

Der Teil mit den Pflanzen erinnert mich voll an The Last Of Us... 😮☺ Ich würde ja unheimlich gerne mal mitgehen, denn ich liebe alte Gebäude und deren Geschichte! 😎 Buddy, ich finde es wirklich klasse und absolut vorbildhaft, wie respektvoll du mit den verlassenen Orten und deren Vorgeschichte umgehst! 👍 Feurige Grüße, Caluxthor 🔥

Vor 5 Monate
Caluxthor
Caluxthor

Der Teil mit den Pflanzen erinnert mich voll an The Last Of Us... 😮☺ Ich würde ja unheimlich gerne mal mitgehen, denn ich liebe alte Gebäude und deren Geschichte! 😎 Buddy, ich finde es wirklich klasse und absolut vorbildhaft, wie respektvoll du mit den verlassenen Orten und deren Vorgeschichte umgehst! 👍 Feurige Grüße, Caluxthor 🔥

Vor 5 Monate
Miracle2000
Miracle2000

Dass ihr euch traut überall Licht anzumachen 😅😅 gibt es keine Häuser in näherer Umgebung?

Vor 5 Monate
Jo Jojo
Jo Jojo

Was ist eine Reha Klinik?

Vor 5 Monate
Nop g
Nop g

Wenn es 2004 Lehr steht steht es Zeit 14 Jahren leer (: Aber das Video ist mega geil geworden voll krass wie viel noch da ist 👍👍😂

Vor 5 Monate
Isle of Man TT
Isle of Man TT

Warum wohnt da kein obdachloser dort hat er ja sogar strom und Heizung!

Vor 5 Monate
Maximilian Cichorius
Maximilian Cichorius

Du Bist der beste

Vor 5 Monate
Ramona Theile
Ramona Theile

Finde ich ganz toll euer Lost Place👍 mich interessiert natürlich immer der Ort wo ihr findet. Dürft ihr das nicht öffendlich sagen? Ansonsten hätte ich gerne gewusst in welcher Ortschaft das ist. Weiter so👍👍👍👍👍

Vor 5 Monate
Ju Lia
Ju Lia

Krass, dass die Pflanzen noch nicht vertrocknet sind....

Vor 6 Monate
daniel wackermann
daniel wackermann

Wahrscheinlich ist gerade jemand dabei dort aufzuräumen. Es ist alles noch viel zu sauber. Und die Heizung geht auch noch.

Vor 6 Monate
Black Harmony
Black Harmony

Wieso wurde es denn verlassen? Gibt es dazu irgrndwelche geschischten oder vorkommnisse? 13 jahre ist echt unrealistisch. Wegen den pflanzen. Aber auch kein mensch würde die heizungen, strom oder wasser einfach laufen lassen.

Vor 6 Monate
KazoN
KazoN

Ist es eigentlich möglich ein verlassenes Haus zu kaufen?

Vor 6 Monate
Andreas Berg
Andreas Berg

Tolles Video, aber seit 13 jähre steht die Klinik sicher nicht leer. Es gibt da mit Sicherheit noch irgendeine Art Verwalter oder jemand der regelmäßig durchgeht.

Vor 6 Monate
Victoria Sophie
Victoria Sophie

Wenn das vor 13 verlassen wurde dann ist das so alt wie ich

Vor 6 Monate
Artur Piwon
Artur Piwon

Wer zahlt den für den Strom und die Heizung, wenn das Ding doch kein Geld mehr bringt? Der Besitzer?

Vor 6 Monate
Vivien Kowsky
Vivien  Kowsky

Wer möchte adventure Buddy fan Seite auf facebook ihr seit willkommen

Vor 6 Monate
Pferde Mädchen _
Pferde Mädchen _

Bin ich die einzige die was orangenes in dem wasser gesehen hat?

Vor 6 Monate
Bumblebee Prime
Bumblebee Prime

Wenn ich euch so sehe, die videos, da krieg ich doch glatt selber voll bock drauf. Richtig geil euer hobby. Nimmt ihr mich einmal mit auf euren Abenteur?

Vor 6 Monate
Silke Richter
Silke Richter

Vielleicht hättet ihr auf die Feuerlöscher gucken können. Die müssen regelmäßig gewartet werden. Müsste ein Datum drauf stehen. Vielleicht beim nächsten Lost Place. Lg

Vor 6 Monate
karadiberlino
karadiberlino

Dave Hansen Privat ja, gewerblich/öffentlich nein. Bei abgelaufenen Löschern drohen Bußgelder.

Vor 29 Tage
Dave Hansen
Dave Hansen

silke lendt Feuerlöscher müssen nicht gewartet werden, das ist freiwillig.

Vor 3 Monate
Knoppers :3
Knoppers :3

Wie kommt ihr immer darein?😂

Vor 6 Monate
Babara Ledderer
Babara Ledderer

Moin moin das Lied spiegelt da noch stehen ist ein Wunder und nicht kaputt tolles Video von euch Daumen hoch LG

Vor 6 Monate
Jan Z.
Jan Z.

Hab ihr nicht sorge, dass ihr Leute anlockt, die das dann zerstörten, oder ist euch das egal?

Vor 6 Monate
ShinandRom
ShinandRom

Wie denn? Er gibt ja keinen Standort Raus. um das zu Finden muss man schon genau und Intensiv Suchen. Vandalen machen sich meistens nicht so viel Arbeit.

Vor 27 Tage
LieorDie24
LieorDie24

Ja aber das würde mich auch mal interessieren woher wisst ihr genau wie lange das schon leer steht und das keiner sich tagsüber mal drum kümmert oder da war?

Vor 6 Monate
Schwab Kevin
Schwab Kevin

Du musst an dem Knopf drehen

Vor 6 Monate
electroTV Elektrik
electroTV Elektrik

bestes Lostplace video!!!

Vor 6 Monate
IchHabeWlan
IchHabeWlan

weist du warum die Reha Verlassen ist ?

Vor 6 Monate
Beauty Tv2
Beauty Tv2

Omg das sieht wie neu aus und nicht alt ehrlich gesagt so cool 😎 Video weiter so

Vor 6 Monate
timmy xd
timmy xd

Wer war die person in schwarz im hintergrund bei minute 6:31 ?

Vor 6 Monate
Der Bergfunker Tiroler Unterland
Der Bergfunker Tiroler Unterland

Freunde das ist Amateur funk ein Steuergerät für eine Richtantenne und ein Netzgerät mit Lautsprecher und eine Antennenweiche

Vor 6 Monate
SIMS DEEP ART - DEEP ART TV
SIMS DEEP ART - DEEP ART TV

hey,finde die videos immer athmosphärisch,könnte ich teile davon für meine dub techno musik benutzen,selbstverständlich wirst du erwähnt,die sachen passen gut zu solch musik,und evtl gefällt dir meine musik und lässt bei dir neue wege freisetzen ;) grüsse aus berlin! sims

Vor 7 Monate
Hel ena
Hel ena

Ist das nicht verboten ?

Vor 7 Monate
Niki Röhrich
Niki Röhrich

Bin ich der einzige der das bei 5:49 sieht?

Vor 7 Monate
Bauer Evelin
Bauer Evelin

Wie heißt der Ort wo sie waren?

Vor 7 Monate
Rain pinto stute
Rain pinto stute

Wow wie krass ist das denn😍

Vor 7 Monate
Clashgaming 9876
Clashgaming 9876

wieso immer in der nacht?

Vor 7 Monate
hey svea
hey svea

Ich bin 13😫

Vor 7 Monate
joleen R
joleen R

Ist das Gebäude offen? Weil wenn ja dann ist es ja schon irgendwie krass das da keine Obdachlosen leben

Vor 7 Monate
sabo2706
sabo2706

Zur Funkgeschichte die Ihr gefunden habt: Das eine ist ein normaler, externer Lautsprecher, das andere ist eine Ansteuerung für einen Rotor, an dem eine Funkantenne befestigt ist. Meist wird eine Rotorantenne im Kurzwellenbereich genutzt, aber auch in anderen Funkbereichen schwört der eine, oder andere nicht unbedingt auf einpolige Antennen. Durch drehen der Antenne mit diesem Rotor kann man seine Funkanlage optimal in Richtung zu empfangendes Radiosignal ausrichten. Entweder hat dort ein "SWL" - also ein Kurzwellenhörer gewohnt, oder aber ein Funkamateur, welcher auch auf Sendung war. Mit Rettungswagen rufen hat das nichts zu tun. Ansonsten mal wieder ein prima Video!

Vor 7 Monate
OneLoveOneCrew
OneLoveOneCrew

Nur weil ein Objekt leer steht, und nicht mehr genutzt wird, heißt es nicht, dass es nicht noch welche gibt, die den Komplex vielleicht aufrecht erhalten. Bei dem Zustand, und vor allem noch mit vorhandenem Strom, vermute ich stark, dass es noch Menschen gibt, die ein Auge darauf haben.

Vor 7 Monate

Nächstes Video