"Sehr enttäuscht, das ist hart" | S04-PK nach dem Derby | FC Schalke 04

  • Am Vor Monat

    FC Schalke 04FC Schalke 04

    Dauer: 08:22

    Die Knappen unterliegen Borussia Dortmund im Revierderby mit 0:4. Chef-Trainer Christian Gross stand den Medien im Anschluss für Fragen zur Verfügung. Die PK gibt's hier im Video.
    ► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
    ► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DE-filmAbo

    Store: store.schalke04.de
    Website: schalke04.de
    Facebook: s04.de/facebook
    Twitter: s04.de/twitter
    Instagram: s04.de/instagram
    Giphy: s04.de/giphy

Mar Bach
Mar Bach

Gegen. Stuttgart "wir haben mit eine rhalben Raum/Manndeckung (was du als Junior standardmässig lernst ohne es zu ahnen) aber warum niemand auf den Ball geht kann ich auch nicht verstehen" Diese Aussage heisst ganz klar: wenn die zu dumm für Fussball sind, kann ich auch nicht mehr helfen😂😂😂

Vor Monat
John1917
John1917

Kopf Hoch 🖤💛

Vor Monat
Marty Mcflyy
Marty Mcflyy

Wie kann man als ausrede sagen der Ausfall von mustafi ist schuld ey der hat evtl genau 2 Spiele gemacht und ist schon der wichtigste mann 😂

Vor Monat
Diablo_mufc85
Diablo_mufc85

Keine Ahnung, wer euch noch retten kann...DER da jedenfalls nicht! Der wirkt völlig nervös, und desorientiert. Boa ey-wie kann sich ein Verein so dermaßen selbst abschaffen? !

Vor Monat
justjonas.
justjonas.

Ich meine, holt Schalke immer ein Unentschieden, schaffen sie das, wenn Köln & Bielefeld weiter so scheiße sind. Wenn die beiden noch 1-2 mal siegen, erst dann glaube ich an den Abstieg. Letztes Jahr hat jeder Bremen bereits abgeschrieben, und dann kamen sie am letzten Tag noch auf'n 16. Das könnte passieren, auch, wenn es extrem schlecht ausseht.

Vor Monat
New1
New1

Unglaublich das immernoch welche rumrechnen 😂 Wach auf: SCHALKE IST ABGESTIEGEN!!🤪 man muss MINDESTENS 18 Punkte holen, also 6 Siege. Man spielt noch gegen 6 Mannschaften die man mit viel Glück schlagen kann. Diese 6 Spiele müsste man ALLE Gewinnen. No way 🤩

Vor Monat
mrblack jr
mrblack jr

Gute Besserung an Ralle.💙🤍

Vor Monat
Torsten Horn
Torsten Horn

Wie lange er überlegt zum reden ist erstaunlich für Kot 04 . Wem störts nächste Saison gegen Hansa Rostock AHU

Vor Monat
Mr. Breakout
Mr. Breakout

Glück auf Glück auf, der Absteiger kommt und er hat dem Gegner 3 Punkte mit gebracht. Ich bin seitdem ich denken kann Schalke Fan, aber selbst mir bleibt nurnoch zu sagen: Baut euch in der 2. Liga neu auf und dann sehen wir weiter. Glückwunsch ihr habt selbt einen keil zwischen Fans und Verein getrieben.

Vor Monat
Reisbürgerin
Reisbürgerin

Welche Leistungsträger meint er denn, die bald wieder zurückkommen? Der einzige der kicken kann ist Harit.

Vor Monat
ᜃᜆᜒᜉᜓᜈ ᜈ ᜑᜒᜋᜐᜒᜃ
ᜃᜆᜒᜉᜓᜈ ᜈ ᜑᜒᜋᜐᜒᜃ

Nach der nächsten Niederlage wird Schalke eine Reaktion zeigen.

Vor Monat
_ LuisDudeSA
_ LuisDudeSA

Unfassbar. Warum steigen wir nicht einfach diereckt ab? Ich meine mit dem Trainer und dem Sportvorstand

Vor Monat
New1
New1

Ihr steigt doch gerade direkt ab. 😎

Vor Monat
Mokage
Mokage

Selbst mit fitten Spielern hätten wir so scheiße gespielt. Traurig was für ein Karnevalsverein wir geworden sind.

Vor Monat
Enrico Henkiel
Enrico Henkiel

Einfach schade was noch passiert!!!! Wenn es nächste Saison so weiter geht wird es auch nicht für die 2. Liga reichen! Da wird mittlerweile auch sehr guter Fußball gespielt! Oh je 🤦‍♂️🙁

Vor Monat
Enrico Henkiel
Enrico Henkiel

@Ludger Benning wollen wir es nicht hoffen 🤞🏻

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Das war beim letzten Abstieg 1988 auch schon so. Wir wären 1989 beinahe in die Oberliga abgestiegen. Und heute ist das Niveau der 2. Liga wesentlich besser. Ein Wiederaufstieg könnte sich Jahre hinziehen, Wenn er überhaupt wieder gelingt.

Vor Monat
Ronny Wirth
Ronny Wirth

immer wieder lustig, wie loser geld verdienen können

Vor Monat
Triumph
Triumph

Ich verstehe vor allem nicht wie Schalke aus der 2. Liga wieder aufsteigen will. Die spielen schlechter als die Mehrheit der 2. Liga...

Vor Monat
New1
New1

-17 Spieler, da is nix mit Wiederaufstieg.

Vor Monat
Rene Müller
Rene Müller

Voll asi die Chaoten sofort aus den Verein schmeißen!!!

Vor Monat
Zyriuz Flow
Zyriuz Flow

Schalke Hat einfach maximal alles falsch gemacht bin BvB Fan Aber 1 Verein wie Schalke 04 darf niemals absteigen es wurde zuviel experimentiert und schön geredet wenn man scheiße baut muß man auch grade stehen glückauf

Vor Monat
Mustafa Sah
Mustafa Sah

😔😔

Vor Monat
Dominik Haufe
Dominik Haufe

VERSAGER

Vor Monat
Dominik Haufe
Dominik Haufe

Lasst die zweite Mannschaft spielen die drehen das.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Davon dürfen nur maximal 3 gleichzeitig eingesetzt werden. Amateurstatus!

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

Immerhin einenRekord kann man auf Schalke noch generieren: der schlechteste Absteiger aller Zeiten zu werden

Vor Monat
Mallard
Mallard

@Erich Wollenweber geh weg

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

@Mallard ,sehr geistreich,mehr fällt dir nicht ein?

Vor Monat
Mallard
Mallard

@Erich Wollenweber geh weg

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

@Mallard ,och nööö....

Vor Monat
Mallard
Mallard

@Erich Wollenweber geh weg

Vor Monat
nilabel Pol
nilabel Pol

Echt wir haben keinen Bock mehr so ein Scheiß Mannschaft wie Schalke

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Echt verpist euch😡😡😡😡😡😡😡😡

Vor Monat
Schwarz gelber Dortmunder
Schwarz gelber Dortmunder

Amir bayern ist der schlimmste und der ich uendlich hass habe die verdienen sich das schlimmste

Vor Monat
nilabel Pol
nilabel Pol

👍👍👍👍

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Schalke verpist euch in 2. Liga🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Rucker Macher
Rucker Macher

Saddam Hussein kommt

Vor Monat
nilabel Pol
nilabel Pol

👍👍👍👍👍👍😅😅😅😅😅

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor Monat
New1
New1

*Damit ist bis in alle Zeiten geklärt wer die Nummer 1 im Pott ist!* In 20 Jahren erzählen wir unseren Enkelkindern von der Zeit als Schalke noch in der ersten Liga war und von den großen Derbys.

Vor Monat
New1
New1

@Ludger Benning Das erscheint nunmal wenn man in der App auf die Glocke tippt. Aber du bist halt für die einfachsten Sachen nicht clever genug.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@New1 Ja richtig, Du hast Wichtiges zu tun. Und dann fällt Dir 24' Stunden später ein, dass Du auf diesen Quark noch antworten musst. Ich werde Dir mal sagen, was Du hast: Du hast einen noch größeren Sprung in der Schüssel, als ich bisher schon dachte!

Vor Monat
New1
New1

@Ludger Benning Na ICH hab halt Arbeit mit der ich mein Geld verdiene. 😏 EDIT: und ja, Buchstabendreher etc. korrigiere ich auch mal. Man was bist Du für ein Lappen 😁 Und jetzt auch noch Absteiger. Mist aber auch.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@New1 Ja genau, und dafür hast Du Oberdepp dann 24 Stunden gebraucht, um auf die Antwort zu kommen, die Du noch bearbeiten musstest. So abgestiegen, wie Du bist, kann kein Schalker je werden. Such Dir lieber endlich eine vernünftige Beschäftigung und lass andere zufrieden!

Vor Monat
New1
New1

@Ludger Benning Und ob ich welche habe 🤫 Ich wette die sind älter als du 🤪aber mit dem wahrhaben wollen von Tatsachen haben hier ja viele Schalker-Absteiger Probleme 😅

Vor Monat
Armin Xvs
Armin Xvs

Lasst uns mal ein Spiel spielen, ähnlich wie Tabu: Sie dürfen die Floskeln und Phrasen, die man bei jeder PK hört, nicht mehr benutzen. Was hätten wir dann? Ehrliche Ansagen oder ein peinliches Schweigen?

Vor Monat
Gottes Schuh
Gottes Schuh

Trainieren die überhaupt? Wie kann es sein das die immer so viele Verletzte haben??

Vor Monat
Narcos
Narcos

Hätte niemals gedacht, dass ich mal mit Schalke sympathisiere. Liegt auch größtenteils an Christian Groß, der es aufjedenfall nicht einfach hat. Hoffe ihr packt das Schalker!

Vor Monat
S______F
S______F

Mir tun die vielen Schalker Kinder leid, die nun für Jahrzehnte keine Bundsliga sehen und wohl alle zum großen BVB abwandern werden !

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@S______F Es sind immer Einzelne, die dafür verantwortlich sind. Nur die Rettung des Trümmerhaufens BVB haben alle ermöglicht. Die Gläubiger haben auf alle Forderungen verzichtet und der VfL Bochum ist freiwillig abgestiegen. So am Ende wie der BVB war Schalke noch nie! Also schön den Ball flach halten. Die Leistung, die der BVB danach gebracht hat, stellt niemand in Frage. Aber ermöglicht haben das andere.

Vor Monat
S______F
S______F

@Ludger Benning Falsch...Hochmut kam nach dem Fall !! 2 Menschn haben den Verein FAST ruiniert.....Meier und Niebaum!! Danach haben wir uns wieder hochgekämpft und sind Meister, Doublesieger etc. geworden !! Ihr habt euch selbst ruiniert!!! Also heult jetzt nicht rum......ihr wart die letzten 20 Jahre schon nicht mehr als eine graue Maus !!!!

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Das haben hochnäsige BVB-Fans 2002 nach der Meisterschaft ähnlich verkündet. Drei Jahre später war der BVB finanziell ruiniert und am Ende. Konnte nur durch Schuldenerlass gerettet werden. Hochmut kommt vor dem Fall!

Vor Monat
New1
New1

Das Schalke jeden Blick für die Realität verloren hat zeigt sich gerade mal wieder im neuesten Kommentar von Olaf Thon der die Dortmunder Leistung als mittelmäßig bezeichnet. Da hat sein geliebter Verein gerade eine 0:4 Klatsche bekommen und wurde 80 Minuten lang nach belieben dominiert und dann war die Leistung des Gegners der das Spiel konzentriert und glatt runtergespielt hat "mittelmäßig".... Wie geil 😂

Vor Monat
Divico Yumikon
Divico Yumikon

Herr Gross ist ja ein Schweizer. Somit ist die Schuldfrage für den wahrscheinlichen Abstieg geklärt. Dass Herr Gross als Schweizer sich überhaupt auf diesen Schleudersitz gesetzt hatte, ist mir unverständlich. Schon von Anfang an hatten die berufsmotzenden Fussball-Fachleute über Ihn gemotzt.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Das hat doch mit der Nationalität nichts zu tun, sondern mit der persönlichen Beziehung zu Schneider. Kein anderer aktiver Trainer hätte sich dieses Himmelfahrtskommando angetan. Gross war schon in Rente und braucht an seine Karriere nicht mehr zu denken.

Vor Monat
Justin Jarrett
Justin Jarrett

No fight and no belief from the team. Cowards, yellow bellies.

Vor Monat
Sven Jessat
Sven Jessat

Schalke 04 für immer mein Verein 💙 Aber zu 98% nicht meine Mannschaft

Vor Monat
dieter meier
dieter meier

Huntelaar hatte Wadenprobleme und die haben sich verschoben auf die andere Wade. Hä? Ob der noch ein Spiel für Schalke macht bezweifel ich.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Typische Folge von falscher Belastungssteuerung. In der Hinsicht wird Schalke wahrscheinlich in die Fußball-Geschichte eingehen. Dabei hatte man sich Ende des Jahres vom Verantwortlichen Dr. Schlumberger getrennt. Der ist zum FC Liverpool gegangen und siehe da, jetzt haben die ebenfalls Ausfälle ohne Ende aufgrund muskulärer Probleme.

Vor Monat
dieter meier
dieter meier

Das lustige ist ja das Dortmund mehr gelaufen ist als Schalke obwohl Dortmund um die 70 Prozenr Ballbesitz hatte. Normalerweise läuft man mit weniger Ballbesitz mehr. Das ist echt eine Schande wenigstens im derby kann man sich etwas mehr anstrengen.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Wenn Mannschaftsteile nicht greifen, laufen die Spieler permanent ins Leere. Dadurch sinkt die Laufbereitschaft extrem. Das ist ein bekanntes Problem. Außerdem fehlen die Führungsspieler, die sowas kompensieren könnten. Das kommt davon, wenn man aus einem Kader einen Haufen von weichgespülten Mitläufern ohne Charakter macht.

Vor Monat
olitubeful
olitubeful

Ganz ehrlich was sollte das mit Baum? Man hätte das auch mit Ihm weiter machen sollen.Nur ein Beispiel von so vielen Verfehlungen.

Vor Monat
T. W.
T. W.

Gut so 9 Punkte 😅 wo soll das wohl e Enden? ACHJA in Liga 2 👍. Danke an den BVB, ein Genuss zu sehen, das es am Ende der Saison für S018 Abwärts geht. Es ist sowas von verdient. Das müssten die Chefs von Schalke so langsam auch erkennen. Time to say godbye. Und dafür verdienen die Jungs auf dem Platz noch Millionen? Ein Gehalt von denen und die sorgen wären dahin. Für ein bisschen Ball treten und das auch noch schlecht. Da bin selbst ich 100 mal besser. Nur der BVB.

Vor Monat
the angler
the angler

Welche Funktion hat Huntelaar auf Schalke? Greenkeeper oder Bankwärmer? Ich frage für einen Freund 🤣🤣🤣

Vor Monat
Dein Vater
Dein Vater

F in den chat für alle Schalke Fans

Vor Monat
Soccer Zoom
Soccer Zoom

Ich sehe für Schalke Rabenschwarz

Vor Monat
Felix der Weise
Felix der Weise

Noch ist nichts verloren, 24 Punkte sind noch zu holen und gegen alle 5 Mannschaften der unteren Tabelle (direkte Konkurrenten) wird noch gespielt (6 Punkte-Spiele). Für den Relegationsplatz kann es durchaus noch reichen.

Vor Monat
Magic
Magic

Gegen keinen Genger aus der unteren Tabellenhälfte wurde was geholt. Die werden erst wieder gewinnen wenn die schon rechnerisch abgestiegen sind.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Rechnerisch kann man aus 12 Spielen 36 Punkte holen. Dann hätte man 45! Wenn Schalke das gelänge, hätten Sie einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. Allerdings könnten sie punktemäßig Tasmania Berlin noch unterbieten. Das wäre auch einer für die Ewigkeit. Fragt sich, was wahrscheinlicher ist.

Vor Monat
New1
New1

Nie im Leben besteht noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Man braucht mindestens 6 Siege aus 12 Spielen. Wo sollten die herkommen???

Vor Monat
Soccer Zoom
Soccer Zoom

Die Konkurrenz wird sicher auch noch mal Punkten so 28 Punkte wird man dieses Jahr schon brauchen

Vor Monat
Simon Templar
Simon Templar

Armer Kerl der Groß kann ein schon leid tun wie er leidet.

Vor Monat
Manuel Avdic
Manuel Avdic

Es ist einfach nur noch traurig. Und wie hat Lothar es gesagt. Es gehen die Lichter aus. Wir machen Fehler die in der Jugend passieren siehe mal wieder Benji. Die Verletzten sind wirklich nicht mehr normal. Da läuft gewaltig was schief. Glück auf. Schalke ein Leben lang.

Vor Monat
Kalle Rode
Kalle Rode

Also verstehe ich das richtig, eine muskuläre Wadenverletzung wandert von einer zur anderen Wade.... hmmm

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Falsche Belastungssteuerung!

Vor Monat
Rudi TV
Rudi TV

Danke für die gute Leistung im Derby man hat richtig gesehen wie sie gekämpft haben . Christian Gross einer von uns !!! 😂😂

Vor Monat
Peter pan
Peter pan

C. Gross einer von uns er lebt schalke wie kein anderer! NICHT! 🖕

Vor Monat
LNM TigeR
LNM TigeR

Ihr Versager

Vor Monat
Svenska for You
Svenska for You

Wir bezahlen doch noch einen Trainer der mit uns zumindest eine Saison Halbzeit erfolgreich gespielt hat. Vllt. sollte man man noch mal Herrn W. auf die Bank setzen. Schlechter kanns es nicht mehr werden.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Den hätte man nie freistellen sollen. Der Einzige, der aus dem Trümmerhaufen von 2019 eine wettbewerbsfähige erste Elf gemacht hat. Für den zu schmalen Kader ist der Sportvorstand verantwortlich.

Vor Monat
Jslw Idwhiw
Jslw Idwhiw

Hahah schalke hat verloren bvb ist einfach besser haha🤣

Vor Monat
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Haben die Kindergärten nicht schon wieder geöffnet, wo Du spielen könntest?

Vor Monat
Der schalker Junge
Der schalker Junge

Schalke wir sollten ganz klar für die bundesliga abhaken und neu planen das ist nicht so schlimm abzusteigen schalke lass Neuanfang machen 💙💙💙💙💙ich als schalker liebe euch

Vor Monat
der King
der King

Wir sollten keine siege erwarten der siege erwartet ist für mich kein schalker rumhacken sollte man nicht wir haben echt undankbare Fans

Vor Monat
Elle Pille
Elle Pille

24 Spieltag Schalke gegen Mainz direkter Konkurrent 3:0 für Mainz

Vor Monat
markus müller
markus müller

Sollte der direkte Aufstieg nicht geschafft werden, so können wir uns nur noch mit einer Ausgliederung vor der sicheren Insolvenz retten. Oder man muss das Stadion etc. verkaufen.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Zunächst hat der Konzern Schalke schon 19 ausgegliederte Kapitalgesellschaften, alle als Tochtergesellschaften der Arena Equity, zwecks "Steuervermeidung". Eher ein ziemlich kritisches Konstrukt! Die Vorstellung, dass eine Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung die Geldgeber wie Nikoläuse vom Himmel fallen lässt, ist völlig verrückt und nur ein Rückfall in die Zeiten von Sonnenkönig Eichberg. Das hatten wir alles schon! Auf Schalke sollte man endlich anfangen, sich Erfolg nachhaltig erarbeiten, und nicht erkaufen zu wollen. Dazu bedarf es Sportkompetenz. Anstatt einen Oliver Ruhnert vom Hof zu jagen, hätte man ihn zum Sportdirektor machen sollen. Der ist zu Union Berlin gegangen und hat was Nachhaltiges aufgebaut. Und das mit wenig Geld. Herr Bentaleb verdient alleine mehr als die gesamte erste Elf von Union. Jetzt kann sich Union vor Sponsoren und Mitgliederzuwachs kaum retten. Darüber sollten die Idioten auf Schalke mal 3 Sekunden nachdenken!

Vor Monat
-ҭңęB҉L҉A҉C҉K҉-
-ҭңęB҉L҉A҉C҉K҉-

Schalke 04 wird zum Spielstand

Vor Monat
-ҭңęB҉L҉A҉C҉K҉-
-ҭңęB҉L҉A҉C҉K҉-

Auf Wiedersehen 👋

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

Tschüss 🖐🖐🖐

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Mach’s gut ..du Otto

Vor Monat
von O b e r w i n t e r, Christian
von O b e r w i n t e r, Christian

Katastrophal alles auf Schalke es ist wirklich sehr dramatisch.

Vor Monat
Fussball Fan
Fussball Fan

Mit einem vernünftigen Trainer hätte man den Abstieg vermeiden können beste Beispiel Mainz. Aber mit dieser Fußball Inkompetenz die dort von oben ausgestrahlt wird kann es nur immer weiter bergab gehen Regionalligia öffnet die Tore Schalke kommt!

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Hast du was am Zaun ..? hast du immer noch nicht verstanden dass es nicht am Trainer liegt ...

Vor Monat
Kevin Grigoleit
Kevin Grigoleit

Der Typ macht mich fertig.... Was muss in den Köpfen vorgegangen sein, den einzustellen? In einer Lage, wo es ums Überleben in der ersten Liga geht? Ich kann das einfach nicht begreifen

Vor Monat
Patrick Roloff
Patrick Roloff

Thiaw ist der wenigen Lichtblicke. Auf so solche Jungen musst du bauen. Hoppe wird auch besser. Aber gerade technisch ist viel Luft nach oben. Ahmed kann sich nächstes Jahr in der zweiten Liga Mal beweisen. Çalhanoglu könnte es evtl auch einfacher haben, vorher in der zweiten Liga zu kicken. Ich glaube unserer Schalker brauchen den Abstieg um zu kapieren wie geil Erste Liga ist und um sich die nötige Härte und Aggressivität anzueignen. Jede Mannschaft ist uns in Sachen Einstellung weit voraus. Ich könnte heulen das sagen zu müssen. Aber unsere Schalker stehen absolut zurecht ganz unten!

Vor Monat
V4 Tuono
V4 Tuono

Eine Eiche ist noch nie kaputt gegangen weil ein Köter dran gepinkelt hat und die Tauben fliegen weiter zum scheißen nach Do........ . Wenn ich schon diese Drecksfarben auf der Seite sehe könnte ich kotzen 🤮

Vor Monat
der King
der King

Schalke Fans wir müssen Dankbarkeit zeigen was schalke zeigt kampfgeist wille gier nach den erfolg wir sollte für die liga 2 planen

Vor Monat
Robert Salow
Robert Salow

Groß raus

Vor Monat
M H
M H

Ihr werdet den Klassenerhalt noch schaffen. Kommt : Nicht Aufgeben! Gruß eines BVB Fans :)

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Aber in der zweite Liga bitte Schalke spielt gut😡🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Magic
Magic

@Jörg Berges Als Bayer ist deutsch nunmal nicht seine Muttersprache. Da musst du schon Verständnis haben.

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Was für eine Rechtschreibung 👍👍

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Hoffe ich mal

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Nur BVB und FC Bayern 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Vor Monat
Penguin President
Penguin President

@Ludger Benning Das ist der Moderne Fussball! Es geht nur um Geld! Einfach sturr und arrogant geht nicht! Hättet ihr mal das Geld von Tönnies angenommen

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Die sind mit Schalke nicht zu vergleichen. Reine kickende Kapitalgesellschaften. Schalke ist dagegen noch ein echter Verein ohne Fremdeigner.

Vor Monat
Penguin President
Penguin President

Krass jz fanfreundschaft hahaha wäre eig cool

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Ich wünsche alles gut für Borussia Dortmund echt ein super Sieg gegen die faulen

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Sind die auch faul

Vor Monat
Loni Lewis
Loni Lewis

Das übliche Gelaber

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Leute Schalke zu Hause kann nicht mal ein Tor schießen Wahnsinn das ist doch Blamage echt🙊🙊🙊🙊🙊🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Malik
Malik

@Frank YouTube ha schöner Fake acc erstellt

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Ja mein Freund die sind einfach faul

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Schalke kann gar nix 😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹

Vor Monat
Jamie's Welt
Jamie's Welt

Bvb auch nicht🤣

Vor Monat
Iris Reichenberg
Iris Reichenberg

Da bin ich ja froh das ihr zecken ja soo gut seit wenn ihr solche söltner hättet dann wüsste keiner das es gelb schwarz je gegeben hätte

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Stuttgart 2😭😭😭0 Schalke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Das auf jeden Fall Stuttgart gewinnt

Vor Monat
x.der. echte
x.der. echte

Ich würde sagen nächstes Spiel einfach Reaktion zeigen und dann wird’s schon!

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

Ja im Traum🤪🤪🤪🤪🤪

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Niemals mein Freund gegen Stuttgart Schalke verliert😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Vor Monat
BVB Boss
BVB Boss

Schalke wird gegen Stuttgart auch verlieren 100 %

Vor Monat
5HeadReturnz
5HeadReturnz

@Ludger Benning Find ich auch unnötig selbst als BVB Fan Nur auf andere Kanäle zu gehen und rum zu flamen... Muss nicht sein

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@New1 Doch! Geistige Absteiger, und zwar kräftig! Du bist ein armseliger Tropf, der sich hier im Schalke-Forum austobt, weil er sonst nichts hat. Sowas wie Dich hab ich gefressen! Jämmerliche Wichte, die Fußball nur aus der Glotze kennen und Häme verbreiten wollen.

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Frank YouTube Mach erst mal einen Deutschkurs, Du Hilfsschüler! Wie alt bist Du? 12? Wird Zeit, dass die Schulen wieder öffnen!

Vor Monat
Frank YouTube
Frank YouTube

@Iris Reichenberg sei du mal leise du mit deinem faule Mannschaft 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
New1
New1

ich kucke schalke gerade mit Genuss 😂

Vor Monat
Timo Kucharski
Timo Kucharski

DERBYSIEGER NUR DER BVB DERBYSIEGER NUR DER BVB 2 LIGA SCHALKE MIT DABEI 2 LIGA SCHALKE MIT DABEI

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Kreativ ..und jetzt bastel weiter an deinen Kastanien , du Otto

Vor Monat
Mingo04
Mingo04

Team, Trainer und Sportvorstand sind nicht erstliga reif, von daher sind der Punktestand und der Tabellenplatz auch nur die logische Konsequenz. Statt bis zum Saisonende zu warten, sollte man sich jetzt schon von der Schlaftablette Groß und von Jochen Schneider trennen, bevor der noch mehr ehemalige Kameraden aus Stuttgart anschleppt.

Vor Monat
Hocker Rocker
Hocker Rocker

⚫️🟡

Vor Monat
Der Julius Live
Der Julius Live

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Vor Monat
LGI95
LGI95

Es muss eine gnadenlose Abrechnung erfolgen. Machen wir uns nichts vor: Der Abstieg ist besiegelt und wir sind Kaiserslautern näher als bspw. dem VfB Stuttgart, als sie abgestiegen sind. Alles in allem eine absolute Schande, einen der größten Vereine in Deutschland so zu zerstören, aber hier wird man ja auch schon länger nur noch als Kunde statt Anhänger wahrgenommen. Niemand, der dort auf oder neben dem Platz tätig ist, hat Schalke 04 verstanden.

Vor Monat
Jo Jo
Jo Jo

Massimo und erdogan hätten den Sieg gebracht.

Vor Monat
Christopher Niesner
Christopher Niesner

Er weiß selbst das es keine Hoffnung mehr gibt, deswegen muss er lange überlegen und das selbe wie jede Woche quatschen. Schalke ist am Boden und kommt da nicht mehr hoch

Vor Monat
i international
i international

@Christopher Niesner *jo danke. nen schönen tag noch.*

Vor Monat
Christopher Niesner
Christopher Niesner

Muss ich dir recht geben.

Vor Monat
i international
i international

@Christopher Niesner *aber was soll er denn sonst machen ? keine pks mehr machen oder wie ? er ist dazu verpflichtet an der pk teilzunehmen. was schlägst du denn vor ?*

Vor Monat
Christopher Niesner
Christopher Niesner

Ich habe ja auch nicht gesagt das er allein daran schuld ist oder? Aber das ist das gequatsche was wir woche für woche hören müssen und nichts passiert. Den pfeifen gehört in den Arsch getreten!!!! Er stand gestern auch nur an der Linie und wäre fast eingeschlafen. Um ihn tut es mir ehrlich gesagt leid.

Vor Monat
i international
i international

@Christopher Niesner *aber er hat einen job angenommen, den nicht einmal mourinho gemeistert hätte. jetzt von ihm zu verlangen, dass er alle gegner wegputzt wäre unfair. man sollte ihm dankbar sein, dass er überhaupt den einen sieg eingefahren hat, sonst wäre es eine heftige blamage gewesen*

Vor Monat
Michael Michael
Michael Michael

Lasst die U23 in der Bundesliga spielen und die 1. Mannschaft komplett als Balljungen einsetzten. Die müssen vorgeführt werden. So wie sie uns vorführen.

Vor Monat
Mar Co
Mar Co

Lächerlich der Trainer und seine Floskeln, wie lange wollen wir noch auf Leistungsträgern verzichten? Selten so einen inkompetenten Haufen gesehen - da muss man halt mal richtig trainieren. Wenn man nicht sieht das Bastian O. ,Schöpf und Becker einfach zu schlecht für die Bundesliga sind, der hat keine Ahnung von Fußball, da muss ich kein Trainer sein um das zu sehen. Ich kann doch nicht jede Woche die gleiche scheiße zusammenspielen, da muss ich halt mal Raman vorne rein stellen. Oder sonst irgendwas. Naja, nächste Saison haben wir ab 15:30 Freizeit .

Vor Monat
Mar Co
Mar Co

@Jörg Berges Erstens fordere ich keine Entlassung, man hätte nie einen Gross gebraucht. Wenn man Baum entlässt hätte man eine Interne Lösung bis Saison Ende anstreben können. Oder man lässt ihn einfach machen. Mit 85% der Mannschaft ist man vor 2 Jahren Vize Meister geworden. Aber sicher wissen Sie das. Wie gesagt, wenn man nicht lesen kann. Einfach dumm was sie hier schreiben.

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

@Mar Co Schalke hab ich schon mal in der zweiten Liga begleitet..wäre für mich nichts Neues ..aber wenn der vierte Trainer nacheinander es nicht hinbekommt , dann muss ja evtl die Mannschaft einfach schlecht sein ..so viel Ahnung vom Fußball sollte man mitbringen

Vor Monat
Mar Co
Mar Co

@Jörg Berges ist mir eigentlich zu blöd zu antworten auf so einen Kommentar, aber jeder der Ahnung von Fussball hat sieht das. Klar das Sie das nicht sehen. Sie sind wie ein paar andere schönredner und wenn der S04 mal in Liga 2 oder 3 spielt wahrscheinlich München oder Dortmund Fan.

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Ach ,so einfach ist das ..zum Glück hast du den Hut der Weisheit auf ..🥸

Vor Monat
Louis
Louis

Kopf hoch Leute Dann werden wir nächste Saison eben in der zweiten Liga Meister

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Mit welchem Kader? Schalke muss sich erst mal in der 2. Liga etablieren. Ohne Konzept ist man schneller in der 3. Liga als man gucken kann. Schalke muss komplett bei null anfangen und hat keinerlei finanziellen Spielraum, während die Gegner eingespielt sind.

Vor Monat
Dortmund BVB 09
Dortmund BVB 09

Was meckern die hahahahh

Vor Monat
Dortmund BVB 09
Dortmund BVB 09

Schalke hat die beste Saison gespielt

Vor Monat
i international
i international

@Dortmund BVB 09 *endlich mal jemand der neutral und realistisch ist. lg*

Vor Monat
Dortmund BVB 09
Dortmund BVB 09

@i international genau

Vor Monat
i international
i international

*die mannschaft hat gekämpft lg*

Vor Monat
Connor Kenway
Connor Kenway

2.te Liga !!! Scheiße ist dabei !!!!👌🏻

Vor Monat
Alina T.
Alina T.

Gross braucht sich gar nicht mehr vor die Kamera zu setzen. Was da gesagt wird ist eh immer das gleiche. Ab jetzt heißt es einfach nur noch letzten Spiele vergehen lassen und auf den Abstieg warten.

Vor Monat
Chris F
Chris F

Das ist keine Mannschaft das ist ein reiner Scheißhaufen....es tut mir leid für die jungen, die wenigstens noch gekämpft haben.... Was ist bloß aus dem Verein geworden...?! Nicht nur in der Mannschaft,auch in der Führungsetage muss richtig ausgemistet werden....die haben alles zu Verantworten....die Holzköpfe.

Vor Monat
Torsten Kuschmierz
Torsten Kuschmierz

Über 40 Jahre schaue ich mir die Blauen an,seit 35 Jahren bei Wind und Wetter mit ner Dauerkarte,aber so eine hilflose Truppe samt Verantwortlicher hab ich noch nie gesehen. Es herrscht nur noch Unruhe und Ratlosigkeit wie man es noch schaffen soll. Liebe Fans,das war's endgültig. Baut jetzt eine neue hungrige Mannschaft auf,die in zwei,drei Jahren wieder aufsteigen kann

Vor Monat
jürgen lukas
jürgen lukas

Von der Regionalliga in die dritte Liga! In der Bundesliga hat dieser Verein die nächsten 50 Jahre nichts verloren.

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Ich fürchte das man auf Schalke nicht soviel Weitsicht hat ..im modernen Fußball sind die mit der Struktur verloren

Vor Monat
Der Matthes
Der Matthes

Schneider sofort vom Hof jagen! Und Jobst, Gross und die medizinische Abteilung bitte direkt mitnehmen, Büskens zum Trainer machen. Die jungen Spieler die auch in Liga 2 bleiben jetzt schon aufstellen, auch aus der U23. Zu verlieren gibt es ab jetzt eh nix mehr..

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Der Matthes Der Verein stellt ja die Weichen für die 2. Liga. Nur mit populistischem Gerede kommt man nicht weiter. Die Anzahl von Amateuren ist im Spiel auf 3 begrenzt. Eine Umwandlung der Spieler in Lizenzspieler im laufenden Spielbetrieb würde zum Lizenzentzug durch die DFL führen und man fände sich in der 3. Liga wieder. Und für die 2. Liga braucht es erfahrene Kempen. Denn es ist eine ganz andere als die 1. Liga. Darauf ist der Schalke-Nachwuchs erst recht nicht vorbereitet.

Vor Monat
Der Matthes
Der Matthes

@Ludger Benning OK, dann einfach so weiter machen wie bisher. Mit der Strategie werden wir sicher direkt wieder aufsteigen 😀

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

Genau, man stolpert nur mit den Bambinis direkt in die dritte Liga! Wenn man Deinem populistischen Firlefanz folgt, erlebt man in der 2.Liga sein königsblaues Wunder und folgt Kaiserslautern. Es bedarf ein tragfähiges Zweitligakonzept mit den dafür erfahrenen Leuten. Die sehe ich noch nicht.

Vor Monat
Alex Fickler
Alex Fickler

Und jetzt kommt noch schlimmer wir fahren in den Osten und wenn wir Pech haben geht es ab in die dritte Liga weil wir kein Geld haben😭😢😭😢

Vor Monat
New1
New1

Alle Clubs bekommen wegen Corona die Lizenz.

Vor Monat
New1
New1

Die Zeit drängt! In 4 Monaten beginnt die neue Zweitligasaison. Bis dahin ist noch viel zu planen.

Vor Monat
Bock auf Business Bock
Bock auf Business Bock

Als Dortmunder wollte ich das Wir das Derby gewinnen, hoffe aber ihr holt noch die nötigen Punkte. Man muss sagen das eure Führung viel scheisse gebaut hat. Und auch als Dortmunder müssen wir uns von Identifikation verabschieden. Ein paar Spieler haben wir aber noch. Bei euch ist es momentan einfach eine söldnertruppe leider. Fährmann tut mir leid ehrlich. Gefühlt der einzige der alles gibt. Hoffe ihr schafft den Klassenerhalt und sehen uns im Derby nächstes Jahr unter anderen Gesichtspunkten wieder.

Vor Monat
Max Polddh
Max Polddh

Bei Schalke hat man auch das Gefühl, dass der Trainer die Situation nicht ernst nimmt. Er verweist drauf, dass er hofft dass seine Leistungsträger zurück kommen (hauptsächlich Abwehrspieler) Huntelaar kann er ja sicher nicht als Leistungsträger zählen nach 10 Minuten Einsatz und seiner Verletzung. Wie soll Schalke, wenn Mustafi zurück kommt bitte besser werden ? Der wird von gros als Heilsbringer gesehen und hat genau so wenig spielpraxis gehabt wie kolasinac. Schalke wird denke ich absteigen und gros ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Trainer, der für die zweite Liga geeignet ist

Vor Monat
Torsten Kuschmierz
Torsten Kuschmierz

Seit Jahren geht es stetig bergab, sportlich wie finanziell,die Verantwortlichen haben nie die richtigen Schlüsse gezogen und alle Chancen vertan,sich dauerhaft da oben zu stabilisieren...jetzt kommt das Ergebnis fataler Entscheidungen

Vor Monat
Marc Chilla
Marc Chilla

Meine Schalke Tasse hab ich erst mal im Garten vergraben... für bessere Zeiten

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Kauf dir lieber ne neue

Vor Monat
Marc Chilla
Marc Chilla

Wieder zu null gespielt... geht doch! Man sollte jetzt mal aufhören den Unsinn vom Klassenerhalt zu predigen und sauber für Liga 2 planen. Diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Das ist bewiesen.

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

Das einzig positive ist das man diesen Haufen nicht mehr um Schalke Trikot sehen muss

Vor Monat
Dirk aus Ründeroth
Dirk aus Ründeroth

Wir brauchen 25 neue Spieler! Das sollte auch der letzte jetzt verstanden haben! Dem aktuellen Kader spreche ich nicht ab, das er sich bemüht hat! Ihr seid ja Stars mit tollen bunten Schuhen, coolen Frisuren und fetten Karren - wollt ja alle zu einem großen Klub - ok - sucht Euch noch heute einen Neuen - Schalke ist größer als Ihr! Ciao

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

@Erich Wollenweber AH SCHAU AN. UNSER KLEINER IMPO TROLL IST WIEDER DA KINDERGARTEN HEUTE SCHON VORBEI 🤣🥴😵

Vor Monat
Jörg Berges
Jörg Berges

@Erich Wollenweber du kleiner Otto bist doch verloren ..suchst im Internet nach Aufmerksamkeit..traurig

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

Schalke ist kleiner als ein Popel

Vor Monat

Nächster

Dead by Daylight | Resident Evil | Teaser

0:24

Dead by Daylight | Resident Evil | Teaser

Dead by Daylight

Aufrufe 827 804

First 5 Days of a Life - Smarter Every Day 254

3:39

S04-PK vor München | FC Schalke 04

17:36

S04-PK vor München | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 50 000

🔴Derby Call-In Schalke 04 vs. Borussia Dortmund

1:46:45

🔴Schalke 04 vs. Borussia Dortmund - Live Reaktion

3:32:41

Luka Doncic INSANE trick shot 🤯

0:12

Luka Doncic INSANE trick shot 🤯

Highest Highlights

Aufrufe 3 124 876

When Cocky Fighters Get Destroyed

9:24

When Cocky Fighters Get Destroyed

BRUTAL TV

Aufrufe 597 632

LIVE: Rennen 2 Nürburgring Langstrecken-Serie 2021 (NLS)

8:23:54

LIVE: Rennen 2 Nürburgring Langstrecken-Serie 2021 (NLS)

Nürburgring Langstrecken-Serie

Aufrufe 75 943